[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Was bisher geschah:


    Nachdem die Trainer Segorin, dem Wächter der antiken Grabkammern, geholfen hatten, Regirock zu fangen und es damit vor fremden Bösewichten zu retten, wurden sie auf ein weiteres Problem in Hoenn aufmerksam. Blade, ein bekannter Verbrecher aus Kanto, hatte die zwanzigjährige Shyna entführt, um im Auftrag des Team Sacrim Informationen aus ihr herauszupressen. Nach langwierigen Ermittlungen und einer gefährlichen Suche in einer Höhle beim Schlotberg gelang es der Gruppe schließlich, Blade aufzuspüren und ihn in einem spannenden Pokémon-Kampf zu besiegen. Die Polizei bedankte sich für die Hilfe mit einer kleinen Belohnung, doch anschließend brauchten die Helden erst einmal ein wenig Ruhe im Pokémon-Center.



    Teil 3 - Uralte Zwietracht


    Früh am Morgen fielen die ersten Sonnenstrahlen auf Bad Lavastadt, und aus dem Eingang des Pokémon-Centers waren auch schon die ersten Geräusche der wohlbekannten Heilungsmaschine zu hören. Viele in der Stadt gingen schon eifrig ihren Beschäftigungen nach, doch da die Trainer der Gruppe ein langes und gefährliches Abenteuer hinter sich hatten, entschied man, sie nicht zu wecken, damit sie einmal ausschlafen konnten.


    Noch schien alles friedlich, doch wer weiß, was an diesem Tag auf die Gruppe warten würde. Wenn Blade einer üblen Organisation angehörte, würde er sicherlich nicht der einzige sein, der sein Unwesen in Hoenn treibt. Zudem gab es immer noch einen legendären Golem, der in seiner Höhle ruhte und vielleicht das Ziel eines erneuten Raubzugs wäre. Möglicherweise würde Segorin die Trainer auch wieder bitten, ihm bei dessen Bergung zur Seite zu stehen. Doch für den Moment schien es nicht der richtige Zeitpunkt zu sein, sich darüber Gedanken zu machen. Vorerst war das schlimmste überstanden, und was immer für neue Aufgaben warten würden, sie könnten nicht mehr viel härter als die Suche nach Blade und der Kampf gegen ihn werden.


    Soa, diesen Teil wird zunächst einmal Night leiten, ähnlich wie Scorch in Kanto. Er hat ein paar Quests vorbereitet und ich werde mich daher erstmal nur im Hintergrund beraten und Verbindung zur Hauptstory herstellen, vielleicht auch zwischendurch mal Shyna spielen, welche die Gruppe für eine Weile begleiten wird. Danke an alle die bisher mitgemacht haben und viel Spaß auch in diesem Teil! ^^

  • Lange hat der Trainer in seinem Bett geschlafen. Er hatte es bitternötig und musste auch die strapazen des letzten Tages verarbeiten.
    Er öffnete die Augen und blieb einfach mal ruhig liegen. Er schaute aus einem Fenster und sah, dass die Sonne bereits am Himmel stand. Man konnte irgendwas am Himmel fliegen sehen.
    Mit einem Ruck stand er auf und wanderte Richtung Dusche.
    Er zog seine Klamotten aus und drehte den Hahn auf und stellte sich darunter. Das Wasser kam anfangs kalt heraus und weckte T.K. ganz auf. Er wusch sich grüntlich und gleich darauf trocknete er sich mit einem bereitgelegten Handtuch ab.
    Neue Kleider zog er sich über. Er ging zum Stuhl und nahm seine alten Klamotten und brachte sie runter, er wollte sie waschen lassen.
    Unten angekommen, ging er zu einer Maschine warf Kleinmünz hinein und stopfte seine Drecksachen hinein.
    Weiter zog es ihn zu Schwester Joy, die bereits auf war. Einige Trainer waren auch schon in der Halle und hatten bestimmt schon verletzte Pokemon vorbeigebracht. Er fragte nach seinen Pokemon und nachdem sie einen kurzen Moment verschwunden war, kam sie mit 6 Pokebällen wieder. Er nahm sie dankend an und ging hinauf. Er nahm seinen Rucksack und schlenderte danach zum Supermarkt. Er ging hinein und kaufte erstmal Pokemonfutter.
    In der Nähe des Pokemoncenters, an einem sonnigen Plätzchen, bereitete er das Morgenessen für seine Pokemon zu. Er hatte einiges Eingekauft, um den Sieg des gestrigen Tages zu feiern.
    Die Pokemon kamen allesamt aus ihren Pokebällen und sie sahen fitter aus, als vorher. Evoli, Wablu, Geweiher, Quapsel, Magby und das entwickelte Pokemon, dessen Namen er immernoch nicht kennt, erschienen und begrüssten ihn freundlich.
    Schnell machten sie sich hungrig über das Essen her und der Junge selbst nahm sein Müsli zu sich.

  • Langsam öffnete Sasuke die Augen. Er gähnte und streckte sich, danach stand er auf und öffnete ein Fenster zum lüften.
    Dann ging er ins Bad, er hatte zwar gestern erst geduscht, aber man musste ja den Schlafmuff loswerden. Das kalte Wasser weckte ihn gründlich, dann stellte er es wärmer und wusch sich mit Pflege Dusche und Shampoo.
    Dann stieg er aus der Dusche, schlüpfte in neue Boxershorts, knielange schwarze Hose und rot-weisses T-Shirt, ging dann nach unten und warf die dreckigen alten Klamotten in die Waschmaschine.
    Dann lief er zu Schweser Joy. "Morgen", gähnte er und sie holte seine Pokémon. Wie immer ließ er Pikachu gleich aus dem Pokéball. Es begrüßte ihn freudig und sprang auf seine Schulter.


    Er lief dann, die Tasche um eine Schulter gehangen und Pikachu auf der anderen Schulter, in den Markt von Bad Lavastadt. Pikachu schnappte sich wie üblich gleich sein Lieblingsfutter, davon kaufte Sasuke dann noch drei Portionen, und eine Portion Nudeln mit Tomatensoße und Fleischbällchen.
    Er lief dann zurück ins Pokémoncenter und ließ sich von Schwester Joy die Nudeln kochen, dann ging er raus und entdeckte T.K. in der Nähe.
    "Hey!", grüßte er ihn und ließ dann auch noch Feurigel, Smogon und Knacklion raus. Vorallem auf sein Feurigel war er sehr stolz, immerhin hatte es sich gestern sehr gut geschlagen und Scherox schließlich besiegt. Sasuke gab allen seinen Pokémon das Futter und mampfte dann seine Nudeln. "Wenn du immer schön so hart weiterkämpfst, wirst du sich sicher bald entwickeln, Feurigel."

  • Auch Meroko wachte langsam auf.
    Endlich fühlte sie sich wieder fit, außer dass sie sich auch mal duschen musste.
    Doch davor streckte sie sich aus, dann ging es zur Dusche...


    Als sie fertig war, trocknete sich Meroko ab und zog sich andere Kleidungsstücke an, die sie für alle Fälle dabei hatte.
    Sie ging zu einen Stuhl, wo sie ihre anderen Klamotten hingeschmissen hatte.
    Meroko nahm sich diese und wollte diese Waschen, doch sie merkte was.
    Ja, mit einen Riss im T-Shirt kann ich nicht laufen...! MEINE POKEMON!
    Sie hatte ihre Pokemon ganz vergessen.
    Sofort rannte sie aus dem Zimmer, lief die Treppen runter (wobei sie knapp hinfiel) und flitzte dann zu Schwester Joy.
    Meine Pokemon... rief sie außer Atem.
    Einen Moment musste sie warten, als die Schwester mit ihren Pokemon wieder kam.
    Meroko war froh, dass die drei wieder fit waren.
    Vielen dank!
    Ihr Evoli schlief noch, also nam sie es vorsichtig und lag es vorsichtig in ihre Tasche, ihre Pokebälle hängte sie an ihren Gürtel.


    Ihr erstes Ziel war der Markt.
    Auf den Weg wachte Evoli auf und fing an zu gähnen.
    Meroko blickte nach unten und grüßte es mit: Guten Morgen, Evoli!
    Das Evoli zwang sich aus der Tasche und sprang auf ihre Schulter.
    Im Supermarkt holte sie ebenso Pokemonfutter, aber auch 2 Tomaten, Meroko hatte keinen wirklichen Hunger.
    Aber sie brauchte auch 2 Superbälle, die sich holte.
    Ihr Evoli schaute zufrieden und zurück im Pokemon-Center schickte sich Plusle und Minun hinaus.
    Als Meroko das Essen auslegte, würden sie sich am liebsten drauf schmeissen, doch die drei gingen sanft hin und aßen gemütlich.
    Sie redeten aber auch ab und zu, gerade das machte Meroko froh und sie biss in eine Tomate, was sie richtig genoss.
    Und danach trainieren wir weiter!

  • Öhm Night?? Hab mal ne Frage welches ist das Pokemon?
    "Evoli, Wablu, Geweiher, Quapsel, Magby und das entwickelte Pokemon, dessen Namen er immernoch nicht kennt, erschienen und begrüssten ihn freundlich."
    Hab ich was verpasst?

    Airon wachte auf und schaute genau in die Sonne. Er hat vergessen die Gardinien zu schließen bevor er sich hingelegt hatte. Das zahlte ihm das Licht jetzt heim. Ruckartig drehte er sich wieder um und versuchte weiter zu schlafen, aber es ging nicht mehr.
    Murrend setzte er sich auf und kurz darauf hatte er auch wieder die Kraft aufzustehen und sich ins Bad zu begeben. Nebenbei sah er noch aus dem Fenster und sah schon allgemeines Treiben in Bad Lavastadt. Er begab sich ins Badezimmer und unterzog sich einer halbstündigen wolhwollenden warmen Dusche.
    Als er endlich fertig war, zog er sich erstmal neue Klamotten an. Seine hatten den Geruch des Berges in seinem Zimmer verbreitet. Schnell öffnete er das Fenster. Ein sanfter Windhauch kam ihm entgegen und erfrischte ihn. Dann knurrte sein Mage, der ihn an sein Früstück erinnerte. Schnell zog er sich um und ging runter. "Guten Morgen, Schwester. Könnte ich meine Pokemon zurück haben?" "Ja natürlich. Einen Moment bitte" ,antwortete die Schwester, verschwand kurz und gab ihm seine Pokemon. "Guten Morgen" ,begrüßte Airon seine wachen Pokemon. Er streichelte Kenshin kurz übers Fell, um keinen Neid bei den anderen auszulösen. "Lasst uns was essen, ok" Sie nickten zustimmend.
    So holte er erstmal für alle etwas zu essen.

  • OFT: Na ja, Krebscorps hat sich ja entwickelt und T.K. weiss eben immernoch nicht, wie man dieses Pokemon nennt.lol



    Einbischen erschrocken drehte er sich um und erkannte danach Sasuke, der mit seinen Pokemon ebenfalls hier aufgetaucht war. Das "Hey" erwiderte T.K. mit einem "Guten Morgen" und danach begrüsste er auch die Pokemon des Trainers.
    Danach widmete er sich wieder seinen Pokemon, er musste ihnen mitteilen, das er in dieser Nacht entschieden hatte, nur noch mit vier Pokemons umherzuziehen. Die anderen würde er gerne zu Lanette schicken, wenn diese damit einverstanden sind.
    "Also hört mir mal zu, ich möchte zwei von euch zu Lanette schicken. Da warten ja auch noch Teddiursa und Tauros. Falls ihr jedoch nicht wollt, könnt ihr auch hierbleiben, das ist euch überlassen. Ich denke, Evoli wird bei mir bleiben." Das Hundepokemon kam freudig zu T.K. gerannt und stellte sich neben ihn hin. Danach beobachtete er die anderen 5 Pokemon, die immernoch hofften, das T.K. mit ihnen weiterziehen möchte. " Wablu, würdest du eine Zeit lang bei Lanette trainieren, du kennst Teddiursa und Tauros ja." Das Vogelpokemon war nicht wirklich entäuscht. Es wusste ja, das T.K. es wieder holen kann, falls er es unbedingt braucht, doch es freut sich auch auf Tauros und Teddiursa, mit denen es ja gut befreundet war.
    " Geweiher, dich würde ich auch gerne zu Lanette schicken. Du könntest bei ihr trainieren, da gibt es auch noch andere Geweiher und sonst auch noch ganz viele Pokemon. Du würdest dich sicher gut mit denen verstehen."
    Man konnte die Unsicherheit in den Augen des Pokemon erkennen, doch das Wolkenpokemon kam zu ihm und munterte es auf. Die anderen Pokemon waren froh bei T.k. bleiben zu können.
    Der Pokemontrainer nahm die beiden Pokemon nochmals zu sich und redete nochmals mit ihnen und danach schien auch schon wieder alles in Ordnung zu sein, er hatte versprochen noch einen letzten Pokemonkampf mit ihnen zu bestreiten, bevor er die beiden zurückschickete. Die anderen 4 Pokemon tobten miteinander auf einer Wiese vor der Center. Also zog T.K. mit ihnen los und suchte ein Gegner, die gegen die beiden Pokemon antretten würden.

  • Etwas Warmes und Nasses fuhr durch Cori's Gesicht. Erschrocken richtete sie sich kerzengerade auf. Hunduster flog dabei laut krachend vom Bett. "Oh, t'schuldigung..das wollte ich nicht..." Hunduster hatte seine Trainerin sanft wecken wollen. Dass diese daraufhin so stürmisch reagierte, war ihm nicht bewusst. Es setzte sich auf sein Fleece und schaute Cori dabei zu, wie sie aufstand. Etwas müde schleppte sie sich ins Bad, duschte und zog sich daraufhin frische Kleidung an. Nachdem sie alles zusammengepackt hatte, verließ sie mit Hunduster das Zimmer und ging hinunter ins Pokecenter. Kurz winkte das blondhaarige Mädchen Schwester Joy zu und rannte daraufhin gemeinsam mit Shaddow nach Hause. Dort angekommen traf sie auf ihre Mutter. "Na Kindchen, wo gehts hin? Wieder auf Reisen?" Cori warf ihrer Mutter, die das Frühstück zubereitete, einen flüchtigen Blick zu. "You've got it, Mom. Exakt." Sie zwinkerte ihr zu und rannte die Treppen hinauf. Für Cori war dieser Ton normal. Sie redete immer so lässig mit ihrer Mutter. Ihr Vater jedoch, ein angesehener Pokemontrainer, war in dieser Hinsicht etwas strenger. Cori's Schwester schlief noch, was man daran sehen konnte, dass die Zimmertüre noch geschlossen war. Flink huschte das Mädchen in ihr Zimmer und legte die Schmutzwäsche ab. Hastig stopfte sie frische Kleidung und Unterwäsche in ihre Tasche. Hunduster wedelte ungeduldig mit dem Schwanz. Als Cori ihre zwei Pokebälle auf den Boden warf, stürmte es gemeinsam mit Dratini und Kindwurm die Treppen hinab, um von Cori's Mutter gefüttert zu werden. Währenddessen lud Cori ihre Tasche voll mit unnützem Zeug. "Ein..Lutscher..mein MP3-Player..der Nintendo DS..ein paar Spiele...yo, das reicht." Lässig, aber voll bepackt, stürmte sie ebenfalls die Treppen hinab und wäre dabei fast gestolpert. Ihre Tolpatschigkeit wurde ihr schon des öfteren zum Verhängnis. Jedoch fing sich der Blondschopf nocheinmal knapp. Ihre Pokemon hatten währenddessen fertig gegessen. Dratini und Kindwurm verschwanden wieder in ihren Bällen. Rasch holte sie noch ein paar Dosen Pokefutter, Tränke und Nahrung für sich selbst aus der Speisekammer und ging dann wieder zur Haustür. Ein kurzes "See ya, Mom!" verkündete Cori's Abreise. Ihre Mutter hatte nichteinmal Zeit, ihr 'Tschüss' zu sagen. Aber schließlich kannte sie das schon, schüttelte nur lächelnd den Kopf und widmete sich wieder ihrer Arbeit.
    Schweigend rannte Cori zurück zum Pokecenter und ließ sich davor ins Gras plumsen, um etwas Nintendo DS zu spielen. Hunduster legte sich ins Gras und döste. "Die anderen werden schon irgendwann herauskommen..", dachte sie sich und fing an zu spielen.

  • ah das hab ich dann verpasst sry^^



    Airon und seine Pokemon hatten nun ihr Frühstück beendet. Kenshin, Schneppke, Zobiris und Qurtel schienen nun alle wieder fitt zu sein. "Na was meint ihr. Wollen wir los zu den anderen und ma sehn wos hingeht?" Sie schienen ihm zuzustimmen. Sie waren sehr abteuerlustig, wies ausschien oder der Trip im Schloterberg hatte sie geweckt.

    Er trat aus dem Pokemoncenter und wiederum wehte ihm saft der Wind durch die Haare. Wie erfrischend dies war. Dann sah er jemanden. "Hey Cori. Guten Morgen." ,begrüßte Airon sie. Sie lag vor dem Pokecenter im Gras und schien sich mit irgendetwas zu beschäftigen. Schneppke machte sich an Airons Bein bemerkbar und dann fiel ihm ein das Schneppke zu lange diese Temeraturen nicht aushalten konnte. Er wollte es zwar nicht, sah sich aber dann gezwungen ihn zurück ihn seinen Pokeball zu holen. Kenshin blieb an seiner Seite, Zobiris auf der anderen. Qurtel bewegte sich etwas schwerfällig von hinten zu ihnen hin. Er hatte anscheinend etwas zu viel gegessen. Airon lächelte ihn an und Qurtel lächelte schuldbewusst zurück.

  • Cori schaute auf, als sie ihren Namen hörte. Hunduster sprang ebenfalls auf und rannte zu dem Zobiris, welches mit dem Jungen aus dem Pokemoncenter kam. Scheinbar empfand Shaddow das Zobiris als sympathisch. "Huch? Shaddow mal kein Einzelgänger..? Verwunderlich.." Cori schaltete den DS aus und steckte ihn zurück in ihre Tasche. Daraufhin stand sie auf, schüttelte ihr langes, blondes Haar und entfernte einzelne Grashalme von ihrer Kleidung. Fröhlich lächelte sie dem Jungen zu. "Huch, da fällt mir ein, ich kenne deinen Namen noch garnicht...ich bin Cori..!" Verlegen kratzte sie sich am Kopf und verengte ihre Augen dabei zu kleinen Schlitzen. "Ach..ich Idiot, das weißt du ja schon." "Man, was red ich da wieder für einen Mist...?" Cori lachte herzhaft, fing sich aber wieder flott. Ihr Verhalten musste auf andere sehr seltsam wirken, das war ihr allerdings nicht wirklich bewusst. Sie zog ihre Tasche hervor und wühlte kurz darin herum. Flott zog sie einen leckeren Müsliriegel heraus und hielt ihn dem noch Unbekannten hin. [COLOR=darkred]"Da, schenke ich dir. Weil wir uns bisher noch nicht kennenlernen konnten. Sieh es als Begrüßungsgeschenk an."[/i]


    Shaddow flitzte interessiert um Zobiris herum. Die anderen Pokemon des Trainers waren ihm egal. Es wollte lediglich Zobiris kennenlernen.

  • "Hu?" ,stieß Airon zuerst, als er das Hunduster auf Zobiris zustürmen sah. Dann begannen die beiden rumzutollen. Qurtel ließ sich erstmal neben ihm nieder und Kenshin machte es sich ebenfals bequem. "Ach ja. Ich heiße Airon." ,erklärte er ihr, wieder von seinen Pokemon den Blick ziehend.. Und danach: "Stimmt ich weiß schon wie du heißt." Er musste lächeln. Irgendwie war sie komisch. Airon wusste nicht recht wie, aber erst erzählt sie etwas, lacht dann slebst darüber und fängt sich dann auch gleich wieder. Aber das war anscheinend ihr Stil und Airon hatte da auch nichts gegen. Er fand sie sympathisch. "Oh danke" ,sagte Airon, als sie ihm den Müsliriegel reichte. "Nur haben wir leider grad gefrühstückt. Ich bewahre den erstmal auf." Er verstaute ihn. Dann sah er sie an.
    Das war ihm jetzt peinlich. Er hatte nichts für sie übrig. Bzw. nur noch einige Sachen dir er für die Reise brauchen würde. Aber er hoffte sie würde das nicht stören. "Tut mir Leid ich hab leider nichts, was ich noch verschenken könnte." ,meinte er verlegen.
    Als er die Ruhe nicht mehr aushielt, was schon nach sehr wenigen Sekunden der Fall war, fragte er: "Hast du jemanden von den anderen schon heut morgen gesehen?" Er schaute sich demonstrativ um.

  • Es war strahlend blauer Himmel an diesem Morgen in Hoenn. Keine einzige Wolke zusehen als Serum Eibe sich auf den weg von Malvenfroh nach Badlavastadt.
    Er war gerade mit dem Zug von Shinnou angekommen wo sein Bruder ein großes Pokemonlabor hatte.


    Schließlich kam er mit seinen 3 Pokemon in Badlavastadt an. ER wollte ins Pokecenter gehen um sich dort ein Zimmer zu reservieren da er nicht wusste wann er weiterreisen würde.


    Auf dem Weg dorthin sah er wie ein weiterer Trainer, den ein Evoli und ein Geweiher verfolgten, der dieses soeben verließ. Er fragte seine Pokemon Seid ihr berreit für einen kleinen Kampf? ich würde gerne den dort vorne herausvordern.


    Als er seinen Pokemons ansah das sie einverstanden waren rief er dem Trainier zu: Hey wart mal!!!


    Nachdem er ihn eingeholt hatte sagte er zu ihm: Hi ich bin Serum. Ich würde gerne einen kleinen Kampf veranstalten wenn du nichts dagegen hast!

  • T.K. drehte sich um und sah den Trainer an. Er musterte ihn von unten bis oben. Dann begrüsste er ihn mit einem Lächeln "Hi Serum, mein Name ist T.K. und ich würde gerne gegen dich kämpfen."Er rief seine Pokemon und alle kamen angerannt. Evoli setzte sich neben T.K. hin, er wusste schon mit welchen Pokemon er kämpfen möchte. Das grosse rote Scherepokemon setzte sich ebenfalls hin, ihm taten es Magby und Quapsel gleich. Sie setzten sich in das weiche Gras
    "Ok, machen wir einen Doppelkampf?"
    Der junge Trainer nickte ihm zu und T.K. sante seine Pokemon Wablu und Geweiher in den Kampf. " Ich hab euch ja versprochen ich kämpfe mit euch nocheinmal, nun zeigt was ihr könnt."
    Das Wolkenpokemon kam herangeflogen und mit einpaar Flügelschlägen war es gleich einbischen höher in der Luft und wartete auf die Pokemon des Gegners, Geweiher rannte auch auf Spielfeld und machte sich ebenfalls Kampfbereit.
    "Nun gut, setzt deine Pokemon ein und dann beginnt der Spass." Ein lächeln machte sich über das Gesicht von T.K. breit, denn lange hatte er keinen richtigen Pokemon kampf gehabt, der Kampf gegen Blade war einfach einbischen zu hart, um als Pokemonkampf durchgehen zu können.

  • Serum nahm freudig die das Einverständnis entgegen wurde aber gleich wieder ernst. Er drehte sich um und ging ein paar Schritte zurück und überlegte welche Pokemon er wählen sollte. Er hatte ja nicht so eine große Auswahl wie T.K. und musste sich nur zwischen 3 Pokemons entscheiden. Schließlich entschied er sich mit Knacklion und Zubat zu kämpfen.
    Beide rannten sofort in eine gedachte Arena zwischen dem Herausforderer und dem Herausgefordertem.
    Serum überlegte kurz und rief dann:"Knacklion setzt Biss auf sein Wablu ein."und danach,"Zubat, Superschall auf sein Geweiher!"
    Wärendessen dachte er Hoffentlich trifft alles so wie ich hoffe.

  • T.K. war einwenig verwirrt, warum setzt dieser Kerl sein Flugpokemon nicht auf Wablu losgehen lässt und Knacklion gegen Wablu kämpfen soll, obwohl Knacklion so gut wie keine Chance hat, um an Wablu ranzukommen.
    Mit einpaar Fügelschlägen trieb es Wablu weiter in die Höhe, so dass Knacklion nicht an es herankam. Leider war Geweiher ebenso verwundert der Taktik des Gegners, dass es dem Superschall nicht auswich und dieser nun seine Wirkung zeigte. Das kleine Pokemon lief einbischen seitwärt richtung, danach wieder gerade aus.
    "Geweiher los Blubber" Er wusste, das das Pokemon verwirrt war, doch es sollte trotzdem eine Attacke ausführen und so konnte es Knacklion vielleicht doch treffen. Doch es setzte die Attacke schon in die völlig falsche Richtung ein.
    Wablu hingegen griff mit einem Furienschlag das Zubat an, durch den sturzflug, den Wablu hinlegen musste, um Zubat zu erreichen, gewann es zusäzlich noch an Kraft.

  • Zubat wurde ziemlich getroffen von Wablus Furienschlag und ging zuerst zu Boden. Es konnte sich aber nochmals aufstemmen und flog wieder in die Höhe.
    Knacklion hatte mit seinem Gegner weniger Probleme. Da die Attacke schon von vornherein in eine nicht ganz in seine Richtung kam hatte es kein Problem auszuweichen.
    Zubat hatte sich anscheinend wieder erfangen und ging jetzt auf Serums Komando auf Wablu los. Mit einer wilden Bissattacke und einer Menge Wut im Bauch, da es ned ausweichen konnte, auf T.K.s Wablu los.
    Knacklion nutzte währendessen die Verwirrtheit von Geiweiher und ging ebenfalls mit Biss auf es los.

  • Wow gut gemacht Wablu.
    Es machte eine kehrtwenigung und flog wieder in die Höhe. Nachdem es einen Blick nach hinten wagte, konnte es seinen Verfolger sehen, der mit einer Bissattacke auf das Pokemon losging. Nun kam eine Szene wie in Hollywood. Das Vogelpokemon versuchte den Verfolger abzuhängen, doch die Fledermaus klebte beinahe an Wablu.
    Geweiher ging es eindeutig schlechter. Indem es versuchte Auszuweichen, ritt es sich noch tiefer hinein, da es noch auf Knacklion zu ging. DIe Bissattacke richtete enormen Schaden bei dem kleinen Pokemon an. Verwirrt war das kleine Pokemon immernoch, doch es setzte Nassmacher ein und bspritzte seine Umgebung mit Wasser, in der Hoffnung, dass Knacklion das Wasser nicht mag.
    Wablu versuch es mit dem Spiegeltrick.
    Das Wablu versuchte sich um FLug umzudrehen und dabei auch noch den Spiegeltrick zu benutzten, was es durch eine sehr seltsame Art schaffte. Doch nun rasten Biss auf Biss auseinander, was würde da nur passieren?

  • Zubat schien nicht wirklich darauf vorbereitet gewesen zu sein schaffte es aber noch großteils auszuweichen. die Biss Attacke von Wablu schrammte nur knapp vorbei. Gleich setzte Zubat wieder nach aber dieses Mal mit Superschall in der Hoffnung auch T.K.s Wablu zu verwirren.
    Am Boden spielte es sich ganz anders ab. Mit Nassmacher hatte Knacklion nicht gerechnet. Es wich sofsrt ein paar schritte zurück und weigerte sich über die Nasse fläche zu gehen.
    Serum rief ihm zu:"Setze Sandwirbel auf Gweiher ein
    Knacklion folgte sofort in der Hoffnung etwas ausrichten zu können

  • Durch den Sandwirbel könnte Knacklion das Wasser umgehen und Geweiher bekam auch einige Sandkörner ab, und die Geneuigkeit war sicher gesunken, doch T.K. hoffte inständig, dass die Verwirrung endlcih aufhört, doch vergebens.
    In der Zwischenzeit war Wablu überrascht gewesen, dass Zubat auswich, da es mit einem Zusammenstoss gerechnet hatte, doch von einem Superschall wollte es sich einfach nicht treffen lassen und wich geschickt aus. Und setzte selbst noch ne Gesangattacke nach, die aber eigentlcih nur zum Ablenken dienen soll, denn gleichdarauf setzte es ne Schnabelattacke ein.
    eweiher versuchte erneut das Glück mit Blubber, die Richtung war genau so falsch wie das letzte mal, doch vielleicht konnte es Knacklion auf Distanz halten.

  • Zubat wartete gespannt auf die nächste Attacke die mit Gesang eintraf. Geschickt im Glauben das dies das einzige war wich Zubat aus wurde aber danach von Schnabel getroffen und ging zu Serums bedauern K.O. Er nahm einen Pokenball und sog das Zubat ein um es nacher ins Pokecenter zu bringen. Jetzt war seine Hoffnung Knacklion.
    Dieses hatte eine neue Idee und überwindete das Wasser geschickt mit Finte und draf Geweiher. Serum hoffte damit T.K.s ersters Pokemon ausgeschalten zu haben.

  • T.K. sah zu, wie die Attacke von Wablu traff und das Zubat zu Boden ging. Der Strahl sog es in der Luft noch in den Pokeball und so verhinderte es einen Aufprall auf dem Boden.
    Das Geweiher war nicht in solch einer Glücklichen Situation, war aber auch klar, Wablu besass er schon viel länger und Geweiher hatte er vor ungefähr 2 Wochen gefangen.
    Er schaute zu Knacklion und zur Finte, die das Pokemon mit Sicherheit traff und Geweiher konnte wegen seiner Verwirrung nicht ausweichen und wurde von der Attacke voll getroffen. Somit ging es K.O. eigentlcih hatte keine einzige Attacke getroffen, vermutlcih wäre der Kampf anderst ausgegangen, wenn es nicht verwirrt gewesen wäre, doch das konnte er nun auch nicht mehr ändern. Er nahm den Pokeball und der rote Strahl sog auch dieses pokemon hinein. Danach konnte es schnell zu Schwester Joy gehen und danach würde er es zu Lanette schicken.
    Was Wablu sah, gefiel ihm nicht und mit einem Spiegeltrick ahmte es die Fint des Knacklions nach und dies war ein sicherer Treffer, leider der erste Treffer, den Knacklion einstecke musste.