Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab jetzt mal ne Frage... ich google jetzt schon ewig und hab hier auch schon geschaut. x.x''
    Wie krieg ich die Zeitform von Shaymin??
    Ich habe ein Shaymin Level 30 vom Blumendingens.... >.< habe es durch tausch von ner freundin erhalten.
    >.> Was brauch ich für ein Item und wo bekomm ich es???
    Die frage is.. geht das denn überhaupt die Zeitform in der deutschen Version??
    *lieb frag*
    Und wenn ja.. habe ich das richtige Shaymin dafür?? Hab immer mal gelesen das man ein bestimmtes braucht. U_U'


    Zero~

  • Hab auch mal ne frage und zwar
    In platin hab ich zyrus besiegt und muss ya yetzt zum Kraterberg oder?? ist das so wie in D/p(der weg zur speersäule) ??ist die zerrwelt da wo die speersäule ist hoffe yemand kannn mir helfen :)


    ja du musst jetzt zum kraterberg
    der weg ist derselbe und auf der speersäule erscheint nach einigem gelaber ein zugang zur zerrwelt

  • Okey,
    vielen dank für die Hilfe fürs Shaymin.
    Aber es wird wohl schwierig sein so eines zu bekommen , oder?
    Diese Tour war wohl bisher nur in Japan, da der Film bei uns ja bisher nur auf RTL2 lief. x-x''
    Und ich noch ned gehört hatte das es da so ne Tour gab.
    Hab nur von ner normalen Shaymin Aktion bis zum 22.05 gehört die in Games Stops is und Toys R' Us, richtig??
    Hmm.., es währe aber möglich, wenn mir jemand der das aus dem Kino hat also sagen wir ein Japaner (oder jemand ders von einem hat), mir tauscht.
    o.o


    Zero~

  • hi brauche nurnoch lumineon zum vervollständigen des sinnohdex kann mir einer sagen
    welcher trainer den hat damit ich es seh?
    ich will es nicht fangen nur sehen.


    thx im vorraus
    mfg Ryan

    das is vllt nich sehr hilfreich aber ich weis dass es lumineon als irgndwo als gegnerisches pkmn gibt (du musst nicht fangen oder tauschen)
    vllt in einer der höhlen (siegesstrasse)
    ich glaube ein trainer in dem restaurant am kühnheitsufer (wechseln öfters weils mindestens 8 verschiedene paare sind)
    könnte eins haben (von 9-23 (glaub ich) geöffnet)
    ICH HAB ES GESEHEN (WEIS NICH WANN) ALS ICH GEGEN EINEN TRAINER GEKÄMPFT HAB!! :thumbup:


    ich hab auch ne frage:
    es soll in platin in den pokecentern kämpfe geben... muss ich das freischalten? (wird auf keiner seite erklärt...)
    heute is sonntag und da soll es in flori so einen kampf geben aba da is niemand ?(
    Bitte erklärt mir das!

  • Eine Frage: Auf der Kraterberg spitze, wenn man das zweite Mal aus dem Berg kommt, (also nach dem Wasserfall), kommt man an so ´ne Stelle wo man geradeaus oder nach links Kraxeln kann. Kur davor ist wieder zo ´ne Höhle. Ist das wieder so ´ne Regihöhle, oder dient die zum Verwirren. (Die sah aus, wie ein Labyrinth. Kann mir das einer sagen???


    Chelast 15

  • Meinst du die Stelle wo man in D/P Drachenklaue bekommen hat?
    Wenn ja: In der Höhle bekommt man später die beiden Orbs um Dialga+palkia zu fangen..
    Die Regihöhlen sind übringens immer zu wenn du nicht das Regigigas dabei hast..


    die regihöhlen sind nicht zu
    da sind nur die regis net zu finden sondern items die eis/stahl/stein attacken erhöhen

  • Nein musst du nicht freischalten die Kämpfe im Pkmn Center,
    es gibt einige da stehen leute drin die einfach kämpfen wollen und die sprichst du an und sagst: ja

    auf mehreren seiten steht dass am sonntag in flori das pokekind kämpfen will, es war aba nich da... :huh:
    (ich hab grad mars besiegt... (vllt bin ich noch nich weit genug...)) :S
    ich guck gleich wieder vllt muss ich neu starten oder so... (allerdings bin ich dann bis mindestens morgen nich mehr on...)
    (wenn ich hier nochmal antworte wundert euch nich... ,ich bleib noch länger on spiel aba erst danach...)

  • *Riolu* , ich weiß leider nicht wo man in D/P die TM finden kann/konnte. Ich versuchs mal zu erklären:


    Du kommst auf die linke Seite vom Wasserfall an. (Da wo man später Dratini/Dragonir fangen kann.) Dann gehst du zum Ausgang. Kurz danach geht ein Weg nach unten links. Direkt danch kommt auf der linken Seite eine Höhle.


    Wie gesagt, wenn da einer was weiß, bitte melden.


    Chelast 15, welches nicht mehr weiter weiß.



    @untermir: Am Wochende sind die Poke Center kämpfe laut Pokemmonexperte im Kampfareal. http://www.pokemonexperte.de/platin/pokecentertrainer


  • die regihöhlen sind nicht zu
    da sind nur die regis net zu finden sondern items die eis/stahl/stein attacken erhöhen

    achso..wusste ich nicht :S


    hab mal ein paar Fragen:

    • ein getauschtes Pokemon bekommt ja 1,5-fache EPs. Bekommt es die dann auch in der Pension, oder bekommt es da normale?
    • sind die Pokemon bei den Trainern im Spiel eigentlich auch EV-Trainiert?
    • [Platin] am Landgut kann man gegen die Angestellten kämpfen. Und wenn man es n den bestimmten Runden schafft kann man gegen die "Anführerin" kämpfen. Bekommt man nichts anderes, wenn man es schafft? (ich habe nähmlich nichts bekommen)
  • In der Spielhalle fast alle, aber des is ja jetzt keine Spielhalle mehr, sondern ne "klau-dir-deine-Müzen-Halle" XDDDDD wie unnötig, aber Flammenwurf weiß ich findet man auch noch in der Feuriohütte die mit surfer über lori lîegt^^