Nein ich abe auf meiner Perl version noch nie gecheatet ich habe eher daran gedacht das es nicht gegehn könnte weil ich es ja per Wifi bekommen habe und daheer nicht der ot bin

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
ne auch wenns getauscht ist sollte es sich entwickeln können. vielleicht ist ja das nincada gecheatet.
-
Fanke für dei Hilfe aber ich hb es jetzt rausbekomen man benötigt nicht den Fangball sondern einen normalen Pokeball
-
Zitat
Original von Groudon99
Weis jemand ein Pokemon das mit wenigen Ei schritten schlüpft ????
guck bei pokewiki im dex da steht welches poke wieviele schritte braucht -
Hi, mir ist etwas passiert, was mit manchen Guiden nicht so richtig übereinstimmt.
Also ich bin wieder dabei, Shiny Chaining bei Bamelin zu machen.
Also ich mal kurz das Graß verlassen habe, dachte ich, es wäre vorbei, also bin ich zurück aufs Gras gegangen, habe mein Pokéada nochmal gestartet und trotzdem ging die Kette weiter was natürlich schön ist).
Gibt es irgendwie eine spezielle Regel wegen dem Graß, oder hat das irgendwie etwas mit der Dauer o.ä. zu tun?edit:
ZitatOriginal von Dunkles Lugia
guck bei pokewiki im dex da steht welches poke wieviele schritte braucht
Karpador braucht am wenigsten Schritte, nämlich nur etwas knapp über 1000! -
Nunja...man kann.Das Resultat ist halt einfach das gleiche,aber nichtsdestotrotz sollte man im Gras bleiben mit genügend Schutz.
-
Wo bekomme ich TM 10 Kraftreserve?
-
TM 10 kriegst du in der Spielhalle in Schleiede
-
Ich beschmiere jetzt schon seit ein paar Wochen fast alle Bäume in Pokemon Perl Edition und ich finde einfach kein Mamphaxo .. Ich hätte sogerne eins... Kann mir jemand da helfen?? Gibt es da irgendwelche Bäume wo es öfter auftaucht ode rmuss ich weiter so viele Bäume beschmieren ...
-
Zitat
Original von THE BOSS
Ich beschmiere jetzt schon seit ein paar Wochen fast alle Bäume in Pokemon Perl Edition und ich finde einfach kein Mamphaxo .. Ich hätte sogerne eins... Kann mir jemand da helfen?? Gibt es da irgendwelche Bäume wo es öfter auftaucht ode rmuss ich weiter so viele Bäume beschmieren ...Am Windkarftwerk tauchen sie auf. Man braucht aber ein paar Verusche. Am besten du züchtest dir eines^^
-
ich ahbe eine frage ich habe den wifi usb connector und wollte fragen ob man damit auch klonen kann
sry wenn es dieses tema schon mal gab :BP:
-
Zitat
Original von Ditto
ich ahbe eine frage ich habe den wifi usb connector und wollte fragen ob man damit auch klonen kannsry wenn es dieses tema schon mal gab :BP:
Ja der GTS-Klonglitch funktioniert meines Wissens auch mit dem USB-Connector. -
aber es funktioniert bei mir nicht so richti manchmal geht es manchmal niucht gibt es dafür einen tipp
-
http://www.pokewiki.de/GTS
Hier findest du eine genaue Anleitung für's klonen. -
Zitat
Original von Aquarius
Ja der GTS-Klonglitch funktioniert meines Wissens auch mit dem USB-Connector.Der GTS-Glitch funktioniert auf jedenfall auch mit dem USB-Connector, denn die Ursache is ja nicht der Übertragungsweg, sondern die Tatsache, dass von dem zu Übertragenden Pokemon eine Sicherungskopie erstellt wird.
-
Hi, ich hatte eben beim Klonen in D/P in der GTC einen Fehler gehabt!
Nahc vielen vergeblichen Klonversuchhen (weil die Verbindung heute so schlecht ist bei mir) habe ich es geschafft, mein Pokémon erfolgreich zu klonen.
Doch kurz darrauf ist mir aufgefalen, dass mein Pokémon (und der Klon)plötzlich einen "Superball" halten!
Irgendwie ist es aus dem Nichts aufgetaucht!:-OWisst ihr, was das war?
Also mein Pokémon war ein Phanpy und ja, ich weiß, dass es Mitnahme beherscht, jedoch ist es nur bei Kämpfen so, dass die Fähigkeit funktioniert, oder? -
Zitat
Original von Glumanda.
Hi, ich hatte eben beim Klonen in D/P in der GTC einen Fehler gehabt!
Nahc vielen vergeblichen Klonversuchhen (weil die Verbindung heute so schlecht ist bei mir) habe ich es geschafft, mein Pokémon erfolgreich zu klonen.
Doch kurz darrauf ist mir aufgefalen, dass mein Pokémon (und der Klon)plötzlich einen "Superball" halten!
Irgendwie ist es aus dem Nichts aufgetaucht!:-OWisst ihr, was das war?
Also mein Pokémon war ein Phanpy und ja, ich weiß, dass es Mitnahme beherscht, jedoch ist es nur bei Kämpfen so, dass die Fähigkeit funktioniert, oder?
hmm
endweder isses n fehler oder es hat davor den ball gehalten ohne dass dus gemerkt hast -
1. Es hat vlt. den Ball schon vorher gehalten,
2. Es is ein Fehler im Spiel der zufällig passiert is,
oder 3. Du hast einen neuen Glitch entdeckt den man eventuell provozieren kann. -
Darf man hier Fragen reinstellen, ja?
Ich würde gerne was wissen: Also, ich hab gehört das Dialga eine Attacke namens Draco-Meteor(oder so ähnlich) erlernen kann.
Wie geht denn das?
Ganz normal beim Levelanstieg oder kann ich ihm das iwo beibringen? -
Zitat
Original von Lucia05
Darf man hier Fragen reinstellen, ja?
Ich würde gerne was wissen: Also, ich hab gehört das Dialga eine Attacke namens Draco-Meteor(oder so ähnlich) erlernen kann.
Wie geht denn das?
Ganz normal beim Levelanstieg oder kann ich ihm das iwo beibringen?Muss man ihm beibringen lassen. Das geht in so nem Haus oben-rechts von Elyses. Man braucht Kraxler um dahin zu kommen, Auflockern ist auch empfehlenswert. Außerdem muss Dialga volle Freundschafft haben. Ich habe auch mal gehört, dass man das jedem Pokemon nur ein Mal beibringen kann, also überlegs dir gut.
btw. Glumanda.: Cooles Timing mit dem Post ^^. 13:37