[RPG] Prolog; Ansturm auf Jurassic Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fi, die am Boden etwas Ausschau nach den Raporen gehalten hatte, kletterte für die Beratung hoch ins Baumhaus. Das Baumhaus wurde bereits vergrößert, der "Keller" hatte eine Tür bekommen und es wurde eine richtige Feuerstelle errichtet. Damit die Gruppe nicht immer in den gleichen Sachen herumlaufen musste, hatte Fia auch schon etwas Kleidung gemacht. Die alte Kleidung wurde gewaschen und mit Hilfe von Feuer getrocknet, und danach ebe angezogen. Momentan hatte sie einen Rock aus lagem Gras und ein Palmblatt-T-Shirt an. "Also, ich stimme Elaine zu. Die Insel zu erkunden, ist sicher etwas Abwechslung. Ausserdem wird unser Essen irgendwann sicher auch langweilig, weil wir ja immer nur das gleiche Essen haben. Und wo anders auf der Insel gibt es wahrscheinlich andere Sachen zum essen, außerdem bräuchten wir mal wieder etwas Fleisch. Und da wir ja nicht mehr angegriffen werde, was ich aber nicht vermisse, haben wir auch keine Gelegenheit, von hier aus zu jagen." meinte sie. Besonders wegen dem Fleisch sollten wir die Insel erkunden, als Halbwolf braucht man eben Fleisch.

  • Devin machte langsam die Augen auf. "Also mir kommt's so vor,als wär irgendwas passiert...." Er schaute sich um,und sah dass die Raptoren weg waren. "Moment...Wie lange hab ich denn geschlafen? Uah!" Devin stand auf und fasste sich langsam am Kopf. Die Wunde scheint einigermaßen verheilt zu sein. "Okay ganz langsam..." Ihm war etwas schwindelig,da er auch erst jetzt aufgewacht war. Devin bemühte sich aufrecht zu halten,und ging zu den anderen. "Äh hallo........Kann mir mal einer sagen was hier passiert ist? Ich hab wohl das meiste verpasst." Er fühlte sich schon benommen,zeigte dies aber nicht. "Ich hoffe die Raptoren sind weg. Naja eigntlich hab ich auch nichts großes beigetragen..." Er seufzte leise,und gähbte.


    OT: Irgendwie geht mir die Kreativität zu ende *__* Mist >_> Und ich hoffe ich hab mich nich mit der Charfarbe vertan >_>

  • OT: Assassin wir werden jetzt dann bald durch den Urzeit-Dschungel gehen ^___^


    Als Devin aufwachte, war Sam erleichtert. Denn Devin war am Kopf
    verletzt, was zu Problemen hätte führen können.


    Sam hörte sich die Vorschläge der Gruppe an, und stimmte mit den
    anderen überein. Die Insel zu erkunden war wohl am vernünftigsten.
    Ich bin auch dafür das wir die Insel erkunden. So können wir wenigstens
    versuchen, etwas zu finden, mit dem man Kontakt zur Außenwelt
    aufnehmen kann.
    Sam nahm seine Tasche, ging zur Leiter und deutete den anderen, das
    es an der Zeit wäre, los zu gehen. Er sprang hinunter und marschierte
    voraus.


    OT: So Leute, jetzt gibt jeder einen Post ab, wo er die Umgebung beschreibt, danach werden wir auf etwas stoßen (Überraschung :D)

  • Sayaendou rollte ihren Schlafsack zusammen. Leise packte sie ihr Notproviant und schaute sich mit wachsamen Blick um. Zzzzt, etwas vibrierte. Es war ihr Handy. Sie zog es aus der Tasche und wollte es gerade aufklappen, als das Display erlosch und das Handy keinerlei Reaktion mehr von sich gab. "Mist..Akku leer." Die 25-jährige, gut gebaute, sportlich aussehnde Frau schmiss das Handy wütend weg und fluchte in sich hinein. "Nein, nur nicht cholerisch werden..ich sags dir Fräulein, reiss dich zusammen." Die Braunhaarige musste sich immer und immer wieder ermahnen, nicht in einen Wutanfall zu verfallen. Zögerlich setzte sie sich in Bewegung, an die Umgebung angepasst mit langen Hosen und Wanderstiefeln. Wenigstens daran hatte die junge Tierärztin gedacht. Lediglich ihr Oberteil war nicht ganz passend. Es war eine rosarote, kurzärmelige Kapuzenjacke aus Velour, die schon einige Risse durch die spitzen Äste besaß. Sie spannte sich den Schlafsack auf den Rücken und schaute zu den anderen. Lange Zeit hatte sie die Gruppe unbemerkt verfolgt. Sie wollte die Situation analysieren, ungestört wohlbemerkt. Eigentlich befand sich Sayaendou ja im Flugzeug, um ein Praktikum zu machen. Da sie Tiermedizin studiert, war das eigentlich eine perfekte Gelegenheit für sie. Eigentlich! Wäre dieser Schrotthaufen nicht abgestürzt. Sie wollte Dinosaurier beobachten und nicht selbst zur Gejagten werden. Wütend trat sie kleine Äste mit ihrem Stiefel. Nur zögerlich kam sie den anderen näher. "Hey, iihr da..ihr nehmt mich mit, ja?" Sie klang forsch, aber eigentlich war das nur eine aufgesetzte Fassade, eine Fassade, um nicht schwächlich zu wirken. Ihre blau-grünen Augen funkelten dabei scharf.

  • Elaine schulterte ihre Tasche, in der sie ein paar Früchte und zwei Flaschen Wasser verstaut hatte. Auch ihre Digitalkamera hatte sie eingepackt. Falls sie endlich einmal auf friedlebende Dinosaurier treffen sollten, wäre es sicher schön ein paar Erinnerungsfotos zu machen.


    So klettere sie also hinter Sam die Leiter hinunter. In der Zwischenzeit hatte sie sich auch einigermaßen an die Höhe gewöhnt. Zwar wurde ihr immer noch leicht schwindelig, wenn sie nach unten sah, aber dennoch bekam sie keine Angstzustände mehr, wenn der Boden sich mehr als einen Meter unter ihr befand.


    Elaine wollte gerade die Richtung einschlagen, in die Sam lief, als plötzlich eine junge Frau die Gruppe ansprach. Seltsam...war sie schon immer hier? Elaine grübelte nach. Eine weitere weibliche Mitstreiterin wär mir doch aufgefallen...Fieberhaft versuchte sie sich an den Flug zu erinnern, obwohl es sie nicht wunderte, dass sie bis auf ein paar Erinnerungen erhebliche Gedächtnislücken besaß, die den gesamten Flug betrafen. Immerhin war sie "damals" panisch und nach Luft schnappend auf einer der Bänke gesessen. Also zuckte Elaine mit den Schultern und versuchte, trotz der eher unfreundlichen Anrede der Frau nett zu sein. "Also wenn schon, gehen wir alle!"

  • Sayaendou legte ihren Kopf schief, sodass ihre Ponyhaarsträhne quer über ihrem Gesicht lag. Forsch strich sie sich diese aus dem Gesicht und dabei konnte man einen tiefen Kratzer auf ihrer Backe erkennen. Bevor jemand fragen konnte, erklärte sie laut, woher der Kratzer kam. "Folge vom Absturz, nix Schlimmes, also keine Panik." Ziemlich selbstsicher schritt die Frau zwischen die anderen. Sie schaute jeden einzelnen mit immernoch funkelnden Augen an. "Is' was? Noch nie ne Frau mit nem Kratzer im Gesicht gesehen?" Gleich darauf fing die sportliche, recht zierliche Frau an zu lachen und warf ihr Haar nach hinten. "Sorry Leute, ich bin etwas aufgedreht wegen der vielen Dinos. Wessen Adrenalinspiegel schießt da nicht in die Höhe, nicht wahr?" Sie drehte sich einmal um ihre Achse, wobei ihr Rucksack fast von ihrer Schulter rutschte. "Nanana, hierbleiben. Du musst noch mein lebenswichtiges Proviant tragen, verstanden?" Sayaendou redete wie selbstverständlich mit ihrem Rucksack, als sei es ein..Lebewesen. "Haltet mich nicht für verrückt, so bin ich nunmal." Ein schrilles Kichern entfuhr ihrer trockenen Kehle. "Ach, wie unhöflich, ich vergaß, mein Name ist Sayaendou." Sie machte einen Knicks und schnallte sich den Rucksack enger um. "Aber Schluss mit den Höflichkeiten, wir müssen überleben. Hat jemand zufälligerweise was zu trinken? Ich hab mein letztes Wasser zum Reinigen meiner Wunde benötigt." Sie zog ihr Hosenbein etwas hoch und präsentierte den anderen eine große, rötlich klaffende Wunde. "Auch beim Absturz passiert. Ein Stück Metall hat mein Bein geschnitten. Ich habs provisorisch gereinigt und mit Nadel und Faden zugenäht. Dank meiner Ausbildung als Tierarzthelferin und meines Veterinärmedizinstudiums hatte ich fachmännischen Faden und eine nicht ganz passende Nadel dabei. Aber es ging schon. Schmerzt halt, aber genug gejammert." Ihr Blick musterte jeden einzelnen. "Krieg ich jetzt was zu Trinken, oder wollt ihr so ne junge, hübsche Frau verdursten lassen?" Sie drückte ihren Oberkörper etwas nach vorne und mimte wie ausgewechselt eine schüchterne, hilflose Frau.

  • "...und nach etwa 200 Metern freiem Fall ziehen Sie..."
    "Ja, ich weiß!", unterbrach Chris den neben ihm sitzenden Springer.
    "Hab ich doch gestern und vorgestern auch schon hingekriegt oder?"
    Der Soldat zuckte nur mit den Schultern. "SIE müssen heil unten ankommen, also bitte..."
    Ein Säufzer erregte Chris' Aufmerksamkeit. Er kam von der zweiten Person, die neben ihm noch im hinteren Teil des Flugzeugs war: seine Kollegin.
    "Und du ziehst das jetzt wirklich durch?", wollte sie wissen.
    "Karen, es muss sein...die letzten Jahre haben wir an solchen Dingern hier...", er klopfte sich auf den Helm den er trug-ein Vollvisierexemplar das futuristisch aussah-"...gearbeitet und jetzt sind sie ihnen zu 'teuer'! Wenn diese Demonstration sie nicht überzeugt...ein Wissenschaftler, allein in der Wildnis...und unser Equipment wird mich da schnell und sicher wieder rausbringen ENDE!"
    "Aber hättest du nicht...keine Ahnung...wieso gerade diese Insel?"
    "Viel Auswahl hatte ich ja nicht...unbesiedelte Inseln sind selten weißt du? Die hier ist eigentlich militärisch abgeriegelt...aber irgendwie hab ich dann doch die Erlaubnis bekommen unser Zeug hier zu testen...war wohl doch nicht so eine große Sache."
    Der Soldat fasste sich an sein Headset.
    "Gut, bereitmachen für den Sprung Sir!"
    Chris nickte. Für die beiden anderen nicht sichtbar liefen vor seinen Augen Systemchecks.
    "Okay...Navi und Kommunikation sind online und ich habe...ja alles grün."
    Eigentlich war es ja lächerlich. Der Helm war ein Hochleistungscomputer. Zielhilfe, Navigation, Kommunikation und Bewegungssensoren...trotzdem war er nur ein kleiner Teil des gesamten Projektes. Aber einen Kampfanzug wollte Chris nun wirklich nicht tragen...und was sollte er auch damit?
    Dort unten erwartete ihn ja schließlich kein Feind...nur die Pistole die zum Projekt gehörte würde er noch testen...und natürlich die Überlebensausrüstung...aber wie eigentlich? Außer Bananenschalen erwartete ihn ja keine Gefahr! Tja aber es kam eben auf die Show an.
    "20 Sekunden!"
    "Sobald ich aus dem Dschungel rausgefunden habe, aktiviere ich den Sender und ihr holt mich raus okay?"
    Karen sah ihn nur nickend an, während der Soldat lächelte und ein lautloses "falls" mit den Lippen formte.
    Dann öffnete sich die Luke und Chris konnte den traurigen Blick seiner Kollegin nicht mehr sehen, der ihn so lange verfolgte bis er außer Sicht war.

  • T.K. schaute Sayaendou seltsam an.
    Ach nö, die einzigen Mädels die wir hier haben, eine ist sehr durchgeknallt, eine hält sich für einen Wolf und die andere unterschötz sich immer. Das kann ja heiter werden. Wobei Fia eigentlcih sehr gut zurecht kommt. Elaine auch schon besser wie am Anfang, aber die packt das auch noch.
    Aber wie wird diese Neue reagieren, wenn ein Fleischfresser vor ihr steht?

    Dachte sich T.K. ud dabei erschrack er, da dese Gedanken nicht gerade freundlcih waren.
    Menno, diese Insel hat mich auch schon verändert und so lange sind wir ja nicht hier.
    Er schaute in die Wildnis und fragte sich, wo die Pflanzenfresser zuhause sind. Er wollte unbedingt noch einiges über diese Dinos erfahren und er beschloss sich einige Notizen zu machen. Das könnte der Gruppe später auch noch hilfreich sein.
    Er begann auf einem Zettel etwas hinzuschreiben und er schrib alles auf, was er über diesen Dino wusste. Als Paläntologe wusste er viel, doch hier würde er sicher noch mehr lernen.

  • Elaine runzelte die Stirn und sah Sayaendou erstaunt an. Ihre Kleidung und ihr Auftreten alleine hätten nicht erraten lassen, dass sie so "seltsam" war. Es fiel ihr schwer sich vorzustellen, wie Sayeandou sich mit ruhiger Hand eine Wunde zugenäht hatte, ohne sich durch ihre durchgedrehte und hippelige Art noch mehr zu verletzen. Auf jeden Fall war Elaine guter Dinge und sie bis jetzt schien es kein Problem zu werden mit ihr klar zu kommen.

    "Ich hab genug Wasser dabei. Du kannst eine meiner Flaschen haben."
    Warum mach ich das eigentlich? Vielleicht hätte ich mit meiner Hilfsbereitschaft doch lieber einen sozialen Beruf wählen sollen....ach was rede ich da? Sie warf einen Blick in die Runde. "Worauf warten wir eigentlich noch?" Langsam wurde Elaine ungedulig. Sie blies sich ihre Haare aus dem Gesicht und verschränkte die Arme. Ich bin ja gespannt wie lange wir laufen, bis uns wieder so ein Monster anfällt...irgendwo muss es doch auch diese kuscheligen Dinos mit ihren riesigen Kulleraugen geben...Elaine dachte an endlose Filmszenen in denen Dinobabys aus ihren Eiern schlüpften und zu der ersten Person die sie sahen "Mama" sagten.
    Sie schüttelte ihren Kopf und vertrieb dieses absurden Gedanken.

  • Devin checkte nochmal ob er alles hatte. "Also..........Pistole......ja und das Seil...okay alles da..." dachte er erleichtert.
    "Oh nein! Ich hab vergessen was zu trinken mit zu nehmen!" sagte er.
    "Sowas dummes aber auch! Wie konnte ich das nur vergessen?"
    Seufzend ging er weiter und betrachtete die Umgebung.
    Es schienen keine Raptoren da zu sein.
    "Zum Glück.....Wenigstens keine Dino's mehr..."
    Er schritt weiter,und verlor die anderen nicht aus den Augen.
    Devin durchsuchte den Boden nach
    irgendwelchen besonderen Merkmalen.
    Er kannte sich gut in der Natur aus,
    das hatte er schonmal von seinem Vater gelernt.
    Tatsächlich,da war ein Stein,mit einer Seite Moos bedeckt.
    Das hießt also dort wo das Moos zeigte,das es Nahrung gäbe..
    Und das Moss war rechts.
    Devin ging zu Sam um ihm zu sagen was er jetzt
    entdeckt hat.
    "Also am Stein kann ich ablesen,
    das es von rechts aus nach rechts gehen muss.
    Und dort wo Moos ist heißt das es Pflanzen also auch Nahrung gibt.
    Ein Vorteil mal unsere Nahrungsreserven aufzufrischen."

    "Ich hoffe das es wir dort keine Dino's treffen.....
    Nochmal sowas würde kein großer Vorteil sein..."
    dachte Devin.
    "Also gehen wir nach rechts?
    Eigentlich liegt es ja an dir. Ich wollte nur dass wir mal unser Arsenal auffrischen."


    Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen,und begutachtete die Umgebung.
    "Sieht nicht so aus als ob es hier Dinosaurier gäbe. Sieht mir eher 'friedlicher' aus."
    Er gähnte einmal und wartete auf Sam's Antwort.



    OT: Hab ich in einem Buch gelsesen rofl xD Naja wir könnten es ja im Rpg etwas intregieren ^.^

  • Dunkel war es und irgendwie seltsam.
    Hmm...was war passiert? War das ein Traum...nein zu real.
    Genau! Er war ja aus einem Flugzeug gesprungen wegen diesem Test...aber sollte er dann nicht etwas sehen?
    Seine Hand konnte Chris noch bewegen, daher klopfte er ein paar mal kräftig gegen den Helm.
    Es funktionierte. Das Visier wurde klar und gab den Blick frei...
    Auf ein absolutes Disaster.


    Chris hing noch immer an seinem Fallschirm...und der hatte sich in einem ziemlich hohen Baum verfangen. Seine Beine baumelten in der Luft.
    "Okay...ruhig bleiben. Nur schnell das Messer und dann...", sagte er zu sich selbst, bevor er die nächste Tragödie bemerkte: Seine Brusttasche mit der gesamten Ausrüstung lag unter ihm...darin befand sich auch das Messer.
    "CRITICAL ERROR 1337 PLEASE CALL SYSTEM ADMINISTRATOR", flammte plötzlich vor seinen Augen auf.
    "Jetzt ist auch noch dieser verdammte Helm...", dachte Chris, als ihm plötzlich etwas in die Hand fiel.
    Ein seltsam silbriges Bruchstück...des Helmes. " Soviel zum Thema 'unzerstörbare Legierung'."
    Das Stück war jedoch scharf und so begann Chris sich loszuschneiden.


    Einige Sekunden später hallte ein lauter Schrei durch den Wald, laut genug um ihn zumindest in der näheren Umgebung zu hören...

  • Sayaendou nahm die Flasche des fremden Mädchens gierig an und leerte sie schon fast zur Häfte. Den Rest stopfte sie in ihre Tasche und brachte ein raues "Danke." aus ihrem Mund. "Also, wollen wir?" Sie wollte sich gerade in Bewegung setzen, als ein lauter Schrei an ihr zartes Gehör drang. "Einen Moment." Flott drehte sich Sayaendou um und rannte durch das Unterholz, möglichst bedacht, nicht allzu viel KRach zu machen. "Wer schreit denn da? Meine Güte ey, der lockt die Dinos an...dem werd ich erstmal was erzählen.." Sogleich verlangsamte sie ihr Tempo und schlich vorsichtigüber den Waldboden. Die junge Frau spähte durch das Unterholz und erblickte ihn, einen Mann, der dort in der Luft herumbaumelte und irgendetwas rumfummelte. Lachend schritt sie an dem Fremdling heran. "Was machen Sie denn da? Spielen Sie Soldat, oder was soll diese Aufmachung? War ein ungünstiger Landeplatz für Kinderspielchen, nicht wahr?" Amüsiert kicherte sie und hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. "Kann man Ihnen helfen oder wollen Sie da weiter rumbaumeln?", fragte sie näckisch. "Dann geh ich wieder, Sie müssen nur was sagen."

  • Wahrscheinlich war es nicht gerade klug hier so herumzubrüllen, aber Chris konnte sich einfach nicht beherrschen.
    Das Bruchstück war einfach nicht scharf genug, die Halteseile des Schirmes zu durchtrennen.
    Ein tolles Ende für das Experiment...


    Als er gerade weitere Alternativen überdachte(es gab eigentlich keine), schnappte er ein Geräusch auf.
    Eine Frau kam heran, seine momentane Situation schien ihr zu gefallen.
    Ob das eine Eingeborene von hier war? Naja...auch egal solange er nur hier runter kam.
    Er sah sie mit etwas Mühe(langsam kam er sich vor wie auf einer Schaukel) an.
    "Wir haben heute unseren lustigen Tag was?...Wenn Sie so freundlich wären...da unten liegt meine Tasche, da ist ein Messer drinn...sofern Sie sich kurz beherrschen könnten natürlich nur..."
    Er hoffte das die Lautsprecher seines Helmes noch funktionierten und sie ihn hören konnte.
    Nur für den Fall zeigte er auch noch mit wilden Gesten auf die Tasche und deutete an was er wollte.

  • "Was haben Sie gesagt? Sie wollen dieses Messer da unten?" Schelmisch blickte Sayaendou nach unten und sah das Messer. Scheinbar war es dem hilflos herumbaumelnden Mann heruntergefallen. Die Frau kicherte und schubste das Messer mit ihren Stiefeln herum. "Aha..das Messer also.." Sie schaute erneut zu dem Fremden hinauf und grinste. "Geht das nicht etwas freundlicher? Habe ich nicht einen gewissen spöttischen Unterton in Ihrer Stimme vernommen?" Sayaendou verschränkte die Arme vor ihrer Brust. "Achja, welch schöner Tag. Diese prächtige Natur und diese vielen, wunderschönen Tierchen hier..ist das nicht klasse?" Sie lächelte und versuchte den Eindringling, welcher hilflos in seinem Fallschirm feststeckte zu analysieren. "Mensch, macht das Spaß...aber solangsam sollte ich ihn befreien..wenn ein Saurier kommt, hab ich nämlich n Dickes Problem.." Sie bückte sich und hob das scharfe Messer auf. "Na gut, ich will Ihnen helfen. Dafür klären Sie mich dann aber auf und sagen mir, woher Sie kommen und was Sie hier zur Hölle zu suchen haben, ja? Das ist kein Kinderspielplatz." Ihre Mundwinkel zuckten und ihr Gesicht verzog sich erneut zu einer fiesen Grimasse. "Hier, fangen Sie. Aber richtig, sonst heißt es Fingerchen ab!" Kurzerhand schmiss sie das Messer dem Fremden entgegen.

  • "WARNING! DANGEROUS OBJECT!", teilte der in das Visier integrierte Bildschirm des Helmes eilfertig mit und versah das Messer mit einem roten Rahmen.
    "War ja klar das genau die unnötigste Funktion nichts abgekriegt hat...", dachte Chris bei sich, während die Fremde das Messer warf.
    Etwas unelegant fing er es mit der linken Hand...nachdem es ihm aus der rechten heruntergefallen war.
    Chris atmete einmal tief durch und begann dann sich loszuschneiden.


    Einige Sekunden später landete er etwas entfernt von der Fremden mit einem kleinen Aufschrei auf dem Boden.
    Die Höhe des Baumes hatte Chris wohl etwas unterschätzt...zumindest war er jetzt nicht mehr hilflos gefangen.
    Langsam schälte er sich aus dem weichen Boden, sein Visier war wieder einmal schwarz, deshalb nahm er den Helm ganz ab.
    "Danke...", hauchte er, noch nicht ganz auf den Beinen. Sein Gesicht war komplett verschwitzt, was er erst jetzt bemerkte.
    "...für die Hilfe, obwohl ich da auch allein runtergekommen wäre!", er versuchte ein ärgerliches Gesicht aufzusetzen, ganz gelang es ihm nicht. Er wischte sich etwas Staub von seiner Kleidung.
    "Chris Simmons. H-incorporated. Ich habe eine begrenzte Erlaubnis für das Sperrgebiet um Komponenten unseres S.h.I.E.L.D.-Systems zu testen!", meinte Chris und deutete auf seinen verbeulten "Superhelm".
    Er sah sich die Frau nochmals an. Hmm...sie war kleiner als er und irgendwie unpassend angezogen.
    "Entschuldigen Sie aber...man sagte mir hier wäre niemand...gibt es also doch eine Wachtruppe. Wenn ich raten müsste...dem 'überkorrekten' Benehmen nach gehören Sie zu irgend einer Spezialeinheit! Hab ich recht?"

  • Wo ist Sayaendou? Ich dachte sie ging mit uns mit?
    Sam war wie in Gedanken versunken und überhörte fast Devins
    Vorschlag. Sam schien das Devin sich gut in der Natur auskannte,
    ebenfalls wie Fia, die in letzter Zeit ein wenig still war.
    Ja, klar können wir nach rechts gehen, aber vorher müssen wir noch auf
    Sayaendou warten, die anscheinend, wie von einer Tarantel gestochen
    zu jemanden lief. Ich hoffe ihr passiert nichts...

    Sam war nach diesen Worten wieder komplett in Gedanken versunken
    und ahnte nicht, was ihnen noch bevor stehen würde. Die Gruppe
    bestand aus einigen intelligenten Leuten, da viele aus der Gruppe
    viel über die Natur und die Tierwelt wissen. Ein Vorteil für alle...


    OT: Jetzt müssen wir auf Sayaendou und Karpfen warten. Wenn sie ihren Post abgegeben haben, geht das RPG Storymäßig endlich weiter

  • Neugierig schaute sie den Mann an, der da so plötzlich vom Himmel gefallen war. "Na schlecht sieht der Gute ja nicht aus, nur..seine Kleindung ist schrecklich. Der 3-Tage-Bart macht ihn jedoch ziemlich sexy..." Sayaendou grinste frech und nickte dem Mann zu, der sich als Chris vorstellte. "Nennen Sie mich einfach Sayaendou." Sie zögerte kurz, bevor sie erneut das Wort ergriff. "Naja, wir sollten uns beeilen und zu den anderen zurückkehren. Ja in der Tat, unter uns befinden sich viele Fachkräfte und intelligente Menschen. Dennoch sind wir durch einen Unfall hier gelandet. Unser Flugzeug ist abgestürzt." Vorsichtig zog sie ihr Hosenbein hoch und zeigte auch Chris die provisorisch zugenähte Wunde. "Stahl hat mich geschnitten. Habs dann mit Nähsachen, das eigentlich für Tiere ist, zugenäht." Dass sie eigentlich noch Tiermedizin studiert, verschwieg sie ihm. "Also, kommen Sie." Ohne auf seine Antwort zu warten, lief Sayaendou los und schritt wieder zügig zum Rest. "Sorry, ich hab den Robo-Kerl da noch aufgesammelt." Sie zeigte in die Richtung, aus der sie kam, in der Hoffnung, dass Chris ihr gefolgt war.

  • Fia lief Sam und Elaine hinterher, als eine Frau aus dem Gebüsch trat und sich als Sayaendou vorstellte. Na, das fängt ja toll an mit der. Klingt ja fast so, als hätte sie mit ihrem können, was das Zunähen von Wunden angeht angegeben. Angeben kann ich auch. Und sie sieht schon etwas wie eine Stadtfrau aus. Naja, Elaine ist ja auch okay, obwohl sie aus der Stadt kommt. Devin schien sich recht gut in der Natur auszukennen. Plötzlich hört Fia einen Aufschrei und lief Sayaendou hinterher. Dort sah sie einen Mann baumeln, anscheiend an einem Fallschirm. Sayaendou ärgerte den Mann etwas und genoss dass ansceinend. Naja, ich hätte mir nettere Personen im Team vorstellen können. Naja, wer sagt, dass ich mich mit der vertragen muss? Der Mann scheint ja ganz nett zu sein. Dann bemerkte das Mädchen das gerede von einer Wachtruppe und so von dem Mann und ging, nachdem Sayaendou etwas vorausgelaufen war, zu dem Mann. Dann sagte Fia:"Ich habe hier nichts von einer Wachtruppe gehört. Wir sollten von der Jura-Organisation die Insel erkunden und dabei ist unser Flugzeug abgestürzt. Naja, lieber mal als Warnung: Pass auf, was du tust, denn hier sind Dinosaurier zu Hause. Auch wenn das unglaublich klingt, es ist so. Ich heiße übrigens Fia." Dann ging sie neben dem Mann, der sich Sayaendou als Chris vorgestellt hatte, zurück zur Gruppe.


    (So, bin jetzt erstmal ne Weile nicht da. Ich laufe einfach still mit und klebe von jedem Saurier, den wir sehen, eine Schuppe ein)

  • Chris hörte den Erklärungen seiner "Retterin" zu und versuchte sie zu verdauen als sie auch schon fortrannte zu ihrer "Gruppe aus intelligenten Menschen" vermutlich...
    Was blieb ihm anderes übrig? Mit einem schnellen Griff nahm er seinen Rucksack vom Boden auf und schulterte ihn.
    Sein Messer lag noch irgendwo auf dem Boden...er würde es jedenfalls nicht suchen.
    Die Ausrüstung schien noch intakt zu sein, auch seine Hightechpistole hing noch wie zuvor an Chris' Gürtel. Das musste für den Anfang eben reichen.
    Mit etwas Mühe folgte er der Frau und...erlebte eine Überraschung.


    Eine ganze Menschengruppe. Unterschiedlichste Gesicher. Einige blickten ihn misstrauisch, andere freundlich an.
    Sogar Kinder schienen darunter zu sein!
    So erstaunt wie er darüber war, hörte er dem Mädchen erst richtig zu, als sie das Wort "Dinosaurier" in den Mund nahm.
    "Guten Tag. Chris Simmons. Äh...sorry das ich so perplex bin aber...hier auf eine ganze Truppe zu treffen, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und..."
    Er sah sich die einzelnen Gesichter an...hmm kein Glatzkopf mit einem Messer und auch kein heldenhafter "Macho-Arzt"...sein erster Verdacht es könnte sich um die Filmcrew einer bekannten Fernsehserie handeln bestätigte sich also nicht.
    "Hab ich da gerade richtig gehört oder sagte...Fia richtig? Also sagte sie 'Dinosaurier'? Ihnen ist schon klar dass die seit 65 Millionen Jahren ausgestorben sind oder?"

  • Sayaendou schaute Chris mit einem etwas fragenden Blick an. "Was? Sie wissen nicht, dass es hier Dinos gibt? Aha..also doch der Kinderspielplatz.." Etwas ungläubig schüttelte sie ihren kopf und stocherte dabei mit ihrem Fuß in der weichen Erde herum. "Natürlich gibt es hier Dinos. Oder warum sind Sie sonst hier?" Während sie Chris anfauchte, holte sie aus ihrem Rucksack die Wasserflasche und trank erneut einen großen Schluck. Danach packte die 25-jährige die Flasche wieder weg und versuchte die Gruppe zum Aufbrechen zu bewegen. "Ich denke, wir sollten nun losgehen. Wir halten uns schon viel zu lange an diesem Ort auf. Wer weiß, ob uns die Dinos nicht schon umzingelt haben und nur auf eine passende Gelegenheit warten, um zuzuschlagen." Auf ihrer Stirn bildeten sich leichte Schweissperlen. Der Gedanke an hungrige Raptoren war nicht gerade der Angenehmste. "Wenn wir uns hier noch länger die Füße in den Bauch stehen, dann werden wir garantiert gefressen..", dachte sie missmutig. "Ich hab keine Lust, als Dinofutter zu enden."