[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shee starrte in den Himmel. Scheinbar war es gerade erst Morgen geworden, als die kleine Truppe aus dem Wald kam. Sie hatte es garnicht realisiert, dass der Kampf so lange gedauert hatte. Das Mädchen seufzte leicht und setzte sich auf. Sie löste die Klammern in ihrem Haar und zog einen kleinen Taschenkamm aus der linken Tasche ihres Kimonos. Sie fuhr sich damit durch das sehr lange, braune Haar und ordnete danach erneut ihre Strähnen. "Eine Dusche..wäre jetzt was Schönes..." Sorgfältig fixierte sie die Haarklammern wieder und steckte eine Strähne nach der anderen wieder nach oben, sodass Shee erneut die Frisur von eben hatte. Wenn man jahrelang mit solch extrem langen Haaren lebt, gewöhnt man sich an eine bestimmte Frisur. Deshalb fiel es ihr so leicht, genau die selbe Frisur erneut hochzustecken. Auch der leichte Wind stellte kein Hindernis dar. Shee wusste genau, welche Handgriffe sie tätigen musste. Nachdem sie den kleinen, schwarzen Kamm wieder weggesteckt hatte, stand sie auf und strich sich über ihren kimono, um leichte Grasbüschel zu entfernen. Ihr Blick fixierte sich auf eine Reihe von Bäumen, die viele verschiedene Früchte trugen. Devi dachte mit und flog eilig davon. "Ich komme gleich wieder, Shee.." Ohne eine Antwort zu erwidern, lief Shee zielsicher auf die Bäume zu. "Die Früchte sehen so lecker aus. Ich glaube, da nehm ich mir welche mit. Und für Devi auch." Zuerst pflückte sie ein paar seltsam geformte Früchte. Diese hatten seltsame Ausbuchtungen und waren irgendwie unförmig. Danach wechselte sie zum nächsten Baum und holte grüne, ovale Früchte herunter. Der dritte und letzte Baum gab tiefrote, kreisförmige Früchte preis, die in der Mitte ein Loch hatten. "Sehen aus wie Donuts..lecker.." Passend kam Devi angeflogen und stellte etwas auf dem Boden. Es sah aus, wie eine provisorisch zusammengeflickte Tasche aus Stöcken und Gräsern. "Öh..ja.." Shee musste unweigerlich kichern. "Danke, Devi. Wo hast du die denn her?" Erfreut darüber, dass Shee sich scheinbar auch freute, kicherte es mit. "Die hab ich schnell aus Sträuchern und Ästen zusammengeflickt. Ich hoffe sie gefällt dir..." "Aber ja, sehr sogar. Danke Devi. Sogar einen Tragegriff hat sie..echt super." "Wie hat es das nur geschafft? Mein Digimon ist ein kleines Multitalent..mich würde interessieren, wie es das gemacht hat...erstaunlich." Langsam packte Shee die Früchte in die Tasche und tat auch noch ihre Übrigen Dinge dort hinein, sodass dien Taschen ihres Kimonos wieder leer waren.
    Daraufhin drückte sie Devi fest. Sie war der Kleinen sehr dankbar. Langsam schritt Shee zurück und setzte sich neben Seraph in das weiche Gras. Zuerst traute sie sich nicht, ihn anzusprechen, da er sheinbar schlief. Das übernahm dafür Devi. Sie landete auf seiner Brust und hüpfte auf und ab. Shee war das unglaublich peinlich. Sie senkte den Kopf und verfluchte Devi insgeheim. "Was soll das..? Lass das doch..." Ein Wort brachte sie jedoch nicht raus. Scheinbar schlug ihr altes Wesen doch wieder heraus. Insgeheim hatte sie ja gehofft, ihre Schüchternheit mit einem Male ablegen zu können. Sie hob den Kopf wieder und blickte etwas peinlich berührt zu Seraph rüber.

  • Lopmon hatte es sich auf Arisas Kopf bequem gemacht. Zuvor hatten die beiden sich noch einen kleinen kampf geliefert das Arisa es eigentlich nicht zulassen wollte, jedoch musste sie es jetzt wohl oder Übel Akzeptieren. Lopmon, recht freudig, und Arisa, auch mit einem lächeln auf dem Gesicht, gingen nun den anderen Hinterher. Je näher sie dem See kamen desto besser fühlte sich Arisa, und auch Lopmon ging es immer besser. Als sie schließlich aus dem Wald heraus ins Licht trat musste sich Arisa erst die hand vor die Augen halten, denn die gerade aufgehende Sonne blendete sie etwas. Wie, es ist schonwieder Morgen? Veriwirrt blickte das Mädchen umher und stellte frest dass sie nicht träumte. Sie waren die ganze Nacht in diesem Wald gewesen.
    Ja, Manchmal merkt man hier garnicht wie die Zeit vergeht. Ist schon merkwürdig. Die beiden begaben sich näüher zum See und Lopmon sprang von Arisas Kopf. Dieser lies sich erstmal ins Gras fallen und öffnete jeden ihrer Zöpfe einzeln und band sie wieder zusammen. Auf Dauer würde das ihren haaren überhaupt nicht guttun. Hoffentlich würden sie bald einen anderen Kompromiss mit lopmon finden. Denn ihre Haare waren ihr heilig. Lopmon hatte sich indessen umgesehen und die einzelnen Digitationen beobachtet. Jetzt hatte es wieder dieses leuchten in den Augen und lief zu Mithos und Kakashi.
    Lopmon! Da bist du ja, ich hab dich schon gesucht! Gut dass du deinen Digiritter auch gefunden hast! Lopmon war anscheinend ganz beigeistert ein genaues Ebenbild gefunden zu haben. Arisa hatte dafür momentan keine Augen, sie war noch mit ihren Haaren beschäftigt.

  • King schüttelte nur den Kopf. "Kein Plan Man, das wüsste ich auch gerne!! Ich bin übelst verwirrt!!" murrte er. Agumon sah hoch zu King. "Nunja wir können halt weiter digitierten!! Aber zu was, das weis ich auch noch nicht!!" gab Agumon ebenfalls murrent zurück. Dann hörte man plötzlich ein Magenknurren. "Du King, ich habe Hunger!!" maulte Agumon wieder. "Wie oft soll ich es dir noch sagen, ich habe leider nichts zu essen!!" antworete ihm King gleich wieder. Dann schaute er zu dem Mädchen rüber. "Irre ich mich vielleicht?? Oder kommt sie wirklich aus Ägypten?? Hachja........ich sollte da mal auch wieder hin............zu meinen Großeltern!!!"

  • ,,Du Max?'', begann Betamon. ,,Ja, was ist denn?'', antwortete Max. ,,Mein Magen knurrt. Ich hab schon seit Tagen nichts mehr gegessen...'', sagte es. ,,Oh, dass habe ich total vergessen. Was magst du denn essen?'', fragte Max. ,,Etwas zu essen, du weißt schon. Was leckeres...'', antwortete Betamon. ,,Öhm, wie siehts aus, magst du ... ja, keine Ahnung...'', sagte er. ,,Ihr Menschen seit wirklich einfallslos. Auch die Digimon Welt bietet viele Möglichkeiten. Oder glaubst du wir leben von Luft?'', fragte es. ,,Ja ne, ... aber ich kenn mich hier doch nicht aus.'', erzählte er. ,,Japp, da ist was wahres dran, Maxi...'', Betamon lachte. ,,Wenn du meinst, Betimon.'', antwortete er. Beide lachten laut auf.


    ,,Sag mal, wirst du immer so aussehen wie jetzt?'', fragte Max. ,,Nein, soweit ich weiß nicht. Es gibt mehrere Stufen bei Digimon.'', sagte es. ,,Verstehe, ...'', antwortete er.



    /OT Damit ich weiß was gerade passiert, sry für den etwas miesen Post oÔ

  • Seraph bemerkte dass sich jemand neben ihn gesetzt hatte, aufeinmal hüpfte etwas auf ihn herum. Langsam zog er die Kapuze hoch und sah mit einem Auge nach was denn da herumsprang. "Machts Spaß?" sagte Seraph in einem müden aber freundlichen Ton. Dann nahm er eine Frucht aus seiner Pullovertasche und warf sie Impmon zu, dieser aß sie auch im Halbschlaf. Ohne DemiDevimon abzuwimmeln zog er wieder die Kapuze runter und gähnte einmal. "Wann kommt jetzt eigentlich dieses Ma...", "Magnetisimon", "... wann kommt jetzt eigentlich Magnadramon?", "Du sagst es immer falsch!" meinte Impmon als es ebenfalls gähnte.

  • Devi hörte auf zu hüpfen und begutachtete Seraph. Hm ya, das macht definitiv Spaß..aber dir scheinbar nicht." Etwas beleidigt stieg es von seiner Brust und gesellte sich zu Impmon. "Mir ist langweilig..dir auch?" Scheinbar versuchte es, mit Impmon Freundschaft zu schließen. "Hmm..irgendwie, kommt es mir nur so vor? Als es noch dieser kleine Feuerball war, da war Devi irgendwie anders..viel ruhiger, nachdenklicher und gefasster. Seit seiner Digitation kommt es mir so..lebendig, frech, quirlig und aufmerksam vor. Liegt das vielleicht auch daran, dass ich mich etwas verändert habe?" Shee gestand sich in diesem Moment endgültig ein, dass sie sich verändert hatte. Die Digiwelt hatte sie zu einem offeneren Mensch gemacht. "Wie lange sind wir jetzt hier? Zwei Tage? Und ich habe mich schon so verändert..? Das kann doch nicht sein.." Insgeheim dankte sie Devi. Sie hatte Vertrauen zu ihr, sie hatte etwas in Shee geweckt, was in der Menschenwelt nur im Schlummerschlaf verweilt hatte. Und genau das stimmte Shee glücklich. Sie legte sich neben Seraph ins Gras und schaute erneut in den Himmel. Einige Vögel flogen vorbei. Sie zwitscherten wie wild und spielten miteinander. "Schau mal, Seraph. Hier gibts auch Vögel. Oder sind das vielleicht doch Digimon?" Veträumt starrte sie hinauf. Die Luft war so angenehm rein und sauber, sodass Shee tief einatmete. Die Digiwelt war trotz des Zwischenfalls mit Ninjamon und Musyamon unglaublich friedvoll. Shee hoffte in ihrem Innern, dass sich das nicht ändern würde.

  • “ Du gefällst mir richtig gut in deiner neuen Form.“ Sprach das Mädchen und lehnte ihren Kopf an die Schulter des Hunde Digimon. Jetzt bemerkte Kirana, wie sich ein weiterer Digimon Ritter- eher eine Ritterin in die Runde gesellt hatte.
    Neben ihr ein Schlangenähnliches Monster. Es war klein, doch strahlte es eine gewisse Form von Stärke aus.
    Höflich verbeugte sich die neue und stellte sich vor. Anscheinend hatte keiner außer Kirana das Mädchen bemerkt.
    Labramon und seine Partnerin standen auf und gingen zu den beiden. “Hey mein Name ist Kirana, nett dich kennen zu lernen. Dein Digimon ist ziemlich süß “Sie streckte die Hand aus und lächelte. „Und ich bin Labramon. Der Digimon Partner von Kirana !“ Auch Labramon hob seine Pfote Freundlich in die Höhe um die beiden zu begrüßen. „Sicherlich ist hier vieles neu für dich. Doch auch für uns ist noch vieles unbekannt. Als ich hier in die Welt kam und aufwachte, saß plötzlich ein kleines Fellbündel vor mir, dass sich als mein Digimon Partner entpuppte. Ich konnte mir nur noch daran erinnern das ich vor dem PC saß.. und plötzlich wurden ich und meine Cousine eingezogen.“ Kirana richtete ihren Zeige-Finger auf Shee. "Das Schwarzhaarige Mädchen dort im Kimono ist meine Cousine Shee. Auf jeden fall waren wir in der Digi-Welt gelandet und wussten nicht wohin. Shaomon, die Intraining Form von meinem Labramon brachte mich und Shee aus dem Wald in dem wir gelandet sind , an eine Lichtung. Dort waren auch viele andere Menschen. Dann erschien plötzlich ein großer Blauer Drache aus dem Himmel, der meinte er sei einer der 4 Heiligen Drachen – Azulongmon heißt er übrigens- die für das Gleichgewicht in dieser Welt verantwortlich sind.. und das wir die Digi-Ritter auserwählt wurden um alles was sich hier befindet zu Retten.“ Kirana musste kurz Luft holen, bevor sie weiter erzählte.“Naja auf jeden Fall hatte er uns Aufgegeben Magnadramon zu suchen , da wir weitere Antworten von ihm erhalten werden. Und uns durch diesen Dunklen Wald- den Megidrawald geschickt, um an diesen See zu gelangen. Tja.. als wir dann so fröhlich durch den Wald gingen, kamen zwei Böse Digimon auf uns zu. Ich muss sagen die beiden waren wirklich Stark. Dank der..... äh.. wie heißt das noch mal Labramon ?“ „Digitation Kirana ! DIGITATION !“ „Wie gesagt, Dank der Digitation ein paar unserer Digimon konnten wir sie in die Flucht schlagen und unsere Reise fortsetzen. Aber frage mich bitte nicht was das mit den Digitationen und dem ganzen kram auf sich hat... ich habe keine Ahnung..“ Das Mädchen fasste sich an den Kopf und verdrehte die Augen.
    „Nun jetzt sind wir zwar aus diesem Wald draußen und an dem Ort wo uns Azulongmon hingeschickt hat, dem MagnaSee.. aber.. ich sehe hier kein Magnadramon.. was auch immer das sein soll.“



    Jetzt kommt wieder eine wichtige Stelle für euch XD.. !!


    Kiranas Blicke galten jetzt dem See. Irgendetwas schien anders zu sein als vorher.
    Leichte Wellen waren ihn ihm zu erkennen, die plötzlich stärker wurden. Es schien, als ob sich etwas darin bewegte.“Was zum Teufel ..IS..“ Doch bevor Kirana weiter sprechen konnte fing die Erde an zu Beben, die das Mädchen zum stürzen brachte. „Kirana pass auf !“ Labramon warf sich schützen über seine Partnerin und starrte zum See. Da wo vorher noch das Funkeln im Wasser zu sehen war, bildete sich langsam ein großer Strudel.
    Auch der Himmel wurde von Dunklen Wolken überzogen, die das Morgenrot der Sonne verdeckten.
    „Grrr..“ Labramon fing an zu knurren. „Was hast du Labramon ? Ist das nicht Magnadramon ?“ Das Digimon schüttelte mit dem Kopf.
    „Ich weiß nicht was es ist... aber Magnadramon auf keinen fall.... es ist etwas böses... das Spüre ich..“

  • "Mit Seraph ist mir immer langweilig! Der ist nur faul!" antwortete Impmon auf DemiDevimons Frage. "Bitte?! Ich bin müde du Zwergendämon.", "Zwergendämon?! Ich zeig dir gleich wer hier ein Zwergendämon ist!", "Na ich bin gespannt...". Dann fragte Shee ob die Vögel da oben eventuell Digimon wären, "Naja... ganz normal sehen die denk ich mal nicht aus...".


    Aufeinmal begann es zu beben, Seraph rappelte sich schnell auf und sah zum See. "Dort drin bewegt sich etwas!", auch Impmon sprang schnell auf, und versteckte sich hinter Seraph. "Los! Tu was dagegen! Mach eine Attacke oder so!", "Was?! Du bist das Digimon, ab nach vorne mit dir, digitier oder so...", "Was? Nein, ich hab vorhin schon gekämpft, jetz darfst du!". Seraph ging einen Schritt nach vorne damit die anderen hinter ihm blieben. "Warte, kann das nicht Magnadramon sein? War doch bei Azulongmon genauso!", "Erstens Magnetisimon, zweitens Azurimon, drittens nein, es ist alles, aber nicht Magnetisimon!", "Ach auch egal, Impmon, wenns hart auf hart kommt machst du ein Kamehameha oder sowas, verstanden?!", "Kameha... was?! WAS ERWARTEST DU VON MIR?!", "Egal, nicht streiten, zurückgehn!". Seraph wartete ab was denn jetzt passiert, er sah dass sich im See etwas bewegt, konnte aber ansonsten nichts erkennen, auch musste er aufpassen dass er durch das beben nicht umfällt.

  • Shee erwiderte nichts mehr auf Seraph's Worte. "Warum ist er immer so kühl...? Er ist irgendwie..seltsam...naja.." Bevor Shee zu Ende denken konnte, begann die Erde stark zu beben. Der Bodden rüttelte Shee förmlich nach oben, sodass sie fast von selbst in stehender Pose zum See blicken konnte. Die Morgensonne wurde urplötzlich von dunklen Wolken bedekt und Shee fröstelte es leicht. "Mir ist kalt..", sagte sie mit klappernden Zähnen. Devi kam zu ihr hergeflogen und setzte sich in ihren Nacken. Es schlang seine Flügel um ihren Oberkörper. "So, jetzt hast du es etwas warm. Ich weiß nicht, was das da im See ist, aber garantiert nicht Magnadramon...das fühlt sich so..böse an..ich denke auch nicht, dass es so ein Trara um seine Erscheinung machen würde..." Devi wurde wachsam und war jederzeit bereit anzugreifen. "Bitte nicht schon wieder ein böses Monster...wir haben doch eben schon erst gekämpft.." Shee wollte nicht schon wieder kämpfen. Sie war sowieso erschöpft und wollte eigentlich nur weiterhin im Gras liegen und dösen.

  • Mit verschränkten Armen hatte sich Vaan an einen Baumstamm lehnend hingesetzt, Kiomon unmittelbar neben ihm. Der Drache wäre schon mehrere Male fast eingeschlafen, es war mehr als langweilig wenn sich sein Digipartner nicht dazu aufrang mal irgendwas zu sagen. Doch dieser sah wie besessen auf den See vor ihm.
    ,,Du, Vaan, wartest du auf Magnadramon...?", fragte Kiomon vorsichtig und wandte sich dabei seinem Partner zu. Allerdings zuckte dieser bloß leicht mit der rechten Augenbraue - Kiomon saß rechts von ihm und konnte auch nur Vaans rechtes Auge sehen - und betrachtete dann weiter den See, welche rot-golden im licht der aufgehenden Sonne funkelte.
    Leise seufzend richtete das Digimon seinen Blick wieder gen Boden. Vaan konnte wohlkaum sauer sein wegen vorhin, so frech war er nun auch wieder nicht gewesen. Und das Vaan nicht fliegen konnte... Dafür konnte er ja nun auch nichts!


    Schon morgen... Haben wir die ganze Nacht mit dem Kampf gegen diese beiden Ninjatypen zugetragen? Dabei kam mir das gar nicht so lange vor...
    Langsam wurde der See Vaan dann auch zu uninteressant, sodass er Kiomon einen weiteren prüfenden Blick zu warf.
    Kiomon sieht wesentlich stärker aus als Karamon... Irgendwie kommt es mir so vor, als würde er sich auch einiges mehr zutrauen, so frech wie er vorhin war...
    Kiomon sah langsam auf, blickte verunsichert drein, als er Vaans seltsamen Blick auffing.
    ,,Alles okay...?"
    ,,Was soll sein?", erwiderte Vaan und verzog das Gesicht zu einer unbeeindruckten Miene, ,,Wo bleibt denn nun dieses Magnadramonteil? Wollen wir hier bis Weihnachten warten oder was?"
    ,,Was ist Weihnachten?", fragte Kiomon und legte den Kopf schief.
    ,,Erzähl' ich dir irgendwann anders...", meinte Vaan schroff und sah wieder erwartungsvoll zum See hinüber.
    ,,Manno..."


    Plötzlich begann die Erde zu wackeln, nein, zu beben! Aus Reflex wollte Vaan aufspringen und unter dem Baum weg, doch soweit kam es gar nicht.
    ,,Vaaaan, ich beschütze dich!!"
    Kiomon sprang auf, warf sich auf ihn und begrub den weißhaarigen Jungen unter sich. Sich die Klauen schützend über den Kopf haltend hörte er das Fluchen von Vaan erst kaum, erst als Vaan zwischen den Federn von einem der Flügel hervorlugte und Kiomon am wild hin und her wedelden Schwanz packt, hört er seinem Partner wieder zu.
    ,,- auf der Stelle von mir herunter! Sofort!!", keifte Vaan und versuchte sich unter dem schweren, mannsgroßen Drachen hervorzuziehen.
    ,,Aber das Erdbeben...!, meinte Kiomon enttäuscht, während es sich auf dem wackelnden Boden aufstämmte. Vaan hatte es inzwischen geschafft aufzustehen und versucht durch seine Arme das Gleichgewicht bei zu behalten.
    ,,Was ist das? Ist das Magnadramon?", fragte Vaan an Kiomon gewandt, welches sich inzwischen in die Luft empor gehoben hatte.
    ,,Nein, ganz sicher nicht! Schau zu den anderen Digimon, sie spüren es auch!"
    ,,Spüren WAS?! Man Kiomon, ich bin kein übernatürlichstarkes Wesen wie du!", meinte Vaan aufgebracht, der nun Halt an dem Baum suchte, an dessen Stamm er sich zuvor gelehnt hatte.
    ,,'Schuldigung, ich meine die böse Aura", meinte Kiomon rasch, ohne zu wissen, dass er wieder ein Detail vergessen hatte.
    ,,Von einem Digimon?", fragte Vaan mit finsterem Blick, welchen Kiomon allerdings nicht sah, da sich das Digimon auf das wogende Wasser konzentrierte.
    ,,Nein, von Pfannkuchen.", erwiderte Kiomon mit deutlicher Ironie in der Stimme.
    ,,Wenn das zu Ende ist kannst du was erleben, Freundchen...!"

  • Kakashi war zusammen mit Salamon zu einem Baum in der Nähe des Sees gegangen und hatte es sich dort bequem gemacht. Anscheinend musste er erschöpft gewesen sein, denn er war nur nach wenigen Minuten eingeschlafen.
    "Hey, jetzt ist nicht der richtige Moment um ein Nickerchen zu machen. Was ist, wenn Magnadramon kommt?", fragte Salamon nervös und stupste ihn immer wieder an, bis er sich bewegte. "Entschuldige du hast recht!", murmelte Kakashi vor sich hin."Ich weiss, dass es gefärlich sein könnte, unaufmerksam zu sein, aber....!"
    Weiter kam er allerdings nicht, denn plötzlich fing der Boden an zu beben und auch der See wurde unruhig.
    "Was zur Hölle soll das? Wenn das wirklich Magnadramon ist, zieht es echt eine unnötig übertriebene Show ab!", dachte Kakashi bei sich und versuchte auf den See etwas zu erkennen, aber dies gelang ihm nicht.
    Salamon rannte ihn Richtung des Sees, währrend es Kakashi zu rief:"Ich habe keine Ahnung, was hier los ist, aber wir müssen wahrscheinlich wieder kämpfen! Doch dank meiner Digiatation werde ich diesesmal stärker sein!" "Sei vorsichtig. Du solltest nicht zu nahe dran gehen, bevor du nicht weisst was dich erwartet!", schrie Kakashi und rannte ihm hinterher, um es zu fangen.
    Als er es erwischt hatte, merkte er, dass er direkt neben Shee stand. Diese starrte zusammen mit ihrem Digimon in Richtung des Sees und ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie besorgt sein musste. "Sorry, aber hast du eine Ahnung, was hier los ist?", fragte er sie ein wenig verlegen und fuhr dann fort."Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache und Salamon scheint auch etwas zu spüren!" Das kleine Hundewelpen-Digimon zappelte ungeduldig in seinem Arm herum und wollte losgelassen werden, aber Kakashi hielt es fest umklammert.

  • Yakuza spürte diese böse Energie ebenfalls. Sein Agumon stellte sich schützend vor Yakuza hin. "Was zum Teufel ist da los? Was ist das? Ich spüre eine negative Aura.." murmelte Yakuza King zu. Agumon nickte und sagte "Ja da kommt was auf mich zu!!!!" "Diesesmal werden wir aber auch mitkämpfen Diavolo! Wir heizen dem Viech mal so richtig ein!!!!" sagte er und sein Digimon nickte zustimmend. Yakuza ballte seine Hände zu Fäusten und wartete ab, als was nächstes geschehen würde.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nach Naomi´s Begrüßung hatt sie anscheinend jemand bemerkt.
    Ein rothaariges Mädchen mit einer Fliegerbrille auf dem Kopf kam zu ihr.
    Sie stellte sich als 'Kirana' vor,begrüßte Naomi freundlich und streckte ihr Hand aus.
    Kirana´s Digimon was einem Hund seher ähnelte und sich als 'Labramon' vorstellte tat das selbe.
    Mit einem Lächeln im Gesicht nahmen Naomi und Kyokyomon die Geste von ihren Gegenübern an und schüttelten die Hände der beiden.
    Nun fing Das Mädchen an Naomi´s Fragen nach einander zu beandworten.
    Anscheinend wusste Kirana und die gesammte Gruppe nicht viel meher als sie selbst,außer das sie hier hin kommen sollten und kannten diese...Digitation?
    Sie blickte fragend zu Kyokyomon,als sie dieses Wort hörte.Doch es guckte nur recht verwirrt zurück.
    Schon wieder so ein komisches Wort...man braucht hier wohl ein Wörterbuch,um alles zu verstehen.
    Am liebsten hätte Naomi ihr noch ein paar Fragen gestellt,doch etwas kam dazwischen.


    Die Erde fing an zu beben,in dem schönen See bildete sich ein reißender Strudel und der große,rote Sonnenaufgang wurde von schwarzen Wolken verdeckt.
    Das Beben wahr so stark,das Naomi sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und auf die - glücklicherweise- weiche Wiese fiel.
    "Ist dir was passiert?",fragte Kyokyomon besorgt.
    "Nein, mir ist nichts passiert."
    Sie fügte noch hinzu:
    "Bitte,sag mir nicht,dass das hier normal ist..."
    "Da kann ich dich beruhigen,das ist nicht normal."
    "Damit hast du mich nicht wirklich beruhigt."
    "Dann wird es dich auch nicht beruhigen,wenn ich dir sage das dieses Beben von diesem Strudel kommt,oder?"
    "Nicht wirklich,nein.Was glaubst du,ist im See?"
    "Das werden wir Wohl oder Übel bald wissen."
    "Ohje..."
    "Keine Sorge,ich werde dich beschützen,was auch immer dort ist."
    Das kleine Wesen wollte gerade los zum See 'fliegen',als es von Naomi´s Händen wieder aus der Luft gefischt wurde.
    "Warte erstmal ab was passiert,ok?Vielleicht ist das ganze ja doch nicht so schlimm,wie es aussieht."
    "Wenn du meinst..."
    Sichtlich angespannt schaute Naomi zu dem Strudel.
    Was ist das bloß?...

  • Endlich war die Gruppe aus dem Wald rausgekommen und man konnte wieder was sehen. Der Wald war so dicht gewesen, dass kaum Tageslicht hineindrang. Henry's Augen schmerzten im ersten Moment, als das grelle Tageslicht auf ihn schien. Er musste die Augen zukneifen. "Alles in Ordnung, Henry?", fragte ihn das Veemon. "Ja, mir tun nur die Augen weh von dem hellen Licht. Deine nicht?". "Nein, ich spüre nichts" sagte es und blinzelte mit den grossen Augen. Henry musste lachen.
    Als sie am See ankamen, setzte er sich erst einmal an einen Baum, um sich auszuruhen. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass die Nacht schon vorüber war. Er spürte auch keine Müdigkeit und keinen Hunger mehr. Der See sah wunderschön aus, die Sonne, die am wolkenlosen Himmel stand, glitzerte auf der Wasseroberfläche. "Wann kommt denn jetzt eigentlich dieses Magnadramon, oder wie das heisst?". "Ich weiss es auch nicht". Henry schloss die Augen und genoss die wärmenden Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht. Er spürte, dass Veemon ihn anschaute. "Was ist los?", fragte er Veemon. "Nichts, ich, ähm...". Es war ihm sichtlich peinlich und schaute schnell weg. Henry musste lachen und Veemon lachte auch mit. "Spürst du auch die warmen Sonnenstrahlen?". "Hm, nein ich spüre nichts. Meinst du den leuchtenden Kreis da oben am Himmel?" fragte es interessiert und schaute in die Sonne. "Ja, das meine ich", sagte er und schaute auch in die Sonne, musste aber nach wenigen Sekunden die Augen zukneifen.
    Er schloss die Augen wieder und genoss die Stille. Doch plötzlich verschwand die Sonne hinter dicken Wolken, die den Himmel verdunkelten. Und gleich darauf fing auf einmal die Erde an zu beben und es wurde immer stärker. "Was ist denn jetzt los? Kommt nun etwa dieses komische Digimon?". "Nein, das ist ganz bestimmt nicht Magnadramon, ich spüre etwas Böses", sagte es beunruhigt.
    In dem See, der eben noch glänzte, bildete sich ein grosser Strudel. Das Beben wurde immer stärker und Henry, der mittlerweile aufgestanden war, konnte sich kaum auf den Beinen halten. Er musste sich an einem Baum festhalten. Veemon hielt sich an seinem Bein fest. "Ist da irgendwas im See? Vielleicht ist es ja doch Magnadramon und es ist alles gar nicht so schlimm wie es aussieht." "Nein, ich glaube nicht. Irgendwas stimmt hier nicht." Veemon liess sein Bein los und wollte schon Richtung See rennen, als Henry es aufhielt. "Hey, du bleibst hier! Keine Dummheiten, klar?", sagte er streng und hielt Veemon am Arm fest. "Ich will nicht, dass dir noch was passiert, warte erstmal ab." "Aber Henry, ich bin doch ein Digimon, ich kann kämpfen!", sagte es mutig. "Trotzdem, wer weiss wie stark das Digimon ist, oder was auch immer da in dem See ist."

  • Auch King's Agumon stellte sich vor ihm. "Ja ich spüre es auch!! Diese Unheimliche Energie!!" Agumon schien Kampfbereit zu sein. "Wir sind alle in Gefahr!!" murmelte es. King sah auf Agumon. Dann legte er seine Hand auf den Kopf. Agumon sah verwirrt auf. "Wir werden gemeinsam kämpfen!! Wir stehen hinter euch!!" sagte er laut. "Ich werde es nicht zulassen, das irgendjemand hier zu schaden kommt!!!" King sah ernsthaft auf den See. "Was auch immer da raus kommt!! Nur gemeinsam können wir es besiegen!!"

  • Heyho^^ Ich benutz mal tomato als Charafarbe. Is noch nicht vergeben.


    Kriffmon!!! WAS IST DAS!? Das plötzliche Erdbeben hatte Phil aus seinem Versteck gescheucht. Der junge hatte sich in einem Gebüsch hinter dem Mädchen namens Kirana versteckt, die gerade berichtet hatte was geschehen war.


    Beruhig dich endlich Phil!!! Die anderen werden uns sonst noch bemerken!! Doch da war es schon zu spät. Die beiden purzelten aus dem Busch heraus und blieben vor ihrem Versteck liegen. Mit panischen Augen musterte der Junge seine Umgebung. Ein Haufen Jugendlicher mit Digipartner standen am See und starrten wie gebannt einen gewaltigen Strudel darin an. Ohne die anderen eines Blickes zu würdigen stand Kriffmon auf. Sein grüner, schuppiger Körper glänzte leicht und es strich sich mit seinen flügelähnlichen Armen den Dreck vom Körper. Es klapperte kampfbereit mit seinem großen Schnabel. Steh auf. Mein Partner liegt nicht im Dreck, wenn eine solche Bedrohung auf ihn zukommt.


    Be...drohung? So langsam rappelte der Junge sich auf. Er klopfte sich den Dreck von den Kleidern, richtete seine Augen jedoch die ganze Zeit auf den See. Eine ganze Zeit lang merkte er überhaupt nicht, dass die anderen Menschen auch noch da waren. Als er sich dessen jedoch bewusst wurde, sprang er erschrocken auf und schaute sich um. Ein Gedanke jagten den nächsten. Wer waren diese Leute? Freund oder Feind? Er hat sie zwar seit kurzer Zeit beobachtet, daraus jedoch noch kein Urteil über ihre Gesinnung fällen können. Da er Kirana belauscht hatte, wusste er, dass sie und ihre Cousine Shee auf dem selben Weg wie er in die Digiwelt gekommen sind. Auch er hatte vor dem PC gesessen, als er plötzlich durch den Bildschirm in diese Welt gezogen wurde. Als er dort auf dem Boden aufwachte, hüpfte eine kleine rosa Wurst neben ihm auf und ab und stellte sich als Motimon vor. Nachdem die beiden von einem wildgewordenen Kunemon angegriffen wurden, digitierte Motimon zu Kriffmon und behielt seitdem diese Form bei.



    ------------------------------------------



    Kriffmon


    kein Bild vorhanden (bis jetzt) (Beschreibung im Zeichentopic und im Post angedeutet)


    prähistorisches Digimon
    Typus: Serum
    Level: Rookie
    Attacke: archaische Feder

  • Lopmon war fast bei dem anderem Lopmon angekommen. Fröhlich hüpfend rief es nach Mithos und dem anderem. Plötzlich jedoch blieb es stehen. Die Erde fing an zu Beben und irgendetwas im See regte sich. Na Super, und schon wieder konnte es seine Verwandten nicht begrüßen. Mihtos und kakashi liefen nun los zum See, Lopmon hinterher. Es stellte sie etwas vor kakashi und starrte auf den See.
    Arisa wear gerade mit ihrem Letztem Zopf fertig geworden. Jedoch merkte sie dass irgendetwas nicht stimmte. Die anderen Wurden unruhig, besonders den Digimon schien es aufzufallen. Sie stand auf um zu den anderen zu gehen, flog jedoch fast sofort wieder auf die Nase weil die Erde angefangen hatte zu beben. Hä, was zum...? Was geht hier vor sich, Hilfe, LOPMON! Siie schaute sich Panisch nach Lopmon um und als sie es enddeckte musste sie feststellen dass es Mithos war. Verwzeifelt lief sie hin und her und enddeckte endlich Lopmon, welche Neben Kakashi und Shee. Sie lief zu dem kleinem Wesen. Lopmon! Was geht hier vor sich? Sie war froh das richtige erwischt zu haben. Irgendetwas stimmt hier nicht, und es ist garantiert nicht Magnadramon. Und vorallemdingen scheint es nicht nett und friedlich zu sein. Verängstigt schaute sich Arisa um. Was ging hier nur vor sich? Warum konnte sie nicht einfach zu Hause vor ihrem Computer sitzen und sich mit ihrer Freundin ein Freestyle Battle liefern? Warum passierte soetwas ausgerechnet ihr?
    Dennoch riss sie sich zusammen und stand nun erwartend, was auch immer dort zu erwarten war, vor demn See.

  • Auch Sai war die Unruhe und das kaum zu übersehene Beben aufgefallen. Patamon hatte es anscheinend auch gemerkt, denn anstatt föhlich weiter vor Sai herumzuflattern, wurde sein Gesicht ernst und eine Spur Angst ließ sich auch erkennen und es wandte sich Richtung See. "Da kommt etwas.." flüsterte es unruhig, während es weiter auf den See starrte. Sai trat einen Schritt nach vorne, um nun neben Patamon zu stehen und blickte auch zum See, während er leise "Ist das nich dieses...... Magna..mon?" sprach. Patamon schüttelte zögernd den Kopf. "Nein.. Ich denke nicht.. Das ist etwas anderes... Wir sollten aufpassen" Unruhig blickte Sai sich nun auch um und sah, wie sich die anderen Digi-Ritter scheinbar zum kämpfen bereit machten, da auch ihre Digimon etwas zu fühlen schienen. "Oh mist.. Schon wieder kämpfen..? Der letzte Kampf hat Patamon doch schon so zugesetzt.. AUch wenn es geheilt wurde.. Und stärker scheint.. Mir gefällt das alles so ganz und garnicht.. Wie gerne würde ich jetzt mit einem guten Buch in meinem Bett liegen...."

  • Als Xarius und Cupimon den See erreichten, fühlten sich beide wie neugeboren.
    Plötzlich find das Digivice in Xarius Hosentasche zu leuchten, er holte es raus, als er dann auf Cupimon sah leuchtete dies genauso.
    "Cupimon was ist los??" fragte Xarius aufgeregt.
    Als plötzlich Cupimon folgende Worte sprach: "Cupimon digitiert zu .... Lucemon!"


    Lucemon


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/15/Lucemon.jpg/275px-Lucemon.jpg]


    Engelsdigimon
    Typus: Serum
    Level: Rookie
    Attacke: Licht Speer
    Licht Pfeil


    "Xarius was starrst du mich so an? Du machst mir Angst, ich bins doch Lucemon!" sagte das frisch digitierte Lucemon zu seinem Partner.
    "Ach, du siehst jetzt nur komplett anders aus, daran muss ich mich gewöhnen.".
    "Nun gut, aber wir sind noch immer Freunde oder?"
    "Natürlich, warum sollten wirs nicht sein?..."
    "Ach war nur eine Frage!"
    Fröhlich flog das Lucemon umher.



    Plötzlich begann die Erde zu beben, und auf dem See waren deutlich Wellen sichtbar, die immer stärker wurden.
    Aus den Wellen wurde schnell ein Strudel.


    Xarius beobachtete das mit ernster Miene, als plötzlich Lucemon vor ihn flog.
    "Geh zurück Xarius, das könnte gefährlich werden."
    "Aber Azulongmon sagte hier lebt Magnadramon, also warum soll ich zurückgehen?"
    "Diese Energie ähnelt nicht dessen von Azulongmon, also kann es nicht Magnadramon sein!."
    "Achso ... " mit einem leichten seufzen stellte sich Xarius zurück.
    Er bemerkte wie alle anderen Digiritter auch auf den See starrten.


    Mhm da kann doch was nicht stimmen...

  • (ich bau das jetzt alles in kiranas post mit ein was passiert XD !.. dann muss ich nicht doppelt schreiben x_x.. also lesen - wichtig !)


    Das Beben ließ langsam nach und man erkannte, wie aus dem Strudel in Mitte des großen Sees, ein Ungeheuer auftauchte.


    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/5/55/Marinedevimon.jpg]
    Marine Devimon
    Wasser-Dämon
    Level: Ultra
    Typus: Virus
    Attacke: Teufelswasser, Böser Wind


    Kirana musterte die riesige Kraken-Ähnliche Gestalt und rutschte auf dem Boden ein paar Meter zurück. Schnell klammerte sie sich an Labramon.
    „Was, was ist das ?! Labramon ich hab Angst !“ „Das ist MarineDevimon, ein Ultra-Level Digimon ! Das Böse was wir gespürt haben, geht von ihm aus !“
    Das Mädchen blickte wieder zu dem Ungeheuer. „Ist .. ein Ultra Level jetzt gut oder schlecht...?“ Ihre Stimme war von Angst erfüllt. „Egal wie Stark es auch ist Kirana, ich werde dich beschützen !“ Das Hunde Digimon ging in Angriffs Position.


    „Ich muss Zerstören. Der Meister will es so. Ich muss ihn finden. Muss Stein Zerstören. Muss gehorchen.“
    „WAS, DAS DING KANN REDEN ?!“ Kirana schrie geschockt auf.
    „PSSCHT ! Sei still ! Vielleicht hat es uns noch nicht gesehn !“ Labramon streckte seine Pfote nach dem Mund des Mädchens aus. Doch der eingriff des Digimons kam zu spät.
    MarineDevimon bewegte sich gradewegs auf die Gruppe zu. „Muss finden und Zerstören ! Muss alle auslöschen die sich uns in den Weg stellen !“
    „ Das Monster redet ja wie ein Roboter und auch noch in der Mehrzahl !!!“ Kirana sah besorgt zu Labramon, dass mit einem Ernsten Blick Richtung See starrte. „Ist es wirklich so stark ?“
    „Alleine haben wir keine Chance.. wir müssen zusammen Angreifen.. aber selbst dann...“
    Das Digimon verstummte. „Aber selbst dann .. was ist dann ?“ Labramon legte seine Pfote auf Kiranas Hand und lächelte ihr ins Gesicht. „Mach dir keine Sorgen, ich werde auf dich aufpassen und dafür sorgen das dir nix passiert. Schließlich bin ich dein Partner !“
    Labramon drehte dem Mädchen schnell den Rücken zu. Der Hund rannte in Richtung Ufer.
    Kurz davor blieb er stehen un sah die anderen Digimon mit einem ernsten Blick an.
    „Schnell ! Wir müssen alle gemeinsam Angreifen ! Bevor MarineAngemon das Ufer erreicht ! Alleine haben wir keine Chance !“


    (jeder mal bitte marine devimon angreifen ^^