Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi;


    Wurde darauf verwiesen hier zu posten...


    also.....
    Wo Genau befindet sich Larvitar??? (Diamant)
    Route 207 habe ich schon komplett abgegrasst, kann es aber nirgends finden...


    KAnn mir einer helfen? (Wegbeschreibung oda ähnliches)




    Danke
    GAndalf

  • Hi.Hab mal ne Frage.Auf Pokewiki steht, das man in D/P das Bootsticket von R/B/G/G/S/K/FR/BG bekommt.Aber der Fundort ist unbekannt.Muss man das von FR/BG übertragen?Oder kriegt man das nur mit Cheats oder überhaupt gar nicht?Oder kann das nur eine Andeutung zu einem G/S remake sein?


    Und da war noch das Regelbuch, die Wettbewerbskarte und der Beutesack deren Fundorte auch unbekannt sind.Kriegt man diese Items vllt nur durch Übertragung aus alten Editionen,Cheats oder durch das Geheimgeschehen oder sonst wie?


    Hier der Artikel

  • 1. Höchstwarscheinlich rausgenommen,da es hier nichmehr benötigt wird oder auch nachteile hat



    zu 2. all diese Gegenstände wurden rausgenommen da sie am Spiel irgendwelche Schäden angerichtet haben oder so in etwa.Von daher wirst du sie nur per Cheat finden...Näheres über diese Gegenstände findest du auf Pokemon-Inside

  • Ich will TM Erdbeben in der Bizarre Höhle finden, doch irgendwie check ich es nicht wie ich zum Eingang B kommen soll? Also im versteckten Eingang bin ich, nur durch diesen Weg kommt man nich zu TM Erdbeben und auf Pokewiki steht was vom Eingang B ..
    Kann mir da einer helfen?

  • noch eine frage :
    Wie komme ich in den Park der Freunde? Davor stehen 2 Bauarbeiter die den Weg nicht frei geben wollen.. die pokemon liga habe ich. was mache ich falsch? muss man erst den natioal pokedex haben?


    und wenn ich drin bin wie funktioniert das ganze?

  • Zitat

    Original von Lulu
    noch eine frage :
    Wie komme ich in den Park der Freunde? Davor stehen 2 Bauarbeiter die den Weg nicht frei geben wollen.. die pokemon liga habe ich. was mache ich falsch? muss man erst den natioal pokedex haben?


    und wenn ich drin bin wie funktioniert das ganze?


    ja, erst nationaldex, also erst alle pokis ausm Sinnohdex gesehen haben.


    Du steckst eine Advance Edi in den Advance slot des DS und überträgst im Startmenü von D/P die Pokemon deiner Wahl auf die D/P-Edi, dann gehst du in den Park der Freunde und du kannst genau die Übertragenen Pokis dadrin fangen.
    du hast meisterbälle im park, du fängst die Pokis also zu 100% und sie werden zu 100% nicht verändert (die pokemon) also keien angst xD

  • danke :D


    Nochmal was
    Die komische Lena will mir kein evoli geben ,auch wieder national pokedex oder? .___. (auf bisa.de steht aber nix davon Oo)


    wenn man diesen pokedex hat kommen dan neue pokemon in den einzelnen routen dazu?


    ich weiß ich bin blöd XD''

  • Zitat

    Original von Squall92
    2. Auch wahr,aber neue kommen oft nur in Schwärmen( erfährst du von der Schwester von Lucia/Lucius)


    es kommen eigentlich fast überall welche dazu, die du aber mit dem Pokeradar fangen musst :rolleyes:
    die Pokemon, die du damit zusäzlich fangen kannst stehen auf der verlinkten seite unten in einer liste lol...
    außerdem kannst du dann ja ins Kampfareal, wo du auch neue Pokemon fangen kannst...
    ansonsten, wie schon gesagt schwärme.


    Du kannst eig. alle Pokemon fangen, die es gibt, außer die Starter und Legis aus den früheren Edis...

  • Weiß jemand wie/wann man den Pokemonradar einsetzten kann um versteckte pokemon zu finden? wenn ich ihn einsetzten will kommt "nich hier einsetztbar blabla,, ....

  • Zitat

    Ne,soweit ich weiß kannst du die nur deinen Pokémon zum Tragen geben oder sie im Beutel behalten.
    Wieso willst du die überhaupt Lagern?


    Ich würde sagen, weil ihm der Beutel langsam zu voll wird, so gehts mir auch. Ich finde es schade, dass sie in D/P das Item-Lagerungs-System
    weggelassen haben.


    Zitat

    Weiß jemand wie/wann man den Pokemonradar einsetzten kann um versteckte pokemon zu finden? wenn ich ihn einsetzten will kommt "nich hier einsetztbar blabla,, ....


    Du musst ins hohe Gras gehen und vom Fahrrad absteigen. Desweiteren muss der Pokéradar natürlich aufgeladen sein(40 Schritte machen)

  • @Turtok100:
    Nja, du kannst einem Pokemon nur eine bestimmte anzahl von Knuspre geben, dann will es irgendwann keine mehr essen. Wenn dein Barschwa jetzt einen Schönheitswert von mindestens 150 hat, müste es sich beim nächsten Level-up entwickeln.
    Wenn du keine Wikibeeren mehr hast, versucht es doch einfach mit Setangbeeren oder Honmelbeeren, mit denen klappt es doch am besten o.O

  • weiss vielleicht einer wie man einen 2. finsterstein und funkelstein bekommt ich hatte von den zwei sorten schon jeweils einen habe sie aber schon benutzt also wie bekommt man noch welche