[Spieltopic]2.Kapitel "königliches Gefecht"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein sonnenstrahlender Tag in Hyrule.Eine freudige Stimmung nach dem Wiederaufbau der Stadt und nach dem Sieg auf Merlon.Viele Bars waren voll,lauter lachende Menschen versammelten sich dort.


    OT: Ok schreibt jetzt wie ihr vom Berg hinunter nach Hyrule kommt!Neue Einsteiger sind jetzt in Hyrule in einer Bar!

  • Horus saß etwas abgetrennt von den betrunkenen feiernden in einer Ecke. Er wollte nichts einfach nichts. seit er auf der Ebene herumgewandert war und immer mehr Monster gesehen hat war er irgendwie niedergeschlagen.
    da kam der Wirt in seine Ecke. hasu lüst ufn grug? sagte der Wirt stark betrunken.
    Nein... danke aber nein Sagte Horus mit einer dankenden aber etwas belustigten Geste.

  • Karen hoffte auf baldige Ankunft in Hyrule.Was dort wohl wieder los ist? fragte sich Karen grinsend.Hoffentlich nicht wieder eine Katasrophe... krächtzte er weiter.Der Boden sah gut aus und von der Ferne war alles ok.Dann in der Stadt angekommen,war alles in Butter.Das ist doch toll,endlich mal wieder Ruhe! freute er sich und sah sich um.
    Es war zu sehen,dass viele Leute in Bars versammelt waren.Da sind doch einige sicher betrunken,aber vielleicht kenne ich dort wen... dachte Karen und wagte sich den Schritt zur Bar.Dann setzte er sich hin und sah sich um.Nein kein größerer,bekannter Mensch war zu sehen.Schade.. dachte Karen als er plötzlich einen Mann sah,welcher stärker aussah.Langsam bewegte Karen sich zu ihm hin und fragte: Hallo!Du siehst irgendwie stark aus!Wie heißt du?Ich heiße Karen.



    OT: ich meine dich LMS!Und die anderen die vom berg runter kommen,versammeln sich bitte dann auch in der Stadt,dann treffen wir uns wieder!

  • rairyu ging den gleichen weg zurück wie er gekommen war, aber kaum am fuße angekommen, sah er einen gardisten es war kryas, einer der kopfgeldjäger seines ehemaligen königs.
    rairyu, du lebst also noch du dreckiger verräter, aber weiter kommst du nicht hier wird dein leben enden. er zog sein schwert und ging auf rairyu los, rairyu zog ebenfalls sein schwert und hielt dagegen......
    nach einer halben stunde waren beide etwas erschöpft, rairyu sprang noch ein letztes mal auf ihn zu, sein arme wurde aufgeschlitzt und er wurde entwaffnet, er zoh unter seinem umhang ein 2. dünnes schwert hervor, es sah aus als wäre es aus diamanten gemacht,glänzend, aber ein wenig trüb zugleich.
    er schlug in einer drehung rias die hand mit dem schwert ab und erstach ihn.
    das hast du davon, rias, ich war nicht umsonst elitemitglied und vizechef der königlichen leibgarde.
    hhhhhh, na wa....r..t... e, du dre...cki...ge..r ve...r..ä...t..ter....
    er fiel tot zu boden.
    rairyu verband seinen arm und ging wieder in richtung stadt, vor dem stadttor sah er das neue hyrule, unglaublich, mit skeptischem blick ging er in die stadt..

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Das blaue Elexir hatte gewirkt. Tyle erwachte wieder. Alles...war leer. Das Haus eingestürzt. Er war allein, wieder einmal...
    "Wieder mal typisch! Und ich keinen einzigen Rubin in der Tasche!", murmelte er.
    Sich den Kopf reibend stand er auf. Sein Zimmer war ja für mehrere Tage bezahlt...vielleicht ließ dieser Fettwanz von einem Wirt ja nochmal mit sich reden.


    Noch leicht wankend begann er den Abstieg.

  • OT: Ok
    Mein Name ist Horus. Danke für das Kompliment. Sagte Horus und reichte Karen die Hand hin.
    Ich bin ein gelehrter der Magie und wurde verstossen..Und was ist dein Schicksal?fragte Horus etwas neugierig.
    Darf ich dir etwas bestellen? fragte Horus daraufhin.


    OT: Um weiterzuspielen müsste ich dich kurz Spielen aber das mach ich nicht^^ sry für den kurzen Post

  • Mana zog sofort mit den anderen nach Hyrule , um da einen kleinen Bummel zu veranstalten . Als sie um eine Ecke bos , sah sie einen Stand voller Gemüse ... etwas weiter von dem Stand sah sie Karen und einen anderen typen , den sie nicht kannte ... Wähh , warum habe ich die anderen verloren ? ich sollte schnell zu Karen gehen . Dabei steckte ihr jemand eine Runkelrübe in die Tasche : Hey versuchst du zu stehlen ? Ich war das nicht ! Mana lief zu Karen und dem Typen und hinter ihr der Ladenbestizer : Karen , rette mich vor dem da ! Ich habe nix angestelt !

  • Shiron verlies das Wirthaus und ging in eine Bar wo er Karen wiedersah. "Hi wie gehts dir?" Fragte er leicht benommen. Dann bemerkte er das Karen mit jemandem redete:" Oh entschuldigung, ich wollte nicht stören." Sagte er schnell. Shiron wirbelte herum, hatte er sich getäuscht oder rief da grade jemand nach Karen. Er schaute durch die Tür und sah Mana hinter der ein Mann herrannte. Anscheinend war er ziemlich wütend. Shiron rannte zu den beiden. Er setzte darauf das er mit seinem Ansehen als Shika trumpfen konnte. Er schlug den Mantel zurück der der nun den Blick auf das Lederwams mit dem Zeichen der königlichen Familie und seine beiden Schwerter freigab. "Was ist hier los ?" Frage er herrisch und wütend zugleich, er tat so als würde er Mana nicht kennen und wäre einfach nur empört über den Aufruhr auf offener Straße.

  • Minto hatte noch eine Weile auf dem Berg gestanden. Erst jetzt bemerkte sie dass Tyle ein wenig späte war und sprang ihm schnell hinterher. Im Grunde genommen war sie eigentlich diejenige die Spät war. Sie sah ihn mitleidig an. Er wankte und es schien ihm noch nicht viel besser zu gehen. Es scheint doch jetzt vorbei zu sein oder? Ich meine, glaubst du wirklich dass da mehr dahintersteckt als nur dieses Erdbeben? Fragend schaute sie in sein Gesicht. Er war wesentlich mehr mitgenommen als sie selbst. Sie hatte ja auch schließlich nicht viel abgekriegt. Dafür musste sie ihre Magie unter kontrolle bringen. Es brachte nichts wenn man sich nur auf das Glück verlasseb konnte.
    Ihr Schwerpunkt lag im größe verändern. Mit dem kleiner Werden hatte sie zwar keine probleme aber mit dem größer werden. Es war ein reiner Glücksfall gewesen dass sie es in dem Schlachtfeld von Hütte rechtzeitig geschafft hatte die Größe zu ändern.

  • als rairyu in die stadt ging bemerkte er die beiden wachleute, die ihm die 30 rubine gaben und wollte sich nochmal bedanken, hallo, ic.... dann wurde er unterbrochen, und zwar von dem wachmann hallo reisender, ihr müsst neu sein, denn ich habe ihr gesicht noch nie gesehen.
    er konnte es nicht fassen und sagte ne, ist schon gut, ich glaube ich habe sie mit jemandem verwechselt. und ging...
    er fand es merkwürdig das der wachmann sich nicht mehr an mich erinnerte. da hörte er noch einen teil des gespräches der beiden wo war ich stehen geblieben ach ja, ich habe gestern einen unbekannten im kreker gefunden, er schien nichts getan zu haben und auch nicht verhaftet worden zu sein, keiner weiß wie er dorthin gekommen ist oder warum und ich habe 30 rubine verloren, wohl auf meiner streife gestern.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Offenbar war er nicht der einzige der zurückgeblieben war.
    Mit seinem momentanen Tunnelblick hatte er Minto aber wohl bis jetzt übersehen.
    Ein Wunder das er überhaupt noch stehen konnte...dieses Blaue Elexir war schon ein Teufelszeug...aber ein gutes!
    "Tja, der Verursacher ist tot, aber nicht der Auftraggeber!", Tyle versuchte seine Stimme fest klingen zu lassen, obwohl es ihm schwerfiel.
    "Dieser Merlon...wenn er es drauf angelegt hätte, hätte er die ganze Stadt in Schutt und Asche legen können, aber anscheinend wollte er nur Chaos verursachen...vielleicht um von etwas abzulenken!"
    Sein Blick fiel auf das wieder "erstarkte" Hyrule. Geborgte Kraft, eindeutig...sonst wäre noch alles wie zuvor.
    "Habt ihr sein Amulett noch?", fragte er schließlich, "Vielleicht könnten wir damit mehr herausfinden..."
    In solchen Momenten verfluchte er sich selbst dafür, dass er erst so spät begonnen hatte Magie auszuüben. Mit nur ein wenig mehr Kraft wäre er zumindest bei Bewusstsein geblieben...

  • Katara hatte sich nach einer langen Reise vom Hylia See in einer Bar niedergelassen um was zu trinken und Sich auszuruhen.


    Als der Wirt kam bestellte sie was zu essen und zu trinken und fragte:Ich habe gehört das hier eine Katastrophe oder so was passiert ist:


    Der Wirt antwortete:Nein nichts ist hier passiert da habensie eine falsche Auskunft bekommen.


    Katara glaubte was anderes sagte aber nichts weiter und schlürfte ihren Tee.


    /Palkia wennste ne Farbe hingeschriben hast,dann musst du es nach dem Satz den du in Farbe haben willst hinmachen[/COLOR]

  • Karen war anscheinend kurz wegenickt,als Horus ihm etwas mitteilen wollte,aber wie ein Wunder bekan Karen alles noch mit.Erfreud,Horus! antwortete er ihm und wartete auf noch einen Kommentar.Es ist immer schön,neue Krieger zu sehen! dachte er sich freudig.Derweil bestellte Karen sich einen Drink und kippte den sich runter.Huch!Nicht mehr so viel! schrie Karen zu sich selbst und hörte auf zu trinken.

  • Als Ray in der Bar ankam bemerkte ihn erstmal keiner......
    Doch er ging wieder raus in den Wald, zu einem Portal, und verwandelte sich zu einem Mensch.
    Er ging wieder zur Bar und fragte: Wo gibt es hier einen Schwertmeister???
    Darauf antwortete ein Gast: Gleich um die Ecke im schwarzen Haus.
    Er ging zu dem Haus und ging hinein. Dort war aber Keiner, nur ein Zettel mit der Aufschrift:


    Bin Kurz im Wald Holzhacken!
    Komme Später wieder


    Darauf ging Ray wieder raus Richtung Wald doch dort wurde er von
    einem Dorfbewohner aufgehalten. Er sagte: Du musst dich bewaffnen sonst machen
    dich die Monster fertig....

    Er gab Ray ein Holzschwert.
    Er übte sich kurz und darauf ging er wieder weiter in den Wald.
    Nach einer weile traf er den Schwertmeister. In diesem Moment sprangen
    2 Monster aus dem Gebüsch der Schwertmeister übernahm
    das eine ich das andere, er erklärte mir was ich tun musste.
    Danach zerbrach Rays Holzschwert.

  • rairyu schlenderte die straßen und grübelte immernoch über den gedächtnisverlust nach merlons tot.
    er suchte in seiner karte nach einer zitadelle, doch sie war zu grob.
    dann suchte er nach einem kirchenähnlichem gebäude.
    in einer gasse fand er am ende einen schönen vorgarten, wo auch eine weiße kirche stand, sie hatte hyrules wappen über dem eingang.
    hmm...das muss sie sein, die zitadelle, dort werden wir antworten finden.
    er zeichnete sie auf seiner karte ein und rannte in richtung bar.



    in der bar angekommen suchte uich nach einem bekanntem gesicht.
    er fand karen und ging zu ihm.
    er setze sich neben ihm, ein mir unbekannter war auch da.
    wie ich sehe ändert sich auch nachdem aufbau von hyrule nichts, wieder sehe ich dich in der bar. sagte rairyu mit einem lächeln. wer ist denn das in deiner gesellschaft? aber was viel wichtiger ist.. rairyu wurde ernster ich glaube ich habe die zitadelle gefunden, wir sollten uns beeilen, merlon wollte uns schließlich hinhalten und ich glaube kaum, dass er uns so früh angegriffen hätte wenn es bis zu dem was passieren soll noch lange dauern wird, auch wenn sein angriff nicht ganz geplant war.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Julia die neu angekommene Minish-Dame landete in Groß-Gestalt in einer Bar in Hyrule.Neugierig sah sie sich um.Das ist ein hübscher 'Laden' dachte sie sich und sah zu dem Barkeeper.Bitte ein Glas Wasser!Mit Zitrone! rief sie lächelnd zum Barkeeper.Gleich danach genoß Julia ihr Getränk.Ich werde mich einmal umsehen... dachte sie sich und ging einmal aus der Bar hinaus.

  • Ich mach dann auch mal wieder mit sry das ich so lang nicht konnte


    Lenko saß alleine an dem Tisch in der Bar. Es war schon spät abends und er erwartete jemanden. Vor einigen Tagen hatte er einen Brief von einem Fremden erhalten das er sich mit jenem in der Bar treffen solle es sei wichtig. Da Lenko wie er dachte nichts zu verlieren hatte hatte er sich aufgemacht die Bar zu finden. Nun war er da und der Briefschreiber war immer nocht nicht da. " Er wird shcon ncoh kommen!" sagte Lenko dauernd zu sich selbst um sich zu versichern, dass er wirklich kommen würde. Er sah wie der Wirt einem Gast ein Bier einschenkte. Lenko hatte shcon immer gerne Bier getrunken obwohl er erst 13 war, die Piraten hatten ihn mit einer mit Bier gefüllten Nuckelflasche aufgezogen, von daher war es für ihn nichts Neues. Lenko winkte den Wirt zu sich " Ich hätte gerne ein Maß Bier!" bestellte er. der Wirt holte ein Maß und zapfte Lenko ein Maß ab. Lenko wusste das Bier würde ihm das Warten verkürzen wenn der Briefschreiber überhaupt noch kommen würde.


    Wer mag der sein der sich mit mir treffen will? ^^

  • OT:Ich machs gern^^


    Karen sah sich also in der staubigen Bar um und erblickte die glücklichen Gesichter der Hyrulianer und bemerkte da plötzlich ein bekanntes Gesicht,welches Karen aber schon lange nicht mehr gesehen hatte.Kenn ich den? fragte er sich und runzelte die Stirn.Langsam näherte er sich dem Gesicht und als er angekommen war,fragte er lächelnd: Ich glaube ich kenne dich!Bist du Lenko?
    Mit einem erfreuten Gesichtsausdruck blickte er zu dem Mann.

  • Lenko sah den Ankömmling, er dachte sich: " Den hab ich doch schon iregndwo mal gesehen, wäre es denn möglich...?" " Komm setz dich doch!" forderte Lenko Karen auf. " Ja ich bin Lenko, hast du mir diesen Brief geschrieben wenn ja um was geht es? Ich bin einen weiten Weg bis hierher gereist, also ich hoffe das es auch wichtig ist." Lenko hatte immer noch das Gefühl das im dieses Gesicht bekannt war, vor langer langer Zeit hatte er es gesehen doch beim besten Willen konnte er sich nicht erinnern wer das war.


    Thanks ^^