[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohje...ich muss mal schneller sein x_X ...und mich kürzer fassen.


    Langsam beruhigte sich das Beben, worauf Naomi sich wieder auf ihre Beine stellte.
    Doch Zeit um meher zu tun gab es nicht, denn das Unheil wahr immer noch da.
    Plötzlich stieg eine große, Kraken-Ähnliche Kreatur aus dem Strudel empor.
    "Oh mein...was ist das denn ?!"
    "Das ist 'MarineDevimon', ein starkes Digimon und anscheinend nicht seher freundlich.", sagte Kyokymon mit einem ernsten Unterton.
    Es ist nicht freundlich... ?
    Das Mädchen wurde sofort auf die riesigen Fangarme des Ungeheuers aufmerksam.
    Ihr lief es kalt den Rücken herrunter, als sich Vorstellte direkt vor diesen Dingern zu stehen.
    Oh, Gott...


    Das blaue Wesen fing nun auchnoch an kaum verständliche Sätze aus zusprechen.
    Es hört sich so an wie ein Besessener...oder ein Roboter.
    Von diesen komischen Sätzen, die diese Kreatur von sich gab wurde Naomi nur noch verwirrter, als sie eh schon von dieser komischen Welt wahr.
    ...Was oder wen meint es mit 'Meister' ?
    Nochmals fügte sich eine Frage in ihren Kopf ein, als 'es' einen Stein erwähnte.
    " 'Muss Stein finden... ?' Kennst du irgendeinen wichtigen oder besonderen Stein?"
    "Nicht das ich wüsste...aber das ist auch egal!Ich muss dich jetzt beschützen!", erwiederte das gelbe Wesen mit einem Funkeln in seinen Augen.
    Bevor Naomi wenigstens ein 'aber' aussprechen konnte schlängelte Kyokyomon sich schon durch die Luft.
    Auch die Begleiter der anderen Jugendlichen stürmten auf das Ungeheuer zu.
    Doch, da stimmte etwas nicht. Das kleine gelbe Wesen wahr langsamer als die anderen Digimon...woran lag das? [ich habe das jetzt mal so eingebaut, daher ich ja 'etwas' lahm mit dem posten wahr o.O. Falls die Idee nicht gut ist/nicht passt editier ich es um und tu so, als hätte ich auch angegriffen.]
    Die Digimon der anderen Menschen fingen an das im Vergleich riesige Monster zu attackieren.


    Jedoch schützte MarineDevimon sich vor den Attacken einfach, indem es eine Tentakel die an eine Hand erinnere schützend vor seinem Körper hielt.
    Es hatt alle Attacken einfach so abgewehrt?, dachte sich das geschockte Mädchen, was nicht mehr aufhören konnte über dieses Ding zu staunen.
    Währendessen öffnete Marinedevimon sein Maul, woraus ein seltsamer Wind strömte.
    Dieser finstere Wind schoss nun auf die losgestürmten Digimon zu,worunter anderen auch Kyokyomon war.
    Die kleine Kreatur wurde von dem Angriff in den Boden gerammt.
    "Kyokyomon !", schrie Naomi so laut sie nur konnte und rannte gleichzeitig auf das niedergeschlagende Digimon zu.
    Angekommen nahm Sie es behutsam in ihre Arme.
    "Geht es dir gut?...", fragte sie, auch wenn sie wusste, dass erstmal keine Andwort kommen wird.
    Sie vergaß in der Sorge das große Problem, welches noch im See herrum tobte.
    Das große Ding, was das Mädchen nun am liebsten mit 'großes, scheusliches Mistvieh' beschimpft hätte startete schon wieder eine Attacke.
    Es schoss eine Substanz aus seinem Maul, die es Teufels Wasser nannte.
    Diese Flüssigkeit schoss auf die gesammte Truppe zu.
    Naomi hielt schützend ihre Arme vor Kyokyomon, auch wenn das nichts brachte.


    Nach einer Weile öffnete Naomi ihre Augen, die sie fest geschlossen hatte.
    Müsste ich nicht schon einen Schmerz spüren?...
    Als sie die Gegend wieder wahrnam traute sie ihren Augen nicht.
    Es hat sich nichts an der Umgebung geändert,doch Teufels Wasser wahr nicht meher zu sehen.
    Doch zu ihrem Bedeuern lag immer noch das bewusstlose Kyokyomon in ihren Armen.
    Jetzt bemerkte sie, warum der Angriff stoppte.
    Viele Herzchen flogen um das MarineDevimon herrum, von denen es anscheinend gequält wurde.
    Letztendlich brach es in sich zusammen und löste sich in viele, kleine Daten auf, die zu einem jungen Mann mit einer Kaputze flogen und sich vor ihm zu einer Ei-Form bildeten.
    Naomi verfolgte dieses Geschehen nur kurz, daher sie etwas am Himmel bemerkte.
    Es wahr wohl das Wesen, was die Gruppe und vielleicht sogar noch andere Wesen gerettet hatt.
    Anscheinend geht es in der Digiwelt nicht um die Größe oder das Erscheinungbild, denn das heldenhafte Wesen wahr pink, klein und ähnelte einem Engel.
    Das kleine Ding versprühte Herzen auf die angeschlagenden Digimon, worauf sie 'geheilt' wurden.
    Auch Kyokyomon erholte sich durch die Herzchen und wachte auf.
    "W...Was ist passiert?...", fragte es, worauf es einmal hustete.
    Das Mädchen richtete ihren Zeigefinger auf das pinke Wesen, welches nun Laute von sich gab.
    "Dieses Wesen hat MarineDevimon besiegt, worauf es sich in Daten, Pixel oder was auch immer das war aufgelöst hatt."
    Interessiert schaute die gelbe Schlange zu dem Wesen, doch wurde es von einer weiteren Frage wieder zum Thema gebracht.
    "Ist das dieses...Magna-Dingensda, was die Anderen suchen mussten?
    "Ich weiß es nicht, aber ein Digimon ist es schonmal.
    Achja,das Magna-Dingensda, was du meintest heißt Magnadramon."

    "Wenn das nicht Magnadramon wäre, was dann?, fragte sie und dachte darüber nach.
    "Also,ich weiß es genauso wenig wie ich den Grund kenne, warum es sich hier aufhalten sollte, wenn dieses Wesen dort nicht Magnadramon ist."

  • Die Gruppe sammelte sich allmählich um das kleine Feen-Ähnliche Wesen.
    "Pepipu--puuuuu !" MarineAngemon zeigte auf die Mitte des Sees und dann auf eines der Digivices, der Kinder.
    Anscheinend wollte es etwas, dass in Verbindung mit den Geräten stand.


    "Kann das Digimon nicht deutlich reden ?" Kirana musterte das kleine Pinke Monster, während sie fragewürdig ihre Rechte Augenbraue leicht nach oben hob.
    "Ich glaube es will, das ihr eure Digivices auf den See richtet !" Labramon streckte seine Pfote nach Kiranas Hand aus, in der sich das Gerät befand. "Also.. wenn du das sagst, versuch ich das eben mal.." Sie richtete das Digivice auf den See.
    Na wenn er da mal recht hat...



    ..ihr wisst ja was ihr jetzt zu tun habt >3<

  • Shee begutachtetedas kleine, rosane Ding. "Das kann wohl scheinbar wirklich nicht sprechen..", kreiste es in ihren Gedanken. Dann deutete es auf die Digivices und den See. "Wie gut, dass ich Zeichensprache kann..", murmelte Shee und verdrehte die Augen. Sie stand auf und blickte zu Devi. "MarineAngemon hat etwas vor, Shee. Wir sollten ihm vertrauen..." Devi flog flott an Shee´s Kimonotasche und klaute daraus das Digivce. Es flatterte vor das Gesicht der schönen Brünetten und gab ihr zu verstehen, das Digivce endlich anzunehmen. Sie empfing das schwarz-weiße Gerät und begutachtete es zögerlich. Als Kirana ihr Digivice auch gen See hob, fasste sich Shee ein Herz und trat neben ihre Cousine. Devi flog hinterher und ließ sich dann sanft au der Schulter des Mädchens nieder. Vorsichtig streckte Shee ihren Arm aus und wandte das kleine Hightech-Gerät zum See. "Und nun? Was soll jetzt passieren?" Sie verzog den Mund und legte dabei etwas zeifelnd den Kopf schief, während sie auf den See starrte und darauf wartete, dass etwas passiert.

  • Kakashi und Salamon saßen immernoch am Rande des Sees und beobachteten MarineAngemon, als Shee und Kirana mit ihren Digivice zu den See liefen und dann das kleine Gerät in die Richtung des Megalevel-Digimons streckten.
    "Was zur Hölle soll denn das werden?", dachte Kakashi verwirrt bei sich. Plötzlich spürte er wie Salamon ihn an seine Seite tippte:Ich habe keine Ahnung was die Beiden machen, aber ich denke wir sollten ihnen helfen, Kakashi!"
    Kakashi nahm sein Digivice, stellte sich zu Kirana und Shee und hielt auch sein Digivice in die Richtung des Sees. Etwas angespannt wartete er ab, was passieren würde. Salamon stand neben ihm und starrte zu ihm nach oben. "Mach dir keine Sorgen. Es wird schon schief gehen!", meinte Kakashi und grinste kurz. Danach wandte er wieder seine ganze Aufmerksam MarineAngemon.

  • Vaan stand auf, zog Kiomon an einem der beschuppten Arme ebenfalls hoch und beobachtete das rosa Digimon. Während Kiomon sich bemühte den Dreck aus seinem Federflügel und aus dem lila Fell auf seiner Brust zu klopfen.
    ,,Ich hasse Dreck...", jammerte das drachnähnliche Digimon, sah wieder auf und stellte fest, dass Vaan bereits zum See ging.
    ,,He, warte auf mich!"


    Vaan erreichte die kleine Gruppe gerade noch rechtzeitig um von Labramon zu erfahren, dass die DigiVice gen See zu halten sind.
    Wozu denn das...? Ob wir damit Magnadramon rufen sollen? Das wäre ja ziemlich... abhängig...
    Kiomon tauchte nun auch endlich neben dem weißhaarigen Jungen auf und blickte auf den See, als würde er erwarten, das jeden Moment Magnadramon aus der Mitte des empor kommen. Erwartungsvoll starrte Kiomon den See an, erst als ein heftiger Klaps gegen seinen Hinterkopf folgte schien die Faszination des Sees zu verfliegen. Vorwurfsvoll blickte Kiomon zu Vaan auf, musste aber sehen, dass der Mensch bereits sein dunkelblaues DigiVice hervor geholt hatte und es den anderen nach tat, in dem er es schweigend zum See hielt.

  • Kurz bevor Seraph es anfassen konnte fragte ihn ein Junge mit weißem Haar ob denn alles in Ordnung sei. "Äh jaja... alles gut.", ohne weiter auf die Person zu achten griff Seraph hin, das Leuchten verschwand und übrig blieb ein verglichenermaßen großes Ei. Impmon schlicher näher zu dem Ding und schnupperte auch kurz dran. "Öh... ein... Ei?", "Ich kenn mich da nicht aus, aber ich glaube manche Digimon werden nach dem Tot zu DigiEiern.", "Digi Eier? Oh man... heißt das, dass dieses blaue Vieh jetzt da drinnen ist?!", "Nein, hast du denn nichts gelernt? Digimon digitieren! Da wird wohl ein kleines Vieh rauskommen!", "Oh.. lassen wir es hier oder nehmen wir es mit?", "Keine Ahnung, mach damit was du willst.", Impmon verschrenkte die Arme hinter den Kopf und ging wieder näher zum See.


    Seraph stand auf und nahm das Ei in die Arme. Er sah sich nach den anderen um und bemerkte, dass schon einige am See standen. Er rannte mit dem Ei in den Armen zu den anderen und stellte sich hinter Impmon hin. Als er mitbekommen hatte dass einige ihr Digivice in Richtung des Sees hielten nahm er das Ei in die linke Hand und kramte mit der Rechten in seiner Pullovertasche rum. Seraph nahm sein Digivice heraus und hielt es wie die anderen in Richtung des Sees.




    OT: sry für den miesen Post, irgendwie hab ichs heut nich so... lol

  • King sass immer noch an den Baum angelehnt. Das zittern hatte aufgehört. Agumon war nicht von der Seite gewichen und sass nun neben ihm. "Wieso hatte ich plötzlich solch eine heiden Angst?? Was war nur mit mir los??" Er sah geistesabwesend auf den See. Dann zupfte plötzlich Agumon an ihm herum. "Was is los Agumon??" fragte er seinen Partner. "Ich glaube wir sollten uns zu den anderen gesellen!! Die halten ihr Digivice auf den See!!" meinte Agumon. King sah kurz zum rest der Gruppe die sich um das kleine Digimon versammelt hatten. Dann stand er auf und ging auf die Gruppe zu. Agumon folgte ihm und sah sich um. King stand nun da und schaute kurz ein paar Leute an. "Hmm wieso halten sie alle ihr Digivice auf den See?? Vielleicht soll ich es auch machen!!" Ohne weiteres zu überlegen zog er sein Digivice herraus und zielte damit auf den See.

  • Nachdem das Digimon MarineAngemon verscheucht hat, schaute es die Digiritter an und grinste. Max war überrascht. Anscheinend deutete das kleine Wesen auf den See. Max dachte an sein DigiVice. Meint es das?, fragte er sich. Max und Betamon stellten sich neben die anderen, die ihre DigiVice bereits auf den See gerichtet hatten. ,,Na dann mal los, ...'', sagte er. Gespannt richtete er sein DigiVice auf den See...


    /OT: k, tut mir leid, bin wirklich nicht dazu gekommen weil ich stress hatte und das Topic dazu hab ich gerade auch erst gesehen.

  • Immernoch leicht perplex schaute Phil zu MarineAngemon hinüber, das geradewegs auf die Mitte des Sees deutete. Sein kleines freundliches Gesicht strahlte über beide Ohren und es hatte eine unglaublich intensive Ausstrahlung. Man wollte das kleine Digimon einfach knuddeln.


    "Schau mal Kriffmon, wie süß es doch ist.", verkündete der Junge seinem Digipartner.


    "Wir teilen wohl nicht den selben Sinn für Ästhetik, Philipo." antwortete es kühl. Mit einem kurzen Nicken deutete Kriffmon auf die anderen Digiritter. "Anstatt dich im Schwelgen über ein rosa Fellknäuel zu verlieren, solltest du schauen was die anderen Digiritter machen."


    Überrascht schaute Phil sich um. Die anderen Digiritter hatten ihre Digivices auf die Mitte des Sees gerichtet, genau auf die Stelle, auf die MarineAngemon deutete. Der junge Brasilianer nahm sein Digivice zur Hand. Das türkise Gerät mit den feuerroten Rändern lag regungslos auf seiner Handfläche. Doch ietwas gab Phil unwillkürlich den Impuls, den Arm zu heben und auf die Mitte des Sees zu deuten. Was wohl passieren wird...?

  • Erstaunt schaute Solty das kleine MarineAngemon an, das wunderschön und freundlich aussah. Es deutete auf die Mitte des Sees und wollte damit irgendetwas sagen. Anscheinend konnte es nicht sprechen. "Ich dachte alle Digimon könnten sprechen, oder?", fragte Henry sein Digimon. "Nein, nicht alle Digimon können sprechen. Es gibt auch Ausnahmen", sagte Veemon. Die anderen Digiritter sind mittlerweile zum See gegangen und hielten ihre DigiVices geradeaus zur Mitte. Henry ging ebenfalls zu den anderen und tat das gleiche. Er nahm sein DigiVice und hielt es zum See. "Was meinst du, wird gleich passieren?" fragte er gespannt. "Das weiss ich auch nicht, ich bin selbst gespannt." Henry's DigiVice lag noch immer auf seine Hand und er wartete weiter.

  • Naomi verharrte immernoch auf der Wiese und wahr in Gedanken versunken.
    Kyokyomon, welches in ihren Armen lag zerrte an der Kleidung des Mädchens, daher es etwas aufälliges bemerkt hatte.
    "Naomi, guck mal. Das pinke Digimon zeigt auf den See.",sagte das Wesen, während es mit seinem Flossenartigen 'Arm' auf den kleinen Engel zeigte.
    Das Mädchen guckte erst nach wie vor Geistesabwesend auf das grüne Gras, bis der Satz endlich in ihre Ohren eindrang.
    "Oh..ähm...Endschuldigung, ich bin etwas wegetreten.", sagte sie etwas verlegen, worauf sie zu der angedeutenden Stelle sah.
    Sie musterte kurz das pinke Wesen, welches nun auf das Digivice von einen der Kinder deutete.
    Direkt danach beobachtete sie die Reaktionen der anderen Anwesenden.
    Nacheinander stellte sich eine Person nach der nächsten vor dem Ufer auf und richtete ihr oder sein Digivice auf die Mitte des See´s.
    Während sie dieses Verfahren beobachtete kramte die kleine Schlange in die Handtasche von Naomi herrum, inder sich ihr blau- bis grünfarbiges Digivice befand.
    Daher in der Tasche nichts anderes lag brauchte es nicht lange, um das Hightechgerät zu finden.
    "Hier...", murmelte Kyokyomon, während es das Gerät in Naomi´s Hand drückte.
    "...Wir sollten zu den Anderen gehen und das selbe machen.
    Sie wissen sicher, was sie tun."
    , fügte es noch hinzu.
    "Ja, du hast recht.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln.
    Das Mädchen stellte sich langsam und zimperlich auf die Beine, um dann mit kurzen Schritten zu den Menschen und ihren Partnern zu laufen.
    Angekommen suchte sich das Mädchen kurz einen Platz in der Masse und streckte ihren Arm sammt Digivice aus und starrte erwartungsvoll auf die Wasseroberfläche des See´s.
    Bitte, lass nicht wieder so ein großes Monster erscheinen, was nichts Gutes vorhatt..., dachte sie sich, als sie versuchte in dieser Pose tiefer in das Wasser zu schauen.

  • Mithos schaute die anderen verdutzt an. Pff...die spinnen doch, das kleinde pinke Ding macht sich doch nur über sie lustig! ,dachte er bei sich.
    Ach Mithos, sei nicht so. Ich habe das Gefühl,das MarineAngemon meint es ausgesprochen ernst,wenn man das so sagen kann...hab vertrauen Mithos,misstrauen bringt dich nicht weiter...
    Wahrscheinlich hast du Recht... Er kramte schnell sein Digivice aus der Tasche und stellte sich vor den See. Okay, Leute, egal was passieren wird, ich bin dabei!
    Er hielt sein Digivice in Richtung See.

  • Das kleine Wesen hatte aufgehört um Arisa herumzuschweben und zeigte stattdessen nun auf die Digivice der Gruppe. Die anderen fürhten kurze Diosskussionen mit den Digimon bevor sie ihr Digivice auf den See richteteten. Arisa schaute zu Lopmon, Lopmon schaute zu Arisa.
    Schulterzuckend griff sie shcließlich nach dem Digivice an ihrem Gürtel und richtete es wie die anderen auf dne See. Ihr glaubt jetzt doch nicht wirklich dass das funktioniert oder? Lopmon zog eine "Augenbraue" Hoch und schaute Arisa immernoch an. Diese hatte ihren Blick kurz auf den See gerichtet und blickte nun wieder zu Lopmon herab. Was haben wir denn zu verlieren? Sie grinste und schaute dann wieder auf den See.
    Das Abwarten war für sie schon schwer.


    Sry für den Mist post aber ich bin Krank

  • Die Gruppe hielt ihre Digivices auf den See. Auf einmal fingen die Geräte an zu leuchten.
    Ein Lichstrahl schoss in die Mitte des großen Gewässers, aus dem zuvor MarineDevimon erschienen war.
    Dieses Leuchten schien von der Wasserdecke des Sees abzuprallen und schoss einen weiteren gleißend hellen Lichtstrahl in den Himmel, dieser dort oben zu verglühen begann.
    Ein letztes Funkeln war noch zu sehen, bevor das Licht wieder verschwand.
    „Öhm.. was hat das jetzt wohl gebracht ?“ Kirana starrte nach oben.
    „Also.. ich seh immer noch kein Magnadramon.“


    „Pi-Pe-Pi !“ MarineAngemon wedelte mit den Ärmchen und machte ein erfreutes Gesicht.
    „Kirana, schau nur nach oben !“ Labramon streckte seine Pfote zum Himmel.
    „Öhm.. was.. öh.. was ist da ? Eine Sternschnuppe ?!“ Ein weiterer Lichstrahl schoss diesmal vom Himmel, in die Mitte des Sees.
    Langsam verfomte er sich und nahm Gestalt an. Als das Leuchten nachließ, erkannte man eine Art Drache, der in der Mitte des Sees befand.
    Sein Augenmerk galt jetzt den Digirittern.
    Langsam, flog er Richtung Land, um sich dort bei der Gruppe niederzulassen.
    Behutsam landete er auf dem Boden und starrte zu MarineAngemon, dass vor freude um den großen Drachen herumflog. „Pi-Pe-Pu !“
    „Danke für deine Hilfe.“ Sprach das Wesen bevor seine Aufmerksamkeit wieder den Digirittern galt. „Es ist mir eine Ehre euch zu treffen. Ich Entschuldige mich für die Umstände, die ihr auf euch genommen habt, nur um mich zu treffen. Doch bevor wir zum wichtigen Teil kommen.. und Grund eurer Anwesenheit, möchte ich mich gerne Vorstellen. Mein Name ist.. „MAGNETISIMON !!“ Das Drachen Digimon sah zu dem kleinen Impmon, dass ihm ins Wort gefallen war. Es lächelte den Unruhestifter kurz an und begann wieder von vorne. „Nun denn, mein Name ist...“ „MAGNETISIMON !“ .. ein seufzen war von der seite des Drachen Digimons zu hören. „Mein Name ist Magnadramon. Und du Digiritter, dessen Digimon mir ins Wort gefallen ist.. kümmer dich doch Bitte etwas mehr um deinen Partner.“


    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/180px-Magnadramon.jpg]
    Magnadramon
    Heiliges DrachenDigimon
    Level: Mega
    Typus: Datei
    Attacke: Heilige Flame, Apocalypse


    Magnadramon sah, dass der Junge dessen Digimon wohl nicht sehr viel Anstand besaß, ein Digi-Ei in der Hand hielt. „Hmm... ist es also doch soweit.“ Murmelte das große Wesen und wendete sich dem Digiritter zu . „Das Ei dort in deinen Armen, ist dies MarineDevimon ? Ich wundere mich, warum die Daten nicht zur Stadt des Anfangs zurückgekehrt sind... anscheinend ist dieses Digimon dazu bestimmt, dein zweiter Partner zu sein.... “

  • Seth verzog sein Gesicht zu einem angewiderten Ausdruck, als das seltsame Vieh mit seinen Knuddelherzen angeflattert kam. Seine gekonnte, schnelle und effektive Vernichtung des ´bösen` Digimon war sehr beeindruckend, aber die lächerliche Sprechweise und der überzogene Anblick des Wesens ließen Abscheu in Seths durchdringenden Blick aufflackern.
    Er bemerkte, dass Candlemon zu ihm zurückgekehrt war.
    "Nun, Seth... Wir haben gewonnen, dank..." "Das war kein wirklicher Sieg. Ohne dieses... Ding... wärt ihr alle vernichtet worden. Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt, frage ich mich ernsthaft, wie wir eure Welt retten sollen."
    Candlemon entschied, dass es besser war, darauf nichts mehr zu erwidern.


    Das Erscheinen des großen Drachenwesens lenkte Seth zudem geringfügig ab. Dieses Wesen war zwar auch nicht hübscher, und zudem ebenso abscheulich rosa wie das Erste, schien dafür aber wenigstens ganze Sätze bilden zu können. Auch wenn das, was es bislang zum Besten gegeben hatte, ebenso uninteressant wie unwesentlich in Seths Augen war.


    Hoffentlich kommt noch was interessantes...

  • OT: Ja ich weiß ich bin spät dran mim posten undsow x_x!


    Xarius richtete sein Digivice auf den See, wie die anderen Digiritter.
    Plötzlich begannen die Digivices zu leuchten und ein Lichtstrahl schoss auf den See, wie eine Spiegelung prallte der Lichtstrahl ab und ein weiterer Lichtstrahl schoss in den Himmel, doch genauso schnell das Licht da war war es wieder verschwunden.


    Das kleine Pinke Digimon brabbelte etwas auf eine für Xarius unverständliche Sprache und wedelte dazu mit den Armen.
    Xarius sah sich um und sah wie Labramon mit seinen Pfoten zum Himmel streckte.
    Bevor Xarius irgendwas sagen konnte sagte Lucemon zu ihm:
    "Schau mal nach oben Xarius, siehst du das?"
    Xarius starrte nach oben mit verzogener Miene.
    "W W Was zur Hölle...?"
    Langsam flog das Digimon zu der Gruppe, und begann zu der Gruppe zu sprechen.
    Als es bei den Worten "Mein Name ist.. " angelangt war, sagte das Impmon von Seraph laut "Magnetisimon".
    Xarius musste sich das lachen verkneifen.
    Seraph sollte seinem digimon echt mal Anstand bei bringen...
    Und auch der zweite Versuch sich vorzustellen scheiterte kläglich
    Oh wei au wei, das kann ja noch dauern... murmelte Lucemon vor sich hin.

  • Nachdem Impmon dem Drachen Digimon ins Wort gefallen war ballte Seraph eine Faust und schlug leicht mit der Unterseite auf Impmons Kopf. "Und es heißt doch Magnadramon.", "Au! Lass das!", "Dann sei still wenn ein... öh... ein großes gutartiges Digimon zu dir spricht.", "Jaja...".


    Nachdem das Drachendigimon meinte, dass in dem DigiEi Seraphs zweiter Partner steckt sah dieser abwechselnd das Ei und Impmon an. "Was soll das heißen?! Ich bin das stärkste Digimon hier, er braucht keinen zweiten Partner! Was für eine Frechheit, ich besiege euch Drachen doch mit einer Attacke, da braucht er nicht noch so ein hässliches Vieh, das hätte ich doch locker allein geschafft! Man das ist...", beleidigt meckerte Impmon auch weiter herum, doch Seraph dachte zuerst an MarineDevimon. "Wenn es schlüpft, wird es dann nicht wieder zu dem bösen blauen Monster?!", auch Impmon bemerkte die Frage und sah daraufhin Magnadramon gespannt an.

  • Shee beobachtete die Szene stumm. Devi, das ebenfalls ruhig auf ihrer Schulter saß, starrte mit seinen wunderschönen, grell-gelben Augen auf den See. Nach kurzer Zeit erschien Magnadramon. Es erzählte, dass das Ei Seraph's zweiter Partner sei. Etwas verwirrt wandte sich Shee an ihr Digimon. "Wie, zweiter Partner? Heißt das, dass wir noch ein zweites Digimon bekommen? Oder nur Seraph? Aber warum?" Fragen über Fragen schossen durch den Kopf des jungen Mädchens. b]"Ich weiß es nicht, Shee. Wirklich nicht. Aber wenn Magnadramon sagt, es ist Seraph's zweiter Partner, denke ich, dass du auch noch ein Partnerdigimon bekommst."[/b] Es schaute etwas betrübt zur Seite, was Shee jedoch nicht wahrnahm. "Dann muss ich dich ja teilen..", meinte es nuschelnd. "Bitte? hast du noch etwas gesagt, Devi?" Es flatterte mit seinen kleinen Schwingen. Ähm, nein, das war nur mein Magen..", wehrte das kleine Digimon ab. Shee trat etwas näher an Magnadramon heran. Sie musste sich überwinden, etwas zu fragen, schließlich war es ein sehr mächtiges Digimon. Das merkte man schon allein an seiner Aura aus purer Energie. "Magnadramon? Dürfte ich dir eine Frage stellen?" Ohne auf eine ANtwort des Digimon zu warten, fuhr sie fort. "Was hatte MarineDevimon hier im See zu suchen?"

  • Nachdem ein greller Lichtstrahl gegen Himmel geschossen wurde, erschien Magnadramon endlich. Obwohl es sehr stark aussah, schien es nicht bösartig zu sein und Kakashi atmete erleichtert auf. Er klipte seine Digivice wieder zurück an seinen Gürtel und hörte den Worten Magnadramons zu. So erfuhr er, dass MarineDevimon nun in dem Digimon-Ei war, das Seraph erhalten hatte und es sollte sein zweiter Digimon-Partner werden.
    "Cool, Kakashi. Vielleicht bekommst du auch einen zweiten Partner und dann sind wir auch zu dritt!", jubelte Salamon und rannte um Kakashi umher.
    Dieser war aber offensichtlich eher beunruhigt als glücklich. Langsam näherte er sich dem mystischen Drachen-Digimon und fragte:"Verzeihung, aber wenn in diesem Ei wirklich MarineDevimon steckt; ist das dann nicht gefährlich? Dieses Digimon hatte uns angegriffen und nur MarineAngemon haben wir es zu verdanken, dass wir noch leben... Wird das Digimon nicht böse sein, wenn es schlüpft? Und noch was: MarineDevimon sagte immer, es müsse zerstören und es erwähnte auch einen Stein. Was könnte es damit gemeint haben?"
    Als Kakashi mit seinen Fragen fertig war, setzte er sich hin und wartete eine Antwort ab, aber er ließ Magnadramon nicht aus den Augen. Salamon war auf seinem Schoss und blickte ebenfalls in die selbe Richtung.

  • Fasziniert beobachtete Naomi das hin und her der Lichtstrahlen, die nacheinander erschienen.
    Der letzte hell leuchtende Strahl landete im See und nahm sogar eine Gestalt an.
    Die Form der Gestalt erinnerte an die von Kyokyomon, nur größer, länger und eleganter.
    Nach und nach wurde sichtbar, dass es sich um ein weiteres 'Lebewesen' handelte.
    Es wahr mit mehren Flügeln bestückt, die zu klein für das Wesen schienen.
    Außerdem hatte es den selben Pinkton, wie das kleine Engeldigimon.
    Letztendlich wahr das Wesen ein großer, eleganter und schöner Drache.


    "Sag mal, kannst du auch mal so groß werden ?", fragte das Mädchen Kyoykomon, während sie den Drachen weiter bestaunte.
    "Ich denke, mit deiner Hilfe könnte das möglich werden."
    "Mit meiner Hi-", bevor sie die Frage beenden konnte fing das große Wesen an sich vorzustellen.
    Doch, das gelang nicht sofort, daher immer wieder eine Stimme 'Magnetisimon!' in den Raum rufte.
    Naomi konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, genauso wie die gelbe Schlange neben ihr.
    Beim 3. Vorstellungsversuch klappte es schließlich.
    Es stellte sich als Magnadramon vor und redete über das Ei, welches sich aus den Daten von MarineDevimon gebildet hatt.
    2. Partner?..., das Mädchen schaute verdutzt auf das erwähnte Ei.
    Während sie sich darüber Gedanken machte fragten die anderen Jugendlichen Dinge, die sie auch wissen wollte.
    "Naomi, du hast doch sicher viele Fragen. Das ist ein guter Zeitpunkt, um die Andworten auf welche zu bekommen.", sagte Kyokyomon, in der Hoffnung einen guten Ratschlag abzugeben.
    Naomi gab mit einem kurzem nicken eine Andwort.
    Was für eine Frage könnte ich denn stellen? Schließlich haben die Anderen schon die wichtigsten gestellt..."
    Da viel ihr spontan ein Ort ein, den der Drache 'Stadt des Anfangs' genannt hatte.
    "Was und wo ist die Stadt des Anfangs?", fragte sie, auch wenn sie sich etwas unsicher wahr, ob das nun die wichtigste oder wenigstens die interessanteste Frage neben den schon gestellten wahr.