Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von dark_absol
    hab mal so ne "nach"frage:


    mit nem shiny ditto lassen sich shinys züchten, oder?? Oder ist die Chance, dass ein shiny schlüpft, trotzdem noch gering?? :rolleyes:


    Egal ob Shiny Ditto oder nicht die Chance dass ein Shiny kommt ist immernoch 1:8192... Jedoch gibt es in D/P eine Variante wie man Shinys züchten kann es heißt Shiny Egg Hunting ;)

  • Hi,
    ich hab eine Frage:
    Das Pokemon Frostedje hat die Fähigkeit "Schneemantel" (Erhöht den Fluchtwert bei Hagelschauer), aber ist Hagelschauer genau das gleiche wie Hagelsturm, weil wenn ich Hagelsturm einsetze steht nicht dass sich der Fluchtwert von Frostedje erhöt hat?

  • Zitat

    Original von Samsa
    es steht auch nich da, bei ttar und chomp steht ja auc nix von s.vert, bzw. fluchtwert


    meinste damit, dass damit Hagelsturm eh gemeint ist?

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Falsch!
    Sandschleier erhöht den Fluchtwert von Chomp und was Ttar damit zu tun hat, verstehe ich auch nicht..


    meine frage wurde immer noch nicht beantwortet: ist Hagelschauer genau das gleiche wie Hagelsturm???

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Falsch!
    Sandschleier erhöht den Fluchtwert von Chomp und was Ttar damit zu tun hat, verstehe ich auch nicht..


    sadsturm : s.vert von ttar um 50%rauf

  • also, ich habe noch mehr frage. Ich wollte dass mein Evoli zu Nachtara, Psiana, Glaziola oder Folipurba entwickeln.


    Aber ich kapiere da nicht:
    -Wie kann ich Evoli zufrieden stellen? Wie kann ich erkennen, dass mein Evoli sehr zufrieden ist? Und dann soll ich (Psiana:04:00 bis 20:00 Uhr, also Tag?) und (Nachtara:20:00 Uhr bis 4:00 Uhr, also nachts und Ort egal wo?) irgendwo gehen?? Oder ist das egal?
    -Was ist Ewigwald? Entwickelungsstein? Also ich verstehe da nicht ,muss Evoli ein Level-Up beim moosbedeckten Stein im EWIGWALD vollziehen., - wie geht das? Kann jemand mir erklären??
    -Wie Route 217?? ,Level-Up bei ROUTE 217 beim eisbedeckten Stein vollzogen werden., habe ich auch nicht verstanden. Wo ist eisbedeckten Stein und moosbedeckten Stein? o_O

  • Im Ewigwald, gibt es ja den Stein (son grüner felsbrocken aufm boden) darum ist grass, da kämpft du mit deinen Evoli bis es eine Level-Up bekommt (oder setzt gleich ein sonderbonbon ein) dann entwickelt sich das.


    Das gleich ist bei diesen "Eisbrocken auf route 217, den findest du am einfachsten wenn du von blizzach aus, die kurve gehst und gleich wenn du auf die große frei fläche geht, nach recht, da isn Haus (glaub das is leer^^) und über diesen Haus is dieser Stein.


    Evoli zufriedenstellen, am besten im Kampf einsetzen und gewinnen (gegebenfals evoli im Kampf ausstauschen, macht nix) in schleiede es Massieren lassen^^, und knursp geben. Und am besten läßt du dein Poké die Sanftglocke tragen.


    so müsste es gewesen sein^^

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

  • Zitat

    Original von Johannes974
    Das Spiel hat man doch erst durch wenn man alle gefangen hat oder ? oder kann man sie auch nur sehen ?


    Alle müssen gefangen werden^^ Aber dann ist dass Spiel eigentlich nicht wirklich zu Ende :P

  • Zitat

    Original von Kakaschi
    Wieviel lv sollte mein stärkstes Pokemon haben wenn ich nur eines Trainirt habe und was für items braucht man ffür die Pokelige^^ :top:


    Wayne. Pokeliga ist leicht und Items sind auch scheißegal...
    Ungefähr 60...
    @Alle, die nach mir antworten
    Ihr sollt jetzt nicht erzählen, mit welchem Team "ihr" die PokeLiga geschafft habt.

  • Zitat

    Original von Firefist Ace
    ich find wenn man nur ein pokemon mitnimmt dann sollte es ungefähr level 70 sein bei 60 wird schon ziemlich schwer. meine waren alle so bei 50-55.


    Mit nur einem Pokemon zu spielen ist schon ein bisschen... Naja dumm xD am besten ist ein ausgewogenes Team so um die 60, wenn du es nur mit einem Pokemon alleine versuchen willst dann so mit einem Pokemon lvl. 77-80 oder so...

  • für was ist eigentlich fokus-gurt gut?
    beim battle wirkt es bei meinem pokemon nicht
    also es überlebt nicht mit einem kp auch wenn es das item trägt


    und ist fokus-band nicht besser?