Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde dir empfehlen alle Edis einmal zu kaufen, durchzuzocken, Pokemon rüberladen und dann wieder verkaufen


    so zahlst du quasi nix und kriegst trotzdem fast alle Pokis


    ich hab mir zum Beispiel schon mehrmals die smaragd für 20-25 Euro im An und Verkauf gekauft nur um die dann bei EBay wieder teurer zu verkaufen^^
    so kannst du sie durchzocken und machst vll. noch ein Geschäft dabei


    wenn du alle selbst fangen willst musst du dir auf jeden Fall noch alle GBA-Edis holen, da manche nur über die 2.Slot-Funktion zu fangen sind und du die Legis aus Kanto auch noch übertragen musst (Mewtu gibts nur in BG/FR)


    XD und Collosseum sind nur nötig wenn du Ho-oh oder Lugia willst, würde dir aber trotzdem empfehlen sie zu kaufen weil die Spiele gut sind^^

  • ah ok...gut...werd ich mir dann nochmal überlegen :rolleyes:...vielleicht tausch ich dann doch mit ein paar anderen^^


    Jetzt nochmal ne Frage: bei Bisafans.de im D/P Bereich unter FAQ....steht folgende Sache:


    Zitat

    Frage: Bringen die alten Spielmodule wie z.B. SAPHIR noch etwas?
    Antwort: Ja, die oben genannten Editionen schalten in bestimmten Gebieten von DIAMANT und PERL auch weitere Pokemon frei, die man sonst nicht fangen könnte. Dazu muss die entsprechende Edition lediglich im Nintendo DS eingesteckt sein. Siehe hierzu die Liste im DIAMANT und PERL-Bereich von Bisafans oder die Einträge der Pokemon im Bisafans Pokedex.


    Meine Frage dazu: Wo ist diese erwähnte Liste, wo man herausfindet, welche Pokemon nur erscheinen, wenn das entsprechende Spielmodul noch zusätzlich im Schacht steckt??? Oder kann mir jemand hier die Pokemon auflisten???

  • Zitat

    Original von Hochgiftig
    Puh, wo kann ich denn ein Schneppke fangen? Habe überall geschaut, aber nix gefunden ...


    auf Route 216, Route 217, Stärkeufer mit Einsatz des Pokéradars...

  • Zitat

    Original von AOL
    In D/P war doch mal so ein Tweaker-Theard und da wurde ne adresse angegebn von einem Tweakforum da wollt ich mich umbedingt auch anmelden weil ich auch ein tweaker binn weiß aber ide adresse nimmer könnt ihr mir die nochmal per PM schicken dass es auch keine anderen mitbekommen also die Linkadresse ich will ja nicht das ich hier werbung für nen anderes Forum mache also..... :rolleyes:


    ähhhhmmm sry.........aber könnte mir da einer helpen!?
    Bitte!!!!!!!!!!! :rolleyes:

  • ;(Ich weiß nicht warum das mit der loterie bei mir nicht klapt X( der code von der Freu am Empfang in der JubelTvCentrale war 17987 und meine ID is 17771 warum habe ich nichts bekommen da stimmen doch die :top:zwei ersten zahlen überein ?( kann mir das einer nochmal erklären !!BITTE BITTE!!

  • Ich suche und suche und suche mit dem Pokéradar, aber Schneppke will einfach nicht auftauchen.


    Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich zur Route 224 gelange, das ist die rechts von der Siegesstraße.

  • Zitat

    Original von PerlPalkia
    ;(Ich weiß nicht warum das mit der loterie bei mir nicht klapt X( der code von der Freu am Empfang in der JubelTvCentrale war 17987 und meine ID is 17771 warum habe ich nichts bekommen da stimmen doch die :top:zwei ersten zahlen überein ?( kann mir das einer nochmal erklären !!BITTE BITTE!!


    es zählt immer von hinten, wenn die letzte Zahl nicht übereinstimmt, hast du schon automatisch keine Übereinstimmung


    Zitat

    Original von Hochgiftig
    Ich suche und suche und suche mit dem Pokéradar, aber Schneppke will einfach nicht auftauchen.


    Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich zur Route 224 gelange, das ist die rechts von der Siegesstraße.


    du musst die Felder mit den Strichen nehmen, und ein bisschen Geduld haben

  • Zitat

    Original von Art Vandelay


    es zählt immer von hinten, wenn die letzte Zahl nicht übereinstimmt, hast du schon automatisch keine Übereinstimmung


    :waah:was das is doch vol doof wer denk den schon die lezte zahl stimmt nicht aber die anderen vier na dan hat er pech :waah:
    das is doch sau doof ;(

  • hi brauche nurnoch lumineon zum vervollständigen des sinnohdex kann mir einer sagen
    welcher trainer den hat damit ich es seh?
    ich will es nicht fangen nur sehen.


    thx im vorraus
    mfg Ryan

  • Zitat

    Original von Ryan
    ich komme aber noch nicht zur superangel... :(
    hat jemand einen anderen tipp?


    wenn du das Spiel schon durch hast müsstest du keine Probleme haben an die Superangel zu kommen


    die gibt es im Kampfareal bei einem Angler

  • ich hab das spiel ja noch nich durch mir fehlt 1 pokemon zum nationaldex
    un im überlebensareal versperren mir 2 typen
    den weg zum angler wo ich superangel bekomm...

  • Zitat

    Original von Knakrack
    Wenn mann den Pokeradar benutzt
    gibt`s Felder die wackeln mit und ohne Strichen. =)


    Dann halt ich mal die Augen offen.


    Jetzt noch die Frage zur Route 224 - wie komme ich da hin?

  • Zitat

    Original von Ryan
    ich hab das spiel ja noch nich durch mir fehlt 1 pokemon zum nationaldex
    un im überlebensareal versperren mir 2 typen
    den weg zum angler wo ich superangel bekomm...


    dann bleibt dir nur noch einen Trainer zu finden der es hat oder es dir zu ertauschen


    kämpf einfach gegen alle gegen die du noch nicht gekämpft hast