Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Dark_Celebi
    Wo ist die Superangel!?!?
    Ich suche sie schon seit Wochen!


    ...um nochmal darauf zurückzukommen, auf der besagten Route war kein Haus mit einem Angler...
    Hab ich da nen Bug in meiner Edi? Oder hat sich da wer vertan?
    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von Dark_Celebi


    ...um nochmal darauf zurückzukommen, auf der besagten Route war kein Haus mit einem Angler...
    Hab ich da nen Bug in meiner Edi? Oder hat sich da wer vertan?
    Kann mir jemand helfen?



    Erstens brauchst du den National-Dex...dannach gehst du zum Kampfareal...Jetzt gehste Richtung Westen zu dem Hafen und dannach Norden...einfacher vom Kampfareal Richtung Überlebvensareal....gleich bevor du in das Haus kommt,dass den Kampfareal und die Route Richtung Überlebensareal betrittst siehst du vorne einen Angler...er gibt dir die Angel .

  • Zitat

    Original von DarkGlurak
    was ist eigentlich mit dem fliegenden sinnoher in fleetburg ?? ?( ?(


    Dieses Haus ist offen wenn du das Ticket von Dakrai hast.

  • Zitat

    Original von DarkGlurak
    was ist eigentlich mit dem fliegenden sinnoher in fleetburg ?? ?( ?(


    Mach dir keinen Kopf drum. Das hat mit Darkrai zu tun.


    Zitat

    Original von Pokéwiki
    Du kannst es nur erhalten, wenn du zuvor das Item Mitgliedpass von einem Nintendo Event erhalten hast. (In Japan erhält man dieses Pokémon ohne zur Neumondinsel zu fahren, wenn man bei der Premiere des Kinofilms "Dialga Vs. Palkia Vs. Darkrai" dabei war). Danach musst du zu der Pokémon Pension, im Traum kannst du dann gegen Drakrai auf Level 40 kämpfen und es einfangen. Hast du Darkrai gefangen oder besiegt, wachst du wieder auf und kannst ab da zur Neumondinsel (Mit dem Schiff) fahren. Darkrai wird dann aber nicht mehr dort sein da du es ja schon gefangen b.z.w. besiegt hast.


    /e: zu lahm.

  • Zitat

    Original von Squall92



    Erstens brauchst du den National-Dex...dannach gehst du zum Kampfareal...Jetzt gehste Richtung Westen zu dem Hafen und dannach Norden...einfacher vom Kampfareal Richtung Überlebvensareal....gleich bevor du in das Haus kommt,dass den Kampfareal und die Route Richtung Überlebensareal betrittst siehst du vorne einen Angler...er gibt dir die Angel .


    Danke, sehr nett^^
    Ich hab die ganze Zeit auf der Route Überlebensareal-Kampfareal nach nem Haus gesucht :waah: :waah: :waah: :] :] :]

  • Zitat

    Original von novim
    ich hab jetzt alle seiten durchsucht und nichts gefunden: Gibt es in D/P einen Statuswerte Guru der Kalzium usw verkauft?


    man kann sie auf jeden Fall im Kaufhaus kaufen
    aber sowas wie den Statuswerte Guru der sie zum halben Preis verkauft gibt es glaube ich nicht

  • Lal ein Freund von mir hat am 14.01 Diamant gezockt und er hat zwei Stunden lang Geheimgeschehen angelassen.(Ich verstehe nicht ganz, wie man das anlassen kann.o_O). Nach der zweiten Stunde bekam er auf dem DS eine Nachricht und ihm wurde der Mitgliederpass zugestellt. Nun habe ich sein Darkrai weder Gesehen, noch glaube ich dass er wirklich eines auf diesem Wege bekommen hat. Könnte mir jemand sagen, ob dies möglich ist oder einfach nur eine gezielte Verarsche war?

  • da das ja das sammeltopic ist hab ich gleich mal ne frage:heatran hat ja ein geschlecht.kann es männlich und weiblich sein oder nur männlich/weiblich ???hätte nämlich gern ein weibliches

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    Lal ein Freund von mir hat am 14.01 Diamant gezockt und er hat zwei Stunden lang Geheimgeschehen angelassen.(Ich verstehe nicht ganz, wie man das anlassen kann.o_O). Nach der zweiten Stunde bekam er auf dem DS eine Nachricht und ihm wurde der Mitgliederpass zugestellt. Nun habe ich sein Darkrai weder Gesehen, noch glaube ich dass er wirklich eines auf diesem Wege bekommen hat. Könnte mir jemand sagen, ob dies möglich ist oder einfach nur eine gezielte Verarsche war?


    War nur eine gezielte Verarsche, bei einer Anfrage von einer Amerikanischen Seite ob es irgendwas mit der Wifi Connection zu tun hätte hat Junichi Masuda das klar verneint^^



    Zitat

    Original von ~pokemaster~
    da das ja das sammeltopic ist hab ich gleich mal ne frage:heatran hat ja ein geschlecht.kann es männlich und weiblich sein oder nur männlich/weiblich ???hätte nämlich gern ein weibliches


    Kann beides sein, denn als ich meins resettet habe, habe ich männliche und weibliche gesehen^^

  • Zitat

    Original von Master_Ben
    Wo genau kann man Rabauz fangen??? Bei Bisafans steht auf welcher Roure, aber ich finde keins :(


    Du musst zur Route 211 oder 208 und dann musst du den Pokeradar einsetzten^^


    EDIT: Bitte löschen war zu lahm :/

  • Ich möchte mein Glumanda.dass auf lvl 1 ist auf EV's tranieren!
    meine Frage:wenn ich ich bei sandgemme am anfang traniere gegen die staralili und bidiza verschwende ich dann für jedes jeweils ein EV?

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;(bitte bitte helft mia
    ich renn schon seit 20 min im PARK DER FREUNDE und such mein MEWTU das ich rüber getauscht hab
    aba ich finde es gar nicht?
    bitte helft mir ich hab die 5 gleich alle hinter einander gefangen nur mein MEWTU fehlt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    danke im voraus