Naja, man hat ein Ei ercheatet und geschaut wieviele Schritte es braucht. Aber züchtbar ist es trotzdem nicht.

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich hab 'ne Frage zu dem Chainen.
Das Wetter spielt keine Rolle, oder? -
Zitat
Original von A1ex
Ich hab 'ne Frage zu dem Chainen.
Das Wetter spielt keine Rolle, oder?soweit ich weis ist vollkomen egal welches wetter ist
-
hi ich hab ne frage stimmt er das wilde semon das item drachenhaut tragen?
wenn nicht wo bekomme ich das? -
Seeper, Seemon, Dratini, Dragonir und Kindwurm tragen Drachenhaut.
-
WICHTIG!!!
WO kann man alles neue Accessoires und hintergründe für meinen modekoffer noch kriegen ??
dankeee für antworten
-
Um die Frage beantwortet zu bekommen, musst du nicht extra noch nen Topic erstellen.
@ Frage: Im Park der Freunde mit dem passenden GBA Game, Platz der Treuein Flori gegen Beeren tauschen
-
kriegt man außer auf dem kraterberg noch funkelsteine??
-
Zitat
Original von Nachtara14
kriegt man außer auf dem kraterberg noch funkelsteine??
Ja, es gibt noch einen auf Route 225.
Man kann auch noch Funkelsteine durch die Fähigkeit Mitnahme bekommen. -
hab noch ne frage bisafans steht das man owei großmoor findet aber ich find das nicht wo ist das genau???
und noch ne frage :
BISAFANS STEHT MAN MUSS SMARAGD IN DEN DS TUN UND ZUR ROUTE 206-207, 214-215 und 227 gehen muss um ein skorgla zu bekommen
muss man dann den kampffahnder benutzen??
-
Zitat
Original von Nachtara14
hab noch ne frage bisafans steht das man owei großmoor findet aber ich find das nicht wo ist das genau???und noch ne frage :
BISAFANS STEHT MAN MUSS SMARAGD IN DEN DS TUN UND ZUR ROUTE 206-207, 214-215 und 227 gehen muss um ein skorgla zu bekommen
muss man dann den kampffahnder benutzen??
Also zu Frage 1.
Owei kann man in allen Arealen fangen. Nur gibt es Owei nicht jeden Tag,
das wechselt ab. Im oberen Stock des Hauses kannst gucken welche Pokemon es an dem Tag gibt.
Bzw musst du für Owei den Nationaldex haben.
Zu Frage 2.
Kampffahnder benutzt man, damit Trainer gegen dich kämpfen...
Du meinst wohl eher Pokeradar. Den bräuchtest du eigentlich nicht dafür.. -
boahh ich versuche ganze zeit owei in smaragd zu fangen und dann rüber schicken voll schwer -.-
//Edit: Lass mal endlich diese sinnfreien Posts, sonst bekommst du nen SP. ~ Fynn
-
bitte wo ist der funkelstein genau??
-
Zitat
Original von Nachtara14
bitte wo ist der funkelstein genau??Lass die Doppelposts ;)
Im Kraterberg oder auf Route 225, dort brauchst du aber Kraxler.
-
Meine Frage:
Wozu braucht man in d/p die Pilze. In bg/fr konnte man mit diesen den Attackenbeibringer bezahlen, aber haben die Pilze in d/p auch eine Sonderfunktion, oder kann man sie nur verkaufen?thx^^ ich wollte sicher sein, bevor ich sie verkaufe^^
-
Die Pilze in D/P haben keinen besonderen Einsatz. Die kannst du teuer verkaufen und damit Geld sammeln.
-
hi leute hab ne frage wo sehe ich denn für den pokedex ein KIONSO?
-
Kinoso siehst du in einem Kampf, und zwar im Ewigwald, wenn ich mich recht erinnere.
-
da ist es leider nicht bin den ganzen wald 2 mal durchelaufen da hab ich schon alle besiegt
-
Dann besiege einfach alle Trainer die dir auf deiner Reise begegnen, dann taucht es auf jedenfall auf. Das kann nicht mehr lang dauern bis es kommt! wenn mir wieder einfällt wo genau das ich schreibe ich dir ne pn