[Diskussion] Pokémon Ranger RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so dreifachpost....ich wollt nur mal sagen, dass ihr ein wenig mehr aktivität zeigen könnt und dass lunas schwallboss vollständig geheilt ist, also musste nicht schreiben dasss es unsicher fliegt

  • Zitat

    Original von Terrawolf
    sorry, das ich mich so lange nich gemeldet hab(aber ich kann ja nichts dafür, wenn ich in den Ferien nich zuhause bin). ich hätte zwar bescheid sagen können, aber i-wie hab ich nicht mehr dran gedacht.

    jo nächstes mal besser machen, aber wenigstens meldest du dich

  • so, ich sags ein für alle mal:
    die einzigen, die irgendwas an der Story verändern, sind asuma und ich. Storyverändern beinhaltet auch, wann wir wo ankommen etc. Es ist nicht wie im spiel, dass man in fünf minuten von metarost nach Baumhausen city fliegt. Wir haben metarost noch nicht mal überflogen also, Franka/ giflor editier das bitte und giflor, schreib von deinem eigenen account.....wenn du bei deiner freundin bist, einfach cookies löschen und ausloggen....
    mfg fringel1994

  • Das Giflor nicht von ihrem Account aus schreibt liegt daran, dass ich mich nicht ausloggen kann. Und bei sich zuhause darf sie nicht/kaum an den Computer. Und irgendwas stimmt bei meinem Account ja eigentlich auch nicht, obwohl ich bei "Wieder anmelden bei Rückkehr?" Nein gemacht hab, werde ich immerwieder angemeldet.

  • hast du internet explorer? dann musst du oben bei Extras auf optionen und dort auf allgemein und cookies löschen....aber trotzdem darfst du nicht die story verändern

  • Bin ich jetzt eigentlich angemeldet und wann kommt ihr nach Baumhausen City denn ich weiß sonst nicht was ich posten soll vielleicht könnte mich irgendwer am besten alex mich anrufen und mir befehle geben und noch was sei mal nich so gemein zu Giflor sie idt nämlich eine gute Freundin von mir und ich glaube sie mag dich sehr gerne(ich meine ja nur mit Franka anflirten)das tat ihr echt weh!!!!!!!!!!

  • das nächste mal liest du dir bitten den ersten post durch...dort steht keine entwicklung...editen please...und sag nichts, was du nicht weisst...giflor hat mich angePNt, dass des net stimmt


    mfg fringel1994


    edit: hab ich gesagt, du darfst posten? warte bis ich dirs erlaube... ich werde mal mit nem mod reden

  • ich hab genug


    ich lass das RPG jetzt schliessen, ich mag euch nicht zwei mal pro woche sagen, dasss ihr posten sollt. mein Co-Leiter ist praktisch der unaktivste, der war auch keine grosse hilfe....
    ciao

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.