[Spieltopic:] Golden Sun RPG Prolog "Die Verteidigung Vales"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Autsch,hab mir voll den Fuss angestaucht,naja egal.HEILUNG!!!Ok,der dritte der ihm Geselschaft leisten will."Chris' Blick fixierte sich an dem dritten Troll."Erdbeben!!!" Die Erde rüttelte so stark,dass der Troll umfiel.Chris sprang auf und zog das Schwert nach hinte.Er schletzte es nach vorne und es traf den Troll mit voller Wucht.Der Troll schrie und swarf Chris weg.Der Troll schwingte die Keule "Die perfekte Gelegenheit.RAGNARÖK!!!" Die Waffen kreuten sich,aber der Troll war wohl im Nachteil."Jetzt noch nen Stalagmit." Die Spitze traf den Troll,aber richtig schmerzen tat es nicht.Öh ja,Der hat nen harten Schädel...

  • OT: Siehe, was ich in einem Edit geschrieben habe xD


    Sie wachte langsam wieder auf
    Was war das denn jetzt schon wieder?
    Sie schaute sich etwa verwirrt um und sah wie Horus gegen die Trolle kämpfe, danach sah sie noch neben sich.
    "Das ist ist mir wohl auf den Kopf gefallen...wie anstrengend sind diese Trolle eigentlich? Ich werde mich furchtbar rächen! Frost!"


    Sie fror einen Troll ein und rannte dann auf ihn los.
    Sie war wütend geworden, wegen dem Vorfall, daher schlug sie schreiend auf den Troll ein.
    "Ha! Ha!"
    Der steht ja immer noch...diese anstrengenden Viecher haben vielleicht eine Ausdauer...puh.
    Sie schlug weiter auf den halb gefrorenen Troll ein, bis sie schließlich ein wenig beruhigt hatte.
    Sie atmete einmal tief aus und ein. Sie murmelte
    "Ah...jetzt geht es mir wieder besser..."
    Aber das hier wieder oder vielleicht immer noch Monster sind...

  • Nauru sah ein, dass er einfach nicht gegen den Anführer der Trolle ankam. Er konnte nichts tun, ausser auszuweichen, und dann brüllte der Trollkrieger auch noch gewaltig:
    “RRRROOOOAAAARRRGGGHHHH!“
    Der Wind-Adept erschrak, als aus jedem Winkel des Eingangstores weiterhin Monster kam. Beißmäuse, Rattensoldaten, Wölfe, Potze, Trolle und mehr. Sie griffen die Adeptengruppe an, und das ohne Gnade.
    “Verdammt, wo kommen die alle her?“, fragte Nauru und durchstoch einen Potz mit seinem Kurzschwert, um kurz darauf mit Plasma! zwei Beißmäuse zu besiegen.


    Durch das ganze Getümmel kämpfte sich der Troll direkt auf Nauru zu, welcher sein Schwert zum Schutz vorsich hielt. Doch kurz bevor der Troll ihn erreichte, leuchtete seine grüne Haut auf.. er blinkte und aus ihm schossen sechs Lichtstrahlen, die vor jedem Mitglied der Gruppe endeten und eine gestaltliche, kleine Form annahmen.


    Horus erhält Venus-Dschinn "Opal"
    Chris erhält Venus-Dschinn "Terra"
    Xentus erhält Mars-Dschinn "Knall"
    Nauru erhält Jupiter-Dschinn "Schamane"
    Rena erhält Merkur-Dschinn "Welle"
    Luke erhält Merkur-Dschinn "Triton"


    ... Jeder darf jetzt einen kleinen Dialog mit seinem Dschinn starten, bevor er/sie weiterkämpft ...


    Mit großen Augen schaute Nauru auf das blassviolette Etwas, das vor ihm erschienen war und ihn anstarrte. “W-wer oder was bist du?“, fragte er und musterte es interessiert.
    “Ich bin Schamane, ein Jupiter-Dschinn! Der Trollkrieger hat uns festgehalten, doch dank eurer Psynergie wurden wir befreit! Du bist Nauru, richtig? Darf ich dich auf deiner Reise begleiten? Glaub mir, meine Fähigkeiten können euch nützlich sein!“, erklärte der Dschinn - Schamane.
    “Pass auf, es ist ganz einfach.. Ich bin sozusagen in dir, und wenn du mich brauchst, kannst du meine Kräfte im Kampf entfesseln! Ich kann Windböen auf den Gegner schießen und du wirst zeitgleich ein wenig schneller, jedoch nicht für die Ewigkeit.“


    Denkt euch die Fähigkeit eures Dschinn's aus, wenn es aber zu “heftig“ ist, weisen wir euch drauf hin ^^


    Schamane verschwand in Nauru, doch seine Stimme ertönte in dem Kopf des Adepten. “Los, entfessle meine Kräfte! Wie? Probier's aus, Nauru!“
    Nauru nickte entschlossen. “Okay, los geht's, Schamane!“ Er dachte fest an den Jupiter-Dschinn und fühlte sich plötzlich stärker. Schamane erschien und schoss tatsächlich Windböen umher, die eine Beißmaus erfasste und besiegte.
    “Ist ja klasse!“, staunte Nauru, und es ertönte erneut Schamane's Stimme: “Jetzt wurden meine Kräfte entfesselt, aber das war noch lange nicht alles! Jetzt kannst du mich beschwören! Los, probier's!“
    Nauru richtete das Kurzschwert auf einen normalen Troll und dachte fest Schamane .. Beschwören .., und plötzlich brach es aus ihm heraus: “Jupiter!“
    Erneut erschienen starke Windböen und hoben den Troll in die Luft, er wirbelte umher und konnte nicht auf den Boden.
    “Wahnsinn! Nimm das!“, rief Nauru, sprang hoch und schlug den Troll aus dem Wind. Er knallte auf den Boden und starb, während Nauru leichtfüßig landete.
    “Nun brauche ich immer eine kurze Zeit, um mich zu erholen.. Ich hoffe doch, meine Kräfte werden dir von Nutzen sein!“

  • Hallo! ich bn Opal, ein Venus-Dschinn. wir können euch Adepten von großer hilfe sein! Der braune geistähnliche Dschinn flog auf Horus zu.
    und wie? das ist irgendwie komisch ich werde es dir zeigen! sagte der Dschinn und verschwand in Horus.
    Denke einfach an mich und greif währendessen an gut! ich versuch es mal Opal.... entfesselung! Horus lief los und über ihm bildete sich ein spitzer Stein.
    der Stein schoß mit einer irren geschwindigkeit auf einen Wolf zu.
    Deer wolf verschwand. nunja ertönte die Stimme in Horus' Kopf das war noch nicht alles. pass auf! wie besessen drehte sich Horus zu einem Troll um und schrie VENUS! der Dschinn flog aus Horus heraus und ließ eine riesige Wolke aus Gestein auf den Troll zufegen, der auch verschwand.
    ok ich muss zugeben... DAS war gut... nach der beschwörung, muss ich mich kurz erholen. aber später kann ich wieder zur hilfe eilen. gut sagte Horus und lief wieder ins getümmel.


    Ein Troll griff belügelt von zwei Rattensoldaten an.
    Giftstoß gruntzte der Troll und schoss eine Welle von Säure auf Horus. der konnte noch ausweichen und Erdbeben! rufen. die beiden Soldaten verschwanden.
    ehm Opal? Ja Horus kann es sein, das meine Psynergie stärker geworden ist? Ja das ist so. wir Dschinns sind die Abgesanten der elemente. wir tragen kleine Splitter von den Psynergie Flammen der Leuchttürme in uns.
    es ertönte ein "bling" was war das? ich bin nun wieder Aufgeladen! freute sich der Dschinn. so nun kannst du mich wieder benutzen! Opal! entfesselung!
    die Steinspitze erschien und durchbohrte den Troll.
    Den haben wir! los weiter gehts rief Horus

  • "Ah!" Xentus sah ein kleines rotes Wesen vor ihm auf dem Boden welches sagte:"Hallo! Warum guckst du so komisch?" fragte es."Wer oder was bist du und was willst du von mir?" "Ich bin Knall, ein Djinn und ich bin vom Element Mars, genau wie du. Ich will dir helfen diese Monster zu besiegen, weil ihr uns befreit habt." "Uns?" Xentus sah zu den Anderen, auch sie hatten alle ein kleines Wesen vor sich. "Weißt du, ich kann mich in dir vestecken, dann muss ich dir nicht folgen, praktisch was? Und wenn du mich brauchst, dann rufst du mich einfach. Las uns gleich mal ausprobieren" sagte Knall und verschwand in Xentus. Plötzlich kam ein Scwarm Bienen auf Xentus zu. "Knall hilf mir, bitte" Dachte sich Xentus, während er dem Schwarm ausweichte. "Okay, wenn du es so willst." hörte Xentus Knall aus seinem Inneren sprechen. Knall erschien vor Xentus und bildete einen Schild aus Flammen um die beiden, der alle Bienen verbrannte die
    auf ihn trafen. Knall verschwnd wieder in Xentus und seine Stimme ertönte: "Aber das war noch nicht alles, jetzt kannst du mich beschwören, mach nur." Plötzlich sprang ein Troll auf Xentus zu. "Los Knall, erscheine!" Knall erschien vor Xentus und schleuderte Feuerblitze gegen den Troll, welcher darauf auf den Boden knallte und regungslos liegen blieb. "So, jetzt brauche ich eine Pause, erledige du den Rest" Xentus zückte sein neues Schwert, sprang hoch und rammte es dem Troll in den Bauch.

  • "Was..wer bist du denn?"
    Rena schaute den Merkur-Dschinn überrascht an, der sich ihr immer mehr näherte
    [Blockierte Grafik: http://www.goldensun-zone.de/goldensun2/bilder/Merkur-Dschinn-Artwork.PNG]
    Ich bin ein Merkur-Dschinn, mein Name ist Welle, puuuh und dabei dachte ich, du wärst jemand der Ahnung hat. Ich bin ein Dschinn des Merkur! Ich kann wie du Psyenergie des Wassers verwenden und wenn wir uns zusammen tun, kann ich deine sogar noch stärken, was sagst du?
    "Dass ich es einfach faszinierend finde einen Dschinn zu sehen, ich habe euch solange studiert, aber nie ein Bild von euch gehabt oder ähnliches!"
    Ähm...studiert? ...Wir sollten uns lieber auf den Kampf gefasst machen, der scheint ein starkter Gegner zu sein! Los auf in den Kampf! Ruf oder beschwöre mich einfach!
    Rena nickte
    "Los! Welle äh... erscheine!"
    Welle startete einen Wasserstrahl auf den Gegner
    So, ich mache dann mal Pause!
    Was für ein Angriff! Aber nach einem schon am Ende? Hm... ich sollte später mit mehr Verstand zusammen mit Welle kämpfen.
    Und deine Psyenergie ist nur stärker, wenn ich nicht gerade eine Pause, wie jetzt mache!
    "Hättest du das nicht früher sagen können?"
    Egal, wie ich schon dachte, schlauer kämpfen beim nächsten Mal!
    Rena griff mit Psyenergie weiter an

  • Als Luke Chris gerade erklären wollte,wo die Trolle ungefähr wahren ertönte eine Art "Grunzen" das Dorf.Dieses Geräusch fuhr ihm durch die Glieder.
    Also haben sie es sich doch getraut...
    Bevor er überhaupt etwas machen konnte stürmten die Trolle auf einen jüngeren Mann zu,der noch zur Gruppe geeilt kam und anscheinend zu der Gruppe gehörte.Ein etwas Jüngerer Mann,der sich als Horus preisgab begrüßte ihn erst und eilte danach zu denjenigen,der anscheinend Nauru hieß und angegriffen wurde.Luke lief das ganze etwas zu schnell ab.


    Als Horus ihm den Tipp gab,Psyenergie zu benutzen suchten seine Augen nach einer Pfütze,oder ein Wassergefäß.Er "fand" eine Pfütze,in der Nähe einer der Trolle.Während er gesucht hat,kam noch jemand herbeigeeilt der einen Troll nach vielen Angriffen erschlug.Auch ein weiterer fiel,durch viele Angriffe von den Klingen aus Eisen und Stahl.
    Der letzte wahr anscheinend der stärkste.Eine junge Frau frierte ihn ein.
    Das wahr wohl seine Gelegenheit.
    Kurz bevor er loslegen wollte,erschienen plötzlich mehrere Monster,alle möglichen Sorten,Farben und Größen.Er musste schlucken.
    Weiter lies er sich davon nicht ablenken.
    Exzelisor!
    Das Wasser in der Pfütze regte sich,und fror zu Eis.
    Es wahren kleine,spitze Eiszapfen,die nun auf einem Wolf zuschossen.
    Die Eiszapfen durchbohrten seinen Rücken,und einen eine empfindliche Stelle am Hals,was der Todesstoß für das Tier wahr.


    Ein weißer Lichtstrahl "landete" ein paar Zentimeter vor ihm,auf den Boden.Woher dieser Lichtstrahl kam konnte er nicht erkennen.Aus diesem Lichtstrahl formte sich eine kleine Kreatur.Als der Lichtschimmer verflog konnte er das Wesen erkennen.
    Es wahr bläulich,und hatte die Schere einer Krabbe oder eines Hummers am Ende seines Schweifs."Sei gegrüßt,Luke!Ich bin Triton,ein Dschinn der Macht des Merkurs!"
    Luke sah das kleine Wesen verdutzt an.
    "Ich sehe durch dein Gesichtsausdruck,dass du wohl ein paar Fragen an mich hast.Ich kann dir schon mal ein paar Fragen beantworten."
    Das Wesen,was sich "Dschinn" nennt,hüpfte einmal auf und ab,bevor es fort fuhr.
    "Ich werde dir auf deiner Reise immer behilflich sein,wenn du in einen Kampf steckst.Wie jetzt zum Beispiel.Nimmst du meine Hilfe an?
    "J...ja,natürlich"sagte Luke,immer noch verwundert.Das kleine Wesen hüpfte auf Luke zu und tauchte wortwörtlich in seinen Körper ein.


    Luke konzentrierte sich nun wieder auf den Kampf.Ein paar Wölfe jaulten und stürmten auf ihn zu.Die Stimme von Triton ertönte plötzlich:"Du kannst meine Macht nun einmal testen.Konzentriere dich auf mich,und du wirst sehen..." Luke dachte konzentriert an Triton.Es sammelten sich viele kleine Wasserkugeln über die Wölfe,die dann zu Hagelkörnern gefrierten.
    Die Hagelkörner flogen in hoher Geschwindigkeit auf die Wölfe zu,und schlugen auf sie ein."Hehe....siehst du?Aber es geht noch besser.Versuche mal meinen Namen zu rufen." Luke tat einfach das,was Triton ihn gesagt hat.Die Wölfe hatten sich wieder in Griff stürment weiter auf ihn zu."Triton,komm!".Das kleine Wesen hüpfte aus seinen Körper herraus und nutzte den Rest der Pfütze für den Angriff.Es formte mehere große Wasserbälle und schoss sie auf die Wölfe.Ein Wolf hielt den Druck der Wassermänge nicht aus und starb.Luke sah sich das Geschehen in sicherer Entfernung an.Es stand nun kein Wasser mehr zu verfügung.Triton hüpfte wieder zurück,in Luke´s Körper.Nochmals ertönte die Stimme von ihm:"Ich brauche jetzt erstmal eine Pause.Du wirst schon merken,wann du mich wieder nutzen kannst."Luke zog seinen Rapier und rannte los,um die -noch- irritierten und angeschlagenden Wölfe den Rest zu geben.

  • Xentus sah, wie hinter dem letzten Troll unzählige Monster erschienen, welche sich brüllend und jaulend über die Gruppe hermachten. Ein Wolf kam zähnefletschend auf Xentus zugesprungen. " von Wölfen angefallen zu werden ist hier inzwischen nichts Neues mehr. Dich mach ich locker fertig" Xentus zückte sein Schwert, stürmte auf den Wolf zu und schmetterte ihn zu Boden. Der Wolf konnte sich aber wieder aufrichten und biss Xentus in den rechten Arm. Wüttend durch seine Verletzung rannte Xentus auf den Wolf zu, schleuderte ihn in die Luft und rammte ihm sein Schwert in den Bauch. Doch sofort kamem einige weitere Wölfe auf Xentus zugerannt. "Hey, Knall ich könnte etwas hilfe gebrauchen, bist wieder fit?" sprach Xentus in der Hoffnung dass Knall ihm wieder helfen könnte. "Nein, ich muss mich noch etwas ausruhen, warte einfach ab" ertönnte die Stimme des Djinns aus Xentus´Inneren. "Na toll, ausgerechnet jetzt muss der sich ausruhen" dachte Xentus während er den angreifenden Wölfen auswich. "Mein Gott, wenn das so weitergeht, kommen wir nie zum Priester" Mit einigen heftigen Schlägen warf Xentus erst den ersten, dann den zweiten Wolf zu Boden. Beide blieben regungslos liegen, da kam plötzlich ein dritter Wolf auf Xentus zugerannt.

  • man sind das viele! dachte sich Horus, als ihn ein Fettbauch Angriff
    Die Wampe traf Horus direkt im Gesicht und er brach zusammen.
    Hey Opal ich bräuchte wieder Hilfe. bist du wieder bereit? Ja gleich! dann zeigen wir es ihm! bling! der Ton kam Horus vor wie ein Geschenk. Opal erscheine! der Dschinn glitt aus Horus hinaus und lies die Steinspitze wieder erscheinen.
    raaaaaa ungh rief der Fettbauch, als der Stalagmit ihn traf. aber er hielt durch. der Fettbauch schlug weiter auf Horus ein. Gut wie du meinst! Venus! der Dschinn erstrahlte in voller Kraft nd lies Steine regnen.
    Krampf! der Fettbauch verkrampfte sich fürchterlich. Aber es sah so aus, als wär er geheilt.
    Dann spüre den Zorn meiner Klinge! das Langschwert bohrte sich in den Fettbauch, der sich mit Mühe auf den Beinen hielt. Ragnarök! die klinge durchbrach den Gegner und Horus nahm sein Langschwert hinaus.
    was machen wohl die anderen? ich sollte ihnen helfen! Nauru! Xentus! Chris! wo seid ihr?


    OT: wenn ihr mich vielleicht in eurem nächsten Post seht, dann könnt ihr meine Taten beschreiben^^

  • Mittlerweile war Nauru von Pilzköpfen umzingelt. Verdammt, es wurden auch nicht weniger!
    Plasma! Wirbelwind! Blitzstrahl!, rief Nauru mit erhobenem Kurzschwert und konnte die Pilzköpfe vernichten. “Puh, das wäre geschafft.. Aber da kommen noch mehr, ist ja.. ähm.. klasse“, murmelte Nauru und besiegte einen Potz mit seinem Kurzschwert.
    Er hörte Horus seinen Namen rufen und drehte sich um.“Alles ok, ich bin hier!“, rief Nauru und stütze sich keuchend auf seiner Waffe ab.
    “Schamane, ich brauche deine Kräfte wieder!“, sagte Nauru just in dem Moment, indem ein kleines Bling ertönte. “Was -?“
    “Ich bin wieder fit, Nauru! Los geht's!“, sagte der Jupiter-Dschinn Schamane. Nauru nickte und hob sein Schwert: “SCHAMANE!“
    Der Dschinn erschien und besiegte einen Troll. “Wie war das jetzt nochmal? Achja.. JUPITER!“ Die starken Windböen erschienen und trafen zwei Trolle (einer davon wurde besiegt, einer plumpste mit einem merkwürdigen Grunzen auf einen Potz, der zerquetscht wurde), einen Wolf, der besiegt wurde, und zwei Rattensoldaten, die ebenfalls besiegt wurden - wahrscheinlich waren sie alle schon ein wenig vorgeschwächt gewesen.
    “Danke, Schamane. Jetzt musst du wieder ausruhen, richtig?“, fragte Nauru den Dschinn. “Ja, aber ich rate dir, mich nicht immer zu entfesseln, sobald ich bereit bin. Ich halte das aus, klar, aber wenn ich verbündet bin stärke ich deine Kraft und Psynergie“, erklärte Schamane. Nauru nickte und sagte nur “Alles klar!“

  • "Ich bin da Horus.Ich hatte nur nen netten Gespräch mit meinem neuen Dschinn Terra.Hab auch nen neuen Trick dank ihm."
    Also ich muss überlegen.Wenn ich ihn benutze wird mein Schwert für diesen Hieb in Stein eingehüllt.Wenn ich die Kraft des Venus nutze kommen Ranken aus dem Boden und peitschen den Gegner.Solange ich ihn nicht nutze wird meine Psynergie stärker.Gut,das ist alles was ich wissen muss."Hey Horus wie geht es deinem Gesicht???" sagte Chris schalkhaft.Auf einmal kamen zwei Wölfe angerannt.Wölfe,ich nutze lieber erst mal meine Psynergie um einen loszuwerden. "Ok RAGNARÖK!!" Chris rannte auf einen zu und verpasste ihm einen kräftigen Hieb.Der Wolf flog förmlich."Jetzt noch nen Stalagmit und er ist Geschichte." DEr Stalagmit tauchte auf und traf den Wolf.Der Wolf rührte sich nicht.Ob er tot ist oder nur ohnmächtig konnte Chris nicht sehen.Der zweite Wolf kam und biss Chris am linken Arm."Ah du verdammte Tölle.Schmeck mal die Macht von Terra.TERRA" Das Schwert wurde für diesen Angriff komplett in eine Steinschicht eingehüllt.Er traf den Wolf mit voller Wucht auf den Kopf.Der Wolf brach in sich zusammen konnte aber wieder aufstehen."OK,schmeck die Macht der natürlichen Kräfte.VENUS!!!" Der Wolf wurde von Ranken die erschienen ausgepeitscht und gefangen."Jetzt noch einen Ragnarök."
    "So jetzt noch nen Ragnarök."Chris traf den Wolf mit voller Wucht und der Wolf wurde besiegt.puuuuuhhhh.Anstrengender Kampf gegen zwei solche Viecher.

  • Meinem Gesicht geht es gut. Der Fettbauch hat eine weiche Fettschicht Er lief zu Nauru Nauru wir könnten unsere Dschinns vielleicht verbünden. damit könnten wir eine bessere Beschwörung starten opal erscheine! Chrash! ein paar Potze, die gegenüber von Horus standen wurden besiegt. jetzt du Nauru
    er blickte zu Nauru hinüber.


    Xentus und Chris! ihr macht das gleiche wie wir mit euen Dschinns ok?
    beide Nickten Das gleiche gilt für euch Luke und Rena!



    OT: ihr müsst jetzt eure Dschinns entfesseln und könnt dan eine Kombinationsbeschwörund machen!


    Das wären:
    bei Mir und nauru Tempora
    bei xentus und Chris : Zagan
    und bei Rena und luke: Nereide

  • Nach kurzer Zeit, in der Schamane bereits wieder bereit war, erzählte Horus irgendetwas von Dschinn-Verbündungen und Beschwörungen.
    “Okay.. SCHAMANE!“, rief Nauru und der Dschinn erschien, der einen Pestpilz und eine Beißmaus besiegte.
    Muss ich Schamane jetzt beschwören? .. Haben unsere Dschinns noch mehr “versteckte“ Kräfte?, fragte sich der Wind-Adept und schaute auf die Reihen von Monstern und auf die Anderen Adepten aus der Gruppe.
    “Okay, also muss ich Schamane jetzt beschwören und er wird zusammen mit deinem Dschinn gemeinsame Kräfte entfesseln, oder wie meintest du das, Horus?“, fragte Nauru, während er verzweifelt auf die Monster schaute.. Wie viel Zeit war vergangen, seit sie im Heiligtum von Sol waren? Wie weit waren Alex, Saturos und Menardi nun schon?
    “Wir sollten uns beeilen, solangsam kann ich nicht mehr, und die Monster lassen einem ja keine Pause.. aber die gemeinsamen Beschwörungen könnten sie vertreiben, was denkst du, Schamane?“, sagte Nauru.
    “Das würde bestimmt gehen.. Gemeinsame Kraft mehrerer Dschinns kann große Kräfte entfesseln, musst du wissen.“

  • Sie rief
    "Verstanden!"
    Und suchte dann mit den Augen nach Luke.
    "Sag, bist du bereit?! Und du auch Welle?"
    Du hast mich bereits eingesetzt, also bin ich bereit.
    "Gut! Geht sowas überhaupt?"
    Sicher, zusammen können wir Djinns große Kräfte aufbringen. Du würdest dir nicht wünschen uns als Gegner zu haben!
    rief Welle voller Tatendrang
    Interessant! Wenn die wirklich so stark sind... ich sollte, wenn ich Zeit habe mal Welle genau ansehen. Schließlich sind auch Djinns irgendwo eine Wissenschaft!
    Sie funkelte Welle an, worauf dieser etwas irritiert schaute.
    Ist etwas...?
    Sie reagierte nicht, da sie zu sehr in ihren Forschervorstellungen gefangen war und wartete, dass Luke ebenfalls bereit war.

  • Ok Opal, Schamane seid ihr bereit? Ja! sind wir
    riefen beide, als sie vor Horus' Füßen landeten.
    Tempora!!! Die Dschinns lösten sich auf und bildeten eine Gestalt, die wie eine Göttin aussah. Tempora flog gen himmel und lies aus ihren Händen einen leichten Sandschleier gleiten, der sich langsam zu einem Sandsturm Aufbaute. Eine Blase bildete sich um Horus und Nauru. Der Sandsturm gewann an größe und wirbelte immer mehr. da traf ere auf eine Gruppe von Potzen, die in den Sturm gerissen wurden und verschwanden. Komm Nauru Bündeln wir unsere Energien auf den Sturm! Psynergie! riefen beide und die Energien traten aus beiden Heraus. die beiden störöme trafen auf den Sturm, der noch größer wurde und einen Gnom und viele Wölfe in sich aufsog. der Sturm Verschwand allmählich. ein Paar Monster wollten den Rücktritt antreten blieben aber da, weil sie deutlich in überzahl waren. Die Blase verschwand mit der Gestalt, die den Sandsturm entfacht hatte.
    Davor fürchten sie sich gewaltig. Los Leute benutzt eure Mächte!

  • Nachdem er Horus, Opal und Schamane mächtig mit seiner Psynergie unterstützt hatte, stütze Nauru sich wieder auf sein Schwert und betrachtete das, was “Tempora“ angerichtet hatte.
    “Jetzt solltest du dich aber wirklich ausruhen, Schamane“, sagte Nauru. Die Beschwörung hatte viel gebracht, die Anzahl der Monster war mächtig geschrumpft.
    “Das war.. unglaublich“, murmelte Nauru. “Und das können wir jetzt theorethisch immer machen, sobald ihr entfesselt seid?“
    Schamane summte kurz. “Naja.. rein theorethisch ginge das, aber..“
    Nauru seufzte. Aber. Dieses dämliche aber.
    “Aber so eine Beschwörung ist ziemlich anstrengend, weisst du? Ich helfe dir sogut wie ich kann, aber sowas ist wirklich erschöpfend.“
    Nauru nickte. “Jaah, klar.. ein Angriff mit diesen Ausmaßen muss natürlich auch viel Kraft kosten. Also nur einsetzen, wenn's ernst wird?“ “Ja, so ungefähr.“
    Das gute: Rena, Luke, Xentus und Chris hatten noch ihre Dschinns bereit. Mit ihren Beschwörungen würden die Monster gänzlich vertrieben werden, vermutlich auch der Trollkrieger selbst.

  • "Das ist ja interessant.Die sind ja wie wir.Zusammen sind sie stärker.Naja Xentus bist du bereit???Will mal sehen was passiert wen wir nen Mars-Dschinn und nen Venus-Dschinn verbünden."Die Dschinns sind wirklich stark und vielfältig."Hey Terra,biste bereit für nen bisschen Aktion???Das wird sicher gleich krachen."
    Bin bereit für nen bisschen Krach!!!Bin auch einsatzfähig aber du darfst unsere Beschwörungsmacht nich zu oft an einem Kampf nutzen.Das wäre auch zum Nachteil von dir.Denn dann müssen wir uns ausruhen und wir können dich nicht stärken"Gut.Hab jetzt alles begriffen,jetzt warte ich nur noch auf Xentus und seinen Dschinn."

  • "Natürlich bin ich bereit, du auch Knall?" antwortete Xentus während er weiter gegen die Monster kämpfte."Oh ja, jetzt bin ich bereit, du musst mich aber vorher entfesseln" ertönte die Stimme Knalls. "Das kommt mir gerade recht, los Knall!" Wieder bildete sich ein Hitzeschild um Xentus welches einen Wolf, der angerannt kam, schwere Verbrennungen zufügte. Durch Knall geschwächt, wurde der Wolf von Xentus mit ein paar gezielten Schwerthieben
    erledigt. !Also legen wir los, Chris?"

  • Klar bin ich bereit.Ich habe in noch nicht mit mir vereint.Terra,Kbnall jetzt seit ihr nochmal gefragt."Klar,wir werden es denen zeigen!! schrien es beide zeitgleich aus."OK,entfesselt eure Kräfte Terra und Knall!!Zagan Beschörung!!" Kaum wurden beide beschworen erschien ein grosses Minotaurusähnliches Wesen mit einem gigantischen Beil.Das Wesen stürmte mit einer ungeheuren Geschwindigkeit in Richtung der Gegner.
    Kaum traf er die Gegner,bebte die Erde und eine Explosive Welle entstand.
    Unglaublich,was für eine Macht!!!Sie sehen so schwach aus,aber auf einmal entsteht ein so gigantisches Monster.Unglaublich.Durch die Explosion wurde eine Rauchschicht entstanden.Man konntjetzt kaum sehen ob sie KO sind oder nicht.Man konnte langsam wieder was sehen.Die Monster konnten kaum noch stehen.Was wir an Stunden oder Zeit brauchen,schaffen sie in einigen Sekunden."

  • OT: @~kumo~ und Kaffetasse ihr könnt jetzt im Kampf gegen die Monster leider nichtmehr Posten es wird jetzt ein Zwischengegner kommen, wo ihr eure Beschwörung benutzen könnt


    die Monster wichen immer weiter zurück. Ein Paar trauten sich weiter vor aber wurden von anderen Zurückgehalten. viele Monster brüllten oder Knurrten und wollten angreifen. Da kam ein bepanzertes Monster aus der Menge. Es sah stärker aus als alle anderen.
    Mit ihm kamen zwei weitere dieser Art. Der Gepanzerte Krieger hob seine Hand und befahl mit einem Berüllen zum Angriff.


    Echsenmann 1 erscheint, Echsenkrieger erscheint, Echsenmann2 erscheint


    Die beiden Echsenmänner liefen auf die Gruppe zu, währendn sich der Echsenkrieger auf seine Psynergie Attacke vorbereitete.
    das sind wohl die Anführer. Wenn wir die erledigen können ist Vale in sicherheit! Horus lief zu der Gruppe und lieferte sich ein Gefecht mit einem Echsenmann, das er verlor und an die Wand eines Hauses geknallt wurde.
    ungh. warscheinlich kommen wir alleine hier nicht weiter!