[Diskussion] Jurassic-Park RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind da nicht zuviele Raptoren? Also realistisch gesehen, müssten uns die Viecher ohne Probleme auffressen.. Denn realistisch gesehen hat so eine kleine Gruppe von Menschen keine Chance gegen soviele Raptoren.. deshalb bin ich grad bisschen einfallslos :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Achso ist das... :D


    Ich gebe euch mal einen Überblick


    Fia und T.K. sind jetzt in einer Falle der Raptoren (Raptoren sind ziemlich intelligent :D )
    Und jetzt kommt der Rest und bringt die Viecher einfach um
    (Ein bisschen unlogisch aber man kann sich auch verletzen!)


    Aber mal ne andere Frage:


    Was soll im RPG vorkommen?


    Also was wollt ihr gerne machen?


    Achja um auf die Frage von Franka zurück zu kommen: Im nächsten Kapitel kommen Pflanzenfresser vor ^^

  • Zitat

    Original von Night
    also irgendwie sieht es doch im moment anderst aus^^ lol, ihr seit in der falle und Franka und ich wollen eure chars da rausholen^^ lol


    da hab ich wieder was verpennt xD

  • Nur mal ein Tipp, damit ihr euch das Baumhaus(besser gesagt Boden und Dach) besser vorstellen könnt. Der Boden ist rund und eben aus einigen zurechtgeschnittenen Stöcken, so dass es etwas wie Planken aussieht, nur eben kürzer, dünner und nicht ganz so gerade. Dann das Geländer, das ist auch aus stabilen Stöcken erbaut. Es hat eben einen Rahmen, in dem Streben sind. Krumm, aber stabil. Wie Night sich das Dach vorgestellt hat, weiß ich zwar nicht genau, aber ich glaube, es sieht aus wie ein Zeltdach. Ebenfalls rund, wie der Boden, kegelförmig und eben mit den grünen Palmblättern belegt. Die Strickleiter ist grün(Logisch, ist ja aus Lianen), wie eine normale Strickleiter geformt, aber etwas unregelmäßiger. Festgemacht ist sie mit stabilen knoten in einer Lücke im Geländer, um bequem raufklettern zu können.

  • Also, um mal auf Kakashis Frage zurückzukommen:
    Was soll im RPG vorkommen?
    Ich würde gerne mal die Dinos einfach mal beobachten, also ohne dass wir immer um unser Leben kämpfen müssen. Und dass wir nach und nach die gesamte Insel entdecken. Und dass wir dann irgendwann mal einen richtigen Auftrag von der Jura-Organisation bekommen(Wie auch immer das gehen soll), also dass wir dann z.B. prüfen sollen, ob es die und die Saurier auf der Insel noch gibt.

  • Zitat

    Original von Franka
    Also, um mal auf Kakashis Frage zurückzukommen:
    Was soll im RPG vorkommen?
    Ich würde gerne mal die Dinos einfach mal beobachten, also ohne dass wir immer um unser Leben kämpfen müssen. Und dass wir nach und nach die gesamte Insel entdecken. Und dass wir dann irgendwann mal einen richtigen Auftrag von der Jura-Organisation bekommen(Wie auch immer das gehen soll), also dass wir dann z.B. prüfen sollen, ob es die und die Saurier auf der Insel noch gibt.



    word
    aber vorallem, mal eine sichere basis^^
    in diesem Gebiet können wir nicht bleiben, oder wir müssen alle Raptoren töten, was ich glaube nicht der sinn dieses RPGs ist -.- aber ja, sonst gefällt es mit sehr^^

  • Zitat

    Original von Franka
    Also, um mal auf Kakashis Frage zurückzukommen:
    Was soll im RPG vorkommen?
    Ich würde gerne mal die Dinos einfach mal beobachten, also ohne dass wir immer um unser Leben kämpfen müssen. Und dass wir nach und nach die gesamte Insel entdecken. Und dass wir dann irgendwann mal einen richtigen Auftrag von der Jura-Organisation bekommen(Wie auch immer das gehen soll), also dass wir dann z.B. prüfen sollen, ob es die und die Saurier auf der Insel noch gibt.


    Das kommt im nächsten Quest alles ^^

  • So wie ihr bemerkt habt, haben ich und Night uns für das Komitee
    beworben


    Ich hoffe wir bekommen ein paar Stimmen von euch da ich finde
    das Night (großer Verdienst, hat mir wirklich sehr geholfen) und ich
    das RPG gut leiten (mit euren vielen Posts haben wir es ja auch
    zum Spieltopic geschafft ;D)


  • Öffentliche Wahlpropaganda muss nich unbedingt sein.. und später werden dann welche von Dinos gefressen die nich gewählt haben oder was? :evil:

  • Zitat

    Original von Guardevoir


    Öffentliche Wahlpropaganda muss nich unbedingt sein.. und später werden dann welche von Dinos gefressen die nich gewählt haben oder was? :evil:


    nee ^^


    Aber ein bisschen Werbung muss doch sein... lol


    [SIZE=1](Wofür gibt es denn sonst so wunderbare Threads? ;D)


    Und die Chance das ich gewählt werde ist sowieso unmöglich :/[/SIZE]

  • also ich wollt nur mal sagen, dass ich vll ne zeitlang gar nich mehr komm, meine eltern bilden sich grad ein uns des inet zu kürzen, zu streichen, wie auch immer.


    im moment hab ich inet, kann sich aber schnell wieder ändern. nur dass ihr bescheid wisst^^

  • Zitat

    Original von Efui
    also ich wollt nur mal sagen, dass ich vll ne zeitlang gar nich mehr komm, meine eltern bilden sich grad ein uns des inet zu kürzen, zu streichen, wie auch immer.


    im moment hab ich inet, kann sich aber schnell wieder ändern. nur dass ihr bescheid wisst^^


    ok


    kein problem