Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Was? Das heisst auch ohne Feuerrot kann ich Magby fangen oder was? o.O (also in der Perl)

  • Zitat

    Original von Physical
    @FREEZON! nein
    Feuerrot --> Elekid
    Blattgrün --> Magby


    Die Chacen sind für Magby im Diamant niederer und in Perl ist die Chance niederer mit Elekid.


    K ich dacht schon ich hätt was übersehen^^

  • Hi,
    Wieso gibt mir Lana nicht das Evoli was man nach der Top 4 griegen soll?
    Sie sagt immer nur das ihr Freund das Lagerungssystem Entwickelt hat aber sie gibt mir kein Evoli aubwohl ich die Top 4 Schon durch hab.


    Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original von nici0202
    Hi,
    Wieso gibt mir Lana nicht das Evoli was man nach der Top 4 griegen soll?
    Sie sagt immer nur das ihr Freund das Lagerungssystem Entwickelt hat aber sie gibt mir kein Evoli aubwohl ich die Top 4 Schon durch hab.


    Woran kann das liegen?

    du musst den nationaldex haben

  • Moin.
    Hätte da mal so einige Fragen zu Farbeagle.
    1. Wie genau wirkt Nachahmer? Ich glaube Farbeagle erlernt da die letzte Attacke die auf ihn angewendet wurde für immer, oder?
    2. Wenn ich mit Farbeagle Nachahmer in einem MP-Kampf (Link, Wi-Fi, etc.) einsetze, behält er die erlernten Attacken auch nach dem Kampf noch?
    3. funktioniert Nachahmer auch, wenn ich mich in einem In-Game Doppelkampf mit meinem 2. Pokemon selbst angreife? Wenn ja, behält er die Attacke auch noch nach dem Kampf?


    Schonmal vielen Dank für die Antworten.

  • 1. Wie genau wirkt Nachahmer? Ich glaube Farbeagle erlernt da die letzte Attacke die auf ihn angewendet wurde für immer, oder?
    Nachahmer ist vergleichbar mit Mimikry, aber die Attacke hält für immer.


    2. Wenn ich mit Farbeagle Nachahmer in einem MP-Kampf (Link, Wi-Fi, etc.) einsetze, behält er die erlernten Attacken auch nach dem Kampf noch?
    Nein, danach hat es wieder Nachahmer. Es hält nur bei "normalen" Kämpfen.


    3. funktioniert Nachahmer auch, wenn ich mich in einem In-Game Doppelkampf mit meinem 2. Pokemon selbst angreife? Wenn ja, behält er die Attacke auch noch nach dem Kampf?
    Ja, es geht, vorausgesetzt das 2. Pokemon hat eine Attacke eingesetzt, sonst schlägt es fehl.
    Und nochmal ja, die Attacke wird behalten.


  • Danke für die Hilfe. Also wirkt Nachahmer nur wenn Farbeagle von der Attacke getroffen wird die er kopieren will? Sorry, aber ich weiß leider auch nicht wie Mimikry wirkt, daher ist mir dieser Punkt noch nicht ganz klar.


    EDIT: Habs grad selbst rausgefunden.

  • Zitat

    Original von Physical
    @FREEZON! nein
    Feuerrot --> Elekid 95% Elekid/5% Magby
    Blattgrün --> Magby 95% Magby/5% Elekid


    Die Chacen sind für Magby im Diamant niederer und in Perl ist die Chance niederer mit Elekid.


    auf Bisafans kannst du lesen, wo und welche Pokemon durch das Einstecken einer anderen Edition in den Advance-Schlitz, auftauchen.

  • Zitat

    mit welchem poki gewinnt man am bessten bei der wettbewerbs halle



    ALso mit meinem Miltotic hab ich alle wettbewerbe mit leichtigkeit gewonnen da es einen sehr hohen schönheitswert hat und mit surfer und eisstrahl noch ziemlich gute attacken mit der kategorie schönheit hat

  • Zitat

    Original von Turtok100



    ALso mit meinem Miltotic hab ich alle wettbewerbe mit leichtigkeit gewonnen da es einen sehr hohen schönheitswert hat und mit surfer und eisstrahl noch ziemlich gute attacken mit der kategorie schönheit hat



    Jo mit Milotic und ich auch noch viele mit Garados:


    Attacken:
    regentanz
    hydropumpe
    antik-kraft
    ...


    Und Stollrak ned vergessen:
    Härtner
    Bodycheck (16 Herzen dann)
    Schutzschild
    ...

  • wenn man jetzt mit wem käpft (wi-fi z.b.) kommen dann die pokemon, die man noch nie gesehen hat, dann in den dex? und gibts ne andere möglichkeit ausser die in freier wildbahn und in modulkämpfen zu sehen?

  • Zitat

    Original von Cresselia
    wenn man jetzt mit wem käpft (wi-fi z.b.) kommen dann die pokemon, die man noch nie gesehen hat, dann in den dex? und gibts ne andere möglichkeit ausser die in freier wildbahn und in modulkämpfen zu sehen?


    1. Nein, jedeglich wenn du dir sie über Wi-Fi ertauschst.


    2. Es gibt, wie schon gesagt nurnoch die Möglichkeit tauschen.




    So, wenn ich schonmal hier poste, habe ich auch zwei Fragen:


    1. Wo ist dieser Namensbewerter, ich war da so lange nicht mehr, dass ich es vergessen habe^^


    2. Gibt es eigentlich auch "Events" damit Protein, Carbon usw. billiger werden? So wie in R/S/S manchmal der Statuswerte Guru.

  • Ich habe mal eine Frage es gibt jaa einen Untergrund und dann kann man da auch Fossielie finden und jetzt wollte ich Fragen wo man die hinbringen muss also die Stadt wäre am besten


    Danke schonmal im Vorraus

  • Zitat

    Original von Danny22222
    Ich habe mal eine Frage es gibt jaa einen Untergrund und dann kann man da auch Fossielie finden und jetzt wollte ich Fragen wo man die hinbringen muss also die Stadt wäre am besten


    Danke schonmal im Vorraus


    In Erzelingen gibt es ein Kohlmuseum, da musst du rein und den Mann ansprechen der vorne an der Theke ist und der belebt Fossilien wieder ^_^

  • ok danke weil ich glaube habe viele Fossielen und ich wusste nie wo man das macht danke


    Ich habe mal eine Frage kann man auch mit anderen in einen Unterggrund zusammen sein und muss man dafür weit zusammen sein also die ds