Wettbewerbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du brauchst, zumindest bei mir wars so, einfach nur den jeweiligen Schal, den du von der Frau über dem Präsidenten des Pokefanclub bekommst (gibt es für jeden Wettbewerb). Wenn ich den verwendet habe, dann hats immer geklappt ^^


    Edit: na dann wars bei mir nur zufall :( gut dann kann das wohl keiner so genau beantworten

  • Ich hab wieder mit einem anderen Pokemon den Master Wettberwerb gewonnen aber es wurde wieder nicht gemalt.


    Ich hab mit meinem Logock die Masterklasse auch geschafft, aber es wurde nicht gemalt. Kann ich dann einfach den Masterklasse Wettbewerb nochmal machen oder muss ich ein anders Pokemon nehmen?



    Ich hab noch eine Frage: Ich hab nur den Gelben Schal...wie bekommt man die anderen?


  • Hallo? Bitte Helft mir!

  • Du bekommst die anderen auch im Pokémon-fan club in Graphitport city.
    Du musst aber deinem Pokémon zuerst Riegel geben, also wenn du den blauen Schal möchtest musst du deinem Pokémon Riegel geben die den Blauen wert also den Schönheitswert steigern. Bei allen andern das selbe. Nur mit andern Riegeln. welche Riegel welchen Wert steigern steht hier.
    http://www.bisafans.de/pokedex/beerendex/

  • ICh habe alle Wettbewerbe mit ein und dem selben Pokemon gemacht:


    Coolness: Glurak
    Stärke: Glurak
    Anmut: Glurak
    Schönheit: Glurak
    Klugheit: Glurak


    Hat lange gedauert glaubts mir aber wennmann immer schön goldene pokeriegel sammelt (Beerenmeister) und das spiel c.a. 10 Mal neu anfangt und wieder bis zum Goldenen riegel durchspielt dann schafftmann es ein Ultimatives
    Wettbewerbspokemon zu kreiren^^ blos ein Problem diese vermaledeiten Atakken^^

  • also insgesammt




    ich habe noch net so viele pokemon
    wenn man 200 hat muss man dann zum professor oder wohhin
    kann man eigentlich noch nach joto oder kanto weis nich welches bitte antwortet schnell

  • Also ich muss auch mal meinen Senf hierzu abgeben xDD
    Ich hab die Masterklasse Schönheit ohne Probleme mit meinem Milotic geschafft, war easy, da ich die Kombi Taucher-Surfer benutzt habe.
    Weil Milo immer die erste Runde gewinnt, ist es an 1. Stelle und kann daher perfekt Taucher als erstes einsetzen =)
    Und diesen ominösen, blauen Schal habe ich auch nicht gebraucht, um zu gewinnen und so
    Ich hab auch so n Bild da bekommen, sogar 2 XDD Wollt nur schauen, was passiert XD
    Aber zu mehr Masterklassen bin ich noch nicht gekommen, da ich noch nicht allzu weit bin in dem Spiel ^^

  • also geb ich mal auch mein senf dazu
    in smaragd is es zumindest relativ easy ich ham mit mein formeo(mit hagel und eisattacke und zusätzlich sonschein wenn publikum gespannt sind)
    schönheitswettbewerb gewonnen und mit schmerbe den anmuts wettbewerb
    nichts schlägt eine smerbe die man auf anmut getrimmt hat(erholung schnarcher a-knarre)

  • :]@ Alle die nich gemalt werden,, Habt ihr Smaragd? da muss mann nemich die bilder anders kriegen, weiss aber net wo!



    die pokemons, namen sind völlig egal, nur combo's zählen,,,


    Ich hab übrigens Schonheit/ Stärke ohne auch nur ein einziges combo...
    Gewonnen MASTER mit meinem Groudon, iss ja nur ein Kampfpoki, nich für wettbewerd getraint...

  • @ Avalon:
    Ich habe Smaragd und man bekommt die Bilder, wenn man in der Master-Klasse, evtl. mit GROßEM Abstand,gewinnt.
    Eine andere Möglichkeit an die BIlder ranzukommen ist mir nicht bekannt!

  • Also mein Lohgock hat bisher 23 Bänder bekommen, ohne dass ich etwas über Fanclubbänder gewusst habe.
    Und soviel ich weiss, hält mein Lohgock den Bänderrekord in diesem Forum. Oder hat jemand mehr? :D

  • hatte mal 18 mit Sumpex...


    Aber 23: respeckt


    Wenn ich so mit dem typen von dem museum spreche sagt der dass ich in allen städten von Hoenn noch begabten mahlern suchen soll
    Weiss ess aber nich weill ich erst bei 6. gym bin... :rolleyes:

  • Stego


    find ich krass, 23 bänder . . .


    ich hatte auch mal mit lohgock 20 bänder aber 23 . . .


    geht das überhaupt??^^


    weiß jemand wie viele bänder ein pokemon maximal haben kann?