[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Larvitar war einen kurzen Moment abgelenkt und dies nutzte Teddiursa, um aufzustehen und mit einer Kratzerattacke anzigreifen.
    Die Trainerin liess sich auch kurz ablenken. Vermutlich war sie noch nicht lange Trainerin, wobei sie den Trick mit der Trugtränen durchschaut hatte.
    Sie konnte das Larvitar aus der Falle herausziehen und so musste es sich beeilen.
    Nun musste das Pokemon schnell handeln. Entweder würde sich das Pokemon schleunigst beeilen und ausweichen, oder es würde getroffen werden. Teddiursa war bereit, um noch mit einer Schleckerattacke nachzusetzten.




    Marco bekam unterdessen seine Pokemon wieder zurpck. Er nahm die sechs Pokebälle und schnallte sie sich um. Er schaute sich im Raum um und bemerkte nun, dass viele der Gruppe schon verschwunden waren. Vermutlich waren sie alle am trainieren, genau das würde er nun auch machen. Er ging hinaus und lief zur stadtgrenze und sah da einpaar Steine, die er für sein Trainig benützen konnte.
    Er warf zwei Bälle in die Luft und aus den Bällen kamen zwei Pokemons.
    Sie schienen recht stark zu sein.
    Los Knilz greif mit deiner Kugelsaatattacke an.
    Das Kleine Pflanzenpokemon sprang in die Luft und liess die Saat auf die Steine knallen. Man konnte sehr gut erkennen, dass es nicht von schlechten Eltern war.
    Daneben stand ein Pinsir, welches mit seiner Schere spielte. Es wartete auf den Befehl seines Trainers und als dieser Geowurf angriff, zersplitterte der Stein.

  • Jacki bemerkte aus den Augenwinkeln, das Larvitar angegriffen wurde.
    Jetzt musste sie handeln.
    Larvitar weich aus! Doch es war zu spät. Das kleine Pokemon musste einen Volltreffer einstecken. Larvitar war K.O.
    Schnell holte sie das kleine Pokemon vom Kampffeld.
    Jacki holte aus ihrer Tasche zwei Sinelbeeren und einen Pokeball. Die Sinelbeeren gab sie Larvitar, da es eh nie in seinen Ball gehen würde.
    Das hast du gut gemacht, ruh dich aus. sagte Jacki, als Antwort für Larvitars fragendes "La?" Dann wendete sie sich dem anderen Trainer zu. Du scheinst mir erfahren! Gut, dann machen wir mal weiter!
    Gegen mein Dratini kommt er nicht an, mit ihm habe ich zu viel Erfahrung. Na, dann mal los, mein Liebling!
    Jacki schaute entschlossen auf den Pokeball, den sie in der hand hatte, dann rief sie: Los, Dratini, dass Teddiursa machst du fertig!
    Dratini schien von diesem Kampf mehr begeistert wie Larvitar, denn es schien viel hitziger.
    Dratini, Bodyguard, dann Windhose!

  • T.K: machte grosse Augen, er hätte nie erwartet, dass sein kleines Teddiursa so stark geworden war. Er kam einfach nicht mehr aus dem Staunen heraus, dass er nicht reagierte, als das Dratini den Windhose einsetzte. Die Attacke traff das Teddiursa und man konnte ihm ansehen, dass es ein Volltreffer war, und nicht mehr viel einstecken kann.
    Los Teddiursa, du schaffst es, du hast das Larvitar besiegt, nun machst du das gleiche mit dem Dratini.
    Erst jetzt bemekrte, T.K. gegen was für seltene Pokemon er am kämpfen war.
    Und stark war dieses Dratini auch noch. Los Teddiursa, du hast schon zwei volltreffer hinnehmen müssen, setzt deine Erholung ein.
    "Man das Teddiursa hat einen Stampfer volltreffer und die Windhose ebenfalls einen Voltreffer überstanden, Lannette kümmert sich wirklich gut um unsere Pokemons, denn wirklcih stark war Teddiursa noch nie."
    Das kleine Pokemon setzte sich hin und schlief ein. Dies tat es, um seine KP wieder aufzutanken, doch nun konnte es den Angriffen von Dratini nicht mehr ausweichen.

  • Das ist unsere Chance! Noch einmal Bodyguard, nur zur Sicherheit, jetzt Drachenwut!
    Jackis Dratini, war sehr schnell und konnte die Attacken grazil ausführen. Jacki überlegte kurz ihre möglichkeiten, sie blieb in der Offensive.
    Jetzt oder nie, Dratini! Zeig was du kannst, zeig mir, was wir gelernt und geübt haben! Jacki und ihr Dratini waren eins. Sie waren das perfekte Team und es kam ihr so vor, als ob sie, natürlich nur in diesem einen Moment, unbesiegbar wären.
    Dratini traf mit voller Wucht. Jacki war sehr stolz.
    Okay Dratini, viel kann dieses Pokemon nicht mehr einstecken! Jacki betrachtete kurz den Boden, er war ziemlich sandig.
    Genau das mache ich!
    Dratini wirbel den Sand auf! Dann benutz Windhose! Dratini gehorchte. Dann benutzte es Windhose.
    Das ganze verwandelte sich in einen riesigen Sandtornado.
    Das kann Teddiursa nicht überstehen.

  • Es war ein Fehler das Teddiursa schlafen zu lassen, die Drachenwut war eine strke attacke und sie traff aus nächster Nähe, doch damit nicht genug, nun wollte es auch noch die Windhose einsetzten. Teddiursa schlief immernoch und auch diese Attacke ware in Volltreffer.
    Das Normalopokemon wachte auf, besiegt war es noch nicht ganz, doch es konnte nicht mehr aufstehen und bei dem Versuch klappte es zusammen und es blieb am Boden liegen.
    Schnell rief es sein Pokemon zurück. Als es im Pokeball war, hielt er sich den Ball vor das Gesicht und sprach leise: Du hast das gut gemacht, ich kann es nicht glauben, wie stark du geworden bist.
    Er nam nun ein anderer Pokeball und warf ihn aufs Feld. Er öffnete sich und ein Vogelpokemon kam herausgeflogen.
    Das Wablu drehte einmal sein Kreis über dem Dratini und schwebte dann vor dem Pokemon. Mit Wablu konnte er nicht verlieren, es war eines der ersten Pokemon, die er gefangen hatte. Es war sehr gut trainiert und auch sehr stark. Vorallem war es aber schnell. Los Wablu Furienschlag.
    Das Pokemon nutzte die Kraft des Sturzfluges, um seine attacke noch zu verstärken. Es flog mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf das Dratini zu.

  • Serum verließ das Pokecenter um etwas Luft zu schnappen. Diesmal hatte er aber keine Pokemon bei sich, da sich alle bei Schwester Joy erholten. Draußen, auff einem kleinenn Platz sah er eine große Menschenmenge kreisförmig da stehen. Er drängte sich bis zur Mitte durch und fand sich plötzlich hinter T.K. wieder. Ahh der trainiert schon. T.K. war gerade in einen Kampf verwickelt. Dieses Wablu kenn ich schon und mein Knacklion kennt es auch. Du schaffst es T.K. rief er ihm zu. Er war nun fast schon so unter Spannung gesetzt, als würde er selber kämpfen. Gegen ein Dratini sollte Wablu schon eine Chance haben. Es kann ja nach oben ausweichen und dann Drachenattacken einsetzen. Serum wartete gespannt auf die nächste Aktion. Genauso wie undgefähr 20 andere die um die beiden kämpfenden herum standen.

  • Dratini diesem Poemon kannst du nicht so schnell ausweichen! Geh in die Defensive, Bodyguard, noch einmal! Dratiini war zwar schnell, aber dieses Wablu auch. Und durch den Sturzflug verstärkte sich seine Attacke auch noch!
    Wir können es schaffen Dratini! Ich glaube fest an dich!
    Wablu traf trotz der starken Defensive mit voller Wucht. Doch einen olltreffer konnte es einstecken. Dratini, dein Gegner ist nun in deiner nähe! Versuch es mit Drachenwut! Ich glaube an dich!
    "Tini!", sagte Dratini und steckte seine halbe Kraft in diesen Angriff.
    Noch so einen Treffer übersteht Dratini nicht, deswegen sollten wir uns beeilen. Vielleicht reicht dieser Schlag schon aus, wobei das Teddiursa schon stark war und dieser Trainer scheint mit seinem Wablu eins zu sein!
    Dratini war von der Wucht seines eigenen Angriffes ein paar Zentimeter nach hinten gerutsch, aber dafür war es jetzt ersteinmal schutzlos, denn es musste sich ausruhen. Jacki schaute erstaunt wie viel Kraft das kleine Dratini hatte. Trotzdem war sie voll konzentriert.
    Jacki`s Larvtar folgte aufmerksam dem Kampf und stellte sich vor, wie es ist, ein Despotar zu sein.

  • Wow, gut gemacht Wablu das war einvolltreffer. Nun dreh dich um und stell dich der attacke.
    Nun gin T.K: volles Risiko ein. Er liess Wablu in die Attacke hineinfliegen und es war ein Treffer, doch er wusste, dass das Wablu diese Attacke übersteht. Nun war es in der Nähe von Dratini, es war nun in der Lage anzugreiffen und auszuweichen.
    Nun sollte es die attacke einsetzten, die T.K: mit dem Wablu als letztes trainiert hatte.
    Los Wablu benutzt dein Spiegeltrick, lass das Dratini seine eigene Medizin schmecken.
    Durch den Spiegeltrick war nun das Wablu in der Lage die starke attacke von Dratini zu kopieren. Dies war nur möglich, wenn das Pokemon auch von dieser Attacke getroffen wurde, darum liess es T.K. gegen die Attacke fliegen. Mal schauen, wie Jacki darauf reagieren würde, überlegte sich T.K.
    Wenn das Pokemon auch nichts sehen kann, wird es auch nicht ausweichen können.
    Nachdem Wablu seine Drachenwut losliess, setzte es den Weissnebel ein und verdeckte die Sicht. Nun konnte es das Drachenpokemon angreifen, da das Wablu shcon oft in dem Nebel gekämpft hatte, wusste es, wo das Dratini war.

  • Argh! Was ein starker Trainer! Dratini! Blas den Nebel mit einer Windhose weg!
    Jacki, versuchte ruhig zu bleiben, aber sie machte sich um ihr Pokemon sorgen. Dratini, konnte nichts sehen und deswegen wurde ihm sein Charakter zum verhängnis. Diesen Treffer konnte Dratini nicht einstecken. Es wurde getroffen und da es seine Schwäche war, verdoppelte sich die Macht des Angriffes.
    Dratini wurde rücklings weggeschleudert und landete K.O. auf dem Boden.
    Jacki rief ihr Pokemon zurück. Das hast du toll gemacht Dratini! Wir müssen einfach noch ein bisschen Trainieren!
    Dann hob Jacki ihr Larvitar hoch und nahm es in den Arm. Sie ging zu dem Trainer. Man, du bist echt stark! Du scheinst hier auch eine Gruppe mitgebracht zu haben. Hmm, ich schätze mal du willst auch an dem Wettbewerb teilnehmen, oder? Meinst du ich könnte dich und deine Gruppe begleiten, ich habe eh nichts besseres vor.
    Larvitar schien sich schon wieder erholt zu haben, denn es sprang von Jacki`s Arm und spielte ein wenig mit dem Wablu.
    Hast du Lust was essen zu gehen? Ich gebe dir einen aus. Jacki lächelte freundlich.

  • Jo, du bist aber auch nicht schlecht. Er setzte wieder ein lächeln auf, welches er eigentlich immer aufhatte.
    Dann kam sein Wablu herangeflogen und setzte sich auf seine Schulter.
    Wow Wablu auch du bist stärker geworden, ich kann es kaum glauben. er kraulte den Bauch seines vogelpokemon, was dieser sichtlich genoss.
    Dann kam die Frage von Jacki. Klar kannst du mit uns kommen, wir nehmen auch am Wettbewerb teil. ähm.... Kannst du mir nochmals deinen Namen sagen? meine T.K. und schaute sich das Larvitar genau an. Es schien glücklich zu sein.
    Du ich sollte ins Pokemoncenter wegen Teddiursa, kommst du auch?
    Er freute sich, wieder mit jemandem Bekanntschaft gemacht zu haben, vorallem, da Icy ja nach Jotho ging. Er woltle auch irgendwann mal nach Jotho, doch vorerst wollte er alle Orden von Hoenn haben und für das musste er erst noch vier Arenen herausfordern.
    T.K: nahm ein Pokeball und liess ein weiteres seiner Pokemon aus dem Ball. Hey Magby, ich werde nachher mit dir trainieren. Ich habe ne TM und ich hoffe, die wird uns für den Wettbewerb helfen.
    Er zeigte dem Pokemon die gelbliche Scheibe und sagte ihm, dass es sich im den Donnerschlag handelte. Das Wablu auf der Schulter von T.K. und das Magby neben T.K. liefen mit ihm ins Pokecenter hinein.
    Die Masse um den Kampf lichtete sich wieder und nur noch wenige Leute waren dageblieben, einzelne waren vermutlich auch Trainer.

  • Ich bin Jacki. Ja, ins Pokemoncenter müsste ich auch. !
    Jacki gab Schwester Joy ihr Dratini und T.K. tat es ihr gleich.
    Komm, bis unsere Pokemon geheilt sind gehen wir in die Cafeteria! Wie heißen eigentlich die anderen, die mit dir reisen?
    Nach einer Stunde kam Schwester Joy wieder.
    Sie gab Jacki ihr Dratini. So, nun muss ich aber los!
    Mit diesen Worten rannte sie raus, wobei sich Larvitar über die plötzlichen Bewegungen seiner Trainerin erschrak.
    Nun waren die beiden draussen. [COLOR=deeppink]Okay Larvitar! Lass un trainiren!

    Larvitar schien zu seufzen. Dann trainierten die beiden. Später wurde es dunkel.
    Jacki meinte, sie sollten jetzt aufhören, also gingen die beiden auf ihr Zimmer. Larvitar war aber zu gut in Fahrt um nun aufzuhören. Es wartete bis Jacki eingeschlafen war und ging nach draussen. Es übte und übte.
    Als Jacki am nächsten Morgen aufwachte und zum Fenster ging, sah sie Larvitar draussen auf dem Gras liegen. Sie rannte raus und holte es rein. Dann legte sie ihr Pokemon ins Bett und dachte: Jetzt ist aber genug trainiert. Ich denke jetzt kannst du es gut genug. Dabei könnte sie sich ein Kichern nicht verhindern.
    Jacki schaute sich ein wenig in der Stadt um. Sie füllte ihre Vorräte auf und trainierte noch ein wenig mit Dratini. Dann dachte sie: Morgen ist der große Tag.....

  • Sam war ziemlich überrascht wie die zwei Kontrahenten aufeinander los gingen. Es war eine deutlich Spannung von den Trainern zu spüren, ebenfalls die Pokemon.
    Sam wollte dennoch nicht groß stören und wandte sich zu dem jungen Trainer, der den Kampf ebenfalls mitverfolgte.


    Hey, wie heißt du? Mein Name ist Sam, schön dich kennen zu lernen.Sam war neugierig und sah weiter den Kampf zu.
    Kennst du die beiden, die da kämpfen?


    Die Pokemon, Dratini und Wablu, waren seltene Pokemon welche man nicht häufig in der Hoenn-Region antrifft.
    Als der Kampf vorbei war, ging Sam in das Pokemon-Center rein, welches eigentlich das erste Ziel von ihm war. Er sah viele Trainer, auch die, die gerade gekämpft hatten. Sam gesellte sich zu ihnen und fragte nach ihren Namen.


    Hey, wie heißt ihr alle? Mein Name ist Sam. Ich komme aus dem nahegelegenen Wiesenflur.


    Sam wollte unbedingt ein paar neue Freundschaften schließen, und am besten macht man gleich am Anfang einer Reise...

  • Serum ging nach dem Kampf zurück ins Pokecenter. Er ging gleich auf Schwester Joy zu und fragte sie ob er seine Pokemons wieder haben könnte. Schwester Joy ging kurz in einen anderen Raum und kam mit Serums drei Pokemons wieder. Er ließ sie aus den Bällen und sagte zu ihnen. Kommt wir gehen etwas trainieren.
    Schnell lief er ihnen voraus zur Küste. Er hatte diesen Platz für ihr Training gewählt, da Dratini hier ins Wasser konnte. Los Knacklion du fängst an. Setzte deine Biss-Attacke ein. Ich möchte, dass du so stark wirst, dass du Knirscher erlernst. Knacklion rannte zum Wasser, weil es spürte, dass es dort Pokemons geben musste. Es schnappte hart zu und zog ein Karpador an Land. Das Wasserpokemon hatte keine Chance gegen Knacklions Biss.
    So Zubat du bist als nächstes dran. Stürze dich aufs Wasser und setze Föügelschlag ein. Zubat gehorchte sofort und stürtze sich aus zehn Metern höhe herab. Es tauchte kurz ab und erwischte dabei ein Karpador mit seinem Flügelschlag. Auch dieses Karpador war Chancenlos
    Jetzt du Dratini. Versuche Tempo aufzunehmen und dann mit voller Tackle-Attacke anzugreifen. Dratini schwamm eine große Runde um SChwung zu holen. Es zischte mit reißem Tempo durchs Wasser auf ein drittes Karpador zu. Dieses schaffte es aber knapp auszuweichen, rechnete aber nicht damit, dass Dratini zurück kam. Beim zweiten Versuch erwischte Dratini das Karpador mit voller Wucht. Super Dratini!!!
    Ich glaube das reicht für heute. Gehen wir ins Pokecenter zurück und rasten uns für morgen aus. Serum holte alle Pokemons zurück in ihre Bälle. Er ging schnell zum Pokecenter zurück und übergab Schwester Joy seine Pokemon. Danch gesellte er sich zu T.K. und den anderen. Gibt es was neues? fragte er ihn.

  • Alle Trainer nutzten letzten Tag, um ihre Pokemons vorzubereiten.
    Dann brachten sie ihre Pokemon alle ins Pokecenter, damit sie die Nachtüber behandelt werden könnten. Wobei viele ihre Pokemon schon nach kurzer Zeit wieder mitnehmen konnten, da sie erstens Platz brauchten und eigentlcih nicht verletzt sind.


    Am nächsten Morgen versammelten sich alle Trainer die mitmachen wollten auf einer grossen Wiese in der der Pension. Es mussten hunderte seon, die Gruppenmitglieder konnten sich nicht sehen und vereinzelt standen sie in der Menge und schauten gebannt auf ein Podest. Da sollte gleich ein veranstalter hinaufgehen und alles nochmals erklären.
    Dann nach fünf Minuten Verspätung stieg ein Mann hinauf welcher durch ein Mikrofon zu den Trainern sprach.


    Liebe Trainer aus allen Regionen, ich bin erfreut, dass ihr alle erschienen seit, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Mein Name ist Peter Meister und habe das hier organisiert. Ich erklären euch nochmals die Regeln, die ihr zu beachten habt.
    Erstens, ihr dürft nur die vier Pokemon einsetzten, die ihr auf dem Formular angegeben habt. Es sind auf dem ganzen Feld zwischen Wiesenflur und Malvenfroh city Leute stationiert, die euch beobachten. Falls sie den Verdacht haben, dass ihr ein falsches Pokemon benutzt, werden sie zu euch kommen und es überprüfen, wer bei dem Regelverstoss erwischt wird, wird diskualifiziert.
    Zweitens, ihr dürft euch nur im Raum zwischen Wiesenflur und Malvenfroh city bewegen.
    Nun kommen wir zur ersten Aufgabe.
    Der etwas ältere Mann hatte einen Schnauz, denn er immer wieder mit der Hand berührte und wieder losliess.
    Ihr werdet nun hier hineingelassen und da wurden drei verschiedene Pokemonarten freigelassen, die nicht einfach zu finden sind. Eure Aufgabe ist es eines dieser Pokemon zu fangen und sicher hierher zu bringen. Ihr könnt auch gegeneinander antretten und um ein Pokemon kämpfen. Der Verlierer muss sein Pokemon übergeben.
    Der Redner machte eine kleine Pasue und setzte dann nochmals an.
    Hier noch einige Informationen:
    Es haben sich 924 Trainer angemeldet. Jedoch wurden nur 400 Pokemon ausgesetzt, die ihr fangen könnt. Das bedeutet, es könnten höchstens 400 von euch weiterkommen.
    Ihr habt heute den ganzen Tag Zeit, um euch eines dieser Pokemon zu schnappen. Ihr müsst einfach vor 22:00 hier angekommen sein, sonst seit ihr ausgeschieden.

    Die ganze Masse war bereit, um loszulegen, sie bracuhten nur noch zu erfahren, welche Pokemon man fangen muss, um eine Runde weiterzukommen. Dies wurde endlich von dem Herrn Meister verkündet.
    Die drei Pokemonarten die ausgesetzt wurden sind Kecleons, Dittos und Abras. Das bedeutet es sind Pokemons, die nicht einfach zu fangen sind. Ausserdem gibt es auch noch weitere Pokemons, die in dieser Gegend leben. Zum Beispiel Roselias. Die wurden nicht aussortiert, das bedeutet, wenn ihr ein Roselia antrefft, kann es ein Roselia sein, oder ein Ditto.
    UNd jetzt nur noch eines Viel Glück und los gehts.

    Endlcih nach der langen Ankündigung rannte die ganze Masse los, jeder wollte eines dieser drei schwerzufangenen Pokemon kriegen, wobei es jetzt schon klar war, dass nicht jeder eines fangen wird.
    Schnell verteilten sich die fast 1000 Personen auf dem Weg zwischen den beiden Städten.





    OFT: Quest: fangt euch eines dieser drei Pokemon.
    Bedenkt jedoch, dass sie nicht sehr einfach zu fangen sind und dass ein Trainer kommen kann und euch herausfordern kann, um euch ein Pokemon abzunehmen.

  • (ich hoffe mal, des ist jetzt richtig hier ^^°)


    Ruca war mit einer der ersten, der sich in Bewegung setzte, als der Redner seinen Text beendet hatte.
    Er spürte, wie die Massen ihm hinterher stürmten und versuchten, ihn zu überholen.
    Wieder einmal zeigte es sich, dass eine hohe Ausdauer und flinke Füße sehr wohl von Vorteil sein konnten.
    Und was hatte dieser Herr Meister oder wie der hieß noch mal gesagt? Nur drei Pokémon gab es hier, die es zu fangen gab? Und davon auch nur 400 an der Zahl?
    Das würde doch regelrecht auf mehrere Kämpfe hinaus laufen.
    Was soll’s Dachte er sich, während er noch ein wenig Vorsprung aufbaute und in die ersten Waldbewucherungen eindrang. Soll'n sie nur kommen. Nicht um sonst hab ich mich die letzten Jahre schon mit dem Aufziehen und Trainieren der Pokémon auseinander gesetzt. Da werden mich doch ein paar Trainer nicht von meinem Neuanfang in dieser Region aufhalten.


    Er hatte indessen einen beachtlichen Vorsprung und wollte gerade scharf nach rechts weiter in das Gebüsch abbiegen, als er gegen etwas lief und zurück geschleudert wurde.
    "Was zum...? Was ist denn jetzt kaputt?"
    Er rieb sich seine Nase und sah verwirrt vor sich. Doch da war nichts.
    Noch verwirrter sah er sich um, ob sich nicht vielleicht doch irgendetwas vor ihm befinden könnte. Doch auch, als er wieder aufstand, sah er nichts.
    Die Menge rannte indessen hinter ihm an dem Gebüsch vorbei und erzeugte dabei einen Heidenlärm, dass Ruca im ersten Moment beinahe zusammen gezuckt wäre.
    Dann sah er es. Nur eine winzig kleine Veränderung.
    Da war also doch etwas. Es war unsichtbar.
    Vorsichtig setzte er einen Schritt nach vorne, ohne die Stelle aus den Augen zu lassen. Noch ein wenig langsamer hob er seinen rechten Arm und näherte nun seine Hand der Stelle, an der er die Veränderung wahrgenommen hatte.
    Und da erschien vor ihm ein Pokémon.
    So eines hatte er noch nie gesehen.
    Es war grün, etwa einen Meter hoch und hatte einen gezackten roten Streifen auf dem Bauch. Ruca wollte gerade seinen Pokédex herausholen, als das Pokémon floh.
    "Verd..." Ohne weiter zu überlegen, setzte er die Verfolgung an und stieß so immer weiter in das Dickicht des Waldes.

  • Serum fand sich in einer rießen Menschenmenge wieder, die sich langsam in Bewegung setzte. Was, es gibt nur 400 Pokemon für 924 Teilnehme. Das heißt ja das über 500 gleich in der ersten Runde ausscheiden. Er drängte sich zwischen den anderen durch um möglichst weit nach vorne zu kommen.
    Schließlich hatte sich die Menge so aufgeteilt, dass er freie Sicht hatte. Es kann doch nicht so schwer sein eines dieser Pokemons zu fangen. Er suchte weiter fand aber nirgendwo eines. Er kam an ein paarn vorbei die gerade eines gefangen hatten, er hatte aber keine Lust sie herauszufordern.
    Plötzlich sah er ein Ditto. Schnell Zubat, halte es auf!!!!! Er warf einen Pokeball in die Luft, aus dem sein Zubat erschien, welches sofort die Verfolgung aufnahm. He ich hatte es zuerst!! Serum sah sich um. Wer hat da jetzt gerufen? Plötzlich sah er einen Jungen mit einem Knofensa, die auch auf das Ditto zusteuerten. Ok dann müssen wir eben kämpfen. Los Zubat, setzte Flügelschlag ein so wie wir es geübt hatten. Serums Zubat zischte durch die Luft und schlug Knofensa hart ins Gesicht. Knofensa halt es mit Rankenhieb auf! Weich schnell aus Zubat! Zubat flog einen Rückwärtssalto und schaffte es so den Ranken auszuweichen. Mit dem Schwund, den es hatte griff es gleich nochmal an und gab dem Knofensa den Rest. Ok du hast gewonnen. Fang es dir ich werde auch ein anderes finden.
    Serum lief seinem Zubat schnell hinterher, das nun das Ditto eingeholt hatte. Zubat greif es schnell an. Serums Zuabt stürzte sich gleich aufs Ditto und verletzte es leicht. Das Ditto aber verwandelte sich danach in ein Zubat. Serum nahm einen Pokeball. Er wollte dieses Pokemon schnell fangen um den Platz zu verlassen ohne das ihm das Pokemon weggenommen wurde. Leider blieb es beim ersten versuch nicht drinnen. Ditto, jetzt Zubat, flog auf Zubat zu und wollte es angreifen. Aber Zubat reagierte geschickt, wich aus und schlug das Ditto mit Flügelschlag zu Boden wo es benommen liegen blieb. (nocht nicht K.O. eher paralysiert) Jetzt war es für Serum kein Problem mehr es einzufangen.
    Schnell rannte er, dicht gefolgt von Zubat zurück zum Ausgang. Plötzlich trat ihm eine Trainerin in den Weg. Wo willst du so schnell hin? Zum Ausgang wo sonst. Die Trainerin warf einen Pokeball in die mitte und ein Trasla erschien. Serum nahm einen zweiten Pokeball aus seiner Tasche und brachte Knaklion in den Kampf. Los Knacklion Biss-Attacke. Zeig wie stark sie schon geworden ist! Knacklion ging auf das Gegnerische Trasla los und biss sich fest. Trasla hatte keine Chance sich zu befreien und ging schnell K.O.. Zu schnell für Serum. Ok diesmal hast du gewonnen aber wenn du noch mal auf Judy triffst hast du keine Chance! Die Trainerinn rannte weiter und Serum hatte nun freie Bahn.
    Er rannte schnell zum Ausgang und leif zu einem Zelt wo man sich eintragen musste wenn man ein Pokemon gefangen hatte. Leider musste er dort noch lange warten, da schon viele vor ihm da waren.

  • Gerry, welcher nciht sehr groß war versank richtig in der großen Menge. Aber jetzt los! Schnell eilte er hinaus und sah ein riesiges Glurak, ein Pokemon welches man in der Region Kanto finden konnte. Jedoch sah dieses sehr schwächlich aus und erschien etwas blass.Kaum zwinkerte er mit den Augen waren auch schon 16 andere Trainer gekommen um das Pokemon zu sehen. Dann machte es einen Laut: "Ditto!" Kaum hatte es den laut gemacht flogen auch schon die ersten Pokebälle. Auch Gerry stzte einen einfachen Superball ein um das Pokemon zu fangen. Doch keiner schaffte es. Das Ditto(oder Glurak) setzte einen Flammenwurf ein, welcher das Bisasam eines blonden Trainers besiegt hatte. Nun kämpften alle 15 Trainer gegeneinander, wer das Pokemon fangen dürfe. Er kämpfte gegen ein Mädchen mit braunen Haare. "Los Trasla", rief Gerry. Sein Trasla kam zum Vorschein. "Los Magnayen", rief das Mädchen. Ein wirklich großes Exemplar eines Unlicht-Pokemons, doch Trasla hatte einen doppelten Typ-Vorteil. "Los Trasla, Konfusion", rief Gerry. Trasla strengte sich an, und plötzlich flieg Magnayen auf den Boden. Schnell stand es auf und setzte einen Biss ein. Trasla machte dies ncihts aus. Sie war ja ein Psycho-Pokemon. Wieder setzte Trasla Konfusion ein. Diesmal torkelte das gegnerische Magnayen. Es versuchte Heuler einzusetzten, doch es war zu verwirrt um dies zu tun. Stattdessen flog es zurück. Noch einmal setzte Trasla Konfusion ein und schließlich war das Magnayen besiegt. Von den 15 verbleibenden Trainern waren jetzt nur noch 2 am Feld. Es war ein Punker mit blauen Haaren.Nach einer Pause würden sie kämpfen und entscheiden wer das Pokemon bekommen würde...
    OFT: Kampf folgt im näschten Beitrag

  • OFT: Ähm Gerry251, Trasla hat einen NACHTEIL gegenüber Magnayen, keinen Vorteil!



    Jacki rannte los, nachdem Der Typ auf dem Podest seinen Satz beendet hatte. Also, ich versuche ein Kecleon zu fangen. Sie sind sehr eeinsam, ich auch... Wo gehen einsame Pokemon hin? In hohes Gras, um allein zu sein!
    Mit ihrem Larvitar auf dem Arm suchte Jacki in Büschen und Gräsern. Larvitar, riechst du ein Kecleon?
    Jacki fragte Larvitar, da es eine sehr gute Nase hatte. Und es roch etwas. Larvitar bedeutete Jacki hinterher zu kommen, indem es von ihrem Arm hüpfte und losrannte.
    Sie musste durch einige Büsche und schrabte sich ihr Gesicht leicht auf, weil dort Dornen waren. Plötzlich sah sie eine Trainerin. Sie schien ein Kecleon grade eben gefangen haben. Sie wollte an Jacki vorbeirasen aber sie stellte sich der Trainerin in den Weg. Nicht so schnell, meine Liebe! Dieses Kecleon gehört mir, obwohl du es noch nicht weisst!
    Nein dieses Kecleon kriegst du nicht! Es ist meines! Los, Âquana!
    Larvitar, das ist eine Herrausforderung, du kannst das schaffen!
    Ich weiß es ist verrückt, aber Larvitar, du bist dran!
    Larvitar war gescockt. Meinte Jacki das ernst?! Ausserdem war es ja noch von dem letzten K.O. slect gelaunt. Aber dann spürte es die Zuversict seiner Trainerin. Ja, Jacki glaubte an Larvitar! Das macte im Mut.
    "LARVI!", rief es mutig.
    Ja, so sieht es aus! Larvitar, Steinhagel!
    Du hast keine Chance! Aquana, Hydropumpe! Die Trainerin schien belustigt. Das reitze Jacki. Aber sie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Larviitar schnell, weich aus! Larvitar reagierte schnell, man merkte, es hatte trainiert. Jacki war mitten im Kampf und eins mit Larvitar.
    Ja so ist es gut! Jetzt Angeberei, dann Steinhagel!
    Larvitar gehorchte. Es setzte die Attacken gezielt ein. Das Aquana schien von Angeberei gereitzt und anstatt auf die Rufe der Trainerin zu hören, zog es Grimassen. Deswegen traf Steinhagel. Es zog ehr ab als erwartet, allein schon durch die Überraschung der schnellen Bewegungen des kleinen Pokemon.
    AQUANA! Kannst du überhaupt was richtig machen?! Aquana hatte Angst vor der eigenen Trainerin. Diese Chance nutzte Jacki. Jetzt mahen wir es fertig! Benutz Stampfer, dann mach mit Steinhagel weiter!
    Das Aquana hatte keine Chance. Es war den Atacken von Larvitar hilflos ausgeliefert und ging K.O.
    Jacki nahm den Ball von Kecleon an sich. Dann rannte sie durch die Büsche, um nicht entdeckt zu werdem zum Ausgang. Der Kampf hatte lange gedauert und um Punkt 22.00Uhr erreichte sie, wenn auch nur ganz knapp, das Zelt, wo sie sich eintragen lies.

  • Meroko rannte los und suchte an verschiedenen Stellen, um so eventuell zu erreichen, eines, der drei Pokemon zu fangen.
    Ausgerechnet die drei Pokemon. Aber dafür kann ich mir einen Vorteil verschaffen, mir eines zu fangen, durch Plusle und Minun. Mir ist nur gestern aufgefallen, dass die TM nicht geklappt hat... Egal, ich sollte weitersuchen.
    Dann sah sie ein Abra, dass sich gerade wegteleportierte.
    Na toll... stöhnte sie, überlegte dann, ob sie mit etwas leichteren anfangen sollte.
    Dann bemerkte sie ein Illumise.
    Also, wenn das kein Zufall ist, Minun, du bist dran! sagte Meroko und Minun kam aus seinem Ball.
    HALT, DAS POKEMON WIRD MIR GEHÖREN, PINSIR, ICH WÄHLE DICH! schrie ein junger Trainer und holte sein Pinsir hervor.
    Meroko schaute kurz auf das Käfer-Pokemon, dann zu dem Pinsir.
    Wenn das so ist... Donnerwelle! befahl sie, doch das Pinsir konnte gerade noch dem Angriff ausweichen.
    Dann griff es mit Klammergriff an, womit es ihr minun in die Fänge bekam.
    Noch einmal Donnerwelle, dann Funkensprung!
    Ihr Minun befolgte den Angriff,und bevor das Pinsir das Minun abwerfen konnte, wurde es gelähmt, gleichzeitig konnte sich Merokos Pokemon befreien und mit einem Funkensprung zurückschlagen.
    Komischerweise ging das Pinsir KO.
    Na toll, ok, fang dir das Illumise! rief der Trainer etwas maulig und Meroko konnte versuchen, ein Illumise zu fangen.
    Minun, Donnerwelle. befahl Meroko.
    Minun traf das Illumise, danach benutzte es Ruckzuckhieb und plötzlich stellte es sich heraus, dass es ein Ditto war.
    Minun, zurück. Evoli, du bist dran! befahl Meroko und wie sie ehoffte, kam noch eine Trainerin, diesmal mit einem Porygon, dass mit Psystrahl angriff.
    Evoli, Ruckzuckhieb zum ausweichen und...
    Meroko kam nicht zum Punkt, da ihr Evoli schon getroffen wurde.
    Zum Glück wurde es nicht verwirrt, wusste aber schonmal,dass es mit Ruckzuckhieb angreifen sollte.
    Porygon bekam einen Volltreffer zu spühren, war aber noch lange nicht am Ende.
    Versuch dich Evoli zu nähern und starte dann einen Psystrahl!
    Das Pokemon kam auf ihr Evoli zu, doch Evoli bekam leicht Angst und wehrte sich mit Sandwirbel, was das Porygon dazu brachte, nicht näher zu kommen.
    Nochmal Ruckzuckhieb!
    Auch hier hatte Meroko Glück, Porygon ging zu Boden und wieder konne sie das Ditto fangen.
    Evoli, nochmal Ruckzuckhieb!
    Das Evoli traf das Ditto (dank der Paralyse konnte das nicht so schnell fliehen xD) und Meroko benutzte einen Superball.
    Doch das Ditto befreite sich.
    Ihr Evoli griff wieder mit Ruckzuckhieb an, und nachdem das Ditto getroffen wurde, versuchte es sich, zu verwandeln, doch die Donnerwelle von Minun hielt es weiterhin in Schacht.
    Dann warf sie einen weiterren und fing sich das Ditto.
    Ihr Evoli schnappte sich den Ball und brachte diesen zu Meroko.
    Ich glaube, ich schätze mich einfach nur als zu schwach. Vielleicht sollte ich nicht an mir zweifeln... rief sie zu sich und ging genauso wie viele andere Trainer zum Zelt.

  • Ruca war immer tiefer in den Wald gerannt, ohne auf seine Umgebung zu achten. Plötzlich war er an einer kleinen Lichtung angelangt, die in einem beginnenden Felsengelände endete.
    Er blieb stehen und schaute sich um. Gerade eben hatte er doch noch gesehen, wie dieses verflixte Pokémon in diese Richtung gerannt war.
    Ihm fiel wieder ein, dass es sich ja unsichtbar machen konnte.
    "Hunduster!" Er warf einen seiner Pokébälle und wartete, bis dieses vor ihm stand, lies aber die Umgebung dabei nicht aus seinen Augen.
    "Hier muss irgendwo ein Pokémon sein, dass sich unsichtbar machen kann! Wir können es nicht sehen, aber du kannst es riechen. Wo ist es?"
    Ruca's Hunduster verstand sofort. Er gab ein kurzes Bellen von sich und begann dann, die Gegend abzuschnuppern.
    Kaum hatte er begonnen, nahm er eine Fährte auf und rannte dieser hinterher.
    Ruca rannte hinterher und sah bald, dass Hunduster ihn zu einer kleinen Höhle führte, die vom Dickicht verborgen wurde.
    Dort wartete sein Pokémon auf ihn und gab mit einem weiteren Bellen zu verstehen, dass gesuchtes Pokémon wohl in dieser sein musst.
    Ruca nickte Hunduster lächelnd zu und gab ihm als Dank ein kleines Leckerli. Dann duckte er sich und ging entschlossen durch den niedrigen Höhleneingang, gefolgt von seinem Hunduster.


    Er war schon so weit in die Höhle eingedrungen, dass er kaum noch etwas erkennen konnte. Der Gang war sehr schmal und er musste sich stetig gebückt halten, um nicht mit dem Kopf an der Decke anzustoßen. Wieder einmal musste er seinen Kopf runter ziehen, um nicht mit ihm an einem Vorsprung anzustoßen, als etwas unter ihm knackte.
    Sowohl er, als auch sein Pokémon blieben stehen und sahen zu Boden. Dort lagen ein paar vertrocknete Äste, die scheinbar mal von einem größeren Pokémon hier unbewusst herein geschleppt wurden.
    "Sehr gut! Hunduster!" Er blickte zu seinem Pokémon, welches eine kleine Feuerflamme aus seinem Maul stieß und somit die Äste in Brannt setzte. Ruca hob einen von ihnen auf und zertrat die Flammen der anderen wieder. Dann setzte er seinen Weg fort.


    Wieder einige Zeit später kam er in einer größeren Höhle an und streckte seinen Körper, während er sich gleichzeitig umsah.
    "Das hier ist eine Sackgasse. Es muss also irgendwo hier drinnen sein."
    Ruca hob seinen Arm mit der Fackel an, um mehr Licht in die Höhle zu bringen. Doch außer flackern und Spinnweben konnte er nichts erkennen.
    "Es muss hier sein, Hunduster! Der Weg hier hinein war zu eng, als dass es an uns vorbei gehuscht sein könnte."
    Er wollt gerade einen Schritt zurück treten, um eine Flucht des Pokémon zu verhindern, als dieses ein paar Meter entfernt vor ihm erschien.
    Sofort kauerte Hunduster seine Vorderläufe zum Angreifen zusammen, als noch weiter dieser Pokémon auftauchten.
    "Was zum...?" Ruca sah verwirrt in die Gesichter von mindestens zwanzig dieser Pokémon.
    Ohne weiter zu zögern nahm er seinen Pokédex und klappte ihn auf.
    >>Kecleon, das Farbspielpokémon. KECLEON kann die Farbe seines Körpers bei Bedarf verändern, um sich seiner Umgebung anzupassen. Das rote Zickzackmuster auf seinem Bauch kann es jedoch nicht verändern.<<


    Erst jetzt bemerkte Ruca, dass diese roten Zicksackstreifen schon die ganze Zeit über zu sehen waren.
    Und zudem sahen die Kecleon auch noch vollkommen gleich aus. Nur eines war anders. Es hatte einen blauen Streifen.
    "Hunduster. Dieses da wird unseres sein!"
    Er trat noch einen weitere Schritt zurück und stand nu direkt hinter seinem Pokémon. "Glutattacke! Jetzt!"
    Sofort speite Hunduster eine riesige Feuerflamme auf die Kecleongruppe zu.
    Diese wischen in Panik aus und liefen an Hunduster vorbei in Richtung Ausgang.
    Dort wartete jedoch Ruca auf die Meute. Er breitete sich vor dem einzigen Ausgang der Höhle aus, um den Weg zu versperren.
    Doch die Kecleon liesen sich davon nicht einschüchtern. Ohne auch nur zu bremsen, rannten sie weiter auf den Ausgang zu.
    Ruca konnte gerade noch rechtzeitig zur Seite springen, um nicht überrannt zu werden. Doch bevor er sich vollkommen vergaß, schleuderte er einen Pokéball auf die Gruppe zu, bevor er sich hinfallen lies.
    Hunduster war indessen den Kecleon hinterher gerannt, als Ruca immernoch am Boden hockend, beobachtete den Pokéball nur einen Meter von sich entfernt, der eines der Kecleon in sich hielt, jedoch noch nicht vollkommen "entschärft" war.
    Erst, als der Pokéball vollkommen ruhig vor ihm lag, stand er erleichtert auf und nahm in in seine Hand.
    In dem Moment kam auch sein Hunduster vollkommen atemlos zu ihm zurück und sah ihn etwas enttäuscht an.
    "Keine Sorge, Hunduster. Du hast dein Bestes gegeben. Und es war nicht umsonst." Ruca hielt ihm den Pokéball mit dem Kecleon entgegen. "Wir haben eines! Wollen wir doch mal schauen, welches es ist!"