Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sieht gleich viel besser aus.


    eine frage aber noch:


    darf ich weiter meinen helixschlag benutzen?
    ich hab ja schonmal helixschlag(das ist dieser ´spezielle schlag von oni-link aus majoras mask) und so n bisschen feuerspucken, hab aber wenig magie, bildlich so die hälfte der kleinen magieliste von windwaker oder so.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    sieht gleich viel besser aus.


    eine frage aber noch:


    darf ich weiter meinen helixschlag benutzen?
    ich hab ja schonmal helixschlag(das ist dieser ´spezielle schlag von oni-link aus majoras mask) und so n bisschen feuerspucken, hab aber wenig magie, bildlich so die hälfte der kleinen magieliste von windwaker oder so.


    Ja natürlich!
    Das sind ja nur Vorlagen,wenn ihr es mit den Attacken nicht übertreibt dann ist es schon ok^^

  • Zum Kampf: Ihr dürft ihn angreifen, die Reaktion darauf überlasst ihr aber mir^^


    NOCH kennen wir ja seine Schwachstelle nicht, verhaltet euch also erstmal eher defensiv(nicht gleich eure stärksten Attacken abfeuert-würde nicht viel bringen^^)


    Ich werde den Kampf möglichst "realistisch" gestalten, also nicht hirnlos vorpreschen sonst seid ihr schnell mal K.O.


    Ich hab euch gewarnt^^


    mfg Karpfen

  • rairyu hat momentan die kontrolle verloren, hält extrem viel aus etc. aber nach nem schweren treffer wird der zustand beendet, da er ihn ja noch nicht kontrollieren kann ist das für den anfang hoffe ich nicht so schlimm, hab auch als er angreift abbgebrochen.


    nur mal so, ich glaub ich hab ne ahnung wo wir ihn treffen müssten, darf ich meine vermutung per pn schicken oder soll ich das reinbringen so, vllt. müssen wir ihn an ... angreifen?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • ja, jetzt nachdem post muss ich mal gucken, wie merlon reagiert, da er ja die macht seines komischen meisters ein kleines bisschen absorbiert hat.
    jetzt ist er auf jeden fall erstmal ziemlich erschöpft, in der dämonenform darf ich dochmal nen mächtigeren zauber abfeuern, dafür muss er aber bei einem sehr starkem gegner mit finsterer energie in berürung kommen, ich wills ja nicht übertreiben, nicht das ich nen boblin mit nem urknall umbringe, mit dem übertreiben ist ja jetzt auch scluss von rairyu, er hat ja nicht viel magie und keine kontrolle über den dämon.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • sry den doppelpost.


    irgendwie läuft der kampf komisch, mein chara wirft nen dolch in richtung amullett umschmückt von rauch und flaerons chara macht sich klein und klettert ans amullett nocken wir uns jetzt selbst aus oder was?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich häng an kette, nich an Amulett! Da pass ich schon auf, also ich häng schon nen bissl weiter weg als das Amulett, und zur not hab ich immernoch meinen Schild!

  • So, mal was allgemeines.
    Hab gestern Nachrichten an alle inaktiven geschickt, damit unserer Liste mal aktuell wird.


    Bisheriges Ergebniss ist das Roan und Darkrai mit ihren Charas wieder zu uns stoßen werden(vorraussichtlich) und Shinwa meinte er hätte keine Zeit.


    Hab daher die Liste noch verkürzt. Sollte sich von den Anderen innerhalb einer Woche niemand rühren lösch ich die auch.


    Das mit dem "wiedereinbringen" der Charas müssen wir uns dann noch ausmachen.


    mfg


  • und was ist mit mir?


  • Ja ich habe meinen Chara mal als Exempel benutzt wenns recht ist, hat ja schließlich nicht Merlon getroffen.
    Ist aber nur K.O.

  • vllt. sollte man e so machen, dass es nach einem Boss die möglichkeit gibt wiedereinzusteigen, weil enn jemand sagt , oh hallo wer is dass, sol ich den umnieten?
    dann gibt es auch mehr möglichkeiten,weil man trifft irgendjemanden ja nicht zufällig in nem verfluchtem gebirge oder so.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword


    und was ist mit mir?


    Ja gerne!Es würde uns freuen wenn du wieder einsteigen würdest,aber erst nach dem Kampf gegen Merlon am besten!

  • Ähmm.... -.-
    Leute, mal ne frage, 1. Wenn wir i einer Hütte sind, mehr oder weniger Weit von der Stadt entfernt, wobei um die Stadt noch ne Mauer ist und dazwischen garantiert auch nicht nur normale Ebene ist, Wie kann man dann sehen dass die Stadt sich wieder aufbaut?! Und wie wäre es wenn ihr mal nicht allzu schnell postet? Lasst doch den Spielleitern mal zeit zu sagen ob was passiert oder nich! (Ich blick nämlich grad nich durch, was genau ist nach meinem Post passiert? Und wieso darf p.w. plötzlich bestimmen dass der Plan mit der Haarnadel geklappt hat? Und wieso sehen aufeinmal alle eine weniger als 1 mm große Minish in einem ziemlich großem, rauchendem kampfgetümmel???!!