[RPG] Prolog; Ansturm auf Jurassic Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein es gibt keine Tiere auf der Insel. Es muss sich etwas auf der
    Insel befinden, was normale Tiere abschreckt.
    Sam wollte auch nicht länger warten. Er zog sich immer zurück
    und konnte es nicht glauben, dass das Projekt Jurassic Park real sein
    sollte.
    Irgendwie geht es nicht in meinen Kopf...
    Mein Vater erzählte mir früher immer, dass es Saurier wirklich gibt.
    Jedoch kann ich mir es nicht wirklich vorstellen....

    Plötzlich kam der Mann, welcher aus dem Lift stieg zum Wort.
    Matthew, bitte lass doch die Jugendlichen.
    Ich bin mir sicher, dass es euch freuen wird, wenn wir morgen losgehen.
    Ihr macht einen 3-Stündigen Flug . Das geht natürlich
    nur mit unseren besten Flugzeugen welche euch sicher und schnell vor
    Ort bringen.
    Und gebt eure kleinen Pistolen weg. Die nützen euch sowieso nichts.
    Jeder der eine richtige Pistole mit Elektroimpulse haben will
    kann eine haben. So etwas wie eure, würde den Saurier maximal abschrecken.

    Sam wusste nicht wer dieser Mann war. Es schien ihm aber so, als ob
    er ihn schon einmal begegnet wäre.
    Wir stellen euch Ausrüstung und Gepäck zu Verfügung, damit es so schnell wie möglich
    losgehen kann...

  • "Naja, wenn es erst morgen losgeht, kann ich ja nach Hause fahren. Oder gibt es noch etwas, was ich noch wissen muss?" fragte Fia. Sie wollte sicher gehen, dass sie nichts verpasste, was sie wissen muss. Keine normalen Tiere? Nunja, ich kann mir schon denken, was die Tiere abschreckt: Die Dinos. Der gefährliche T-Rex sowie der harmlose Bronto, sie beide sind sicher schwer zu überhören. Das wird die Tiere abgeschreckt haben. dachte das Mädchen. Warum gehts erst morgen los? Ich will jetzt losgehen. Naja, dafür habe ich Zeit, mich noch etwas zu informieren.

  • Jason fragte benommen:" Gut, dann gäbe es noch einige kleine Organisationsstücke zu klären. Wer wird der Leiter der Mission? Sollen wir uns noch mit der Ausrüstung vertraut machen bevor wir losfliegen? Wer wird der Pilot sein? Was sollen wir genau tun? Einfach die Dinos überprüfen bzw gucken ob sie überhaupt noch existieren und dann wieder fliegen, was genau sind unsere Missionsziele?" Fargte er wieder schnell und mechanisch er hatte schon einige solcher Missionen mitgemacht doch sie endeten bisher alle in einem Disaster dann ging er dem Agenten hinterher und nahm eine Elektroschockpistole in Empfang. Sie war groß und schwer, daher beschloss er zu Sicherheit für den Fall das er auf schnelle Raubsaurier stoßen würde noch seine eigenen Pistolen mitzunehmen. Dann wandte er sich wieder dem Chef zu.

  • Gaara guckte zur Fia rüber und sagte:Ich würde nicht gehen es gibt bestimmt was was noch wichtig sein kann.Er drehte sich um.Obwohl ich wirklich gerne heute schon losgeflogen wäre...Naja kann man nichts machen.Er setzte sich hin.Bis morgen will ich nicht warten.Es ist einfach eine gute erfahrung die ich machen kann.
    Bisher dachte ich Dinosaurier sind ausgestorben...Sind sie doch auch...Oder nicht?

  • "Ich finde, bei der Mission sollten alle gleichberechtigt sein. Also kein spezieller Leiter."meinte Fia zu dem Mann, der mehrere fregen gestellt hatte. Dann ging sie zu einem Stuhl und setzte sich. So wie sich das anhörte, dauerte es noch eine Weile. Das Mädchen nahm ihren Rucksack ab und nahm ihr Erste-Hilfe-Kästchen heraus. Fia wollte prüfen, ob auch alles drin war. "Mal sehen, Verband, Wundsalbe, Gegengift gegen Schlangen, das brauchen wir wohl kaum, Medikamente gegen Giftpflanzen, Lupen, ein paar leere Fläschchen zum mitnehmen von Wasser wenn wir ins innere der Insel vordringen..."murmelte sie leise. Nachdem sie sich vergewissert hatte, das sie alles hatte, schloss sie das Kästchen wieder und schob es zurück in den Rucksack. Danach machte sie ihren Rucksack zu und sah zu dem Chef der Jura Organisation. Da jemand fragen gestellt hatte, müsste er jene ja auch eigentlich beantworten.

  • Elaine kam gerade noch rechtzeitig von ihrem Auto zurück um mitzukriegen, dass es erst morgen losgehen würde.
    Die besten Flugzeuge...soso...na hoffentlich stimmt das auch Sie setzte sich neben Fia auf einen Stuhl und legte ihren Kopf in ihre Hände. Sie seufzte. Und was sollen wir jetzt noch so lange hier machen? Wieso können wir denn nicht heute noch losfliegen?" Sie sah zu Fia hinüber, die ihr Erste-Hilfe-Kästchen wieder im Rucksack verstaute. Was die alle für nützliches Zeugs dabei haben...naja immerhin ein Taschenmesser besitze ich auch Elaine hatte jetzt schon beschlossen ganz sicher keine der Pistolen zu nehmen. Damit umgehen konnte sie sowieso nicht.
    Sie blickte zum JURA Chef und wartete auf weitere Erklärungen.

  • "Na also die nehme ich doch gerne" sagte Robin zu den Elektropulsgewehren.Aber meine Pistole nehme ich trotzdem mit..."Kriegen wir sonst noch irgendwelche Ausrüstung, oder etwas wichtiges zu besprechen? Ansonsten würde ich gerne nach Hause fahren und alles planen."
    Da mit meinte er auch spirituelle Sachen, wie Meditation.

  • Yakuza stiess sich von der Wand ab und lief Richtung Ausgang. Er sagte nichts ausser "Na dann bis morgen Leute." Kaum war dieser Satz beendet, war Yakuza auch schon aus dem Raum verschwunden.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ich glaub ich gehe dann auch mal.", sagte Robin und ging nach dtraußen um sich ein Taxi zu bestellen, außerdem wollte er seinem Bruder erzählen was er erfahren hatte, obwohl es ihnen verboten wurde.

  • "Also, wenn jetzt alle gehen, gehe ich auch mal." sagte Fia. Dann ging sie aus dem Raum. Es gab gleich vor der Jura Organisation eine Bushaltestelle, wo auch gerade der Bus kam. Wow, ein Rekord! Ich komme genau dann an, wenn der Bus kommt. Normalerweise bin ich ja zu spät oder zu früh. dachte das Mädchen, während sie in den Bus einstieg. Zuhause nahm sie noch einmal ihr Überlebens-Handbuch und las sich einige Stellen durch. Besonders wichtige Sachen notierte sie sich auf einem Zettel. Ihre Brote hatte Fia aus dem Rucksack genommen, sie würde sich morgen neue schmieren. Nach dem sie mit ihrem Überlebens-Handbuch fertig war, nahm sie sich einige Dinosaurier Bücher vor. Wieder notierte sie sich die wichtigsten Fakten, nahm sich einen Ordner und steckte die Zette hinein. Diesen Ordner mit einigen leeren Zetteln und einen Stift steckte sie ebenfalls in ihren Rucksack.

  • Elaine stand auch auf und machte sich auf den Weg zu ihrem Auto. Als sie in der Wohung ankam setzte sie sich sofort an den PC und surfte durchs Internet um irgendetwas über diese Insel herauszufinden.
    Als sie nach stundelanger Suche nichts wirklich Bedeutendes gefunden hatte rief sie ihre Eltern an und erklärte diesen, dass sie für eine zeitlang nicht erreichbar wäre. von den dinos erzählte nichts, eher weniger aus dem Grund weil es ihr verboten worden war, sondern vielmehr dewegen weil sie befürchtete, dass, vor allem ihr Vater sie für verrückt erklären und sie auslachen würde. Sie fand das Ganze ja selbst sehr merkwürdig und war schon gespannt was sie erwartete.

  • Nachdem Fia sich kurz entspannt hatte, nahm sie ihren Ordner wieder aus dem Rucksack und ging zum Computer um hier nach Infos über Dinosaurier zu suchen. Hier druckte sie wichtige Textstellen aus und heftete diese ebenfalls in ihren Ordner. Danach nahm sie einen Etikettenzettel und schrieb dort drauf: Überleben und Dinos. Etwas anderes fiel ihr nicht ein. Dann schaute sie sich an, was genau aus dem Überlebenshandbuch sie sich abgeschrieben hatte. Mal sehen, welche Beeren und Früchte essbar sind, wie man sich eigene Kleidung nur mit Sachen aus dem Wald macht, wie man ohne Feuerzeug und Streichhölzer Feuer macht, wie man sich einen Becher aus Baumrinde macht, wie man Wasser über dem Feuer abkocht... dachte das Mädchen und checkte, ob sie nichts vergessen hatte.

  • Gaara ging zur einer Bushaltestelle.Und fuhr mit ihm durch die Stadt.Er stieg an einer stadtion aus und ging die Häuser entlang.Als er an einem schild Fia laß klingelte er.Vielleicht ist das die Fia die auch mit fährt auf die Expedition.Er klingelte nochmal.

  • Als Elaine das einstündige Gespräch mit ihren Eltern beendet hatte kochte sie sich erst einmal einen Latte mit ihren supermoderen Kaffeemaschine. Ach mein täglicher Latte wird mir fehlen Sie streute einen Löffel voll Zucker in ihr Glas und setzte sich ins Wohnzimmer. In Ruhe dachte sie darüber nach, was sie alles einpacken sollte. Elaine war eher das typische Stadtmächen und besaß nicht einmal so etwas wie einen großen Rucksack. Deshalb entschloss sie sich ihre größte Umhängetasche mitzunehmen. Auf einen Zettel notierte sie sich alles was sie für wichtig hielt. Taschenmesser, Handy, Stifte, Papier, Digicam, Wasser, Knabberzeugs... Gedankenverloren kaute Elaine auf ihrem Kugelschreiber herum. Hm, was noch? Viel Platz ist in der Tasche ja nicht gerade...ah vielleicht noch eine kleine Decke
    Nachdem alles in der Tasche verstaut war suchte sie sich noch ein paar Kleinigkeiten zusammen, wie Makeup, Sonnenbrille, Ohrringe und ihre Lieblingssweatjacke. Sollen die andren mich doch für eine eingebildet Kuh halten und vielleicht werd ich keine zeit haben mich nachzuschminken, aber sicher ist sicher
    Dann hüpfte Elaine schnell noch unter die dusche.

  • Fia hörte die Klingel. Sie ging zur Tür und sah den Jungen in etwa ihrem alter, der Auch mit zur Expedition sollte. "Hi. Du solltest doch auch mit auf die Expedition, oder? Was machst du dann hier und wie heißt du?" begrüßte sie den Jungen. Warum er mich wohl besucht? Möchte er wissen was ich mitnehme, damit er nicht das selbe mitnimmt? Was der Junge wohl wollte. Er konnte nicht mit ihr in einem Dorf wohnen, dann hätte sie ihn schonmal gesehen. Nun, da die Expedition stattfinden würde, war Fia froh, das ihre Eltern nicht nur Ligura sondern ihre Namen, den von Fias Bruder und Fias auf die Klingel geschrieben haben.

  • "Hi, Ja der bin ich.Was ich hier mache?Naja ich hab schon lange kein Zuhause mehr und da bin ich hier rumgeschlendert und hab den namen auf der Klingel gesehen und wollte mal klingeln."
    Gaara zeigte kein Gefühl in seinem Gesicht.Nicht das sie denkt das ich nicht nett bin weil ich kein Gefühl zeige also nicht lache oder traurig gucke...Ich habe keinen Grund mehr dazu...

  • Die meisten entfernten sich und Sam blieb als einziger zurück.
    Danach wendete er sich an seinen Vater.
    Ich kann mir das ganze nicht vorstellen. Das ist sicher nur ein Witz oder
    ein Traum...

    Es ist keines von beiden. Du musst dir nur überlegen, was du als Mission
    hast. Denn sonst könnte es ungemütlich werden.
    Nach diesen Worten verschwand sein Vater und der Mann mit der roten
    Krawatte.
    Sie stiegen in den Lift ein und begannen zu reden:
    Dieses Mittel, welches Saurier zurück hält gibt es nicht wirklich oder?
    Nein, natürlich nicht. Sollte ich den Kindern etwa erzählen, dass
    die Wassersaurier einfach so fliehen können?

  • "Also, wenn du kein Heim hast, kannst du gerne reinkommen. Aber du hast mir immer nochnicht deinen Namen gesagt." Er hat kein Heim? Das könnte ich mir nicht vorstellen. Eine Nacht, vielleicht auch eine Woche campen, aber sonst, mehr nicht. Fia war zwar etwas entsetzt, das jemand, dazu noch ein Kind in etwa ihrem Alter, kein Dach über dem Kopf hatte. Allerdings lies sie sich nichts anmerken und gab die Tür zur Wohnung frei.

  • Gaara ging rein.Ich heiße Gaara...Ich weiß ein ziemlich ungewöhnlicher name.Nett von mir das du mich rein lässt.Hast du vielleicht etwas zu trinken?Ein schönes Haus.Ich würd auch gern in so einen Haus wohnen...Nur bei mir ist leider einiges Schief gelaufen in letzter Zeit...