Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja nach diesem kleinen Tiefpunkt wollte ich ihn wieder erheben.
    Also haben eh alle noch Lust oder wollen einige aussteigen oder haben nur einen TeilzeitCharaker sozusagen?


    Also die Aufgabe von uns ist es von hyrule,alle versammelt zur Zitadelle zu gehen wo uns etwas spannender erwartet und wir neue "Waffen" vllt. Bomben etc. bekommen können...^^

  • Ich würd ja aber ich hab schon und doppelposts gehen ja nich un wüsste nicg was ich schreiben sollde


    /e
    ok das läuft nich so doll grad kanns sein?
    kaum einer postet ich frag mich wie lange das noch gutgeht mit sowenig postern am tag....hmm.....

  • So weil das jetzt leider etwas durch die Ruder gelaufen ist,werde ich mal jedem der net mehr postet,aber noch mitmacht eine PN schicken.Außerdem werde ich Piccolo mak fragen ob er noch kommt,denn eig. sind IMO 3 Leiter noch zu viel und er macht auch grade nicht viel im gegenteil zu Karpfen,denn er macht seine Sache sehr gut!^^


    Naja ich werde einmal wieder posten und dann werden wir es ja sehen...^^

  • ich warte immernoch auf nen post dern bisschen weiterführt, wenn ich weiterposte wie beklopter, dann fülle ich noch über 50% des topics mit meinen posts aus, außerdem posten allgemein zu wenige.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • ich warte nch auf ne antwort von karpfen, ist wichtigf wie es weiter geht, also bitte nochn bisschen um den heißen brei posten, wenn karpfen nicht so schnell antwortet.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ähmm, p.w.? Hallo, es ist kein Echtzeit spiel! Du wirst doch wohl mal 2 Tage ohne RPG auskommen können.
    Achja, und das was du machst nenn man in höheren Fällen Powergaming, hör bitte mal auf jedem verletztem irgendeine Medizin zu verabreichen. Kannst ja gleich als Weißmagier durch die gegend laufen. Und du MUSST nicht jeden zweiten post machen. Man kann auch mal RPG spielen ohne zu posten sprich: Abwarten und Teetrinken. (lesen)

  • Zitat

    Original von Flareon
    Ähmm, p.w.? Hallo, es ist kein Echtzeit spiel! Du wirst doch wohl mal 2 Tage ohne RPG auskommen können.
    Achja, und das was du machst nenn man in höheren Fällen Powerhaming, hör bitte mal auf jedem verletztem irgendeine Medizin zu verabreichen. Kannst ja gleich als Weißmagier durch die gegend laufen. Und du MUSST nicht jeden zweiten post machen. Man kann auch mal RPG spielen ohne zu posten sprich: Abwarten und Teetrinken. (lesen)


    ja, is ja gut, hör ja schon auf.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • OK Leute seht in das Waffen,Masken etc. Topic wo ihr reichlich neue Infos findet!Die Spezial Attacken waren auch keine gute Idee und wurden gestrichen



    Soweit so gut^^


    Palkia

  • Vielleicht ist es euch schon aufgefallen,denn Piccolo ist ab heute kein Leiter des RPGs mehr,denn er hat mich gebeten einen Mod zu fragen um ihn auszutragen,weil Picco einfach keine Zeit mehr hat fürs Forum geschweige denn das RPG.Aber Karpfen und ich schaffen das schon,sonst werden wir die Leiter und schon noch wen aussuchen,aber jetzt wird derzeit keiner bebraucht.

  • nja ich kann wegen einer Blinddarmentzündung, wie schon im "Abwesenheits Topic" erwärnt, mich in nächster Zeit nicht so um das RPG kümmern sry
    aber bitte haltet den Platz für mich frei k?

  • -____________-
    Jetzt ist wirklich nicht mehr viel los....
    Am Anfang melden sich so viele an und dann?
    Dragi abwesend
    Frosedje abwesend
    ~Link~ abwesend
    Dark-Pikachu postet nicht mehr
    Spirit postet net mehr ohne sich abzumelden denke ich


    Also es wäre toll,wenn sich mehr melden könnten oder wieder einsteigen würden....ansonsten müssen wir vllt. dieStruktur des RPGs von Anfang nochmal verbessern und im Schlimmsten Fall müsste es gelöscht werden und das wäre sehr schade!Wir wollen ja nicht wie z.B das Dragonball oder das Kingdom Hearts RPG enden,welche auch durch einen ähnlichen Grund downgingen.
    Meldet euch hier halt mal...

  • Zitat

    Original von O'Neill
    Hmm, wäre komisch, man kann einen User doch normal nicht wiederherstellen, wenn man ihn einmal gelöscht hat.


    /e.: hab noch ne Frage: Wofür steht "OT"?


    OT heißt von pokemon aus Original Trainer, kA ob man das gleiche hier nimmt, dass das von und an einen user ist, außerhalb der rpg-handlung.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!