Diskussionen rund um Gruppe 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Kaizen
    Hey, ich hab mal ne Frage ^^


    Wie läuft das jetzt eigentlich weiter, sagt der RPG Leiter wann das Schauspiel beginnt? Ich kann zur Zeit mit Lars ja noch nicht so viel schreiben (es kennt ihn ja noch keiner), hab aber vor das beim Schauspiel zu ändern, da ja einige Charas auch dort hin gehen.


    Joa, eure Charas sollten sich in nächster Zeit bitte dort versammeln, damit ich weitermachen kann. xp Verkleidet eure Digimon einfach ein bisschen, o.ä., damit sie nicht so sehr in der Menge auffallen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ja, also ich werde in nächster Zeit weitermachen, wenn ich denn Zeit dazu finde (bin ja erst seit heute wieder da). Ich erinnere euch nochmals daran, eure Charaktere bitte zur Show zu bewegen, damit ich auch möglichst bald weitermachen kann. (Ansonsten werden die restlichen Charas eben mitgezogen, denn wir wollen ja nicht ewig lang warten, bis es endlich weiter geht. xp)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ich habe eine PN an jeden RPGler verschickt, aber ich erwähne es auch hier nochmal: Begebt euch mit euren Charakteren bitte zur Show und mischt euch dort etwas unter die Menge. YunYun ist btw. aus dem RPG ausgestiegen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Sry, aber atm habe ich echt keine Zeit, hier weiterzumachen.. >_>"... Ihr müsst euch wohl also noch ein wenig gedulden... Könnt euch aber ruhig etwas unterhalten, etc., damit es nicht zu langweilig wird... xp

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Okay Leute, zwei Sachen:


    1. Werde ich bald weitermachen, wenn noch ein paar Leute posten, geht's los. Außerdem hab ich die Leute, die länger als einen Monat gepostet haben, angeschrieben.


    2. Hab ich die Links zu den Bildern im Digidex und in der Charaübersicht ersetzt, sodass sie jetzt eigentlich funktionieren müssten. Wenn irgendwo n Fehler is, sagt mir Bescheid, dann verbesser ichs xP [SIZE=1](Boah war das ne verdammte Arbeit T_T xDD)[/SIZE]

  • -Regii™ hat mir per PN mitgeteilt, dass er aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr am RPG teilnehmen kann.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Heather
    Ich trag in aus und bla...aber...warum schreibt er dich an? xD


    Ich glaube, ich hatte ihn mal auf die Aktivität angeschrieben, als ich noch hier eingetragen war. ^^ xp

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Endschuldigung wenn das hier nicht rein passt,aber könntet ihr mal wieder die Warteliste Aktuelisiren? Ich warte nämlich schon lange ob endlich jemand sagt:


    Schlechte Anmeldung oder
    Gute Anmeldung ^^


    Wollte es nur mal ansprechen,da das der einzige Aktive Bereich ist^^

  • @Drever: Es heißt Heather xD


    Ich denk mal, du kannst einsteigen, wenn wir in Frankreich ankommen, also dann, wenn auch die aus der ersten Gruppe rüberwechseln. Das ist am einfachsten für uns alle.


    @Physical:


    Du kannst machen was du möchtest, ich warte nochn paar Posts von euch ab, dann kommen wir auch endlich an xD

  • Zitat

    Original von TurtwigFan
    Ich würd auch gern von gruppe eins in gruppe 2 kommen... gruppe 1 läuft ja nix mehr


    Warte bitte, ich wollte diese Woche anfangen damit euch umzusiedeln (d.H. ihr macht nen letzten Post der alles erklärt und postet dann dort), aber dafür muss ich auch erst nochmal mit Heather reden. Wart noch paar Tage.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.