[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hast aber in deinem post geschrieben, dass du am nacken von merlon sitzt oder hab ich das falsch verstanden?


    rairyu nahm einen schlug blaues elixir und stand auf, er ging rum und gab jedem blaues elixir, er ging zu tyle und zog ihn weg von merlon, danach flößte er ihm ebenfalls blaues elixir ein.


    er ging auf den zauberer zu, er sah ziemlich übel aus, da fing sein kopf wieder an zu schmerzen, er spürte wieder die kraft dieses dämons,diesmal ging er aber ins schwert und irgendwie wurden sie eins und auch rairyu war seelisch verbundem mit dem dämon.
    er holte den kompass aus seiner tasche, er leuchte und riss sich aus seiner hand los und verschmolz ebenfalls mit dem schwert, diese kraft, wie man sie mir beschrieben hatte, das schwert müsste nun endlich diese kraft haben.
    er wendete sich an Merlon:
    nun sag endlich wer oder was für die katastrphen verantwortlich ist, ich weiß genau das du es weißt.
    und lüge ja nicht, du bist nicht in der position dazu, alter mann.
    er hielt im das schwert an den hals,damit er nicht zum zaubern kam, falls er dazu noch in der lage war.
    er hörte den zauberer schwach atmen und wartete geduldig auf seine antwort.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • "Ich bin nur ein kleines Licht..., brachte Merlon röchelnd hervor und versuchte ein Lachen.
    "Meine...Aufgabe...war euch...hinzuhalten...
    Merlon hustete. Das, was aus seinem Mund kam sah aus wie Asche.
    "Es...tut mir leid...Meister...Tötet mich nicht! Was ihr sucht...befindet sich in der...Zitadelle der Zeit!"
    Merlon hustete abermals.
    Beinahe war es mitleiderregend. Dieser feige alte Mann, hatte mit dem Amulett anscheinend alles verloren.

  • hmmm....zitadelle der zeit....
    rairyu konnte damit nicht viel anfangen, er hatte sich noch nie groß nach so etwas hier umgesehen,dazu kam, dass er erst vor 3 tagen ankam.
    anscheinend hast du ja deine aufgabe erfüllt alter mann
    sprach der dämon.
    rairyu zeigte bedauern.
    aber plötzlich schoß es aus ihm heraus mit unglaublicher boshaftigkeit:
    JÜNGSTES GERICHT!
    aus dem himmel schoß e3in gigantischer weißer blitz und traf merlon mit ganzer wucht, rairyu konnte grade noch zu seite springen.
    merlon verschwand im weißen licht, rairyu bemerkte, dass seine aura komplett verschwand, er war tot.
    rairyu nahm seinen helm ab und machte aus 2 stöcken ein kreuz als grabstein, wo der blitz eingeschlagen hatte.
    er schaute traurig auf das grab Er hatte also doch eine seele.......... und machte eine schweigeminute.......

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Karen boebachtete alles ganz genau.Fast schon depremierend,aber Karen wollte kein Weichei sein und grinste.Er hat es sich verdient!Er wollte uns töten! schrie er und sah auf den Grabstein.Das wäre einmal erledigt! dachte Karen,ging zu den anderen und sagte: Gehen wir wieder nach Hyrule,wie man von hier sehen kann,ist die Stadt wieder so wie zuvor.Da war nur Marlon daran schuld!.Karen wartete auf eine Antwort.

  • rairyu stand wieder auf, er packte seine rüstung in seinem rucksack und löste mit hilfe von magie den kompass vom schwert, da es zu sehr auffallen würde mitv einem schwert rumzufuchteln um nach magie zu suchen, aber schon ansich wäre es zu dumm, er würde dann bestimmt gefangen genommen werden.
    dann sagte er zu karen: keine seele hat es verdient ausgelöscht zu werden. merlons seele hat sich in der dunkelheit der gier verirrt und hat nicht mehr hinaus gefunden und wurde zu einer marionette eines viel größeren übels.
    rairyu entriß minto das amullett, warf es in die luft,zog sein schwert und zerschmetterte es mit eine kräftigem hieb, die teile flogen in alle richtungen und lösten sich dabei auf, der zauber wurde gebrochen.
    wir wollen doch nicht, dass das amulett wieder jemanden in seinem bann zieht, besonders wenn man mehr macht braucht nicht wahr minto? er spielte damit die rückkehr in mintos zeit an.
    nun gut erstmal müssen wir, wie karen sagt in die stadt....

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Minto war etwas erschrocken als ihr das Amulett so plötzlich aus der Hand gerissen wurde. Hmm... wenn du meinst dass du mir nicht vertrauen kannst, Bitte! Sie grinste ein wenig. Sie wusste schon dass sie es sowieso hätte zerstören müssen aber das kam jetzt schon ein wenig plötzlich. Dann allerdings folgte sie Karen aus den Trümmern des Hauses heraus.
    Es lag so gut wie komplett in Schutt und Asche. Nachdem 3 der 4 Wände eingestürtzt waren kam auch das Dach auf sie herunter und nur durch die doch sehr hohe Magierate in dem Bereich kamen sie ohne schaden vom dach davon. Minto blieb allerdings nocheinmal stehen. Ihr Blick hing an einem Buch, Kunst des heilens stand darauf. Ob sie es mitnehmen sollte? Es waren bestimmt nicht nur "böse" Bücher, und vielleicht war es ja doch ganz nützlich.

  • Shiron stand müde auf, sein ganzer Körper tat ihm weh. Er sah die anderen, aber er wollte lieber wieder allein nach Hyrule gehen um dort weitere Nachforschungen über seine Familie anzustellen. Also ging er einen Hang auf der gegenüberliegenden Seite herunter, er konnte Hyrule schon bald erblicken, die Stadt baute sich vor ihm auf. Er trat nach einem kurzen Wortwechsel mit dem Wachen durch das Tor und kehrte zu der Herberge zurück, wo er immer noch ein Zimmer hatte. Müde trat er ein und ging auf die Theke zu als sich der Mann der ihm schon beim ersten mal belästigt hatte in den Weg stellte. "Na kleiner, hab ich dir nicht gesagt dashier ist keine Schneke für dich." Shiron ging die aufmüpfigkeit allmählich gegen den Strich: " Wenn du Streit haben willst kannst du ihn gerne haben!" Fauchte er. Der Mann lachte nur höhnisch :" Was will ein Junge wie du den mir antun, soll dein Vater mich ver..." Weiter kam er nicht den Shiron hatte bereits seinen Dolch hervorschiessn lassen. Er traf ihn in der Seite, einige Köpfe der Leute in der Bar flogen herum. Doch Shiron hatte den Mann nur verletzt. Er nahm wortlos sein Essen und ging auf sein gemietetes Zimmer.

  • Gut das alle schmerzfrei davon gekommen sind!Lasst uns in die Stadt gehen! freute sich Karen und sah zurück auf das alte Haus.So kann es nicht stehen bleiben!Zu gefährlich! dachte Karen und schlug die ganzen Teile mit seinem Schwert in kleine Trümmern und stieß sie in ein Loch.Das wäre einmal erledigt! pustete er und sah zurück auf die anderen.Ich komme! schrie er.Danach gingen alle wieder langsam den Berg hinunter bis ins Tal.Von weitem konnte man die Stadt sehen.


    OT: Ok das Topic ist mal closed!Es geht weiter im 2.Kapitel Topic!Schreibt dann in dem Topic wie ihr in die Stadt kommt!



    ~closed~

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.