[IAdS] - [Kanto] Teil 3 - Eiskalte Geschäfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ein Feuerpokemon ach ja" murmelte Einstein vor sich hin, er dachte an sein Fukano, welches er auf der Zinnoberinsel, dank großer Verletzungungen immer noch dort lag.


    "Hmmm nachdem Sterndu so tapfer war, aber nicht wirklich was ausrichten konnte, könnte ich es nochmal versuchen" dachte Einstein.


    Er schwankte langsam nach vorne, das Gesicht verzerrt. "Du bist dran Sterndu" und ehe er sich versah kam Raupy aus dem Pokeball. "Oh Nein das wollte ich gar nicht", nun war es zu spät Raupy kroch über die Kampfszene.


    "Nagut dann das Beste draus machen" dachte Einstein.


    "Fadenschuss auf Aerodactyl und falls du dann noch dazu fähig bist, Fadenschuss auf Blitza(oder ein anderes)"


    Sry, das ich seit Purple nicht mehr da war, aber nicht jeder hat frei, achja falls mein Raupy es überlebt, dann nehm ich es zurück in den Pokeball

  • Ihr habt Recht, das war definitiv zu schnell in letzter Zeit, ich schraub das Tempo jetzt auch wieder runter. War definitiv zu übel an einem Tag die Seeschauminseln zu durchlaufen. ^^'' Das was dazwischenwar war das meiste nur unnötiges Rumgeplänkel. deswegen wollt ich das etwas verkürzen. Ich hoffe ihr seid einigermaßen mitgekommen.


    Crimson schaute angewidert auf die beiden Pokemon, die sich ihm entgegenstellten. Er wartete noch darauf, das auch Robin den Befehl zum Angriff gab, dann würde er die beiden Pokemon ebenfalls angreifen.


    Dylan stand immer noch da, während er auf den Pokeball von Dragonir schaute und ziemlich zufrieden aussah. Er blickte King an. ,,Ich kenn den Typen, wie ich schon sagte. Er ist mein Erzfeind, sofern ich denn überhaupt einen hab, eigentlich müsste Derrath ihn auch kennen. Die Brüder von dem sind gute Freunde von mir, ich hab ihnen geholfen ihr erstes Pokemon zu fangen. Die beiden sind aber von zuhause weggelaufen, weil sie keine Industriellen werden wollten und ihre Mutter gestorben ist. Seitdem hat sie ihr Vater nur arbeiten lassen und wollte sie zu seinen Erben erziehen, doch irgendwann wurde es ihnen zuviel und sie flohen von zuhause. Der Vater entsendete den dritten Bruder, das ist Crimson, der sie einfangen sollte und wieder nachhause bringen sollte. Tja, er war schon immer unangenehm und ich lief den beiden immer dann wieder über den Weg, wenn der Kerl vorbeikam. Ich konnte ihn dann meist in Schach halten und die beiden flohen, damals hatte ich aber nur Feurigel und Larvitar nicht dieselben Pokemon, wie ich jetzt habe. Darum nannte er mich auch den ewigen Looser, nun ja im Endeffekt konnten die beiden immer entkommen und ich half den beiden dabei, er war damals schon kaltblütig zu seinen Pokemon, aber das es so enden würde, dafür wird er büßen. Ich war noch nie so wütend wie jetzt, wenn ich jemanden hasse, dann ist er es.''

  • Aber voll in echt, Mensch...Ich war GESTERN das letzte mal online, hab heute gearbeitet und jetzt fast 3 Seiten! Ich glaub, ich sitz im Kaas!


    Derrath war, wie immer, etwas vom Weg abgekommen und hatte die anderen jetzt erst erreicht.


    "Oh Mann! Da seid ihr ja!", sagte er und gesellte sich zu seinen Freunden, "Wer issn das?", fragte er und deutete auf den Widersacher, "Ist das n Freund von uns?". Er sah, dass die anderen gegen den komischen Kauz kämpften, "Okay, das ist KEIN Freund von uns...Kann mich mal einer aufklären?"

  • ,,Kennst den nicht mehr aus Johto? Na ja vielleicht warst du auch nicht dabei, das da ist ein Typ, den ich von früher kenne. Der heißt Crimson Odin, ist sowas wie ein Kopfgeldjäger gewesen und ist jetzt der Boss der Wilderer und meint wir stünden seiner Weltherrschaft im Wege, weswegen er uns erledigen will, das ist ne kurze Zusammenfassung von dem, was grad abgelaufen ist. Außerdem hasse ich den Kerl wie die Pest, ich hab dir doch bestimmt mal von meinem Erzfeind erzählt.''


    Dylan schaute gespannt auf den Kampf, aber wartete auf Derraths Antwort.

  • OT: War Aerodaktyl nich besiegt?


    Robin schaute auf das Raupy was Thomas in den Kampf geschickt hatte.
    Ein Raupy?...Naja...


    Dann blickte er wieder zu Blitza und Aerodaktyl "Los Bisasam Schlafpuder!"
    Wenn das klappt haben wir einen immensen Vorteil! Aber auch nur wenn es klappt...

  • King stand immer noch da mit geballter Faust, die vor Wut zitterte. "Hmm wir werden den Typen zur Strecke bringen!! Und dann werden wir Arktos befreien!!" sagte er nur und hielt einen Pokeball bereit. "Jetzt ist unsere Zeit dran!! Hauen wir dem eins über die Rübe und bringen ihn dann in den Knast!!" sagte King noch hinzufügend.


    King erinnerte sich zurück an seine Kindheit mit Yakuza. Beide sassen drausen nahe dem See, als plötzlich ein älterer Junge aus dem Gebüsch kam und sein Sniebel schlug. King ist ausgerastet und hatte den Jungen so eine drüber gezogen, das der Junge heulend abzog. Sniebel und Yakuza hatten ihn jedoch wieder auf den richtigen Weg gewiesen.

  • Ne, nur ziemlich angeschlagen. Am besten konzentriert euch auf Aerodactyl, Blitza ist nicht ohne.


    Durch das Schlafpuder wurde Aerodactyl eingeschläfert und schlief nun tief und fest, sodass es nicht angriff. Außerdem wurde durch den Fadenschuss seine Inititative arg gesenkt, sodass es ihm seine zuvor genutzte Agilität nichts gebracht hatte. Blitza nutzte seine Doppelkick-Attacke um Raupy mit zwei Schlägen zu besiegen.

  • Super es schläft!, dachte Robin bevor er Bisasam den nächsten Angriff befehlte:"So und jetzt Rankenhieb auf das Aerodactyl!" Dann sah er wie das Raupy von Thomas direkt besiegt wurde "Öhm... wer kämpft jetzt eigentlich mit mir?"

  • King trat hervor. "Ok dann komm ich mal als nächstes falls ihr nichts dagegen habt!!" Ohne weitere Worte warf er Tragosso's Pokeball und es erschien. "Ok dann mal volle Pulle!! Knochmerang!!" Tragosso warf seinen Knochen wie einen Bummerang. "Ok da das Blitza ein Elektrotyp Pokémon ist, kann es meinem Tragosso eigentlich nichts anhaben!! Aber dafür bin ich total im Vorteil!! Als nächste Attacke werde ich wohl Knochenkeule benutzen müssen!!" King grinste. Diesesmal war er wirklich im Vorteil gegen über Crimson.

  • Bisasam verpasste Aerodactyl einen Rankenhieb, der ihm etwas Schaden zufügte, aber es nicht besiegte, da es vom Typ Gestein und Flug war hob sich der Schaden gegenseitig auf und es gab Normalschaden für Aerodactyl. Mit dem Knochmerang wurde Blitza fünfmal getroffen und ihm wurde jedesmal sehr effektiver Schaden verpasst. Es griff nun Bisasam mit einer Donnerwelle an und paralysierte es damit.

  • "Ok Bisa und jetzt Rasierblatt!", sagte Robin kurz danach erschienen Blätter aus Bisasams Samen und rasten auf das Aerodactyl zu.So lange es schläft ist alles ok!

  • "SEINER Weltherrschaft? Hallo? Ich bin hier der, der die Welt erobert, klar? Also, Crimson... Denk nicht mal dran, das ist MEIN JOB!", rief Derrath und sah Crimson wütend an, "Alles klar? Meine Welt, meine Eroberung... Du hast mir da nicht zwischenzufunken...".


    "Obwohl...Wenn er die Welt erobern will... Kann ich vielleicht warten, bis er es getan hat und dann ihn besiegen, um diese Welt zu... Ne, warte mal... Quatsch! Wir müssen diesen Kerl ausschalten...Schon alleine seines Kleidungsstils wegen... Igitt...", dachte Derrath und steckte die Hände in die Taschen seiner Jacke, "Na gut...Wenn es denn sein muss... Hauen wir den Kerl um und retten mal wieder die Erde..."

  • Dylan dachte daran, dass er nun ein Dragonir hatte und würde, sobald es wieder fit wäre auf jeden Fall ins Wasser springen und eine Runde mit ihm durch die Gegend hier surfen. Igelavar würde das sicherlich nicht gefallen, das wusste er, doch Dragonir war fähig im Wasser zu schwimmen und solange er Dragonir hatte würde es sicher in seinem Team bleiben, denn er benötigte kein Wasserpokemon, da sein Pokemon auch solche Art Attacken beherrschte, wenn er wieder an Land war würde es Zeit werden sich dem achten Arenaleiter zu stellen, da war es gerade richtig, dass er Ibitak, Igelavar und Dragonir hatte, denn dieser Gegner würde auf jeden Fall ein harter werden, da wa er sich sicher, doch jetzt galt es Crimson zu besiegen, der siegessicher auf die Gruppe blickte, doch zwei seiner Pokemon waren bereits besiegt, es würden nur noch drei Pokemon bleiben, dies sah er an seinem Mantel, er hatte seinen Pokemongürtel darunter und Dylan sah noch drei Pokebälle blitzen, einen davon hatte er bereits genutzt um Panferno zurückzuziehen.


    Als Dylan die Worte von Derrath hörte war klar, dass dieser sich mit Freuden Crimson annahm, denn dieser Gegner stand der Weltherrschaft von Derrath im Wege, wobei man zweifelsohne auf den ein oder anderen Weg die Welt erobern konnte, sei es nun durch Ruhm oder andere Dinge, durch Macht, durch Machtmissbrauch oder andere Dinge, zweifelsohne gab es viele Varianten der Beherrschung der Welt. Dylan hielt auch einen Pokeball in der Hand, falls er wieder gebraucht werden würde, könnte er immer noch einmal kämpfen, doch in letzter Zeit hatte er sich sehr in den Vordergrund gedrängt und nun wollte er das Feld räumen, um dem Rest der Truppe auch mal wieder die Gelegenheit zu geben sich gegen den Feind zu behaupten.

  • King war auf dem Kampf konzentriert. "Ok, und jetzt Knochenkeule!!" befahl er. Innerlich war er ganz stolz auf sein Tragosso. "Ok jetzt der nächste Schritt. Fuchtler wäre nicht schlecht!!" Er musste dabei grinsen. Es gefiel ihm, das er diesesmal im Vorteil war. Und das nutze er nun genüsslich aus.


    Er erinnerte sich dabei kurz wieder an seine Kindheit zurück, als er mit Knogga trainiert hatte. Damals hatten er und Sniebel gegen seinem Vater und dessen Knogga gekämpft. Er wollte das Sniebel einmal so stark wird, das es auch Feuerattacken trotzen konnte.

  • Aerodactyl hatte nur noch ganz wenig Kraft und verkraftete nun nur noch einen Treffer, sodass der Volltreffer des Rasierblatts von Bisasam ihm endgültig den Garaus machte. Crimson hatte nun bereits zwei Pokemon verloren und die Gruppe war bereit ihrem Gegner auch weiterhin einzuheizen. Der nächste Schritt war es nun sein nächstes Pokemon einzusetzen, welches ein Walraisa war. ,,Glaubt nicht ihr hättet bereits gewonnen, ihr Heuchler! Meine besten Pokemon bewahre ich mir bis zum Schluss auf!'' Blitza griff nun mit einer Nadelrakete an, die Bisasam viermal traf und es mit einem Schlag besiegte, da es gegen die Käferattacke empfindlich war und die Attacke einschlug wie eine Bombe. Die Knochenkeule traf Blitza anschließend und schwächte es weiterhin, Walraisa würde in der nächsten Runde garantiert Tragosso angreifen, denn es starrte bereits auf das kleine Bodenpokemon.


    Kann irgendjemand von euch King zur Seite stehen?

  • King bemerkte, dass das Walraisa Tragosso böse anstarrte. "Oh Weh, das Walraisa greift bestimmt in der nächsten Runde mein Tragosso an!! Ich muss mir da was einfallen lassen!!" King hoffte nun, das die nächste Attacke die er nun gegen das Blitza startete das Bliza besiegte. "Los Tragosso, Fuchtler!!" wies King Tragosso an. Tragosso rannte sogleich auf das gegnerische Pokemon zu und sprang jedoch vorher ab um die Attack effektiever zu machen. "Ok was soll ich nun jetzt mal als nächstes probieren?? Ok ich habs!! Das Blitza muss einfach K.O. gehen, ansonsten bin ich am Arsch, wenn das Walraisa mit Blizzard daher kommt oder mit ner Frostbeule!!"

  • "Ach ja? Den besten Trainer haben wir uns auch noch aufgehoben, du dummer Kerl!", sagte Derrath siegessicher. Okay, das war ein Bluff, aber vielleicht bluffte Odin auch nur, wenn nicht, dann hatte Derrath wohl so ziemlich bald mächtig Ärger´, "Und damit meine ich, dass wir dich gleich besiegen und dir somit, hoffe ich zumindest, den Tag verderben.. Wäre ja nicht das erste mal, dass wir einem Möchtegern-Bösewicht den Tag versuppen..."

  • Dylan gähnte einmal und starrte auf Crimson, der mit seinem roten Mantel im eisigen Wind aussah wie ein Farbklecks auf einer Felswand, wenn man diese mal im Hintergrund betrachtete. Er war mal wieder müde, auch wenn dort sein Erzfeind vor ihm stand, er hatte sich wieder beruhigen können, denn der Gedanke an seine Freunde und deren Kampffertigkeiten ließ ihn sich wieder beruhigen, sie hatten schon manchen Gegner geschlagen und Crimson wäre bei weitem nicht der erste, der ihnen sagte sie hätten keine Chance, da müsste schon die Welt untergehen, bis er ans Aufgeben dachte, erst recht nicht im Angesicht dieses Unrechts. Ihm fiel auf, dass King zwei Gegnern gegenüberstand. ,,Leute, ich glaub King schafft es nicht sich gegen zwei Leute zu behaupten. Kann ihm jemand von euch helfen, ich will mich nicht schon wieder in den Vordergrund drängeln.''

  • Jaahhaha..., dachte Robin als das Aerodactyl zu Boden ging, kurze Zeit darauf wurde Bisasam jedoch von Blitza besiegt.
    Robin rannte zu dem kleinen Pflanzenpokemon hinüber ung gab ihm einen Trank "Du hast gut gekämpft", sagte Robin zu Bisasam "Geckarbor hätte das nicht geschafft!" Bisasam gegen Geckarbor wann würden sich die beiden endlich vertragen? Alles fing an als er von einem Reisenden ein Ei bekam aus dem dann später ein Geckarbor schlüpfte am Anfang ging alles gut bis Robin jedoch gegen ein Kanivanha kämpfte Bisasam wurde besiegt, doch mit Geckarbors Hilfe hatte er es geschafft das Kanivanha zu fangen. Seitdem wollen die beiden Pokemon sich immer wieder übertrumpfen. Im Training war dies zwar sehr praktisch doch ansonsten nervte es ziemlich. Doch nun hatte Bisasam sein Lob verdient und stand schon wieder auf den Beinen. Robin wusste das Geckarbor es merken würde das er Bisasam lobte und ihn nicht, Robin hoffte das dies Geckarbor anspornen würde wieder mehr zu trainieren.

  • "So, dann werde ich mal King helfen", sagte Juri und trat vor, "Los, Sheinux, zeig was du kannst!" Er warf den Pokeball und sein kleines Elektropokemon trat hervor. "So, jetzt kannst du zeigen was du drauf hast, fang mit Funkensprung an!", befahl er seinem Pokemon. Es nickt und führt die Attacke aus. "Mal sehen, wie stark das Walraisa ist...", dachte Juri.