Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde gerne, ein Digimon haben, das aber erst ab Rookie anfängt (Flamemon) (Digimon Frontier vorstufe von Agunimon) könnte ich mir zwei also Baby und In-Training erfinden?

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword
    ich würde gerne, ein Digimon haben, das aber erst ab Rookie anfängt (Flamemon) (Digimon Frontier vorstufe von Agunimon) könnte ich mir zwei also Baby und In-Training erfinden?


    Ja warum denn nicht. ^^ Spricht mMn nichts dagegen, wenn du die Baby- und In-Trainingform selbst erfindest. ^^

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Ja warum denn nicht. ^^ Spricht mMn nichts dagegen, wenn du die Baby- und In-Trainingform selbst erfindest. ^^


    wenn ich mein GT habe zeichne ich dir einfach 2 vorstufen ^^

  • ähm ich hab nen sehr umfangreichen digidex gefunden(iwie sind da n paar fan mades dabei) und gibt es eigentlich das supermega level für digimon? gibt im digidex 3 oder 4 stück davon, sind stärker als omnimon,apocalymon und co.


    bin ein bisschen im rückstand

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von p.w.
    ähm ich hab nen sehr umfangreichen digidex gefunden(iwie sind da n paar fan mades dabei) und gibt es eigentlich das supermega level für digimon? gibt im digidex 3 oder 4 stück davon, sind stärker als omnimon,apocalymon und co.


    bin ein bisschen im rückstand


    ich poste grade die regeln für digistufen / digitationen

  • die kenne ich auch schon, basieren auf 1. und 2. staffel, mal n bild von nem supermega-digimon, was auch zu meinem digi eigentlich gehört kann es aber auch komplett rausmachen, arcademon ist iwie n komisches vieh.


    http://ca.geocities.com/digi_j…x/ArcaDemonSuperMega.html

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich habe mal meine Chara-Anmeldung fertig gemacht und hoffe, dass sie in Ordnung ist. Falls was Störendes dabei ist, kann ich es jedoch ohne Probleme ändern.
    Ich hoffe, dass es kein Problem ist, dass ich Kakashi aus Naruto als Vorlage genommen habe, da ich wenigstens seine Geschichte und ein paar Dinge selbst erfunden habe.
    Jetzt noch ein paar Fragen:
    1. Wird es auch sowas wie eine Chara-Farbe geben? Also ne Farbe, die wir nehmen, wenn der Chara spricht? Nehmen wir einfach die Farbe unseres Digivice dazu?
    (Ok, hat sich geklärt. Habs im Topic gelesen)
    2. Wie wollen wir das RPG beginnen? Befinden wir uns dann schon eine Weile in der Digiwelt und kennen wir unsere Digimon schon?
    (Sorry, hab ich glatt überlesen. Sorry nochmal. óò)
    3. Gibt es in der Digiwelt noch andere Menschen oder nur unsere Gruppe?


    Ich habe fertig. ^^

  • Zitat

    Original von andreas
    ich hab einen pohling für ein digivice der 1.Staffel gespritet. soll ich den posten?


    Ähm ändere bitte erstmal deine Anmeldung ab. So wirst du nicht aufgenommen, sorry.


    @ all
    Ihr könnt hier eure Charafarben posten, ich füge sie dann in das Anmeldetopic ein!

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Ähm ändere bitte erstmal deine Anmeldung ab. So wirst du nicht aufgenommen, sorry.


    @ all
    Ihr könnt hier eure Charafarben posten, ich füge sie dann in das Anmeldetopic ein!


    Ich hätte gerne Midnightblue, wie immer. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Öh Charfarbe? Dunkelgrün (green halt)? lol oo


    Btw, Daatengu hat Xarius' Digis fast komplett kopiert >_> und meine Digivicefarbe =_= (wenns noch wegeditiert wird bitte nich ernst nehmen lol)


    edit:
    hatter weggemacht ^^

  • Mein Digivice ist türkis ;) . Hatte ich schon vorher reingeschrieben in die Anmeldung und mein Digivice-Pic ist auch türkis ;) . Also von daher war ich da wohl schneller . Also ich finde beides is das gleiche xD. Ich poste türkis und mein Digivice ist türkis xD