[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chris vernahm das Gespräch über den Kampf einiger gegen den Arenaleiter der hiesigen Stadt."Entschuldigt,aber habt ihr gegen den Arenaleiter von hier gekämpft???Und wenn ich richtig gehörthabe,haben einige vone uch ihn besiegt???Wenn ja seid ihr echt stark,da der Arenaleiter hier ja recht stark ist,habe ich gehört." "Interessant,hehe.Eine Gruppe mit solch starken Trainern...da kann ich aber viel lernen.""Wo befindet sich eigentlich die Arena???Ich habe auch vielleicht vor gegen ihn zu kämpfen." Er hoffte das ihm jemand helfen würde,wo die Arena ist.Auf einmal hörte man wieder ein Pokemon,dass hinter Chris zu vernehmen war."Fukano!" Chris kniete sich und gab seinem Pokemon eine Schale mit Futter."Keine Sorge Red.Du wirst noch zu einem kampf kommen und geniess dein Essen." Kurz darauf drehte er sich wieder um."Kann sein,dass ich vielleicht überhört wurde aber ist ja auch egal.Habe nämlich auch ne Frage: Dürfte ich eventuell auch mit euch reisen??"

  • Ruca stand nun vor der Arena. Es war für ihn kein Wunder, warum er sie am vorherigen Tag nicht gefunden hatte. Sie sah eher wie ein einfaches Lagerhaus aus und nur das kleine Schild neben der Tür sagte den Trainern, dass sich hinter den Türen ein Arenaleiter auf sie wartete.
    Er verabschiedete sich von T.K., der sich schon von der Truppe entfernte.
    Etwas unsicher und ungedultig zugleich sah er sich noch einmal in der Truppe um. Als keiner der anderen Anstalten machte, hinein zu gehen, zuckte er kurz mit den Schultern. "Dann wollen wir doch mal sehen, was die Arenaleiter dieser Region zu bieten haben, nicht wahr, Evoli?" Er sah grinsend zu seinem neuesten Pokémon und machte dann den ersten Schritt auf die Türen der Arena zu.


    Neugierig, was sich dahinter befinden könnte, sprang Evoli von seinem Arm und lief durch die Tür, kaum dass Ruca sie einen Spalt weit geöffnet hatte.
    "Halt! Warte doch Evoli!" Der Trainer lief ihm besorgt hinterher und fand sich in einem Raum wieder, der ebenso ausah, wie der, aus welchem er gerade erst gekommen war.
    Nur eine Person in der Mitte des Raumes versicherte ihm, dass er nicht wieder im ersten Raum angekommen war. Er schaute sich fragend um und ging dann zu der Person. Sein Evoli war schon angekommen, als er erst die Hälfte des Weges geschafft hatte und schnupperte an dessen Bein. "Nun warte doch, Evoli. Du kannst doch nicht einfach so davon rennen." sagte Ruca zu seinem kleinen Freund und hob ihn wieder hoch, als er bei ihm angekommen war. Dann blickte er zu der Person, die nur wenige Zentimeter von ihm entfernt da stand und ihn musterte. Und auch die anderen Waren in den Raum getreten und kamen auf die beiden zu.


    "Sieh an. Da sind ja schon die Nächsten." Sagte der Mann nun und blickte kurz zu Serum. Er schien ihn schon zu kennen, denn er nickte ihm freundlich zu. Dann sah er wieder zu Ruca, lies seinen Blick über die Gesichter der anderen schweifen und fragte schließlich: "Also? Wer von euch ist nun hier her gekommen, um gegen mich anzutreten?"


    Ohne auf die Reaktionen der anderen zu warten, hob er seine Hand um zu zeigen, dass er kämpfen wollte.

  • T.K: marschierte am strand entlang. Er suchte eine geeignete Stelle, die zum trainieren wie bestellt wurde. Er lief am Strand entlang, doch heir waren viele Menschen und Pokemon, die ein Sonnenband am geniessen waren und er wollte sie nicht nerven. Also ging er weiter und fand schlussendlich einen Ort vor dem Wald. Es gab Wasser, es gab Bäume und es gab eine kleine Wiese, perfekt, um zu trainieren.
    Er warf alle seine Pokebälle die er dabei hatte.
    "Los Magby, Evoli, Quapsel und Bisasam, wir trainieren jetzt einwenig."
    Er schaute seine Pokemon an und überlegte dann, welche Attacken er trainieren sollte. Bei Evoli war es klar, es musste un die Spukballattacke erlernen. Mit Bisasam würde er einfach mal trainieren, doch Quapsel und Magby. Welche Attacke sollte er mit denen trainiere? Am besten befragte er den Pokedex. Doch vorerst sollte Evoli beginnen. Er zeigte seinen Pokemon die Disc.
    "Schau her, das ist eine TM, weisst du noch, als wir so den doppelteam gelernt haben? Nun machen wir dasselbe nochmals. Die Attacke nennt sich Spukball, es ist eine Geistattacke, doch du solltest in der Lage sein, diese Attacke zu erlernen." Er zeigte dem Pokemon, wie es sich verhalten sollte. Wo er Energie hinlenken soll. Nachdem Evoli die einzelnen Schritte kapiert hatte, ging es nun in die Praxis über. Es öffnete das Maul und versuchte krampfhaft Spukball zu benutzten. Kurz blinkte etwas violettes auf, doch schnell verschwand es wieder.
    "Genau so, du bist einfach der Hammer, weiter so und irgendwann beherschst du die Attacke."
    Weiter ging es mit Quapsel. T.K. richtete den Pokedex auf das Pokemon und mit mechanischer Stimme gab das Gerät einige Attacken preis.
    Blubber
    Hypnose
    Aquaknarre
    Duplexhieb
    Regentanz
    Bodyslam
    Bauchtrommel
    Hydropumpe

    Er hörte genau hin, die meisten Attacken, die der Pokedex ausspuckte beherschte das kleine Pokemon bereits. Nur Bauchtrommel und Hydropumpe waren noch nicht in besitzt des Wasserpokemons.
    "Nagut, was ist bauchtrommel überhaupt? Egal, du trainierst diese Attacke einfach"
    Er schaute sein Pokemon fragend an. Er überprüfte den Pokedex, was dieser zu der Attacke meinte.
    Bauchtrommel, Eine gefährliche und sehr starke Attacke. Sie stärkt die Angriffskraft des Pokemon um ein vielfaches, doch dafür muss der Anwender selbst Schaden davontragen.
    Er nickte seinem Pokemon zu. Es war langsam an der Zeit diese Attacke zu erlernen. Erfahren genug ist es allemal. Also begann Quapsel mit dem Trainig der Bauchtrommel.
    Magby richtete mit Donerschlag und Feuerschlag tiefe Kerben in den Stein. Es wechselte immer wieder ab. Einmal Donnerschlag, danach Feuerschlag auf einen Stein. " Hey Magby, versuch doch mal, mit der rechten Hand Donnerschlag einzusetzten, während in der rechten Hand eine Feuerschlag gestartet wird."
    Gehorchend versuchte es das Pokemon, wobei es am Anfang überhaupt nicht funktionierte.
    "Nun kommen wir zu dir, schauen wir mal was der Pokedex zu dir sagt."
    Bisasam, das Pflanzenpokemon. Der Samen auf dem Rücken speichert Sonnenenergie und Nahrstoffe. Es liegt gern mal in der Sonne und hält ein nickerchen.
    Attacken
    Tackle
    Heuler
    Egelsamen
    Rankenhieb
    Giftpuder
    Schlafpuder
    Bodycheck
    Rasierblatt
    Lockduft
    Wachstum
    Risikotackle
    Sorgensamen
    Synthese
    Samenbomben
    Solarstrahl

    "Wow du beherschts aber viele Attacken und soweit ich weiss beherschst zu sicher auch noch Bonuseiattacke oder wie man das auch immer nennt.
    Aber zum anfangen trainieren wir einfach mal die Tackleattacke, richte sie auf diesen Baum"
    es zögerte am Anfang noch ein wenig, doch danach ging es schon fast wie von selbst und es klappte shcon ganz gut. der Trainer wusste jetzt schon, dass es ein super Pokemon sein wird.

  • Nun standen wir da. Nick und die anderen, die den Arenaleiter herausfordern wollten, konnten es kaum noch erwarten reinzugehen. Doch einigen wurde es plötzlich mulmig. Es wollte keiner reingehen. Nick wollte gerade losgehen als plötzlich Ruca sich von der Gruppe in Richtung Arenatür löste. Nick dacht nur, dass er sehr mutig ist, denn eben hatte man noch die "Angst" in seinen Augen gesehen.
    Nun folgte Nick Ruca und alle anderen kamen mit. Nun waren sie in einem lagerähnlichen Raum und in der Mitte war ein Trainer.
    Als dieser seinen Kopf hob sah Nick, dass es Norman war. Er hatte sich gründlich über ihn informiert und hatte schon eine Taktik ihn zu besiegen.
    Aber das ging nur wenn es wirklich alles flüßig läuft.
    Norman fing an zu sprechen und fragte wer denn alles gegen ihn kämpfen wolle.
    So hebten Nick und die anderen den Arm. Doch Ruca stand wegen seinem Evoli schon direkt vor ihm und Norman empfahl ihn zuerst kämpfen zu lassen.




    RPG (ende)



    ( Hoffe ist ok wenn Ruca als erstes kämpfen muss sonst editier ich das)

  • da will man nur kurz Hausaufgaben machen und dann muss mann erstmal 2/3 Seiten lesen....Leute weiter so :P

    Airon war leicht verwirrt, weil es in ihrer Gruppe von ein paar neuen Gesichtern wimmelte, aber er machte sich erstmal nichts drauß. Die Frage war ja, ob sie nur nach dem Weg fragten oder mitkommen wollten.
    Dann bewegten sie sich Richtung Arena, doch Airon hatte nich wirklich Lust in die Arena zu gehen. Er wollte hier einfach nicht kämpfen.
    "Hey T.K. warte ich komme mit, hab eh nichts besseres zu tun."


    T.K. wollte mit seinen Pokemon trainieren gehen und ließ sich dabei auch nicht stören. Airon setzte sich mit seinen Pokemon auf die Wiese. Sein Kabuto schien noch unsicher zu sein, was die Umgebung betraf. Er hoffte, dass sich das bald geben würde.
    "Mh Leute" ,sagte Airon zu seinen Pokemon "Ich hab mal einen ganz tollen Trainingsplan für euch" ,lächtle Airon seine Freunde an. "Also hier ist die Idee. Kenshin du kannst mit Qurtel und Schneppke trainieren. Ihr seit eigentlich ungefähr gleich stark. Panzaeron du , du fliegst einfach ein bisschen durch die gegend und übst ein paar Sturzflüge und Ausweichmanöver, ok? Und du Kabuto...siehst du die beiden Bäume davorne? Du läufst einfach von hier zum Baum, zurück, zum anderen Baum. Ach und wenn ihr nicht mehr könnt, kommt einfach wieder her. Alles klar?! Dann los!" ,sporte er seine Pokemon an. Sie begann auch gleich freudig zu trainieren und da Airon sich keine Sorgen machte macht er ersteinmal ein kleines Nikerchen.


    "T.K. ich schlaf erstmal ne Runde. Sagst du mir bescheid, wenn wir losgehen, ok?"

  • Ruca sah noch einmal zu den anderen. Als keine Einwände geben wollte, dass er zu erst kämpfen durfte, nickte er dem Mann zu und ging dann an seinen Platz, von wo aus er den Kampf der Pokémon beobachten und entscheiden sollte.


    Wie er nun erfuhr, hieß der hiesige Arenaleiter Norman und benutzte Pokémon des Types Normal. Einen Moment lang überlegte er, welches seiner Pokémon sich hierbei wohl am besten eignen würden. Er hatte ein Feuer-Unlicht, ein Boden, ein Flug und ein Normal-Pokémon. Nicht wirklich effektive Typen. Zumal der Arenaleiter sicher nicht gerade schwache Pokémon bei sich haben würde.


    "Der Kampf Norman gegen seinen Herausforderer Ruca. Die Trainer setzen jeweils zwei Pokémon ein. Wessen Pokémon als erstes besiegt sind, hat den Kampf verloren!" rief ein weiterer Mann, der auf ein Signal von Norman in den Raum kam und sich an den Rand des Kampffeldes stellte.



    "Möge der bessere gewinnen!" rief Norman seinem Gegner zu und warf den ersten Pokéball auf das Kampffeld. Daraus erschien ein Muntier, welches zur begrüßung wild und laut herum brüllte und sich scheinbar sehr darauf freute, kämpfen zu dürfen.
    Ruca zog seinen ersten Pokémal hervor und warf ihn nun ebenfalls in den Kampf. Wie zu erwarten schickte er das Pokémon in den Kampf, welches er hier am längsten hatte: sein Hunduster.


    Kaum waren die beiden Pokémon in Kampfstellung, griff das Muntier auch schon mit einer Kratzfurie an.
    Doch Hunduster konnte noch rechtzeitig ausweichen und konterte mit einem Biss, welcher, da er nun von hinten kam, das Muntier ohne Probleme traf.
    Das Muntier jaulte auf, befreite sich von der Attacke und suchte erst einmal Abstand zu Rucas Pokémon.
    Doch Hunduster lies dem Gegner kaum eine Verschnaufpause. Kaum hatte er sein Maul wieder frei, schickte er dem Muntier ein Smogattacke, die genau in seinem Gesicht landete. Wild hustend und jammernd versuchte sich das Pokémon nun davon zu befreien und sah so nicht die nächste Attacke, ein weiterer Biss, nach welchem das Muntier erschöpft zusammen sackte.


    "Wow." entfuhr es Ruca. "Das hast du super gemacht, Hunduster! weiter so!" rief er seinem kleinen Freund aufmunternd zu.


    "Hah. Das war nur Glück!" rief ihnen Norman zu. "Versuch erst einmal mein nächstes Pokémon zu besiegen!" Damit warf er den nächsten Pokéball in den Kampf.

  • Tja Eddie, ich hab mir garnicht erst die Mühe gemacht xD


    Funibia bemerkte wie T.K. und Aerion von der Arena wegliefen um zu trainieren. Dabei viel ihr auf dass sie dies vielleicht auch tun sollte. Zwei ihrer Pokemon taten dies ja schon selbstständig. Durch ihre Wettrennen trainierten Taubsi und Jurob ihre Initative. Dabei viel Funibia etwas auf, sie glaubte eine Attacke gesehen zu haben die Jurob bisher noch nicht beherrscht hatte. Zudem glaubte sie dass Taubsi inzwischen auch eine wietere Attacke gelernt haben müsste, sie war sich in der Hinsicht ziemlich sicher. Sie stand auf und rief den beiden pokemon befehle zu. Tania, Jana! Veresucht mal ein paar Attacken, Tania du Agilität. Jana versuch mal eine Wasserdüse, es müsste eigentluch klappen! Tania verstand sofort, es steigerte augenblicklich seine Initative und wurde somit um einiges schneller, es hatte mit der Attacke offensichtlich kein Problem. Jana schoss zwar schon ein wenig schneller durchs Wasser, aber noch nicht so schnell wie eine Wasserdüse es erwartete. "Gut, probiert das weiterhin! Die beiden Attacken können später sehr wichtig werden!" Dann drehte sie sich zu ihren restlichen vier Pokemon, okay, Fako musste sie vorher mit dem Fuß anstupsen da er immernoch schlief. Passt mal auf, wenn mich mein gedächtnis nicht total täuscht müssten einige von euch Attacken erlernt haben die für dne Doppelkampf sehr wichtig sind, also wir bilden jetzt zwei Teams, Fako und Lynx und Blitz und Fiffyen, alles klar? Die Pokemon nickten und stellten sich wie bei einem kampf auf. Lynx knurrte etwas und somit war schonmal sicher dass seine fähigkeit, genau wie bei Fako, Bedroher war, denn Fiffyen und Blitz wichen beide jeweils einen Schritt zurück. Im Doppelkampf würden Lynx und Fako später also ein gutes Team abgeben.
    "Lynx, versuch mal Silberblick auf Fiffyen! Fako Rechte Hand auf Lynx, Evoli, ebenfalls Rechte Hand auf Fiffyen, und du Grimasse auf Fako!" Die Pokemon verstanden alle sofort. Fako´s Rechte Hand Attacke war zwar nicht so stark wie die von Evoli, welches diese natürlich shcon länger konnte, aber ein guter Anfang. Lynx hatte mit dem Silberblick keine Probleme, und Fako wurde durch Fiffyens Grimasse doch ziemlich erschreckt. So probierte Funibia weiterhin ihren Pokemon die Attacken zu verinnerlichen. Lynx kannte noch nicht sehr viele Attacken, war dafür aber sofort kampfsicher. Fako konnte gegen Ende seine rechte Hand Attacke fast so gut wie Evoli, welches seine Attacken nur ein wenig aufgepusht hatte. Fiffyen alberte zwischendurch etwas herum, aber auch es beherrschte hinterher Grimasse und Gewissheit fast perfekt. Funibia hatte sich jedoch immer gehütet ihre Pokemon zu sehr angreifen zu lassen. Als sie sich am Ende erschöpft neben ihren Pokemon ins Gras fallen lies wanderte ihr Blick zu den beiden Wettkämpfern, und Funibia kam aus dem Staunen fats nichtmehr heraus, beide waren inzwischen so schnell dass Funibia sie kaum zu sehen glaubte. "Okay ihr beiden, das reicht für heute, ihr habt gute Arbeit geleistet!"

  • Auch Meroko entschied sich, zu trainieren. Immerhin wollte sie wissen, was Schwalbini und Endivie alles drauf hatten. Am besten wäre es auf der Wiese, wo Meroko schonmal gekämpft hatte. Ihr Evoli sprang hinunter und ihr Endivie ließ sie vorsichtig auf den Boden. Lasst uns zur großen Wiese gehen. Ich hoffe mal, das dort niemand kämpft! schlug sie vor und sie joggte ein bisschen umher. Manchmal musste sie anhalten, da ihr Endivie noch nicht so schnell war. Schau mal, Endivie, da hinten ist sie ja! rief sie es nach wenigen Minuten zu, worauf es ein wenig fröhlich wirkte. Sie liefen weiter und angekommen ließ sie ihre anderen Pokemon raus. Evoli, du musst dich mit Plusle und Minun abfinden, da ich jetzt etwas mit Schwalbini und Endivie trainiere, okay? fragte Meroko es, worauf dieses ihr zu nickte. Also komm Schwalbini. Das Pokemon flog hoch in die Luft und folgte von dort aus seine Trainerin. Ihr Endivie folgte ihr, als sie losging, doch es blieb kurz stehen, weil es was hörte. Dein ist anscheinend schon geschlüpft. Meroko drehte sich um und sah ihre Freundin Laika. Diese hielt ein Ei in der Hand, dass hieße wohl, dass sie verloren hatte. Wie bist du denn raus geflogen? fragte Meroko geschockt. Wie soll ich mit Kramurx gewinnen, wenn mein Gegner ein Stahlos ist? Meroko blieb stumm, während Laika lachte. Und dein Endivie sieht sehr gesund aus! Meroko stimmte ihr zu, doch das kleine Pokemon versteckte sich hinter ihren Beinen. Dann fragte ihre Freundin: Hast du nicht Lust, gegen mich zu kämpfen, Meroko? Diese schüttelte den Kopf und erwiderte: Ich will Endivie und Schwalbini trainieren. Doch ich habe keine Erfahrung mit solchen Pokemon... Laika überlegte kurz und rief ihr zu: Soweit ich weis, können Schwalbini Attacken wie Schnabel, Heuler, Energiefokus, Ruckzuckhieb, Flügelschlag, Doppelteam, Notsituation, Aero-Ass, Agilität und Luftschnitt erlernen. Ich würde es aber nicht gleich damit überfordern! Meroko wunderte sich ein wenig und fragte: Und was ist mit Endivie?
    Laika holte ihren Pokedex heraus, da sie wusste, dass Meroko keinen besaß.
    Tackle
    Heuler
    Rasierblatt
    Giftpuder
    Synthese
    Reflektor
    Zauberblatt
    Beerenkräfte
    Lockduft
    Lichtschild
    Bodyslam
    Bodyguard
    Aromakur
    Solarstrahl

    Meroko war fasziniert, was ihr kleiner Freund alles drauf hatte.
    Dein Schwalbini könnte es doch gegen mein Kramurx versuchen.
    Das Mädchen dachte nicht lange nach und rief ihr Schwalbini herbei. Dieses kam mit einem Sturzflug auf sie zu und landete auf ihre linke Schulter.
    Ihre drei anderen Pokemon, Evoli, Plusle und Minun, kamen auch herbei, denn sie wollten ihren neuen Kameraden anfeuern.

  • Sarah stand in der Arena.Doch gerade kämpfte Ruca,deswegen entschied sie sich noch ein bisschen zu trainieren.
    "Ich geh ein bisschen trainieren!"sagte sie noch kurz den anderen zu,dann lief sie Richtung Wald."Okay kommt raus!"
    Ihre Pokémon versammelten sich vor ihr.
    "Okay dann lasst uns mal trainieren!Flemmli und du,Hunduster,ihr geht zu diesem Baum da hinten und trainiert eure Tackle-Attacke!Und du kommst mit mir Eneco."
    Sarah ging auf eine kleine Wiese.Dort lagen viele Beeren rum.Sie hob zwei auf und sagte zu Eneco:"So Eneco,versuch mal diese Beeren mit Tackle zu mir zurückzuschleudern!"
    Sarah warf eine Beere zu Eneco und....die Beere zerflog bei Tackle in viele keline Stücke.
    "Hmm...ich glaube wir müssen was anderes nehmen!"
    Aufeinmal hörte sie laute Schreie."Oh nein!Hunduster und Flemmli!"Sarah rief ihr Eneco zurück in den Pokéball und rannte in die Richtung aus der die Schreie kamen.Dort angekommen musste sie lachen.Hunduster und Flemmli stitten sich um eine Pfirsifbeere.
    "Ist schon okay!"sagte Sarah und teilte die Beere."So das war genug Tackle für heute,lasst uns wieder zur Arena gehen."

  • Das Pokémon, welches nun erschien, war fast viermal so groß, wie Hunduster und lag gemütlich herum. Ruca dachte erst, dass dieses Pokémon schlief, doch ein ohrenbetäubendes "Leeetaaaar" überzeugte ihn vom Gegenteil.
    Er zog seinen Poké-Dex hervor, um diesen um Rat zu bitten.
    >>Letarking, das Müssigpokémon. Letarking verbringt den Tag damit, herumzuliegen und nichts zu tun. Es ernährt sich von Gras, das in seiner Reichweite wächst. Hat es alles aufgefressen, so sucht es sich widerwillig ein anderes Plätzchen.<<
    Ruca sah auf und bemerkte, wie das Pokémon laut herum gähnte. Augenblicklich später war, zu seiner Verwunderung, sein Hunduster eingeschlafen, ohne, dass es überhaupt eine Attacke eingesetzt hatte.
    "Was zum...?" Ruca sah verwirrt zu seinem Pokémon und versuchte es schließlich, mit rufen wieder zu wecken. Doch dies blieb erfolglos.
    Gerade wollte er es erneut versuche, da bewegte sich das riesige Pokémon auf Hunduster zu.
    Während Hunduster friedlich schlief, bereitete Letarking eine, von ihm zwar ziemlich langsam ausgeführte, aber dennoch kraftvolle Attacke vor. Ruca hatte diese schon einmal bei einem Kampf erlebt. Die Zermalmklaue.
    Genau in dem Moment, als es diese Attacke ausführte, wachte Hunduster auf. Doch zu spät. Mit voller Wucht wurde es meterweit davongeschleudert und blieb regungslos liegen.
    "Hunduster. Nein!" Ruca lief auf sein Pokémon zu und sah nach, ob alles in Ordnung war. Er atmete auf, als er keine Verletzungen sehen konnte. Etwas traurig rief er sein Hunduster zurück und schickte das nächste Pokémon in den Kampf. Sein Knacklion.

  • "Wow,ich hätte nicht gedacht,dass Letarking so stark istund mit inen Kapf ohne richtige Attacken beenden kann..."dachte Chris verwundert und erstaunt nach,nachdem Letarking,dass Hunduster wohl mit einem Gähner in den Schlummerland geschickt hat."Aber selbst so ein starkes Pokemon hat eine Schwäche.Ich wil mal sehen was ein Knacklion,ein unterentwickeltes Pokemon gegen ein Letarking,einem voll entwickeltem Pokemon ausrichten kann.Aber naja...Knacklion gehört nich zu den schnellsten seiner Art...aber trotzdem haben sie immens gute Power,wenn sie es schaffen zuzubeissen.Mann ist der Kampf spannend." Er sah weiterhin den Kampf von Tuca gegen Norman zu.

  • Als Sarah sich wieder bei den anderen stand,wurde ihr erzählt das Ruca ihr erstes Pokémon schon verloren hatte."Was????Wow das muss ja wirklich stark sein.."
    Sarah wusste jetzt nicht ob sie es überhaupt schaffen würde,das erste Pokémon zu besiegen.Sarah schaute auf das Kampffeld,Ruca hatte sein nächstes Pokémon bereits gerufen,ein Knacklion."Ein Knacklion?Es kann ja sehr kräftig sein,aber hat es eine Chance?"
    Sarah wunderte sich über die Taktik von Ruca."Aber vielleicht hält es ja auch Norman für zu schwach und nimmt nicht soo starke Attacken....."flüsterte Sarah vor sich hin.Dann schaute sie wieder dem Kampf zwischen Norman und Ruca zu.

  • T.K. nickte Airon zu. selbstverständlcih würde er ihn wecken. Er sah, wie er gemütlich im Gras lag, das wäre jetzt auch der richtige Zeitpunkt, doch er wollte unbedingt noch weiter trainieren.
    Er schaute zu Magby. bei ihm funktionierte es schon ganz gut. Der Donnerschlag und fer Feuerschlag funktionierten bereits parallel und die Felsen, die da waren, lagen nur noch i trümmern da. Fast so wirksam wie ein Zertrümmerer.
    Quapsel erging es ähnlich. Die bauchtrommelattacke funktionierte sehr gut. Doch man konnte auch sehen, dass es mit den Kräfte am Ende war, doch es schien die Attacke perfekt zu beheschren.
    bei Evoli schein es nicht so gut zu laufen. Es konnte zwar schon einen richtig guten Ball vor den Mund projezieren, doch die Kraft der Attacke lässt einiges zu wünschen übrig. Er hatte diese Attacke schon in Natura gesehen und die schlug richtige Lächer in den Boden, bei Evoli jedoch bliebe nur kleine Löcher zurück. doch es hatte für heute genug trainiert. Er rief diese drei Pokemon zurück und nun widmete er sich ganz und gar Bisasam.
    "Na mein kleiner, wollen wir mal sehen, welches deine Zuchtattacken sind, immerhin sagt man, dass jedes Pokemon, elches gezüchtet wird eine zusätzliche Attacke besitzt. Mal schauen, welche es ist." Der Trainer richtete den Pokedex auf das Pokemon, denn der wusste welche Attacken in Frag kamen.
    Typische zuchtattacken sind.
    Amnesie
    Charme
    Fluch
    Grasflöte
    Verwurzler
    Blättersturm
    Lichtschild
    Zauberblatt
    Natur-Kraft
    Blättertanz
    Bodyguard
    Schädelwumme

    Na gut Bisasam du hast gehört, versuchen wir es mal mit der Amnesie. Los! Ok passiert nichts und nun Fluch. auch nicht und was ist mit Charme?" Auf all diese Attacken reagierte das Pokemon nicht, obwohl in einem Handbuch steht, dass das Pokemon beim Nennen der Attacke ungefähr weiss, ob er es beherscht oder nicht. also probierte er es weiter mit Grasflöte Verwurzler und Blättersturm. Und beim letzten reagierte das Bisasam mit der Attacke, die genannt wurde. Der Blättesturm war also eine Attacke. vielleicht beherscht er ja noch mehr und darum befahl er auch noch andere Attacke. Lichtschild, Zauberblatt, Natur-Kraft, Bodyguar, schädelwumme und Blättertanz.
    Und dann flogen bunte blüten um das Bisasam herum. Es setzte gerade die Blättertanzattacke ein.

  • Meroko stellte sich kampfbereit, nachdem Laika ihr Kramurx herbei holte.
    Kra Kra! krächste das Pokemon aus vorfreude und stieg hinauf in die Lüfte. Auch ihr Schwalbini flog hinauf und wartete auf Befehle. Ich habe ja schon einige Attacken dieses Pokemon mit erlebt.
    dachte Meroko und befahl ihm: Greif Kramurx mit Flügelschlag an! Zielsicher flog das Schwalben Pokemon auf das Kramurx zu, welches ständig im Kreis flog. Jetzt dein Aero-Ass, zum ausweichen und zum Angriff! Auf einmal verschwand das Pokemon und tauchte wieder hinter Schwalbini auf. Kramurx flog blitzschnell auf Schwalbini zu und traf auch sicher. Merokos Pokemon stürzte ab, bis Meroko ihm zurief: Versuch es mit Ruckzuckhieb!
    Das kleine Pokemon erhielt sofort wieder seine Kontrolle und flog wieder auf Kramurx zu. Laika reagierte sofort und sprach: Wehr dich mit Flügelschlag! Auch ihr Pokemon kam auf Schwalbini zu. Doch im letzten Moment schrie Meroko: Weich mit Doppelteam aus! Die Schwalbe erschuf Doppelgänger, um Kramurx zu entgehen, da griff das schwarze Umgetüm wieder mit Aero-Ass an, um so jedes Schwalbini zu attackieren. Nochmal sank die Schwalbe zu Boden, hielt sich allerdings wacker. Ähm... kannst du Notsituation? fragte Meroko etwas unsicher. Ohne ihr eine Antwort zu geben, bündelte der kleine seine Energie und raste auf Kramurx zu. Dieses konnte nicht rechtzeitig ausweichen und erhielt eine volle Breitseite. Allerdings wollte Kramurx nicht aufgeben und attackierte Schwalbini mit seiner Finte. Noch, bevor dieser traf, wehrte sich Schwalbini mit Flügelschlag. Ja genau! Wenn wir einer Attacke nicht ausweichen können, dann wehren wir uns halt! staunte Meroko fröhlich, während Endivie spannend auf den Kampf achtete. Kramurx, nochmal Aero-Ass! Diesmal verschwand Kramurx sofort, anstatt sich erstmal "aufzuwärmen". Meroko überlegte kurz und befahl Schwalbini: Achte nur auf Kramurx, damit wir später mal an der Aero-Ass Attacke arbeiten können!
    Das Schwalbini schloss einen kurzen Augenblick seine Augen, bis Kramurx auftauchte und es zum Ende bringen wollte. Jetzt Ruckzuckhieb mit Flügelschlag kombinieren!
    Beide Flügel des Pokemon leuchteten auf und die Schwalbe raste in die Richtung, von wo das Kramurx kam. Als nächstes schlugen die Pokemon aufeinander und sanken beide besiegt zu Boden. Zumindestens sah es so.
    Noch im letzten Augenblick erhob sich Schwalbini nochmals und ließ ein Schwalbiiini! los.
    Das hast du gut gemacht, Kramurx, ruh dich jetzt was aus! lobte Laika ihr Pokemon und holte es zufrieden zurück in den Ball. Sie ging zu Meroko und sprach: Du hast das Schwalbini so eingesetzt, als hättest du es schon länger gehabt!
    Meroko lachte kurz und erwiderte: Ach nein, als ich das Schwalbini fangen wollte, habe ich einige Attacken von ihm gesehen. Bis auf Notsituation, die habe ich gerade erst mit erlebt.
    Ihr Schwalbini flog zu ihr hin und ließ sich auf ihren Kopf erschöpft nieder.
    Ja, du hast dir eine Pause verdient!
    Danach wandte sich sich an ihr Endivie. Jetzt möchte ich nur zu gern wissen, was du alles drauf hast, außer Grasflöte!
    Das Pokemon sah zu ihr hinauf und wedelte mit dem Blatt. Es kann Grasflöte? fragte Laika interessiert, sodass Meroko antwortete: Ja, und das, als es mit Evoli spielte. Es hat Evoli zum schlafen gebracht...
    Laika fand es lustig und kniete sich zum Endivie hin. Dieses versteckte sich vor ihr. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. sagte sie sanft und legte ihr Ei vor es hin. Das Endivie wurde neugierig und untersuchte das Pokemon-Ei.

  • Blattsturm, eine mächtige Pflanzenattacke. sie zählt zu den gefürchtesten Pflanzenattacken, die es gibt. Ein Blättersturm, ähnlich einer Rasierblattattacke prasselt auf den gegner nieder. Jedoch trifft deie Attacke nicht immer und sie senkt einwenig des Angriffswert des Anwenders. Meistens wir sie als finaler Schlag benutzt.
    Einwenig erstunt über diese starke Attacke, schaute er nach, was die zweite Attacke ist.
    Blättertanz, eine starke Pflanzenattacke. Diese Attacke kann nur Bisasam vererbt werden. Viele bunte Blüten fliegen um den Anwende rund lenken so den Gegner ab, bis er die volle Kraft dieser Attacke zu spüren bekommt. Blättertanz ermöglicht es dem Anwender merhmals anzugreifen, jedoch nach einer gewissen Zeit verwirrt sich der Anwender selbst, daher sollte diese Attacke mit äusserter vorsicht angewant werden.
    "Cool, zwei starke Pflanzenattacke. Bisasam, üben wir mal den Blättersturm." erfreut über diese gute Nachrichten, wollte er weitertrainieren. Der Blättersturm klappte schon recht gut. Er fand einen grossen stein und befahl dem Bisasam mehrmals die Attacke darafu zurichten. Man konnte erkennen, dass diese Attacke jedesmal einwenig schwächer wurde, je öfters er sie anwante.
    Nachdem er genug mit Bisasam trainiert hatte, beschloss der Trainer zurück zum Pokecenter zu gehen und weckte Airon " Hey Junge, ich gehe zurück zum center, kommst du mit?"

  • Ruca wusste selbst, dass Knacklion nicht die beste Wahl war, um gegen ein solches Pokémon, wie dieses Letarking zu bestehen. Doch ihm blieb keine andere Wahl. Weder sein Taubsi, noch sein frisch geschlüpftes Evoli hätten hier besser abgeschnitten. Und was dieses erst frisch gefangene Knilz konnt, wusste er noch nicht.
    Er beobachtete das Letarking, während sein Knacklion sich ihm laut mit den Zähnen klappernd - nicht vor Angst, eher vor Gewohnheit - näherte. Doch das gegnerische Pokémon rühte sich kein bisschen. Das sah der Trainer als Chance.
    "Knacklion, Sandwirbel. Vielleicht sinkt so seine Trefferquote!"
    Kaum gesagt, hüpfte das Pokémon näher an seinen riesigen Gegner heran und pustete plötzlich, nur wenige Zentimeter vom Kopf des Letarking entfernt, den ganzen Sand und Staub auf, der sich um die beiden befand.
    "Leeetaaaaaaar" grummelte das liegende Pokémon, als es von der Attacke genau im Gesicht getroffen wurde und versuchte nun, den Sand und Staub aus seinen Augen zu wischen.
    Ruca bemerkte, dass dies sehr langsam vor sich ging und erinnerte sich an das, was der Pokédex ihm gesagt hatte. Er hatte es hier mit einem äußerst langsamen und faulen Pokémon zu tun. Das konnte ihm vielleicht zu gute kommen.
    Von der Reiberei erschöpft, griff das Letarking wieder nicht an. Dafür rief Ruca seinem Knacklion zu, das Pokémon mit Bissattacken zu schwächen. Aber es sollte gleichzeitig aufpassen, dass es sich weit genug von den Armes des Letarkings entfernt hielt.
    Knacklion verstand wieder und hopplete die letzten Zentimeter auf den Kopf des Letarlings zu. Dort angekommen biss es dem Pokémon direkt in die nase, wudurch dieses laut aufschrie. Das riesige Pokémon richtete sich wütend auf und versuchte das kleine Knacklion mit seinem Arm wegzuschleudern. Doch der Sand klebte ihm immernoch in den Augen, wodurch er das für ihn zu kleine Pokémon nicht traf.
    Statt seiner erhofften Wirkung, befreit von dieser kleinen Nervensäge zu sein, war das Letarking nun eher verwirrt und legte sich hin, als wenn er seinen Gegner vollkommen vergessen hätte - und schlief ein.
    Ruca sah etwas überrascht zu dem großen Pokémon und gab seinem Knacklion erneut ein Zeichen, das Letarking zu beissen.
    Kaum gesagt, griff sein Pokémon erneut an - das Letarking heulte zwar kurz auf, schlief aber ansonsten weiter. Ruca sah dies als Chance. Erneut lies er sein Pokémon angreifen.
    Doch plötzlich holte das Letarking aus und schleuderte Knacklion Meterweit davon.
    "Was...?" Ruca sah überrascht zu seinem Pokémon, ob mit ihm alles stimmte. Das Knacklion hatte zwar den Schlag abbekommen, aber konnte sich schnell wieder aufrappeln und hoppelte erneut zu seinem Gegner. Also sah Ruca - sichtbar erleichtert - zu dem schlafenden Pokémon.
    "Wie konnte er eine Attacke einsetzen, wenn er doch schläft?" fragte er sich verwirrt. Doch ihm blieb keine Zeit, sich weiter der Frage anzunehmen.
    Sein Knacklion war wieder an dem Letarking angekommen und biss ihm erneut in die Nase. Wieder jaulte das riesige Pokémon kurz auf, blieb aber liegen, ohne nach dem Gegner zu schlagen.
    Und wieder wollte Knacklion zugreifen. Doch Ruca verstand endlich. "Warte, Knacklion! Er wird dich dieses mal wieder Angreifen und davon schleudern." Knacklion sah fragend zu seinem Trainer. Dann entfernte er sich ein paar Schritte nach hinten und besah seinen schalfenden Gegner.
    "Ich hab mitbekommen, dass er immer eine Runde lang angreift und eine dann ruht. Also müsste er bei deinem nächsten Angriff ebenfalls wieder angreifen."
    Das Knacklion gab ein Zähneklappern von sich, was zeigen sollte, dass es verstanden hatte. Dann hoppelte es zum Fuß des gegners und biss ihm plötzlich in einen der Zehen.
    Wieder jaulte das Letarking auf und schleuderte mit seinem Arm durch die Luft. Doch diesmal war das Knacklion nicht direkt vor seinem Kopf, wodurch die Attacke ins Leere ging.
    Kaum war das Letarking wieder ruhig, lief es erneut zum Gesicht des riesen und biss erneut in die Nase.
    Ruca sah dem Geschehen amüsiert zu und wollte seinem Pokémon schon etwas zurufen, als das riesige Pokémon plötzlich nach hinten rollte.
    Überrascht sahen er und der Arenaleiter zu dem Letarking.
    "Der Kampf Letarking gegen Knacklion - Arenaleiter Norman gegen den Herausforderer Ruca. Gewonnen hat Ruca durch K.O. von Letarking." rief der Schiedsrichter plötzlich und hob den Arm mit der Fahne auf Rucas Seite.
    Dessen Knacklion kam nun, sehr laut und erfreut mit den Zähnen klappernd, auf seinen Trainer zu.
    Immernoch sprachlos hob Ruca sein Pokémon hoch ud gratulierte ihm. Auch sein kleines Evoli jauchzte vor Freude und turnte auf Ruca herum, um an das Knacklion zu kommen.


    "Sieh an. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Das mein Favorit von einem so kleinen Pokémon auf diese Weise besiegt wurde." Norman der Arenaleiter hatte sein besiegtes Letarking indessen zurück in den Pokéball geholt und stand nun vor Ruca. "Das waren interessante Techniken, die du mir hier gezeigt hast." Er hielt Ruca seine rechte Hand hin und lächelte den jungen Trainer an. "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Dies hier hast du dir nun reglich verdiehnt." Er griff mit seiner linken Hand in seine innere Jackenseite und beförderte einen Orden hervor. Ruca, der immernoch Knacklion in seinen Händen hielt, setzte dieses nun zu Boden und nahm den Arenaorden an. "Wow. Der sieht ja mal gut aus!" sagte Ruca leise. Er konnte sich noch an die Orden aus Johto erinnern. Diese waren eher einfach. Aber es kam ja schließlich nicht darauf an, die stylichsten Orden zu haben, sondern mit seinen Pokémon so stark, wie nur möglich zu werden. Diese Orden waren deshalb nur Zeichen dafür, dass man eine bestimmte Stufe geschafft hatte.


    Er steckte den Orden in seine Schatulle und holte seinen kleinen Sieger zurück in den Pokéball. Dann drehte Rucca sich zu den anderen um. "Wow. Danke, dass ihr gewartet habt." Er ging zu der kleinen Gruppe. "Wollte noch jemand von euch hier kämpfen?"

  • July wartete bis Ruca mit dem Kampf fertig war und schaute gespannt zu. Er konnte sehen wie die Strategie von Norman war. Er ging im kopf schon einmal durch welche Attacken er einsetzten wollte. Als Ruca gewonnen hatte, fragte er ob jemand anderes noch gegen Norman kämpfen wollte, July sprang auf und ging zum Kampffeld.
    Der Schiedsrichter rief wieder: „Der Kampf Norman gegen seinen Herausforderer July. Die Trainer setzen jeweils zwei Pokémon ein. Wessen Pokémon als erstes besiegt sind, hat den Kampf verloren.“


    „Los Bummelz, du bist dran“ „Ich werde schon dein Bummelz besiegen, es wird nicht lange bleiben. Los Evoli“ Norman lächelte und July sah ihn siegessicher an.
    „Los Bummelz, Kratzer“ Das Bummelz rannte auf das Evoli zu und versuchte anzugereifen. „Los Evoli, setz Ruckzuckhieb ein um der Attacke zu entgehen.“ Anstatt dass das Evoli ausweichte griff es das Bummelz an und das Evoli traf es mit einem starken Hieb. July staunte über sein Pokémon. „Los Evoli, setz jetzt Tackle ein.“ Das Evoli stürmte auf das Bummelz ein und gab ihm keine Chance sich zu wehren. Evoli schüchterte das Bummelz ein, und griff es weiter mit der Tackle-Attacke an. Do plötzlich griff es das Evoli mit einer Kratzer Attacke an, diese war sogar ein direkter Treffer und doppelt so stark, wie normal. „Evoli steh wieder auf, wir müssen diesen Kampf gewinnen.“ Evoli rappelte sich wieder au und war bereit zu kämpfen, es rannte zu Bummelz. „Los Evoli, Ruckzuckhieb.“ Mit einem starken Ruchzuckhieb traf sie das Bummelz. Es flog zu Boden und sein Trainer rief es wieder zurück.


    Der Schiedsrichter läutete die letzte Runde ein. „Muntier du bist dran, besiege dieses Pokémon!“ Norman setzte Muntier ein und war siegessicher, aber July wusste, dass sein Evoli erschöpft war.
    „Los Muntier setz gegen Evoli Schlitzer ein.“ Muntier raste auf das Pokémon zu, Evoli hatte keine Chance mehr auszuweichen und lag danach K.O. am Boden. „Muntier“Ich muss jetzt Flemmli einsetzen, aber ich es nicht ganz unter Kontrolle, aber ich muss diesen Arenakampf gewinnen. „Los Flemmli besiege dieses Muntier!“ „Flemmli Flemm“
    „Los Muntier setz Aufruhr ein!“ Muntier griff Flemmli an. „Flemmli weich aus!“ Flemmli legte sich auf den Boden und konnte nicht von der Attacke getroffen werden. Muntier setzte zum zweitenmal Aufruhr ein und traf das kleine Flemmli. „Flemmli steh auf! Du musst gewinnen, wir werden es schaffen.“ Flemmli stand auf und war wieder breit zu kämpfen. „Los Glut“ Anstatt Glut einzusetzen, setzte es Schnabel ein und rannte zu Muntier. Muntier wehrte diese Attacke mit Schlitzer ab und traf das kleine Pokémon wieder einmal. „Flemmli“ „Mach dem ein Ende und greif es mit PowerPunch an.“ Muntier rannte zu Flemmli doch Flemmli öffnete seinen Schnabel und ein riesiger Feuerwirbel traf das Muntier. Dieses fing an zu taumeln, aber am Ende flog es auf den Boden und versuchte auszustehen. „Flemmli greif es noch einmal mit Schnabel an." Das Flemmli griff das Muntier an und dieses ging sofort danach K.O.


    „Der Sieger ist der Herausforderer July, er hat alle Pokémon besiegt von dem Leiter Norman“, schrie der Schiedsrichter. „Glückwunsch July, du hast mich besiegt, ich hätte nicht gedacht, dass deine Pokémon so stark sind. Aber du hast dir diesen Orden verdient." Norman überreicht July seinen ersten Orden. July war glücklich und erschöpft zu gleich. „Danke, ich werde diesen Orden in ehren halten.“ Norman lacht und sagte: „Ich freue mich auf unseren nächsten Kampf.“ July grinste und lief zu Ruca. „Ich gehe jetzt wieder zum Pokémon Center, ich muss meine Pokémon zu Schwester Joy bringen.“ Norman ging zu den anderen Trainern und fragte wer als Nächster kämpfen wollte.
    Er machte sich auf den Weg zum Pokémon Center und war sehr glücklich.



    Sehr viel "los" rofl...

  • Ruca beobachtete den Kampf von July. Er war erstaund darüber, wie schnell dieser gewonnen hatte. Wow. Der Bursche weiss, wie man kämpft. dachte er für sich und schaute zur Truppe zurück. "Ich werd meine Pokémon auch in den Poké-Center bringen. Mein Hunduster ist schließlich vollkommen ausgepowert. Und mein Knacklion könnte auch eine kleine Erfrischung vertrage."
    Er nickte den anderen noch einmal zu und lief dann July hinterher.
    "Hey. Warte mal auf mich. Ich begleite dich."
    Als er den Trainer nur wenige Schritte von der Arena eingeholt hatte, hielt er ihm grinsend seine Hand hin. "Glückwunsch zum Sieg!"

  • Sarah hatte bis gerade noch den Kampf von Ruca angesehen,als jetzt auch noch July kämpfte.Er gewann und fragte schließlich wer jetzt kämpfen wollte.Sarah hob ihre Hand und ging zum Kampffeld.
    "Oh noch ein Trainer!Da habe ich ja heute gut zu tun!"
    "Der Kampf zwischen Norman und Sarah beginnt!"
    "Okay los Bummelz!"rief Norman und ein kleines Faultier-artiges Pokémon erschien.
    "Okay,ich wähle dich,Flemmli!"sagte Sarah und ihr Flemmli erschien siegessicher und ließ ein lautes:"Flemmliiii!"heraus.
    "Los Bummelz Finte!"
    "Flemmli ausweichen!"
    Flemmli wich zwar der Finte Attacke aus,doch es wurde leicht gestreift.
    "Okay Flemmli,davon lassen wir uns nicht unterkriegen!Schnabel-Attacke!"
    Flemmli raste auf Bummelz zu und traf es direkt weil es nicht schnell genug zum ausweichen war.
    "Bummelz komm schon,rappel dich auf!Und jetzt Gähner!"
    Bummelz gähnte kurz und Flemmli schlief ein.
    Sarah versuchte Flemmli aufzuwecken doch es half nichts.
    "Okay Flemmli zu....oh Flemmli du bist ja wieder wach!"
    Flemmli stand wieder kampfbereit auf dem Feld.
    "Los Flemmli,nochmal Schnabel gefolgt von Tackle!"
    Flemmli führte die Attacke aus und Bummelz war besiegt!
    "Gut gemacht Flemmli!"rief Sarah.
    "Norman verlor sein erstes Pokemon!Sarah ist Sieger!"
    Der Schiedsrichter zeigte mit einer grünen Fahne auf Sarah.
    "Okay,los Muntier!"
    Norman schmiss einen Pokéball und ein Muntier erschien.
    "Muntier Kratzfurie!"
    "Flemmli ausweichen!Und danach greif mit Glut an!"
    Flemmli wich aus und startete eine Glut-Attacke.
    Muntier wich zwar aus doch es wurde stark getroffen sodass es zu Boden fiel.
    "Muntier kannst du noch aufstehen?"fragte Norman.
    "Muuunti...."rief Muntier und.....fiel danach erschöpft und besiegt um.
    "Nein Muntier!Okay jetzt liegt alles an dir!Los Letarking!"
    Ein großes Letarking erschien und.....schlief ein.
    "Flemmli jetzt das ist unsere Chance,es ist noch vom voherigen Kampf geschwächt!Glut und danach Tackle!"
    Flemmli führte die Attacken aus und....Letarkind schleuderte es weg,sodass es besiegt zu Boden fiel.
    "Nein Flemmli!"Sarah rief ihr Flemmli zurück.
    "Okay,los Hunduster!Smog in seine Augen!"
    Hunduster ließ eine riesige Smog-Wolke auf Letaring los,sodass es nichts mehr sehen konnte.
    "Hey Letarking versuch es mit Kratzfurie zu treffen!"rief Norman seinem Pokémon zu.
    Letarking schaffte es ein wenig von dem Smog wegzufuchteln,doch Sarah rief schon Hunduster zu:"Hey Hunduster greif schnell mit Tackle und Glut gleichzeitig an!"
    Hunduster führte beide Attacken glanzvoll aus sodass Letarking sich nicht mehr halten konnte und besiegt umfiel.
    "Norman hatt sein letztes Pokémon verloren!Sarah ist Siegerin!"
    "Juhu,das hast du super gemacht Hunduster!"
    "Das war ein sehr spannender Kampf.Hier ist dein Orden!"sagte Norman und überreichte Sarah ihren ersten Orden.
    "Dankeschön!Hey Leute ich habe meinen ersten Orden!"rief Sarah den anderen zu.
    "Ich werde mal zum Pokémon-Center gehen,meine Pokémon sind total erschöpft!"
    Sarah machte sich auf dem Weg zum Pokémon-Center.

  • Nun war es soweit... Nick hatte gewartet bis auch Sarah mit dem Kampf fertig war. Nick fragte also Norman ob er auch noch kämpfen kann oder ob er bis morgen warten müsse. Kurz dachte Norman nach und sagte Nick, dass er kämpfen könnte doch Norman müsse noch schnell ein weiteres Pokemon holen gehen. Norman ging in eine kleine Kammer und kam nun mit einem frisch pullierten Pokeball wieder zum Kampffeld.
    Nick stellte sich auf die linke Seite währen Norman gegeüber von ihm auf der rechten Seite stand." Der Kampf zwischen dem Arenaleiter Norman und dem Herausforderer Nick beginnt. Jeder Trainer darf jeweils 2 Pokemon einsetzen. Der herausforderer darf seine Pokemon austauschen während der Arenaleiter auf diese Regel verzichten muss. Bereit? Los! " " Du bist dran Geradaks " Es war ein Pokemon welches er noch nicht eingesetzt hatte. Nick wusste das Geradaks ziemlich schnell sein sollten und dachte sich ein gleichschnelles Pokemon zu nehmen. " Mit dir hab ich angefangen und mit dir werde ich es auch beenden! " Dachte er sich...
    " Du bist dran Geckarbor! "
    "Geeeck!Geckarbor!" Nun standen die zwei da und starrten sich gegenseitig in die Augen. Nick wartete bis Norman den ersten Befehl gab. " Ruckzuckhieb!" Doch Nick war zu langsam um zu reagieren. Und Geckarbor wurde voll getroffen.~Gedanken~ " Es ist doch schneller als ich dachte" ~Gedanken~ Nun dachte Nick was er tun kann. " Geckarbor jetzt auch Ruckzuckhieb ! " " Du auch ! " Nun rasten die beiden Pokemon mit einer Mordsgeschwindigkeit auf einander zu. " Geckarbor schneller ! " Und so wurde Geckarbor schneller. " Halte das Tempo so ist gut... Es ist angeschwächt du wirst in weghauen das er nicht mehr aufstehen kann...! "
    Nun waren die zwei kurz davor sich zu treffen,doch..." Jetzt Geckarbor Pfund auf den Boden ! " Und jetzt raste das Geradaks an ihm vorbei. " Kugelsaat jetzt !" Und die kornartige Attacke traf Geradaks am Rücken. Es schlierfte am Boden und lag nun da. Norman stand mit offenem Mund da und konnte es kaum fassen. " Oh mein Gott... Nicht schlecht...komm zurück Geradaks du hast gut gekämpft! " Mit einem Grinsen sagte er diese Worte. " Na gut Letarking du bist dran !" "Letaaaaar!" Nick wusste das dieses Pokemon sehr stark sei. Geckarbor wir schaffen das, dachte er nur... " Los Pfund !" Geckarbor rannte auf es zu doch daa..." Fassade " Und das Letarking leuchtete ein wenig auf und aufeinmal flog das Geckarbor weg und war K.O. " Gut gemacht Geckarbor, komm zurück " Nun
    dachte Nick nach. Er hatte noch Evoli und Griffel... " Griffel zusammen schaffen wir das !" Und Griffel stand sehr kampfbereit vor dem monströsen Pokemon, welches noch keinen einzigen Kratzer hatte. " Der Kampf zwischen Griffel und Letarking beginnt!" Und beide Pokemon standen dort und schauten sich gegenseitig an. " Jetzt beginnen wir Griffel. Sternschauer !" Der Sternschauer traf. " Griffel was ist los mit dir... so entschlossen hab ich dich ja noch nie gesehen! " Das Letarking begann mit einer Megahieb Attacke doch Griffel wich dieser mit lLeichtigkeit aus. Das war nun Nicks neue Taktik. Ausweichen. Und das tat Griffel auch. Letarking war schon fast K.O. nur vom Ausweichen. " Wir müssen treffen dann ist es auch für uns gewonnen. Aber sei vorsichtig Letarking wenn er uns trifft wird das kritisch. Ich mein mit seinen Normal Attacken kann er nichts anrichten." " Griffel lauf auf in zu!"" Du läufts auch auf ihn zu und setze dann Megahieb ein !" Die Faust von Letarking began zu leuchten. Gerade wollte es auf Griffel draufschlagen, da wich es aus und Letarking schlug in den Boden, wo es mit seiner Faust stecken blieb. " Griffel jetzt, Power-Punch!" und es traf Letarking voll und es fiel zu Boden.


    " Der Kampf ist vorbei. Gewonnen hat Griffel und somit ist der Sieger Nick !"
    " Jawohl Griffel !"Norman ging auf Nick zu und gab ihm den Balanceorden und verabschiedete sich." Viel Glück noch auf deiner Reise!" Nick bedankte sich und ging zu den anderen. " Leute ich hab meinen ersten Orden!"
    Sie gratulierten Nick und so war der Tag auch schon eigentlich vorbei.