[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...funibia..ôo..wie komm ich denn auf funbaria?...<.< ...funibia! funibia! funibia!..so.. nu hab ichs..xD


    Ruca sah den Mann, der sich in die kleine Truppe eingemischt hatte, sprachlos und mit offenem Mund an. Es stimmte schon, was er sagte. Man sollte ein frisch geschlüpftes Pokémon erst einmal alleine lassen.
    Aber er wollte eben wissen, um was für ein Pokémon es sich handelte, da er ein solches noch nie gesehen hatte.
    Er richtete sich wieder auf und ging einen Schritt zurück. Im selben Moment flüsterte Funibia etwas zu den dreien und streckte ihnen frech die Zungenspitze heraus. Und dann sprang auch noch ihr Fukano hervor und brüllte sie . recht wirksam, wie er zugeben musste - an.
    Sofort trat er noch ein paar Schritte zurück und stieß somit an die Theke der Rezeption, wo T.K. stand und sein Bisasam kraulte. Verdutzt sah er auf das Kniehohe Pokémon von Funibia herab, traute sich aber nicht, einen Schritt auf ihn zuzugehen. Wer weiss, ob es noch andere Attacken gegen uns einsetzen würde, um für Ruhe zu sorgen. Dachte er einen Moment lang, drehte sich dann halb zur Theke um und setzte sein kleines Evoli, welches immenoch auf seinen Arm saß und ebenso, wie er gerade noch, zu dem Fukano.
    Kaum hatte er es abgesetzt, sprang dieses von dort herab und hoppelte, ohne auf seine Umgebung zu achten, auf das Fukano zu. "Evo-Evoli" Begrüßte es das Feuerpokémon und schnüffelte dann neugierig an dem kleinen Sheinux von Funibia.

  • "Danke Ruca, es war auch nciht einfach den Orden zu bekommen. Und bei mir hat er die Entwicklung bummelz Muntier Leaterking benutzt, doch ich denke, dass er noch weitere starke Pokemon besitzt, ich würde mich auf alles gefasst machen, ich habe schlussendlcih nur ganz knapp gewonen." Als T.K. fertig gesprochen hatte, passierten einige Dinge aufsmal. Als erstes waren da die zwei neuen Jungen, die einweig aufbrausend waren, dann das schl¨pfen des Ei. Das Pokemon hatte er vorher noch nicht gesehen und dann kam dann noch der Mann, der einiges zu sagen hatte.
    Aus dem Gesicht von Funibia konnte man entlesen, das sie sichtlich erfreut war, dass sich jemand um sie kümmerte. Und hatte er nicht eine Zunge rauskommen sehen. Und zu guter letzt brüllte ihr Feuerhund noch.
    Und T.k. musste lachen. Er fand es witztig, was da abging. Denn zumal kannte er Funibia schon ziemliech gut. Immerhin reisen die beide schon ein Weilchen miteinander umher.
    "Ein Sheinux also, noch nie davon gehört, doch es klingt interessant. Ein Elektropokemon, davon haben wir in der Gruppe nicht gerade viele." meinte der Junge. Waren die Elektropokemons wirklich so selten? Er woltle sich nun auch bald mal eines fangen.
    "Ruca, kommst du mit, dann zeige ich dir die Arena, dann kannst du den Orden erkämpfen." Dann schaute er zu funibia, July und Nick. "Komt ihr auch mit?"
    T.K. ging noch schnell zu Schwester Joy, die soeben mit der Untersuchung von Bisasam fertig war. Es war gesund und bald auch wieder munter.

  • Ruca schielte abwechselnd zu seinem Evoli, welches scheinbar in das kleine Sheinux vernarrt war - oder zumindest ein wenig mit ihm herumtollte und zu T.K.. Als dieser wieder auf die Arena zu sprechen kam, konzentrierte er sich vollkommen auf ihn. "Oh ja. Bitte. Ich würde mich schon gerne mal da versuchen."
    Er rief sein Evoli zu sich, welches erst nach dem dritten Versuch bemerkte, dass man es selbst meinte, nahm es auf seinen linken Arm- mit der rechten Hand kraulte Ruca ihm schmunzelnd hinter den Ohren - und rief dann auch seine anderen drei Pokémon zurück in ihre Pokébälle. "Los, Leute. Dann wollen wir doch mal sehen, was die Arenaleiter dieser Region zu beiten haben!" Kaum gesagt, lief er T.K. hinterher und sah noch knapp hinter sich, wie die anderen ebenfalls folgten.

  • new User is here xp



    Als Chris in Blütenburg City ankam,war er unglaublich erleichtert."Endlich...bin ich angekommen.Denn ich habe kaum gerastet...jetzt muss ich nur noch hoffen,dass die Gruppe,von dem der Trainer erzählt hat,noch hier ist." Chris ging in den Pokemon Center und sah eine Gruppe die nicht gerade unauffällig waren."Können sie die entsprechende Gruppe sein???Die Beschreibung sollte passen."Er ging zu ihnen mit erleichtertem Gewissen."Entschuldigt meine Störung...aber seit ihr zufällig auf Reisen??Ich habe von einigen Trainern gehört,dass sich hier eine Gruppe von guten Trainern sich hier befindet und daher hab ich entschlossen die aufzusuchen.Daher würd ich euch gern fragen ob ich mit euch reisen könnte?" Als er fertig war hörte man auf einmal jemanden kläffen."Fukano!" "Hehe.Hab vergessen meinen wichtigsten Partner zu zeigen.Das ist mein Fukano und trägt den Spitznamen Red."

  • bin auch neu ^^


    Sarah rannte so schnell sie konnte in das Pokemon Center von Blütenburg City."Schwester Joy meine Pokémon sind alle total kaputt,könnten sie sich um sie kümmern?"fragte Sarah.
    "Ja natürlich!Ich werde sie wieder topfit machen!"
    "Danke Schwester Joy!"
    Sarah ließ ihre Pokemon heraus.
    "Los Flemmli,Hunduster und Eneco!"
    Die drei erschienen und fielen sofort in sich zusammen.Schwester Joy legte die Pokémon auf eine kleine Trage und brachte sie in den Behandlungsraum.
    Sarah drehte sich um und setzte sich auf einen Stuhl.Gegenüber von ihr unterhielten sich ein paar Trainer.Sie waren wohl gerade auf den Weg wieder raus zu gehen.Sarah sah sich,sofern sie konnte,ihre Pokémon an.Ein Evoli,ein Fukano und ein Bisasam.Sie ging zu den Trainern.."Hallo,ich bin Sarah aus Wurzelheim!Ich wollte gerade in die Blütenburg City Arena!Und ihr?"

  • Nick kannte seit gerade Funibia, die die Besitzerin des Sheinux's war. Doch plötzlich kam ein Mann und meinte, sie sollen doch das kleine Pokemon in Ruhe lassen. Nick konnte nichts dafür das er hier stand, es war ganz alleine die Schuld von Griffel, welches sich mittlerweile auf den Kopf von Nick zurückgezogen hatte. So ging Nick weg und bereitete sich so langsam auf seinen Arena Kampf vor, den Norman, der Arenaleiter von Blütenburg, ihm versprochen hatte. " Griffel zurück !" Nick ging so langsam in Richtung Theke des Pokemon Centers bis plötzlich ein weiterer Trainer ihn ansprach. Er hatte Nick gefragt ob er nicht mit zur Arena kommen möchte und Nick stimmte zu. Außerdem erfuhr er das der Junge T.K. heißt und Nick kam mit ihm und 3 weiteren zur Arena.

  • Meroko wusste vorerst nicht, was sie machen sollte. Dann viel ihr ein, dass es besser wäre, wenn sie zurück ins Pokemon-Center gehen würde. Vielleicht würde sie dort T.K. und die anderen finden. Doch gerade, als sie los gehen wollte, sah sie auch schon einige aus der Gruppe und auch einigen anderen Trainern, die wohl irgendwo hin wollten.
    So, mein kleines Endivie, bald wirst du noch viele andere Pokemon sehen, als nur meine und dieses Wingull! sagte das Mädchen sanft und mit dem kleinen Pflanzen-Pokemon im Arm und ihrem schlafenden Evoli auf der rechten Schulter rannte sie zu den anderen.
    Sie fragte interessiert: Hey, Leute! Hab ich was verpasst?" Ihr Endivie drehte sein Gesicht zu Meroko. Es schien wohl sehr schüchtern zu sein, was Meroko schon süß an es fand.
    Sei nicht so ängstlich, sie tun dir nichts! flüsterte sie dem kleinem Pokemon zu und so drehte es kurz seinen Kopf zu den anderen.

  • Sie waren indessen mitten auf dem Weg zur Arena, als Ruca mitbekam, dass sich da indessen noch ein paar andere Trainer der Truppe angeschlossen hatten, die er eben noch nicht gesehen hatte. Er drehte sich beim Laufen zur Hälfte um und sah so nach hinten, während er nach vorne lief. Sein kleines Evoli bemerkte dies und sah neugerig in die selbe Richtung. Gerade wollte er etwas zu T.K. sagen, als er stolperte und unsanft auf seinem Bauch landete.
    Als er sich leise fluchend aufrichtete, hörte er es hinter sich laut lachen und neben sich leise aufquieken. Das Lachen hinter sich ignorierend sah er überrascht neben sich und blickte in das Gesicht eines Pokémon, welches er zwar schon ein paar mal gesehen hatte, aber nicht wusste, was für eines es war. Erst, als einer der anderen meinte, dass dies ein Knilz sei, erinnerte er sich an ein Gespräch vom vorherigen Tag. Da war ihm auf der Suche nach der Arena ein kleines Mädchen begegnet, welches ein solches gerne hätte. Ohne weiter nachzudenken, warf er einen Pokémal nach dem Knilz. Erst nach dem Abwurf fiel ihm ein, dass er dieses vielleicht erst hätte schwächen sollen.
    Doch dieser Gedanke erübrigte sich, als der Pokéball kurz danach still liegen blieb - mit dem Knilz im inneren.
    "Wow. Es ist drinnen geblieben." sagte er sprachlos noch am Boden hockend. "Du. T.K., lassen sich die Pokémon dieser Region alle so einfach fangen?"
    Er griff nach dem Pokéball und wog ihn in seiner linken Hand, während er dies fragte.

  • „Es tut mir leid Funibia, ich wollte das nicht. Mich würde es freuen wenn du mir vergibst.“ Die Reue des Jungen sah man in seinem Gesicht. Er gab Funibia seine Hand. Er schüttelte ihre Hand und hoffte, dass sie ihm vergeben hat. Da es keine Absicht von ihm war. „Natürlich komme ich mit euch mit zu der Arena, wie heißt der Arenaleiter und was für Pokémon verwendet er? Ich bin in dieser Stadt sehr neu und weiß es nicht.“
    Der Junge ließ Evoli wieder aus seinem Ball und nahm es in seine Hand. Er strich ihm durch das Fell und das Evoli kuschelte sich an July. Als July loslief, ging er zu Ruca und fing an mit ihm zu reden. „Ist Funibina immer so? Ich kenne sie noch gar nicht und es nicht einmal Absicht, dass ich das gemacht habe. Jedenfalls ist sie nett oder benimmt sie sich nur Fremden gegenüber so. Sag es ihr aber bitte nicht, dass ich das gesagt habe, sonst wird so nur wieder auf mich sauer und das will ich nicht.“ Der Junge starrte auf den Boden und flüsterte weiter.
    July war es peinlich dieses zu fragen, da er schon etwas älter war. „Ruca, könnte ich vielleicht mit euch reisen? Ich will die Welt der Pokémon entdecken, aber alleine fällt es mir sehr schwer dies zu tun. Darum würde ich sehr gerne mit euch reisen."
    July sah wie der Junge ein Pokémon fing und war sehr überrascht wie leicht dieses kleine Pokémon zu fangen war.

  • Als die anderen schon auf dem Weg zur Arena waren,holte Sarah schnell ihre Pokémon und ging mit ihnen auch raus.Dort angekommen lief sie zu einem Jungen der ein kleines Evoli auf der Schulter hatte.
    "Hey,seid ihr auf dem Weg zu der Blütenburg City Arena?Wenn ja dürfte ich dann mitkommen?Ich bin noch ziemlich neu hier und kenne mich nicht so aus..."In diesem Moment kam Sarah's Eneco aus dem Ball und fing an mit Evoli zu spielen.Es sprang auf die andere Schulter des Jungen und versuchte über den Rücken zu Evoli zu kommen."Hör auf Eneco!"
    Sarah nahm das Eneco und rief es zurück."Entschuldigung,aber mein Eneco ist immer so!Wie heißt du eigentlich?"

  • Julys Evoli sprang Eneco hinterher und wollte auch mit ihm spielen. „Hallo, ich bin July und wer bist du? Wenn du willst, kann du mit uns kommen. Ich kenne mich auch nicht hier so sehr aus, aber ich denke du kannst mit uns mitkommen.“ July beugte sich hinunter und nahm Evoli wieder in den Arm. „Ruhe Evoli, beruhig dich, du kannst noch mit dem Eneco spielen, aber ruh dich jetzt erst einmal aus.“ Er streichelte das Evoli und versuchte es zu beruhigen, aber es wollte nicht stillsitzen, es bewegte sich immer und kletterte schließlich July auf den Kopf. Er nahm sein Pokémon und nahm es wieder in die Hand. „Wenn du jetzt nicht Ruhe gibst, schick ich dich wieder in den Pokéball." Evoli klappte seine Ohren zurück und schien es zu bereuen.
    „Vielleicht könntest du dein Eneco mit meinen Evoli spielen lassen, sie mögen sich anscheinend. Außerdem sind wir hier und können unsere Pokémon wieder in ihre Bälle schicken.“ Leise flüsterte er zu der Luft: „Hat sich das Eneco etwa in mein Evoli verliebt? Es hat schon etwas vernarrt gewirkt schließlich ist es auf meine Schulter gesprungen und wollte zu Evoli. Aber es ist egal, es ist schön wenn sich die Zwei mögen.“

  • Auf dem Weg zur Arena wurde über mehrerer Dinge gesprochen. Nick erfuhr auch, dass sie alle als eine Truppe zusammen reisen. Das war Nick's größter Traum. Mit anderen guten und lieben Trainern zusammen die komplete Pokemonwelt zu "erobern". " Hey leute ich habe eine Frage... Meine Pokemon und ich, wir sehnen uns nach einer Gruppe in der wir mitreisen könnten...meine Pokemon könnten andere Pokemonnähe gebauchen... Könnten wir vielleicht mit eu...?" Nick wurde unterbrochen und alle die anwesend waren stimmten zu...
    Jetzt hatte er nur noch an seinen Arena Kampf gedacht und plötzlich, so schnell die Zeit auch verging, standen sie schon vor ihr. In Nick's Bauch waren nun Schmetterlinge... Immerhin war es sein erster Arena Kampf und er wusste noch gar nicht wie das abläuft aufgeregt wartete er, bis die anderen den Vorschlag machten hereinzugehen.

  • Sarah streichelte ihr Eneco am Kopf und sagte:"Ich bin Sarah,danke ich komme gerne mit.Dein Evoli ist ja supersüß und hört ja auch richtig auf dich.Was ich von meinem Eneco nicht wirklich behaupten kann..es kommt immer dann aus dem Ball wenn es spielen will.Was es eigentlich immer will..."Sie holte einen Pokériegel aus ihrer Tasche und hielt es ihrem Eneco hin.Eneco verschlang ihn regelrecht.
    "Das ist mein eigenes Rezept..das Problem ist..nur Eneco mag ihn!"Sarah packte den Pokériegel wieder weg.
    Ihr Eneco sprang schon wieder von ihrem Arm."Och Eneco,komm zurück das reicht jetzt mal!"Sie holte Eneco's Pokeball und es verschwand in ihm.Sarah schüttelte den Kopf.
    "Ich weiß wirklich nicht was ich mit ihr machen soll..."

  • Ich les überall Evoli @.@


    Funibia brachte ein leichtes Lächeln hervor als July ihr die Hand schüttelte. Direkt darauf verschwand er auch schon wieder und Funibia saß, mal wieder, allein im PokemonCenter. Fako hatte sich neben Jana auf die bank gesezt, Jana hatte ihren Kopf auf Funibias Schoß gelegt, Evoli drehte den Kopf zu Sheinux welches jetzt von Evoli zu Funibia schaute. "Du brauchst keine Angst zu haben, manchmal sind die twas aufdränglich." Sheinux tapste zu Funibia und kletterte auf ihren Schoß. Jana machte ein Auge auf und beobachtete Sheinux. Fako schien inzwischen, mit dem Kopf auf Janas Körper liegend, eingeschlafen zu sein. Es war ja auch heute viel Passiert und sie waren alle wohl etwas geplättet. Sheinux blickte Funibia erwartend an. "Hmm, hast du Hunger? Ich auch, aber vielleicht haben wir draußen mehr Ruhe." Funibia nahm Sheinux auf den Arm und ging in Richtung Ausgang. Fako wachte auf, blinzelte kurz und sprang direkt hinter Funibia her. Jurob robbte ebenfalls hintrer ihr her, nur Evoli zögerte kurz, was war denn jetzt auf einmal los? Und wo war ihr kleiner Schützling hin? Als sie Sheinux in Funibias Armen entdeckte sprang Blitz aber auch in großen Sprüngen hinter Funibia her. Sie schaute sich draußen etwas um und entdeckte mitten in der Stadt einen See. sehr überraschen tat sie das in diesem kleinem verträumten Ort aber nicht. Sie lief darauf zu.
    Fako legte sich driekt an den den Rend des Sees und fing wieder an zu Schlafen. Jana verschwand sofort im See. Funibia lies auch Fiffyen und Tania heraus. Tania drehte eine große Runde, sie war lange nichtmehr geflogen, Fiffyen vergnügte sich mit Evoli und Sheinux. Funibia holte ein paar Nöpfe aus ihrem Rucksack und füllte Pokemon Futter hinein. Jeweils zu zweit saßen die Pokemon innerhalb kurzer zeit an ihnen und fraßen sich satt. Danach ging alles wieder wie vorhin los, Fako schlief, Jana und Tania lieferten sich Schwimm-Flug Wettrennen und die drei anderen spielten miteinander. "Da fällt mir ein, du hast noch garkeinen Spitznamen, Sheinux hört sich irgendwie komisch an... Wie wäre es mit... Lynx!" Sheinux war zu Funibia gelaufen und quiekte freudig. "Dacht ich mir doch dass er dir gefällt, also dann Lynx, auf eine schöne Freundschaft."

  • Meroko ging zu dem Jungen (Nick), der wohl neu mit der Gruppe reisen wollte.
    Klar darfst du mitreisen, ich finde, wenn wir mehr sind, dass es einfach mehr Spaß macht. Mein Name ist Meroko. Und das ist mein Evoli, welches wegen meinem Endivie eingeschlafen ist... Ist das dein erster Arenakampf? fragte sie diesen und ihr Endivie drehte den Kopf weg. Ihr Evoli schlief noch immer, was ihr aber ziemlich egal war. Ich weis jedenfalls nicht, ob ich gegen den Arenaleiter kämpfen werde. Ich denke mal, dass es große und kräftige Pokemon sind, die er verwendet. fuhr sie fort, lächelte aber aus irgendeinen Grund.
    Vielleicht war es ehrgeiz, der Meroko sagte, dass sie mehr trainieren sollte.

  • Serum sah sich um. Außer den Gruppenmitgliedern standen auch noch weitere Trainer um ihn herum. Er ging zu Meroko, die sich gerade mit einem Jungen unterhielt.
    Warum solltest du nicht mitreisen dürfen. Ich freue mich schon. Zu Meroko gerichtet meinte er. Ich hatte beim Leiter kurz ein Problem aber sonst ist er schon besiegbar. Ich glaube T.K. hat ihn auch schon besiegt. Fragt ihn wenn ihr mehr Details braucht.
    Serum zählte 3 oder 4 neue Gesichter. Hoffentlich merke ich mir die Namen.

  • „Es hört auch nicht immer auf mich, wenn es Lust hat, lässt es mich oft zappeln und nervt mich. Es will einfach oft spielen, wenn es aber etwas gespielt hat ist es auch wieder ruhig. Darum habe ich auch diese Bälle dabei. Es wird sich dir gehorchen, wenn du ihr spielst oder es mit anderen pokémon spielen lässt.“ July kramte in seinen Rucksack herum und holte zwei Bälle heraus. Er setzte Evoli auf den Boden und warf die zwei Bälle nach einander Zu Evoli. Dieses jonglierte mit den Pfoten damit. „Das ist eine Möglichkeit mit ihm zu spielen. Mir hat das auch jemand erklärt, dass es mir etwas besser gehorcht.“ July nahm die Bälle wieder zu sich und legte sie in den Rucksack. „So Evoli du darfst auch wieder zurück in deinen Pokéball.“ Er nahm den Ball und ließ es wieder in den Pokéball zurück.
    Er lief weiter und er hatte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck. „Was sind Pokériegel? Ich habe davon noch nie gehört? Aus was sind sie und können nur Pokémon diese Riegel essen?“ July hatte noch so viele Fragen und sie hatten nicht mehr viel Zeit, denn er sah schon die Arena. „Welche Pokémon hast du? Ich habe ein Barschwa, Evoli und ein Flemmli. Du kämpfst jetzt doch auch in der Arena?“
    Ich muss in dieser Arne gewinnen, ich habe keinen Orden, aber ich will Pokémonmeister werde. Ich muss einen bekommen und ich weiß immer noch nicht welche Pokémon mein Gegner hat. Mein Barschwa kann ich nur auf einem Wasserspielfeld einsetzen. Und Flemmli habe ich noch nicht ganz unter Kontrolle, das wird etwas geben mit meinen Pokémon.
    July achtete nicht auf den Weg und bemerkt recht spät, dass sie schon vor der Arena waren.

  • ,,Wow,dein Evoli ist ja richtig gut!Aber egal wie oft ich mit Eneco spiele,sie wird nie müde!"Sarah seuftze."Aber sie wird es schon noch lernen..Achja meine Pokémon sind Flemmli,Hunduster und wie du ja schon weißt Eneco!Ich glaube ich werde auch in dieser Arena kämpfen!Aber mit meinen Pokémon bin ich mir da noch nicht so sicher..ich meine ich habe sie erst seit kurzem und sie gehorchen mir noch nicht richtig...ausser mein Flemmli!Aber da hätte ich schlechte Karten gegen Wasser-Pokémon..."Sarah bemerkte erst jetzt das July stehen geblieben war...vor der Arena!
    Soll ich jetzt reingehen oder nicht...Sie war verwirrt.Sarah hatte doch noch keine starken Pokémon...aber sie würde es trotzdem versuchen!Es kam nicht darauf an ob sie gewann sondern ob sie ihren Pokémon vertrauen konnte.
    Sie ließ ihr Flemmli heraus.
    "Flemnmli glaubst du du schaffst das?" Ihr Flemmli gab ihr mit einem entschlossenem "Flemmli,Flemm!" zu verstehen das sie auf es zählen konnte.
    "Okay Flemmli!Dann lass uns gehen!"

  • Meroko sah zu Serum und sprach erstaunt: Du hast ihn besiegt? Hoffendlich werden die anderen aus der Gruppe, die gegen ihn kämpfen wollen, auch so viel Glück haben.
    Danach hörte sie ein Evo! am rechten Ohr. Ihr Evoli war wieder wach und sah zum Endivie. Sofort zog es sein Gesicht zurück, nach der Meinung "Lass mich bitte in Frieden!".
    Das kleine Pokemon blickte nicht nach oben und konnte das daher nicht sehen. Meroko überlegte sich eine Taktik, wie sie eher gewinnen könnte, obwohl sie nicht wusste, was für Pokemon der Arenaleiter einsetzen würde.
    Und wann wolltet ihr eintreten? fragte sie schließlich, denn sie übernahm nicht gerne die Führung.

  • "Nein, leider nicht, hast wohl einfach glückgehabt, ein nicht allzukraftvolles Knilz getrofen zu haben. Ich weiss noch, als ich Krebscorps gefangen habe, da brauchte ich ziemlich lange, wollte sich anfangs gar nicht fangen lassen."
    Mit einem neidischen Blcik schaute der Trainer auf den Ball in der Hand von Ruca. Er hatte es geschafft mit nur einem Wurf ein Pokemon zu fangen. Geweiher, Magby und Krebscorps wehrten sich viel heftiger.
    Da viel ihm ein, er hatte er 3 Pokemon gefangen, seit er auf Reisen ist. Einwenig entäsuchend. Entweder hat man ihm Pokemon geschenkt oder sie schlüpften aus einem Ei.
    Er entschloss sich bald ein weiteres Pokemon zu fangen, doch er wusste nicht was und auch nicht wann. Aber so schnell wie möglich.
    Als sie eine Weile unterwegs waren, hörte er immer wieder die Fragen, ob sie mit der Gruppe mitreisen durften. Er selbst freute sich immer, wenn neue Leuter dazu kamen, aber hier wimmelt es langsam nur noch von Evolis.
    Vor der Arena zeigte er auf das Gebäude " so hier sind wir. Also, er setzte bei mir Normalpokemon ein, doch ich denke ihr schafft es schon. Wer den Arenaorden noch holen möchte, der soll das nun tun. ich werde mich in der zwischenzeit hier umsehen."
    Er verabschiedete sich von den Trainern, um einwenig zu trainiren.