[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem alle Kämpfe eingetragen wurden, konnte man auf der List sehen, welche Trainer verloren hatten und die neue Liste der neuen Kämpfe war bereits da.
    Ticket 20 vs. Ticket 59 ( Ruca verliert)
    Ticket 7 vs. Ticket 38 (Solty verliert)
    Ticket 62 vs. Ticket 47 (T.K: verliert)
    Ticket 42 vs. Ticket 56
    Also jeder darf nur ein Pokemon einsetzten und es darf kein Pokemon sein, welches in der letzten Runde verwendet wurde.
    Sonst müssen eigentlcih nur alle verlieren. Sobald ihr verloren habt, könnt ihr alle ein Ei an der Rezeption abholen.



    Ein kleiner Teil des Eis spickte weg und ein kleines Beinchen in brauner Farbe schaute raus. nach einem weiteren Knacks kam ein weiteres Bein heraus und dieser Vorgang wiederholte sich. Schlussendlcih sah es aus, als wäre es ein Ei mit vier Beinen. Nach einem Dumpfen schlag zerbarst die Schale in viele kleine Stücke und ein Pokemon mit einem riesigen Mund stand der Trainerin bevor. Mit seinen Sterchenaugen funkelte es seine Trainerin an und sofort schnanppte es nach der Hand der Trainerin. Anscheinend war es ebenso hungrig, wie das Endivie. Das Ausbrechen aus dem Ei muss wirklich viel Kraft kosten.

  • Jacki war nicht schnell genug, um die Hand zurückzuziehen, deswegen wurde sie gebissen. AUA! Lass los, bitte!, schrie sie vor Schmerz. Schnell holte sie die Schüssel, aus der Larvitar vorhin gefressen hatte. Sie schüttete noch ein bisschen essen in die Schüssel. Das Knacklion hatte, natürlich erst nachdem Jacki die Schüssel mit dem Essen geholt hatte, die Hand losgelassen, und stolzierte etwas holprig zum essen. Jacki schaute auf den Kopf des Pokemon. Ein Knacklion also... Wow! Ich habe tatsächlich einen Drachen bekommen. Was die sonst noch für seltene Pokemon haben? Wow... Die 13- jährige streichelte dem braunen Pokemon den Rücken, woraufhin dieses glücklich keckerte. Jacki stand auf, nachdem das Knacklion fertig war. Du Knacklion, möchtest du ein wenig trainieren? Wenn ja, dann lass uns Meroko suchen. Ach übrigens: Ich bin Jacki! Auch Larvitar hüpfte vor Freude. Es hatte einen neuen Freund! Knacklion nistete sich in Jacki's Arm ein. Dann gähnte es. Dabei klapperte es mit den Zähnen. Larvitar kletterte auf Jacki's Schulter, worauf diese lachen musste. Langsam wirds schwer! Werd nicht noch schwerer Larvitar., neckte das Mädchen.
    Sam, ich muss dann mal! Bis bald! Ich suche Meroko, für einen Trainingskampf. Mit diesen Worten nahm Jacki ihre Tasche und machte sich auf die Suche nach dem Mädchen mit dem Endivie.

  • Meroko hatte gerade etwas Futter für sich und ihre Pokemon geholt, da holte ihr Endivie nach Luft. Was ist los Endivie? fragte Meroko besorgt und erschreckt, doch aus dem Endivie kam ein: Endschie! heraus. Gesundheit! Das Mädchen lachte, holte dann zwei Schüsseln hervor. Die eine war für Minun und Evoli und die andere für Endivie, immerhin hatte sie vollkommen vergessen, ihm nach dem schlüpfen etwas zu geben.
    Sie ging mit den drei nach draussen und legte dort die Schüsseln hin.
    Gierig rannten Evoli und Minun auf die eine Schüssel zu. Ihr Endivie wusste allerdings nicht, was es machen sollte. Meroko lächelte, nam eine halbe Hand voll Pokemonfutter und hielt diese dem Pokemon hin. Sie rief ihm zu: Das kannst du essen! Das ist nicht giftig!
    Das Pflanzen-Pokemon schnüffelte erstmal an dem Futter, knabberte dann kurz dran.
    Nachdem es das tat, aß es ebenso gierig wie Minun und Evoli das Futter und wandte sich dann zu der Schüssel, die noch frei da lag. Auch die war vollgefüllt und daher rannte es darauf zu. Esse nur soviel, wie du kannst!
    Nach einer Viertel Stunde waren die Pokemon zufrieden. Endivie hatte einen kleineren Appetit gehabt und weil da die Schüssel von Evoli und Minun schon leer war, hatten sie sich auch schon das Futter des kleinen Pokemon gemacht, damit auch diese keinen Krümmel übrig hatte.
    Das hätten wir erledigt! Ich hoffe mal, dass ich Plusle und Schwalbini heute Abend abholen kann!

  • Serum sah sich um. Er wollte, dass sein Pokemon sofort schlüpfte, doch leider wollte dieses nicht mitmachen. Er sah sich das Knacklion von Jacky an. Seines war auch einmal so klein und unbeholfen gewesen, doch es wurde schnell stark. Er nahm sein Ei aus der Tasche und beobachtete es. Es schien noch kein Anzeichen von lebendigem zu haben. Er nahm ein Tuch und polierte es. Erst als es glänzte gab er es zurück in die Tasche und verabschiedete sich von den anderen. Er hatte vor in Blütenburgcity seinen 2. Orden zu gewinnen. Dafür musste er aber den Leiter Norman besiegen.
    Er machte sich auf den Weg zu Schwester Joy die ihm gleich seine Pokemons brachte. Obwohl er sein Knacklion noch hatte wollte er auch die andern mitnehmen. Er ging durch den Ort und kam am Markt vorbei. Schnell huschte er hinein, da er noch etwas Futter besorgen wollte. Er hatte jetzt ja bald ein viertes Pokemon zu füttern. Weiteres nahm er sich auch ein paar Bälle und Tränke, die er auf seiner Reise noch gebrauchen könnte. Er bezahlte und verließ den Laden.
    Bald darauf kam er zum größten Gebäude in der Stadt, zur Arena. Vor dem Gebäude war eine große Menschenmasse. Wahrscheinlich sind die alle ausgeschieden. Dann ging es ja nicht nur mir so. Serum drängte sich etwas nach vorne um einen besseren Überblick über das Geschehen zu haben. Wenn er seine Position einhalten würde, wäre er in ein paar Minuten an der Reihe. sollte es nich gröbere Probleme geben.
    Es dauerte wirklich nicht lange und Serum wurde aufgefordert die Arena zu betreten oder zur Seite zu gehen. Im ersten Moment kam ihm alles dunkel vor , da es draußen ziemlich hell war. Er zwinkerte kurz und sah den Arenaleiter in den mitte des Raumes stehen. Er ging auf ihn zu und schüttelte ihm die Hand. Auf dem Weg zurück nahm er den ersten Pokaball vom Gürtel. Als er auf seiner Position ankam drehte er sich um und warf den rot-weißen Ball in die Luft. Im selben Moment tat es Norman der Arenaleiter ihm gleich. Auf einmal flammten die Scheinwerfer auf und gaben den Blick auf die Arena frei. Die beiden Bälle kamen auf und ein weiterer lichtschein durchflutete den Raum.

  • "Ahhh....mist ich hab grad mal eine halbe Stunde geschlafen." ,regte sich Airon auf. Aber nun da er wach war, es ihm gut ging und er keine Lust hatte nun weiterzuschlafen, stand er wieder auf, wusch sich schnell mit dem kühlen Wasser das Gesicht und kämmte seine Haare, die er seitdem er aufgebrochen war nicht mehr geschnitten hatte und diese dadurch gewachen sind.
    Gruppe-Wettbewerb-Verloren-Ei...das waren Airons erste Gedanken. Er nahm sein Ei, das von der Außentemperatur warm geworden war, vom Nachtisch und begab sich dann wieder zum Pokecenter um seine inzwischen wieder fitten Pokemon abzuholen.


    Dann hatte er Lust mal in der Arena der Stadt vorbeizuschauen. Airon schaute nachdenklich und sorgevoll auf sein Ei. Noch hatte es sich nicht bewegt, was bedeutete, dass es noch etwas dauern würde, bis es schlüpfe. Aber ein bisschen Kampferfahrung konnte ja nicht schaden und deswegen begab sich Airon mit Kenshin, der lebhaft wie eh und je war, zur Arena. Dort sah er eine lange Schlange vor der Tür sehen, aber dann sah er auch die Tür mit der Aufschrift, für Besucher. Er wollte mit Kenshin eintreten, aber er wurde aufgefordert es in seinen Pokeball zurückzuholen, um den Kampf nich zu manipulieren.


    In der Arena standen sich der Arenaleiter und Serum gegenüber. Airon wollte ihm zuerst etwas zurufen, beschloss dann aber ihn nicht nervös zu machen und einfach nur zuzugucken. Ihm wurde ein Platz zugewiesen, was bei den 4 Zuschauern kein Problem war, da noch reilich Plätze frei waren und setzte sich hin
    Unbewusst strich er über sein Ei und wünschte Serum viel Glück bei seinem Kampf.

  • Serum zwinkerte. Durch das helle Licht der beiden Bälle konnte er nichts erkennen. Schließlich legte sich der Lichtschein und Knacklion und Normans Pandir standen sich gegenüber. Knacklion vs. Pandir! rief der Schiedrichter.
    Runde 1! Los! Serum reagierte zuerst. Los Knacklion Biss! Sein Pokemon stürtzte sich sofort nach vorne und Biss das völlig überrumpelte Pandir. Norman fasst sich aber schnell. Pandir zeig was du kannst! Psystrahl! Ein regenbogenfarbiger Strahl erschien vor Pandir und schoss auf Knacklion zu. Schnell weich aus! Knacklion stellte sich auf den Kopf und wich geschickt mit einer Drehung aus. Toll jetzt Tackle. Es rannte los und traf das gegnerische Pokemon mit voller Wucht. Pandir war noch dabei den Psystrah aufrecht zu halten und wurde ohne gegenwirkung getroffen. Es ging dadurch schnell zu Boden. Runde 1 geht an Knacklion von Serum Eibe! Das war noch kein Problem. Schauen wir was jetzt kommt. Norman nahm einen weiteren Pokeball und warf ihn in die Mitte. Ein Muntier erschien und machte sich zum Angriff berreit.
    Runde 2 Knacklion gegen Muntier! Muntier Schlitzer! Serum achtete Kurz nicht, da er seine nchste Attacke überlegte und Knacklion wurde von Muntier erwischt. Schnell Knacklion Biss! Bevor Muntier zurückweichen konnte biss sich Knacklion fest und wurde mitgetragen.
    Versuch es mit Finte abzuschütteln! Muntier verschwand auf einmal und erschien vor Serum wieder. Knacklion viel zu Boden und wurde ein weiteres Mal verletzt. Ok! Knacklion zeig was du kannst. Knacklion rannte auf Muntier zu. Schlitzer wenn es bei dir ist! Muntier holte zum Schlag aus. Jetzt Biss! Bevor das gegnerische Pokemon reagieren konnte sprang Knaklion nach vorne und biss sich fest. Der Biss glich schon fast einem Knirscher. Muntier hatte keine Chance und wurde im Verteidigungslosen Zustand getroffen wodurch es ebenfalls K.O. ging. 2. Runde geht an Knacklion. Norman griff zum 3. und letzten Mal zu einem Pokeball. Er warf ihn in die Luft und Letarking erschien.
    Runde 3. Knacklion gegen Letarking beginnt. Zeig diesem rießen Baby was du kannst. Tackle!!!!! Knakclion trabte an und wurde immer schneller. Es traf mit voller Wucht auf Letarking, welches keine Anstalten machte die Attacke zu parieren. Ok Letarking. Konter! Letarking holte aus und traf Knacklion bevor es ausweichen konnte. Das Pokemon flog durch die halbe Arena, bis es vor Serum zum liegen kam. Sofort nahm dieser den Pokeball und holte es zurück. Runde 3 geht an Letarking! Serum wartete aber nicht lange udn nahm Zubats Ball und warf ihn in die Mitte.
    Runde 4. Zuabt gegen Letarking! Zuabt flog schnell in die Luft. Bovor es dich bemerkt Biss. Zubat stürzte sich in die tiefe und Biss auf Letarking ein. Der Konter vom gegnerischen Pokemon schlug fehl, da Zubat schnell genug war. Stattdessen erwischte es sich selbst. Nun noch Wirbelwind! EIn Wirbelsturm entstand über Letarking, welches sich nicht mehr bewegen konnte. Und jetzt Flügelschlag! Zuabt nutzte den Rückenwind und rauschte auf Letarking zu. Lange Zeit sah man eine Staubwolke aus der schließlich Zuabt trirumpfieren hervor kam. Runde 4 geht an Zubat! Serum besiegt Norman den Arenaleiter von Blütenburg City! Serum holte sein Zuabt zurück und gign auf den Arenaleiter zu. Er schüttelte ihm die Hand und erhielt von ihm den Balance Orden.
    Nun sah sich Serum das erste Mal in der Arena um. Es befanden sich viele Sitzreihen hier doch derzeit waren nicht viele besetzt. Plötzlich entdeckte er Airon. Er ging zu ihm hin.Danke fürs anfeuern. Trittst du auch gegen Norman an. Ich bleibe da und schaue dir zu. Er setzte sich und nahm sein Ei aus der Tasche. Er wischte schnell darüber und kontrollierte ob es schon Sprünge hätte. Leider negativ.

  • "Hey Glückwunsch! Mh ich glaube nicht, nach all den Kämpfen brauchen wir auch mal eine Pause ....Ich guck einfach noch ein bisschen den Leuten zu (und außerdem hab ich auch keine Zeit, denn ich muss mein Zimmer von der Lan säuber^^). Aber wenn du Lust hast können wir später mal gegeneinander kämpfen. Ich glaub ich geh uns erstmal was zu essen aus dem Markt holen, kommst du mit?"


    Airon war ziemlich in Redeschwall geraten und wartete auf Serums Reaktion. Er musste unbedingt was essen, aber wenn man noch jemanden zum unterhalten hatte, machte das Essen auch mehr Spaß.
    Als Airon in die Arena schaute, sah er grade noch wie Norman anscheinend mit einem Pokemon seinen Gegner besiegt hatte.
    Naja es gibt halt doch Trainer, die lieber zu Hause geblieben wären, dachte Airon, aber was soll man machen, Übung macht den Meister.

  • Ich begleite dich gerne. Ich war zwar gerade im Markt aber ein kleiner Happen kann nicht schaden. Er packte sein Ei wieder weg und verstaute den eben gewonnen Orden in seiner Tasche. Ich möchte aber noch schnell ins Pokecenter. Mein Knacklion hat sich ziemlich verletzt und ich möchte nicht, dass da noch etwas passiert. Er nahm seine Tasche und machte sich berreit zum gehen.
    Zusammen machten die Beiden sich auf den Weg zum Markt. Serum stöberte in den Regalen, waährend Arion nach etwas Geniesbarem suchte. XD. Schließlich fand er eine CD-Rom. Drauf stand, dass dies die aktuellste Karte von Hoenn war. Er griff natürlich gleich zu, da seine schon mindestens 10 Jahre alt war. Er bezahlte und wartete dann auf Airon.

  • Die beiden waren im Markt angekommen und kauften kurz einige Kleinigkeiten ein. Für Serum hieß das eine aktuelle Karte Hoenns, für Airon eine Tüte voll mit Essbaren wie Kekse, Brötchen und Belag, Äpfel, Pokeriegel und noch einige andere Sachen, die noch in die Tüte passten. Eine Tafel Schokolade gönnte er sich und nahm für Serum auch gleich noch eine mit. In der Tasche wäre sie höchstwahrscheinlich geschmolzen.
    Dann verstaute er seine Tüte im Rucksack und fragte Serum: "Hier möchstest du eine Schokolade. (Geschmackssorte darfst du dir Aussuchen :D , aber nicht ob du annimmst oder nicht, du MUSST! xD)?" ,und hielt ihm dabei die Tafel hin.
    Kenshin tigerte derweile wieder um Airons Beine, froh aus dem Ball wieder draußen zu sein.


    "Ok und jetzt ab ins Pokecenter, richtig? Mal sehen ob wir noch Leute aus unser Gruppe dort treffen."
    Er öffnete die Tür und trat hinaus. Ein leichter Windhauch nahm sie draußen wieder empfangen und sie gingen zum Pokecenter. Airon nahm sich einen Apfel und seine Pokemon würde er im Pokecenter füttern.

  • Serum wartete am Ausgang auf Airon. Als dieser ihm eine Tafel Schokolade anbot konnte er nicht nein sagen. Er hatte schon länger keine mehr gegessen. Schließlich machten sie sich nach ihrem Einkaufsbummel auf den Weg ins Pokecenter. Vielleicht ist Jacky und ihr Knacklion noch dort. Im Pokecenter angekommen steuerte Serum sofort Schwester Joy an und gab ihr den Pokeball von Knacklion, welches sich im Kampf gegen Letarking schwer verletzt hatte. Nachdem ihm die Schwester überzeugt hatte, dass es bald wieder in Ordnung sei. Setzte er sich in den Aufenthaltsraum und klappte seinen Laptop auf. Schauen wir mal was sich verändert hat. Meinte er zu Airon. Er nahm die CD-Rom und schob sie in den PC. Schnell installierte er sie und öffnete die Karte. Auf den ersten Blick schien sich nichts verändert zu haben. Hier und da sah er ein neues Haus. Ok. Somit wäre ich wieder up to date. Er nahm sein Ei aus der Tasche und untersuchte es nochmals ob es Risse hatte. Dieses Mal ließ er es am Tisch liegen um es immer beobachten zu können. Er nahm noch die Tafel Schokolade aus seiner Tasche und brach eine Rippe ab. Die Hälfte gab er Airon. Hier. Danke für die Schokolade!
    Serum nahm noch seine letzten Pokebälle und ließ Zubat und Dratini heraus. Er stellte ihnen eine Schüssel Futter hin und sie stürzten sich gierig darüber.

  • Meroko schickte, nachdem ihre Pokemon zufrieden waren, Minun zurück.
    Mit Endivie und Evoli wollte sie noch ein bisschen Zeit verbringen.
    Ich würde gerne mit Endivie kämpfen, aber dafür muss es noch robuster werden. Und was was ist jetzt mit Jacki und ihrem Ei? fragte sie sich und sah, dass ihr Endivie langsam auf Evoli zuging. Als auch Evoli das mitbekam, wollte es hochspringen, doch aus Meroko kam ein leises: Leise! heraus.
    Endivie sah Evoli in die Augen. Doch Evoli beschnupperte das Pflanzen-Pokemon leicht und lächelte. Danach kitzelte Evoli seinen kleinen Kameraden mit dem Schwanz. Endivie konnte sich nicht zurückhalten und fing daher das lachen an. Das machte Meroko froh.
    Nachdem Evoli damit aufhörte, sang das Pokemon ein par Töne und Evoli schlief ein.
    Evoli! Meroko war verwundert. Doch sie wusste, wobei es sich handelte. Vorsichtig nahm sie ihr Evoli und legte es auf ihre rechte Schulter. Ihr Endivie nahm sie dann auch und legte es in ihre Arme.

  • Endlich fand Jacki Meroko. Hey Meroko! Mein Ei ist endlich geschlüpft! Ich habe ein Knacklion! Mit Larvitar auf der Schulter und Knacklion auf dem Arm lächelte sie. Hast du Lust auf einen Kampf zwischen deinem Endivie und meinem Knacklion? Das wäre nämlich die beste Übung, für die beiden frisch geschlüpften Pokemon! Doch dann sah sie, dass Meroko's Pokemon schlief. Oh, 'tschuldigung! Wollte nicht so laut sein!, flüsterte die Trainerin. Jacki ließ Knacklion und Larvitar vom Arm.
    Die beiden Pokemon spielten ein wenig, doch auch das Knacklion schlief wenig später ein. Jacki hob es auf den Arm und Larvitar kletterte wieder auf die Schulter. Aus einem Ei zu schlüpfen muss sehr viel Kraft kosten, nicht?

  • Meroko sah zu Jacki und begrüßte, als sie ankam und dann sagte sie: Ach mein Evoli schläft nur wegen meinem Endivie. Dabei lachte sie, allerdings leise.
    Als nächstes beantwortete sie die Frage. Bestimmt! Wenn ich mir schon vorstelle, wenn ich mich aus einem Ei befreien muss, werde ich ganz müde!
    Danach schaute sie zu dem Knacklion, welches sich wohl erholte.
    Das Knacklion sieht sehr gesund aus. Und niedlich ist es auch! Aber wenn sich die Pokemon genug ausgeruht haben, können wir ja kämpfen.
    Meroko kannte sich nicht mit Pokemon aus, die sich zu Drachen-Pokemon entwickelten oder schon welche waren, daher fand sie es toll, früher oder später gegen Jacki und ihr Knacklion zu kämpfen.

  • T.K. ging zu seinem Gegner. Er schaute ihm in die Augen und als er seinen Ball zückte, wusste T.K. bereits, dass sein Gegner sehr stark sein muss. Der Ball wurde auf das Kampffeld geworfen und ein wunderschönes und starkes Snobilikat kam heraus. Das Fell war perfekt gepflegt und das glänzen der Augen und des Felles liess einem schon einen eiskalten Schauer über den Rücken gehen.
    „Na gut, in diesem Fall werde ich Magby benutzten, ich muss mein beste geben.“ Auch T.K. warf seinen Ball und das kleine Feuerpokemon kam herausgesprungen und zeigte sich dem Gegner. Mit einer kleinen Flamme aus dem Mund eröffnete das Pokemon den Kampf, doch die Glut ging voll daneben. Snobilikat war unglaublich schnell. Und mit einer Schlitzer hatte es schon gekontert. Zum Glück schadete es Feuertyp nicht allzusehr, da sein Körper eher aus Magma bestand.
    „Los mein Kleiner Feuerschlag, volle Power.“ Die Feuererfüllte Hand des Magbys schoss auf Snobilikät zu, doch dieses wich ohne Probleme aus und setzte ein Kratzer obendrauf. Der Ruckzuckhieb der darauf folgte traf das Pokemon direkt in den Bauch und es spickte rücklings weg. Doch mutig wie es war stand es wieder auf.
    „Versuchen wie eine Attacke, die wir noch nie benutzt haben, Flammensturm jetzt!“ Die Feuerattacke die nicht ganz so kraftvoll ist, wie Flammenwurf, traf zum ersten Mal das gegnerische Pokemon. Durch die hohe Verbrennungsrate verbrennte sich das katzenähnliche Pokemon. Doch durch die letzte Attacke von Snobilikat , Juwelenkraft, setzte Magby ausser Gefecht.
    Schnell nahm T.K. sein Ball hervor und sog das Pokemon hinein. ER bedankte sich, obwohl er eigentlich gewinnen wollte. Als er sein Pokemon abgegeben hatte, nahm er freundlich sein Pokemon entgegen und schickte zwei Pokemon zurück zu Lannette und nahm dafür sein Evoli in empfang, welches er sofort ein bisschen zu trösten versuchte, doch er war immerhin sehr weit gekommen. Er entschied sich als nächstes die Arena von Blütenburg City aufzusuchen, bestimmt sind einige Trainer aus der Gruppe ihren Orden am erringen.



    Ein weiteres EI fing an sich zu bewegen. Das von Airon und das von Serum bewegten sich, aber bei dem Ei von Serum hatte sich schon einen kleinen Riss gebildet.

  • "Man ist das warm hier, gibts hier denn keinen Lüfter? Wenigstens etwas frischer dürfte es gerne sein bei dieser Windstille oder Serum?" ,fragte Airon diesen.


    Plötzlich begann Airons Ei zu wackel und er musste er schnell wieder sicher festhalten damit es nicht runterfiel. Das war knapp, dachte er. Als er wieder aufschaute sah er auf dem Ei seines Gegenübers sich einen kleinen Riss bilden.
    Er beobachtete Regelrecht wie dieser Riss sich im Zickzack bewegte. "Serum, schau mal! Dein Ei! Es....." Mehr brachte Airon nicht hervor, gespannt beobachtet er den kleinen Riss im Ei. Es schien bald zu schlüpfen und das war doch mal etwas besonderes.


    Airon war noch nie bei der Geburt eines Pokemons dabei gewesen. Er war ziemlich aufgeregt, auch wenn das nicht sein Ei war. Gedankenverloren an sein eigenes Pokemon, überlegte er, was wohl schlüpfen würde. Er spürte leichte Vibrationen aus seinem Ei und hoffte, das sein Pokemon gesund sein würde, ebenso wie er das für Serum hoffte.

  • Serum gab Airon recht. Ja. Es ist etwas stickig. Er ging zum Fenster und öffnete es. Als er zurückkam. Sah er gerade noch wie Airon sein Ei auffing. Plötzlich sah er auf sein eigenes. Es wacklete ziemlich stark. Es knackte laut. Serum setzte sich schnell nieder und beobachtete seinen Preis. Es entstand langsam ein Riss, der sich über die ganze Seite zog.


    Schau meins hat schon einen Riss. Ich denke es muss ziemlich anstrengend sein aus dem Ei zu schlüpfen. Ich hoffe es ist gesund wie die anderen. Ich freue mich so.

  • OT: Ich hoffe sehr, dass niemand am kämpfen ist.


    T.K. betrat die Arena und sah, das im Moment niemand am kämpfen war, so entschied er sich, den Leiter herauszufordern.
    Dieser am ihm entgegen und stellte sich vor. T.K: machte es ihm nach, nachdem beide die Kampfposition eingenommen haben, warf T.K. der erste Ball. Er durfte drei seiner Pokemon einsetzten und als erstes entschied er sich für Quapsel. Eigentlcih wollte er Magby einsetzten, doch dieses war sicher noch sehr erschöpft vom letzten Kampf, auch wenn Schwester Joy meinte, es ginge ihm wieder besser.
    Der Arenaleiter schickte sein Bummelz in den Kampf. Soviel T.K. wusste, konnte es nur jede zweite Runde angreifen.
    "Los Quapsel, dieses Pokemon ist nicht besonders schnell, greifen wir mit Blubbstrahl an."
    Der Gegner konterte mit Finte. Diese attacke war doch sehr schnell. Und traff das quapsel in einem unachtsamen Moment. Doch da Bummelz sich nun nicht mehr bewegte, setzte Quapsel auf befehl von t.K. die hypnose ein. Das Bummelz zum einschlafen zu bewegen war einfach. Und nun liess Quapsel einfach eine Reihe der Blubbstrahlen los. Alle Volltreffer.
    "Los Bummelz benutzte die Schnarcherattacke."
    überascht von der Attacke wurde Quapsel getroffen. Doch mit einem Finalen Angriff, kontne das Bummelz überwältigt werden. Die Bodyslam zeigte voll Wirkung und das Pokemon wurde zurückgerufen.
    "Los mein Muntier, du bist an der Reihe."
    Das wilde Pokemon erscheinte auf dem Kampffeld und mit einem rasanten Schlitzer war Quapsel sofort erledigt.
    "Mist, das Pokemon ist recht stark, ich muss Evoli jetzt einsetzten."
    aus dem Ball erschien das kleine Pokemon und schaute sich um, es sah das Gegnerische Pokemon und war sofort Kampfbereit.


    Das Ei von Serum gab nun nach und die obere Schale brach. Kein wunder bei dem dicken Schädel, der nun aus dem Ei ragte. Das blaue Pokemon schaute heraus und bestaunte die Umwelt, anscheined war es ein sehr energiegeladenes Pokemon und begrüsste seinen Trainer gleich mit einem "Kindwurm"
    Doch es war sichtlich erschöpft, da es viel Energie gebraucht hat, um aus der schale rauszukommen.

  • Ruca war ein wenig nervös. Für ihn recht ungewöhnlich, denn eigentlich brachte ihn nichts so schnell aus der Ruhe. Nur diesmal war er sich eigentlich zu hundert Prozent sicher, dass dies sein letzter Kampf in diesem Turnier war.
    Nicht nur, dass er diesen Kampf mit den recht angeschlagenen Knacklion ausführen musste - sein Gegner war auf Wasserpokémon spezialisiert.
    Und dieses war mehr, als nur damit im Vorteil.
    Zu allem Überfluss fand dieser Kampf nämlich auf einem Wasserfeld statt, was ihm selbst den größten Nachteil einbrachte.
    Vollkommen unsicher, wie stark es sich bewegen durft, ohne, dass das riesige Wasserrosenblatt unter ihm unterging, schaute sich Knacklion eingekauert um, in der Hoffnung, das gegnerische Aquana würde nicht wissen, auf welchem der Blätter es sich gerade befand.
    Ruca sah selbst etwas unsicher in das Wasser, um zu schauen, wo sich das Aquana gerade befand. Doch es war zwecklos. Von seinen Reisen duch Johto hatte er gelernt, dass sich dieses Pokémon fast selbst in Wasser verwandeln und somit eins damit werden konnte.
    "Knacklion. Pass auf!" rief er seinem Pokémon zu. "Es kann jederzeit und überall auftauchen, ohne, dass du es vorher siehst!"
    Knacklion nickte ihm unsicher zu und sah wieder in das Wasser.
    Doch genau in diesem Moment tauchte das Aquana direkt vor seinem Gesicht auf und schoss eine Aquaknarre auf Knacklion, welches ihn von Seerosenblatt ins Wasser beförderte.
    Ruca geriet in Panik und sprang auf eines der Blätter nahe von ihm, um seinem Pokémon zu Hilfe zu eilen.
    "Genug!" Schrie er dabei und zog seinen Pokéball hervor, mit dem er sein Knacklion aus dem Wasser holte.


    Einen Moment später war er wieder an Land und schaute ziemlich enttäuscht und traurig auf den Kampfplatz. Dann steckte er den Pokéball mit dem besiegten Knacklion weg und reichte seinem Gegner die Hand.
    "Gut gekämpft." sagte er kurz. Doch der andere Trainer schüttelte seinen Kopf und meinte nur: "Nein. Find ich nicht. Diesmal war wirklich alles Glück auf meiner Seite! Nur, weil es ein Wasserfeld war, hab ich gewonnen."
    Ruca schaute noch einmal zum Kampffeld und nickte dann.
    "Viel Erfolg weiterhin!" dann wand er sich von diesem Platz ab und lief zum Poké-Center, um sein Knacklion heilen zu lassen.


    "Naja. Das nächste mal hast du sicher wieder mehr Glück!" Munterte ihn Schwester Joy auf und reichte ihm die Pokébälle seiner drei kleinen Freunde. "Nimm dir das nicht zu Herzen. Auch Niederlagen können stärken. Diese sogar mehr, als Siege."
    Ruca nickte immernoch leicht betrübt und steckte dann seine Pokébälle weg.
    "Übrigends hab ich hier etwas für dich." Meinte Schwester Joy, als Ruca sich schon von der rezeption entfernen wollte. Er sah überrascht auf und merkte, dass die Schwester nun ein kleines Ei in ihren Armen hielt.
    "Du bist mit unter den Besten der Teilnehmer gewesen. Da sollst du doch nicht mit vollkommen leeren Händen abschied nehmen."
    Sie hielt ihm das Ei hin und lächelte Ruca aufmunternd zu. "Dies ist dein Preis. Pass gut darauf auf!"
    Ruca nahm das Ei an sich und sah es vollkommen überracht an. Dann fiel ihm wieder ein, dass ja auch die anderen eines bekommen hatten, als sie verloren hatten. Er strich vorsichtig über die Schale. Sie war weiss und hatte nur vereinzelt verschieden große grüne Flecken über die raue Fläsche verteilt.
    Ruca sah noch einmal zur Schwester Joy, lächelte ihr zu und bedankte sich dann mit einem strahlenden Nicken.

  • Mir fällt noch ein: Ich muss noch nach meinen Pokemon sehen! erzählte Meroko Jacki und rannte zurück zum Pokemon-Center. Ob die anderen weitergekommen sind? Meroko ging zu Schwester Joy und fragte sie: Wie geht es meinen Pokemon Plusle und Schwalbini?
    Diese lächelte sie an und antwortete: Deinen Pokemon geht es wieder gut! Du kannst sie wieder abholen, doch kämpfe heute nicht zu viel mit ihnen!
    Schwester Joy gab ihr ihre Pokemon wieder und zufrieden sprach sieVielen Dank!.
    Danach lief sie wieder zurück zu Jacki. In der Zeit schlief ihr Evoli noch und Endivie ließ immer wieder ein Endi! von sich.
    Mein Pokemon scheint jedenfalls bereit zu sein. Wie steht es mit deinem Knacklion? Meinst du, wir sollten es erstmal in Ruhe lassen? Ich mein natürlich vom Kampf.

  • Serum sprang auf. Der Deckel seines Eis wurde plötzlich weggesprengt. Schnell räumte Serum seinen Laptop, damit sein Ei mehr Platz hatte. Er versuchte von oben ins Ei hineinzuschauen, doch pötzlich sprang dass Ei auseinander und gab den Blick auf ein Pokemon frei. Es begrüßte ihn mit. Kindwurm! Danach setzte es sich nieder. Es muss anstrengend gewesen sein sich aus dem Ei zu befreien.
    Serum griff in den Tasche und nahm die frisch gekaufte Packung Pokefutter heraus und leerte sie in eine Schüssel. Diese stellte er vor Kindwurm. Iss, damit du wächst und stärker wirst. Während Kindwurm sich auf die Fuuterschüssel stürzte, streichelte er es. Es war nun schon sein 4. Pokemon. Ich hoffe es geht dir gut. Ich werde nacher Schwester Joy fragen ob sie etwas erkennen kann.
    Nachdem Kindwurm fertig war nahm er es ih die Hand und ging zu Schwester Joy. Können sie es mal kurz untersuchen. Einfach nur zur Kontrolle. Sie nahm sein Pokemon kurz entgegen und untersuchte es. Nachdem sie nichts fand gab sie es ihm zurück. Serum machte sich mit seinem neuen Pokemon nun zurück zu Airon und seinen anderen Pokemons.