[RPG] Prolog; Ansturm auf Jurassic Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _________________________________________________________


    New York 1991


    In der Metropole New York geht es wie gewöhnlich gestresst zu.
    Jeder Mensch hat Verpflichtungen welcher er einhalten muss.
    So auch die Organisation JURA, eine der größten in der Erforschung
    von Saurier. Sie arbeiteten hartan ihr Projekt, welches sie dato
    geheim hielten. Dieses Projekt wurde in der Gefährlichkeitsstufe
    auf 5 eingestuft. Sie fanden blutsaugende Insekten in Bernstein,
    welche Saurier-DNS in sich hielten. Dadurch konnten sie Saurier
    erschaffen, welche auf einer Insel leben und erforscht werden sollten.


    Deshalb flog eine Mannschaft aus 12 Leuten auf eine Insel, welche
    von mysteriösen Magnetströmen umgeben war. Sie nahmen die
    Gene mit, um dort Saurier zu erschaffen. Leider brach die Funkverbindung
    ab. Niemand wusste was geschah, und stellten sich Fragen
    die sie bis heute nicht geklärt hatten.


    Sie nannten diesen mysteriösen Ort Jurassic Park....
    _________________________________________________________


    New York 2007


    Heute, genau 16 Jahre später, versucht diese Organisation diesen
    Vorfall einfach zu vergessen. Jedoch leider ohne Erfolg.
    Deshalb lockte sie mit einem gefälschten Lotterie-Gewinn
    ein paar Jugendliche zu sich um sie auf eine gefährliche Reise zu schicken....


    _________________________________________________________


    Sam Matters war ein guter Schüler. Er studierte und nahm inzwischen
    einen Teizeitjob bei der Zeitschrift "4-Star" an. Heute sollte sich sein
    Leben von Grund auf verändern. Sein Vater rief ihn Heute an, dass er
    zu seiner Organisation kommen sollte.
    Ich frage mich was mein Vater von mir will...
    Mit einem fraglichen Gesichtsausdruck ging Sam vor die Tür, sperrte ab
    und ging zu seinem Auto. Er steckte den Schlüssel rein, drehte um
    und legte einen Gang ein. Dabei drehte er den Radio auf und kurbelte
    das Fenster hinunter.
    Sein Vater war nämlich der Gründer der Organisation JURA.
    Er sprach immer von einer Aufgabe, die er Sam stellen will.
    Und heute ist es anscheinend so weit...

  • Robin stieg in ein Taxi, er hatte so eben einen brief bekommen worin stand das er bei dem Gewinnspiel für einen Ferrari gewonnen hätte. Während der Fahrt ließ er den Brief ein paar mal durch um sicher zu gehen das er auch nichts falsch verstanden hat:
    Sehr gehrter Mr. Bridge,
    Wir freuen uns ihnen Mitteilen zu können das sie bei unsrem Gewinnspiel vom letzten Monat gewonnen haben. Bitte begeben sie sich unverzüglich zur JURA Geschäftsstelle in der New Yorker Innenstadt, wo ihnen ihr Preis übergeben wird.
    Mit freundlichen Grüßen,
    JURA Gewinnspiele
    Wow, wenn Ich mit diesem Auto durch die gegen rase habe Ich bestimmt wieder ganz schnell eine neue Freundin!


    Als er ausstieg stand er vor einem Riesigen Gebäude ganz aus Glas.
    Als er die Tür öffnete dachte er nur noch das er bald wieder eine Freundin hatte mit der er dann gewisse Sachen machen konnte...(Ich glaube jeder weiß was gemeint ist lol)

  • Jason ging Gelangweilt durch das Gebäude der JURA man hatte ihn wieder einmal für eine Mission bestellt, er dachte es wäre nichts besonderes, so was wie immer wahrscheinlich sie brauchen wieder jemanden, der ihnen die Betäubungspfeile in die Gewehre stopft, dachte er sich. So etwas musste er tatsächlich die ganze Zeit machen. Als er sich bei der JURA Geschäftsleitung vorgestellt hatte hatten sie gesagt das sie einen guten Waffenexperten bräuchten, er hatte sofort eingewilligt und das hatte er nun davon. Auf dem Weg begegnete ihm ein Freund von ihm: "Hallo Jason!" Jason nickte ihm zu. Schließlich stand er vor der Tür hinter der er seinen Auftrag bekommen würde. Eine Sekräterin deutete ihm an das er noch warten solle und so setzte er sich hin und wartete.


    OT: Wenn es in Ordnun ist das ich schon von Anfang für die JURA arbeite. Wenn nicht schreibe ich was anderes

  • Elaine runzelte die Stirn. Sie hatte gerade ihre Studienunterlagen beiseite gelegt und saß vor ihrem Pc. Sie las sich schon zum dritten Mal die E-Mail durch, die sie vor ein paar Minuten erhalten hatte. In dieser Mail stand, dass sie bei einem Preisausschreiben eine Reise nach Florida zur weltbekannten Delfinauffangstation gewonnen hatte. Eine ganze Woche lang, so hieß es konnte sie die Station besichtigen und auch mithelfen. Elaine scrollte nach unten und las sich noch einmal die Adresse durch. Sie sollte zur JURA Geschäftsstelle kommen, um das Flugticket entgegenzunehmen.
    Hm, sehr seltsam...ich hab doch nirgends mitgespielt...oder? Elaine kratzte sich am Kopf. Sie überlegte. Dann klickte sie auf OK, beendete die Internetverbindung und klappte ihr Notebook zu. Sie schnappte sich ihren Autoschlüssel und verließ die Wohnung.
    Naja es kann ja nicht schaden sich mal bei dieser Geschäftsstelle zu melden. Und so eine Reise nach Florida wär schon cool.
    Elaine startete den Motor ihres kleinen Caprios, das ihre Eltern ihr zum Führerschein geschenkt hatten. Sie drückte auf einen Knopf und das Verdeck öffente sich. Sie legte ihre Lieblingscd ein und fuhr los.

  • Voller Freude betrachtete T.K. sein Brief, den er von der Organistion Jura bekommen hatte. Er selber würde sehr gerne bei Jura arbeiten, doch er hatte bisher immer einwenig Angst, seine Arbeiststelle zu wechseln, da sein jetztiger Job auch nicht schlecht war.
    Er musste seinen Brief zweimal durchlesen, bis er begriff was er nun machen musst.
    Er ging aus der Wohnung und bescholss mit dem Zug in die Hauptstadt zu fahren. Der zug war voll, und in der Hauptstadt ging es immer so hektisch hin und her, wobei T.K: eher ein ruhiger Typ ist, der sein Leben lebt.
    Nun musste er die Adresse finden, doch jeder sollte eigentlcih wissen, wo sich das Gebäude befindent, Jura ist eine sehr bekannte Firma, von daher sollte dies kein Problem sein, doch er entschied sich einbischen umzusehen, da er sowieso zu früh dran ist und ging noch ein einen Imbissladen. Er bestellte eine Cola und überlegte sich erst jetzt, warum er eigentlich einen Preis bekommen sollte, er hatte nie an einer Verlosung der Firma Jura teilgenommen, warum sollte er einen Preis bekommen?
    Doch eigentlcih war es ihm egal, er hatte noch nie gewonnen, noch nie einen Preis bekommen, doch das sollte sich heute ändern.




    e//: ich weiss, das New York nicht die Hauptstadt von den USA ist, ich dachte mit Hauptstadt eher die Hauptstadt von dem Staat^^
    Nur, damit es keine Verwirrung gibt.

  • Sam stieg aus seinem Wagen aus. Endlich hatte er nach langer Fahrt
    die Firma erreicht. Er ging in das große Gebäude, welches hauptsächlich
    aus Glas bestand. Vor in dem Gebäude sah Sam einen Jungen, der
    einen freudigen Gesichtsausdruck machte. Schnell ging Sam rein und fragte den Jungen:
    Hey, wer bist du? Arbeitest du etwa hier?
    Oder bist du nur am Museum interessiert?
    Jeder Mensch in New York
    wusste das hier im Zentralgebäude sich ein Museum mit Saurier-Skeletten
    befand. Achja, bevor ich es vergesse: mein Name ist Sam.

  • Ein Taxi hielt vor der Geschäftsstelle von JURA an und ein Junge stieg aus. Er hatte silberne, lange Haare und ein Tattoo auf der Seite am Hals. Mit einem Zahnstocher im Mund und einem Rucksack auf'm Rücken, stieg er die Treppen zum Hochhaus hinauf. Er bemerkte die zwei fremden Jungen, die ebenso wie er planlos rumstanden. "Was los? Habt ihr auch eine Reise gewonnen?" fragte er mit einem Grinsen. Dies war Yakuza Tsuname. Ein junger Abenteurer, der bereits schon sehr vieles erlebt hatte. Vor kurzem jedoch erhielt er einen Brief, dass er eine Reise gewonnen hätte in den Regenwald. Und da er Abenteuer liebte, wollte er sich diese Reise natürlich nicht entgehen lassen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Hi, mein Name ist Robin. Nee, also eigentlich habe Ich bei einem Gewinnspiel gewonnen." Dann sah er einen anderen Jungen aus einem Taxi steigen der irgendwie nicht so ausah als ob er in ein so großes Bürogebeude reinpasste. Dann betrachtete er sich selber und bemerkte das er auch nicht unbedingt so aussah als würde er hier hinein gehören. doch dann fragte der fremde ob sie auch eine Reise gewonnen hätten. Da stutzte Robin, schließlich hatte er einen Sportwagen gewonnen. "Reise? Nee, ich habe einen Ferrrari gewonnen. Hier." Er hielt ihm den Brief hin.

  • Fia wartete wie immer auf die Post. Sie bekam selten Post, aber da sie optimistisch war, hoffte sie täglich das würde sich ändern. Ihre Schulklasse hatte an einer Verlosung teilgenommen, aber da sie nie Glück hatte, würde sie den Preis nicht gewinnen. Als die Post kam, schaute sich Fia die Briefe an. Die meisten legte sie zur Seite, aber einen behielt sie in der Hand, denn ihr Name stand darauf. Schnell lief Fia in ihr Zimmer und öffnete den Brief. Als sie ihn las, konnte sie es kaum glauben, aber sie hatte bei dem Gewinnspiel gewonnen! Cool! Ich bekomme selten Post, dann bekomm ich welche und hab zudem noch am Gewinnspiel gewonnen! Das muss heute mein Glückstag sein! Ihre Eltern hatten ihr schon gesagt, das sie, sollte sie gewinnen, den Preis, eine Reise nach Spanien, mitmachen darf. Sie schrieb ihren Eltern einen Zettel und lief zur Bushaltestelle. Der Bus kam und Fia stieg ein. Im Bus las sie noch einmal die Adresse, zum verlaufen hatte sie Talent. Als sie angekommen war, suchte sie gleich das Gebäude der Organisation Jura, denn dort musste sie hin. Das Gebäude war schnell gefunden undvor der Tür sah sie drei Jungs. Beide wahren älter als sie und da Fia schüchtern war, sagte sie nur kurz:"Hallo." und ging ins Gebäude. Sie zog noch einmal den Brief hervor und schaute, in welchen Raum sie musste. Auf dem Brief stand leider nichts. Also ging sie zurück zum Eingang und fragte die drei Jungs:"Entschuldigung, ich habe heute einen Brief bekommen, auf dem stand ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen und sollte zur Jura Organisation, aber auf dem Brief stand nicht, welcher Raum es ist, wissen sie wohin ich muss?" Auf ihrem Rücken hatte sie einen kleinen Rucksack mit ein paar Nutella Broten, einem Seil und ihrem Taschenmesser, das sie immer mitnahm, denn sie vermutete, dass sie sofort losfliegen würde.

  • "Hmm.. Komisch.. Alle scheinen irgendwas gewonnen zu haben.... Wir sollten mal reingehen und nachfragen was genau los ist. Vielleicht wollen die sich einen schlechten Scherz erlauben... Obwohl ich das von solch einer Firma nicht erwarte..." sagte Yakuza nachdenklich. Bevor er reingehen wollte, nahm er kurz sein Handy raus und schaltete es aus. Danach schob er sich die Haare aus dem Gesicht und schaute das Mädchen an. "Und was hast du gewonnen? Auch ein Ferrari oder was?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Nein, ich habe keinen Ferrari gewonnen, ich bin doch erst zwölf. Ich habe eine Reise nach Spanien gewonnen, aber nur mit einer Aufsichtsperson. So stand es jedenfalls auf dem Zettel. Naja, aber reingehen und fragen ist sicher eine gute Idee."Antwortete Fia. Sie war verwirrt. Alle haben etwas gewonnen? Warum macht die Jura Organisation das? Aber sie konnte nichts tun, als mit den Jungs mitzugehen. Obwohl sie schüchtern war. Aber irgendetwas musste sie tun, und dies schien ihr die beste Möglichkeit. Sie hasste es, wenn sie wo war, wo sie fremd war und dazu noch niemanden kannte. Aber es half nichts. Es währe ja auch kaum zu glauben, dass plötzlich ihre beste Freundin herkommen würde, da sie ja mit all ihren Freunden in einer Klasse war und nur einer gewinnen konnte.

  • "Öhm.. Was? Wie? Du bist erst 12? Oh tut mir Leid!" sagte Yakuza verwirrt und kratzte sich verlegen am Kopf. Die Tatsache, dass jeder was gewonnen hatte, war tatsächlich ziemlich seltsam. Auch die Organisation JURA selbst, kannte Yakuza nicht allzugut. Er war zwar viel in der Welt herumgereist und auch sein Vater, welcher ein berühmter Abenteurer war, hatte ihm über fast alles etwas erzählt, aber über JURA wusste auch er nicht sonderlich viel.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Sieht man denn nicht, dass ich zwölf bin?"fragte Fia. Das war ihr noch nie passiert, na gut, manche hielten sie für zehn bis dreizehn, aber die meisten erkannten, dass sie zwölf war. Sie fragte sich, warum es auf der Welt so viele Autos gab. Das fragte sie sich immer, wenn viele Autos kamen.Warum um Himmelswillen muss es so viele Autos geben? Bei Autos muss ich immer niesen, wegen diesen blödden Abgasen! Wie komme ich nur von den Autos weg, ohne das es auffällt? Aber da musste Fia schon niesen. Ihr niesen war anders als das von anderen, was Fia etwas peinlich war. Aber ihr niesen sah auch seltsam aus: Entweder ihr Kopf schüttelte sich die ganze Zeit und es klang etwas wie ein bellen oder es klang etwas wie das schnauben eines Pferdes. Diesmal klang es wie das schnauben eines Pferdes. Naja, wenn die Reise keine Lüge war, kann ich ja dort in irgendeinem Wald verschwinden. Dann bin ich die Aufsichtsperson los und Autos gibts da auch keine.

  • Nicht nur das wir alle etwas gewonnen haben, wir hbaen alle auch noch was anderes gewonnen! Sehr seltsam.
    Dann bemerkte er das das kleine Mädchen niesen musste, offenbar lag es an den Auto abgasen."Ich glaube es bringt nix hier draußen zu warten lasst uns reingehen und die an der Rezeption fragen."

  • "Ja, okay, lasst uns reingehen." stimmte Fia einem der Jungs zu. Sie war froh, von den Autos wegzukommen, auch wenn sie dafür an einen fremden Ort musste. Aber an einem fremden Ort war sie sowieso, auch wenn es drinnen bestimmt etwas enger war. Fia fragte:"Wie heißt ihr alle eigentlich? Ich heiße Fia." Ihren Nachnamen erwähnte sie nicht. Ligura hört sich nähmlich sehr seltsam an. Nicht dass die Jungs sie noch auslachten. Sie wünschte sich, New York währe auch nur ein Dorf, dann würden hier viel weniger Autos fahren und es würden mehr Bäume stehen. Ich hoffe in der Jura Organisation ist Teppich. Auf diesem harten und graden Boden tun mir beim Laufen schnell die Pfoten weh. Fia nannte ihre Füße schon immer Pfoten, ja, manchmal hatte sie sogar das Gefühl, sie währe ein Wolf im falschem Körper.

  • "Ok", sagte Robin und folgte dem Mädchen."Ich bin Robin Bridge. Und du bist?" fragte Robin und blickte dabei den anderen JUngen der ungefähr in seinem alter war fragend an.Schon seltsam diese ganze Gewinnspiel sache. Aber hier rumstehen und spekulieren bringt auch nichts. Am meißten hoffte er jedoch das er jetzt ein Auto und eine Reise gewonnen hat! Endlcih kann ich wieder surfen! Das Wasser durch meine Hände gleiten lassen...

  • T.K. trank seine Cola auf und machte sich nun auf den Weg zum Juragebäude. ER musste nicht lange suchen, bis er ein grosses haus fand, welches aus Glas zu sein schien.
    Er ging näher heran und sah eine Gruppe von Leuten, die soeben ins Gebäude hineinging. Kurz darauf erreichte er auch die tür, durch die er gehen musste, um ins grosse Haus zu kommen.
    Er öffnete eine Stosstür und sah hinein, ein riesiger Saal war es, er konnte viele Leute ausmachen, die Gruppe von vorhin war auch da und wartete auf irgendetwas.
    T.K. schaute auf die Uhr, er war früh dran, erst in 10 minuten sollte er an der rezeption erscheinen. So beschloss er, sich einwenig hinzusetzten, und einwenig umherzuschauen.
    In seinem Sessel, sah er den eingang zum Museum.

  • (Ich bin doch garnet losgegangen, aber egal)
    In dem Eingangsraum wahren viele Menschen und nicht einen kannte Fia. Zumindest hatte sich der eine Junge vorgestellt. Kurz nachdem sie und die drei Jungs den Raum betreten hatten, kam noch ein anderer Junge rein. An der Rezeption stand niemand und eine Klingel, wie Fia sie von Hotels her kannte, war dort auch keine.Also konnten sie nur warten. Naja, zumindest haben sie nicht nach meinem Nachnamen gefragt. Mein Vorname allein ist schon seltsam genug. Im Kopf des Mädchens schwirrten viele Gedanken umher. Warum hat Jura so viele Gewinnspiele veranstaltet? Sind die Gewinne echt? Ist das alles nur ein Scherz von Jugendlichen und hat garnichts mit der Jura Organisation zu tun? In Fias Kopf schwirrten noch viele Gedanken mehr herum. In der nähe war ein Museumseingang, von dem Dinosaurier Museum wusste wohl jeder, aber Fia hatte es nochnie besucht. Von ihrem Standort aus konnte sie nur ein Stück eines Brontosaurier Skeletts und das Schld auf dem "Brontosaurus" stand sehen.

  • Ich bin überrascht das so viele hier sind, antwortete Sam schnell
    und sah zum Lift rüber. Mein Vater ist einer der Vorsitzenden
    der Jura-Firma. Und ihr habt alle etwas gewonnen, ohne dass ihr
    an einem Gewinnspiel teilgenommen habt?

    Seltsam...
    Plötzlich ging der Lift auf und Sam´s Vater stand vor dem Ausgang.
    Es hat einen bestimmten Grund warum ihr hier seit..., begann
    Sam´s Vater mit seiner tiefen Stimme zu reden,
    ...Es handelt sich um ein Projekt.Was für ein Projekt?, erwiderte Sam.

  • Elaine parkte ihr Auto auf dem riesigen Parklplatz vor dem JURA-Gebäude und stieg aus. Sie schloss den Wagen ab und marschierte zielstrebig in Richtung Eingang. Als sie die große Eingangstür aufzog verdrehte sie die Augen. Man hier scheinen ja ne Menge Leute was gewonnen zu haben... Elaine hatte ja nichts gegen Menschen, im Gegenteil sie war im Grune ständig auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und freundete sich leicht mit jemandem an. Unschlüsslig ließ sie ihren Blick durch die Halle schweifen. Achselzuckend ging sie in Richtung Rezeption. Elaine zog ihr Handy aus der Hosentasche und warf einen Blick auf das Display. Na hoffentlich beeilen die sich mit der Preisübergabe... Sie verschränkte die Arme und sah sich ein wenig um. Besonders fiel ihr eine Gruppe junger Leute auf, die auch auf etwas zu warten schienen. Wenn die alle was gewonnen haben kann das ja Stunden dauern...ich hätte eigentlich noch was zu lernen..
    Elaine beschloss die Gruppe einfach mal anzusprechen. Dabei fiel ihr auf, dass auch ein Mädchen unter ihnen war. Hm vielleicht die kleine Schwester von irgendeinem der Jungs
    Als der Lift aufging blickte Elaine überrascht auf. Sie ging näher an die kleine Gruppe heran und wartete auf weitere Erklärungen. "Hat überhaupt jemand eine Ahnung was hier abgeht...eigentlich wollte ich doch nur nach Florida..."