Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Eule
    Wie hoch ist die chance das man Mobai und Pantimimi ??? ?( Ich finde die nicht habe beide Editionen.


    Also ich hab mir auf der Perl direkt beim 1.Versuch ein Mobai obwohl ich keins wollte eins gefangen!Aber ich glaube die sind selten.

  • Nach welchem Schema entscheidet das Mädel in Sandgemme, wann welches Pokémon im Schwarm auftaucht? Will jetzt schon seit einer Weile ein Quiekel haben, aber es kommen immer nur irgendwie dieselben Viecher.


    Und wieviel Honig muss ich auf den Baum schmieren, damit ein Kikugi auftaucht? Ich habe gemerkt, dass bei einer Portion Honig immer ein Wadribie kommt und bei mehr als 3 Portionen immer ein Burmy, nur wann kommt Kikugi?


    Danke.

  • Ich hab auch grad gesehen - auf Bisafans steht bei manchen "Honigbäume" und bei anderen der Zusatz "süße Honigbäume" (so wie bei Kikugi). Wo finde ich denn so einen "süßen Honigbaum"?

  • Zitat

    Original von michus
    wichtige frage:
    wie kann man wasser pokemon shinys bekommen (man kann ja nicht im
    wasser pokeradar einsetzen)


    Gibt keine bestimmte Variante. Man braucht halt sehr viel Glück, du kannst es ja auch mal mit Shiny Egg Hunting versuchen

  • Zitat

    Original von michus
    aso


    Keine Einwortposts! Das ist jetzt das letzte Mal, dass du ermahnt wirst. Sollte mir nochmal ein Regelverstoß deinerseits auffallen, gibt's einen Strafpunkt.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von kiwi-08
    Kann mir jemand vllt helfen?Auf meiner Diamant funzt das klonen nicht,aber auf meiner Perl funzt ! weiß einer vllt woran das liegen könnte?


    pech halt, es ist teils ein bruchteil einer sekunde der enscheident ist.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von kiwi-08
    Kann mir jemand vllt helfen?Auf meiner Diamant funzt das klonen nicht,aber auf meiner Perl funzt ! weiß einer vllt woran das liegen könnte?



    Entweder Pech, oder du machst es bei der Diamant Edition falsch,
    probiere es einfach wieder, wenn du unbedingt willst, wie p.w. sagte, geht es um Bruchteile von Sekunden, die entscheidend sind

  • ich denke auf jeder edi ist das klonen anderes
    also die uhr schaltet je nach edi wo anders aus und deswegen kannst du für dich persönlcih nur auf perl klonen da du das gewohnt bist und wenn du das bei deiner diamant machst ist es anderes wie auf deiner perl

  • Hey leute mein freund hätte da mal n problem:
    Können Dragoran Weiblich und Despotar Männlich in der pension ein despotar ei machen und dabei dem despotar lv. 1 wutanfall vererben?

  • Zitat

    Original von ire0211
    Hey leute mein freund hätte da mal n problem:
    Können Dragoran Weiblich und Despotar Männlich in der pension ein despotar ei machen und dabei dem despotar lv. 1 wutanfall vererben?

    nein
    sie sind nicht paarungs-kompatiebel

  • Zitat

    Original von ire0211
    gehen dragoran männlich und despotar weiblich?
    sry dass das jetzt vielleicht ne dumme frage is..


    Nein geht nicht, es ist egal wer weiblich oder männlich ist


    @Groudon3000 so nett ist das nicht, einen auf den Arm zu nehmen, wenn er eine ernsthafte Frage stellt(die eigentlich kein Sinn macht, aber woher soll man das auch wissen, wenn man es eben nicht weiß?)