[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als das große blaue Digimon langsam aus dem See empor kam fing Impmon an zu jammern, "Nein, verdammt, alles nur nicht das, ich will noch ein bisschen länger leben!", "Impmon, wovon sprichst du?!", "D-Das ist MarineDevimon, ich hab nicht richtig zugehört, aber ich glaub es ist auf dem Superhypermega Level!", "Su... ach egal, los Impmon, greif an was das Zeug hält, es steuert schon auf uns zu!"


    Impmon ging mit vorsichtigen Schritten weiter nach vorne, kniete sich hin und hielt die Hände auf dem Boden, dann sprang es auf. Man sah auf dem Boden zwei Feuerkreise, einen im anderen, heraus kam eine ziemlich große Feuerkugel. Diese schoss es in Richtung Marinedevimon. Dann hielt es noch seine Hände auf, in der rechten Hand erschien eine kleine Eiskugel, in der linken eine kleine Feuerkugel, diese schoss es auch in Richtung des bösartigen Digimons. Daraufhin versteckte es sich wieder schnell hinter Seraph.


    "Mach du auch was, mach doch dein Kamahemeha oder wie auch immer!", Seraph nahm noch ein paar Steine und ging einige Schritte zurück.

  • Anstatt wie ihre Cousine Kirana zurückzuweichen ging Shee auf das Ding zu. "Cooool....Devi? Es heißt auch Devimon..wirst du dich vielleicht mal zu dem Ding entwickeln?", rief sie begeistert. Sie blickte aufgeregt zu ihrem Digimon. "Ich weiß es nicht..gut möglich..aber dafür ist jetzt keine Zeit..das Ding ist böse..", ewiderte Devi abweisend. Shee verstand. Dieses Digimon war der Gruppe gegenüber feindselig eingestellt. Sie nickte Devi auffordernd zu. "Nun gut, dann greif an, mein kleiner Freund..viel Glück.." "Danke, dass kann ich gut gebrauchen." Der letzte Satz von Devi war mehr geknurrt als alles andere. Es flog zielstrebig auf das MarineDevimon zu und starrte es wütend an. "Evil Whisper", brüllte es laut und aggressiv. Sogleich kam ein greuliches Brüllen aus seinem Maul und flog ungehalten auf MarineDevimon zu...


    OT: Sry -.- Aber ich bin atm etwas angeschlagen aus privaten Gründen..krieg nix Ordentliches zusammen..

  • Yakuza bekam einen kurzen Schock, jedoch fasste er sich schnell wieder. Agumon und er kannten keine Angst. "Los Diavolo.. Zeig dieser Bestie was ne Harke is..!!!" "Zu Befehl Chef!"


    Agumon stiess sich vom Boden ab und sprang in die Luft. Es konzentrierte seine Energie und liess seine Attacke auf das mächtige Digimon niederprasseln. "Kleine Flamme!!!!!"


    Yakuza betrachtete das Digimon gegenüber. Es schien um vieles stärker zu sein, als die Digimon der Truppe. Es schien einen viel höheren Level zu haben. Yakuza's Augen verfinsterten sich. Er starrte das gegnerische Digimon missmutig an. Was wollte es?

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mitten im See erschien ein großes und bösartig wirkendes Digimon und Kakashi merkte sofort, dass die böse Energie von diesem Wesen ausging. "Verdammt, was immer das auch ist....Es sieht wahsinnig gefährlich aus!", schoss es ihm und durch den Kopf. Er blickte runter zu Salamon, das er immernoch in seinen Armen hielt und fragte:"Das ist keins von deinen Freunden, oder? Ich befürchte wir müssen wieder kämpfen!"
    Gleichzeitig starteten die ersten Digimon ihren Angriff und Kakashi erblickte Arisa, die einen verängstigten Eindruck auf ihn machte. "Hab keine Angst, Arisa. Es wird wieder alles gut!", versuchte er ihr Mut zu zusprechen und rief dann Salamon zu."Na gut, mach dich bereit. Wir müssen den Anderen helfen!"
    "Ja, Kakashi!", antwortete Salamon und rannte auf Marine Devimon los, um es mit seiner Attacke Kleiner Biss anzugreifen.


    Mithos stand neben Kakashi und starrte das gegnerische Digimon geschockt an.
    "Mithos wir müssen was unternehmen. Sie brauchen unsere Hilfe!", meinte Lopmon, währrend es Mithos am Hosenbein zog.
    Dieser wurde in diesem Moment wieder aufmerksam und rief seinem Digimon zu:"Gut. Gebe dein Bestes und helfe Salamon, aber sei vorsichtig!"
    Lopmon nickte kurz und stürmte nun ebenfalls auf den Gegner zu.

  • Ach du heilige... Phil wich erschrocken von dem feindlichen Digimon zurück. Kriffmon und er sind schon vielen Digimon begegnet, doch noch nie sah eines so stark aus. Mit angstverzerrtem Gesicht starrte er es an, stolperte und fiel auf den Hintern.


    STEH AUF! Kriffmon war über das Verhalten seines Partners entsetzt. Mit einem Satz sprang es hinter ihn und hob Phil wieder auf die Beine. Sei kein solcher Feigling. In Kriffmons Augen brannte das Feuer der Kampfbereitschaft. Warum hast du Angst wenn ich hier bin? Habe ich dir hier nicht schon oft genug aus der Klemme geholfen? Es drehte seinen Kopf wieder zu dem Gegner, ein bedrohliches Funkeln flackerte in seinen Augen auf. Ohne zu zögern sprang das Digimon in die Luft, genau auf MarineDevinmon zu. Einer seiner flügelartigen Arme schoss in die Luft und mit dem Ausruf Archaische Feder! verliess eine dunkelgrüne Schuppe seine Haut und begann lichterloh zu brennen, während sie auf den Feind zuraste. Kriffmon landete daraufhin wieder auf dem Boden, den Sturz mit der Faust abfangend.

  • Das Beben schien leicht nach zu lassen und Vaan ließ etwas zögernd den Halt versprechenden Baum los, während Kiomon weiterhin in die Luft auf der Stelle flog. Aus dem See, in dessen Mitte sich ein Srudel gebildet hatte, stieg ein grausiges Digimon empor. Unweigerlich musste der weiß-haarige bei diesem Anblick an einen übergroßen, jämmerlich mutierten Kraken denken. Doch dieses Wesen wirkte um einiges stärker als einer dieser mehrfüßigen Geschöpfe aus seiner Welt.


    ,,Kiomon, was für ein Digimon ist das?", fragte Vaan ernst nach oben zu seinem Partner blickend.
    ,,Das ist MarineDevimon, ein sehr starkes Digimon...", antwortete Kiomon, welcher ahnend was auf sie zu kam begann finster zu Knurren.
    Das Ding sieht ziemlich stark aus, ob wie gegen das Vieh ankommen?
    Just in diesem Moment forderte Labramon, der Digipartner von Kirana, die anderen Digimon die anwesend waren zu einer gemeinsamen Attacke auf.
    Vaans Blick wurde fester. Er fasste Mut an der tatsache, das Kiomon nun stärker war und das alle Digimon gemeinsam diesem Ungeheuer ein rasches Ende setzen konnten.
    ,,Du hast gehört Kiomon! Zeig was du kannst Großer!", feuerte der Mensch mit ungewöhnlichem enthusiasmus in der Stimme den Drachen an, und schien dabei auch noch herausfordernd zu Grinsen. Kiomon war offensichtlich auch ein wenig überrascht über diese Worte, fühlte sich aber nicht weniger angespornt. Das drachenähnliche Geschopf wandte den Kopf in der Luft zu Vaan.
    ,,Ich werd mein Bestes geben! Verlass' dich auf mich!", rief er, bevor er sich MarineDevimon zuwandte und rasch auf es zuflog, Richtung Ufer.


    Von Nahem sah es um einiges bedrohlicher aus, aber wenn die Digimon zusammen halten würden, sollte das ein Leichtes werden. Allerdings stellte sich Kiomon wie auch Vaan die Frage, was so ein böses Digimon an einem solch "heiligen" Ort machte. Immerhin sollte das hier doch mehr oder weniger eine Art Audienzbereich für Magnadramon sein, oder? Konnte es sein, dass sich diese bösen Digimon, die bereits erwähnt wurden, sogar nah an die heiligen Drachen trauten?
    Kiomon blieb weiterhin in der Luft, blickte ein letztes Mal zu Vaan, bevor er endlich eine Attacke startete, während einige andere Kameraden bereits angegriffen hatten.
    ,,Wirbelwind!"
    Kiomon rief diese Worte laut MarineDevimon zu, ehe er stärker mit den Flügeln schlug, sich noch weiter in den Himmel bewegte und mit diesen kräftigen Zügen seiner Schwingen eine kleine Windehose entstehen ließ, welche knapp so groß war wie er selbst. Als ob es sein Ziel noch nicht kennen würde, schwebte der Windstrudel noch vor dem Drachen, bis er die Böe mit einer gezielten Bewegung seiner unter einem großen Handschuh versteckten Pranke auf den Feind zufliegen ließ. Noch während der Angriff auf MarineDevimon zuraste, ließ sich Kiomon ein wieder gen Boden sinken, landete jedoch nicht. Durchdringlich starrte er zum ungeheurlichen Digimon, während er glaubte Rufe von Vaan zu vernehmen.

  • Seth betrachtete das Wesen, das aus dem See gestiegen war, mit unverhohlenem Interesse.
    "Gut, optisch macht es einiges her, auch wenn es noch nicht so aussieht, wie ich mir eine gelungene Tintenfischkopie vorstellen würde... trotzdem ziemlich gut. Netter Auftritt und so, bekommt mindestens 8 Punkte..."
    Er bedachte Candlemon mit einem kurzen Seitenblick.
    "Geiler Typ. Ist das ein Freund von uns?"
    Candlemon starrte abwechselnd ihn und das blaue Digimon entsetzt an.
    "Nein, im Gegenteil... das ist MarineDevimon, ein sehr starkes und böses Digimon! Wir..." "Ausgezeichnet" fiel Seth Candlemon wieder einmal gekonnt ins Wort, "dann ist es einer unserer Freunde."
    "Keineswegs... es wird uns alle töten, wenn wir es nicht aufhalten. Wir müssen erneut kämpfen, fürchte ich. Aber ich habe Angst - es ist auf dem Ultralevel, und wir alle können dagegen eigentlich nichts ausrichten. Außerdem... wenn sein Wasser meine Flamme löscht..."
    Seth griff in seine Tasche und zog ein schwarzes Feuerzeug heraus. "Na, ich werd dich schon wieder anzünden, wenn du Wert darauf legst. Komm, hilf diesen Versagern, wenn das unser Weg sein soll."
    Candlemon lächelte, halb dankbar, halb traurig.


    Mit ein paar Sätzen sprang der elastische Kerzenleuchter auf den Feind zu. Eine Flammenzunge kroch den Docht hinunter und schien von dem Kerzenwachs absorbiert zu werden. "Flammenwerfer!" schrie das Digimon, und aus seinem Mund brach der kleine Feuerball hervor und schoss auf MarineDevimon zu.


    Sein Angriff ist stärker als der von DeviMeramon, aber es hat ganz Recht - es wird niemals gewinnen können. Warum sind diese kleinen Dummköpfe so versessen auf sinnlose Kämpfe?

  • King starrte vor Furcht das Digimon an. "Marine...........Devimon?! Ein Ultralevel Digimon?? Das muss ja stark sein!!" stotterte er. Er wusste nicht wieso, aber er verspürte plötzlich eine riesige Bosheit, das von dem Digimon ausging. Er zitterte plötzlich. "King!! Ich werde dich beschützen!! Egal was passiert ich werde dich beschützen!!!" rief Agumon plötzlich. "KLEINE FLAMME!!" Eine Kleine Flamme schoss auf Marine Devimon. "Wieso hab ich plötzlich so eine riesen Angst?? WIESO??" Dann sah er, das Agumon Marine Devimon mit Feuer angegriffen hatte. "Agumon.......das....bringt nichts!! Das...Digimon ist Wasser........Feuer mit Wasser zu bekämpfen bringt nichts!!" sagte er zitternd. Er konnte es sich einfach nicht erklären. King sass an einem Baum gelehnt und zitterte am ganzen Leib.

  • Entsetzt blickte Sai auf das Digimon, welches aus dem Wasser auftauchte. "Was zum... Oh mein Gott.. Das ist ja... Ouh.." Auch Patamon schien erschrocken und quiekte in einer ziemlich hohen Stimmlage "Ich.. Ich kenne dieses Digimon.. Denke ich... Es ist zu stark für uns.." Es klang schon fast verzweifelt und in seinem Gesichtsausdruck spiegelte sich Angst wieder als es sich zu Sai umdrehte. Dieser hatte sich währenddessen wieder etwas gefasst und evrsuchte Patamon Mut zuzusprechen. "Ich glaube an dich.. Du bist doch jetzt viel stärker geworden, nicht wahr? Und schau mal.. Hier sind überall Digimon.. Welche dieses... Ding da angreifen" Dann zwinkerte er Patamon zu und lächelte es an. Wow.. Was war denn das..? Auch Patamon schein nun viel ruhiger und entgegnete Sai mit fester Stimme: "Du hast recht. Ich muss helfen." Dann schwang es herum flog etwas auf Marine Devimon zu. Es atmete tief ein und sein Körper schwillte an, bis er fast komplett rund war, dann rief es laut "Boom Bubble" und schoss eine Kugel aus Wind in Richtung Marine Devimons.

  • Max war beeindruckt, als das riesige Digimon aus dem See sprang. ,,W-a-a-a-a-s ist denn das?'', fragte er ängstlich. ,,Oh nein, dass ist Marine Devimon, ein bösartiges Digimon auf dem Ultra-Level. Von ihm ging wohl die schlechte Aura aus!'', antwortete Betamon. ,,Mach dir keine Sorgen Max, dass schaffen wir schon, hoffe ich...'', sprach es weiter. ,,Ich vertraue dir, ... los Betamon, mach dich bereit!'', befahl Max. ,,Also gut, Donnerschock!'', schrie Betamon und griff gleichzeitig das große Digimon an. ,,Pass auf Betamon, ist sieht sehr gereizt aus, ...'', Max machte sich Sorgen. ,,Das ist mir egal, solange dir nichts passiert, Max.'', antwortete das kleine Digimon. Max wunderte sich, immerhin kannten die beiden sich noch nicht solange. ,,Donnerschock!'', schrie Betamon. Die kleinen Digimon versuchten mühsam das große Digimon zu besiegen...

  • (ihr wisst ja.... xp)


    Die Digimon der Gruppe feuerten ihre Attacken mit aller Kraft auf MarineDevimon.
    „Ich muss zerstören.“ Das Krakenähnliche Monster hob einer seiner Tentakel Hände zum schutz in die Höhe. Die Angriffe prallten einfach an dem Digimon ab.
    „Muss zerstören ! Böser Wind !“ Das Maul von MarineDevimon öffnete sich - heraus schoss ein Dunkler Wind, der direkt auf die Digimon der Gruppe zuraste.


    „Kirana !“ Labramon wurde von der Attacke erfasst und zu Boden geschmettert.
    Auch den anderen Digimon erging es nicht anders.
    „Labramon ! Labramon !“ Das Mädchen lief zu ihrem Partner. „Kirana, bleib da ! Das Digimon ist zu stark ! Geh weg !“
    Kirana blieb stehen. Geschockt sah sie zu MarineDevimon. Es sah so aus als ob es einen weiteren Angriff starten würde.
    Das Wasser um ihn herum wurde Schwarz. „Teufels Wasser !“
    Ein Dunkle Substanz schoss hervor und raste auf die Digi-Ritter zu. „Ist das, dass Ende ?“


    „Pe-Pi-Pu-Pe !“ Kleine Herzchen erschienen, die die Attacke von MarineDevimon stoppten.
    Die Dunkle Substanz löste sich auf.
    „Was zum Teufel ist das ?!“ Kirana sah zum Himmel. Ein Pinkes Monster , umgeben von einem hellen Licht, nicht größer als eine Hand, hatte die Digimon und deren Partner gerettet.
    „Was bist du ?“ MarineDevimon sah das kleine Ding an. Kurz bevor es überhaupt Wahrnehmen konnte was jetzt eigentlich passiert, schossen weitere Herzchen auf es ein.
    „Pi-pe-pe-pi-pu !“ „Nein nicht aaargh..“ Langsam brach die Gestalt unter dem Angriff , in sich zusammen.
    „Meister !!“ MarineDevimons Körper löste sich auf . Viele Datenteilchen flogen durch die Gegend. Auf einmal schossen sie in die Richtung eines Digi-Ritters, dessen Name Seraph war. Kurz vor ihm machte der Datenstrom halt und fing an zu leuchten. Die Teilchen ver formten sich, verschmolzen miteinander und man erkannte das sich etwas eierförmiges gebildet hatte. (shinyu, bitte einmal das ei anfassen XD)
    Das kleine Mosnter flog über die verletzten Digimon hinweg und versprühte lauter kleine Herzchen, die den Digimon wieder neue Kraft gaben und die Verletzung heilte.
    Auch der Himmel und der See hatten sich wieder beruhigt, dank der Hilfe des noch unbekannten Wesens.
    Jetzt schien es sich der Gruppe zu zuwenden. Kirana sah das kleine Digimon an.
    Es war nicht viel größer wie ihre Hand und doch hatte es gegen dieses riesige Digimon gewonnen. „Das war ja wie ein Kampf, David gegen Goliath.“ Kirana hob ihre linke Augenbraue nach oben und musterte das kleine Ding, dass sich vor den Digirittern befand. Es war wirklich süß.



    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/229ccbb0.jpg]
    MarineAngemon
    Feen-Digimon
    Level: Mega
    Typus : Datei
    Attacke: Ozean Liebe, Lustiges Lächeln, Extra Lächeln, Süßes Herz



    „Ob das Magnadramon ist ?“
    „Pe-pe-pe-pi-pu-pu-pu !“ Machte es fröhlich und wedelte wild mit seinen Ärmchen als ob es etwas sagen wollte.
    (einfach mal rätseln was es will.. und kümmert euch um eure digimon " XD)

  • Impmon wurde wie die anderen Digimon zu Boden geworfen, verletzt stand es aber noch einmal auf. "Du wagst es das stärkste Digimon anzugreifen?!", "Impmon, hör auf!", verdutzt sah Impmon Seraph an, welcher ihn mit strengen Worten befehligte nichts mehr zu tun. "Äh... okay...". Aufeinmal erkannte man von oben ein Licht. Es kam näher, als die Helligkeit verblasste konnte man ein kleines, niedliches rosa Digimon erkennen.


    Mit einer Herzchenattacke griff es das blaue bösartige Digimon an, welches sich daraufhin auflöste. "Gerettet... von Knuddelmon?!", "Heißt das wirklich Knuddelmon... ?", "Wagst du es an meinen Worten zu zweifeln?! Zumindest kann ich dir sagen dass es nicht Magnetisimon ist!", "Aha? Woher weißt du das?", "Na ganz einfach, Azurimon hatte so eine komische Aura, dieses Digimon allerdings ist einfach nur süß. Stark aber süß!", "Impmon, so kenn ich dich noch garnicht!", "Ach sei doch leise du Mensch!" beleidigt drehte sich Impmon um, die Daten die herumwirbelten durch die Vernichtung des Digimons bildeten etwas rundliches und helles vor Seraph. Was zum Teufel ist das? Und wieso erscheint das vor mir? Er kniete sich hin, blickte nochmal zu dem kleinen Digimon, durch welches sie gerettet wurden und griff dann zu dem hellen Ding.

  • Lopmon und Salamon griffen zusammen das übermächtige Digimon, aber ihre Attacken hatten nicht die geringste Wirkung und zu allem Übel wurden sie von dem Gegenangriff von MarineDevimon zu Boden geschmettert.
    Verängstigt blickte Mithos zu seinem Digimon und stammelte:"Verdammt...Die sind viel zu stark. Wir haben überhaupt keine Chance!""Ich werde nicht aufgeben! Niemals...!", schrie Lopmon, währrend es versuchte aufzustehen. Auch Salamon wollte wieder auf die Beine kommen, aber Kakashi rannte zu ihm und nahm es in den Arm. "Bist du in Ordnung?", fragte dieser besorgt seinen Digipartner.
    In diesem Moment griff MarineDevimon das ganze Team mit der Attacke Teufeswasser an. Als Kakashi die Attacke auf sich zu kommen sah, schloss er die Augen und sah sich in Gedanken schon als Leiche auf dem Boden liegen. Allerdings geschah nichts und Kakashi öffnete zögernd die Augen. Ein kleines Wesen, das scheinbar die Gruppe gerettet hatte, schwebte durch die Gegend und das gegnerische Digimon schien besiegt zu sein.
    "Wahsinn. Dieses kleine Digimon war stark genug um MarineDevimon zu besiegen?", staunte Kakashi und Salamon antwortete:"Es ist zwar klein, aber es ist auf dem Megalevel. Deswegen ist es so stark!"
    Danach wollte Mithos wissen, ob dass das Digimon wäre welches sie suchen sollten, aber Lopmon erwiederte:"Nein, das ist MarineAngemon. Ich weiss nicht was es möchte.
    "Es sieht nicht so aus als wollte es uns angreifen. Zudem hat es eben unsere Digimon geheilt!", überlegte Kakashi. "Aber was war mit diesem MarineDevimon? Es hat die ganze Zeit von Zerstören gesprochen und hat einen Stein erwähnt. Was meinte es damit und wer ist sein Meister?"
    Er war so in Gedanken vertieft, dass er garnicht mitbekam, dass ein eiförmiges mysteriöses Etwas zu einem Digiritter namens Seraph schwebte. Mithos bekam es allerdings mit und fragte den Jungen laut:"Hey, alles in Ordnung bei dir? Was ist das für ein komisches Ding?" Gespannt wartete er auf eine Antwort.

  • Phil starrte MarineDevimon einfach nur verdutzt an, während es zu seiner Attacke ansetzte. Der Böse Wind fegte über die Digimon der Truppe hinweg und auch Kriffmon blieb nicht unbeschadet. Das kleine vogelähnliche Digimon hatte sich schützend vor seinem Partner aufgebäumt und wurde durch die Attacke gegen einen nahestehenden Baum geschleudert. KRIFFMON!!! Ohne zu zögern rannte Phil zu seinem Digimon. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb es sich den linken Arm. Der Schmerz in seinem Gesicht wurde jedoch nicht nur von dem verletzten Arm bedingt. Verzeih mir, dass ich dich nicht beschützen konnte. Es versuchte sich aufzurichten, doch Phil hielt es am Boden. Bleib gefälligst liegen du Idiot! Du nüzt mir auch nichts mehr, wenn du tot bist!
    Wen nennst du hier Idiot? Digimon können nicht wirklich ster... PHIL PASS AUF! Das kleine Digimon riss seinen noch gesund Arm in die Höhe und deutete damit auf MarineDevimon. Das böse Digimon setzte gerade dazu an die Gruppe mit Teufelswasser anzugreifen, doch iwas stoppte die Attacke. Ein kleiner leuchtender Ball schwebte in der Luft und beschoss den Feind mit Herzchen. Unglaublicherweise hielten diese MarineDevimon tatsächlich zurück und nach kurzer Zeit zerfiel es in seine Datenbausteine, die sich vor den Füßen eines anderen Digiritters in einem Digitama materialisierten.
    Nachdem der Gegner besiegt war, heilte das fremde Digimon noch die Digimon der Gruppe.
    Kriffmon blickte misstrauisch zu dem fröhlich piepsenden Digimon hinauf. Was ist das? Oh Kriffmon, sei doch nicht immer so negativ! Dieses Digimon hat uns gerade das leben gerettet und deine Verletzung geheilt! Aber mich würde dennoch intressieren warum es uns geholfen hat... Nachdenklich und mit Kriffmon im Schlepptau, schritt Phil in die Nähe des schwebenden Digimon.

  • Nach dem Angriff Marine Devimons und dessen unglaublicher Wucht, war sich Sai fast sicher, dass sie deisen Kampf nicht überstehen würden. Auch Patamon sah missmutig gen der enormen Stärke von Marine Devimon aus. Doch als MarinaAngemon wie aus dem nichts auftauchte und das feindliche Digimon mit anscheinender Leichtigkeit besiegte, beruhigte sich die Lage und sai atmete erleichtert aus. "Puh... Das war... knapp.." stöhnte Sai und blickte zu MarineAngemon. "Patamon.. sag mal.. was ist das..?" Fügte er dann etwas verwirrt hinzu, hinsichtliche des Aussehens von MarineAngemon und seiner überhaupt nicht dazu passenden Stärke. "Ich weiß nicht.." murmelte Patamon welches auch recht verwirrt schien und noch nicht ganz realisiert hatte, was soeben geschehen war. "Aber es ist unheimlich stark.. Und es scheint gutmütig zu sein..." Sai wusste nicht, was er davon halten sollte. Noch vor einigen Momenten wurden sie von einem großen, ekligen, bösartigen Digimon angegriffen und wären fast besiegt worden und jetz wurden sie wie aus dem nichts gerettet. Von einem kleinen, niedlichen, pinken Digimon, welches mit Hertzchen angegriffen hatte. Die Digiwelt hatte anscheinend mehr zu beiten als Sai sich jemals hätte erträumen lassen.

  • Obwohl sich Kiomon frohen Mutes in den Kampf stürtzte, in der Hoffnung sie könnten alle zusammen gewinnen, so enttäuschte es ihn sehr, als die Attacken einfach an dem übermächtigen Gegner abprallten. Mit einer finsteren Aattacke und ebenso stark aussehenden erwiderte MarineDevimon einen Angriff, der sämtliche Kämpfer zu Boden riss. Auch der "kleine" Drache wurde von dem starken Wind ergriffen, da er sich aber in der Luft befand, wurde er mehrere Meter zurück geblasen, um einige Meter entfernt von Vaan auf dem Boden aufzuschlagen.
    Unschlüssig stand Vaan einen Moment lang regungslos stehen und sah MarineDevimon mit giftigem Blick an. Eigentlich hatte er damit gerechnet, dass Kiomon wieder aufstehen würde, schließlich wusste er nicht wie stark diese Attacke eigentlich war. Doch irgendwann dämmerte ihm endlich, dass Kiomon vielleicht gar nicht mehr aufstehen konnte. Rasch ging der weißhaarige zu seinem Digipartner, welche mit dem Gesicht auf der Erde lag, die Arme von sich gestreckt, die Flügel schlaff hängend und letztendlich auch Beine und Schwanz. Alles in allem machte das einen ziemlich witzigen Eindruck unf obwohl es Vaan sich selbst zu getraut hätte, zu lachen bei diesem Anblick, so tat er es dennoch nicht.
    Umsichtig drehte er Kiomon um und blickte in ein leicht platt wirkendes Gesicht und augenblicklich begannen sich die Augen langsam zu öffnen.
    ,,Alles klar? Das Vieh hat die wörtlich eins auf die Nase gegeben...", meinte Vaan leicht schmunzelnd, während sich der Drache aufsetzte und zu MarineDevimon starrte.
    ,,Danke für dein Mitleid...", jammerte Kiomon sarkastisch, fuhr dann aber wütend fort, ,,Sieht nicht so aus als ob wir großartige Chancen hätten...!"


    Just in diesem Moment tauchte ein kleines rosa Digimon auf, welches das krakenähnliche Ungeheuer in Windeseile besiegte. Anschließend wandte es sich der Gruppe zu, gab dabei die ganze Zeit über undeutliche Geräusche von sich.
    ,,Ist DAS Magnadramon....?", skeptisch setzte sich Vaan kurzerhand neben Kiomon auf den Boden, welcher wild den Kopf schüttelte.
    ,,Das kleine Ding? Nein, Magnadramon ist eher sowas wie Azulongmon.", erwiderte Kiomon und beobachtete MarineAngemon

  • Shee warf sich zur Seite, um Devi aufzufangen. Es wurde von MarineDevimons Angriff weit nach hinten geschleudert. Sie warf sich ins Gras und fing Devi's harten Aufprall ab. Erschöpft und etwas sauer schaute Devi seine Partnerin an. Diese legte nur den zeigefinger auf ihren zarten Mund, als Devi etwas sagen wollte. Shee verdeutlichte ihrem Digipartner damit, dass es nichts sagen musste. Plötzlich ging alles ganz schnell. MarineDevimon wurde von einer seltsamen Kraft besiegt und kleine Herzchen prasselten sogleich auf die Digimon der Jugendlichen herab. "Was..was ist denn das? Sieht aus..wie ein kleiner Wurm..?! Es macht so seltsame Geräusche..", staunte Shee. Sie beobachtete das kleine Ding und schaute Devi dann ungläubig an. Ihrem Digimon, sowie den anderen ging es plötzlich viel besser. Hatten die Herzchen des kleinen Dings etwa heilende Kräfte? "Das ist MarineAngemon, sofern ich mich nicht irre..", erwiderte Devi auf Shee's fragenden, ungläubigen Blick. Auch bei den anderen fiel der Name 'MarineAngemon'. Langsam stand das Mädchen mit dem roten, seidenen Kimono auf und ging zu dem Rest. Sie beobachtete Stumm die Szene mit Seraph. "Was macht er da? Was fasst er da an?" Verwundert blickte sie auf das leuchtende Ding, was Seraph versuchte zu umfassen.

  • Lucemon feuerte mit Lichtspeer auf das MarineDevimon - jedoch ohne Wirkung.
    Dieses Digimon war stärker als das vorige, ihm machten die Angriffe gar nichts aus.
    Doch dann wollte das Digimon zurück schlagen, und startete einen Gegenangriff.


    Der riesige Maul von MarineDevimon öffnete sich und ein Wirbelsturm kam daraus geschossen und machte sämtliche Digimon kampfunfähig.


    Xarius lief zu Lucemon.
    "Lucemon, geht es dir gut???"
    "Ja ist schon in Ordnung, bleib weg sonst wirst du noch verletzt!"
    "Aber ..."
    Xarius wurde mittendrin von den Worten von Marinedevimon abgebrochen
    "Teufelswasser"
    Ein dunkle Substanz bewegte sich auf die Digiritter und ihrer Partner zu, als plötzlich eine Stimme erklang:
    „Pe-Pi-Pu-Pe !“
    Kleine Herzchen vereitelten den Angriff von Marinedevimon und lösten die Substanz auf.
    Xarius staunte nich schlecht als diese kleine Gestalt kaum größer als seine Hand die Attacke eines so riesigen Digimon zunichte machte, jedoch bevor er realisieren konnte was jetzt passiert ist, schoss das kleine Ding weitere Herzen auf Marinedevimon, was dazu führte das Marinedevimon zusammenbrach.
    MArinedevimon wurde zu vielen kleinen Dateiteilchen, die zum leuchten begannen und zu Seraph flogen.
    Seraph berührte das leuchtende Ding und es wurde zu einem Ei.


    Marineangemon flog über die verletzten Digimon und verstreute Herzchen von denen die Digimon geheilt wurden.
    Dann versuchte das Marinangemon den Digirittern was zu sagen.


    "Ich verstehe kein einziges Wort..."

  • Arisa war vor Angst förmlich Erstarrt gewesen. Dabei hatte sie Lopmon so fest umklammert dass sich dieses nicht bewegen konnte. Es hatte alles mitangesehen und hatte Arisa mehrmals angeschrien es kämpfen zu lassen da sie sonst keine Chance hatten. Es hatte mit Schrecken mitangesehen wie die anderen einfahc zurückgeschleudert wurden und dann auch wie MarineDevimon eine starke Attacke vom Hocker ließ. Arisa hatte die ganze Zeit nur geschrien als sie die ersten Attacken hatte abprallen hören.
    Jetz jedoch enddeckte Lopmon dieses kleine Wesen.
    MarineAngemon... schon fast ehrfürchtig flüsternd sagte Lopmon den namen des kleinen Engelchens. Arisa, die schon aufgehört hatte zu schreien als Licht durch ihre Augen drang, öffnete diese Nun und konnte beobachten wie das kleine Rosa ding herzchen verstreute. Lopmon konnte sich nun befreien und sprang auf. Verwirrt sah Arisa, immer noch auf dem Boden Kniend, sich um. Hätte sie doch nur gesehen was da gerade passiert war.
    Lopmon, was ghet hier vor sich? Arias Stimme war erst etwas heiser. Lopmon sah sich nicht nach der Aufstehenden Arisa um sondern starrte das kleine "Etwas" an. Arisa ging nun an Lopmon vorbei auf das kleine Ding zu. Mit schräg gelegtem Kopf beobachtete sie wie das kleine Engelchen geräusche von sich gab und herumflog. Lopmon riss sich aus seinen gedanken und stürmte auf Arisa zu, und riss diese durch den Schwung zu Boden. Langsam hatte es Arisa kjennegelernt und konnte vorraussehen was sie machen wollte.
    LOPMON! Was soll das? Erklär mir endlich mal was hier los is! Lopmon sprang von Arisa zurück und sah sie einerseits belustigt und andererseitrs ernst an. Ich kann doch nicht zulassen dass du das kleine, wie alle anderen auch, erdrückst! Und um es dir zu erklären, das ist MarineAngemon, und anscheinend hat es uns allen gerade das Leben gerettet.
    Mit großen Augen sah Arisa das Digimon mit dne Riesen Ohren an. Sie hatte wirklich vorgehabt das kleine erstmal zu erdrücken, beziehungsweise, um es in ihrer Sprache zu sagen, zu umarmen, jedoch musste sie jetzt selbst über die Reaktion von Lopmon lachen. Dann stand sie wieder auf und klopfte sich die Klamotten ab. Ihre Haare waren wieder ein einziges Chaos, nach ihr zu urteilen. Du willst mir also sagen das dieses kleine, wie hieß es nochmal, gerade gerettet hat indem es diese Riesige andere da besiegt hat? Lopmon konnte nutr den Kopf schütteln. Es mag zwar klein sein, aber MarineAngemon ist auf dem Mega Level! Es ist unheimlich stark. Arisa verstand und nickte.
    Was es wohl will? Sie trat näher an das kleine heran. Es flog um ihren Kopf herum. Es scheint eine andere Sprache als wir zu sprechen, aber ich glaube es will dass wir mitkommen! Oder uns irgednetwas sehr wichtiges Mitteilen. Vielleicht ist es sowas wie ersatz für Magnadramon. Sie zuckte mit den Schultern und beobachtete das kleine Rosa engelchen wie es diverse Laute von sich gab und ziemlich fröhlich zu sein schien.


    Ok so? ^^"

  • Das Beben wurde langsam etwas schwächer und als es nach ein paar Minuten wieder ruhig war, tauchte ein riesges, blaues Digimon aus dem See auf. Es sah nicht gerade freundlich aus und war ziemlich furchterregend. "Ih, was ist denn das für ein Digimon? Sieht ja eklig aus", sagte Henry. "Oh nein, das ist... MarineDevimon. Wenn ich mich recht erinnere, ist es sehr stark." "Und vor allem sieht es nicht besonders schön aus...". Veemon brachte sich in Kampfstellung und bereitete sich auf einen Kampf vor. "Du willst es wirklich angreifen?", fragte Henry. "Natürlich, ich bin doch auch ein Digimon und ich muss dich beschützen!" sagte Veemon. Henry machte sich keine grosse Hoffnung, dass Veemon auch nur eine Chance gegen das riesige Digimon hat. Auch wenn die anderen gleichzeitig angreifen. Doch als MarineDevimon plötzlich die Digi-Ritter angriff, blieb keine andere Wahl. Veemon rannte schnurstraks auf das Digimon zu und sprang dann in die Luft. "Vee-Kopfnuss!", rief es und prallte mit voller Wucht gegen das böse Digimon. Auch die anderen griffen an, doch die Attacken brachten ebenso wenig wie Veemons Angriff. MarineDevimon verteidigte sich und startete einen Gegenangriff. Veemon wurde nur knapp getroffen und fiel leicht angeschlagen zu Boden. "Es ist wirklich stark, das schaffen wir einfach nicht." "Hast du dich verletzt?", fragte Henry und rannte zu seinem Digimon. "Nein, mir gehts gut!". Doch auf einmal griff das Digimon wieder an, mit einer noch mächtigeren Attacke. "Oh nein, das überleben wir doch nie..."
    Doch die Attacke wurde von leuchtenden Herzen gestoppt und plötzlich erschien ein weiteres Digimon. Es sah schön aus und schien nichts Böses im Sinn zu haben. Es griff MarineDevimon diesmal mit der Herzen-Attacke an und tatsächlich wurde es dadurch besiegt, es löste sich einfach auf. "Veemon... ist das... Magnadramon..?" fragte Henry erstaunt. "Ich hab keine Ahnung, aber es scheint uns gerettet zu haben."