[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sam war in der Gruppe ein Mitläufer. Seine Stimmung war wegen dem Ausscheidens auch nicht besser und ihm ging es momentan komplett schlecht. Sam war Jemand, der sich schnell aus der Fassung bringen lassen konnte. Als Sam nichts besseres zu tun hatte, setzte er sich zu Jacki und Meroko. Er wollte nun endlich mehr Freundschaft mit der Gruppe schließen und kein Nobody mehr sein.
    Hey, wie gehts dem Ei?, fragte Sam leise und blickte dabei zu Jacki. Er hoffte, dass aus dem Ei ein gutes Pokemon schlüpfen würde, sodass Jacki ein Pokemon aufziehen kann, dass, sowohl stark, als auch zutraulich ist.

  • Das Quapsel sprang zur Seite und die Drachenwut ging ins Nichts, doch als Antwort kam ein Blubbstrahl auf es zu geflogen.
    "Ich hätte nicht gedacht, dass Serum es so verhindern wird, das Wablu die Attacke kopiert. Ich habe gedacht, er würde Dratini einfach nicht merh erlauben, Drachenwut einzusetzten, ziemlihc clever, doch nicht gut genug, um gegen mein Wablu anzukommen." T.K: war zuversichtlcih, er kontne sich auf da sWbalu verlassen und auf quapsel ebenfalls, obwohl dieses schon ziemliche Attacken einstecken musste, doch es war sehr hart im nehmen. Das Dratini ebenfalls. Das Zubat hingegen hatte noch nicht solche eine Salve abbekommen und nun schoss es auch noch mit einer bissattacke vom Himmel auf Wablu herunter.
    "Also Wablu zeit für den Bodycheck." T.K: war sich sicher, dass Zubat seinen Angriff so zurücknehmen muss. Die Atacke von zubat hatte sicher viel Schwung, doch gegen die Bodycheckattacke kam sie nicht an, Zubat hätte sicher mehr Schaden, doch Wablu würde sich selber auch verletzten, doch für etwas anderes war es zuspät.
    "Mal sehen, wie er reagiert."
    Dieser Kampf war einfach Spitze. Die Pokemon gaben alles und viele zuschauer hatten sich zum Kampffeld begeben und gaben immer wieder erstaunte Töne von sich.


    Das Ei von Jacki begann sich wieder zu bewegen. Und wenn man genau hinschaute konnte man ganz kleine Risse entdecken. Doch anscheinend war es sehr anstrengend aus dem Ei zu kommen, denn gleich darauf war das Ei wieder ganz ruhig. Es kostete die Pokemone vermutlcih viel Kraft, um aus dem Ei auszukommen. Doch Geduld ist das Mittel zum Erfolg.

  • Kaum hatter der Schiedsrichter das Startsignal gegeben, warf Gonzales zwei Pokébälle in das Kampffeld, aus welchen ein Geckabor und ein Loturzel kamen.
    Als er die beiden Pokémon sah, atmete Ruca erleichtert auf. Diesen beiden Arten war er in der letzten Zeit schon ein mal begegnet. Beides waren Pflanzenpokémon. Nur bei dem Loturzel musste man aufpassen. Es war nämlich ebenso auc ein Wasserpokémon und schwächte so Feuerattacken.
    Ein wenig beruhigt schickte er nun seine eigenen Pokémon in den Kampf. Für diesen hatte er Hunduster und Taubsi ausgewählt, denn Knacklion war sicher noch vom letzten Kampf erschöpft.
    Kaum waren die Pokémon auf dem Platz, schickte Rucas Gegner seine mit Schlafpuder und Blubber in den Kampf. Doch Hunduster und Taubsi waren zu flink für diese Attacken und wischen ihnen ohne Problem aus. Die Schlafpuderattacke wurde durch einen Windstoß von Taubsi zurück geweht und Hunduster duckte sich unter der Blubberattacke hinweg, sodass er nicht einmal von ihr gestreift wurde.
    Kurz aufjubelnd schickte Ruca seine beiden Pokémon nun mit eigenen Attacken los.
    "Taubsi, Ruckzuckhieb auf Loturzel und Hunduster Glutattacke auf das Geckabor, LOS!" Sofort setzten die beiden zu ihren Attacken an und überraschten damit sogar ihre Gegner. Die Glutattacke von Hunduster traf mit einem Volltreffer und setzte das gegnerische Geckabor mit einem Schlag außer Gefecht. Und auch der Ruckzuckhieb von Taubsi zeigte Wirkung. Loturzel wurde von der Kraft des Aufpralles nach hinten gestoßen und landete auf seinem Rücken.
    Vollkommen orientierungslos zappelte es einen Moment lang mit seinen Füßen und wälzte sich dann unter Antrengung wieder zurück auf seine Beine.
    Doch genau in diesem Moment traf ihn erneut ein Ruckzuckhieb und setzte auch ihn außer Gefächt.
    Ruca sah diese Situation ungläubig an. So einfach hatte er es in den letzten Runden nicht gehabt.
    Auch sein Gegner war vollkommen fassungslos. So schnell hatte er so spät im Turnier wohl nicht mit einer Niederlage gerechnet.
    Es vergingen nur wenige Sekunden, bis der Schiedsrichter die Fahne auf Rucas Seite hob und ihn zum Sieger erklärte.
    Noch immer vollkommen überrascht rief dieser seine beiden Pokémon zurück und sah perplex dem Trainer hinterher, der nun mit Tränen in den Augen vom Platz rannte.


    Wenig später kehrte er zurück zum Poké-Center und lies seine beiden Kämpfer heilen. Während dessen sah er sich um, in der Hoffnung, einen aus der neu kennen gelernten Truppe zu treffen.

  • Jacki schaute zu Sam auf. Das Ei? Es wackelt ein wenig, aber das von Meroko ist schon geschlüpft. Ein wunderbares Endivie! Scheint auch gesund zu sein! Ich hoffe meines ist auch gesund! Sie putzte das Ei weiterhin und Larvitar wurde immer neugieriger. Dratini, dass Jacki ja bereits zurückgerufen hatte, ging es wohl nicht anders. Die 13- jährige wandte sich wieder zu Sam. Sind deine Pokemon auch gesund? Zur Zeit sollen einige Pokemon krank sein, aber ich mache mir da wohl zu viele Sorgen... "LA! Laaaaaa!", sagte Larvitar schließlich. Es konnte die Neugier einfach nicht zurückhalten. Jacki musste dabei lächeln. Ja, ihr Larvitar war eine Eigenart für sich. Vielleicht mochte sie das grüne Pokemon deshalb so sehr? Aber eigentlich war es nur das Band zwischen Pokemon und Trainer. Niemand konnte Jacki und Larvitar (dies zählte natürlich auch für Dratini) trennen.
    Sam schien neugierig beobachten das Ei zu mustern. Bewegte es sich, ohne, dass Jacki etwas gemerkt hatte? Nein, solche Dinge zu ignorieren war wahrscheinlich zu schwer. Aber trotzdem: Es KÖNNTE sein. Dann steckte die Tainerin das Tuch weg. So, ich denke das ist erstmal genug... Wir wollen ja nicht die Schale wegputzen!, dachte Jacki ironisch. Dabei musste sie kichern. Meroko war bestimmt glücklich, dass das Ei geschlüpft war. Nichts desto trotz war Jacki auch ein wenig neidisch. Wow, ein Endivie... Ein Endivie ist sehr selten... Und hübsch dazu...

  • (ich hoffe es ist der richtige Kampf^^ 1:1 ich verlier. Wenn nicht sag mir bescheid, ich änder das dann :P)


    Airon hatte seinen Kampf verloren, dabei war es so spannend gewesen:


    Er hatte sich zuerst seinen Gegner, besser gesagt Gegnerin, gesucht und gefunden, dann begann der Kampf. Jeder durfte ein Pokemon einsetzten. Airon nahm sein inzwischen wieder frisches Qurtel, es war stark genug gegen einige Gegner zu gewinnen und Kenshin hatte leider keine elementaren Vorteile, wahrscheinlich. Tja, leider schickte seiner Gegnerin ein zu groß geratenes Rihorn. Es sah ziemlich imposant aus, wenn man genau vor ihm stand, doch Qurtel sah man keine Angst an. Das eigentlich träge Pokemon wachte auf und machte sich kampfbereit, soviel größer war das Rihorn dann nun auch wieder nicht.


    Airon befahl seinem Qurtel einen Flammenwurf, doch noch widerstand Rihorn dieser Attacke ohne weiter Probleme. Dann setzte es zu einem Bodycheck an. Qurtel benutzte Schutzschild und ließ Rihorn einfach an seinem Schild stehenbleiben. Das Rihorn regte sich auf und begann erneut auf Qurtel zuzurennen, wieder mit Bodycheck. Qurtel warf sich mutig mit Bodyslam dagegen, doch das massigere Rihorn war stärker und Qurtel fiel auf den Boden, wobei Rihorn richtig landete.
    Doch noch im liegen bekam Rihorn einen Flammenwurf ab, der diesesmal schon Schaden an dem langsam erschöpft werdenden Körper machte.
    Rihorn wollte den dort liegenden Körper zerstampfen, doch Qurtels abwehr, durch Eisenabwehr verstärkt, war undurchdringbar.
    Dann standen sie sich wieder lauernt gegenüber, auf eine Schwäche des anderen wartend. Qurtel hüllte Rihorn mit einer Rauchwolke ein, doch dieses rannte gleich wieder aus dem Rauch heraus um etwas sehen zu können. Dann wurde es von einem Feuerwirbel erwischt. Nun schoss Qurtel noch einen Flammenwurf hinterher und traff, doch das mächtige Rihorn gab nicht auf: Todesmutig sprang es durch die Flammen auf Qurtel zu, der total überrascht war und griff mit Hornbohrer an.
    Er traf und damit war Qurtel besiegt.


    Enttäuscht hatte er dann sein Pokemon zurückgeholt und sich bei seiner Gegnerin für den Kampf bedankt, man lernte schließlich aus jeder Niederlage mehr.


    Dann Airon ins Pokemoncenter gegangen, gab seine Pokemon nochmal ab zur Untersuchung und Qurtel um sich auszuruhen und bekam dann seine Belohnung.


    Ein Ein!

  • Meroko lächelte, überlegte dann kurz.
    Wenn ich mich recht erinnere und aus Jackis Ei ein Drachen-Pokemon schlüpft, dann ist es klar, dass es länger dauert als bei einem Endivie... Bei dem Gedanke streichelte sie das Endivie sanft am Rücken, welches es sich gemütlich dabei machte und während Evoli weiterhin mit seinem Schwanz wedelte.
    Es wollte anscheinend jetzt mit dem Endivie spielen. Meroko merkte das und rief leicht böse: Jetzt nicht, Evoli! Das Endivie muss noch etwas schlafen! Evoli blieb stumm und hing seine Ohren. Meroko kraulte danach auch mal Evoli etwas am Kopf, damit es sich nicht vernachlässigt fühlte.
    Sofort wandte sie sich an Jacki und sprach zu ihr: Das Pokemon wird auch hoffendlich gesund! Du wirst dich bestimmt gut um es kümmern können, wenn es ein Drachen-Pokemon ist.

  • Als die Liste für die nächsten Kämpfe im Poké-Center vorlag, hoffte Solty, dass er nicht gegen einen Trainer aus der Gruppe kämpfen musste. Er schaute auf die Liste. „Hm, Ticket 22. Ich glaube, das ist keiner aus der Gruppe“. Er schaute sich um, es waren nicht mehr viele Trainer übrig geblieben. Es war ein komisches Gefühl, dass gerade Solty noch unter den wenigen Trainern war. Auch wenn er jetzt ein Hundemon besass, ging er trotzdem nicht davon aus, dass er den Kampf auf Anhieb gewinnen würde.
    Er schaute sich nach seinem Gegner um, als die Durchsage kam, dass alle einen Doppelkampf durchführen sollten. „Oh, ein Doppelkampf, das wird interessant.“
    Er schaute sich weiter nach seinem Gegner um und sah zufällig einen Jungen mit seinem Ticket, auf dem die Nummer 22 stand. „Hey, ich sehe, du hast die Nummer 22, dann bist du mein Gegner“, sprach Solty ihn an. Der Junge sah nett aus und schien sich zu freuen, dass er endlich seinen Gegner gefunden hat. „Ja, das stimmt. Ich bin Mika, freut mich, dich kennenzulernen!“ „Ich bin Solty, freut mich auch.“ Zusammen gingen sie einen Schiedsrichter suchen, damit ihr Kampf beginnen konnte. Solty war etwas aufgeregt und gespannt, welche Pokémon der Junge besass.


    Als sie einen Schiedsrichter gefunden haben, begaben sie sich zu dem Kampffeld nach draussen und der Kampf konnte beginnen. Mika warf zwei Pokébälle und es erschien Scherox und Snobilikat. „Okay, gib alles, Hundemon!“, sagte er und schickte sein Hundemon in den Kampf. Dies wurde sein erster Kampf mit Hundemon und er war gespannt. Scherox und Snobilikat waren starke Gegner. Dann schickte er sein zweites Pokémon, Damhirplex in den Kampf. Hundemon und Damhirplex waren ein super Team, das wusste er. „Hundemon, greif das Scherox mit Flammenwurf an!“, befahl Solty. Hundemon war Scherox gegenüber schon mal im Vorteil. „Und Damhirplex, greif Snobilikat mit Stampfer an!“. Beide Pokémon rannte los, Damhirplex mit hoher Geschwindigkeit auf Snobilikat zu und Hunduster auf Scherox. Beide Attacken trafen, der Flammenwurf von Hundemon besonders schwer. „Super Angriffe, weiter so!“. „Oh nein, das ist gar nicht gut. Scherox, du musst stark sein! Greife das Damhirplex mit Metallklaue an und Snobilikat, setze Schlitzer ein!“ Beide Pokémon waren sehr schnell und trafen mit ihren Attacken. „Hundemon, setze Finte auf Snobilikat ein und Damhirplex, versuche das Scherox mit Hypnose zum schlafen zu bringen!“ Hundemon traf das Snobilikat, jedoch richtete es nicht allzu grossen Schaden an. Damhirplex hypnotisierte derweil das Scherox und es schlief tatsächlich ein. „Oh nein, Scherox!“, rief der Junge, doch es schlief tief und fest. „Na gut, Snobilikat greife das Damhirplex mit Schlitzer an!“. Snobilikat war sehr stark und Schlitzer war auch eine starke Attacke. Damhirplex wurde getroffen und es kostete ihm eine Menge Energie. „Alles in Ordnung?“, machte sich Solty Sorgen. Er würde verlieren, sobald eines seiner Pokémon K.O. gehen würde, doch Damhirplex war stark und konnte weiterkämpfen. „Super, wir haben es fast geschafft!“ Solty glaubte mittlerweile fest an den Sieg, denn Hundemon hatte einen grossen Vorteil gegenüber Scherox und dieses war noch am schlafen. „Dann versuchen wirs mal… Damhirplex, gib alles und greif Scherox mit Bodycheck an!“ Es rannte los und setzte zur starken Attacke an. „Und Hundemon, greife Scherox mit Flammenwurf an!“ Solty hoffte, mit dieser Doppelattacke, würde das Scherox K.O. gehen, dann hätte er gewonnen. Damhirplex griff mit dem mächtigen Bodycheck an und richtete keinen grossen Schaden an, doch durch Hundemons starken Flammenwurf ging das klar unterlegende Scherox K.O. Der Schiedsrichter beendete den Kampf und erklärte Solty zum Sieger. Mika gratulierte ihm. „Du warst super stark, ich habe gedacht, ich würde gewinnen. Viel Glück in der nächsten Runde!“. Solty freute sich so sehr, er konnte es gar nicht fassen. Mit einem so recht schnellem Gewinn des Kampfes, hätte er nicht gerechnet. „Ihr wart ein klasse Team!“, lobte er Hundemon und Damhirplex. Hundemon war durch seine Entwicklund merklich stärker geworden, es war ein tolles Gefühl. Solty und Mika gingen zusammen zurück ins Poké-Center und meldeten Schwester Joy den Sieg von Solty. Sie bedankte sich und notierte alles. Dann verabschiedete sich Mika und verliess das Center wieder.

  • Nachdem sie ihre Pokemon Endivie und Evoli gekrault hatte, fiel ihr wieder ein, dass es in Blütenburg City eine Arena gab.
    Wie kann man nur so vergesslich sein? Ich hätte gerne einen Orden, aber wenn man mit 4 Pokemon kämpfen muss... Sie schaute auf ihr neues Pokemon, welches nun munter war und zu ihr hinüberschaute.
    Ich frage mich nur, was du alles kannst... fragte sich Meroko.
    Sie nam das Endivie in die Arme und stand auf. Ich denke, ich werde ein wenig mit meinen Pokemon trainieren. Als Vorbereitung auf einen Arena Kampf. Viel Glück mit dem Ei, Jacki! Bis bald, Sam! erklärte sie, ging raus und wanderte Nähe Route 104, um sich auf den Strand aufzuwärmen. Minun, komm raus! schrie sie und somit hatte sie alle Pokemon von ihr draußen.
    Meroko wies darauf hin, dass sie sich erstmal austoben sollten.
    Evoli sprang von ihrer Schulter, ihr Endivie legte sie aus den Boden und Plusle und Minun spielten wahrscheinlich fangen.
    Endi? fragte das Baby-Pokemon. Es wusste wohl nicht, was es machen musste. Evoli blickte Meroko in die Augen, worauf sie nickte. Das Pokemon war fröhlich und rannte zu dem Pflanzen-Pokemon. Evoli, Evo!
    Sofort zischte das Endivie hinter die Beine von Meroko.

  • Dratini sah die Wasserblasen auf sich zukommen. Es hatte so viel Kraft in die Dachenwutattacke gesteckt, dass die Zuschauer die um den Kampf herum standen erschrocken zurückwichen um nicht getroffen zu werden. Denoch konnte es den Blasen nicht ausweichen und wurde mit voller Wucht getroffen. Es taumelte kurz, fiel dann zur Seite und blieb K.O. liegen. Dratini ist Kampfunfähig! rief der SChiedsrichter.
    Währendessen spielte sich auch einiges in der Luft ab. Zubat schoss auf Wablu zu um es von Dratini abzulenken. Dies schien auch zu funktionieren, doch Wablu startete einen Gegenangriff mit Bodycheck. Schnell Zuabt dreh dich vorbei! Die Pokemons rasten mit hoher Geschwindikeit aufeinander zu. Wenn die aufeinander prallen gibt das kein gutes Ende! Doch Zuabt ragierte schnell. Es machte eine Schraube in der Luft und die Pokemons flogen aneinander vorbei. Schnell nütze den Überraschungseffekt! Biss auf Quapsel!!!!! Zubat nützte gleich den Schwung und steuerte weiter. Serum sah wie sich Wablu anscheinend auf einen Gegenangriff bereit machte aber umsonst. Zubat raste nun auf Quapsel zu und schnappte nach ihm.
    Hoffentlich funktioniert es! Ich muss diesen Kampf gewinnen!

  • Quapsel wurde getroffen und vom letzten Kampf war es immernoch müde, es konnte sich nicht auf den Beinen halten und fiel um. Auch Quapsel war erledigt, aber zwei solch harte Kämpfe konnte es einfach nciht gewinnen. Das Wablu war nun hinter Zubat her.
    "Los Wablu wieder Bodycheck, ich weiss, dass du das schaffen kannst. Du hast schon einmal gewonnen." ermutigte T.K. sein Pokemon. Die Attacken von Wablu waren sehr kraftvoll, doch das nützte nichts, wenn die Attacke nicht traffen, er musste das Zubat schnell treffen, da es schon einige Treffer einstecken musste, im gegenteil von zu Wablu.



    OFT: Sry kurz post und Prof.Eibe. Bitte Kampf so schnell wie mglich beenden.

  • Zubat stach nach dem TReffer senkrecht in die Höhe. Es drehte eine Runde und sah Wablu hinter sich. Schnell machte es einen Rückwärtssalto und landete so hinter Wablu. Dieses hatte gerade Bodycheck eingesetzt. Die Attacke ging ins lehre doch Wablu ließ sich nicht beirren und machte sich berreit Zubatsattacke abzufangen.
    Ok Zuabt dieses Pokemon muss doch irgentwie zu schlagen sein! Warum fällt mir nichts ein. Normal gehe ich immer taktisch vor. Ich brauche schnell einen Plan sonst ist Zubat erledigt und T.K. hat schon wieder gewonnen. Serum sah zu Boden und runzelte die Stirn ihm wollte einfach nichts einfallen, wie er an Wablu vorbeikam. Schließlich entschied er sich. Zubat TAckle auf Wablu mit voller Wucht! Er sah noch wie Zuabt einen weiteren Rückwärtssalto ausführte um mehr Schwung zu bekommen. Danach raste es mit Höllemtempo auf Wablu zu. Es glich schon fast einer Kamikaze Attacke. Nun konnte Zuabt die Attacke nicht mehr zurücknehmen.
    Hoffentlich funktioniert es wie ich will. *Bitte* *Bitte*

  • Sam verabschiedete sich von Meroko und ging auch davon. Inzwischen polierte er sein Ei, welches er bekommen hatte. Er fragte sich, was sich in diesem Ei befinden würde.


    Alle hatten irgendeine Beschäftigung. Leider war Sam von dieser Aussage nciht betroffen. Er konnte einfach nichts finden, was ihn für eine Zeit lang beschäftigen könnte. Nach einiger Zeit beschloss er, die Gegend zu erkunden. Blütenburg war eine schöne Stadt, in der man leicht die Zeit vergessen kann.

    OT: Sry für den miesen Post...

  • Meroko wandte sich an ihren Endivie, welches sich noch immer vor Evoli versteckte.
    Du brauchst keine Angst zu haben! Evoli ist unser Freund! erklärte sie sanft, doch davor ließ sich das Baby-Pokemon nicht besänftigen.
    Auf einmal kam ein Wingull mit Sturzflug auf das Endivie zu, und das aus den Hinterhalt (^^).
    Evoli! schrie das Pokemon, doch bevor man sich umdrehte, wurde Endivie weggefegt. Sofort war Das Pflanzen-Pokemon besiegt und Meroko rannte zu es hin. Jetzt ist es Zeit, dich an Pokebälle zu gewöhnen, komm zurück! Ein Pokeball, den sie parat hatte, sog das Pflanzen-Pokemon ein und Meroko wandte sich wieder zu der Möwe.
    Na warte... MINUN, RUCKZUCKHIEB! brüllte das Mädchen.
    Das Pokemon hörte auf mit seinem Partner zu spielen und wandte sich an den Kampf.
    Schnell rannte es los, doch weil das Wingull flog, ging der Angriff ins leere.
    Wingull benutzte Heuler und Minuns Angriff war etwas schwächer.
    Meroko ließ sih nicht beeindrucken und musste vorerst verhindern, dass das Pokemon zum eigendlichen Angriff kam. So befahl sie: Zeig dem Wingull, wie dir der Angriff gefallen hat, Zugabe! Sofort sprang das Jubel-Pokemon umher und klatschte in die Hände. Das Wingull griff wieder mit Heuler an, anscheinend hatte es geklappt.
    Fall nicht nochmal auf den Trick herein, komm jetzt zum Funkensprung, Minun! Diesmal ließ Wingull nicht aus dem Auge und verfolgte es solange, bis Minun das Wingull getroffen hatte.
    Besiegt lag es auf den Boden und Meroko lobte ihr Pokemon.
    Sie hätte das Pokemon jetzt fangen können, doch sie tat es nicht.
    Meroko ging zurück zum Pokemon-Center, um ihr Endivie zu heilen...

  • " wow Serum, du hast mit deinem Zubat trainiert. Es scheint stärker geworden zu sein." rief T.K. Serum zu. Die Attacke Bodycheck traff schon wieder nicht und nun setzte es zu einem Tackle an.
    "Das ist aber nicht sehr intelligent, er dürfte doch wissen, dass ich mit einer Bodycheckattacke dagegenhalten werde und dass die Tackle auch mti der Kraft des Sturtzfluges nicht so kraftvoll ist, wie Wablus angriff.
    "Wablu Bodycheck volle Power und deinen kleinen Trick, falls es versucht auszuweichen, jetzt haben wir es!"



    OT: kämpft bitte gegen den Arenaleiter, damit am schluss nicht alle gleichzeitig wollen.

  • Zubat steuerte immer noch auf Wablu zu. Serum schien keine Anstalten zu machen es zum ausweichen zu bringen. Die beiden Pokemons kamen sich immer näher. Serum beobachtet von seiner Seite alles ganz genau um ja nichts zu verpassen. Schließlich war nicht mehr viel Platz zwischen beiden. Zubat und Wablu wurden immer schneller. Jetzt hätte keine Möglichkeit mehr bestanden die Attacke abzubrechen.
    Die beiden Pokemons prallten mit voller Geschwindigkeit aufeinander. Für lange Zeit sah man nur eine Staubwolke. Es dauerte einige Sekunden, bis man einige Umrisse erkennen konnte. Nichts bewegte sich. Wenn eines der Pokemons nicht ausgeschalten war, musste es schwer verletzt sein.
    Schließlich lichtete sich der Staub und gab den Blick auf die beiden Pokemons frei. Sie lagen nebeneinander im Gras. Keines schien mehr die Kraft zu haben aufzustehen. De3r Schiedsrichter schaute gebannt auf die Pokis um zu sehen, welches sich noch bewegen sollte. Für lange Zeit sah es nicht so aus als ob es noch einen Sieger geben sollte. Der Schiedsrichter hob seinen Arm um ein Unentschieden anzukündigen als es plötzlich einen Aufschrei unter den dem Publikum gab. Der Schiedrichter sah nochmals genau hin. Das Wablu rührte sich noch. Langsam stemmte es sich in die Höhe, um T.K. einen Sieg zu ermöglichen. T.K. gewinnt! rief der Schiedsrichter. Ein Teil der Menge jubelte auf ein anderer seufzte laut.
    Serum nahm gleich einen Pokeball von seinem Gürtel und sog sein Zuabt zurück. Danach ging er auf die andere Seite des KAmpffeldes um T.K. die Hand zu schütteln. Noch bist du besser aber eines Tages werde auch ich dich besiegen!

  • Jacki schaute noch einmal zu ihrem Ei. Bald ist es soweit. Es muss dich sehr viel Kraft kosten, aber lass dir Zeit. Lass dir Zeit..., flüsterte Jacki besänftigend. Larvitar beobachtete Sam. Hm, wann denkst du, wird das Ei schlüpfen, Sam? Ich glaube allzu lang dauert es nicht mehr. Da sind nämlich schon kleine Risse.
    Jacki hob Larvitar auf ihren Schoß, neben das Ei. Dann griff sie nach ihrer Tasche und holte eine Schüssel und etwas Poke Futter hervor. Aber nimm nicht alles, wenn das Pokemon schlüpft, hat es bestimmt auch Hunger. Sam, kannst du mal ganz kurz auf das Pokemon und das Ei aufpassen, ich habe auch ein wenig Hunger. Ich kann dir ja was mitbringen...

  • Lautsprecher: Nun auch diese Runde ist vorbei. In der nächsten Runde. Schade für die die rausgeflogen sind, doch sie können an der rezeption ein Ei abholen. Den anderen glückwunsch, ihr seit eine runde weiter. Nun muss jeder ein Pokemon einsetzten, welches er oder sie in der letzter Runden nicht eingesetzt hat.
    Ich wünsche euch viel Glück und morgen werden dann die Finalkämpfe sein.
    euer Peter Kaier.


    Dies hörte T.K., nachdem er sein Wablu ins Pokecenter gebracht hatte. Eindeutig hatte sich Zubat gestärkt und Wablu hatte sich am Schluss noch grössten Teils selber verletzt, doch es hatte ihm zum Sieg verholen.
    nun musste er im nächsten Kampf ein Pokemon einsetzten, welches er in den letzten beiden Runden nicht eingesetzt hat. Die Entscheidung zwischen Teddiursa und Magby fiel ihm schwer. Zum einen war Magyb stärker, doch Teddiursa war viel erfahrenen. Dennoch entschied sich T.K. für Magby.
    Auf einer Liste konnte er sehen, welche Trainer es weitergeschafft hatten.
    Er schaute sich die Namen an und fand seinen. Soltys name fand er auch noch und ein Trainer, der sich hier vorgestellt hatte.


    OT: Roti, Veto, Ich: Wir verlieren alle in der nächsten Runde, könnt einen langen kampf machen, aber einen lurzen erfüllt ebenfalls seinen Zweck.


    Das Ei von Jacki bewegte sich nun heftiger. Und ein Riss bildete sich in der Schale, es würde nicht mehr lange dauern, dann würde auch dieses Pokemon das Licht der WElt erblicken.

  • Jacki beobachtete gespannt das Ei. Ich glaub, ich bleib doch hier..., meinte sie schließlich. Auch Larvitar konnte man die Nervosität ansehen. Was Meroko wohl machte? Wieso war sie bloß gegangen, so verpasste sie doch nur, wie Jacki's Ei schlüpfte. Die Trainerin entschloss sich, sofort zu Meroko zu gehen, sobald das Pokemon geschlüpft war. Wenn die zwei neu geschlüpften Pokemon trainieren würden, wäre das wohl am besten., dachte sie laut. Als der Riss größer wurde, fing Larvitar an, herum zu hampeln. Larvitar, du machst mich ganz verrückt, lass das bitte! Das grüne Pokemon hörte zwar auf, aber dennoch war es sehr enttäuscht. Jacki hatte ein zu weiches Herz, zumindest empfand sie das manchmal so. Tschuldigung Larvitar... wollte dich nicht anmeckern.

  • Serum war auf den WEg zurück zum Pokecenter. Er hatte gerade den Kampf gegen T.K. verloren und war aus dem Tunier geflogen. Aber in seinem Kopf war jetzt nur ein Gedanke. Dieser ließ ihn den kurzen WEg laufen. Sein Zuabt war ziemlich verletzt worden. Schnell machte er sich auf den WEg zu Schwester Joy. Auch heute waren mehrere im Einsatz. Sofort kam eine auf ihn zu und nahm ihm die Pokebälle von Zubat und Dratini ab. Serum wollte gerade in den Aufenthalts Raum gehen, als eine Durchsage kam. Auch er durfte sich an der Reception ein Ei abholen. ER machte sich gleich auf den Weg. Am Vormittag hatte er noch viele Personen dort stehen gesehen, doch jetzt schien es nicht mehr viele geben, die ausschieden.
    Serum sah über die Theke die ihn von dem Regal mit Eiern trennte. Plötzlich hörte er eine Stimme vor sich. Eine Frau war ihm gegenüber erschienen. Hast du in der letzen Runde verloren? Ja. Es hieß, dass man hier ein Ei abholen sollte. Kann ich dein Ticket sehen? Serum gab ihr das Ticket und die Dame durchsuchte das Regal. Schließlich erschien sie mit einem Ei in der Hand. Serum bedankte sich und nahm das Ei zu sich. Vorsichtig steckte er es in seine Tasche.
    Nun ging er entgültig in den Aufenthaltsraum um nach anderen Trainern seiner Gruppe ausschau zu halten. Bei einem Tisch sah er Jacky sitzen. Er ging zu ihr und setzte sich auf einen Sessel. Hi. Wie geht es deinem Ei? Ich habe auch eines bekommen. Er griff in die Tasche und nahm sein Ei herraus.

  • Als Meroko mitbekam, dass ihr Endivie sich nur zu sehr erschrocken hatte, war sie erleichtert. Sie durfte ihr Pokemon auch wieder mitnehmen.
    Sie schickte es aus dem Ball. Ihr Pokemon schien wohl noch leicht erschöpft, doch es schaute zu ihr hinüber, als wäre nichts.
    So entschied sie sich mit ihren Pokemon wieder auf zum Strand zu machen, um nach wilden Pokemon Ausschau zu halten. Doch sie fand keine, ausser im Wasser einige Wasser-Pokemon, doch daran hatte sie kein Interresse.
    Wenn ich ein Pokemon mit Aero-Ass haben will, so brauch ich auch ein Flug-Pokemon, sowas wie Wingull... sagte Meroko zu sich und ihr Evoli buddelte im Sand herum. Plusle und Minun erkundeten (wie immer) die Gegend, vielleicht wollten sie Meroko helfen. Ihr Endivie hate sie den Weg über auf den Arm, damit es sich nicht überanstrengen musste. Am Strand fand sie kein Pokemon, was sie interressierte und so ging sie Richtung Blütenburgwald. Der Weg dorthin führte durch eine große Graslandschaft, wo sich viele Pokemon aufhielten.
    Meroko sah dann am Himmel ein Schwalbini fliegen, dass sich die Gegend anschaute.
    Ein Schwalbini... Plusle! Komm her! befahl sie. Von weiterer Entfernung kamen Plusle und Minun angerannt, wobei sich ihr rotes Jubel-Pokemon kampfbereit machte. Sie rief: Ziel mit der Donnerwelle auf das Schwalbini am Himmel! Plusle bündelte seine elektrische Energie und schoss seine Donnerwelle ab, die das Schwalbini erschrak und paralysiert wurde.
    Es stürtzte hinunter, konnte sich dennoch vor dem Aufprall auf dem Boden fernhalten.
    Das Schwalben Pokemon kam mit einem Ruckzuckhieb auf es zu.
    Scheint wohl, keine Angst zu haben... Plusle den Funkensprung! Plusle rannte auf die Schwalbe ein. Diese bog nach links ab und griff von hinten an. Plusle wurde durch die Gegend geschleudert und knallte mit voller Wucht auf den Boden, weil das Schwalbini nochmals Ruckzuckhieb verwendete.
    Ich habe seine Fähigkeit Adrenalin aus den Augen verloren, verflixt... fluchte Meroko, sagte ihren Plusle dann zu, nachdem es sich mühevoll wieder aufgerappelt hatte, eine Zugabe zu starten. Auch hier fiel ihr Gegner drauf rein. Schwalbini kam mit Ruckzuckhieb auf das Jubel-Pokemon zu. Spring ab...JETZT!
    Noch im letzten Moment konnte Plusle ausweichen, kam direkt danach mit Funkensprung wieder, die Meroko es befohlen hatte.
    Diesmal traf es das Schwalbini, aber auch es gab noch lange nicht auf.
    Plusle wartete auf einen Befehl, allerdings wollte Meroko abwarten.
    Diesmal war das Schwalbini nicht in der Lage, sich zu bewegen.
    Das nutzte sich Meroko konkret aus und schrie: Funkensprung! Plusle rannte los, doch bevor es Schwalbini erreichte, verwendete es Doppelteam.
    Zugabe ist also schon vorbei... Greife jedes Schwalbini mit Funkensprung an!
    Sie wusste, dass esleichtsinnig war, aber deswegen tat sie es.
    Plusle flitzte durch jedes Schwalbini, das es sah, doch keines war das echte.
    Meroko dachte: Das war abzusehen!
    Das Schwalbini griff wieder aus dem Hinterhalt an, doch Meroko reagierte mit: Nochmal Funkensprung! Beide Pokemon rannten aufeinander und flogen leicht zurück.
    Schwalbini schien wohl, mehr Schaden abbekommen zu haben, doch auch Plusle war schon fast am Ende. Superball, los!
    Meroko warf einen Superball auf das Flug-Pokemon.
    Der Ball wackelte wild hin und her, bis er sich nicht mehr rührte. Sie hatte es geschafft! Sie erhielt ein Schwalbini, um welches sie sich kümmern musste.
    Meroko ging zu dem Superball hin, hob ihn auf, schickte ihr Plusle und auch ihr Minun zurück und sie hörte, wie das Endivie fröhlich Endivie! sagte. Meroko entschied sich, wieder zurück zugehen, um ihr Plusle und Schwalbini zu heilen. Außerdem hatte sie Hunger und würde sich und ihren Pokemon daher etwas holen.


    Im Pokemon-Center, ging sie zu aller erst zu Schwester Joy, um ihre Pokemon zu kurieren.


    OT: Ob ihr gegen Laika (Merokos beste Freundin) kämpft, ist mir egal. Es soll mir auch egal sein, ob sie überhaupt weiter gekommen ist xD