[Diskussion] Jurassic-Park RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~Kakashi~
    also ich sehe das es anscheinend keinen mehr interessiert


    am anfangso gut und jetzt ist es das nächste RPG was untergeht


    2 Tage habt ihr Zeit um 3 Posts abzugeben, wenn nichts ist, kann es
    von eine Komitee-Mitglied geclosed werden


    Du musst auch mal weiter machen, denn es ist langweilig die ganze Zeit durch den Wald zu gehen langsam müssten wir doch ankommen ode????
    Schließlich haben wir, für einfach nur durch den Wald gehen schon ziemlich viel geschrieben Logiche Konsiquenz:Keine Aktivität

  • Es liegt nicht an mir das wir so langsam sind
    (Außerdem haben manche im RPG ein Gespräch geführt
    und damit ein länger alles gemacht)


    Es hätte nur jemand posten brauchen, da wir jetzt schon längst beim Flugzeug angelangt sind


    Aber da das RPG sowieso nachlasst habe ich mir schon oft überlegt
    das RPG in den Wind zuschmeißen weil es mich nervt
    das ~Kuuyubi~ und Antik-Meister oder wie die auch immer heißen
    sich nicht mehr gemeldet haben


    Dann springen vielleicht auch noch ein paar ab (fringel)
    und jetzt herrscht poststille -.-

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~


    Es hätte nur jemand posten brauchen, da wir jetzt schon längst beim Flugzeug angelangt sind



    Das wäre doch dann eingriff in die Hauptstory oder? Normalerweise darf so etwas doch nur der Spielleiter machn ?(

  • Zitat

    Original von Pantelic93



    Das wäre doch dann eingriff in die Hauptstory oder? Normalerweise darf so etwas doch nur der Spielleiter machn ?(


    Ich meinte das eigentlich so:


    Ich, der Spielleiter, habe gesagt das wir jetzt beim Flugzeug angekommen sind


    Und jetzt könnt ihr von mir aus zum Flugzeug gehen und es erkunden
    (Ihr dürft auch bei mir ein wenig ins Geschehen rücken, keine sorge)

  • ähm sry vll müssen manche leute bis um 8 in der arbeit stehn und ham dann abends einfach keine lust mehr noch ellenlange texte zu posten^^
    *mal auf mich deut*


    ich konnte vielleicht während meines urlaubs ständig im inet rumhängen, aber so läuft das im Moment einfach nicht. Bei uns ist sau viel los und ich bin froh wenn ich abends einfach noch ins bett fallen kann^^


    Also vll hab ich morgen zeit...aber des rpg gleich zu closen is meiner meinung nach echt übertrieben^^


  • Also da ich ja Spielleiter im Hoenn RPG bin, hier noch einpaar ratschläge Dinge, die ich in meiner Laufbahn auch lernen musste.


    1. Auch wenn jemand eine Woche lang nicht schreibt, kann es eine Woche darauf jeden Tag 10 Post geben, also RPg nie aufgeben


    2. Poster haben ein RL. sie können nicht jeden Tag posten, falls sie aber über einen längeren Zeitraum nicht können, sollen sie es vielleicht in diesme Topic sagen, dann müssen sie keine ellenlange post schreiben.


    3. Nicht der Spielleiter gibt alles vor, sondern die user sollten auch aus eigenem denken mal was tun und falls es nicht zur geschichte passt, oder er völlig ausschweift, greift der Spielleiter ein und man editiert oder sonst was. Aber man wartet sicher nicht, bis der Spielleiter schreibt, man ist da, man geht hinein, und und und.


    4. Im Moment ist das RPG in einem tief, vielleicht sollte der Spielleiter in diesem Augenblick eine Spannende wendug einbauen, um alle user anzuregen und sonst eine Pn an alle teilnehmer verschicken und mal aufmerksam machen, dass es weitergehen soll ( mach ich im Pokemon Rpg jeden Monat mindestens einmal, um die Gruppe vorwärts ztu trieben.)
    und manchmal muss man sie bremsen, wenn es einbsichen zu schnell geht.


    aber ich finde es eigentlich ein sehr gutes rpg und auch einbsichen schade, dass es im Moment so stockt, doch ich bin zuverichtlich, dass wir aus dieser Schreibblokade herauskommen.

  • Zitat

    Original von Efui
    ähm sry vll müssen manche leute bis um 8 in der arbeit stehn und ham dann abends einfach keine lust mehr noch ellenlange texte zu posten^^
    *mal auf mich deut*


    ich konnte vielleicht während meines urlaubs ständig im inet rumhängen, aber so läuft das im Moment einfach nicht. Bei uns ist sau viel los und ich bin froh wenn ich abends einfach noch ins bett fallen kann^^


    Also vll hab ich morgen zeit...aber des rpg gleich zu closen is meiner meinung nach echt übertrieben^^


    bei dir weiß ich eh das es nicht immer geht lol^^


    und danke night für die Tipps und Anregung


    ich weiß ich darf nicht so reagieren aber ich mache mir sorgen um das RPG da ich jetzt das Gefühl habe, neiamdn interessiert sich für es mehr


    Außerdem weiß ich das jeder Poster ein RL hat aber es wird doch nicht
    jeder zur selben Zeit keine Zeit haben
    Und es war jetzt ein Schock zu sehen, das alles am Anfang so glatt läuft
    und jetzt so ein Mangel ist


    Ich weiß, das ist mein erstes RPG und ich bin in der Beziehung noch ein
    wenig unerfahren (deshalb habe ich auch Night, für den Co-Leiter-Posten angefragt)
    Also bitte nicht meine Sätze so ernst nehmen
    (Das RPG closen usw.. :rolleyes: )


    Alles in allem hoffe ich jetzt auf eine kleine Besserung
    (Selber bin ich im Moment im Schulstress und bin ausnahmsweiße früher on da ich krank bin)

  • @ Kakashi:


    nur keine Panik, ich nehme es nicht wirklich ernst.

    Zitat

    Außerdem weiß ich das jeder Poster ein RL hat aber es wird doch nicht jeder zur selben Zeit keine Zeit haben


    Das ist auch nicht so, doch im Moment würde glaube ich Pantelic und ich schreiben, doch wir sind niht am gleichen ort und deshalb können wir nicht posten, weil uns niemand antwort gibt und alleine macht es keinen spass, ich kann nur weiter posten, wenn Franka weitermacht. Falls nur zwei oder drei nicht mehr da sind, kann es schon stocken, da die Gruppe ja auch nicht allzugross ist.
    aber eben, ich würde die Leute mal mit einer PN kontaktieren.
    eine Wichtige Aufgabe ist, zu wissen, warum jemand nicht postet und wenn sie es nicht schreiben oder so, musst du schnell nachfragen.

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~


    bei dir weiß ich eh das es nicht immer geht lol^^


    wie darf ich das jetzt verstehn lol?



    wie gesagt ich schau mal wann ich dazu komm, bin auch nur jetz kurz on, aber naja rl hat nun mal vorrang^^
    aber intresse hab ich auf jeden fall noch. Hetz mal nich so gell ;)
    aller spätestens am freitag hab ich sicher zeit dazu



  • ich meinte das so, dass du halt nicht immer Zeit hast und ich das weiß (bist aber trotzdem ne aktive RPGlerin ^^)


    Night


    Ja ich werde mal ein wenig nachfragen:


    also in unserer Gruppe sind:


    ~Kakashi~
    Night
    Efui
    Pantelic93
    Franka
    King Nox
    Yakuza Tsuname
    Dragi (hat sich für eine unbekannte Dauer abgemeldet)
    ~Kuyuubi~ (wird warscheinlich nicht mehr On kommen da er zum letzten mal am 9.12 gepostet hat)
    fringel (hat sich für immer abgemeldet)
    Antik-Meister (hat sich zwar beworben, aber wurde nie was daraus)
    e/ Hunduster hat sich zwar angemeldet aber sie meldet sich nicht


    Also bleiben jetzt 7 aktive Poster
    3-4 werd ich davon mal ne PN schreiben


    Das ist der aktuelle Stand


    Und meine größte Sorge ist, dass das RPG geschlossen werden könnte
    aber ich glaube an euch und hoffe auf eine bessere Zukunft


    (Ich werde den RPG-Plan jetzt mal ein wenig ändern und ihr könnt
    ein paar Vorschläge für die Story abgeben und es wird dann
    eingebaut)

  • Heute läuft um 20:15 Jurassic Park III auf Vox


    Für alle die interessiert sind bitte einschalten!


    Ok ich werde in den nächsten Tagen alles mal ein wenig hier aktualisieren
    (sprich Quests, Mitglieder usw.)

  • Zitat

    Original von Night
    sry habe gerade ein kreatives tief überwunden, werde hoffentlich wieder häufiger posten^^


    Du postest eh viel ^^


    Ich mache mir nur bei Efui und Yakuza sorgen das ihnen das RPG nicht
    mehr gefällt :waah:

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Das RPG gefällt mir schon noch.. Ich überleg nur was ich posten soll... :D


    dann ist gut ^^


    achja leider muss ich bekannt geben das Pantellic93 vom RPG abgesprungen ist