[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: Leider haben es nicht alle geschafft einen Post abzugeben. Gerry hat es also nicht geschafft.


    Alle Trainer hatten ihre Kämpfe hinter sich und nur 64 kamen weiter.
    Die vier Buse mit den Trainer waren bald voll. Die Türe schlossen sich und fuhren langsam los.
    Der Weg war nicht unbedingt der beste, um mit solch einem grossen Bus zu fahren.
    Es dauerte ungefähr eine dreiviertelstunde, bis sie endlich am Strand angekommen waren. Die frische Meeresluft konnte man schon von weitem riechen und das grosse Schnellboot war auch schon da, um alle Trainer aufzunehmen.
    Es blieb leider keine Zeit, um sich hier umzusehen, denn das Schiff furh bald los.
    Kaum hatten sich die Türen geöffnet strömten die Trainer so schnell es eben nur ging aufs Boot. Ihr gepäck in der einen Hand und das Ticket in der anderen Stürmten sie auf das Schiff.
    Über Lautsprecher erfuhren sie, dass die Reise ungefähr eine Stunde dauern würde. Sie würden ungefähr um 15:15 in Blütenburg City ankommen. Die Reise verging wie im Flug, man konnte kaum in den Pool gehen. Ausziehen einige Runden schwimmen und dann hiess es schon bald wieder aussteigen.
    Das Boot hielt in Blütenburg City und alle Trainer wurden aufgefordert auszusteigen und als alle drausen waren hörte man die alt bekannte Stimme.


    "Hallo Liebe Trainer
    Schön das ihr es geschafft habt, ihr seit unter den letzten 64 Trainer von knapp 1000. Eure Preise, werde ich jetzt schon bekannt geben, werden keine Beeren mehr sien, oder Gutscheine für den Supermarkt.
    Ihr bekommt etwas wertvolleres.
    Nun, ihr könnt nun in dem Pokecenter eure Zimmer beziehen.
    Nun wird es im k.o.-system weitergehen. Ihr hört per Lautsprecher, wer kämpfen muss. Bei den Kämpfen werdet ihr immer soviele Pokemon einsetzten, der Trainer angemolden hat, der weniger Pokemon besitzt. kämpfen zwei Trainer gegeneinander und ein Trainer besitzt 2 der andere 4 Pokemon, wird es ein zwei gegen zwei sein.
    Schaut nun bitte auf eure Tickets. Da steht eine Nummer drauf. Der Trainer mit der Nummer eins wird gegen den Trainer mit der Nummer 2 kämpfen 3 gegen 4 und so weiter und so fort.
    Viel Glück und viel Spass."


    Die Trainer applaudierten dem Redner zu und stürmten lso richtung Pokecenter.


    OFT: Hier seht ihr die Kartenverteilung. Ich habe sie Zufällig gezogen, war also ein Stück arbeit das Vorzubereiten.
    Kakashi: Ticket 5
    Nauru: Ticket 9
    Ice-Kaiorga: Ticket 15
    Chris: 23
    Eddie: Ticket 27
    Dragonir-Fan: Ticket 33
    Rotschweif: Ticket 38
    Flareon: Ticket 44
    Night: Ticket 47
    Prof.Eibe: 51
    Vetole: 59
    Postet erstmal eure ankunft und danach werde ich per Pn oder per MSN bescheidsagen, ob ihr diese Runde gewinnt oder verliert. Einige Gegner werde auch ich spielen oder Imp. Das werdet ihr dann noch sehen.

  • Sobald das Schiff angelegt hatte war Chris nichtmehr zu halten. Sie rannte die Rampe runter und direkt aufs PokemonCenter zu. Funibia würde sie die nächste zwei Stunden erstmal nicht zu Gesicht bekommen, sie war Seekrank. Funibia dagegen hatte die Frische Meerluft genossen, endlich mal raus aus diesem Staubigem Kaff, bisher hatte sie ja immer nah am Schlotberg gelebt, und war auch die meiste zeit mir der Gruppe dort herumgereist. Fako hatte die ganze zeit neben ihr auf der rehling gesessen und hatte den kopf in den Fahrtwind gehalten. Taubsi hatte versucht sich mal nur wie ein Wingull gleiten zu lassen und Jurob, naja, Funibia hatte es nur zwischendurch gesehen wenn es sich meldete. Sie hatte es im Meer schwimmen lassen. Jetzt tauchte es neben dme Schiff auf und jaulte freudig. Es sah ziemlich erfrischt aus. Fakon und Fiffyen bellten es an, und Fiffyen war verwundert wo es nun wieder aufgetaucht war. Funibia lief die Treppe herunter. Taubsi saß auf ihrer Schulter, und es sah sehr zerzaust aus. Fast als wenn man es in die Waschmaschine in den Schleudergang gesteckt hatte. Seine Federn waren aufgepluster und zerzaust, zudem waren die Halsfedern auch irgedwie nach vorne gestellt. Als Funibia es gesehn hatte musste sie sich erstmal vor lachen ausschütten. Jurob robbte nun aus dem Wasser und ließ sich von Funibia auf dme Arm nehmen. An seiner haut war kein Wassertropfen hängen geblieben, das machte die Fettschicht, und so war es auch unterwasser schneller. Mit ihren 4 Pokemon um sich machte sich nun Funibia auf den Weg zum Pokemoncenter. Der Hafen lag etwas von Blütenburg City entfernt, aber die Stadt war schon von dort aus sichtbar.

  • Airon war inzwischen hundemüde und wurde beim verlassen des Schiffes von allen Seiten angerempelt. Schließlich verließ er als einer der Letzten das Schiff, buchte im Pokemoncenter ein Zimmer und schlief sofort ein. Dabei träumte er von seinen Pokemon. Kenshin, wie er durch die Gebirge streift und als Gebirgshäuptling für Ordnung sorgt. Schneppke, der durch einen Blizzard wandert und dabei total fröhlich aussieht.
    Qurtel, zurück in der Hitzte des Schlotberges, neben der Lava liegend, Qualm ausstoßend.
    Zobiris bei seiner neuen Trainerin trainieren. Er schien glücklich bei ihr zu sein, sodass Airon im Schlaf lächeln musste.
    Und Panzaeron, das riesige Stahlpokemon erhob sich in die Lüfte, flog um irgendwelche Gebirge aus Stahl, kam im Sturzflug wieder herab und gewann wieder an Höhe ohne sich zu verletzten. Die Frage war, ob Airon es kontrollieren konnte. Gequält von dieser Frage und dem bevorstehendem Wettbewerb, schlief er ein.

  • Mit dem Rucksack auf dem Rücken stieg der Trainer aus dem Boot aus. Bis jetzt wusste T.K. noch nicht, wer alles weitergekommen ist, doch er war zuversichtlich, dass es acuh noch einige der andere Trainer geschafft haben.
    Im Bus hatte er niemadn getroffen und das Schiff war riesig, obwohl er mal zwischen druch dachte Sasuke gesehen zu haben. ALs er ausgestiegen war, glaubte er auch Funiba gefunden zu haben, doch sie war schnell in dem Gemenge untergegangen.
    Er folgte der Meute bis zum Center und als er durch die Tür schritt, begrüsste ihn schon freundlich Schwester Joy.
    Er bekam einen Zimemrschlüssel, den er auch sofort benutzte, denn er woltle seine Sachen ins Zimmer transportieren und sich dann vorbereiten.
    Er schaute auf sein Ticket und eine grosse, fette 47 stand da. Er hoffte sehr, eine Runde weiterzukommen, doch er war sich nicht sicher, denn hier schienen alles gute Trainer zu sein.
    im Zimmer legte er seinen Rucksack hin und nahm 4 Pokebälle aus der Tasche. Er rief seine Pokemons und Teddiursa, Wablu, Quapsel und Magby erschienen. Er erklärte seinen Pokemon, was sie in der nächsten Runde zun müssen. Alle seine Freunde versprachen ihm ihr bestes zu geben und als Belohnung gab er allen einen Riegel, obwohl er nicht oft Riegel bei sich hatte, doch dies hatten sie jetzt einfach verdient.
    Genüsslich verspeisten die 4 Kämpfer die Belohnung und dann rief er alle wieder zurück, er wollte nach unten und sich nach den anderen Trainer umsehen.

  • Ruca hatte die meiste Zeit der Schifffahrt unter deck verbracht. Ihm war noch nie sehr wohl dabei gewesen, wenn es darum ging, über das Meer zu schippern. Aber solange er nicht das auf und ab des Schnellbotes sah, ging es ihm eigentlich relativ gut. Er musste eben unter Deck bleiben.
    Doch so hätte er wenigstens genug Möglichkeiten, sich umzusehen.


    Es war erstaunlich. Wenn man bedachte, dass vor nicht einmal zwei Tagen noch so viele andere Trainer ihr Glück bei diesem Spielchen versucht hatten. Nun waren sie nicht einmal mehr fünfzig. Das war schon irgendwo erschreckend. Und jeder zeit konnte man selbst durch fallen.
    Dem entsprechend fand er auch die Stimmung der meisten Trainer recht gespalten. Auf der einen Seite waren sie unheimlich zufrieden mit sich, dass sie es bis hier hin geschafft hatten. Auf der anderen war eine fast zu sehende dunkle Aura bei manchen, die schon allein mit ihren genervten Blicken töten könnten.
    Sich nicht sicher, was er denn nun die ganze Zeit über machen sollte, war er schließlich in seine Kabine gegangen und hatte sich hin gelegt. Nur, weil es gerade friedlich war, musste es nicht heißen, dass es auch weiterhin so blieb. Und wenn er sich jetzt eine ordentliche Mütze Schlaf holte, konnte das ja so verkehrt nicht sein.



    Ihm war, als wenn es nur wenige Minuten gewesen wären, die er geruht hatte, als durch diese schrecklich quitschenden Lautsprecher mitgeteilt wurde, dass der Hafen von Blütenburg City in wenigen Minuten erreicht wurde und man mit seinem Gepäck schon mal auf das Oberdeck gehen sollte.
    Noch leicht verschlafen rieb Ruca sich seine Augen und streckte sich, wobei er beiläufig seinen Rucksack nahm und ihn auf seinen Rücken setzte.
    Dann verlies er langsam seine Kabine und wurde dabei beinahe von mehreren Trainern zugleich überrannt, die gerade an seiner Tür vorbei rannten.
    "Hey! Ihr werdet schon noch alle von Bord ko.." Dann wurde er unterbrochen, weil er von einem weiteren angerempelt wurde.
    "Hallo? Geht's noch? Pass doch mal auf, du Vogel!"
    Ruca glaubte nicht, was er da eben gehört hatte. Dieser Typ rempelt ihn mit voller Wucht an und mekert dann ach noch rum? Das war zu viel.
    Doch als er gerade damit anfangen wollte, diesen Trainer vollzumaulen, wurde er von hinten am Ellebogen gefasst und zurück gezogen.
    Verwirrt sah er nach hinten und blickt in das Gesicht eines Matrosen.
    "Hier keine Kämpfe! Sonst wirst du Disqualifiziert."
    Ruca zog seine Augen zusammen und sah den Matrosen abschätzend an, dann drehte er sich zurück zu dem Trainer, um diesem seine Meinung zu sagen. Doch dieser war indessen weiter gerannt.
    Was 'ne verrückte Gesellschaft ist das denn?
    Schulterzuckend sah er in Richtung Luke und machte sich mit gemächlichen Schritten an Deck.

  • Meroko rannte auf`s , schließlich war sie etwas zu ungeduldig.
    Ich hab also Ticket 15... Mal sehen, gegen wen ich kämpfen muss. sagte sie zu sich und ihr Evoli lag in ihrer Tasche, nebenbei schlief es.
    Sie setzte sich auf einen Stuhl, der draussen stand und betrachtete die Wingulls,
    Ob ich überhaupt weiterkomme? Die nächsten Gegner werden jetzt nicht mehr so einfach sein...
    Meroko kramte in ihrer Tasche rum und holte eine Thermos-Kanne hervor.
    Sie trank aus dieser Tee und packte die Kanne ein, wobei ihr Evoli aufwachte.
    Ach guten Morgen! lachte sie etwas vergnügt.



    Wenige Stunden später legte das Schiff an.
    Meroko stieg aus und schaute sich um.
    Na mal sehen...
    Sie ging ins Pokemon-Center und saß sich wieder auf einen Stuhl, um zu sehen, wer noch alles kam.

  • Jacki stieg ins Schiff, mit Larvitar auf dem Arm. Sie schaute sich ihr Ticket an. Also, ich habe Nummer 33! Larvitar, was einst du, packen wir das?, fragte die 13- jährige das kleine, grüne Pokemon. Larvitar sah zuversichtlich ihre Trainerin an. Ja, genau diesen Blick liebte Jacki bei Larvitar. Als ob sie alles schaffen könnten! Es machte Jacki Mut, auch wenn die drei sich schon manches Missgeschick einbrockt haben.
    Das wird Dratini sicher gefallen!, meinte das Mädchen und holte den Pokeball von Dratini hervor. Dann rief Jacki das Pokemon aus seinem Ball. Ich denke wir genießen das Meer erst einmal! Sie drehte einen Liegestuhl in Richtung Meer und entspante sich. Dabei fielen ihr die Augen zu...


    Jacki wurde von der Durchsage geweckt, dass das Schiff angekommen sei. So nun musst du leider wieder in den ball Dratini., sagte sie schmunzelnd. Dratini schaute etwas beleidigt, als ob es sagen wollte, dass es fies wäre, dass Larvitar auch draußen bleiben dürfte. Als Antwort darauf streckte Larvitar dem blauen Pokemon die Zunge heraus. Tut mir Leid, auch wenn du Wasser magst... Dann wurde Dratini zurückgerufen. Jacki ging vom Schiff, aber konnte niemanden, den sie kannte entdecken. Also lief die Trainerin ins Pokemoncenter, um sich ein Zimmer zu holen.

  • Per Lautsprecher:
    Also, ihr seht, ihr habt nicht lange zeit, um euch gemütlich einzurichten, denn schon fangen die ersten Kämpfe an.
    Also, ich rufe nun die Ticketnummern auf, diese sollten sich auf ein Kampffeld begeben.
    Feld 1 - Der strand
    Feld 2- der Wald
    Feld 3- die grosse Wiese
    Feld 4- beim grossen Teich
    Feld 5- vor dem Supermarkt.
    Die Kampffelder sind sehr gross und dort wartet auch immer ein Schiedsrichter. Ihr könnt es nicht verfehlen. Jeder Trainer setzt soviele Pokemon ein, wie er kann, hat sein Gegner weniger, muss er sich dem Gegner anpassen.
    Auf Feld 1 begeben sich bitte Ticket 7 und Ticket 8 kämpfen mit 2 Pokemon
    Feld 2 Ticket 53 und 54 kämpfen mit 3 Pokemon
    Feld 3 Ticket 15 und 16 kämpfen mit 2 Pokemon
    Feld 4 Ticket 41 und 42 kämpfen mit nur einem Pokemon
    Feld 5 Ticket 29 und 30 kämpfen mit 4 Pokemon


    Ihr könnt auch alles auf der Tafel im Pokecenter nachlesen.
    Viel Glück euer Peter Meister


    T.K. horchte auf, als er den Lautsprecher hörte, er hoffte seine Tickenummer würde dran kommen, doch dem war nicht so.
    Er musste einfach warten.


    OT: Ice- Kaiorga du darfst dein Gegner selbst steuern.

  • OT: Danke sehr xD


    Meroko bekam die Durchsage mit.
    Sie stand auf, ging aus dem Pokemon-Center und ging auf die große Wiese.
    Ein par Minuten später kam auch eine Trainerin an, die ihr zurief Na dann können wir anfangen. Ich wähle dich, Magnayen!
    Aus ihrem Pokeball kam ein Magnayen raus, dass Meroko böse anknurrte.
    Meroko hatte sich schon entschieden, welche beiden Pokemon sie einsetzen wollte und entschied sich, erstmal mit Evoli zu beginnen.
    Evoli, versuchen wir es mit Ruckzuckhieb! befahl sie.
    Schon rannte Evoli los, doch das Magnayen schien nicht sehr begeistert zu sein und konterte einfach mit einem Tackle.
    Da Magnayen um ein einiges größer und robuster war, wurde Evoli hart getroffen.
    Die Trainerin rief ihrem Magnayen zu: Jetzt die Gähner-Attacke!
    Auch hier wurde Evoli getroffen, und fing langsam an zu gähnen.
    Meroko dachte nicht mal dran, ihr Pokemon auszutauschen, befahl ihm aber dann, nochmal mit Ruckzuckhieb zurückzuschlagen.
    Diesmal klappte es, aber dann schlief Evoli ein.
    Verflixt! fluchte Meroko innerlich und Magnayen attackierte das Evoli mit der Biss Attacke.
    Das war schon zu viel für es und Evoli war nicht mehr in der Lage, weiterzukämpfen.
    Meroko rannte zu ihrem Evoli, um es in die Arme zu nehmen und es zurück zuschleppen.
    Jetzt zu dir, Plusle!
    Ihr Jubel-Pokemon schien wohl energiegeladen zu sein und machte sich zum Kampf bereit.
    Magnayen, nochmal die Gähner-Attacke!
    Magnayen versuchte zu gähnen, doch Meroko konnte rechtzeitig reagieren.
    Plusle, stell dich mithilfe von Ruckzuckhieb hinter den Köter und lähme es mit deiner Donnerwelle!
    Plusle wich geschickt dem gähnenden Magnayen aus und lähmte es mit Donnerwelle.
    Gut so, jetzt zeig ihm mal mehrmals deinen Funkensprung!
    Plusle griff ein par mal mit Funkensprung an, dnach wehrte sich das Magnayen mit der Biss-Attacke und streifte Plusle etwas.
    Nach mehreren Funkensprüngen ging das magnayen zu Grunde und die Trainerin schickte ein Schwallboss in den Kampf.
    So ein Schwalboss kann Aero-Ass erlernen. Schade, dass ich keines habe... überlegte Meroko etwas traurig, dann rief sie ihren Plusle zu, es sollte wieder Donnerwelle verwenden.
    Weich ihm mit Agilität aus und komm dann zum Stahlflügel.
    Das Schwallboss war sehr schnell und war in Sekundenschnelle bei Plusle und griff mit Stahlflügel an.
    Zum Glück, dass Stahl nicht sehr Efektiv auf Plusle war, aber dann kam das Schwallboss zurück und griff nochmal mit Stahlflügel an.
    Donnerwelle!
    Diesmal traf es das Flug-Pokemon und das Schwallboss flog weiter nach oben, um erstmal ein par Kräfte zu sammeln.
    Dann kam es zu einem Sturzflug, um Pluse anzugreifen.
    Meroko wusste, was sie sagen musste.
    Stell dich deinem Gegner und greif ihn mit Funkensprung an.
    Das Schwallboss kam auf Plusle zu.
    Im richtigen Moment sprang das Jubel-Pokemon in die Richtung von der Schwalbe und griff diese mit einem harten Funkensprung an.
    Das war zu viel für das Pokemon und auch Schwallboss war fix und fertig.
    Plusle wurde zuürck gerufen und Meroko ging zu der Trainerin.
    Du hast wirklich gute Pokemon.


    Nach dem Kampf ging sie zurück ins Pokemon-Center und ließ dort ihre Pokemon heilen.
    Ob ich nächstes mal nochmal so viel Glück habe. Na mal sehen...


    Edit: OT: Ich war früher Ice-Kaiorga, nur, damir ihr es wisst.

  • Serum wartete gemütlich im Pokecenter, bis die Busse wegfuhren. Er stieg mit den anderen der Gruppe ins Schiff um noch ein bisschen mit ihnen zu plaudern. Als es anlegte verließ er es als einer der letzten. Er sah auf sein Ticket. Die Nummer 51 hab ich also. Dann muss ich gegen die 52 antreten. Er machte sich auf den Weg ins Pokecenter, wo er noch auf die anderen traf.
    So. Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich aufgerufen werde. Bei der 1. Runde war er noch nicht dabei und er konnte sich noch etwas ausruhen, Er ließ seine drei Pokemons aus ihren Bällen. Ich hoffe wir können nun mal alle zusammen kämpfen. Wir kommen in die nächste Runde. Er gab allen einen Pokeriegel und nahm sich ein Getränk, als ein Kellner vorbeikam. Ich hoffe den anderen geht es auch gut. Wie ich hörte ist Gerry schon ausgeschieden. Serum machte es sich gemütlich und schloss die Augen. Seien Pokemons schmiegten sich an ihn und er döste etwas, bis die nächste durchsage kam.



    Sorry ist nicht so lange. Hab aber in dieser Woche nicht viel Zeit gehabt etwas zu schreiben.

  • Lautsprecher:


    Nun sind die ersten fünf Teilnehmer ausgeschieden und sofort findn die nächsten 5 Kämpfe statt.
    Am Strand kämpfen Ticket 33 und 34 mit je 2 Pokemon
    Im Wald kämpfen Ticket 47 und 48 mit je 4 Pokemon
    Auf der Wiese kämpfen Ticket 19 und 20 mit je 4 Pokemon
    Am Teich kämpfen Ticket 1 und 2 mit je 2 pokemon
    und vor dem supermarkt kämpfen Ticket 61 und 62 mit je 3 Pokemon
    Viel Glück





    T.K. horchte auf, das war doch seine Nummer oder etwa nicht?
    Er schaute auf dem Bildschirm, denn da konnte man nun sehen, wer kämpfen musste.
    Im Wald sollte 47 kämpfen und diese Nummer stand auf seine Ticket. Er nahm seine Bälle und ging schnell in den Wald, wo bereits ein Schiedsrichter wartete. Sein Gegner war auch sehr bald zur stelle und bald konnte der Kampf auch beginnen. Jeder musste nur shcnell sein Ticket vorzeigen und dann durften die Trainer auf das Kampffeld gehen.
    T.K. positionierte sich an einem Ende und es war klar, er beginnt mit Teddiursa, es war das schwächste von allen seinen Pokemon.

  • "Wasn das fürn Lärm?" ,murmelte Airon schlaftrunken. Er stand auf waschte sich kurz und ihm viel auf, dass er grad mal 10min geschlafen hatte. "Na toll" ,murrte er. Er machte sich kurz fertig und ging zu den anderen Trainern, wo er jemanden Fragte, was los sei, da er verschlafen hatte. Zuerst dachte der andere Airon wollte einen Scherz mit ihm treiben, dann entschloss er sich doch ihm alles zu erzählen.
    Dabei hörte Airon auch, das die ersten Kämpfe abgeschlossen seien und er fragte aufgeregt, ob die Ticketnummer 27 schon aufgerufen worden sei. Als dieser es verneinte, fragte Airon ihn nach seiner Nummer, doch dieser grinste nur geheimnisvoll, verabschiedete sich und verschwand in der Menge.
    "Na immerhin weiß ich jetzt was los ist" ,murmelte Airon. Kenshin hatte er vorsichtshalber in seinen Pokeball geholt. Auf solchen Wettbewerben gab es immer Pokemondiebe.


    Gespannt wartete Airon, dass er aufgerufen wurde.

  • Nachdem Jacki ein Zimmer ergattert hate, ging sie wieder nach draußen. Lange musste sie nicht warten, den aus einem Lautsprecher hörte sie ihre Nummer. Ich kämpfe also am Strand... Perfekt für mein Dratini und im gewissen auch gut für Larvitar. Also los gehts!!
    Mit diesen Worten hastete sie zum Strand, wobei ihr Gegner schon wartete. Er sah ziemlich freundlich aus, doch auch hier könnte das äussere täuschen. Du bist also mein Gegner, schön! Mach dich auf meine Pokemon gefasst, sie haben Power! Doch diese Worte ignorierte der Trainer einfach. Ich bin Marius! Und du? Dann fangen wir mal an! Los Wingull!
    Jacki lächelte. Mein Name ist Jacki! Ein Wingull also! Gut, dann fange ich mit Dratini an! Los Dratini! Das kleine Pokemon erschien aus dem Ball.
    Der Schiedsrichter startete den Kampf. Dies war ein Feldvorteil für Dratini.
    Dratini schnell ins Wasser! Dann Windhose! Dratini schlängelte ins nahegelegene Wasser. Das war anscheinend erlaubt, aber nur 10 Meter weit. Das Wingull folgte auf Anweisung des Trainers, dem blauen kleinen Pokemon. Das war dumm von ihm..., dachte Jacki. Dann ließ Dratini direkt unter dem Vogel die Attacke los.
    Das Wasser vermischte sich mit dem Wind und ergab einen Wasserorkan. Wingull versuchte zu entwischen, aber Dratini war schneller. Es hatte sich im Wasser nach oben tragen lassen und klammerte sich an dem Wingull fest. Wingull, befrei dich mit Flügelschlag! Das bekam Dratini gar nicht gut. Es wurde einige Meter in Richtung Strand geworfen. Aber es war ziemlich verletzt. Gib jetzt nicht auf Dratini! Inzwischen war der Vogel wieder sehr nah an Dratini. Jetzt Drachenwut. Und direkt danach Wndhose!! Volltreffer! Das Wingull war fast besiegt! Schnell Wingull Aquawelle!, rief Marius, aber die Attacke von Dratini hatte auch schon ihr Ziel erreicht.
    NEIN! Gut, mein Wingull hast du besiegt, aber dieses schaffst du nicht! Lorblatt, mach es alle! Rankenhieb! Schnell war das Lorblatt allemal. Es erwischte Dratini und hielt es fest. Dratini Drachenwut schnell! Aber das kleine Pokemon konnte nicht Angreifen. Es war zu verletzt und ausserdem hielt der Rankenhieb die Schnauze des kleinen blauen Pokemons fest. Plötzlich brüllte Marius zu Lorblatt, es solle Solarstrahl benutzen. Das wars. Lorblatt lud sich auf, dann feuerte es den leuchtenden Strahl auf Dratini ab. Mist! Dratini, ist schon gut, du warst fabelhaft! Jetzt ruh dich aus... OK! Jacki holte das kleine Dratini wieder in den Ball. Es stand nun 1 zu 1. Und jeder besaß nur noch ein Pokemon.
    Lorblatt muss jetzt warscheinlich erst einmal ruhen, das ist meine Chance! Ich muss es schnell besiegen! Nun rief sie Larvitar auf das Feld. Larvitar, wirbel den Sand auf! Das kleine grüne Pokemon tat wie gehiessen. Lorblatt konnte nichts mehr sehen, wobei Larvitar so etwas gewöhnt war. Schnell Steinhagel! Hör aber erst damit auf, bis Lorblatt wieder etwas sieht. Das Pflanzen- Pokemon war zwar klar im Vorteil, aber Strategie half hier mehr. Lorblatt wollte immer ausweichen, aber als es dann gegen einen Baum rannte, war es völlig irritiert. Aber dann kam der Moment, als sich alles lichtete. So, jetzt schlag zurück!! Bodyslam! Larvitar war einen Tick zu langsam und wurde von Lorblatt eingequetscht. Larvitar, buddle dich schnell da raus, der Boden ist weich genug! Larvitar schaffte es, sich irgendwie zu befreien. Marius aber rief Lorlatt schon eine neue Attacke zu: Solarstrahl. Gleich haben wir es! Setz Stampfer ein, wo sich die Energie bei Lorblatt sammelt!, rief Jacki.
    Larvitar sprang in die Höhe und traf gezielt. Lorblatt hatte keine Chance auszuweichen. Das Pflanzen- Pokemon wurde getroffen und knallte auf den Boden. Lorblatt kann nicht mehr weiterkämpfen, Jacki hat den Kampf gewonnen!, sagte der Schiedsrichter. Jacki freute sich, hob ihr Larvitar auf den Arm und drehte sich im Kreis. Das hast du super gemacht! Ich bin ja so stolz auf dich! Ja, Larvitar!! Dann schüttelte das Mädchen, Marius die Hand und schaute bei einigen weiteren Kämpfen zu.

  • "Hi mein Name ist Alex und ich komme aus Kanto. "stellte sich der Gegner von T.K. vor und T.K. tat es ihm gleich und stellte sich ebenfalls vor.
    "Also, jeder muss vier Pokemon einsetzten, austauschen ist nicht erlaubt. Gewonnen hat der Trainer, dessen Pokemon am schluss noch steht. Na Gut, dann mal los." meinte der Schiedsrchter und schwang dabei seine Flaggen hoch.
    Schnell warf T.K. seinen ersten Ball. Das Teddiursa erschien voller Freuder. Vor ihm tauchte ein Elekid auf.
    "Los Elekid Ruckzuckhieb" befahl sein Gegenüber. Das Elekid rannte los und es war, wie alle Elektropokemon ziemlich schnell Teddiursa wurde von den Beinen gerissen und begann wie üblich an zu weinen. Das Elektropokemon ging zu Teddiursa hin, es war sich nicht sicher, was es tun sollten, da dicke Tränen über die Wangen kullerten.
    "Los mein Kleines kratzer!" Es war nah genug, um ein Volltreffer zu laden.
    "Ach übrigens Teddiursa das war ein Hammer Trugtränenangriff. und weiter Mit schlecker."
    Die Zunge traff den Gegner, doch es passierte etwas merkwürdiges. Weder Elekid noch Teddiursa konnten weiter angreiffen, es war als wären beide paralysiert. Na klar, Schlecker kann eine paral
    yse hervorrufen und Elekid hat die Fähigkeit Statik. Man, das kann ja heiter werden.

    Langsam bewegte sich Elekid auf Teddiursa zu und versuchte die Donnerschlagatacke einzusetzten. Es blitze um die Hand, doch die Attacke ging daneben. Das TEddiursa bekam einen normalen Schlag ab, irgendwie konnte Elekid die Spannug, die es braucht nicht aufrecht erhalten. Bei dem Versuch von Teddiursa die Finte einzusetzten, passierte dasselbe. es verschwand, und erschien wieder in der Luft, doch es konnte sich nicht gut bewegen und landete auf dem Elekid, was das aus für beide Pokemon bedeutete.
    "Los komm zurück, du hast das toll gemacht." rief T.K. wärend er seinen Ball auf das Pokemon richtete.
    Das nächste Pokemon, für welches er sich entschied war Wablu, es hatte Kampferfahrung und war gut trainiert. Sein Gegner war ein Sichlor.
    In diesem Kampf hat Wablu einen Vorteil, doch ich nehme mal an, das er nicht einfach so ein Sichlor einsetzt, wenn er weiss, dass ich ein Wablu benutzte.
    Der Vogel griff immerwieder mit seiner Schnabelattacke an, doch es schien nie richtig zu treffen, denn das Sichlor wehrte alles mit einer Agilität ab und Schlug mit einer Verfolgung zurück, deshalb war es oft hinter Wablu und dieses konnte nicht ausweichen.
    " Los Sichlor setzt deine Doppelteamattacke ein" Das Käferpokemon verdoppelte sich und verdreifachte sich einigemale, so das Wablu nicht mehr wusste, wo es war. Angeschlagen war das Wablu in der Mitte einiger Sichlors, wie ein faules Ei.
    "Los Wablu, lass dich doch nicht von einem Käferpokemon besiegen, benutz deinen Gesang."
    Der liebliche klang ertönte in den Ohren und er lud richtig ein, ein Nickerchen zu halten und das Sichlor konnte nicht wiederstehen und schlief dabei ein. Die Doppelgänger verschwanden alle auf einmal, nur eines blieb am Boden liegen. dies nutzte das verletzte Wablu, um mit Schnabel und Fureinschlag anzugreifen. Das Insektenpokemon wollte einfach nicht aufwachen und ward besiegt.
    "Nein, komm zurück Sichlor, du hast das trotzdem toll gemacht. Los Muschas"
    Doch in dem ersten Moment wurde es von Wablu mit einer Bodycheckattacke in die Luft geworfen. Hart schlug das Wasserpokemon auf dem Boden auf. Man konnte sehen, das es dem Muschas gar nicht gut ging, die Schale federte den Sturz einbischen ab, jedoch nur einbischen und es sah aus, als hätte die Schale einen grossen Riss bekommen, was gar nicht gut war.
    "Eisstrahl, los!" Der strahl traff Wablu im Fluge und war sofort ausser gefecht. "Los Wablu zurück, du hast das toll gemacht. Und nun Magby ich wähle dich" Quapsel ist um einiges stärker als Magby und darum werde ich nun versuchen mit Magby zu gewinnen, denn es beherscht ja auch die Donnerschlagattacke.
    Mit einem aurorastrahl wollte es gewinnen doch mit einer Glut hielt Magby dagegen und die beiden attacke annulierten sich gegenseitig.
    "Sonnentag und danach nochmals Glut."
    Die Sonnenstrahlen die es durch das Blätterdach des Waldes schafften wurdn verstärkt und die Glutattacke schoss nach vorn. Das Muschas schützte sich in seinem Panzer, doch die Glut traff auf den Riss im Pnazer und man merkte schon, dass es die attacke nicht einfach so hinnehmen konnte." Rauchwolke und Donnerschlag"
    Die Rauchwolke nahm beiden Trainern die Sicht, man konnte nur hin und wieder ein paar Blitze sehen. Als sich der Rauch verzogen hatte, hörte man den Schiedsrichter seine übliche Ansage machen.
    "Muschas ist besiegt der Sieger ist Magby. Nun muss Alex sein letztes Pokemon einsetzte."
    "Zurück Muschas und los Alpollo, Fluch und Finsterfaust."
    Das Geistpokemon tauchte auf und zur Überaschung von T.K: benutzt es beinahe die Hälte seiner Lebenspunkte um Magby zu verfluchen, dch gleichdarauf flog eine Hand richtung Magby und es fegte es von den Beinen. Der Lfuch zeigte nun seine Wirkung. Das Erscheinungsbuld von Magby veränderte sich schlagartig und nach einer halben Minute flog es besiegt um. Die Fluchattacke schien es erledigt zu haben.
    " Na gut, nun muss du es machen Quapsel, doch ich weiss, dass du das kannst los. Aquaknarre!"
    mit einem strahl aus Wasser schoss das Pokemon aus seinem Ball und jagte dem Geist hinterher. Nachdem es nicht mehr ausweichen konnte bekam es eine volle Ladung ab.
    "Na gut Alpollo, tanken wir deine Lebenspunkte wieder auf, Hypnose.""Schnell Quapsel ebenfalls Hypnose"
    Keines der beiden Pokemon schlief ein, doch der Hypnose jagte eine finsterfaust hinterher und diese Attacke traff das Wasserpokemon, doch es schien beinahe keinen Schaden angerichtet zu haben, war das Alpollo schon so geschwächt?
    " Beende den Kampf Alpollo Spukball"
    Es bildete einen grossen dunkeln Ball und schoss ihn auf Quapsel, doch der setzte die Aquaknarre ein und gab das Geschenk zurück, wobei der Geist zusammenbrach und am Boden liegen blieb.
    "Alpollo ist besiegt der Sieger heisst Quapsel und T.K."
    Glücklich ging T.K. zurück zum Pokecenter, neben ihm lief der nicht so glückliche Trainer Alex, der ihm jedoch zu seinem Sieg gratulierte und sich für den guten Kampf bedankte.
    Wow das ist aber mal einer der Verlieren kann. Ich weiss nicht, ob ich auch so freundlich geblieben wäre, wenn man mich jetzt rausgeworfen hätte.

  • sry wegen Doppelpost :D


    Lautsprecher:
    Nun das waren die nächsten 5 kämpfe und wieder sind 5 ausgeschieden. Nun kommen wir zu den nächsten 5 kämpfen.
    Am Strand kämpfen Ticket 27 und 28 mit je 3 Pokemon
    Im Wald kämpfen Ticket 9 und 10 mit je 2 Pokemon
    auf der Wiese Ticket 37 und 38 mit je 3 Pokemon
    Am Teich kämpfen Ticket 51 und 52 mit je 2 Pokemon
    Vor dem Supermakrt kämpfen Ticket 3 und 4 mit je 4 pokemon
    viel glück euch alle euer Peter Meister.

  • Sam folgte der Gruppe stets auf den Fuß. Er war dabei komplett vertieft auf seinen nächsten Kampf, den er bald bestreiten würde. Er
    holte einmal tief Luft und blickte in den Himmel. Aus Durstgefühlen nahm er seine Wasserflasche aus seinem Rucksack und trank aus ihr.
    Während er trank bemerkte er, das seine Nummer warscheinlich bald dran kommen würde, da einige Nummern schon weg waren. Sam würde
    gegen die Nummer 6 antreten, was ihm vielleicht zum Vorteil, als auch zum Nachteil werden könnte. Vor allem da Sam nur 2 Pokemon hatte,
    ein Nebulak und ein Karpador. Irgendwie muss Sam eine Kampftaktik entwickeln, sonst hätte er kaum Chancen gegen einen Trainer...


    sry für diesen miserablen post, aber der nächste wird besser

  • Sasuke lauschte der Ansage des „Peter Meister“'s. Nach einer Weile blickte er auf sein Ticket und stellte fest, dass er die Nummer 9 hatte. Schnell rannte er zum Wald, dort wartete schon sein Gegner und ein Schiedsrichter.
    „Bin .. schon .. da!“, keuchte er nach seinem Spurt. Pikachu auf seiner Schulter sprang schon runter, hatte aber offenbar keine Lust auf einen Kampf. „Hi! Ich bin Vincent“, stellte sich der andere Trainer vor. Auch Sasuke stellte sich vor und beide zückten einen Pokéball.
    „Auf gehts, Knacklion!“, rief Sasuke und sein Bodenpokémon erschien aus dem geworfenen, rot-weissen Ball. „Knack!“, schrie es freudig und erblickte das Pokémon, welches Vincent in den Kampf schickte – es war ein Kindwurm. „Kindwurm!“
    Die beiden Pokémon schauten sich eine Weile in die Augen. „Los, Knacklion! Sandgrab Attacke!“ Kindwurm wude von einer Wand aus Sand eingeschlossen. Es versuchte sich zu befreien, jedoch vergeblich. „Jetzt Knirscher!“ Knacklion raste durch die Sandwand und traf Kindwurm. Es fiel um und rappelte sich auf. „Zeig ihm deine Kopfnuss!“, schrie Vincent und Kindwurm katapultierte Knacklion aus der Sandwand. „Jetzt gib ihm schnell noch eine Kopfnuss!“
    Knacklion, welches sich langsam wieder aufrappelte, schien dem Ende nah. Kindwurm war fast da. „Schnell, Finte!“
    Plötzlich war es hinter Kindwurm und griff schnell an. „Und nochmal Knirscher!“ Die Attacke saß. Knacklion hatte gewonnen.
    „Du warst gut Kindwurm. Komm zurück! Nun kommt mein stärkstes Pokémon.. Leg los, Chelcarain!“


    [Zweite Runde >> Nächster Post]

  • Airon sprang auf, als seine Nummer aufgerufen wurde und ging etwas schneller, als er eigentlich musste, zum Strand. Dort begrüßte er den Schiedsricter und musste noch 1 Minute warten bis sein Gegner da war. "Hi ich bin Marius. Auf einen schönen Kampf." ,begrüßte ihn der fremde Trainer. Airon grüßte auch seinerseites und stellte sich vor, dann begann der Kampf.
    Beide warfen ihre Pokebälle in die Arena. Airon hatte lange überlegt. Am Strand machte sich Qurtel wahrscheinlich nicht so gut und um sein Panzaeron zu testen, wollte er nicht unbedingt jetzt erfahren, ob er ihm gehorchte oder auch nicht. Drum schickte er zuerst sein Schneppke in die Arena am Strand. Sein Gegner brachte ein Stollrak in den Kampf. "So ein Mist" ,stieß Airon aus, da Stollrak den Typvorteil besaß. Marius grinste nur. Dann gab der Schiedsrichter die Arena frei.
    "Stollrak los Eisenschweif!" ,befahl Marius ein sein Stahlpokemon griff an. "Schneppke Schutzschild!" ,rief Airon, "Jetzt greif mit Eissturm an." Schneppke blockte Stollraks Eisenschweif angriff und fror seinen Gegner mit Eissturm ein. "Super Schneppke. Jetzt bearbeite ihn mit Biss!" "Mist Stollrak....Eisenabwehr!" Stollrak erhöhte seine Abwehr in seinem Eisgefängnis, aber trozdem landete Schneppke einige Volltreffer mit Biss bis er auftauchte. "Ok jetzt Stollrak nochmal Eisenschweif!" "Scheppke wieder Schutzschild!" Doch diesesmal schaffte es Schneppke nicht schnell genug Stollraks angriff abzuwehren und ging mit dem ersten Volltreffer zu Boden. "Nein Schneppke...Gut gemacht, komm zurück." "Schön gekämpft" ,lobte ihn Marius.
    "Der Sieger ist Marius. Damit steht es 1:0 für Marius. Es wird immernoch mit jeder 3 Pokemon gekämpft."

  • Als Solty hörte, wie seine Nummer aufgerufen wurde, wurde er langsam etwas nervös. Er musste also auf der Wiese mit 3 Pokémon kämpfen. Ganz aufgeregt lief er in einem ziemlichen Tempo zur Wiese, wo der Kampf stattfinden sollte. Sein Gegner war zum Glück noch nicht da, so hatte er noch etwas Zeit zum nachdenken. Er überlegte, welche 3 Pokémon er einsetzen soll. Er entschied sich jedoch recht schnell und da erschien sein Gegner auch schon. "Hi, ich bin Max. Ich freue mich auf den Kampf!". "Ich bin Solty, freut mich." Er wollte sich nicht lange vorstellen, sondern lieber gleich mit dem kampf beginnen. Und beide schickten darauf ihre ersten Pokémon in den Kampf. Solty entschied sich zuerst für Voltobal. Sein Gegner schickte Pandir in den Kampf. Pandir hatte ziemlich viel Ausdauer, aber Solty war sich sicher, dass er gewinnen würde. "Okay Voltobal, legen wir los mit Funkensprung!". Voltobal griff gleich an und landete einen Volltreffer bei Pandir. Voltobal war so schnell, dass Pandir gar keine Chance zum Ausweichen hatte. Und es sah schon jetzt ziemlich mitgenommen aus. "Pandir, zeigs ihm mit Finte!". Pandir startete die verwirrende Attacke und traf Voltobal, jedoch zog es nicht viel Energie ab. "Gut so Voltonbal. Jetzt greif Pandir wieder mit Funkensprung an!", befahl Solty und wieder traf er das kleine Pandir. "Psystrahl, los!", schrie der Gegner und Pandir traf Voltobal mit der starken Attacke. Doch Voltobal hatte noch genügen Kraft, um weiter zu kämpfen. "Ultraschall-Attacke!", befahl er und Voltobal traf das gegnerische Pokémon auch und ging sofort K.O. "Oh nein, das ist nicht gut". "Das hast du super gemacht, Voltobal!", lobte er sein Pokémon.
    Max rief sein Pokémon zurück und schickte das nächste in den Kampf. Solty schaute gespannt, welches es sein würde. Es war ein Sengo. Ohje, das wird ein harter Kampf, dachte Solty. Er reif Voltobal zurück und schickte sein Damhirplex in den Kampf. "Das schaffst du, gib Alles!" Er verliess sich auf sein Damhirplex. "Versuche es mit Konfusstrahl zu verwirren!", befahl Solty. Es griff das Sengo mit der Attacke und traf es. "Super, jetzt ist es verwirrt!", freute sich Solty. "Verdammt! Sengo, versuche es mit Zornklinge!". Das Sengo griff an, taumelte jedoch nur durch die Gegend herum und verletzte sich schliesslich selbst. "Weiter so, Damhirplex! Jetzt setze Stampfer ein!". Damhrplex rannte mit hoher Geschwindigkeit auf das Sengo zu und griff mit der mächtigen Stampfer-Attacke an. Es traf das Sengo mit voller Wucht. "Oh nein, alles in Ordnung, Sengo?" Es war noch immer verwirrt. "Jetzt greif an mit Schlitzer!", befahl der Junge. sengo startete die kraftvolle Attacke und traf diesmal. Damhirplex wurde schwer getroffen. "Wir habens gleich, halte durch. Steck jetzt all deine Kraft in deine Bodycheck-Attacke!", befahl Solty und hoffte, das das Sengo dadurch K.O. ging. Sein Pokémon rannte wieder mit hoher Geschwindigkeit auf Sengo zu und rammte es mit aller Kraft. Dadurch wurde Damhirplex auch selbst verletzt, doch es lohnte sich, denn Sengo ging K.O. "Ja, du warst klasse!", lobte er Damhriplex. "Jetzt kannst du dich ausruhen", sagte er und rief es in den Pokéball zurück.
    Nun blieb nur noch ein Pokémon übrig. Der Junge schickte sein letztes Pokémon in den Kampf, Vipitis. "Schon wieder ein sehr starkes Pokémon", sagte Solty. "Okay, jetzt musst du ran, Hunduster!". Er setzte alles auf Hunduster. "Du darfst Vipitis nicht unterschätzen, es ist ganz schön hinterlistig". Vipitis griff direkt mit der ersten Attacke an - Giftschweif. Eine starke Attacke, doch zum Glück wurde Hunduster nicht vergiftet. "Jetzt bist du dran, greif an mit Flammenwurf!", befahl Solty. Er setzte gleich alles auf die stärkste Attacke. Vipitis wurde so schwer getroffen, dass es Brandverletzungen erlitt. "So ein Mist. Vipitis, gib alles und setzte Knirscher ein!", befahl der Junge. "Oh nein, versuche auszu...", doch Vipitis war so schnell, dass Hunduster von der sehr starken Attacke getroffen wurde. "Alles in Ordnung?", fragte er Hunduster. Es sah schwer getroffen aus, doch mit letzter Kraft konnte es weiterkämpfen. "Du bist so gut, Hunduster! Wir haben es fast geschafft, halte durch!" Tatsächlich sah auch das Vipitis schwer getroffen aus und verlor dazu noch weiter durch die Brandverletzung an Energie. "Okay, versuche ein letztes mal mit Flammenwurf anzugreifen!", befahl er und hoffte, dass Hunduster noch genug Kraft dazu hatte. Es griff mit Flammenwurf an und Vipitis hatte keine Möglichkeit zum Ausweichen. Durch die Attacke ging es schliesslich K.O. Solty konnte es kaum glauben. Der Schiedsrichter beendete den Kampf und erklärte Solty zum Sieger.


    "Verdammt, selbst mein stärkstes Pokémon hast du besiegt!", sagte der Junge geschockt. "Das war aber sehr knapp, fast hättest du mein stärkstes Pokémon besiegt. Dein Vipitis war wirklich klasse!". "Danke, es war ein guter Kampf!", sagte der Junge und verabschiedete sich dann. Nun kümmerte sich Solty um sein verletztes Hunduster. Es sah mitgenommen aus. Zum Glück war ein Poké-Center in der Nähe. Solty nahm Hunduster auf den Arm und ging zum Poké-Center um seine verletzten Pokémon heilen zu lassen. Er freute sich, dass er diese Runde wieder gewonnen hatte.

  • "Nun Airon, bitte schicke dein nächstes Pokemon in den Kampf. Marius möchtest du wechseln?" "Nein Ich wechsel nicht." "Und ich schicke jetzt Qurtel in den Kampf." ,sagte Airon und das Vulkanpokemon erschien. "Uh willst du mir jetzt ordentlich einheizen?" ,lachte Marius. "Ja" ,antwortete Airon, "Dann lass uns loslegen." "Ok Arena frei!"


    "Qurtel Flammewurf!" "Stollrak leg dich auf den Boden, dann Eisenschweif." Marius Trick klappte und Stollrak griff an. "Qurtel Schutzschild, dann Feuerwirbel!" Stollraks Eisenschweif wurde mal wieder abgeblockt und es hatte keine Zeit mehr dem Feuerwirbel zu entkommen. Er war eingeschlossen in einem loderndem Feuerkreis. "Qurtel jetzt mach ihn fertig! Flammenwurf!" "Stollrak versuch aus dem Feuerkreis auszubrechen!" Grade als den furchterregende Flammensäule bei Stollrak war, sprang dieser todesmutig durchs Feuer. Dann brach er zusammen. "Oh....oh.....ok...1:1." "Es steht 1:1. Beide Kontrahenten dürfen noch 2 Pokemon benutzten. Marius noch 2 neue und Airon 1 neues und Qurtel." "Mhh...das kann noch spannend werden..."
    "Da hast du Recht. Los Tyracroc!"


    -Oh ja das kann noch lustig werden...-



    OFT: Wie lange Zeit haben wir noch für unseren Kampf? Ich würd gerne immer einzel die Kämpfe schildern, kann aber auch alles in den nächsten rein machen.