[Anmeldung] Golden Sun RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also nachdem ich mir mit dem Info Topic soviel Mühe gemacht hab hier die Anmeldung^^



    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Adept Typ:
    Aussehen: (Beschreibung oder Bild)
    Startwaffe
    Wissenswertes über den Chara
    Kurze Vorgeschichte
    Charafarbe



    Waffen, für die Anmeldung

    • Holzschwert
    • Kleiner Rapier
    • Holzstab
    • Peitsche
    • Leichter Kriegshandschuh
    • Stumpfe Sense
    • Stumpfes Beil



    Meine Anmeldung:


    Name: Horus
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Adept Typ: Venus
    Aussehen: klick mit blonden langen Haaren
    Startwaffe Holzschwert
    Wissenswertes über den Chara Er ist der Sohn des Kriegsherren von Vale und somit hat er eine kleine Truppe von Kriegern zur Verfügung
    Kurze Vorgeschichte
    Nachdem die Leuchttürme von Alex wieder gelöscht worden sind machte er sich sorgen um Weyard. So macht er sich nun bereit, in ein Abendteuer zu schreiten
    Charafarbe blue



    Maximal drei jedes Elements


    • Venus ||
    • Mars |
    • Jupiter |
    • Merkur ||



    Mitglieder:


    Lightning Master Sword als "Horus"
    Nauru als "Nauru"
    Kaffeetasse als "Rena"
    Squall92 als "Christijan"
    Andreas als "Xentus"
    ~kumo~ als "Luke"

  • Name: Luthien Oronar
    Alter: 14
    Geschlecht: m
    Adept Typ: venus
    Aussehen: (Beschreibung oder Bild): haare über den augen, blaue augen, braune haare, recht muskulös
    Wissenswertes über den Chara: Kann gut mit Schwertern kämpfen, sehr flink
    Kurze Vorgeschichte: wuchs in vault auf. Hat schon früh sein talent entdeckt, die magien der erde zu lenken

  • Name: Nauru
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Adept Typ: Jupiter | Wind & Donner
    Aussehen: Klick [Haare blond und ungefähr der Schnitt von Ivan, Umhang ohne Kapuze in Grün]
    Startwaffe Holzstab
    Wissenswertes über den Chara Nauru's Eltern sind kurz nach seiner Geburt verschollen, er ist jedoch bei einem Meister aus seiner Heimat aufgewachsen, von dem er auch seinen Holzstab hat. Der Meister hat ihn jedoch zurückgelassen, da seine Fähigkeiten, Wirbelwinde zu erzeugen und Gedanken zu lesen, angeblich "beängstigend" sind
    Kurze Vorgeschichte Nauru wurde in Vault zurückgelassen. Er hat die Fähigkeit "Gedankenleser" und so kann er sich durchschlagen, da er es niemandem erzählt. Niemand will offenbar etwas mit ihm zu tun haben, da er etwas 'mysteriös' ist.
    Per Gedankenleser erfährt er beim Bürgermeister, das in Vale Massen von Monstern auftauchen. Natürlich macht er sich sofort auf, da es seine Bestimmung ist.
    Charakterfarbe: Purple


  • ändere bitte noch dein aussehen.
    Einen Eigenen Chara erfinden pls

  • Name: Rena
    Alter: ? [SIZE=7]18+[/size]
    Adept-Art: Merkur: Wasser/Eis
    Aussehen: Bild


    Startort: Vault


    Startwaffe: Stumpfe Sense




    Wissenswertes über den Chara: Lebte früher in Imil, aber nun alleine in Vault und übt sich in der Erlernung neuer Psyenergie.


    Kurze Vorgeschichte:
    Rena lebte früher in Imil, verließ den Ort allerdings, nachdem der Merkurleuchturm entzündet wurde, da sie sich nicht wie andere Merkur-Adepten von der Aura angezogen fühlte. Sie hatte die Entzündung der Leuchttürme bis zum Ende für den "falschen" Weg für die Rettung gehalten. Daher fühlte sie sich in Imil ebenfalls nicht mehr wohl, da auch viele Menschen ihr "die Leuchttürme werden uns umbringen"-Gerede nach der Rettung nieder machten.


  • ok gut... nur feht mir deine Startwaffe


    wenn 5 Leute gepostet haben starte ich ne Testphase

  • Name: Christijan
    Alter:15
    Geschlecht: männlich
    Adept Typ: Venus
    Aussehen: Wer Rave kennt:die kleidung von Haru,und die Frisur von Cloud
    Startwaffe:Holzschwert
    Wissenswertes über den Chara:Chris ist der Sohn eines Meisters im Umgang mit Schwert und Techniken.Er hat die Schwertkunst von ihm gelernt und vereinigt seine körperliche Kraft mit Schnelligkeit und Reflexe.
    Kurze Vorgeschichte:Chris wurde in Vale geboren in einer Familie die traditionellen Schwertkampfkunst trainiert.Chris' Vater ist einer der bekanntesten Schwertkämpfer ganz Vales.Er war auch auf der Welt bekannt,nis er einmal spurlos verschwand und in Vale auftauchte und dort eine Familie gründete.Chris übt jeden Tag,meditiert und hat eine ungewöhnliche Ausdauer und ist in den Kämpfen sehr kühl.Chris hat die Adeptischen Fähigkeit von der Mutter vererbt bekommen.Chris Mutter starb an einer Krankheit und Chris' Vater verschwand wieder spurlos und war seit dem 13 Lebensjahr von Chris nichtmehr gesehen worden.Chris lebte alleine und trainierte ununterbrochen.Bis zu dem Tag wo er gebraucht wurde.
    Charafarbe:Royalblue


    Ich hoffe es ist gut so.xp


  • Jop ist gut


    Damit wären die Venus Adepten "Ausverkauft"









  • Ok sieht gut aus

  • Name: Vlad
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Adept Typ: Mars
    Aussehen: (Beschreibung oder Bild) 1,80m, braun-rote haare, Struwwelfrisur,
    Startwaffe: Holzschwert
    Wissenswertes über den Chara: mundfaul
    Kurze Vorgeschichte: kurz nach dem Endzünden des letzten Leuchtturmes entschloss er sich die Welt zu erkunden und so viel wie möglich über die Alchemie herauszufinden, an der bereits sein Großvater geforscht hatte.
    Charafarbe: firebrick


    Startort: Vale


  • joar ist gut nur hätte man etwas mehr schreiben können über den Chara etc.


    /e aber erst nach dem Kampf gegen Saturos und Menardi zu uns aufschließen ok?

  • Name: Luke
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Adept Typ: Merkur
    Aussehen: : klick (diese überdimensionale Rüstung bitte erstmals wegdenken...)
    Startwaffe:kleiner Rapier
    Wissenswertes über den Chara:Er ist recht still und denkt oft über die verschiedensten Dinge nach.Wenn man ihn reitzt kann er seher agressiv werden.
    Kurze Vorgeschichte: Er ist in Tolbi geboren,und obwohl die Stadt seher berühmt ist,ist er nicht seher begeistert davon.Ihm wahr alles zu turbolend.Meist ist er allein.Als er mit 10 an einer Pfütze saß,bemerkte er sein erbliches Geschenk,seine Psyenergie des Wassers. Als er 19 wurde,endschied er sich in ein ruhigers Dorf oder Ähnliches zu ziehen...
    Charafarbe:
    dark-blue

  • Name: Tidus
    Alter: 19
    Geschlecht: M
    Adept: Venus
    Aussehen: klick
    Startwaffe: Holzschwert
    Wissenswertes über den Chara: Er ist sehr mutig und leicht reizbar. Manxchmal ist er sehr still was einem oft arrogant vorkommt.
    Vorgeschichte: Er ist in Izumo geboren. Als Kind hatte er nicht sehr viele Freunde. Er brauchte keine.
    Eines Tages als er am Gaia-Felsen rumkletterte und von einem Monster angegriffen wurde merkte er dass er merkwürdige Kräfte besitzt.
    Charafarbe: green

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.