PokéToon-Folge „Reiten auf Chevrumm“ auf Youtube erschienen

• Rusalka

Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Ich verbinde euch eher mit der Vorstufe Mähikel, werte Bisafans Mandelev & Tzuwe05 aber es ist mir dennoch ein Anliegen, dass ihr diese Pokétoon-Folge wahrnehmt.

Bin generell ein grosser Fan dieser cartoonartigen Pokémon Minifolgen da sie teilweise Pokémon ins Lampenlicht rücken, die man sonst so kaum bis gar nicht auf dem Schirm hat. Auch diese Folge konnte mich wieder überzeugen. Die Handling evtl. nicht was bahnbrechendes, so zeigt die Folge den klassichen "es gab eine schwierige Situation und beide wussten in dem Moment nicht, wie sie dies handhaben sollten"-Konflikt und glücklicherweise wird der Konflikt am Ende gelöst aber die ganze Geschichte bis zur Auflösung ist einfach klasse und wird einem Pokémon, welches Emotionen bei Kontakt mit den Hörnern wahrnehmen kann, mehr als gerecht. Schöne Animationen, schöne Geschichte, definitiv ein wahrer Hingucker. Kann diese Folge wärmstens weiterempfehlen.

• Danke fürs Markieren, John Snom ^^

Ich verstehe die Haupthandlung nicht so ganz, aber ich liebe es, wie ständig irgendwelche Pokémon einfach im Hintergrund eingebaut wurden und man sie in ihrer natürlichen Umgebung sehen kann. Besonders angetan haben es mir Mobai und Mogelbaum, die Meister der Tarnung, das Dedenne, welches die Gelegenheit wittert, sich die Backentaschen vollzuschlagen, und das schlafende Unratütox (hi Willi00)

Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

Vielen Dank an Evoluna für dieses wunderbare Banner ^-^

• Ich verstehe die Haupthandlung nicht so ganz

Grundsätzlich war Julian betrübt, weil er seinen Freund nach dem Hinfallen beschimpft und zu spät gemerkt hat, dass sich dieser einem Pokémon angenommen hat. Es ist wohl im Affekt geschehen, aber lässt dadurch auch erahnen, dass die beiden sehr gute Freunde sind. Lucas hat an diesem Morgen lange gewartet und vermutlich ebenfalls nachgedacht, wie sich die Sache klären lässt. Das hätte vielleicht an Ort und Stelle passieren können, aber hat beide dazu gebracht, sich nicht so richtig auf die Gesellschaft des jeweils anderen zu freuen.

Mich hat es ebenfalls sehr gefreut, so viele verschiedene Pokémon zu sehen. Einige kommen doch eher seltener in animierten Folgen vor und daher finde ich es angenehm, abseits der Haupthandlung so viel Augenmerk auf das Drumherum zu sehen.