[Testphase] Mystic Knightz - Kapitel 1: Die Dämmerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Aha und was soll ich damit machen?" Luthien war einigermassen bewandert, was die Heilkunst anbelangte. Aber mit diesem Holz könnte er sich schlecht eine brauchbare Schiene machen. Er nahm die Rinde zwischen zwei Finger und zerbrach sie. Er ging zu einem Ast, der auf dem Boden lag und sah, das er genau so trocken war. Wegen des starken Sonnenscheins, wurde der Wald ganz ausgetrocknet. Er nahm wenigstens die Schnur und stopfte sie sich in die Hosentasche. Dann nahm er seinen Pullover aus dem Schulsack und machte sich eine Binde, damit sein Arm nicht so sehr beansprucht wurde. Er zog sie um steckte vorsichtig den Arm dadurch. Dann wandte er sich zu den anderen: "Und was jetzt?"

  • "Ich pack´s nicht... Die komische Tusse, die im Wald lebt, der hyperaktive Freak, und dann auch noch diese anderen Idioten...", dachte Siegfried und spuckte auf den Boden, "Ich hasse sowas... Immer lande ich mit irgendwelchen Trotteln in irgendwelchem Mist... Ich könnte ...".


    "Sagt mal...War hier nicht gerade eben noch so ein ...Mönchstyp?"

  • Kamaro ging neben Yakuza her. ,,Na, alter Kumpel. Bist du nicht auch aufgeregt, das hier ist mal ne Situation, die man nicht so schnell wieder kriegt. Das langweilige Schuldasein ist dagegen gar nichts, ich frag mich was als nächstes passiert.''


    Dann blickte er zu Siegfried herüber. ,,Ist der nicht da lang?'' Er zeigte auf eine Richtung, die ungefähr im Norden lag, doch sicher war er sich selbst nicht.

  • Plötzlich hörten wieder alle diese Stimme. "Geht weiter richtung Norden!! Bitte, wir brauchen euch!!" sagte die Stimme. Es schien so als würde sie genau von der Richtung kommen von der sie Sprach.


    King blickte wieder auf. "Also entweder hat mir jemand irgendwelche Tabletten untergejubelt, oder ich höre echt Stimmen!!" murmelte er. "Aber ich habe schon irgendwie lust herrauszufinden was hinter alledem steckt!! Also, das es von einer Sekunde auf die andere Windstill wird, das gibt es echt nicht!! Ich folge der Stimme, sie hat sich so angehört als würde sie wirklich um hilfe flehen!!" Dann rannte er richtung Norden.

  • Siegfried schloss sich, einer Intuition folgend, King an.


    "Wenn das ein Scherz ist...Dann zeig ich demjenigen mal echt, was ne Harke ist...Auf sowas hab ich ehrlich keinen Bock, das Beben hat gereicht!", sagte er wütend, "Mal ehrlich...Was kommt als nächstes?"

  • "Ist das Mädchen immer so böse drauf?" flüsterte Yakuza King zu und achtete darauf. dass sie es nicht hören konnte. Yakuza war bekannt dafür, dass er sich schnell mit Leuten anfreunden konnte, da er jeden Menschen als Freund ansah. Er war von froher Natur.


    Nun lief er den anderen hinterher. Hinein in den Wald. "Also echt ma Alter. Wo bleibt dieser Mönchtyp? Was hat ein Mönch im Wald während einem Erdbeben verloren? Sucht er seine verlorene Nonne oder was?" meckerte Yakuza rum. Er hasste Rätsel. Nun antwortete er an Dylan "Ja das is immernoch besser als der langweilige Schulstoff, den wir sonst immer haben."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Shara sah wie sich die Gruppe in die Richtung bewegte aus der der Schrei gekommen war. Sie wollte damit nichts am Hut haben, und auch nicht mit einem Mönch oder wovon auch immer die dort sprachen. Dennoch ging sie, wenn auch etwas weiter entfernt von der kleinen Gruppe, in die selbe Richtung weil dort auch Nut sein Zuhause in einer großen Eiche hatte.
    Nut war ein Eichhörnchen. Viele meinten immer es wäre der Spitzname von irgendjemandem aber seitdem Shara hier generell lebte war Nut ihr einziger und bester Freund. Immer etwas zuessen in der Nähe und genauso unabhänhig wie sie. Nur im Winter verkroch er sich des öfteren in seinen warmen Bau.

  • Siegried sah Yakuza an. "Mönche und Nonnen haben überhaupt nichts miteinander zu tun...Abgesehen beim Dachdecken... Aber in einem Kloster haben die überhaupt nichts miteinander zu tun...", sagte er ruhig und tastete seinen Taschen nach seinem Feuerzeug ab, "Nee, oder? Jetzt hab ich das Ding schon wieder verloren!"

  • Kamaro ging der Stimme nach, wie es scheinbar auch die anderen taten. ,,Hmm, frag mich was dahinter steckt, irgendein mystischer Kram, vielleicht ist ja an diesem Kram mit dem Ritter und dem fiesen Magier doch was dran.'' Er ging der Stimme weiter nach.

  • "Wahrscheinlich spielt uns da einer was vor und will uns reinlegen oder so was..."; murrte Siegfried, "Und wenn ich den erwische... Dann geb ich dem eine Schelle, die sich gewaschen hat, echt jetzt... Volle Kanne in die .. Na ja, ihr wisst ja schon...".



    "Das wird bestimmt ein großer Spass...Hab lange keinen mehr verhauen..."

  • Plötzlich blieb King stehen. Er schien wie angewurzelt und starrte nur in eine richtung. Dann schien es so, als hätte er wieder seine Sprache gefunden: "Alder sagtmal, sind wir in einem Japanischem Spiel, wo man solche rießige Farbkugeln als Endgegner hat oder wie??" fragte er. Eine rießige große bläuliche Kugel war vor ihnen. Sie schien auf der Stelle zu schweben. "Bitte helft uns!! Folgt mir!! Dort hindurch!!" Die blaue Kugel schien plötzlich gesprochen zu haben und beschwörte wie aus dem nichts eine Art Portal herauf. Die Blaue Kugel wurde kleiner und schwebte durch das Portal hindurch. King schaute die anderen an. "Was meint ihr?? Gehen wir nachhause oder folgen wir dem Ding?? Ich meine schön und gut, ja toll jetzt wissen wir wer gesprochen haben, aber aus welchem Grund??" fragte er die anderen.

  • Siegfried starrte der Kugel hinterher, schüttelte sich und sah noch einmal hin.


    "Eh...Wie...Was...Wo...Wie jetzt? Also...Ich weiß ja nicht...", sagte er, "Mal ehrlich...Wo gibt´s denn sowas? Ne fliegendem Kugel...Okay...Ich bin verwirrt...Vermutlich ein Hitzschlag oder sowas..."

  • Kamaro sprang in das Portal hinein. Er hatte erst noch einen Moment lang gezögert, doch aus irgendeinem Grund musste er einfach hinterher und konnte nicht anders, als der Stimme zu folgen. ,,Was mach ich hier eigentlich? Warum bin ich hier hinterhergesprungen, das wird eigentlich viel zu krass. Hab ich etwa doch irgendwo Heldenmut in mir? Ich hoffe das was uns erwartet wird mir mein Schicksal zeigen.''

  • Luthien sprang hinter Kamaro her. Noch in der Luft, merkte er, wie um in die Welt schwarz wurde. Verdammter mist, wieso tu ich das? ich will doch nur meinen Abschluss überstehen. fragte er sich. Na ja egal, diese frau sah aus wie in Nöten.

  • Siegfried vertraute seinem Instinkt und folgte den anderen.


    "Wie auch immer...Besser als hier zu bleiben...Mal sehen, was dabei rauskommt...Vielleicht passiert doch noch was tolles...", dachte er , ehe es auch um ihn so ziemlich dunkel wurde.

  • Shara hatte sich auf die Suche nach Nut gemacht. Jedoch war dieser nirgends zu finden. Sie hatte schon einige gestrüppe durchsucht aber nirgends etwas gefunden. Aber aufgeben tat sie jetzt nicht. Wo stckte dieses Eichhörnchen Bloß? Es versteckte sich doch wohl nicht vor dem Unwetter? Nein, selbst Nut war so schlau und würde bei Shara Schutz suchen. Oder Zumindest würde es sich nicht unauffindbar verstecken.
    Schließlich beschloss sie in die Richtung einer Lichtung zu gehen. Vielleicht fand sie dort einen Hinweis. Auf dem Weg dahin hörte sie die Stimmen der Jungen. Na Super, das hatte ihr gerade noch gefehlt. Mismutig stapfte sie weiter, ohne dabei darauf zu achten wohin sie trat. Normalerweise war sie Trittsicher aber auch irgendeinem Blödem Grund stolperte sie doch über eine Wurzel. Sie fiel nach vorne und versuchte sich zu fangen. Allerdings schaffte sie es nichtmehr rechtzeitig. Sie fiel genau in diese Lichtkugel die sie nur Blitzartig vor sich gesehen hatte. Einen kurzem Blick nech rechts erhaschte sie noch. Dort stand King, allein und anscheinen verblueft. Wo waren die anderen Jungs? Doch sie konnte nichtmehr denken. Aufeinmal wurde alles Schwarz.

  • Auf einma kam Yakuza zu King und blickte erstmal baff das Portal an. "Cool Alta was ist das denn?" sprach er, während er ins Portal hineintrat. Er wusste natürlich nicht, was sich hier vorhin abgespielt hatte und dachte, das hier wäre irgendein Trick der Lehrer oder jemand anderem. Als es aber plötzlich schwarz um ihn wurde, murmelte er leise "Verdammter Mist was hab ich jetzt wieder getan..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.