[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "hatte übernacht die zoras ausdem auge verloren da er auf einer bank eingeschlafen is"


    schon wieder irgentwo gepennt als zuhause ob die ungewohnte situation schuld daran is ? fakt is ich hab keine peilung...sieht das hier irgentwie anders aus naja es ist net so voll wie sonst...wenn ich die stadt verlassen will brauch ich mehr körper schutz meine magiereicht dafür net wirklich auf ewigkeit ich brauch ne art kettenhemd oder mom dürfte der elexier laden net was für mich haben..


    "betrat den zauberladen der gleich neben dem normalen laden lag"


    hallooooooo???? ach da...sagen sie guter mann sie sind doch ein zauberladen haben sie nicht auch irgentwas was mir mehr schutz verspricht ? kleidung formeln oder so ?


    händler: hmm mal übrlegen..in der tat ich hätte da was aber wieso sollte ich es dir geben?


    Weil ich mich auf die Reise begebenwill diese mysteriösen bebebn aufzuklären und wenn du sie mir nict gibst könnte dein laden der näste sein bei dem ein großes loch klafft


    händler: hmmm du hast mich überzeugt ich habe hier eine formle und ein gewant wenn du sie richtig einsetzt dürftest u ne menge aushalten steht alles in der formel wie du sie einsetzt


    ich verstehe dann hab vielen dank ..


    " nun begab sich judai wieder in richtung steppe "

  • OT: OK hier habt ihr eure Waffen....Ihr könnt euch die holen aber bitte nur eines höchstens 2



    Karen vergaß ganz diesen Mann,denn ein alter grauer Opa saß in einer Ecke und schrie: "Neue Waffen!Neue Waffen!Wer noch weitere will,der holt sich die hier!" Sofort lief er dorthin und betrachtete mit Dreck übersehte Decke wo verschiedenste Kampfwerkzeuge lagen: kleine Hämmer,Stilletts(sind kleine Dolche),Äxte und noch ganzüberraschend ein Krug.Wow das sind ja großartige Waffen,aber seid wann ist ein Krug eine Waffe? fragte Karen den alten Mann neugierig.Mit heiserner Stimme antwortete er:
    "Nein,nein der ist nicht zu verkaufen!Das ist ein legänderes Sammlerstück.Es heißt in einer Legende: Ein Mensch der diesen Krug hat,beherrscht die Macht über Land und Natur."
    Das ist ja spitze.Könnte ich vielleicht das Stillett haben? meinte Karen,aber zu diesem Zeitpunkt brach wieder ein Erdbeben aus.Man hörte lautes kreischen und geheule in der Stadt.Karen konnte sich mit dem alten Mann knapp an einer Holzstange festhalten.
    Gegenstände flogen durch die Luft und natürlich auch der unbezahlbare Krug.
    "Oh nein!Wenn dieser Krug zerbricht..." schrie der alte Mann mit seiner ganzen elenden Kraft.
    Man konnte sagen: Die Zeit stand still und alles Augen waren auf den Krug gerichtet.Er flog und drehte sich in der Luft.Karen und der alte Mann wollten ihn auffangen,aber keine Chance.Der Krug fiel zu Boden.
    "Nei....!!!!" hörte man es nur und "Bumm!!!" er war am Boden zerschellt.
    "Es heißt wenn dieser Krug zu Boden falle will der Besitzer nicht mehr in der Lage sein sich ruhig zu verhalten,denn er wird ins tiefste Unglück fallen!" weinte der alte Mann,weil er ja der Besitzer war.Oh nein was machst du jetzt nur? fragte Karen ihn,aber als Karen sich kurz umdrehte war dieser Mann verschwunden.Nur seine Decke mit den Waffen lag da.Wie gibt es so etwas? dachte ich und schaute Löcher in die Luft.Die Menschenmenge hielt die Luft an."Wie konnte das passieren?"
    Lautes geschreie waren die Waffen dieses unglaublichen Ereignisses.
    Karen schnappte sich schnell ein Stillett und rannte wie verrückt durch die gegend.

  • Shiron blieb wie versteinert stehen als er die Trümmer det Stadt erblickte: "Aber... aber, wie konnte das passieren, ich.. ich hätte doch informiert sein müssen! Die Stadt,.. sie ist ja zerstört!" Mehr brachte er nicht zustande, dann gaben eine Beine nach und er ging in die Knie. Das kann doch nicht wahr sein wieso wies ich hier von nichts, als Shika hätte ich es doch erfahren müssen, dachte er. Das wurde ihm zu viel, er bahnte sich wutendbrannt den Weg durch die Menschenmenge, auf der sinnlosen Suche nach jemanden der ihm sagen konnte was hier passiert war und vor allem warum er als Beschützer der königlischen Familie nichts erfahren hatte, schließlich war er ein Shika. Es war sinnlos überall rannten Menschen durch die Gegend panisch und einfach nur die Trümmer betrachtend.
    Er ließ sich kraftlos auf einen Holzstapel fallen in der Hoffnung das es ein Traum ist, es war kein Traum, also blieb er einfach, am Ende seiner Kräfte, sitzen,

  • Ahh ein Schwertkämpfer interesant
    und das mit den Spalten ich weiß nicht ob ich dir das glauben kann egal es ist schön das du mich begleitest
    dann sollten wir aufbrechen.
    sagt Roan.Ach ja warf Roan ein wir sollten auch die läden in der Stadt genau erkunden ich muss meinen bombenvorrat aufstocken ich hab nur noch 3 und vieleicht etwas kleines für denn Nahkamp man kann ja nie wissen und ich will mich nach einen besseren Fanghaken umsehen
    mein alter hat schon einige jahre auf dem Bukel aber ich mach mir keine zu großen Hoffnungen als ich das letzte mal inder Stadt war haten sie keine mehr.
    jetzt nahm Roan einen letzten großen schluk aus seinem Krug und legte 3 Rubine auf die Theke dann stand er auf undwartete auf Lenko.

  • große wolken zogen am himmel auf es fing an zu regnen trotz einer schlacht war es erstaunlich ruhig, auf dem boden lagen waffen von gefallenen kämpfern, rüstungsteile und sachen die sie verloren hatten, zwar eine wahre fundgrube, doch niemand dachte daran etwas mitzunehmen, selbst wenn die schlacht vorbei wäre.......
    einige zeit später gab es eine große explosion, doch woher kam sie als wäre eine riesige bombe vom himmel gefallen, die meisten starben die überlebten flohen, rairyu wurde schwer verletzt.


    "wo bin ich, mein schädel brummt, was ist passiert?"


    rairyu beka. von einem der überlebenden mitgeteilt, dass er nach hyrule mit den anderen verletzten gebracht wurde und er in einem unterirdisch versteck wäre.
    Er muss sich noch erholen bevor er aufstehehn kann, was ihm aber verschwiegen wurde ist, das er direkt neben der explosion stand und sonst keiner in seinem umfeld überlebte, nur die, die weiter weg waren.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Tyle ging über die Zugbrücke und durch das Tor. Drinnen hielt ihn eine Wache auf, einer dieser hylianischen Soldaten...
    "Stopp! Wir brauchen keine weiteren Bettler in der Stadt! Geht sowieso schon alles den Bach runter..."
    "Bettler?", Tyle sah an sich runter. Zerrissenes Hemd und verdreckte Hose...gewaschen hatte er sich auch zuletzt vor 3 Tagen als er an diesem Fluss vorbeikam...er lächelte.
    "Ah ja, Bettler!"
    Er kramte in seiner Tasche herum, die er um die Schulter gehängt trug. Da war seine Börse endlich! Tyle streckte dem Soldaten einige Rubine hin. Sofort wurde der etwas lockerer.
    "Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt Sire!"
    "Jaja...du mich auch...", dachte Tyle bei sich.
    Im Moment wollte er aber nur schnell was essen.


    Ruhe war ihm jedoch nicht vergönnt. In der Stadt sah es ziemlich Wüst aus, überall rannten Leute durch die Gegend, einige Häuser in Trümmern...hatte er sich also doch nicht getäuscht als er ein Beben gespürt hatte, nur so stark...
    Als er sich ein wenig umsah, erblickte er in seiner nähe eine seltsam vermummte Gestalt, die auf einem Holzstapel saß. Irgendwo hatte er so einen schon gesehen...aber wo?
    "Hey du da!", sprach er ihn an, "Was ist denn hier los?"
    Damit konnte er den ruhigen Nachmittag wohl vergessen...

  • Shiron hob den Kopf und schaute sich um. hatte da grade jemand mit ihm gesprochen?
    Er schob die Kapute zurück und schaute sich um, er endeckte einen jungen Mann, einige Jahre älter als er, anscheinend ein Hylianer. Shiron stand auf und ging zu ihm hin:" Keine Ahnung, hier muss iergentwas passiert sein aber ich weis nicht was!" Er versuchte so desinteressiert wie möglich zu klingen, das was er jetzt nicht gebrauchen konnte, war jemand der ihm fragen stellte, er hatte etwas herauszufinden. Shiron drehte sich um und ging Richtung Schloss, er musster herausfinden was hier los war!

  • Minto sah sich um. Das Tor war zu. War ja Klar! Missmutig drehte sie sich um und stapfte in richtung Bäcker. Vielleicht wusste die katze je einen anderen Ausweg. Aber wenn Minto ihn nicht kannte wer kannte ihn dann? Sie war so in Gedanken versunken dass sie nicht merkte dass sich direkt vor ihr ein blaues Fenster öffnete. Es war ein Ovaler kreis der Blau-Grün schimmerte. Minto schaute auf doch sie stand schon mit einem Fuß darin. Plötzlich wurde sie weggerissen. Der Boden unter ihren Füßen war nichtmehr da und sie fiel durch einen genauso schimmernden Tunnel wie zuvor das Fenste.
    Endlich! Sie landete mit einem Dumpfen ton auf dem Boden. Allerdings hatte sie so viel schwung dass sie fast auf die Nase gefallen wäre und sich gerade noch mit den Händen abstütze. Einen Moment lang wartete sie um sicherzugehen dass diese Kurze Aber sehr schnelle Reise jetzt vorbei war. Sie stand auf und sah sich um. Wo war sie nur gelandet? Es war eine Verwüstete Stadt, Häuser waren Zusammengebrochen und überrall waren Risse im Boden. Irgendwie Erinnerte diese Stadt an Hyrule, aber Hyrule war weder zerstört noch sonst etwas! Hyrule war... Doch da bemerkte sie dass sie in Hyrule war! Nur nicht in dem was sie kannte. Sie war in einer anderen zeit gelandet! Verwirrte schaute sie umher. Sie drehte sich um und ging ein paar Schritte. Doch mitten im dritten Schritt blieb sie stehen. Sie war Groß! Sie war nicht in Minish gestalt!
    Geschockt sah sie an sich herunter. Zwar war es eigentlich nichts besonderes, sie konnte sich schon immer großmachen aber die meiste Zeit war es Praktischer ein Minish zu sein. Sie nahm es hin dass sie 1. in einer anderen Zeit war und 2. Durch diesen zeittunnel automatisch größer geworden war. Nur was sollte sie jetzt tun? Sie erblickte eine kleine Gruppe, naja menschen waren es nicht. Es waren einige Zoras und, tatsähclich einige Hyruler die in eine Hin und her liefen. Sie ging auf die Gruppe zu, vielleicht konnten die ihr das ganze hier erklären.
    Sie war nicht weit gekommen als sie auf etwas trat. Sie bückte sich um das Aufzuheben worauf sie getreten war, Nämlich ein Stab. Er war in den gleichen Farben wie ihr Tob und schien auf eine merkwürdige Art und weise zu glühen. Sie beschloss ihn erstmal mitzunhemen, später konnte man weitersehen. Sie ging auf eine Zoras zu die ebenfalls einen blauen Stab in den Händen hielt. Entschuldige bitte, aber kannst du mir erklären was hier passiert ist? Sie deutete auf die Zerstörte stadt.


    Ähm.. ich blick grad nich durch, wer ist jetzt in der Stadt und wer nich? (Hoffe mein Auftauchen geht ok, Natürlich kann Minto solche Zeitfenster nicht machen, das war sozusagen Zufall! ^^

  • Auf einmal wusste er wieder wieso er Typen mit Kapuze noch nie gemocht hatte...wirklich ein sehr interessantes Gespräch.
    Egal. Er war auch nicht hier um sich in irgendwelche Probleme einzumischen.
    Ob die Schenke noch stand?


    Sie stand noch. Zum Glück. Ohne Umschweife begab sich Tyle zum Tresen.
    "Ja?", fragte der Kerl dahinter "freundlich"- was war denen heute bloß allen über die Leber gelaufen? Ach ja, die Zerstörung! Aber musste man deswegen gleich jeden Fremden wie Dreck behandeln?
    "Was starkes bitte...Rum oder Schnaps und was zu Essen!"
    Amüsiert blickte ihn der Typ an. Tyle wurde es zu viel.
    "Und bitte schnell, wegen der Atmosphäre bin ich nicht hergekommen!", schrie er, während er ein paar Rubine auf den Tresen pfefferte.
    Das machte dem dickbäuchigen Kerl Beine. Langsam ging ihm das hier alles auf die Nerven. Ob er heue wohl auch noch nen halbwegs vernünftigen Menschen treffen würde?
    Oder musste er dazu zurück in die Steppe...

  • Nach dem rairyu und die anderen verletzten sich so erholt hatten das sie reisefähig waren wollten sie aufbrechenb, doch rairyu sagte:


    "Ich werde in Hyrule bleiben, ich will momentan nicht zurück in das Kriegsgebiet, meine Krieger sind tot, ich bin schon längst kein General mehr, ich diene nicht weiter disem Tyrannen, die Kriege haben weder Grund noch Ziel."


    Der andere General meinte darauf:
    "....... du Veräter, wie kannst du bloß unseren König in Frage stellen, verschwinde, geh mir aus den Augen, sonst erblickst du das licht der sonne nicht mehr!"


    rairyu zornig:
    "du wirst schon sehen was du davon hast....."


    Rairyu verschwand und zog in Richtung Hyrule-Stadt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Mit seinem Stillett hätte sich Karen fast umgebracht so benommen war Karen vom letzten Ereignis mit dem alten Mann.Wie ist das geschehen und wer hat diese Erdspaltungen ausgelöst? grübelte Karen nach.Traurig knickte Karen immer wieder um.Er hatte Hunger,aber niemand war ein Laden.Oje ich muss der Sache schnellstens auf den Grund kommen,sonst geht diese Stadt unter. rief Karen und schaute sich um.Da fiel ihm plötzlich die Idee ein: Der alte Mann sagte ja: "Wer diesen Krug besitzt hat Kraft über Land und Natur." und diese Erdspaltungen sind Land- oder Naturkatasropchen.hm...irgendwer muss noch solch einen Krug besitzen und der hat etwas gegen diese Stadt freute sich Karen und sah sich wieder zum hundertsten mal um.Wer könnte das gewesen sein und wieso wollte er die Stadt zerstören? fragte er sich.
    Schließlich saß er sich einfach auf einen riesengroßen Ziegelstein und nach einiger Zeit bemerkte er ein rascheln hinter einem Schutthaufen.Ist da irgendjemand? fragte Karen und sah nach,aber niemand.Ich werde wohl noch weiter suchen müssen.Vielleicht ist es der Täter. freute sich Karen und schlich in der Stadt umher.

  • Shiron ging ziellos durch die Stadt, in das Schloss kam er nicht also musste er sich iergentwie informationen beschaffen. Er sah eine Schenke, er betrat sie, sie war zeimlich dunkel.
    "Hey das hier ist kein Spielplatz, also geh raus!" Ein großer stark aussehender mann der in der Nähe des Eingangs stand, hatte ihn von der Seite angesprochen. Shiron beachtete ihn nicht sondern bahnte sich einen Weg zum Tresen, da stand auch wieder dieser Typ der ihn auf der Straße angesprochen hatte. Er beachtete ihn nicht weiter und bestellte den dickbauchigen der hinter den Tresen stand zu sich. "He, ein Bier und was zu essen!" Der Wirt musterte ihn amüsiert. "Wer hat dich den hier rein gelassen das hier ist eine Schenke und kein Spielplatz, Junge!" Da wurde es Shiron zu viel: "Jetzt hör mal gut zu ich bin nicht hier um mir von einem Wirt sagen zu lassen wohin ich zu gehen hab und wohin nicht! Ich bin hier um herauszufinden was hier los ist und jetzt hol mir das was ich bestellt habe!" Damit zog er einige Rubine und ein Messer aus seinem Lederbeutel auf seinem Rücken hervor. Der Wirt machte sich daran das zuzubereiten was bestellt wurde und Shiron musterte den Jungen Mann der nur ein wenig entvernt von ihm stand genau.

  • Vor den Toren von Hyrule-Stadt stand rairyu jetzt da, gardisten schienen hier gefürchtet zu sein, dabei wollte er nur eine Unterkunft.


    Was haben die bloß, ich habe doch garnichts getan, hoffentlich hilft mir bald jemand .


    Er hörte zufällig, das in der nacht Knochengänger auftauchen, er wüste sich zwar zu verteidigen, aber er hoffte dennoch weiterhin das ihn jemand auf der suche nach einer Unterkunft wenigstens für nacht helfen würde.


    Nun wartet er vor dem Stadttor auf Reisende die ihn vielleicht mitnehmen würden.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • " ja " meinte Lenko " Lass uns aufbrechen! ich muss mir wie gesagt noch ein paar Waffen besorgen. " So verließen also die beiden die Bar, Lenkos Piraten begleiteten sie. Als sie draußen auf der Straße waren beschlossen sie erst zum Bombenladen zu gehen. Auf diesem Weg mussten sie einige finstere Straßen durchqueren die sonst nur von der bößen Seite benutzt wurde. Als sie schließlich zu dem laden kamen merkte lenk das etwas merkwürdig war, auch sein Freund schien es bemerkt zu haben und die Piraten schienen genug Einfühlungsermögen zu besitzen um zu fühlen das etwas nicht in Ordnung war. " In Deckung!" zischte Lenko ihm zu. Doch die Piraten schienen es nicht gehört zu haben, sie gingen in den laden und plötzlich hörte Lenko Schwerter aufeinander treffen, dies dauerte eine Viertelstunde lang, Lenko wusste nicht was in dem Laden gerade passierte aber es schien nichts gutes zu sein. Plötzlich verließ ein Trupp Räuber den Laden, ihre blutbespritzen Schwerter unter ihren Umhängen versteckt, einer von ihnen trug einen sack auf dem Rücken in dem Bomben schienen zu seien. Lenko wartete ab, als die Räuber schließlich verschwunden waren betrat er den Laden " Alle tot!" Nein keuchte er. Doch es stimmte alle Soldaten lagen tot auf dem Boden, ein paar Räuber zwar auch aber alle Soldaten und sogar der Besitzer des Ladens lag tot hinter der decke, alles war rot, rot von blut. " nein, nein das kann nicht sein!" Lenko rang um seine fassung....

  • Tyle war inzwischen mit Essen beschäftigt. Ein Brathühnchen hatte ihm der Wirt nach einiger Zeit in der Küche gebracht...würde ihn nicht satt machen aber immerhin schmeckte es. Ebenso wie der Rum, war mal was anderes als dieser teuflische Selbstgebrannte den man ab und an in Söldnerlagern bekam.
    Dann kam sein alter Bekannter plötzlich zur Tür rein, immerhin war man auch zu ihm nicht besonders freundlich.Tyle blickte sofort in eine andere Richtung und gönnte sich einen großen Schluck.
    Hmm...ganz schön agressiv der Junge...und dann dieses seltsame Messer!
    "So trifft man sich wieder was?", er setzte sein amüsiertes Gesicht auf, plötzlich glaubte er wieder zu wissen woher er Typen wie ihn kannte. "Du bist ein Shaik..äh Scheich...naja jedenfalls ein "stolzer Beschützer" des Königs oder?", er hatte schon einmal einen von ihnen getroffen...angenehme Erinnerungen daran gab es allerdings keine.
    "Hast du schon was rausgefunden, oder auch so viel Glück gehabt wie ich?", irgendwie interessierten ihn die Zerstörungen ja doch. Immerhin würde es viel Arbeit für einen Söldner geben, wenn das Schloss angegriffen worden wäre...

  • Shiron blickte zu den Typen, an sich war er ja ganz nett:"Ja bin ich, zumindest war ich das! Und ich hatte bis jetzt genau so viel Glück wie du! Er aß weiter, er wusste gar nicht was er da aß aber es schmeckte lecker. "Sag mal wie heist du eigentlich?" Fragte er den anderen, er wandte sich an den Wirt:"Habt ihr hier auch Zimmer?" Fragte er ihn. "Ja für 5 Rubine die Nacht!" Antwortete dieser. Shiron schob ihm die Runbine zu. Und musterte wieder den der neben ihm stand.´

  • es wurde langsam abend, die sonne ging unter und rairyu zweifelte langsam , das tor war auch schon zu, da kam plötzlich jemand über die mauer gesprungen, jemand mit einem dicken sack über dem rüchen, das tor ging langsam auf, ich hörte wachen rufen: "haltet den Dieb, er hat die königlichen juwelen gestohlen!"


    aus dem nichts tauchte auch schon ein kutsche auf, er wollte gerade hineinspringen, rairyu nahm seinen schild und warf ihn mit voller kraft, der schild , die pferde erschreckten sich und rannten los, der dieb fiel von der kutsche so das rairyu ihn einfangen konnte, das tor hate sich scheinbar verharckt und ging erst 20 minuten später auf, die wachen waren erschrocken, dass rairyu ein Gardist ihnen geholfen hatte, sie gewährten ihm zutritt und gaben mir 30 rubine als kleines dankeschön.
    rairyu suchte sich in der stadt eine bleibe und wollte am nächsten tag proviant und eine karte besorgen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Früher mal soso...das erklärte aber auch warum er hier und nicht auf dem Schloss war.
    "Ich bin Tyle. Söldner. 100 pro Stunde und ich mach jeden kalt!", er salutierte scherzhaft.
    "Bist ganz schön teuer Kumpel!", meinte der Wirt.
    "Wenigstens bin ich mein Geld wert, im Gegensatz zu deiner Herberge hier! Ganz im Vertrauen, ich würd's mir zweimal überlegen hier zu schlafen..."
    Tyle nahm noch einen Schluck. Damit war das Glas leider leer.
    Er stellte es dem etwas verärgerten Wirt direkt vor die Nase, was soviel hieß wie: "Vollmachen bitte" dann wandte er sich wieder an den ehemaligen Shika.
    "Und mit wem hab ich das Vergnügen? Oder habt ihr Typen keine Namen?"

  • Shiron musste unfreiwillig lachen:" Ja wir haben sehr wohl Namen meiner ist Shiron!
    An sich bin ich ja noch ein Shika, aber ich habe eben nun ja keine Pflichten mehr so zu sagen. Nach dem meine Familie gestorben, hat niemand mehr Kontakt zu mir aufgenommen
    !"
    Er machte sich den auf den Weg noch einmal heraus zu gehen. "ich wil mich noch mal kurz umsehen!" Damit verließ er die Schenke, auf der Straße war es auf einmal so ruhig angenehm aber er hatte dennoch ein komisches Gefühl.

  • Mym war währenddessen etwas abgeschlagen und erschöpft.Sie bemühte sich noch zum Tor der Stadt, aber sie sah dann leider das dies schon zu war und das die anderen Leute die sie kennengelernt hatte schon drin waren.Na prima, ich bin mal nicht so schnell und die andren gehen ohne mich los.Ich werde wohl vor dem Tor bleiben, bis es aufgeht.Sie zog sich hinter einen baum zurück und schlief nach kurzer Zeit ein.Die wachen wunderten sich noch, aber Mym störte sie ja nicht, also unternahmen sie nichts.