[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Intressiert nahm Airon einen der Zettel in die Hand, schaute ihn kurz an und musste grinsen. Wieso nicht, ist doch mal was anderes als Verbrechern hinterher zu jagen. Er fing an sich einzutragen:


    Name: Airon (er hoffte das sein Nachname nicht benötigt wurde)
    Geburtsdatum: 11.11.1992
    folgende Pokemon nehmen teil: Absol, Qurtel, Zobiris, Schneppke


    Die Auswahl der Pokemon bereitete Airon keine Schwierigkeiten, den er hatte nur seine 4 treuen Begleiter. Nachdem er alles aufgeschrieben hatte, gab er seinen Zettel der Schwester und lies sich fotografieren. Danach klebte sie sein Foto auf den Zettel. "Ähm entschuldige..." ,sie blickte auf den Zettel, "Airon, aber du hast deinen Nachnamen vergessen." "Oh entschuldigen sie." ,meinte Airon, ohne sich was anmerken zu lassen und krizelte schnell seinen Nachnamen darauf. Er legte keinen Wert auf diesen und auf weiter Frage ebenso. Zum Glück sagte sie nichts mehr sonder sammelte weiter Zettel und machte Fotos.

  • Meroko war überglücklich.
    Dann kann ich nach dem Turnier zu meinen Großeltern! rief sie begeistert.
    Dann füllte sie das Anmelde Formular aus:


    Name: Meroko Menari
    Geburtstag: 17.5.1994
    Pokemon: Plusle, Minun und Evoli


    Allerdings fand sie es Schade, dass sie nur drei Pokemon hatte, aber solange das gelten würde, wäre das kein Problem für sie.
    Ich zieh mir Taktiken wie Donnerwelle vor. Hauptsache es sind keine Boden-Pokemon. überlgte Meroko und setzte sich danach an einen freien Tisch, nachdem man ein Bild von ihr knippste.
    Ich hasse Fotos von mir, ich seh auf sowas nie gut aus! meckerte sie dann, aber hauptsache sie hatte sich angemeldet, nicht?

  • Cori lauschte den Worten von T.K. Sie saß stumm auf ihrem Sessel. Als T.K. etwas von den Anmeldebögen erzählte, stand sie auf und schnappte sich einen. "Na dann mal los.", flötete sie fröhlich.
    Sie setzte sich an den kleinen runden Glastisch und füllte den Bogen aus.


    Name: Cori No Hana
    Geburtstag: 06.10.1990
    Pokemon: Hunduster, Dratini, Kindwurm


    Vielleicht wurde es ihr zum Nachteil, dass sie zwei Pokemon vom Typ Drache einsetzen würde. Aber die beiden waren ihre Lieblinge. Cori ging nirgendwo mehr ohne ihr schwarzes Dratini, ihr junges Kindwurm und ihr einzelgängerisches Hunduster. Die drei gaben einfach ein perfektes Team ab. Sie schloss den Füller und steckte ihn wieder in die Stifte-Dose zurück. Danach stand sie auf und gab mit einem fröhlichen Grinsen ihre Anmeldung ab. "Von mir aus kanns losgehen. Ich bin schon ganz aufgeregt." Chaneira jedoch wies sie darauf hin, dass man noch ein Foto machen musste. Sie beugte sich hinunter und schaute mit einem breiten Grinsen in die Kamera. "Cha-Chaneira.", quiekte das Pokemon erfreut und heftete das Foto aus der Sofortbildkamera mit an die Anmeldung.

  • offtopic: Charafarbe: Indigo


    Gerry der all das auch mitverfolgte schnappte sich den Zettel natürlich auch, weil er bemerkte das seine Pokemon schon vor Energie platzten und endlich etwas zu tun haben sollten. Er nahm sich den Zettel und schrieb:


    Name: Gerry Ghost
    Pokemon: Evoli, Rabauz, Trasla
    Geburtstag: 21.05.1992


    Das wird ein Spaß, dachte er sich. Er bestritt schon viele Wettbewerbe, doch in Malvenfroh ist er noch nie angetreten. Dort soll eine Spielhalle sein. Er freute sich schon wahnsinnig, doch seine Pokemon waren nicht die stärksten und wenn dieses Jahr wieder so viele Teilnehmer teilnehmen würde er vielleicht gar kein Pokemon bekommen. Er wollte gleich im Pokemon Center trainieren, doch es gab hier nur Trainer mit erschöpften Pokemon, und Gerry wollte nicht unfair werden. Sie hatten warscheinlich noch genug Zeit zum trainieren.
    Als Gerry nachdachte unter die besten 100 zu kommen, fragte er sich was wohl er Preis sein könnte. Schnell lief er zu Schwester Joy: "Entschuldigen Sie Schwester Joy. Wissen sie was der Preis für die besten 100 ist?" Sie stand nur stumm da und ihr Gesichtsausdruck sagte Gerry , dass sie es selbst nicht wusste. Er lief zu T.K. Er wüsste sicher was der Preis war, da schließlich sien Bruder teilgenommen hat: "T.K. darf ich dich etwas fragen. Dein Bruder hat ja am Wettbewerb teilgenommen. Kannst du mir sagen was er gewonnen hat?" Erwartungsvoll stand er vor ihm und erhoffte sich eine Antwort. Währenddessen kam auch schon das Chaineira angelaufen mit ihrer schweren Kamera. "Cha-Cha-Neira" "Oh das Foto!" errinerte sich Gerry "Meinetwegen kannst du es machen. Ich sehe immer gut aus^^." *Knips* machte die Kamera und schon war das Foto fertig. Gerry betrachtete seinen wundervollen Körper noch einmal bevor Chaneira es an die Anmeldung heftete. Er muss nur noch warten bis die anderen sich anmelden und dann kann die Reise nach Malvenfroh und zum Wettbewerb beginnen.

  • Nachdem Icy seine Shopping-Tour in Bad Lavastadt beendet hatte und fast sein ganzes Bargeld durchgelassen hatte für Items, Pokebälle und Essen, kehrte er zum Pokecenter zurück, wo der Rest der Gruppe schon auf ihn wartete. Alle schienen sehr beschäftigt zu sein mit einem Zettel der aussah wie ein Anmeldeformular...zumindest fand Icy dass es ziemlich viel auszufüllen gab. Er erblickte die Beige wo die Zettel aufbewahrt waren und schnappte sich ebenfalls einen...Ein Turnier? Was für eines? Ein Kampfturnier oder ein Attackenwettbewerb?...mit drei Pokemon meiner Wahl...hmm, wär interessant zu schauen wie turnierfähig wir schon sind, aber andererseits... ging es Icy durch den Kopf. Die Anmeldung schien trotzdem nicht so kompliziert zu sein wie er zuerst dachte, lediglich der Name, die Pokemon und der Geburtstag waren gefragt...wobei letzteres Icy nicht einleuchtete warum er es angeben sollte.


    Icy ging nach hinten zu der Couch, die für ihn mittlerweile eine der wichtigsten Elemente eines Pokecenters geworden war und setzt sich hin. Er stellte seinen Rucksack ab, sowie seine Pokemon. Er las sich den Zettel nochmals gründlich durch und überlegte eifrig ob er teilnehmen sollte oder nicht. Ein gewisser Reiz drängte ihn, aber auch hatte er nicht wirklich Lust darauf sich mit anderen zu vergleichen, insbesondere wenn es sogar noch Leute as der eigenen Gruppe waren...

  • offtopic: Night sagte wir sollen schon losgehen(Diskusionstopic)


    Als Gerry gerade mit seinem Trasla Gleichungen durchging, bemerkte er das sich hinter seinem Rücken sein Rabauz aus dem Staub machte. Schnell floh es durch die Tür des Poke-Centers und Gerry konnte nichts besseres machen, als ihm nachzurennen. Es lief richtung Malvenfroh City. Gerry rannte so schnell er nur konnte zurück zum Pokemon Center um die anderen zu holen: Oh Gott. Mein Rabauz ist weggelaufen. RIchtung Malvenfroh City. Bitte helft mir!!!! Gerry musste zittern. Sein armes Pokemon..... Er brauchte dringend die Hilfe der anderen.(Solange bis Night's Laptop wieer funktioniert.) Frangend blickte er die anderen an...

  • Serum sah sich im Pokecenter um. Immer mehr Leute schienen mit dem Anmeldeformular fertig zu werden. Er setzte sich auf die Couch und nahm um sich die Zeit zu vertreiben seinen Laptop aus der Tasche.
    Als gerade der Desktop fertig geladen hatte sah er wie Gerry aus dem Pokecenter rannte. Was ist den mit dem passiert? dachte er sich und spielte in Ruhe weiter.
    Nach kurzer Zeit kam Gerry atemlos zur Tür herrein gestolpert. Er keuchte irgentetwas wie: Rabauz, weggelaufen, Malvenfroh, Bitte helfen!. Serum klappte seinen Laptop zu und wollte Gerry zur Hilfe eilen, als er merkte das alle seine Pokemon bei Schwester Joy waren. Also drehte er noch einmal um und lief zu ihr zurück. Schwester Joy können sie mir bitte schnell meine Pokemon holen? Ein Freund von mir braucht schnell hilfe. Schwester Joy rannte schnell zu Serums Knacklion und Zubat und brachte sie ihm. Serum bedankte sich schnell und lief nach drausen.
    Als er das Pokecenter verließ kam ihm plötzlich ein starker Luftzug entgegen. Er sog schnell die angenehme frische Luft ein, da es im Pokecenter ziemlich stickig war. Danach nahm er Zubats Pokeball und warf ihn in den strahlend blauen Himmel. Serum rief seinem Pokemon zu:Schnell! Versuche das Rabauz von Gerry aufzuhalten! Er sah ihm noch nach und hoffte das es es schaffen würde.

  • Cori war mittlerweile fertig mit ihrer Anmeldung. Sie machte sich auf den Weg zum Ausgang des Pokécenters. Ihr Fiel Icy ins Blick, der es sich in der Couchecke bequemgemacht hatte, wie sie selbst zuvor auch. Mit Shaddow an ihrer Seite ging sie auf ihn zu und forderte ihn auf, mitzukommen. "Hey Icy, auf gehts. Lass uns losgehen." Ein paar andere, die sich der Gruppe scheinbar angeschlossen hatten, deren Name Cori allerdings nicht kannte, begaben sich schon aus dem Center. Sie glaubte, etwas gehört zu haben, das sich anhörte wie "Raubauz..weggelaufen...Malvenfroh...". Sie lief den beiden hinterher. "Hmm...nach Malvenfroh? Warum nicht?", dachte sie. Die beiden liefen schon voraus. "Heeeeeeeeeeeey, wartet auf mich und Shaddow.", schrie der Blondschopf. Hunduster sprintete los und freute sich, dass es endlich wieder rennen durfte. Abundzu liess es sich hinfallen und rollte durchs Gras. Dafür hatte Cori jetzt allerdings keine Augen. Sie versuchte die beiden einzuholen, was allerdings nicht so leicht gelang. Zudem wollte sie sich nicht allzu weit vom Pokécenter entfernen. "Wo bleiben die anderen..mensch Leute...beeilt euch..."

  • Meroko schaute zu Gerry.
    Dann aber hinterher! rief sie besorgt und schaute zu ihrem Evoli.
    Ich will nicht, dass ihm dasselbe wie mir passiert und er das Rabauz nachher verliert. überlegte sie und machte ein beunruhigtes Gesicht.
    Dann lief Meroko raus und ihr fiel etwas ein.
    Wenn es nach Malvenfroh City geht... Ich wollte meine Großeltern besuchen... Und da kann ich ja meine Karte holen, die ich bei meiner Abenteuerreise vergaß, falls ich wieder alleine losziehen sollte.
    Sie wartete noch auf die anderen, die aus dem Pokemo-Center rauskommen würden, also saß sie sichauf einer nah gelegnen Bank hin.

  • Er antwortete auf die Fragen von Gerry. Sein Bruder habe einen 10000 PD-Gutschein bekommen, welcher in jedem Supermarkt einlösbar ist. Er strich seinem Evoli durch das glänzende Fell, als plötzlich Gerry überstürtzt aus dem Center rannte. Mit einem etwas fragendem Blick schaute er dem Jungen hinterher. "Einbischen überstürtzt, wir kommen doch schon noch rechtzeitig in Malvenfrog City an, das muss man ja nicht gleich so überstürtzen." dachte sicht T.K., ging aber nicht weiter darauf ein, sondern quetsche alles nötige in seinen Rucksack, bis er vollgestopft war. Die Kleider, die er waschen liess, musste er noch schnell holen und er stand auf und ging sie holen.
    " Ach wie soll ich diese Dinger noch in meinen Rucksack bringen? Ich hab soviele Medikamente gekauft." muremelte er vor sich hin und als er mit seinen Kleider auf dem Arm wieder zurückkam, war Gerry wieder da und spuckte verschiedene Wortfetzten aus. Er verstand nicht und verstaute mit viel geschick seine Kleider. Sie gingen eben noch so rein. da sprang auch noch Serum hinter Gerry aus dem Center.
    Als dann auch noch Cori verschwand und die Wortfetzten für ihn endlcih einen Sinn ergaben, sputete er und rief sein Evoli. Dann rannte er ebenfalls hinaus.
    Er hatte verstanden, dass Gerry sein Rabauz verloren hatte, oder so. Aufjedenfall mussten sie es finden. Da kam ihm der Gedanke, das Icy doch auch ein Rabauz hat und er es doch einsetzten könnte, um das andere Rabauz zu finden. Aber im Moment musste er die anderen einholen und schon bald war er auf höhe von Cori.

  • (schreib nochmal weil der erste so kurz war)


    Gerry blickte um sich und sah all die hilfreichen trainer, die bereit waren, ihm zu helfen. Die ersten rannten schon aus dem Pokemon Center und Gerry rief ihnen nach: Hey! Wartet auf mich!
    Er lief heraus , direkt in Richtung Malvenfroh. Jedoch wollte er sich nicht von der Gruppe trennen. Die Entscheidung fiel Gerry ziemlich schwer. Sollte er schnell Rabauz nachrennen, welches noch immer in seinem Bllickfeld war, oder sollte er bei der Gruppe bleiben. Er musste bleiben. An seinem ersten Tag wollte er keinen schlechten Eindruck machen. Er schämte sich ein bisschen dafür, dass sein Rabauz entlaufen ist. Er hatte noch keinen Orden und konnte die Pokemon noch nicht gut unter Kontrolle halten. Gleich hinter ihm kam Serunm's Zubat angeflogen. Er wirkte elegant. Ohne viele Flügelschläge gleitete es durch den Himmel und sein Fledermausartiges Geräusch hallte durch die Luft.
    Gerry musste schon wieder daran denken, wie freundlich alle zu ihm waren. Ganz benebelt hörte er schon die ersten Rufe: Gerry Komm her!!! Schnell lief er zur Gruppe. Die Pokemon mit den Trainern warteten schon. T.K. war noch nicht zu sehen und die Gruppe wusste nicht was sie tun sollten. Langsam sah man T.K. immer näher kommen. Durch den Wald konnte man schmerzvolle Geräusche hören, welche auf Cori andeuteten.
    Gerry, der noch immer an sein Rabauz denken musste , kam ein Gefühl der Angst. Wenn er sein Rabauz verlieren würde. Es war ein ganz besonderes Rabauz. Normalerweise ist es nicht aggressiv und verteidigt sich lieber als anzugreifen. Das war seltsam....

  • Chris hatte sich förmlich auf die Anmeldung gestürzt und dann auch schließlich Funibia eine in die hand gedrückt. Diese hatte es erst Misstrauisch begutachtet. Pokemon für einen Wettbewerb zu fangen gefiel ihr nicht. Doch Chris´ Überredungskunst war mal wieder erstaunlich und schließlich trug sie sich doch ein.
    Gerade wollte Chris auch Kana überreden die das ganze aber aus anderen Gründen stirkt ablehnte, als sich die ereignisse überschlugen. Der Junge der sich gerade auch eingetragen hatte kam schnaufend ins Pokemoncenter. Chris und Funibia verstanden nur Wortfetzen. Jedoch brauchte es nur einen Blick zwischen den Beiden dass beide wussten was zu tun war. Nur gut dass beide auch schon die Foto´s gemacht hatten. Die beiden liefen sofort hinter den anderen hinterher die auch zum helfen bereit waren. Jana stolperte kurz. folgte jedoch auch den beiden. Allein unterwegs wollte sie nun auch nicht sein. Es ging um ein Rabauz, das hatten beide mehr als Deutlich verstanden, und es ging nach Malvenfroh. Auch nicht schlecht da sie doch gerade dahin wollten. Fako schnüffelte kurz als er draußen wra und nahm sofort die Fährte auf, verlor sie jedoch auch wieder da hier einfach zuviele personen herumliefen.
    Fako jedoch lief unbeirrt weiter. Chris trug derweil ihr Endivie auf dem Arm. Janas Vulpix saß auf ihrer Schulter. Fast wie in drei Engel für Charlie, nicht? Chris grinste. Funibia konnte nur den Kopf schütteln und Janas Kommentar war auch gegen diese behauptung. Ich sehe weder Engel noch Charlie, also weiter!

  • "Oh mein Gott! Gibt es hier den keine ruhige Minute!?" ,rief Airon, bevor er sich flüchtig im Pokecenter verabeschiedete. Er begann schon mit dem Gedanken zu spielen, dass das Rabauz womöglich noch im Pokemoncenter war, als er bei den anderen ankam. Leicht atment stellte er sich zu ihnen. So eine kurze Strecke verlangte von keinem viel Anstregung ab.
    Er fand auch Gerry, dem das Rabauz gehörte. Airon hatte seine Pokemon, bis auf Schneppke immer noch nicht in ihren Bällen. Nun holte er Zobiris und Qurtel zurück und wartete. Wahrscheinlich müssten sie jetzt Gerrys Rabauz einholen. Was anderes konnten sie ohnehin nicht tun. Schließlich waren sie einge Gruppe und selbst wenn nicht, müsste man ihm helfen.




    OFT: @Chiryu, 2 Posts unter mir: du kannst 4 Pokemon mitnehmen soweit ich das jetzt mitbekommen habe.

  • Sigma hatte sich mit dem Rückweg Zeit gelassen. Er war kein Morgenmensch, die Pokémon die ihn hätten vorantreiben können waren in den Bällen...so ergab sich ein extrem langsames Tempo.
    Er sah einige Trainer der Gruppe aus dem Center liefen.
    "Hey morgen! Schön das man mal ein paar von euch...", begann er, doch irgendwie schienen sie ihn nicht zu bemerken.
    So stand er einen Moment unschlüssig da. Sein Gepäck...war noch im Zimmer. Seinen Rucksack hatte er zum Glück mitgenommen(wegen dem sah er noch unglaubwürdiger in seinem Anzugshemd aus).
    Was immer die auch vorhatten, es war anscheinend wichtig, oder zumindest eilig.
    "Tja Frühstück fällt dann wohl flach...WARTET MAL NE SEKUNDE!", rief er ihnen hinterher und begann auch zu laufen.
    Hoffentlich würde sein schöner, neuer Aufzug keine Flecken bekommen...

  • Vertieft in seine Gedanken, überlegend ob er an dem Wettbewerb mitmachen sollte oder nicht, verpasste Icy es, wie der Rest der Gruppe loszog. Er grübelte bis er zum Schluss kam, dass er eigentlich nichts verlieren könnte und er darum teilnehmen würde. Der Trainer füllte die Anmeldung aus...zuerst den Namen, dann das Geburtsdatum und schlussendlich die Pokemon...hmm, das wird schwer. Ich habe fünf Pokemon zur Verfügung, darf aber nur drei teilnehmen lassen. Am besten wären drei komplett verschiedene Typen. Also Xenya, Luna und Chiryu zum Beispiel. Aber Chiryu ist noch nicht so erfahren...hmm, besser so, dann wird er Erfahrung sammeln und ein Feuerpokemon ist immer gut. Die anderen beiden sind ja notfalls relativ stark und somit wäre ich nicht so schlecht dran wenn es wirklich ein Kampfturnier wäre...Nacher schaute er sich um. Das Pokecenter war wie leergefegt. Die grosse Gruppe war abgereist. Nur noch einige Leute waren da...Mist, was soll das? Können die nicht warten? Ich muss noch das Foto schiessen... Icy eilte zu dem Chaneira und liess sich ablichten. Er klebte das Foto auf die Anmeldung und übergab den Zettel dem Chaneira, das die Anmeldungen alle in einem Fächlein sammelte...ziemlich viele Anmeldungen...hoffentlich habe ich eine kleine Chance...


    Nach den Formalitäten schnappte sich der Trainer seinen frisch gepackten Rucksack, das Hunduster lief neben ihm her und das Barschwa trug er auf dem Arm und so verliess er das Pokecenter. Draussen konnte er ebenfalls niemanden von seiner Gruppe entdecken und so musste er vorläufig auf eigene Faust den Weg nach Malvenfroh City finden. Dort war er ja schonmal, er hatte sogar den Orden der Stadt, also wusste er in ungefähr in welche Richtung er ziehen musste. So kam es das der Trainer den richtigen Weg nach Malvenfroh City dank der Hilfe einiger Wanderer schlussendlich fand und den anderen hinterher laufen konnte.

  • OFT: ich war ja nicht besonders aktiv, doch das sollte sich nun wieder ändern^^ also, ich mach einfach mal einen kleinen Zeitsprung, dass wieder alle beisammen sind.

    Wichtig: Neue Quest: findet das Rabauz



    Nun hatte sich auch der letzte aus der Gruppe seine Anmeldung abgegeben und seine Sachen aus seinem Zimmer geholt.
    Die Gruppe wartete am Stadtrand auf die andern, die noch nicht bei ihnen waren und nun konnten sie in einer Gruppe nach Malvenfroh city gehen. Der Weg war eigentlcih nicht sehr weit und das Rabauz war sicher auch noch nicht allzuweit gekommen. Auf einem Weg konnten sie einige Trainer beobachten, welche mit ihren Pokemon ebenfalls Richtung Wettbewerb gingen. Doch ein Rabauz war hier nicht in der Nähe zu sehen.
    Das wichtisgte war eigentlcih, das Rabauz wieder zu finden und das erinnerte T.K. an das Schiggy welches mal in einer Höhle davon lief, aber das lag bestimt schon über ein halbes Jahr zurück.
    Aber solange das kleine Kampfpokemon nicht in die Wüste rannte, hatten sie gute Chancen das Pokemon wieder einzufangen.

  • Cori ging auf den Trainer zu, dessen Raubauz weggelaufen war. Sie schaute ihn etwas mitleidig an. Seinen Namen kannte sie noch nicht. "Hallo, mein Name ist Cori. Tut mir Leid, dass dein Rabauz weggelaufen ist. Ich werde dir aufjeden Fall helfen es zu suchen. Was denkst du, wo könnte es hin sein?" Cori machte eine kleine Pause und schnaufte durch. "Warum ist es eigentlich weggerannt? Hast du es erst letztens gefangen?" Hunduster begutachtete den Trainer ebenfalls etwas spöttisch. Es hatte kein Mitleid. So war Hunduster nunmal. Es setzte sich neben Cori und hielt die Nase in die Luft, um den vorbeiziehenden Geruch aufzunehmen. "Hmm..ich hoffe wir finden deinen Kleinen wieder. Wäre schlimm, wenn Rabauz in falsche Hände gerät oder sogar entführt wird.", mutmaßte Cori. "Es ist schon schlimm, wenn das geliebte Pokemon wegläuft. Meiner Schwester ist das ja auch schon passiert...keine schöne Geschichte.."

  • Gerry blickte Cori an. Er wusste wie alles passiert war, traute es sich aber nicht zu sagen. T.K. hat es inzwischen zu einer Aufgabe für die ganze Gruppe, also auch für Gerry, sein Rabauz zu finden. Schließlich antwortete er Cori: "Hi! Mein Name ist Gerry. Und mein Rabauz ist wahrscheinlich geflohen, weil ich keine Orden besitzte und das Pokemon getauscht ist. Ich weiß leider nicht in welche Richtung es läuft. Aber die Wüste und den Wald schließe ich aus. Ein guter Schwimmer ist er auch nicht. Warscheinlich kommen nur die Berge und der Weg in Frage. Also würde ich dort suchen". Gerry, Cori anblickend, vergaß ganz seine Informationen auch T.K. mitzuteilen. Er hatte aber im Moment keine Lust zu ihm zu rennen. Cori würde es ihjm sicher selbst mitteilen. Als Gerry wieder zum Weg sah, bemerkte er sein kleines Trasla, welches stolpernd hinter ihm her kam. Traslas kleiner schwerer Kopf wurde ihr zur Qual und schließlich schickte Gerry sein Evoli zur Hilfe.Die beiden Pokemon arbeiteten prächtig zusammen und Gerry gab ihnen zur Belohnung einen Pokeriegel, der beide wieder fit machte. Trotzdem holte Gerry beide Pokemon zurück in ihre Bälle, damit er schnell die Gruppe einholen konnte.

  • Cori schaute Gerry etwas mitleidig an. Sie seufzte laut hörbar. "Ach, so ist das. Hmm..da haben wir ein Problem...jedenfalls müssen wir dein Rabauz finden. Ich helfe dir dabei. Und die anderen sicherlich auch." Fordernd schaute die 18-jährige in die Runde. "Na was meint ihr? Wir können Gerry doch nicht im Stich lassen. Schließlich könnte das jedem von uns passieren, nicht wahr?" Ihre Augen funkelten und spiegelten eine Menge Engagement wieder. Sie war fest davon überzeugt, wenn alle helfen würden, dann wäre das Rabauz schnell gefunden. Hunduster saß immernoch neben seiner Trainerin. Sein Gesichtsausdruck hatte sich nicht verändert. Er war immernoch genauso mürrisch wie zuvor. Cori blickte ihren Partner an. "Na, was ist?" Shaddow drehte den Kopf weg. "Dz hast jetzt keine Lust, das Pokémon zu suchen, oder?" Cori sah es ihrem langjährigen Freund genau an, was es dachte. Es wollte jetzt eher mit seiner Trainerin und den anderen Pokéfreunden toben und spielen, oder kämpfen. Aber nein, stattdessen musste man ein Rabauz suchen. Die Blondhaarige zog einen Pokériegel aus ihrer Tasche und gab ihn ihrem Hunduster zur Versöhnung. Gemächlich frass das Pokémon diesen auf. "Also, lasst uns mal suchen gehen. Ich wette, das kleine Ding hat sich aus Angst irgendwo in eine dunkle Gasse verschanzt."

  • T.K. nickte Cori zu. Natürlich würde er helfen, doch dummerweise war sein Wablu nicht mehr bei ihm, sondern lannette hatte es nun. Das bedeutet seine Unterschützung aus der Luft blieb diesesmal aus. Auch sonst hatte er nur sein Evoli welches eine gute Nase hatte, doch die war nichts im Vergleich zu den Hundustern, die die Gruppe hatte, Icy hatte eines Solty und Cori, diese drei Pokemon wären sicher in der Lage das Pokemon zu finden. Doch das Feuerpokemon von Cori wollte anscheinend nicht.
    Das Evoli von T.k. ging zu Shadow und munterte es einwenig auf, es solle doch auch suchen helfen.
    T.K. schaute um sich und überlegte, wohin es wohl gerannt war, es gab so viele Möglichkeiten, doch die praktischste wäre nach Malvenfroh City. Da müssen sie ja sowieso hin gehen.
    Hey Icy, vielleicht kann dein Rabauz helfen, vielleicht weiss dieses, wo es hin wollte.
    Sein Kompf brummte vor Anstregnung, er wollte das Pokemon so, schnell wie möglich finden, denn sonst würden die noch den wettbewerb verpassen und das wäre doof, doch das Pokemon war eindeutig wichtiger.