[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sai und Tokomon beobachtetenwie immer mehr Digimon von den beiden Champion Digimon besiegt wurden, man konnte aber auch erkennen, dass auch diese beiden nicht mehr sehr lange durchhalten wollten. Tokomon reichte es jetzt, es schluckte merklich, schaute dann noch einmal kurz zu Sai und leif Richtung Ninjamon. "Tokomon..." Sai blickte ihm mit einem mulmigen Gefühl hinterher. "Pass auf dich auf.." Doch das hörte Tokomon schon nichtmehr, es hatte sich neben Kings Koromon platziert und machte sich ebreit anzugreifen. Langsam saugte es Luft in seine Körper, welcher sich leicht vergrößert hatte und schoß mit dem Ausruf "Bubble Blow!" eine Salve Blasen auf seinen Gegner. Erstaunt betrachtete Sai seinen kleinen Freund, er hätte niemals gedacht, dass dieser kleiner Kerl sich so zusammenreißen könnte und dieser Blasenschuss, mit dem Tokomon Ninjamon angriff, gefiel Sai wirklich gut, sodass er sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte. Auch wenn er wusste, dass die Situation verdammt ernst war. Er vertraute einfach darauf, dass Tokomon wusste was es tat und dieses Ninjamon fertig amchen würde. Stille Wasser sind tief...

  • Arisa freute sich. Es hatte wirklich mehr gebracht als der bisherige "Choco Crash". Sie wollte eigentlich schon jubeln, aber dafür war es noch etwas zu früh. Ok, dann mal los Lopmon! Zeig was du drauf hast! Lopmon nicjte zuversichtlich und lief auf Musyamon zu. Aerial Blazing Ice! Es sog wieder Luft ein, jedoch wurde diese sehr hell in Lopmons Mund und es schien als würde sie zu Eis werden. Arisa war schon erstaunt was es jetzt alles konnte. Aber sie fragte sich warum dieses Musyamon immernoch soviel größer war, hatte es denn irgendwie einen höheren level? Wie in diesen Videospielen? Oder gab es größere und kleinere Digimon? Denn Ninjamon war ja auch nicht gerade groß.
    Lopmon ließ sich nicht beirren und schoß eine Eiskugel auf Musyamon ab. Es fühlte sich wesentlich stärker und wusste dass Musyamon nichtmehr allzu lange durchhalten würde. Dennoch musste noch jemand kämpfen, ganz allein war es nicht zu schaffen. Die Hoffnung war jetzt schonmal viel größer, mit diesen Attacken hatte es mehr Power und würde Musyamon irgednwann in die Knie zwingen!

  • Tokomon und Koromon griffen Ninjamon geschickt an, doch die Blasenschüsse streiften den schnellen Ninja nur. Geschickt, sprang das Digimon zur Seite, auch wenn es nicht mehr so schnell wie vorher war. "Ihr müsst schon ein wenig mit Taktik kämpfen ." lachte Ninjamon die beiden Menschen und deren Digimon an. "So werdet ihr nie gegen uns Gewinnen !"
    Sein Blick fiel auf einen der Bäume, die in der Nähe standen. Schnell sprang es hinauf und bereitete sich auf die nächste Attacke vor.
    "Na kommt und holt mich..hehehehe.."



    Eine große Eisblase flog auf das Musyamon zu, dieses konnte die Attacke noch rechtzeitig Abwehren, kam aber dennoch ins Schwitzen. "Grr..das werd ich dir Heimzahlen !" Der Samurai hob sein Schwert und lief auf Lopmon zu, um dem kleinen braunen Digimon mit seinem Angriff "Shogun Schwert" den Rest zu geben.
    Nur noch ein paar Schritte fehlten und der Samurai würde dem kleinen Braunen Tierchen den Gar ausmachen, doch plötzlich kamen von der Seite viele kleine Seifenblasen auf ihn zugeflogen.


    "SEIFENBLASEE !!" Ein kleines Hündchen wehrte die Attacke von Musyamon ab und sah es mit bösem Blick an. "Ich werde dir Helfen Lopmon !"
    Schnell hüpfte es an die seite des kleinen braunen Digimons und wackelte mit den Roten Schlappöhrchen. "Shaomon , Lopmon ! Zeigt dem Kerl was ihr drauf habt !"
    Ein rothaariges Mädchen mit Fliegerbrille, stellte sich neben Arisa und feuerte die beiden Digimon an.


    (so, lol.. der letzte post bezieht sich auf kirana, hab sonst kA wie ich sie da grade mit einbringen kann >_>" looool)

  • "Oh das sieht nicht gut aus!! Wir müssen ihn unbedingt da runter bringen, ohne das sich jemand verletzt!!" King blickte zu Sai hoch mit fragendem Blick: 'Hast du eine Taktik??' "Notfalls müssen wir den Ast attackieren, so das er abricht und hinunterfällt!!" King war etwas verzweifelt. "Koromon.............fällt dir den nichts ein??" fragte er sich. "Irgendwie müssen wir ihn doch besiegen können!!"

  • Tapfer hatte sich Karamon dem gegnerischen Champion-Digimon fast alleine gestellt, nur Lopmon hatte ihn unterstützt. Mehr oder weniger. Vaan war wirklich nicht sehr hilfreich gewesen. Zu allem Überfluss wurde das kleine blaue Geschöpf mit einem letzten mächtigen Hieb Musyamons niedergestreckt. Ein kurzes, schmerzvolles Quieken ertönte, während Karamon über den Boden wieder direkt vor Vaans Füße kullerte. Unter schwerem Seufzen blieb er liegen und sah matt zu seinem menschlichen Partner auf, welches ein wenig entsetzt zu ihm herunter starrte.
    ,,Ich...", begann Karamon mit schwacher Stimme, verstummte aber sofort, als Vaan ihm ins Wort fiel.


    ,,Tut mir Leid Karamon...", warf Vaan ein, bevor Karamon seinen Satz beenden konnte. Mit besorgtem Blick hob er das blaue Wesen vom Boden auf und wich mit ihm einige Schritte zurück.
    ,,Ich habe mich nicht gerade kameradschaftlich verhalten... Auch wenn mir das alles nicht so gefällt, scheint das sehr real zu sein. Und nachdem du dich so um mich bemüht hast, weiß ich nicht ob ich mit der Bürde leben könnte, wenn du in einem Kampf, ähm... stirbst...?"
    Die letzten Worte murmelte Vaan sehr leise. Er war sich alles andere als sicher, ob Digimon "sterben" konnten. Und selbst wenn, im Nachhinein erschien es ihm sehr taktlos über sowas vor Karamon zu reden. Doch auf dem Gesicht des Digimons war ein müdes Lächeln zu sehen. Ob Karamon ahnte, dass Vaan tatsächlich ein schlechtes Gewissen hatte?
    ,,Schon gut...
    Ich denke... das es jetzt... besser... wird..."
    , brachte Karamon ganz leise vor Erschöpfung nur hervor, eh er langsam die Augen schloss und ruhig einschlief.
    Vaan wusste nicht recht was er nun tun sollte - in diesem Augenblick war er mehr als überflüssig. Auch wenn es ihm nicht so recht passte, entschloss er sich, sich nachher bei Arisa zu entschuldigen... Vielleicht.
    Sein Blick heftete sich an die noch kämpfend, besonders auf die, die mit dem großen Samurai-Digimon beschäftigt waren. Weiterhin hatte es Musyamon mit Lopmon zu tun, aber nun kam Kirana hinzu oder besser gesagt Shaomon. Mehr oder weniger interessiert dreinblickend verfolgte er die Kämpfe.

  • Aus den Augenwinkeln sah sai, wie King zu ihm schaute und sah ihn an. "Ich.. uhm.. Eine Taktik?" Sai wandte sich wieder dem Ninja artigen Digimon zu, welches auf einem nahe gelegenen Baum saß und zu Tokomon, welches fragend zu eben diesem hochblickte und anscheinend genau wie Sai überlegt, was sie tun sollten. Ich weiß nicht, ob die Attacken stark genug sind.. "Wir könnten folgendes probieren" murmelte Sai, während er angestrengt seine Augen zu Schlitzen zukniff und zu Boden blickte. Ich hoffe er hört mich nicht.. Sai beugte sich etwas weiter nach King und sprach leiser. "Wenn Tokomon es schaffen könnte den Ast zu zerbrechen, würde Ninjamon herunterspringen oder im besten Fall sogar abrutschen und fallen, das wäre dann deine Chance es anzugreifen, im freien Flug wenn es springt, oder fällt kann es nicht so leicht ausweichen.." Tokomon hatte sich von Ninjamon abgewandt und blickte nun auch zu Sai und King und Sai hoffte inständing, dass es verstanden hätte, was er gesagt hat. "Nur leider.. Kann ich nicht schätzen wie stark der Ast und wie stark Tokomons Bubble Blow ist.." Dann schaute Sai Tokomon an und schluckte "Aber versuchen können wirs ja mal.. denke ich... " Tokomon hatte anscheinend verstanden was Sai udn King besprachen, es stand im Verhältnis zu Ninjamon auch näher dran an ihnen und hatte schon immer gerne gelauscht, also atmete es tief ein, rief erneut "Bubble Blow!" und feuerte einen weiteren Schuss Blasen ab.

  • Ichiro sah weiterhin den Kampf der anderen Kinder zu.


    "Man, die brauchen aber lange. Ich habe keine Lust mehr weiter zu warten. Ich hoffe die beeilen sich langsam mal " . Ichiro saß weiterhin mit Fukumon an dem Baum der einigen Schaden aus den vorigen Kämpfen hinnehmen musste.
    " Autsch. Es tut immernoch weh . Aber langsam erhole ich mich. Später kann ich dich sicher besser beschützen Ichiro ".
    Die beiden Partner überlegten wie sie es später angehen könnten, doch ihnen fiel nix ein. Ratlos blickten sie wie auch die anderen Digimon immer mehr verletzt wurden.
    " Nun lasst euch mal was einfallen. Sonst ändert ihr alle wie wir beide ! "


    ( Wie schon gesagt hab ich Yawamon ersetzt. Ich werde versuchen einige Digimon zu gestalten ^^ )

  • King nickte. Während Tokomon angriff gab er Koromon ein Zeichen, das es auf den richtigen Moment warten sollte. Koromon begriff dies schnell und kontzentrierte sich, damit es Ninjamon dann genau treffen konnte, wenn es nicht angreifen konnte. "Gute Idee von Sai..........muss man ihn wirklich lassen!!" dachte er sich. "Wir können es alle schaffen!! Wir alle haben den Mut dazu!!" Er musste grinsen. "Wenn es so weiter geht, schaffen wir es bestimmt Ninjamon und Myusamon zu besiegen!!"

  • Ok Lopmon, versuchen wir es nochmal, ok? Arisa war zuversichtlicher geworden. Durch die unterstützung des anderen Mädchens und Shaomon hatten sie größere Chancen. Lopmon schaute erst zu dem anderem Mädchen, dann zu Shaomon und schließlich zu Arisa und nickte. Genau, komm Shaomon, zeigen wirs dem Vieh! Aerial Blazing Ice! Ein weiteres mal bildete sich eine erst kleine Eiskugel in Lopmons Mund. Arisa fand das immer wieder faszinierend wie das funktionierte. Sie konnte sich kaum vorstellen dass das noch eine schwache Attacke im gegensatz zu der von usyamon war. Am liebsten hätte sie selbst gekämpft aber das war bei einem so großem Gegner ja wohl kaum möglich, und sie war schon einmal fast geplättet worden, das gab ihr zu denken. Jetzt feuerte sie Shaomon und Lopmon an, irgendwie musste es doch zu schaffen sein Musyamon in die Knie zu zwingen. Hoffentlich würde Lopmon diesmal treffen und die Attacke nicht wieder von Musyamon abgewehrt werden. Als hätte es Arisas Gedanken gelesen, entfernte es sich etwas von Shaomon. Diese Taktik brauchten sie, von zwei seiten angreifen, den musyamon konnte nicht auf beiden Seitehn gleichzeitig abwehren.

  • Tokomon und Koromon griffen den Ast an, in der Hoffnung, Ninjamon würde auf den Boden knallen. Doch bevor die Attacke den Baum traf, sprang Ninjamon, als ob es dies geahnt hätte, in die Höhe und schleuderte zwei Kunai Sterne auf die beiden Digimon ab.
    "Wird wohl heute nix mehr ? Hahahaha !" Lachend landete es auf dem nächsten nahe gelegenden Baum und sah zu, wie Tokomon und Koromon zu Boden gingen. "Ihr könnt mich nicht besiegen.. HAHAHAAHAA"


    (datenguu und xarius bitte einmal gegen ninjamon kämpfen)


    Kirana und Arisa feuerten Shaomon und Lopmon an, die beide ihre Attacken vereinten und mit einen gewaltigen Angriff aus Blazing Ice und Seifenblasen das angeschlagene Musyamon endgültig in die Knie zwangen. Der Samurai ging zu Boden.
    "Ich kann nicht mehr... *keuch* Ninjamon.. mach die andern fertig.. wir dürfen unseren Meister nicht enttäuschen... ich werde mich zurückziehen.."
    Musyamon griff nach seiner Klinge, steckte diese weg , stand auf und verschwand schnell zwischen dem Dichten Gebüsch in die Nahe Gelegende Dunkelheit.
    Es wäre zwecklos gewesen das Digimon jetzt zu verfolgen, da Ninjamon immer noch den Weg versperrte.

  • Wuhuuuu! Wir hams geschafft! Aus lauter Freude lief Arisa zu Kirana und umarmte sie, höchstwarscheinlich zu stark, bevor sie Lopmon fast erwürgte. Dieses befreite sie jedoch durch seine großen Ohren und freute sich weiter. Arisa musste wirklich aufpassen, jedoch war es noch nicht vorbei, Ninjamon war immernoch da und sie waren nichtmehr soviele. Lopmon jedoch wartete erst ab, es wollte anscheinend jedem die Chance geben zu kämpfen. Arisa schaute zwar etwas verwirrt drein aber sie beruhigte sich wieder und schaute Ninjamon grimmig an. Irgendwie musste es doch zu treffen sein, nur war es so unheimlich schnell...

  • Kirana wurde von der Wucht der Umarmung fast erdrückt, dennoch freute sie sich mit Arisa, über den Gelungenen Sieg.
    "Chocomon war wirklich Klasse !" sprach das Rothaarige Mädchen und setzte sich ihre Flieger brille wieder Zurecht. "Und was ist mit mir ??!! Kirana ?" Das kleine Fellbündel hopste auf und ab.
    "Ja, du hast auch Prima gekämpft !" Sie nahm ihr Digimon in die Arme und wandte sich wieder Arisa zu. "Dein Chocomon sieht ganz.. anders aus..... es hat sich verändert.. ich glaub du hast es Lopmon genannt.. oder irre ich mich da ?" Ihre blicke trafen das kleine Braune Digimon.
    "Es sah doch vorher noch anders aus.." "Sowas nennt man DIGITATIOOOOHOOOOON !! Hast du gehört Kirana ? DIGITATIOOHOOON nennt man das !! Ich Frage mich, wie ich mal aussehen werde !!"
    Das Mädchen lächelte das kleine Hündchen missmutig an und gab ihm einen leichten klaps auf den Kopf. "Ist gut Shaomon, ich hab ja verstanden ."
    Aber .. ich frage mich wirklich was noch alles auf uns zukommen wird...es ist noch vieles ungeklärt...

  • Shee trat mit dem schlafenden DemiDevimon an ihre Cousine Kirana heran. "Gut gekämpft, Kirana. dein Digimon ist echt klasse, muss ich sagen." Langsam ließ sie sich ins Gras sinken und streichelte DemiDevimon über den Kopf. "Ich hoffe, dass es wieder fit wird..." Plötzlich öffnete es langsam seine Augen. Es schaute seine Partnerin mit seinen extrem gelben Augen an. "Shee...ich habe Hunger..." Stumm nickte sie DemiDevimon zu und legte es ins weiche Gras. Sie stand auf und ging auf ein paar bäume zu. Dort hingen scheinbar ein paar essbare Früchte. Das junge Mädchen streckte sich, um an die rot-orangenen Früchte, die die Form eines Halbmondes hatten, heranzukommen. Sie pflückte ein paar und begutachtete diese dann neugierig. "Das Zeug sieht aus wie Bananen...nur in einer anderen Farbe.." Mit vollen Händen kehrte Shee zurück und setzte sich wieder neben Devi. Sie zeigte ihr die Früchte, worauf ihr Digipartner leuchtende Augen bekam. Gierig stürzte sich Devi darauf und schon nach kurzer Zeit waren die Früchte verspeist. Fröhlich flatterte Devi in der Luft herum. "Mir gehts schon besser. Danke Shee." Glücklich flog es um das Mädchen herum und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Backe. "Na dann ist ja gut, Kleines..." Schweigend blickte Shee erneut zum kampffeld. Das Musyamon war inzwischen geflohen. Nur noch Ninjamon stand auf dem Kampffeld..

  • Von einer Sekunde auf die andere war er von Schwärze umschlossen, von einem buchstäblichen Nichts, während er das verwirrende Gefühl hatte, gleichzeitig zu fallen und in die Höhe gerissen zu werden. Immerhin konnte er überhaupt noch fühlen, klar denken war in dieser Situation unmöglich geworden. Das einzige, was er denken konnte, war Ich wusste, dass dieser Tag absolut... - aber wie genau dieser Tag nun eigentlich war, konnte er nicht beschreiben, weil ihm in der Schwärze neben den Gedanken auch die Sinne schwanden.
    Er kam wieder zu sich, als er einen leichten Luftzug wahrnahm. Überrascht öffnete er die Augen und stellte fest, dass er an einem Baum hing. Er schloss die Augen wieder.
    Das ist der mit Abstand dämlichste Traum, den ich je hatte. Ich glaub, ich steh im Wald, ehrlich...
    Es folgte ein kurzes, trocken knackendes Geräusch, dann ein kurzes Sausen und ein heftiger schmerz, der durch seinen ganzen Körper zuckte. Offensichtlich war der dürre Ast, an dem er mit seinem Mantel gehangen hatte, nicht in der Lage gewesen, selbst die lächerliche Belastung, die sein leichtgewichtiger Körper darstellte, auszuhalten, und war zerbrochen.
    Gut, der Schmerz beweist, dass ich nicht träume. Das ist sogar noch um einiges schlechter. Er öffnete die Augen wieder und setzte sich auf. Wie es aussah, befand er sich mitten in einem recht dichten, schönen Wald auf einer kleinen, natürlich gewachsenen Lichtung. Irgendwie drängte sich ihm die Vermutung auf, dass das alles nicht stimmen konnte.
    Wie zur Hölle bin ich hergekommen...? Da ihm - natürlich - niemand antworten konnte, konzentrierte er sich etwas, um die Geschehnisse vor dem Fall - oder Aufstieg - durch die Schwärze zu rekonstruieren. Binnen Sekunden war ihm wieder eingefallen, was geschehen war.
    Wochenende. Internat. Geplantes LAN-Turnier mit seinen... Freunden. Logischerweise verboten, nicht nur wegen den indizierten Spielen. Er hatte seinen Computer eingeschaltet, gleich nachdem er aufgestanden, sich gewaschen und sich angezogen hatte. Als Schüler der oberen Kursstufen hatte er einen eigenen kleinen Raum für sich, hauptsächlich deshalb, weil ihn kein anderer in seinen Zimmer ausgehalten hätte. die anderen Zweibettzimmer im Internat waren ausgefüllt, nur er hatte ein ganzes Zimmer für sich. Ein kleiner Lichtblick in seinem düsteren Leben... Gut, er hatte also den Computer eingeschaltet und sich über das langsame, schleppend-ächzende Tempo gewundert, mit der die Maschine den Betrieb aufnahm. Ein ermutigender Tritt mit dem stiefel gegen das Gehäuse hatte dem Computer auch nicht weitrgeholfen, aber er hatte sich danach zumindest besser gefühlt.
    Der Bildschirm war beständig schwarz geblieben. Statt des üblichen Startmenüs war nur ein großer, bildschirmausfüllender Kasten mit den gewaltigen, blauen Lettern "S.O.D." erschienen. Wütend hatte er mit der Maus darauf geklickt, um ihn zu schließen. Wahrscheinlich war das der Fehler gewesen. Der Kasten hatte sich nämlich nicht geschlossen, sondern nur eine andere Botschaft angezeigt - "Save our Datas" hatte da gestanden. Daraufhin war der Bildschirm wieder schwarz geworden und hatte ihm ganz plötzlich das erstaunliche und beängstigende gefühl gegeben, Teil dieser Schwärze zu sein. Dann war er offensichtlich in den Computer gefallen und jetzt war er hier in einem Wald. Eins war sicher, für diesen Tag würde er irgendjemanden bezahlen lassen.
    "Ohje. Der Transfer hat nicht ganz funktioniert, fürchte ich. Geht es dir gut?" hörte er eine flüsternde, rauhe Stimme hinter sich.
    Ok, sich einzubilden, Stimmen zu hören, ist witzig, aber DAS hier nicht mehr, entschied er. Geschmeidig sprang er auf die Füße und drehte sich um.
    Hinter ihm schwebte ein seltsamer kleiner Feuerball in der Luft und starrte ihn mit pupillenlosen Augen an. "Hallo Seth!" sagte das Ding.
    Seth starrte zurück. Ihm fielen eine Menge Gründe dafür ein, warum er nicht mit einem Feuerball reden wollte, warum Feuerbälle gar nicht reden durften und dafür, wie verdammt beschissen sich dieser Tag entwickelte, aber keinen einzigen dafür, warum ein schwebender, sprechender Feuerball seinen Namen kennen durfte. Nicht einen.
    Angst fühlte er seltsamerweise nicht, nur gewisse Grade der Verärgerung. Irgendjemand schien da einen ganz üblen Scherz mit ihm zu spielen.
    "Woher kennst du meinen Namen? Wer bist du, und wie komme ich an diesen Ort?"
    Das waren für den Anfang die wichtigsten Fragen. Seth setzte einen herrischen Gesichtsausdruck auf und starrte den Feuerball herausfordernd an. auch wenn er keine Ahnung hatte, wer oder was das Ding war, fühlte er sich ihm haushoch überlegen.
    "Ich kenne dich, weil ich auf dich gewartet habe, so wie die anderen auf ihre Partner. Ich heiße DemiMeramon. Es freut mich sehr, dich kennenzulernen. Und du bist hier in der Digiwelt!" Dabei setzte das Wesen seine eigene Version eines strahlenden Lächelns auf. Das Strahlen gelang ihm gut, das Lächeln war eher eine frage der Interpretation.
    "Das Vergnügen ist ganz deinerseits. Und wenn du mir jetzt kurz erklären könntest, wie ich von hier wieder wegkomme, wäre das wirklich schön."
    Das Wesen wirkte leicht geknickt.
    "Aber diese Welt braucht deine Hilfe. Du kannst uns doch nicht einfach im Stich lassen?"
    "Wenn du wirklich auf mich gewartet hast, dann wirst du gewusst haben, dass ich niemals jemandem anderen helfe als mir selbst. Jetzt zeig mir gefälligst einen weg hier raus, bevor ich böse werde."
    Das Wesen wirkte immer noch leicht verzweifelt, aber ein Hauch von einem Lächeln kehrte in sein Flammengesicht zurück.
    "Das ist nicht so einfach, Seth. Du kannst erst in deine Welt zurück, wenn diese Welt wieder stabilisiert ist und die Gefahr gebannt wurde. Sonst musst du hier bleiben. Da diese Welt aber zerstört zu werden droht, wirst du uns helfen müssen, wenn du nach Hause zurückkehren willst -sonst bleibst du hier und stirbst mit uns."
    Seth starrte den Ball mit einer Mischung aus Wut und widerwilliger Bewunderung an. Verdammt, dagegen kann ich leider nicht ankommen. "Deine Argumentation ist ziemlich gut. Ich helfe euch, aber nur für mich selbst. Was mit deiner Welt passiert, wäre mir ansonsten egal, klar?"
    Wirklich glücklich schaute das Wesen dennoch nicht drein.
    "Ich hatte gehofft, du wärst nicht so schlimm, wie es den Anschein hätte..." offensichtlich im Glauben, eine Beleidigung ausgesprochen zu haben, verstummte das Geschöpf wieder. Seth brach in ein heiseres, krächzendes Lachen aus. "Immerhin bist du kein Mensch, also nehm ich das als Kompliment an. Jetzt zeig mir den Weg zu eurem Problem und erzähl mir ein bisschen mehr über diese Welt, und darüber, warum ein Feuerball wie du hier sprechen kann."
    Der Feuerball, der DemiMeramon hieß, setzte sich langsam in Bewegung und schwebte vor Seth her in den Wald. Während sie gingen, berichtete er von seinem Zuhause, der digitalen Welt, ihren Eigenschaften und ihren Bewohnern, den Digimon. [um mir etwas Schreibarbeit zu ersparen... das Tutorial im schnelldurchlauf praktisch.]
    "Übrigens wirst du das alles bald genug noch verstehen, wenn du mit den anderen zusammengetroffen bist." beendete das Wesen die Ausführung.
    Seth blieb sofort stehen. "Welche anderen?" fragte er lauernd.
    "Die anderen Menschen, die in unsere Welt gekommen sind, wie du - um uns zu helfen." Seth schüttelte den Kopf und machte einen schritt rückwärts. "Oh nein. Das kannst du nicht von mir verlangen. Ich erdulde diese Kreaturen Tag für Tag in meinem Leben - jetrzt gelange ich eine Welt, in der die Natur die Macht innehat, und schon werde ich schon wieder mit ihnen konfrontiert? Ich will nicht, verstehst du?"
    "Du wirst schon müssen. Der Gefahr könnt ihr nur vereint gegenübertreten. Und dies soll dein Zeichen sein. Als der Finsterste der Gemeinschaft trägst du das Wappen der Schatten." entgegenete das Geschöpf, wobei es Seths Einwand komplett ignorierte. In Seths Hand bildete sich eine Kugel vollkommener schwärze, die Sekunden später zerfiel und eine Art von kleinem Computer freigab, der sich anfühlte, als wäre aus poliertem, gebleichten Knochen geschnitzt. Die farbe passte auch dazu.
    Hübsch. Aber das gebe ich besser nicht zu...
    "Du wirst bald verstehen, was dieses Gerät bedeutet und wie du es einsetzen musst."
    "Ich kanns kaum erwarten." Die Kreatur war ganz offensichtlich nicht in der Lage, Sarkasmus zu erkennen, wenn er ihr ins Gesicht geschleudert wurde, jedenfalls interpretierte sie seinen Kommentar offenbar als echte Begeisterung fehl, denn es lächelte schon wieder.
    "Dann lass uns keine Zeit mehr verlieren. Folge mir schnell." Seth unterließ es, DemiMeramon darauf hinzuweisen, dass er seiner Schätzung nach schon mindestens eine halbe Stunde lang nichts anderes mehr tat als dem Digimon zu folgen.


    Seth erfuhr auf dem weiteren Weg, dass sein Transfer in die Digiwelt sich verzögert hatte; deshalb waren die übrigen Digimon und Menschen bereits losgezogen und DemiMeramon war zurückgeblieben, um auf ihn zu warten. Das Digimon schien zuversichtlich, sie demnächst einzuholen. In der Tat fanden sich Spuren von knapp einem Dutzend Menschen in der Nähe. Das Digimon schien einen eigenen Weg gewählt zu haben, denn insgesamt musste diese Gruppe schon länger unterwegs sein, wenn man DemiMeramon Glauben schenken konnte.
    Seth war in den letzten Minuten dazu übergegangen, das Digimon der Einfachheit zuliebe Luca zu nennen. Der Name ließ offen, ob es sich um ein Junge oder Mädchen handelte, und war außerdem gut, um die innere Verachtung von Seth dem Flammenball gegenüber auszudrücken.
    Nach einiger Zeit hörten sie Geräusche. Stampfen, Schreien, Klirren.
    "Das müssen die anderen sein... sie scheinen in Schwierigkeiten zu stecken! Wir müssen ihnen helfen!" Das Digimon wollte schon in Richtung des Lärms losstürzen - oder eher schweben - als es bemerkte, dass Seth den Kopf schüttelte.
    "Nein. Man greift nur an, wenn man im Vorteil ist. Und das sind wir jetzt nicht. Wenn wir denen schon helfen müssen, dann unter meiner Führung. Komm mit."
    Seth und DemiMeramon begannen sich vorsichtig um die Geräuschquelle - den vermeindlichen Kampfplatz - herumzubewegen, bis Seth sich entschloss, näher an ihn heranzupirschen und die Lage zu observieren. Zwischen den Bäumen sah er mehrere Menschen beisammenstehen. Sie hatten alle offensichtlich ein eigenes Digimon bei sich. Vor ihnen - mit dem Rücken zu Seth, stand ein besonders großes, beeindruckendes Digimon. Es wirkte angeschlagen, ebenso wie die Digimon der Anderen.
    "Ohhh... das ist Ninjamon. Ich weiß nicht viel über ihn, aber er ist böse. Wir müssen ihn bekämpfen, um den anderen zu helfen. Du musst mich kämpfen lassen, Seth! "
    Seth seufzte leise.
    "Ich halte nichts von Idealismus. Und ich möchte eigentlich nichts mit diesen Menschen da drüben zu tun haben, ebensowenig wie mit dir oder mit dieser ganzen verdammten Welt. Tu, was du nicht lassen kannst. Aber wenn du Wert auf meine Meinung legst, bist du erstens nicht ganz bei Trost dich mit dem Vieh da einzulassen, und zweitens solltest du ihm in den Nacken zielen, wo er gerade so dekorativ mit der Kehrseite zu uns dasteht. Im Nacken liegt die Schwachstelle vieler Kreaturen."
    DemiMeramon schaute ihm fest in die Augen.
    "Danke, Seth." Es schoss auf den Feind zu und formte aus seinem Körper heraus eine kleinere Feuerkugel, die es auf Ninjamon warf. Dazu schrie es "Feuerball!!!"

  • Plötzlich stürtzte ein Koromon hinter einem Baum hervor und blieb vor der Truppe stehen. Es schaute sie verwirrt an. Plötzlich trat nun auch Junge hinter dem Baum hervor. Er hatte einen Zahnstocher im Mund und lange silberne Haare. Er trat langsam zu seinem Koromon hin und starrte die nun ebenfalls die Truppe an. Jedoch schien er im Gegenteil zu seinem Digimon ruhig und gelassen. "Beruhig dich Diavolo.." murmelte er seinem Digimon zu, bevor er die jungen Leute fragte "Was war das denn eben? Was ist hier los?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Max stand auf, die anderen Digimon taten im Leid. Er ballte die Faust und wurde wütend. ,,Nun denn, Tanemon, bist du bereit?'', fragte er. ,,Na sicher, los gehts!'', antwortete das kleine Wesen. ,,Sag mal, was kannst du eigentlich für Attacken?'', wollte Max wissen. ,,Ach du, lass mich mal machen, hauptsache, du glaubst an mich!'', sagte es. ,,Da kannst du dir sicher sein, mein Freund...'', antowortete Max.



    Tanemon sprang in die Luft. Das angeschlagene Ninjamon konnt nur noch sehen, wie sich das kleine Digimon in die Luft stoß. ''Bubble Schuss'', einige kleine Blasen stießen aus Tanemon's Mund. ,,Das sollte es gewesen sein'', freute sich Max.

  • Shee erschrak, als hinter ihr plötzlich ein Fremder erschien. Ruckartig drehte sie sich um und starrte ihn an. Er hatte auch ein Digimon, das ihr auf irgendeine Weise sehr bekannt vorkam. "Wie nannte er es noch? Diavolo..das erinnert mich an das Essen...diese Nudeln, nennt man sie nicht auch Diavolo?", grübelte Shee. Ihr kam es seit geraumer Zeit so seltsam vor. Hatte sie sich verändert? War sie aufgeschlossener geworden? Wie ferngesteuert stand sie auf, Devi an ihrer Seite. Langsam Schritt sie auf den Fremden, der auch ein Digimon hatte, zu. "Noch ein Digiritter? Ein paar Sekunden zuvor ist doch schonmal einer aufgetaucht...", schoss es ihr durch den Kopf.
    Etwas erschöpft ließ sie sich bei dem jungen Herrn erneut ins Gras fallen und lächelte ihn an. "Hallo. Entschuldige bitte, dass ich mich hier so frech ins Gras fallen lasse, aber ich bin erschöft. Und mein Partner Devi auch." Devi flatterte wild mit den Flügeln und setzte sich dann zu Shee auf den Schoß. "Genau, der Kampf war anstrengend.", bestätigte es seine Partnerin. "Du hattest gefragt, was hier los sei? Siehst du das Digimon da vorne? Es heißt Ninjamon und ist böse. Es hat uns mit seinem Partner Musyamon, das schon geflohen ist, einfach so angegriffen..." Etwas neugierig blickte Shee den jungen Mann an. Was hatte ihn hier her verschlagen? War er wirklich auch ein Digiritter? Vorerst beschloss sie -wie so oft- lieber zu schweigen und das Gespräch langsam in Gang zu bringen.


    Devi flatterte plötzlich davon. Es liess sich vom Wind tragen, der abundzu durch die Baumkronen und von dort auf den Waldboden fegte.
    Schon wieder etwas bei Kräften durch das deftige Essen flog es um Shee und den Fremdling herum. Dabei hatte es das fremde Digimon im Auge. Zielsicher schoss es auf das rosane Ding zu und drehte kurz davor ab. "Devi, was machst du denn da?", seufzte Shee. Ich..trainiere meine Fluggeschwindigkeit und meine Angriffsstärke..sieht man doch..", antwortete es leicht patzig. "Dann tu das gefälligst woanders und nicht an einem lebenden Wesen.." "hab ich eben lebend gesagt? Lebend...sind Digimon wirklich Lebewesen? Sie bestehen doch nur aus Daten, genau wie ich momentan auch. Habe ich das richtig verstanden? Ach..das ist so verdammt kompliziert.." Shee zerbrach schier der Kopf. Die Ereignisse des Tages schwirrten in ihren Gedanken umher und liessen ihr kaum eine Pause. "Vergeht die Zeit hier gleich, wie in unserer Welt..? Was werden unsere Eltern denken, sie werden uns doch sicherlich vermissen. Werden wir je zurückkommen?" Lauter Fragen stauten sich immer und immer mehr in ihrem Kopf an. Leider blieb jede einzelne davon unbeantwortet. Sollte sie Devi fragen, oder einen der anderen? Nein, unwahrscheinlich, dass einer der anderen es besser wusste. Woher sollte Devi es denn wissen? Schließlich war es ein Digimon und noch nie in der Menschenwelt. "Sheee? Sheeeeeeeeee?", drang etwas an ihr Ohr. Erschrocken blickte das verdutzte Mädchen auf und sah Devi neben sich herflattern. "Oh, tut mir Leid, ich war in..Gedanken, Devi.." Verträumt blickte sie abwechselnd zu dem Neuen und dann wieder auf den Boden. hatte er was in ihrer Geistesabwesenheit gesagt? Shee wusste es nicht. Um nicht unhöflich zu wirken, stellte sie sich vor. "Ich bin Shyhunts. Aber man nennt mich eigentlich nur..Shee. Das ist mein Partner DemiDevimon." Devi nickte dem anderen und seinem Digimon, das es zuvor noch als Trainingspartner nutzen wollte, nur kurz zu und flatterte dann weiter. Shee wartete etwas nervös auf eine Antwort. Trotz ihrer Schüchternheit und ihrer etwas verschlossenen Art, wollte sie nicht alle Menschen um sich herum vergraulen. Kirana, ihre Cousine war so ziemlich ihre einzige Freundin in der Menschenwelt. Gerade weil Shee so..verschlossen war und auf andere ziemlich seltsam wirken musste. Dies versuchte sie nun mit allen Mitteln zu vermeiden. Sie wollte auf den vermeintlichen Digiritter positiv und freundlich wirken. Mit einem breiten Lächeln schaute sie ihm ins Gesicht und bat auch seinem Digimon die letzte Frucht an, die sie eigentlich für sich mitnehmen wollte. Sie nahm diese seltsam rot-orangene Banane aus der Tasche und legte sie dem rosafarbenen Digimon vor das kleine Mäulchen.

  • Seraph rannte zu Impmon und nahm es hoch "Und du hast dich doch übernommen.", "Übernommen? Ich habs dem Zwergenninja gezeigt!", "Ich möchte dich dran erinnern dass du der verletzte von uns bist...", "Du bist doch nur neidisch dass ich digitiert bin und du nicht!", "Wie kommst du jetzt darauf?", "Ich seh es in deinen Augen! Ausserdem willst du mir was zu essen holen!", "... war das nicht klar? Komm, gehn wir mal in Sicherheit, Ninjamon ist noch nicht besiegt, aber das andere Digimon ist wenigstens weg.". Seraph ging mit Impmon auf dem Arm weiter nach hinten, um gegebenfalls nicht als Angriffsziel von Ninjamon zu enden.


    Er sah sich um, und ganz in der Nähe war noch ein Baum mit Früchten, er rannte hin und legte Impmon auf den Boden. Seraph holte ein paar Früchte herunter und gab sie Impmon zu essen, welcher sich an den Baum angelehnt hat. "Na wurde auch Zeit, wie kannst du mich nur so hungern lassen?", "Bitte? Direkt als du sagtest du hast Hunger hab ich dir was geholt, reicht das nicht?", "öh... Nein!", "Okaay...". Seraph nahm wieder einige Früchte in die Pullovertasche und setzte sich neben Impmon hin. Ich hoffe wir werden jetzt nicht nochmal angegriffen...

  • Tanemon und DemiMeramon schossen beide ihre Attacken auf Ninjamon ab.
    Das angeschlagene Digimon war nicht mehr schnell genug um dem Angriff auszuweichen und knallte auf den Boden. "Dafür werdet ihr früher oder später noch bezahlen !" rief der Ninja und stand mit letzter Kraft noch einmal auf." Ich werde mich zurück ziehen..es hat keinen Zweck hier noch weiter zu kämpfen.. ich hoffe der Meister wird uns nicht all zu Hart bestrafen.."
    Das Digimon verschwand wie sein Partner zuvor, in der Dunkelheit des Waldes.


    Jetzt, wo der Weg endlich frei war, konnte man in der Ferne den nahe Gelegenden Magna See erkennen. Das Kristallklare Wasser, und die Blumenpracht die den See umgab waren nicht zu übersehen.
    Die Gruppe trennten nur noch wenige Meter bis zum Ausgang des Dunklen Waldes und das Ziel war nicht mehr fern. Sicherlich würde Magnadramon, schon auf die Digiritter warten.
    Auch die Digimon schienen eine Pause nötig zu haben.


    (sou.. jetzt gehts endlich weit0000r.. alle ma pls. zum see)

  • King hielt Koromon in den Händen. "Trotzalldem bin ich stolz auf dich!!" flüsterte er leicht grinsend sein Digimon an. "Zwar ist Koromon nicht digitert aber es hat sich jedoch tapfer geschlagen!!" Er freute sich auch als die anderen die beiden Digimon endlich besiegt hatten. Denn schließlich hatte er auch etwas dazu beigetragen. Dann bemerkte er als ein anderes Koromon mit seinem Partner zur Gruppe dazu sties. "Momentmal..........ist das nicht......" Er konnte seinen Augen kaum trauen. "Yakuza altes Haus!! Du auch hier??" fragte er seinen Freund und trat zu ihm. Er setzte sein Koromon behutsam auf seinem Kopf.