[Spieltopic]2.Kapitel "königliches Gefecht"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • rairyu guckte skeptisch, karen, huhu bist du im halbkoma? ich habe gesagt, dass ich die zitadelle gefunden habe, wir haben nicht so viel zeit um die katastrophen abzuwenden, nur weil hyrule wieder in schuss ist heißt es noch lange nicht das alles in ordnung ist, die menschen hier haben lücken im gedächtnis und da draußen stirbt alles leben.
    er beachtete karens gesellschaft nicht.
    er setzte sich auf einen hocker und wartete auf karens antwort.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Karen freute sich Lenko wiederzusehen zu haben,aber jetzt war es Zeit sich wieder dem Ernsten zu widmen.Danke Raiyru du hast mir die Augen geöffnet! freute sich Karen und sagte das zu ihm.


    OT : Sry wegen dem kurzen Post,aber jetzt ist es Zeit,dass sich alle wieder versammeln und das wir zur Zitadelle gehen!

  • OT: der nächste endgegner tut mir schon leid, bei den ganzen neuen teilnehmern


    das ist gut. sagte rairyu mir einem grinsen im gesicht.
    wir sollten so langsam die anderen suchen, ich gehe schonmal nach ein paar anderen suchen, du kannst ja deinen neuen freunden die lage erklären, vielleicht kommen sie ja mit, schließlich könnte unser nächster gegner weitaus stärker als merlon sein.
    er ging aus der bar, er sah sich ein bisschen auf dem marktplatz um und kaufte eine große menge an zauberzutaten,heilmitteln und verschiedenem krimskrams.
    nachdem er genug materialien für den nächsten kampf hatte und seinen rucksack mit einem zauber belegt hatte, dass er leicht wie eine feder für ihn ist und ihn so geschrumpft hat, das sie so groß war wie ein buch hielt er nach den anderen ausschau.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Karen erzählte Lenko eine Menge unteranderem das sie zur Zitadelle gehen müssten. Er verstand nicht alles auch nicht was sie dort sollten aber für Karen schien es wichtig zu sein also gab er sien Einverständnis das er mitkomme. " Machen wir uns also dann auf den Wg?" fragte er Karen.


    Sry ist auch ein wenig kurz aber ich frage mich was diese Zitadelle ist wo sie ist und was wir dort wollen könnte mir das einer evrtl. per PN erklären. Die Posts werden wieder länger wenn es weniger vom Gegnüber abhängt, also das man nciht mit dem Sprechen wechseln muss

  • Minto war für einen Moment etwas verwirrt als Tyle sie fragte ob sie das Amullette noch habe. Hatte er denn nicht mitgekriegt... Nein, Rayriu hat es Zerstört nachdem wir es Merlon entrissen hatten. Er Meinte es richtet zu viel Schaden an.
    Minto fragte sich ob sie jetzt, wo das Amulette weg war, noch irgendwie in ihre zeit zurückkehren konnte. Natürlich, sie konnte auch hier weiterleben. Aber sie wollte lieber in ihrer Zeit leben. Dort kannte sie sich besser aus.
    Aber warscheinlich musste sie in dieser zeit warten biss sie jemanden Fand der ihr Beibrachte zurük in die Eigene Zeit zu kommen. Oder eben auf den Zufall dass es einfach so passierte.
    Inzwischen waren sie am Fuße des berges angekommen. Minto schaute sich erst um bevor sie weiterging. Ihr war der kampf mit diesen komischen Wesen immernoch unsympatisch.

  • Tyle nickte langsam. Das Amulett wurde also zerstört...vielleicht war es besser so.
    Die dunkle Energie die von dem Artefakt ausgegangen war hatte immerhin selbst ohne direkten Kontakt genügt um diesen...Dämon in Rayriu zu erwecken.
    Was wohl passiert wäre, hätte er versucht es anzulegen?
    Wahrscheinlich dasselbe wie mit Merlon. Uralte Ausdrucksweise, unerklärbarer Sarkasmus und ein riesen Schuss.
    "Das Amulett war die Quelle von Merlons Kraft...das habe ich gespürt. Er kann es nicht selbst hergestellt haben, diese Energie...sie war anders...alt!"
    Tyle warf einen Blick auf die hochstehende Sonne. Keine Wolke war am Himmel...die Ruhe vor dem Sturm.
    "Wir müssen herausfinden woher er es hatte! Sind die Anderen schon weg oder...haben wir einen Treffpunkt?"
    Er war jetzt hochentschlossen. Sein Ziel vor Augen...das Gefühl jemand zu sein.
    Schon lange hatte nichts mehr Vergleichbares gespürt...seit sehr langer Zeit.
    Beim Blick in Mintos Gesicht fiel ihm auf, das er immer noch eine leicht verschwommene Sicht hatte, der Trank war nicht genug gewesen, um ihn vollständig zu heilen. Dagegen musste er auch bei Zeiten was tun, sonst würde ihm das "Ziel vor Augen" nicht viel nützen...

  • rairyu überlegte wo minto,shiron und tyle abgeblieben sein könnten und ihm fiel ein, dass sie vielleicht noch nicht in der stadt angekommen waren und stürzte das tor hinaus, in richtung berg.
    nach einiger zeit sah er minto und tyle ihm endgegen laufen, er ging zu ihnen hin, sie sahen erschöpft aus.
    ihr solltet euch ein bisschen beeilen, sonst sind wir mit der zitadelle fertig bevor ihr die stadt erreicht habt. er kramte ein selbstgemixtes elixir aus seiner tasche und gab ihm jeweils ein glas damit, es war bitter, aber es wirkte schnell und stärkt körper und geist.
    trinkt und kommt mit, in der nacht gehen wir in die zitadelle.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Julia war froh einmal wieder Komunnizieren zu können.Julia hörte Karen und den anderen zu,dass sie zu der Zitadelle der Zeit gehen wollten.Sie hatte darüber schon einmal etwas in einem Buch gelesen.Es solle dort einige Geheimnisse geben.Wird sicher interrassant! freute sie sich und sagte zu den anderen laut: He Leute!Wenn es euch nichts ausmacht gehe ich gerne mit zur Zitadelle und helfe euch! Gespannt wartete sie auf die Antwort.

  • Tyle lächelte. "Schön dich in einem Stück zu sehen Rairyu!"
    Argwöhnisch betrachtete er das selbstgemixten Elexir...normalerweise trank er sowas ja nicht- aber was sollte es schon schaden!
    Ein kräftiger Schluck, und weg war es. Bei schwächeren Elexiren dauerte die Wirkung ja immer etwas, es blieb also spannend. Momentan fühlte sich Tyle allerdings noch gleich wie zuvor.
    "Na dann gehen wir mal...wo sind denn die Anderen?"

  • sie müssten noch in der bar sein, die stadt ist zwar renoviert, aber das gedächtnis der leute auch, ich hab keine ahnung, ob die stadt vor merlons tod oder jetzt eine illusion ist
    rairyu zog seinen kompass aus der tasche, die nadel war still, so still, als wäre keine lebensenergie an diesem ort. tyle, wir müssen uns beeilen, der kompass reagiert überhaupt nicht, die nadel ist wie tot, irgendwas stimmt hier nicht, oder ist das etwa normal, bin ja noch nicht lange hier.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Karen war erfreut Tyle und Rairyu wiederzusehen,also ging er zu ihnen und begrüßte sie: Hallo ihr beiden! Ich hoffe wir können bald zur Zitadelle... hatte er dabei im Hinterkopf.Langsam rollten Karens Augen durch die Bar,währendessen er auf die Antwort wartete,aber er war zu ungeduldig also platzte es aus ihm heraus: Ähm....Gab es da nicht etwas mit der Zitadelle...? Danach wurde Karen das peinlich.Ups! hatte er im Kopf.


    OT: sry aber ich musste mal posten....

  • wir sollten noch warten, bis es später ist, wer weiß was da haust, und wir sollten nicht so viel aufsehen erregen, oder leute in gefahr bringen
    es war bereits 10:30 am abend um 12:00 solte es seiner meinung nach losgehen, weil da so ziemlich alle schlafen sollten, er bestellte noch einen drink und bastelte mit kräutern an neuen zauberformeln herum um sich die zeit zu vertreiben.


    OT: so, karpfen und co. voralledingen karfen muss jetzt posten, sonst kommen wir da nie an.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Dann mal Aufbruch. Hatte die letzten Tage enorm viel um die Ohren, konnte daher nicht viel posten...allerdings hat sich ja bei euch auch nicht viel getan^^


    Tyles Zustand besserte sich langsam...sehr langsam, aber doch. Es war schon spät genug, und wenn sie länger warteten bestand die Gefahr, das alles vorbei war, wenn sie ankamen.
    Hektisch blätterte er in seinem Zauberbuch...bis er ihn gefunden hatte.
    Einen der schwierigsten Sprüche überhaupt, natürlich hatte Tyle ihn noch nie angewendet. Er versuchte ihn sich einzuprägen, so gut es eben ging.
    Vielleicht...würde es ja helfen, jedenfalls besser als nichts zu tun.
    "Kommt Leute, außer in der Bar ist jetzt alles wie ausgestorben! Lasst uns aufbrechen!", schlug er mutig vor.
    Gerade gehen konnte er ja wieder...nur sein Tunnelblick blieb, wie nach einer durchzechten Nacht...nur das es nicht wegging.
    "Und macht euch besser auf was gefasst...dieser Merlon war anscheinend nur ein kleines Licht...oder Dunkel, je nach dem."

  • Ranulf stand müde von seinem Hocker auf. Er wollte sich diesen Helden anschließen die er gesehen hatte. Er hörte auch das sie um Mitternacht zur Zitadelle gehen wollten also wollte er ihnen folgen. Er vermisste ein bischen diee Kämpfe als er noch Söldner war denn im moment waren kaum Kämpfe auf seinen Botenflügen gewesen. Er schlenderte möglichst ungesehen zur Zitadelle und versteckte sich ihm Gebüsch. Er wartete....lange konnte es nicht mehr dauern, es wahr schon viertel vor 12. "Hoffentlich nehmen sie mich überhaupt mit"dachte er. Und da kamen auch schon welche...glaubte er....



    off:Also ich wollt nur fragen ob das so ok is?

  • Minto war auch in die Stadt gegangen und hatte sich noch ein wenig umgesehen. Trotz dem dass alöles in ordnung war sah hier vieles komplett anders aus. Auch der Besuch beim Bäcker brachte nichts als nur mehr gedanken in ihren Kopf. Es war nichtmehr der Bäcker den sie damals gekannt hatte und auch die katze lebte nichtmehr. Irgendetwas stimmte hier doch nicht. Auch konnte er ihr keine Auskunft über den alten Bäcker geben. Na super.
    Draußen setzte sie sich auf einen stein und schaute in den Himmel. Die sternenklare nacht war gut zum Nachdenken, aber dafür war jetzt wohl keine Zeit. Die anderen hatten etwas von der Zitadelle erwähnt.
    Sie stand wieder auf und ging ein wenig herum bis sioe schließlich vor einer der bars stehenblieb. Hier glaubte sie tyle und die anderen antreffen zu können.

  • rairyu stand auf, karen, wenn noch andere mitkommen wollen, dann kannst du sie ja mitbringen, ich werde schonmal vorgehen und nötige vorbereitungen treffen wie fallen für ungebetene gäste legen. nimm diese karte das ist eine zeichnung des gebietes um die zitadelle, damit ihr nicht in die fallen lauft. und ging, auf dem weg sah er minto vor der bar, und sagte zu ihm: gehe mal zu karen in die bar, ich gehe schonmal vor, du kannst auch gerne mitkommen, das gebiet absichern und fallen legen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Karen verließ die Bar,denn er wollte sich aufmachen um in die Zitadelle zu gehen.Ich wüsste gerne ob wir mal weiterkommen... dachte er sarkastisch und sah sich um.Da sind die ja! dachte Karen und ging zu Rairyu und Minto und begrüßte sie höflich.Danach sagte er: Ah!Hallo,da seid ihr ja!Wir sollten gehen!
    Karen wartete auf Antwort,ging aber schon einmal etwas herum.



    OT: Also jetzt gehen wir!Bitte alle in Richtung Zitadelle gehen^^

  • OT: Ich beschleunige das mal ein wenig...


    Da standen sie also nun. Die Zitadelle der Zeit. Hier ruhte das Master-Schwert, das einst dem Auserwählten gedient hatte, in der Zukunft...und in der Gegenwart.
    Ob Merlon die Wahrheit gesagt hatte?
    Würden sie hier weitere Antworten bekommen?
    Tyle ging die kleine Treppe vor der Zitadelle hinauf.
    Da lag doch jemand! Ein Soldat! Eine hylianische Wache!
    Direkt neben dem Eingang der Zitadelle. Die Rüstung des Wächters war blau gefärbt. Ein Elitegardist also.
    Das verhieß nichts Gutes.
    Tyle fühlte seinen Puls. Er lebte, wirkte nur...bewusstlos, als sei er ohne äußere Einwirkung einfach umgefallen.
    "Dem geht's gut, aber wir sollen vorsichtig sein! Scheint als hätte Merlon uns nicht belogen!"
    Sollten sie es wagen einfach so in das Gebäude zu platzen?

  • Minto stand vedutzt da, Anscheinend hatten die hier alle ja eine sehr große Ahnung, sie selbst hatte noch nie so schnell Hryule durchqueren können, und sie war noch nie hier an der Zitadelle gewesen. Die anderen schienen zu überlegen wie sie reinkommen sollten. Minto war allerdings schon einen Schritt weiter. Wie wäre es wenn ich mich einfach mal minimiere und euch die Tür das aufmache? Ihr müsst dann nur aufpassen dass ihn hinter dem Eingang stehenbleibt damit ich mich an irgendeinem festhalten kann. Die Größe zu verändern ist nämlich ziemlich Kraftraubend! Minto erwartete erst die reaktionen der anderen bevor sie sich zu Minish Form bewegte. Es war dann doch etwas blöd wenn keiner wusste was genau jetzt los war und sie schon auf dem Weg zu Tür war, wohlmöglich trat noch einer auf sie drauf oder sie vergaßen Minto.

  • rairyu platzierte die letzten fallen im vorgarten und um die zugänge herum. und kam dann zu minto,karen und tyle
    mist, wir waren zu langsam, jetzt auch zu spät, wir haben keine andere wahl als zu kämpfen, aber wir müssen unbemerkt reinkommen, hinterher kommen wir garnicht mehr rein, wenn merlon wircklich ein so kleines licht wahr, dann haben wir ein gigantisches problem, und zwar hinter dieser tür, minto deine idee ist gut, sei aber vorsichtig, ich glaube kaum das unser feind so unachtsam ist.
    rairyu gab dem soldaten etwas medizin und legte ihn beiseite diese kraft unglaublich, sowas habe ich noch nie gespürt....
    wir müssen jetzt handeln egal, welche verluste wir erleiden, es gibt keinen ausweg mehr!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!