Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kate - Nein, das sind die normalen Statuspunkte. Sie werden aber ebenfalls von den EVs beeinflusst. Man rechnet aber erst auf Level 100 dass 4 EVs einen Statuspunkt ergeben.

  • Ich verstehe die komische Wi-Fi Connection einfach nicht. Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache und damit zu meiner Frage: Ich versuche schon seit längerer Zeit meinen FC bei Diamant herraus zu bekommen, aber bei mir steht immer Fehler-Code...? Brauche ich da etwas besonderes? Und was muss ich überhaupt machen um Tauschen oder Kämpfen zu können? Sorry, aber ich versteh's einfach nicht... Danke, MfG; Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!!

  • Soviel wusste ich vorher auch, aber brauche ich da ein Kabel oder sowas oder wie baut man die Verbindung auf (ich weiß ist ein Frage für Blöde, aber wer nicht fragt bleibt dumm)...?

  • man muss eine Verbindung zum Router haben womit du deinen Pc auch ins Internet gehts.Also Wlan-Router.Wenn es nicht klappt mit der Verbindung,weiß ich auch nicht weiter,denn bei mir klappt es beim ersten mal.Nein,einen Kabel braucht man nicht,es geht Drahtlos.

  • Hi
    ich habe meinem Deoxys 10 kalzium gegebn (also jedenfalls das vitamin was spez-angriff höher macht) aber es hat sich nichts getan!!!!! dann hab ich resettet und bin trainieren gegangen. hab gegen 4 Papinellas gekämpft (3 evs auf spez angriff) aber der wert ist immer noch niedriger als der angriffs wert! Liegt es daran das deoxys gecheatet ist? oder das ich mit epteiler trainiere??

  • @cwodka


    in welchen Lv. ist dein Deoxys?Denn wenn man Vitamine macht,also höchsten 10 auf einen Wert,kann man die veränderung erst sehen,wenn das Pokemon auf lv.100 ist.Dann sieht man deutlich das der Sp.ang besser ist,als wenn du überhaupt keine Kalzium gibst.Also trainiere es geduldig auf lv.100 dann siehst du denn unterschied.

  • So, dann geht meine Frage eben in die dritte Runde: Ist das Richtig?: Ich ging in meiner Diamant am Anfang auf "Einstellungen für die WFC" und ging dann dort auf Einstellungen. Dann kam so ein blauer Kasten der nach dem W-Lan Router suchte, aber ich bekam als Antwort, dass es nicht funktioniert. Ich habe alles gemacht was man mir hier geantwortet hat, muss man sich den da nicht irgendwo regestrieren? Danke nochmals.

  • du musst dich nirgens registrieren! Du musst einfach nur einen WLAN router haben! Der Router muss so eingestellt sein, das die SSIP sichtbar ist (also das man das netzwerk mit einem empfänger fndet). Dann erscheint auch das netzwerk auf deinem ds!

  • Ice falcon


    wenn es steht dass es nicht funktioniert mit den Wlan-Router suchen da weiß ich auch nichts mehr weiter,aber bist du außer reichweite oder in der nähe vom Wlan-Router.denn wenn du über 15 meter weg bist klappt es nicht.


    @cdowka


    ja dass mit den sofortigen steigen ist mit den normalen ev-Training indem du gegen Pokemon kämpfst,mit Vitamine ist es anders.

  • aber wie gesagt ich hab mit epteiler gegen 4 papinellas gekämpft. sie geben jeweils 3 evs dazu, also muss doch jetz der wert um 3 erhöht sein! Aber er ist niedirger als der angriffs wert!

  • aber es müsste funktioniern mit den Ev ich weiß nicht warum es so ist das es sich nicht verbessert.


    dass mit den Ev geht nur wenn man einen lv. höher ist dann ändert sich die statuswerte und es müsste den unterschied zu sehen sein

  • mhh.
    naja ich werde ihm nochmals 10 mal kalzium geben.
    kennt ihr einen guten ort wo häufig pokemon kommen die spez-angriff erhöhen?




    N perfekter Ort ist die alte Villa, da dort nur Nebulaks kommen(geben immer 1 EV auf Spezial-Angriff.) Wenn ne GBA Edi hast, kann es sehr selten(beinahe unmöglich) sein, dass in dem Raum mit dem Bild vo rte Augen hat Gengars auftauchen. Ansonsten die Tostu-Ruinen. Lohnt sich aber nur, wenn du ein Pokemon auf Angriff UND Spezial-Angriff trainieren willst. Denn Icognito geben einen EV auf Angriff und einen auf Spezial-Angriff.