[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Etwas erschrocken darüber, dass soeben ein Lichtstrahl sein Digivice verlassen hatte und mit riesen Tratra über zigtausend Spiegelungen wieder im See gelandet war, starrte Phil hinüber so Magnadramon. Sein Blick wanderte von dem Digimon zu seinem Digivice und wieder zurück.


    "Alles klar..." Immernoch etwas perplex schaute er zu seinem Digipartner. "Ist das Magnadramon, von dem die anderen vorhin gesprochen haben?" Mit ernstem Blick sprang das Digimon auf.


    "Ja. Es ist es wirklich." Kriffmon kam langsam neben seinen Partner und blieb bei ihm stehen, den Blick unverwandt auf Magnadramon gerichtet.



    Ey sry, aber ich hab kA was ich schreiben soll oO Iwie ist das hier jetzt schon das 4. Mal oder so, dass jeder einfach einmal das selbe schreibt und danach wieder ein SL-Post kommt oO Es bleibt kaum Spielraum für Kreativität und Interaktionen imo.

  • Magnadramon sah auf die Digiritter und ihre Partner an.
    „Azulongmon hat euch zu mir geschickt und ich werde schnell zur Sache kommen, denn uns bleibt nicht mehr allzu viel Zeit.“ „Der Drache stockte, nahm tief Luft und sprach weiter. „„Dieses Digimon, dass MarineAngemon soeben besiegt hat, war ein Diener der Meister der Dunkelheit. Kurz gesagt , gehört es zu einem der 7 Demon Lords. Wir 4 Heiligen Drachen versuchen diese Insel soweit wie möglich fern von den Dunklen Geschöpfen der Finsternis zu halten, doch neigt sich unsere Kraft langsam dem Ende zu. Die 7 Demonlords haben Sieben der 8 Heiligen Steine zerstört, die für das Gleichgewicht in unserer Welt verantwortlich sind. Sie wollen alles ins Chaos stürzen. Diese Steine gaben uns die Kraft und auch den anderen Digimon um zu Digitieren. Doch seit die Meister der Dunkelheit diese zerstört haben gerät alles aus den Fugen...und wir können nichts dagegen tun. Viele Digimon sind auf die Seite der Demon Lords gewechselt, da sie ihnen die Macht gaben um zu Digitieren, doch all diese Digitationen waren Dunkle Digitationen und somit wurden die Digimon böse. So wie MarineDevimon.
    Doch ihr die Digiritter, euch hat das Licht auserwählt um wieder Frieden in unsere Welt zu bringen.
    Das Gerät in euren Händen nennt sich Digivice. Es wird auf eurer Reise noch von großem Nutzen sein.
    Es ist eine Verbindung zwischen euch und euren Partnern. Es gibt ihnen die Kraft durch euch zu Digitieren.
    Doch wie es geschieht und wann... das weiß ich nicht. Es gibt viele Arten von Digitationen, die noch nicht einmal wir kennen.
    Bevor ich gehe habe ich noch eine letzte bitte.
    Auf dieser Insel befindet sich der letzte Stein des Gleichgewichtes. Goldramon, Azulongmon, Megidramon und ich versuchen diesen zu beschützen vor Eindringlingen wie MarineDevimon“ die von ihrem Meister beauftragt wurden diesen zu Zerstören. Ich bitte euch zur Goldraküste im Norden aufzubrechen, um von dem letzten Stein des Gleichgewichtes die Saat des Lichtes zu empfangen und diese zu den 7 Inseln zu bringen, auf dehnen die Demon Lords , bereits die Dunkelheit verbreitet haben. Pflanzt sie an den Stellen wo vorher die anderen Steine waren und bringt somit das Gleichgewicht wieder in unsere Welt. Die Goldraküste liegt von hier aus, ein Tagesmarsch entfernt für euch Menschen. Wenn ihr am Waldrand des Megidrawaldes entlangeht könnt ihr die Küste nicht verfehlen. Goldramon wird euch dort empfangen.
    Es wird keine leichte Reise für euch werden, doch wenn ihr einander eng vertraut, werden sich weitere Wege öffnen..die euch Licht bringen in den Stunden der Dunkelheit. Vielleicht werdet ihr so, auch wieder einen Weg in eure Welt finden. Ich hoffe wir werden uns wieder sehen.“
    Mit diesen Worten verschwand Magnadramon und ließ die Digimon Ritter mit ihrem Schicksal alleine.

    (jetzt habt ihr genug spielraum und dürft alle in den norden zur küste aufbrechen^^)

  • Aufmerksam hatte Kakashi den Worten des großen Drachendigimons zugehört, bevor es sich in Nichts auflöste und die Digiritter zusammen mit ihren Digimon zurück lies.
    "Wenn wir uns gegenseitig vertrauen....Aber ich kenne hier doch kaum jemanden!", murmelte Kakashi vor sich hin, als er plötzlich von Salamon angestupst wurde. "Na los, du hast es gehört. Je schneller wir aufbrechen desto schneller sind wir da!", drängte das kleine Digimon zum Aufbruch. "Ja..ja!", gab Kakashi kurz zurück und stand auf. Dann drehte er sich um und schaute nach den Anderen. Mit einer etwas lauteren Stimme forderte er sie zum Aufbruch und lief schon ein paar Schritte in die Zielrichtung. Dennoch blickte er immer wieder nach hinten um zu sehen, ob ihm jemand folgen würde. "Du benimmst dich wie ein kleiner Anführer!", kicherte Salamon, das wieder auf seiner Schulter saß.

  • Shee lauschte den Worten ebenfalls so aufmerksam wie Devi. Als es verschwand begann sie zu grübeln. Jedoch kam sie zu keiner Lösung. "Hmm..jetzt hat es nichtmal meine Frage beantwortet...sowas.." Devi war bereits von ihrer Schulter geflattert und fing an, an ihren Haaren zu ziehen. "Boah Devi, lass das. Das kann ich leiden wie Zahnweh.", maulte sie verärgert. "Was ist 'Zahnweh'?" "Vergiss es einfach, ja?" Sie warf ihrem Digimon einen mürrischen Blick zu. Shee fühlte sich plötzlich so...verloren? Ja genau, verloren, das war der beste Ausdruck. Ihr war nicht klar, wo es galt anzufangen. Zwar hatten die Digiritter klare Anweisungen bekommen, aber irgendwie reichte das Shyhunts nicht aus. Sie brauchte klare Ziele und die waren nicht gänzlich gegeben. Etwas planlos lief sie los und stoppte neben Phil. Zumindest glaubte sie, dass er Phil hieß. "Hab ich das richtig verstanden, dein Name ist Phil? Das ging vorhin ganz unter durch den Stress um MarineDevimon." Shee schaute dem Jungen, der scheinbar auch ein Digiritter war in die Augen. Devi flatterte um Kriffmon herum. "Kannst du fliegen, Kriffmon?" Shee langte sich an den Kopf. "Devi..es ist richtig..nervig geworden..irgendwie.."

  • Ey du, lass das. Genervt schaute Kriffmon hoch zu DemiDevimon, das um seinen Kopf kreiste. Und nein ich kann nicht fliegen. Meine Arme sehen zwar aus wie Flügel, aber da geht nichts in der Hinsicht. Mit einem genervten Seufzer ließ das Digimon sich auf den Hintern plumpsen und stütze seinen Oberkörper mit den Armen ab. DemiDevimon würdigte es keines Blickes mehr.


    Unterdessen wurde Phil von einem Mädchen angesprochen. "Scheinbar ist DemiDevimon ihr Partner..."
    "Ääh ja, du hast recht, mein Name ist Phil. Also um genau zu sein Philipo da Silva... Soweit ich verstanden haben bist du... Shee?" Etwas zögerlich legte der Junge seinen Kopf schräg. "Seit ihr, also du und die anderen hier, auch durch euern PC in die Digiwelt "gesaugt" worden? Schon merkwürdige Sache... Was ich aber noch merkwürdiger finde ist, das wir uns alle verstehen. Aber naja mir solls recht sein." Mit einem Nicken deutete Phil zu seinem Digipartner. "Das hier ist Kriffmon, wie dein Partner bereits richtig festgestellt hat. Naja sein Verhalten ist gerade nichts besonderes. Es trägt seine Nase immer so weit oben." Bei diesen Worten horchte Kriffmon auf. Mit eiskalter Stimme erwiderte es. "Besser die Nase ganz oben, als das Herz in der Hose, nicht wahr?"


    Mit knallrotem Gesicht schaute der Junge wieder zu Shee. "Kriffmon hat schon recht. Ich hatte, vorallem am Anfang, ziemlich große Angst hier, weil ich der einzige Mensch weit und breit war... Aber... wer hätte das in dieser Situation nicht?

  • "Demon Lords? Oh man, wo bin ich hier nur hingeraten...", "Los, wir müssen zur Goldiromonischen Küste des Gleichgewichts!", "Impmon, du bist unverbesserlich...". Seraph drehte sich um und ging dem Jungen der schon weiter vorne war nach. "Hey, warte auf mich! Erst bekommst du einen zweiten Digimonpartner und jetzt wartest du nichtmal mehr, wo soll das noch enden?! Zeig ein wenig Respekt!", seufzend versuchte Seraph den kleinen Quälgeist zu ignorieren. "Maaan, ich red mit dir, beachte mich!", daraufhin tanzte Impmon um Seraph herum, dieser versuchte jedoch weiterhin das Minimonster zu ignorieren. Immer lauter werdend meckerte Impmon rum, schlussendlich nahm er kleine Steine und warf sie Seraph auf den Kopf. "Au, man, langsam reicht es mir, wenn du weiter so rumnervst ersauf ich dich im Wasser!", "Versuchs doch!", nach dieser Antwort rannte Seraph zu Impmon, dieser versuchte jedoch wegzulaufen. Eine Hetzjagd begann.


    "Na warte, wenn ich dich in die Finger bekomm!", "Was dann? Bevor du mir was antust grill ich dich!", "Davor bist du schon im Wasser!". Nach einer längeren Jagd quer um den See gab Seraph auf und schnaufte erstmal durch. Einige Meter weit weg rumtanzend lachte Impmon den müden Jungen aus. Die anderen waren schon weiter, und Seraph begann sich Sorgen zu machen. "Impmon, komm jetzt, die anderen sind schon fast nicht mehr zu sehen.", "Nur wenn du zugibst dass ich besser bin als du!", "Du bist der beste!", "Na geht doch!", Impmon lief zu seinem 'Partner' und die beiden rannten wieder zur Gruppe. Stolz und selbstbewusst ging Impmon neben Seraph her, diesem jedoch war der Stress anzusehen. Wieso nur ich?! Die anderen haben so nette Partner, und ich hab den Quälkönig hier neben mir...

  • Vaan stand schweigend da und beobachtete wie Magnadramon erschien. Das er so ruhig war lag daran, dass er ziemlich beeindruckt vom großen, rosa Drachen war. Oder konzentrierte er sich eher auf die Fragen und Kommentare der anderen? Jedenfalls beschäftigte ihn das mit dem zweiten Digimonpartner.
    Ein weiteres Digimon? Welchen Nutzen hat das? Mal abgesehen da von das zwei Digimon natürlich stärker sind als eines. Aber ich kann mir vorstellen, dass es das alles hier noch etwas komplizierter machen könnte...
    Kiomon schien das offensichtlich ein wenig zu beunruhigen. Das Drachenwesen sah unsicher zu Vaan auf und legte sogar ein wenig schüchtern die Ohren an.
    ,,Du, Vaan... Was ist wenn du wie Seraph auch ein zweites Digimon bekommst...? Was ist wenn es stärker ist als ich und ich dich nicht mehr beschützen kann...?"
    Betrübt sah Kiomon zu seinem menschlichen Partner auf, der einen recht überraschenden Blick erwiderte. Jedoch begann er kurz darauf freundlich zu Lächeln und dem Digimon freundschaftlich auf die Schulter zu klopfen.
    ,,Mach dir mal keine Sorgen deswegen. In der kurzen Zeit haben wir schon so viel erlebt, ich kann mir kaum vorstellen einen besseren Partner als dich zu haben."
    Kiomon schien leicht verdutzt von diesem leicht versteckten Freundschaftsbeweis zu sein, doch kurz darauf richteten sich die Ohren wieder auf und ein fröhliches Gesicht bot sich Vaan da. Sein Digipartner erwiderte nichts.
    Sowas hätte ich mir gar nicht zugetraut... Sowas unglaublich... 'sentimentales' zu sagen.
    Vaan konnte sich das nicht so recht erklären, wollte es aber auch gar nicht. Er wusste, dass er lediglich die Wahrheit gesagt hatte. Ein zweites Digimon würde die Beziehung zwischen ihnen wohl kaum ändern, wenn er überhaupt noch eins bekäme. Ihm war das relativ egal, aber wenn es noch so einer wie Kiomon wäre, hätte er wohl ganz schön mit seinen Nerven zu kämpfen.


    Magnadramon redete weiter. Irgendetwas von 7 Demonlords... Zwar gab sich der weißhaarige Canadier große Mühe den Worten des riesigen Drachen zu folgen, allerdings kam es bei ihm ins eine Ohr rein und bei dem anderen sogleich wieder raus.
    Demonlords, irgendwelche Steine... Wovon redet es da? Also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es irgendwelche bösen Digimon die diese Steine kaputt gemacht haben und es irgendwie einen noch an der "Goldraküste" gibt... Ahja, gut zu wissen. Und wir sollen die Saat eines Steines zu sieben weiteren Inseln bringen?
    Sein Gesicht wirkte ausdruckslos, tatsächlich war er ziemlich fassungslos über diesen "Auftrag" welchen sie soeben von Magnadramon erhielten.
    ,,Alles okay Vaan? Ich weiß, das alles klingt ziemlich verwirrend, aber wir sind eine große Gruppe. Und zumindest einer wird sicher alles verstanden haben!", lachte Kiomon und drehte sich auf der Hacke, bereit um den anderen zur Küste zu folgen.
    ,,Manchmal habe ich echt das Gefühl du kannst Gedankenlesen, mein Freund.", meinte Vaan tonlos und setzte sich ebenfalls in Bewegung.

  • King war immer noch ziemlich verwirrt. "Wieso gerade ich?? Wieso hatte ich auf einmal soviel Angst?? Was war nur los mit mir?? Als hätte ich gespürt, das dieses Digimon uns um jeden Preis etwas entreisen will!!" Er grübelte heftig. Das was Magnadramon vorhin gesagt hatte, hatte er schon fast vergessen. "Und was meinte Magnadramon mit einem zweiten Digimonpartner?? Ich verstehe hier gar nichts!!" Plötzlich begann Agumon genau dieses Thema anzusprechen. "Hey King, was meinst du wohl was Magnadramon mit dem zweiten Digimonpartner gemeint hat?? Denkst du wir bekommen noch einen Freund dazu??" King schien nicht sofort zu reagieren. "Was..oh.....öhm keine Ahnung, vielleicht?!" Ohne weiters nachzudenken beschloss er zu dem Mädchen namens Shee und den Jungen namens Phil zu gehen. "Hi ihr beiden, mein Name ist King Nox und das ist mein Digimonpartner Agumon!! Sagt mal seid ihr auch irgendwie durch den Computer hierher gelangt?" fragte er beide. Augmon hob seine Hand, als King seinen Namen aussprach.

  • Devimon zog sich beleidigt zurück und flog nun stillschweigend hinter Shee her. "Pöh...", machte es und tat damit seinen Unmut kund.


    "ja, Phil, du hast Recht. Ich bin Shee. Mein richtiger Name lautet allerdings Shyhunts. Dennoch nennt mich jeder nur Shee." Sie lächelte ihn kurz an und lauschte dann erneut seinen Worten. "Es war merkwürdig. Kirana, meine Cousine und ich, wir wollten nur etwas am PC gemeinsam machen und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich hier aufgetaucht bin und mich DemiMeramon in Empfang genommen hat." Sie schauderte leicht, als sie an die erste Begegnung mit DemiMeramon dachte. "Hmm. Ich fand DemiMeramon zuerst ziemlich furchteinflössend. Aber schon kurz darauf hab ich Freundschaft mit ihm geschlossen." Ihre weiteren Worte brachte sie Phil eher flüsternd entgegen: "Weißt du, Devi hat sich nach seiner Digitation irgendwie verändert. Als DemiMeramon war es irgendwie..still und stumm -wie ich. Aber nun ist es irgendwie..hmm..sagen wir..", sie stockte kurz, "..ja genau, aufgeschlossener, kontaktfreudiger." Shee schmunzelte ein wenig. "Ich bin aber irgendwie auch 'zutraulicher' geworden. Das klingt komisch, aber ich merke, dass ich mich verändert habe, seitdem ich hier bin..." Sie presste mit ihrer rechten Hand die provisorisch gebaute Tasche an ihre Hüfte und schaute Phil aus dem Augenwinkel heraus an. "Der wird doch jetzt denken, dass ich der größte Vollidiot bin..", schoss es ihr durch den Kopf.

  • Magnadramon war verschwunden. Kirana versuchte zu Realisieren was es da eben gesprochen hatte. "7 Demon-Lords.. zuviele Inseln.. irgendwelche Steine.....und....Goldraküste ?"
    Labramon nickte und lächelte das Mädchen an. "Ja wir gehen zur Goldraküste ! Klingt das nicht alles aufregend ?""Also unter aufregend stelle ich mir was anderes vor.. Freizeitparks zum beispiel !"
    Das Mädchen grinste bei dem Gedanken daran. Achterbahn fahren.. Zuckerwatte...Wildwasser fahrten... Freunde... wenn ich hier je wieder rauskomme...dann.. dann..
    Kirana blickte zu ihrem Digimon Partner. "Habt ihr hier nicht auch sowas wie Freizeitparks ?" "Ähm.. was sollen wir hier haben ?"Labramon schüttelte mit dem Kopf. "Nicht das ich wüsste. Aber schau doch mal.. die andern sind schon voran gegangen.. wir sollten ihnen folgen ! Magnadramon sprach.. wir sollten am Waldrand entlang nach Norden gehen.... und von da aus kommen wir an die Küste ! "
    "Ich hoffe nur das uns diesmal kein Bösartiges Digimon in die Quere kommt und wir wieder Kämpfen müssen." Kirana seufzte . Sie starrte noch ein letztes mal den See an und hoffte, dass sie noch vor Sonnenuntergang an der Küste ankommen würden. Schließlich hatte der Tag ja erst angefangen. Und wenn sie sich beeilen würden, wäre die Gruppe sicherlich schnell da.


    Das kleine MarineAngemon quietschte vergnügt vor sich hin und wedelte mit den Ärmchen zum Abschied, der Gruppe hinterher.
    Auch Kirana und Labramon machten dies als Zeichen des Abschieds, bevor sie ihm den Rücken zu kehrten. "Vielleicht sehen wir es ja irgend wann mal wieder" sprach das Hunde Digimon während es auf 4 Pfoten neben seiner Partnerin ging . "Ja.. vielleicht hast du recht... bestimmt sehen wir es irgendwann mal wieder."

  • Seth zuckte mit den Schultern. "Von mir aus, laufen wir eben noch einen Tag auf dieser Insel herum, was solls..." Candlemon betrachtete ihn überrascht, und Seth fiel wieder ein, dass das Digimon ja gar keinen Sarkasmus verstand. Er deutete mit dem Arm ind die Richtung, die sie einzuschlagen hatten. "Nach dir, du Leuchte." Das Digimon verstand ganz offensichtlich auch diese Anspielung nicht, setzte sich dafür aber gehorsam in Bewegung und hüpfte auf seinem Kerzenfuß auf absonderliche Weise voran. Seth rollte genervt mit den Augen, schüttelte den Kopf und begann, mit großen Schritten hinter seinem aufgezwungenen Partner, der ihn bei seiner aufgezwungenen Aufgabe unterstützen sollte, herzulaufen. Die anderen Menschen, dieren gesellschaft ihm aufgezwungen worden war, setzten sich allmählich auch in Marsch, aber Seth hielt wieder einen gewissen Abstand zu ihnen. Vor ihnen lief noch ein anderer junger Mann mit einem Digimon, das an ein widerlich süßes Stofftier erinnerte - die Art, die kleine Mädchen toll finden und die bei Seth Übelkeit verursachte. Um den Rest kümmerte er sich gar nicht erst.


    Je schneller ich diesen Mist hinter mich bringe, umso eher werde ich diese ganze unangenehme Gesellschaft los. Ich sollte mich also wirklich beeilen.

  • Henry hatte den Worten des Magnadramon bis zum Schluss aufmerksam zugehört und verstand danach so viel wie vorher. So viele Inseln, Demon Lords und Steine... "Hey, hast du gehört?", riss Veemon ihn aus seinen Gedanken. "Was? Äh, wir sollen zu irgendeiner Goldraküste und dort wird uns Goldramon oder so empfangen...". "Genau, das wird bestimmt lustig, findest du nicht auch? Vielleicht treffen wir noch gaaanz viele andere Digimon... hach ich freu mich so!", sagte es und tanzte fröhlich durch die Gegend. "Lustig wirds bestimmt, aber hoffentlich stossen wir nicht nochmal auf so fiese Digimon, gegen die wir kämpfen müssen", seufzte er. "Ach, du brauchst keine Angst zu haben, ich bin immer bei dir und werde dich beschützen. Die fiesen Digimon schaffen wir doch locker!", sagte es stolz.
    Das kleine MarineAngemon verabschiedete sich und winkte der Gruppe hinterher. Henry winkte nicht zurück, doch Veemon hüpfte auf seiner Schulter herum und schüttelte beide Arme wild umher, sodass es fast runterfiel und Henry das Gleichgewicht verlor. "Hey, nimm mal ein bisschen Rücksicht. Du bist jetzt Veemon und kein DemiVeemon mehr, du wiegst jetzt immerhin einige Kilos mehr". "Oh, stimmt, das vergesse ich irgendwie immer. Ich kann mich aber auch problemlos in DemiVeemon zurückverwandeln, wenn du willst!", sagte Veemon und kniff schon die Augen fest zusammen. "Nein, Nein, du brauchst nicht zurück zu digitieren. Als Veemon bist du viel knuffiger", sagte er lachend und nahm Veemon fest in die Arme.

  • Die Bäume wogen sanft im Wind, der Duft von Bockwürsten mit Chilisauce stieg dem jungen Mann in die Nase. Alex schaute sich um, er befand sich in einem wunderschönen Laubwald, dessen Bäume zum teil schon aufblühten und andere begannen ihre Blätter zu verlieren. In der nähe stand ein Imbisswagen, der genau zwischen zwei Großgewachsenen Bäumen platz hatte. Das Geräusch von in einer Pfanne brutzelnden Würsten war zu hören und machte ihn ein wenig hungrig. Alles kam ihm so vertraut vor, als ob er schon einmal hier gewesen wäre. Doch er konnte sich nicht daran erinnern an einem solch wundersamen Ort je schon einmal gewesen zu sein. Alex lag auf dem Gras und krallte seine Finger in den Boden und spürte die feuchte dreckige Erde. Er wollte nur sichergehen, dass dies auch alles real war. Das letzte an dass er sich erinnern konnte war, dass er vor dem Computer gesessen hatte und sein Lieblings Spiel gespielt hatte. Dann war ein Ladebalken aufgetaucht an dem eine Verbindung zu einer anderen Welt aufgebaut werden sollte. Es war ein Irrtum von ihm gewesen, geglaubt zu haben, dass dies Teil des Spiels war. Denn kurz nach dem erscheinen der 100%-Marke wurde er in den Monitor gesaugt.
    Schließlich hatte er sich an dem Ort wieder finden können, an dem er immer noch lag. Ebenso schwirrte immer noch ein seltsames kleines Fluggerät um ihn herum. Es war von Grüner Metallener Farbe, hatte zwei kleine Arme und einen Blauen spitz zulaufenden Kopf mit einem Mund und roten Augen. Das Objekt, oder viel eher das Lebewesen flog unaufhörlich über seinem Kopf kreiste. Bisher hatte es noch keinen Laut von sich gegeben, wenn man von dem zischen der Heckdüse absah.
    „Wer bist du?“ fragte Alex das Wesen neugierig. Das grüne Ding hörte plötzlich vor ihm auf sich zu bewegen und wippte nur noch leicht auf und ab. Theoretisch dürfte es dieses Manöver gar nicht fliegen können, doch hier schien alles ein wenig anders zu sein.
    „Ich bin Missimon – dein Digimonpartner.“ Sagte das Fluggerät mit einer leicht metallischen Stimme.
    „Wenn ich davon ausgehen darf, dass du weist das ich ein Mensch bin, müsstest also das Digimon sein, oder?“
    „Ja. Ich habe auf dich gewartet – seitdem ich denken kann.“
    Alex schaute ein wenig verdutzt drein. Ein Wesen, welches nur existierte um ihn kennen zu lernen? Was konnte dies nur für ein Leben sein.
    „Woher weist du, dass ich kommen würde?“
    „Es ist so vorher bestimmt. So wie auch andere Menschen dazu bestimmt sind hierher zu kommen.“
    „Also bin ich nicht der einzige der in dieser Welt gelandet ist und ebenfalls einen Digimonpartner hat?“ sagte der junge Mann, was viel mehr als eine Feststellung gemeint war, als eine Frage.
    „Genau, wir sollten sie suchen gehen.“
    „Der Meinung bin ich auch, vielleicht kann ich von ihnen mehr erfahren.“
    „Das hoffe ich auch.“ Sagte Missimon und begann wieder herum zu fliegen. „Wie kommt es eigentlich, dass du es so leicht hin nimmst, dass du nicht mehr in deiner Welt bist?“
    „Weist du, mit der zeit lernt man manche Dinge einfach hin zu nehmen wie sie sind.“ Antwortete er, während er sich bemühte aufzustehen. Er öffnete den Reisverschluss seiner Militärweste und holte aus einer Tasche einen Müsliriegel heraus, den er in zwei Teile teilte.
    Das eine Stück reichte er Missimon, welches mit seinem Greifarm zupackte, das andere Stück aß er selbst.
    „Ich darf doch davon ausgehen, dass du Nahrung zu dir nimmst, oder?“ fragte Alex beiläufig und schaute zu seinem Partner hinüber. Es bedurft jedoch keiner Worte, um den mit Müsliresten verschmierten Mund richtig zu deuten.


    OT: Ich wusste jetzt nicht ob die Farbe teal schon vergeben war - zumindest stand nichts davon in der Charübersicht drin. Falls die farbe schon jemand hat, ändere ich das natürlich wieder.

  • Lustlos trottete Vaan neben seinem Digi-Partner her, verschränkte dabei die Arme hinter dem Kopf. Ihm gingen immer noch die Dinge durch den Kopf, welche Magnadramon gesagt hatte, doch irgendwie konnte er sich nicht gerade an dieser Situation erfreuen, geschweige denn sich darauf zu freuen wie aufregend alles noch werden konnte.
    Im Gegensatz zu Vaan lief Kiomon mit seinem gewohntem Enthusiasmus neben ihm her, sein langer Schwanz wirbelte durch sein Schleifen und Wedeln auf dem Boden einer kleine Staubwolke auf, welche sich hinter ihm herzog. Wer also hinter dem Drachen war, würde sich wohl in einer Wolke aus Staub und Dreck wiederfinden. Doch an sowas dachte Kiomon gar nicht, dieser hatte nur Augen für das was alles vor ihm lag.


    ,,Irgendwie machen wir noch nicht den Eindruck einer großen Gruppe auf mich...", stellte Kiomon nach einer Weile fest, um das Schweigen zwischen den beiden zu beenden, ,,Also, ich meine, viele gehen hier noch alleine mit ihren Partnern rum. Wir könnten uns doch versuchen mit jemandem anzufreunden! Mit Kirana hast du doch auch schon gesprochen!"
    Vaan löste die Verschränkung seiner Arme hinter dem Kopf, um sie vor seiner Brust wieder zu verschränken. Unauffällig blickte er um sich. Es stimmte was Kiomon sagte, aber weiter vorne waren auch schon einige die munter mit einander agierten. Doch eigentlich war er eher der Typ Mensch, der die Ruhe um sich schätzte und bisher eigentlich keinen allzu großen Wert auf die Anwesenheit von anderen gelegt hatte. Sowieso fiel es ihm recht schwer auf andere zu zugehen. Er konnte nicht ganz ungeniert auf andere zu gehen und wie im Kindergarten sagen "Hey du, ich mag dich, willst du mein Freund werden?". Allein bei diesem Gedanken musste Vaan unweigerlich den Kopf schütteln.
    ,,Tu' was du nicht lassen kannst. Wenn du willst kannst du dich ja mit irgendwem hier anfreunden.", erwiderte Vaan mit einem leicht gleichgültigem Unterton, der sich jedoch klar in seinem Blick wiederspiegelte. Auf die Sache mit Kirana ging er nicht ein. Er war es nicht gewesen, der sie plötzlich ignorierte. Gut, vielleicht war das was er sagte im Kampfgetümmel gegen die Digimon vorhin untergegangen, aber wieso sollte er wieder auf sie zu gehen, wenn sie scheinbar kein Interesse an einem Gespräch oder Ähnlichem hatte.


    Kiomon antwortete nicht, sondern blickte nur betrübt gen Boden. Vaan war wieder extrem launisch, wie sonst auch. Eben hatte er noch nette Sachen gesagt und im nächsten Augenblick war er wieder so stur und egozentrisch wie vorher. Allerdings prallte diese Launenhaftigkeit dieses Mal an Kiomon ab, sodass sich dieser prompt nach anderen umsah. Das Drachenwesen musste allerdings feststellen, dass es ihm schwerer fiel auf andere zu zugehen als er erwartet hatte.

  • Kirana beobachtete Vaan und Kiomon schon eine ganze weile. Der Junge und sein Partner waren ein paar Schritte voraus.. Seit der Sache mit Musyamon und Ninjamon hatten die beiden sich aus den Augen verloren,
    geschweige denn miteinander gesprochen. "Geh ruhig zu ihm." sprach das Hunde Digimon zu seiner Partnerin und lächelte ihr freundlich ins Gesicht. "Schließlich solltest du dich auch mal mit deines Gleichen Unterhalten."
    Kirana sah Labramon faziniert an. Woher wusste er.... Anscheinend war ihr Partner wirklich schlauer , als es zunächst den Anschein nahm. Das Mädchen streichelte dem Hund kurz über den Kopf und eilte voraus.
    Als Labramon noch Shaomon war, sah es anders aus.. und auch sein Charakter hat sich verändert als es Digitiert ist. Es wirkt Ernster..... aber vielleicht liegt es auch nur daran... dass es mich beschützen will..?
    "Hey Vaan, warte mal !" Nach Luft japsend rannte das Mädchen dem Weißhaarigen hinterher. ".. He-Hey Vaan, warte doch mal ! Wie gehts dir und Kiomon ?"
    Kirana hoffte fest, das Vaan stehen bleiben würde und auf sie und ihren Digimon Partner wartet.


    @melford
    ..integrier dich mal in die gruppe.. also.. das du ne gruppe siehst XD..wir sind auf dem weg zur goldraküste ^^

  • Vaan beobachtete belustigt wie Kiomon sich umsah und ihn scheinbar zeigen wollte, dass es ganz einfach war auf andere zuzugehen, allerdings schien das Digimon in einigen Hinsichten seinem menschlichen Partner ähnlicher zu sein als es den beiden lieb war. Kiomon sah unbeholfen zu Vaan, welcher ihm triumphierend angrinste, sich jedoch wieder abwandte, als er jemanden seinen Namen rufen hörte. Er musste tatsächlich erst einen Augenblick nachdenken, bevor er endlich Kiranas Stimme erkannte und über seine Schulter hinweg nach ihr umsah. Er war einerseits froh, andererseits etwas unschlüssig, dass das rothaarige Mädchen mit der selben Fliegerbrille wieder auf ihn zu ging. Auch blieb Vaan stehen und wartete auf sie und ihren Partner Labramon, was auch Kiomon sehr erfreute.
    ,,Hey.", grüßte Vaan sie knapp und legte den Kopf leicht lächelnd schief. Am liebstens würde er sagen "Ich habe gerade an dich gedacht", doch das wäre sicherlich leicht falsch zu verstehen. Allerdings überwog nun das Gefühl der Freude, denn ihm fiel es nach so einer "Pause" schwer wieder ein Gespräch anzufangen.
    ,,Und beiden geht es gut, danke der Nachfrage.", antwortete er letztendlich auf ihre Frage, wie es ihm und Kiomon den ging, erwiderte dann eine Gegenfrage, als Kirana und Labramon ihn erreichten hatten, ,,War ganz schön verwirrend was Magnadramon erzählt hat, findest du nicht? Das alles hier überfordert mich ehrlich gesagt doch noch etwas."


    Kiomon rannte Labramon bereits entgegen und empfing dieses mit einem fröhlichen Lachen.
    ,,Findest du das nicht auch toll? Wir alle als eine Gruppe, um zusammen die Digiwelt zu retten! Ich bin wirklich froh das Kirana Vaan angesprochen hat!", redete Kiomon ungehalten, froh darüber sich nicht mit dem schweigsamen Vaan unterhalten zu müssen. Dann fügte er allerdings noch beinah flüsternd hinzu, ,,Ich glaube Vaan ist ziemlich schüchtern, der kann nicht gut mit anderen umgehen."
    Kurz darauf kicherte Kiomon verhalten.

  • Sie wanderten eine ganze Weile durch den Wald, ohne ein Wort zu sagen und genossen die Stille. Wenn Alex wirklich ein „Auserwählter“ war, dann würde er bestimmt noch einige Aufgaben erfüllen müssen. Diese würden bestimmt nicht einfach werden, weshalb er solange die Ruhe spüren wollte wie es ihm möglich war. Missimon schien ebenfalls seine Ruhe zu bewahren, aber seine Freude seinen Partner endlich gefunden zu haben, konnte es nicht verbergen. Vielleicht konnte man es dem Digimon nicht direkt ansehen, jedoch spürte der junge Mann es ganz deutlich.
    „Ich weis wie aufgeregt du bist und du musst dich nicht meinetwegen verstellen – sei einfach du selbst.“ Empfahl er seinem Partner, der weiterhin ruhig neben ihm her schwebte.
    „Ich will dich näher kennen lernen und deshalb versuche ich es dir gleich zu tun.“ Sagte Missimon und blickte zu Alex hinüber.
    „Du kannst mich auch gerne ausfragen, wenn du mehr über mich erfahren willst.“
    „Wie sieht es dort aus, wo du hergekommen bist?“
    „Nun ja, ich wohne in einer großen Stadt mit vielen Hochhäusern. Überall fahren Autos herum und Menschen gehen ständig von einer Straße zur anderen. Es ist dort nie so still gewesen wie hier.“
    „Was sind Autos?“
    „Es…sind Maschinen, aus Metall mit Vier Rädern. Man setzt sich hinein und fährt damit schnell von einem Ort zum anderen.“
    „Gefällt es dir in so einer Stadt und willst du schnell wieder zurück?“ fragte Missimon mit einem leicht besorgten Unterton. Doch Alex konnte es beruhigen:
    „Ich vermisse nicht die Stadt, sondern meine Eltern – meine Familie. Aber weil ich weis, dass ihnen nichts passieren kann, muss ich nicht so schnell wieder zurück. Außerdem finde ich deine Welt sehr interessant und würde gerne mehr sehen.“
    Sein Partner begann wieder leicht auf und ab zu schweben und schien seine Erleichterung nicht verbergen zu können, dass Alex nicht wieder zurück wollte. Plötzlich erblickte er in der ferne eine Gruppe von Leuten. Er war sich sicher, dass es Menschen sein mussten, obwohl er noch keine anderen Digimon außer Missimon gesehen hatte.
    „He! Wartet mal!“ rief er dem Trupp hinterher.
    „Ich glaube das sind auch Menschen, zumindest die Hälfte.“
    „Wenn jeder Mensch einen Digimonpartner hat, stimmt die Rechnung doch.“ Die beiden rannten schnell auf die Gruppe zu, beziehungsweise rannte nur Alex. Missimon flog weiter neben ihm her und surrte freudig.

  • Während der Geschichte die Magnadramon erzählte setzte sich Naomi ins weiche Gras und lauschte weiter nach den Worten des Drachen.
    Eigentlich hätte sie sich gedacht, dass es die Fragen die ihm gestellt worden sind beantwortet, doch nicht alle wurden beandwortet.
    Unter anderem auch ihre, womit sie sich wohl abfinden musste, auch wenn es nun noch mehr Fragen gab als vorher.
    Jetzt also zur Goldraküste, oder wie es hieß.
    Sie zog ihre Handtasche, die ihr während des Gesprächs auf den Boden gefallen ist näher an sich herran. Danach legte sie ihr Digivice dort hinein.
    Sie atmete einmal tief und wandte sich dann zu ihrem gelben Partner.
    "Kyokyomon, bist du bereit?"
    "Das fragst du noch?", fauchte es mit einem grimmigen Blick.
    Das Mädchen guckte Kyokyomon nur verwirrt an.
    Es seufzte und fuhr weiter fort:" Naomi, ich habe schon genug Stunden ohne etwas im Magen überlebt. Ich muss erstmal was zu essen, bevor ich eine lange Reise antrete!"
    Naomi konnte das gut verstehen, schließlich hatte sie auch lange nichts mehr zwischen den Zähnen.
    "Okey, aber dann zeig mir bitte etwas essbares, was nicht allzu weit oben hängt."
    Sofort fing die gelbe Schlange an nach etwas Ausschau zu halten und fand ein paar Pilze (Pilze gehen, oder...?), die aus dem Boden wuchsen.
    " Kann man die einfach so aus dem Boden reißen und essen?", fragte sie und betrachtete die 'Hüte' der Pilze genauer.
    "Nunja, sie schmecken nicht sonderlich gut aber sonnst ist nichts an ihnen auszusetzen."
    Das Mädchen warf noch einmal einen misstrauischen Blick zu den Pilzen, doch letztendlich riss sie ein paar aus der Erde.
    "Iss du sie erstmal. Ich lege meine erstmal bei Seite."
    Das lies sich die Schlange nicht zweimal sagen.
    Gierig verschlang sie einen Pilz nach den anderen, während Naomi ihre Portion in der meerblaue Handtasche lagerte.
    Als den See noch einmal betrachtete bemerkte sie, dass so gut wie alle schon auf dem Weg zur Küste wahren.
    " Ähm...ich will dich ja nicht stören, aber wir verlieren die Anderen, wenn wir noch lange hier bleiben.", sagte das Mädchen und tippte Kyokyomon an.
    Überrascht drehte es sich um und flog schnell in Richtung Gruppe.
    Naomi schnappte sich schnell ihre Tasche und rannte Kyokyomon hinterher.
    Angekommen fügten sie sich schnell in die Gruppe ein und liefen nun in der selben Geschwindigkeit wie die Gruppe.


    Nach einem Weilchen wurde Naomi langweilig, wodurch sie anfing ein Gespräch mit Kyokyomon zu endwickeln.
    "Wie lange soll es nochmal dauern, bis wir da sind?
    " Ein ganzer Tagesmarsch, soweit ich´s noch im Kopf habe."
    "Oh, Gott. Da können wir uns ja noch viel erzählen."
    "Viel erzählen...? Ich weiß doch selbst nicht allzuviel. Jedenfalls kann ich kaum etwas von deinen Fragen beandworten."
    Das Mädchen mit den braunen Haaren verschränkte die Arme und legte ihren Kopf auf die Schulter.
    "Jetzt, wo du es erwähnst..."
    "Nunja, du könntest mir ja etwas über deine Welt erzählen."
    " 'Etwas' ist gut. Es gibt so viel, was hier anscheinend Fremd ist."
    "Dann fang an, wir haben schließlich Zeit."
    Naomi kehrte wieder zu ihrer ursprünglichen Position zurück, die sie beim laufen einnimmt.
    Ohje...wo soll ich denn da anfangen...?
    Sie zerbrach sich bei dieser Frage den Kopf.
    Wo soll man anfangen, wenn man von einer ganzen Welt erzählen soll?
    Erst dachte sie, dass man ja bei der Entstehung der Erde anfangen könnte, aber wenn man von da anfängt dauert es länger als einen Tag, um alles zu erzählen und zu erklären.
    Mal davon abgesehen, dass es zich Erklärungen für das Endstehen der Erde gibt.
    Kyokyomon sah ihr an, dass sie keinen Schimmer hatte wo sie anfangen sollte.
    "Ach, du ist schon gut. Wir können uns auch einem anderen Thema widmen."
    "Ähm, sag mal..."
    Naomi stoppte. Eigendlich wollte sie nun 'Kyokyomon' sagen, doch ihr kam der Name so lang vor.
    "...währe es schlimm, wenn ich dich einfach mit Kyo ansprechen könnte? Mir ist dein Name etwas lang."
    " 'Kyo?'Das ist mir etwas simpel und kurz."
    "Was währe dir denn recht?"
    Die Schlange grübelte einen Moment, bis es den ersten Namen nannte.
    "Sayuri oder Isamu oder, oder... Yuki oder vielleicht doch eher..."
    Immer wieder viel Kyokyomon einen neuen Namen ein, den Naomi stutzig machte.
    Denn die Namen die es nannte hörten sich jeweils männlich oder weiblich an.
    Gab es in der Digiwelt überhaupt Geschlechter?
    Das Mädchen wollte nicht allzu viele Gedanken daran verschwenden, schließlich wahren sie gerade beim Thema Namen.
    "Also, ich finde alle Namen recht schön. Aber du musst dich für einen endscheiden. Ich möchte dich nicht wirklich jedesmal wenn ich dich anspreche anderes nennen."
    Nochmals überlegte sich die Schlange, was für einen Spitznamen es gerne hätte.
    "Jetzt habe ich es!...",rief es zu Naomi.
    Bis Kyokyomon den Satz beendete, lies sie eine kleine Pause.
    "...Ich möchte, dass du mich 'Kichiro' nennst!", verkündete es stolz.
    "Kichiro...?"
    Naomi lies sich diesen Namen erstmal auf der Zunge vergehen.
    "Der Name gefällt mir seher, wirklich. Wie bist du auf den Namen gekommen?"
    "Also, ehrlich gesagt ist mir der so spontan eingefallen.",sagte es leise als sonnst während es etwas beschämt drein blickte.
    "Ach, du ist schon gut.", sagte sie aufmunternd.
    Kichiro andwortete nur mit einem Grinsen im Gesicht.
    Nun gingen die 2 erstmals wortlos nebeneinander her.


    Ich hoffe, dass mit dem Spitznamen geht in ordnung.

  • ..ein ziemlich langer post ^^".. have fun beim lesen >3<


    Die Gruppe ging nun schon eine ganze weile. So schnell wie der morgen gekommen war, umso schneller kam der Nachmittag.
    Kirana sah auf ihre Uhr. "Naja.. sie scheint immer noch nicht zu funktionieren.." seufzte das Mädchen. Es kam Kirana vor, als würden sie schon eine ewigkeit gehen. Den Wald hatten sie schon lange hinter sich gelassen.
    Sie wandte ihren Blick zu Vaan. "Wenn es wirklich die einzigste möglichkeit ist wieder nach Hause zu kommen.. dann müssen wir wohl oder übel gegen diese Bösen Lords kämpfen." Das Mädchen versuchte zu lächeln. " "Woher kommst du eigentlich ? Also ich komme aus..." Kirana untebrach das Gespräch und blieb stehen. An Mit voller begeisterung richtete sie ihren Zeigefinger nach vorne. Eine große Küste erstreckte sich vor der Gruppe. Die Sonne ließ das Wasser wie zuvor beim MagnaSee glitzern, nur das es sich hier um eine weit aus größeres Gewässer handelte.
    "Oh schau nur Vaan.. schau nur dort ! DA DRÜBEN ! Das sieht aus wie ein Meer ! Bestimmt ist dort die Goldraküste ! Das Mädchen packte den Jungen am Arm, und rannte mit ihm voraus. "Hey Kirana, mach mal halblang !"
    Labramon japste seiner Partnerin hinterher. Warum muss sie immer nur so überstürzen ?


    Endlich waren Vaan und Kirana am Strand angelangt, und auch die anderen Digiritter trudelten nach und nach ein. Auf der Sanbank standen ein paar große Felsen, die an diesem Sonnigen Tag einen Schattigen Platz baten.
    "Das erinnert mich an Kairo... da wo ich her komme. Dort war ich auch oft an der Küste." Das Mädchen ließ sich die frische Brise Wind durch ihr Rotes Haar wehen.
    Dann sah sie sich nach ihren Partner um. Labramon war nirgends zu sehen. "Öhm.. war es nicht grade noch hinter uns ?" Kirana blickte Vaan besorgt an.
    Auf einmal ertönte eine laute stimme. "Uuuuhhh Hilfe !" Labramon erschien hinter einem der Felsen. "Sag mal wo warst du eigentlich ? Ich hab mir sorgen gemacht !"
    "Das ist nicht so wichtig, aber schau mal dort drüben !" Das Hunde Digimon richtete seine Pfote auf ein großes gelbes Geschöpf, das nur ein paar Meter weiter weg von ihnen entfernt war.
    "Komisch, das habe ich gar nicht bemerkt."


    "Gut das ihr gekommen seit Digiritter Ich habe auf euch gewartet. Ich bin Goldramon, ein Heiliges Drachen Digimon. Meine Aufgabe ist es diese Küste zu beschützen und den Heiligen Stein."


    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/Goldramon.jpg]
    Goldramon
    Heiliges Drachen Digimon
    Typus: Serum
    Level: Mega
    Attacke : Goldene Flamme


    Das Drachen Digimon kehrte der Gruppe den Rücken zu.
    "Bitte folgt mir, es ist von großer Dringlichkeit zum Wohle aller." Der Drache verschwand hinter einem der Felsen. "Ich glaub das ist dass Digimon von dem Magnadramon sprach.... Vaan wir sollten ihm besser folgen !" (lol kirana Digitiert zu Kiomon ! XD)
    Kirana packte den Jungen ein weiteres mal am Ärmel und zog ihn mit sich. Weit konnte Goldramon nicht geflogen sein. Das Mädchen rannte samt Vaan und im schlepptau ihrer Digimon Partner hinter den Felsen, am dem der Drache sich befand.
    "Seht ihr das dort drüben ? Das ist der letzte Heilige Stein." Goldramon zeigte auf einen großen runden Felsen, der zur hälfte im Sand versunken war. Kirana sah den Drachen verwundert an. Dies sollte ein Heiliger Stein sein ? Das Mädchen musterte das runde Ding.
    Auf einmal begann die Erde zu beben, und der graue Stein, der eben noch im Sand steckte, löste sich vom Boden und flog knapp über der Erde. Um ihn herum befand sich eine Art Goldenes Band, das man zuvor nicht zu Gesicht bekam, da er ja zur hälfte im Sand gesteckt hatte."Und was jetzt...?" Fragewürdig hob das Kirana ihre rechte Augenbraue nach oben.
    "Ich bitte euch eure Digivices auf ihn zu halten, um die Saat des Lichtes zu Empfangen." "Öhm.. wie genau sieht denn die Saat des Lichtes eigentlich aus ?" Labramon sah den Drachen neugierig an.
    Goldramon schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid... das ich kann ich dir Leider nicht sagen." sprach das Wesen. "Ich selber weiß es nämlich auch nicht..."
    So wie Goldramon sprach, hielt Kirana ihr Digivice auf den Felsen. Mal sehen was passiert....


    Der Stein begann zu Leuchten, und schoss einen Lichstrahl auf Kiranas Digivice ab, das zuvor auch von einem Schein umgeben war . Dann hörte das Strahlen auf. "Komisch.. was war das denn jetzt ?"
    Kirana sah das kleine Gerät an. Der Stein aber Leuchtete immer noch. "Kirana pass auf !" Ein weiterer Strahl ging von dem Felsen aus, aber dieser traf das Mädchen nicht sondern verformte direkt vor ihren Augen und nahm eine Gestalt an, die vor ihre Füße plumpste. "Wer bist du ?! Und was willst du ?" Labramon sprang vor Kirana und knurrte das Wesen an, das sich aus dem Lichtstrahl gebildet hatte.
    "Mach mal halblang Hündchen. Begrüßt man so ein Digimon wie mich ?" grinste das Tierchen frech und stand auf. Es sah aus wie ein kleiner Orangener Löwe dessen Schwanz eine Flamme war. Anders als Labramon. stand es aufrecht. "Ich bin Coronamon und hab auf dich gewartet Kirana."


    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/Coronamon.jpg]

    Coronamon
    Tier Digimon
    Typus: Datei
    Level: Rookie
    Attacke : Corona Flamme, Corona Schlag, Prominence


    "Was hast du ?"Kirana musterte das Digimon, dass vor ihr stand. "Auf mich gewartet ? " Auch Labramon konnte den Worten des kleinen Löwen kaum glauben schenken. "Traurig aber wahr Hündchen, du musst leider die nächste Zeit mit mir auskommen ! Denn ich bin Kiranas zweiter Digimon Partner !"





    ... so ihr wisst ja jetzt wie ihr euer zweites digimon bekommt.. aber ich hab den post extra so lange gemacht.. bzw damit ihr auch etwas schreibarbeit habt... kommt an den strand.. folgt goldramon.. richtet euer digivice auf den felsen.. und empfangt euer digimon.. ihr wisst ja wies geht.. btw. >_>.. @shinyu.. bei der soll der lichstrahl aufs ei schießen, dass dann schlüpft ^^.. achja und nicht vergessen.. zweite farbe für digimon nummer zwei ist coral fett XD

  • Shee lief hinter ihrer Cousine. Als diese plötzlich wieder einen Anfall bekam und losrannte, sah Shee erst, warum. Ein golden glitzendes Meer erschien. "Wunderschön.." Shee bekam leuchtende Augen und verfiel in ihre romantsiche Phase. Wie schwebend lief sie auf das Wasser zu. Devi folgte ihr stumm. Am Wasser angekommen, wolltre das Mädchen im Kimono eigentlich direkt hineinspringen. Das wurde jedoch jäh unterbunden, durch das Auftreten von Goldramon. Shyhunts hörte nur halb zu. Sie war so fasziniert von dem glitzernden Wasser. Erst als Devi sie anstubste, wachte sie auf. "Ey, Shee, richte dein Digivice auf den Stein..", erinnerte es sie grob. "Jaja..." Tranceartig zog sie ihr kleines Gerät hervor und hob es gen Stein. Als sich plötzlich ein greller Lichtstrahl von ihrem Digivice zu dem Stein spinnte, erschrak sie kurz. "Wa-Was passiert hier?" Auch bei Kirana sah es nicht anders aus. Mit einem Schlag erlosch der Strahl, formte sich jedoch vom Stein aus neu und formte etwas vor Shee's Füßen. Diese wich daraufhin ein paar Schritte zurück. Devi knurrte bedrohlich. Irgendetwas formierte sich vor Shee. Es war fast so groß wie sie selbst, wie sie nun erkannte.


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/8964/strabimonzr3.jpg]
    Strabimon
    Menschlicher Dämon Digimon
    Typus: Wandler
    Level: Rookie
    Attacke: Hand der Dunkelheit


    Das Digimon stand Shee ersteinmal minutenlang wortlos gegenüber. Devi hörte augenblicklich auf zu Knurren. Es hatte lange Krallen und sah insgesamt recht düster aus. Es brach zuerst das Schweigen. "Hallo Shyhunts. Mein Name ist Strabimon. Ich bin dein Digipartner. Sehr lange habe ich auf dich gewartet." Es verbeugte sich tief. "Hallo DemiDevimon. Es freut mich deine BEkanntschaft zu machen." Es nickte Devi zu und schaute Shee dann wieder in das verdutzte Gesicht. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite..", meinte Devi schmeichelnd. Es zeigte sich keinerlei eifersüchtig, im Gegenteil, scheinbar war zwischen den beiden Digimon Sympathie. "Ähm, ähm ja..hallo Strabimon. Schön, dass du da bist..", fügte die Braunhaarige kurz darauf hinzu. "Ich bekomme auch einen zweiten Partner..? Wundervoll..und Strabimon sieht so..elegant aus. Irgendwie anmutig, aber zugleich auch vom selben Schlag wie Devi. Es hat so eine dunkle Aura um sich herum...ich liebe es jetzts schon.." Shee schwelgte in ihren Gedanken und merkte daher garnicht, was um sie herum passierte.