[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sarah war inzwischen im Pokémon-Center angekommen.
    "Schwester Joy könnten sie meine Pokémon heilen?"
    "Ja natürlich,nur einen Moment bitte!"
    Schwester Joy verschwand im Behandlungszimmer.
    Da sah sie July und Ruca.
    "Hey Leute!Ich habe gerade meinen ersten Orden gewonnen!"sagte Sarah.

  • Serum sah sich um. Es schienen fast keine Mitglieder mehr der Gruppe hier zu sein. Schließlich beschloss er sich niederzulegen, da es ein langer Tag war. Er ging zu Schwester Joy. Entschuldigung. HAben sie vielleicht ein Zimmer für mich. Sie nickte und brachte ihm einen Schlüssel. Er sah kurz drauf und sah, dass er Nr. 10 hatte. Er nahm einen Zettel herraus und schrieb.

    Zitat

    Hi T.K.
    Ich habe Zimmer 10.
    Weckt mich falls ihr weggeht während ich schlafe.


    Serum gab der Schwester die Nachricht und bat sie diese an T.K. weterzugeben. Er nahm all seine Pokabälle und machte sich auf den Weg nach oben zu seinem Zimmer. Er warf seine Tasche auf den erstbesten Sessel und ließ seine Pokemons herraus. Schnell duschte er sich schlüpfte in seinen Schlafanzug und legte sich ins Bett. Seine vier Pokemons kuschelten sich an ihn und sie schliefen zusammen ein.

  • Ruca und July waren ebenfalls im Poké-Center angekommen und liesen ihre Pokémon heilen. Auch sein kleines Evoli kam dabei zum ersten Mal in einen Pokéball - was ihm ganz und gar nicht gefiel.
    Erleichtert über seinen Sieg gegen den hießigen Arenaleiter ging er in den Aufenthaltsraum des Poké-Centers und bestellte sich dort etwas zu essen.
    Während er darauf wartete, sah er das Mädchen ein paar Tische von ihm entfernt sitzen, welches ihn gestern nach einem Knilz gefragte hatte.
    Er ging zu dem Mädchen und tipte sie leicht an die Schulter.
    "Hallo. Du hast doch nach einem Knilz gesucht oder? Hats du denn schon eines gefunden?"
    Das Mädchen sah auf und erkannte Ruca wieder.
    "Hmm. Nein. Dieses Pokémon ist so selten, dass es nur schwer zu bekommen ist." sagte es traurig und senkte den Blick.
    "Naja. Mir ist vorhin eines begegnet." Das Mädchen sah überrascht und erstaunt auf und sprach schließlich auf die Beine. "Und? Hats du es? Hast du es gefangen? Bitte sag mir, dass du ein Knilz hast!"
    Ruca grinste und versuchte das Mädchen zu beruhigen. "Ja. Und ja. Ich hab es gerade eben zusammen mit meinen anderen Pokémon Schwester Joy übergeben, damit es geheilt wird. Sobald es wieder fit ist, kannst du es gerne haben."
    Das Mädchen wäre Ruca beinahe vor Freude angesprungen , denn nun hüpfte sie vollkommen verrückt geworden vor ihm herum.
    Ruca nahm deshalb ein paar kleine Schritte Abstand und versuchte sie weiter zu beruhigen. Als er dies endlich geschafft hatte, holte das Mädchen einen Pokéball aus ihrer Tasche.
    "Das Pokémon hier würd ich dir für das Knilz geben. Ich hab es vor einem Jahr von meiner Oma aus Kanto zugeschickt bekommen. Doch so wirklich toll find ich das Pokémon nicht. Ich hab mir nämlich schon immer ein Knilz gewünscht!"
    Ruca sah erstaunt zu dem Pokéball und fragte sich, was sich wohl für ein Pokémon darin befindet.

  • "OK...alle anderen Kämpfe sind beendet worden...dann gehe ich mal zum Kampf über." Chris betrat die Arena und wollte auch seinen Kampf haben."Ich,Christijan.fordere euch zu einem Arena-Kampf heraus.Sofern sie nichts dagegen haben." Während er wartete kam prompt die Antwort von Norman."Nun gut...eine Herausforderungmehr.Ich nehme an." Kurz daraufhin begann der Kampf und der Schiedsrichter verkündete die Regeln." Der Kampf wird ein Einzelkampf 2 vs. 2.Der Erste der zwei Pokemon des Gegners besiegt ist somit der Gewinner." Als Chris überlegte,warf er kurzerhand einen Ball auf das Feld.Sein erstes Pokemon war sein Schwalbini."OK,Sky.Zeig ihm was du kannst." Norman sette daraufhin sein Pandir ein."Mein Pandir wird das Kind schaukeln." Der Kampf begann und Chris befahl seinem Schwalbini ein Ruckzuckhieb.Pandir konnte geschickt ausweichen...auch die darauffolgenden Ruckzuckhiebe verfehlten das Ziel."Nicht schlecht.Pandir nutzt sein schlechtes Gleichgewichtssin aus,damit er schneller ausweichen kann.Dadurch werde ich irritiert und kann so nich vorhersehen wo es zuschlägt...aber probieren wir es mal so.Sky,nochmal Ruckzuckhieb.Diesmal frontal." Sky nahm den Befehl sofort auf und begann einen frontalen Angriff.Kurz vor dem Gegner."Speed dazu und Backangriff." Das Pokemon verschweand daraufhin vor dem Gegner und traf es hinterrücks,woaufhin das Pokemon KO ging."Zurück,Pandir...das war eine Interessante Methode um ein Pokemon zu besiegen.Nunja...aber gegen dieses Pokemon wird es schwerer."



    "Welches Pokemon wird es sein.Bei letzten Kampf war see Trumpfkarte das Letarking...aber es wurde ausgeknockt.""Sengo.Du bist dran."
    "Ein Sengo.Dieses Pokemon ist gefährlich.Ich muss mich in Acht nehmen vor seinen Klauen."Runde 2.Schwalbini von Christijan gegen Sengo von Norman.LOS!" "Schwalbini Ruckzuckhieb." Schwalbini begann wieder mit eiem Ruckzuckhieb.Doch es wurde von einer Zermalmklaue von Sengo nach hinten geschleudert."Schwalbini.Flieg direkt über ihn und lass dich fallen mit dem Schnabel nach vorn." Schwalbini machte daraufhin einen Sturzflug nach unten."Ok,jetzt Ruckzuckhieb." Durch das runterfallen von Schwalbini gewann Ruckzuckhieb noch mehr an Effekt."Tut mir Leid.Sengo Doppelteam und Zermalmklaue." Sengo wurde daraufhin vermehrfacht und Schwalbini traf ins Leere.Auf einmal sah man,wie etwas aufblitzte und Chris' pokemon war KO."Das war nicht schlecht...nunja...jetzt bist du dran.Red."Aus dem neu geworfenem Pokeball kam das Fukano vo ihm raus."Letzte Runde.Fukano von Chris vs. Sengo von Norman.LOS!""Fukano,Glut." Red schoss aus seinem Maul viele Feuerkugeln die Sengo abwehren konnte,aber dafür ihn in Schach hielten."Setz Biss ein und verankere dich an seinem Körper." Fukano rannte sofort los und versuchte sich an seinem Bauch zu verankern.Mit Erfolg,aber Sengo versuchte ihn mit mehreren Kratzerattacke loszuwerden."Verdammt...das hält es nicht lange aus...aber ich habe schon eine Idee,wie ich es besiegen kann."Fukano,setz Glut ein...und zwar so wie du jetzt bist." Fukano setzte die Attacke ein und nach kurzem Geschrei von Sengo,waren beide in Rauch eingehüllt.Als der Rauch sich auflöste,war Sengo KO. am Boden.


    "Fukano hat gewonnen...und somit ist der Sieger Christijan." Norman applaudierte ihm zum Sieg."Interessante Techniken und Strategien,die du da gezeigt hast.Du hast zu recht gewonnen.Nimm den Balance-Orden an dich.Du hast ihn u recht verdient." Chris nahm in sich und bedankte sich bei Norman."Wie der Orden glänzt...mein erster Orden...und dazu auch gegen Norman.hehe.Guter Startf ür mich."




    Nach dem Kampf eilte er sich in das Pokemon Center damit er seine Pokemon heilen liess.Schwester Joy kam mit den Bällen zurück."Deinen Pokemon geht es jetzt bestens.Sie haen keine ernsten Verletzungen erhalten und sind komplett Einsatzfähig.""OK. Danke." Chris ging zu den anderen die auch im Pokemon Center waren und wolte denen seinen Orden zeigen."Hehe.Habe auch meinen Orden geschafft.War aber ein harter Kampf gegen seinen Sengo."

  • Die armen Arenaleiter xP


    Funibia hatte ihre Pokemon bis auf Fako in die Bälle geholt. Die sollten sich ersteinmal ausruhen, Fako erschütterte so leicht nichts. Der Trainerin sah man jedoch an das sie heute keine großen Taten mehr vollbringen würde. Sie war völlig ausgepowert. Schlurfend schleppte sie sich zum PokemonCenter, und weil sie die Augen halb zugekniffen hatte stieß sie dabei beinahe mit T.K. zusammen. Im letzten Moment realisierte Fako dass seine Trainerin nicht ganz aufmerksam war und bellte einmal kurz, damit war Funibia wieder wach. Oh man, ich hab mich immer schon gefragt wieso die Trainer nach dem Training auch so ausgepowert sind, jetzt weiß ich es. Das ist echt anstrengender als es aussieht. Achja und hallo T.K. Sie wandte sich wieder in Richtung des Ortes zu dem sie eigentlich wollte. Sie würde gleich einfach ihre Pokemon abgeben und sich irgendwo auf eine Bank fallen lassen oder sich auf ihr Zimmer ins Bett verkriechen, auch wenn es erst Nachmittag war.

  • Nick ging zum Pokemoncenter wo er seine Pokemon heilen wollte.
    Also ging er zu Schwester Joy und übergab ihr seine Pokemon.
    Sie meinte es würde etwas dauern und so entschied Nick seine Familie anzurufen. Er kramte noch eine Karte aus dem Rucksack, wo die Telefonnummer drauf stand, denn sie waren in Sinnoh in Urlaub. Er wählte die Nummer und der Bildschirm fing an zu flackern. ~TuUuUuUt~ Ein weißer Blirt startete das Gespräch. " Ach du bist es Nick...Wie gehts dir denn?" Es war seine Mutter die am Telefon war. " Mir gehts gut...Achja ich habe meinen ersten Orden gewonnen! "Nick holte ihn raus und zeigte ihn seiner Mutter" Ahh wie ich sehe ist es der Orden aus Blütenburg.... Gratulation. Achja bevor ich es vergesse, deine Schwester hat nun auch ihr erstes Pokemon... Du solltest mal im Supermarkt von Blütenburg vorbeischaun, dort kannst du dir neue Pokebälle kaufen und auch neue Pokemon fangen... ."" Echt cool!... bestell den anderen schöne Grüße ich bin dann im Supermarkt!" schnell legte er auf und rannte zum Supermarkt. Er hätte beinahe seine Pokemon vergessen, die er schnell noch holte und rannte dann aus dem Center.

  • Meroko sah ihr Endivie an, welches noch immer das Ei von Laika untersuchte.
    Laika nam das Ei wieder an sich und versuchte, das Endivie am Blatt anzufassen, um ihm so zu zeigen, dass sie nichts Schlimmes wollte. Dieses wehrte sich allerdings einer Attacke, die Felsen von dem Boden hebte und auf Laika schleuderte. Sie fiel vor Schreck nach hinten und Meroko hob ihr Endivie an und schimpfte: Das macht man nicht, Endivie! Dieses senkte traurig den Kopf und Meroko entschuldigte sich bei ihrer Freundin. Ist schon gut, Meroko. Jetzt weist du jedenfalls, dass es noch die Antik-Kraft Attacke beherrscht. erzählte sie und rappelte sich von der Wiese wieder auf. An... Antik-Kraft? Meroko war sich sehr bewusst, dass dieser Angriff gut für ein Pflanzen-Pokemon war, da es sich so gegen Feuer-, Eis-, Flug- und Käfer-Pokemon wehren konnte. Ich kenn mich mit der Attacke aus. Mein Moorabbel kann diese Attacke, weil es aus einem Ei schlüpfte. Eventuell kann sie die Stärke, Defensive und Schnelligkeit des Pokemon verstärken. erläuterte Laika und das machte Meroko fröhlich. Danach wandte sich Laika von Meroko ab und verabschiedete sich mit: Ich hab noch einen Kampf zu bestreiten. Du solltest dich auch mal auf machen, um die Arena heraus zufordern!
    Noch bevor sie Laika nicht mehr sah, rief sie ihr zu: Ich sammle keine Orden, das weist du doch!
    Ihr Evoli sah zu ihr rauf. Es schien so, als wollte es gegen jemanden kämpfen. Auch Plusle und Minun verlangten es von ihr, während ihr Schwalbini eine Pause brauchte. Erst später, es gibt hier noch ein Pokemon, was trainiert werden muss! Nochmal setzte sie ihr Endivie ab, um es mit Antik-Kraft und Grasflöte zu trainieren.

  • Nick war gerade aus dem Pokemon Center und überlegte nun wo der Supermarkt war. Er erinnerte sich das er nicht sehr weit weg von der Arena war. Und so ging er in Richtung Arena und suchte.
    Er fand ihn auch recht schnell den so ein großes auffälliges Haus konnte man nicht übersehen. Dort angekommen ging er rein und suchte den Verkäufer, von dem seine Mutter sprach. Doch das war gar nicht so einfach, denn er wusste ja nicht wie es in einem Supermarkt aussah.
    Er ging durch den ganzen Markt doch er fand niemanden,noch nicht mal eine Theke...
    Verzweifelt setzte er sich hin. Und plötzlich sprach ihn doch jemand an.
    " Entschuldigen sie bitte junger Mann, kann ich ihnen behilflich sein " Langsam schaute Nick nach oben und als er dies fragt ging sein Mund auf und so Augen wurden ganz groß und begannen zu glänzen.
    "Jjjjaaa... aber lliebend gerne!"." Wasmöchten sie denn? "Vor ihm stand ein so hübsches Mädchen, so eins hatte er noch nie gesehen!" Meine Mutter sagte mir das sie Pokebälle verkaufen."" Na dann hier !" Sie führte Nick zu einer Theke, die man gar nicht hätte übersehen können.An der Theke kaufte er sich 5 neue Pokebälle.Nun ging er auf sein Zimmer, welches er sich im Pokemoncenter "gemietet" hatte und schlief sofort ein Im Zimmer machte er sein Paket auf und staunte.

  • Als Ruca mit dem Essen fertig war, ging er mit dem Mädchen zu Schwester Joy und lies sich seine Pokémon zurück geben.
    Kaum hatte er sei wieder, lies er das Knilz aus dem Pokéball, um zu zeigen, dass er wirklich eines gefangen hatte.
    Das Mädchen war so erfreut darüber, dass sie das Pokémon in die Arme nahm und an sich drückte.
    "Hey. Warte! Nicht so doll. Du erdrückst es sonst." versuchte Ruca das Mädchen etwas zurück zu halten.
    Doch erst, als er eingriff und das Knilz aus den Armen des Mädchens befreite, merkte sie, dass sie etwas übertrieben hatte.
    "Oh bitte bitte. Gib mir das Knilz!" flehte sie Ruca nun noch einmal an.
    "Ich weiss nicht, ob das jetzt so gut ist." Entgegnete er nachdenklich. "Was ist, wenn du das Knilz jetzt jedesmal so zerdrückst?"
    "Oh. Nein. Ich versprech dir, dass werd ich nie wieder tun! Bitte. Ich wünsch mir schon sooo lange ein Knilz!"


    Ruca sah dem Mädchen eine Weile direkt in die Augen und nickte dann schließlich. "Versprochen? Das Knilz ist wie wir ein Lebewesen. Und ich bin mir sicher, dass es sich nicht wirklich wohl bei dir fühlen würde, wenn du es ständig so drückst."
    Das Mädchen nickte entschlossen und nahm dann den Pokéball aus ihrer Tasche, welchen sie Ruca für das Knilz geben würde.


    Die beiden gingen zu einem PC am Rand des Raumes und fingen mit der Übertragung der Pokébälle an.


    Nach etwa eine Minute war dies getan und das Mädchen verabschiedete sich von Ruca mit einem erneuten Versprechen, gut auf das Knilz aufzupassen.
    Dann sah er zu dem Pokéball in seiner Hand und lies das Pokémon darin schließlich heraus. "Nido Nido" wurde er von einem kleinen, hellblaufarbenen Vierbeiner begrüßt.
    "Wow. Ein Nidoran!" sagte Ruca daraufhin. Dann erinnerte er sich, dass dies ein Pokémon war, welches bekanntlich in Kanto vorkam. Er zückte seinen Pokédex und hielt ihn in Richtung des Nidoran.
    >>Nidoran (weiblich), das Giftdornpokémon. Nidoran besitzt Giftstacheln, die dem Schutz dieses schmächtigen POKÉMON dienen. Wenn es wütend wird, stößt es ein gefährliches Gift aus seinem Horn aus.<<
    Ruca sah erfreut auf. "Super. Damit hab ich mein erstes Giftpokémon." Dann nahm er das Nidoran auf und kraulte ihm zwischen seinen langen Ohren, welches dieses mit einem erfreudigen Gurrlaut erwiderte.
    Er holte seine anderen vier Pokébälle hervor und lies die Insassen gleichzeitig heraus. "Schaut, Freunde. Dieses Nidoran wird uns ab heute begleiten." Er ließ das Pokémon auf den Boden zu den anderen. Sofort beschnüffelten sich die fünf Pokémon gegenseitig und nur einen Augenblick später schienen die fünf, als wenn sie schon ewig zusammen gehörten.

  • OT: WEr sich übder den Post von Turtwigfan wundert. Ich habe ihm bereits eine Pn geschickt, wie die meisten wissen, ist es natürlich nicht erlaubt, sich einfach ein Ei zu schicken und dazu noch einen Entwicklungsstein. Fals es bis Morgen abend nicht editiert ist, werde ich seinen Post löschen, oder wenigstens so editieren, dass er nur einen Beleber oder so bekommen hat.


    t.K: wurde von den Funibia angerempelt. Sie entschuldigte sich und ging weiter.
    "Hey Funibia, gehst du auch ins Pokecenter? Warte ich komme mit dir mit." Er rannte hinterher, er musste sowieso wegen dem Trainig die Pokemon ins Center bringen.
    Er übergab die Pokemons dem Chaneira, welches von Schwester Joy um hilfe gebeten wurde. Nach kurzer Zeit wurden die Bälle wieder zurück gebracht und der Trainer schnallte sich die vier Bälle an den Gurt.
    Dann sah er sich um, einige Trainer waren hier. Dann kam Schwester Joy und überbrachte dem Trainer noch einen Zettel. Er las ihn schnell durch und musste sich merken, dann er Airon noch abholen musste, Jacki und Serum auch noch, die schliefen alle, die kämpfe schienen ihnen zugesetzt zu haben.
    Er ging zu Funiba und suchte das Gespräch"Hallo, hey, kommst ud auch mit in den Wald. ich möchte mich nach Käferpokemon umschauen, vielleicht finden wir ja was anderes als Waumpels.

  • Funibia schlurfte lansgam ins PokemonCenter und gab ihre Pokemon ab. der Reihe nach bekam sie dann erst Fako, Lynx, Fiffyen, Jurob, Tania und Blitz zurück. Sie schienen alle unterschiedlich ausgepowert zu sein. Die Bälle lagen nun neben ihrem Kopf und Fako schaute zu ihre hoch. Den Kopf auf den Tresen gelegt könnte man meinen sie sei im stehen eingeschlafen, sie war es auch, mehr oder weniger zumindest. Sie fühlte sich wie ausgesogen aber so gaaanz langsam regenerierten sich ihre Kräfte wieder. Plötzlich schreckte sie eine Stimme aus ihrem Halbschlaf. Funibia hatte die Frage von T.K. nur halb verstanden, das "Käferpokemon" hatte sie überhört. Daher nickte sie und folgte T.K. immernoch schlurfend. Fako bellte aufeinmal laut los, Funibia drehte sich um und sie wäre fast umgekippt. Sie war doch echt zu doof gewesen, die hatte all ihre Pokebälle noch auf dem Tresen liegen lassen! Sie eilte zurück und steckte all die Bälle hinten an ihren Gürtel, durchkämmte einmal mit ihren Fingern ihre langen Haare und folgte dann etwas aufmerksamer wieder T.K.. Fako hatte trotzdem noch ein scharfes Auge auf seine Trainerin geworfen, besonders weil sie sich freiwillig in die nähe von Käferpokemon begab, wobei Funibia doch garkeine Ahnung hatte dass es um Käferpokemon ging!

  • Der Trainer ging neben der Trainerin her. "Na, was hast du heute so gemacht? Wie ich gehört habe, hast du den Arenaleiter besiegt." Zum Glück war der Waldrand nicht weit vom Pokemoncenter entfernt. die Böume standen immer dichter und bald konnte man die laute von Vogelpokemon ausmachen. Hier in der Gegend leben vorallem Schwalbinis. DOch es sollen auch ab und zu mal Habitaks und Taubsis gesehen werden. Selten kommen in tiefere Gebiete des Waldes auch Kramurxe vor. Dieser Wald war sowieso berühtm für seine Artenvielfalt. von Käferpokemon über Pflanzen, Flug alles beherbergte der Wald. Angeblich sollen in diesem Wald auch Geckarbors, Bisasams und Endivies leben. Daher entschloss er sich, sein Bisasam aus dem Pokeball zu lasse. Er öffnete den Ball und das scheue Pokemon kam heraus, doch in der Natur, vorallem im Wald, fühlt sich Bisasam zu Hause und geborgen.
    Er schaute auf die Bäume und versuchte die Pokemon ausfindig zu machen, denn er wollte sich unbedingt eines fangen.
    Zuerst erblickte er ein Webarak. Doch dieses war nicht wirklcih in der Nähe, eher rihtugn Baumkrone. Auch ein altbekannter sah er. Bummelz, wie er es in der Arena bereits angetroffen hatte. Was gab es in diesem Wald sosnt noch für Pokemon.
    Er öffnete seinen Pokedex und dieser erzählte mit Mechanischer Stimme weitere Namen auf. Unglaublihc viele Pokemon leben im Wald. Von Kangamas über Skaraborns, bis hin zu Enecos gab es alles.
    "hey Funibia, wenn wir glck haben, finden wir seltene Pokemon, doch ich denke, diese leben nicht in der Nähe von der Stadt, wir soltlen tiefer in den Wald hineingehen." Der Junge nahm die Trainerin bei der Hand und führte sie weiter in den Wald. Er war sich sicher, dass sie auf einige interessante Pokemon stossen werden.

  • Sarah holte ihre Pokémon und ging aus dem Pokémon-Center."So Freunde,ich glaube wir müssen mal wieder trainieren!"sagte Sarah als sie an einem Wald ankamen."Los Flemmli,Hunduster und Eneco!"Die Pokémon stellten sich in einer Reihe vor ihre Trainerin."Okay Flemmli du machst....genau du machst Glut gegen diesen Stein da!Eneco du rennst mit Tackle dagegen und du Hunduster setzt danach auch Glut ein!"Die Pokémon führten ihre Attacken sorgfältig aus,und als sie fertig waren zersprang der Stein."Gut gemacht!Jetzt probieren wir es mal mit....diesem Baum!Alle mit Tackle dagegen!"Die Pokémon rannten auf den Baum zu und schüttelten 10 vielleicht auch 20 Schwalbini's hinunter."Ähm..ich glaube wir sollten liber abhauen!"rief Sarah und sie und ihre Pokémon ranten los.Doch kurz bevor sie aus dem Wald kamen bleib Hunduster stehen."Hunduster schnell!"rief Sarah aber Hunduster stand immer noch da.Jetzt setzte Hunduster eine Glut Attacke ein.Viele der Schwalbinis flogen auf den Boden,standen aber sofort danach wieder auf."Hmm...okay versuche es mit Smog Hunduster!"sagte Sarah die nun auch stehen geblieben war.Hunduster erzeugte eine riesige Smog-Wolke die allen Schwalbinis die Sicht raubte."Und jetzt Tackle gefolgt von Glut!"Hunduster rannte auf die Schwalbinis zu sprang ab,tackelte sie kurz,landete wieder und führte eine Glut-Attacke aus.
    Alle Schwalbinis lagen erschöpft auf dem Boden.Sarah warf einen Pokéball auf eines der Schwalbinis,er wackelte zwei-mal und blieb dann liegen."Juhuuu!Ich habe ein Schwalbini!"rief Sarah glücklich.Dann holte sie ein paar Super-tränke aus ihrer Tasche und versorgte damit die anderen Schwalbinis.Sie rief ihre Pokémon zurück und machte sich auf dem Weg zum Pokémon-Center.

  • Meroko musste weiterhin überlegen, wie sie die Attacken trainieren könnte.
    Ich kann Grasflöte nur dann gut trainieren, wenn ich kämpfe. Und Antik-Kraft... Sie sah sich um, vielleicht würde sie ja etwas finden, was sich dafür eignen könnte. Und sie fand auch was geeignetes: Ein mittelgroßer Felsen stand auf der Wiese. Meroko wandte sich an ihr kleines Endivie und rief ihm zu: Versuch mal, mit Antik-Kraft einen kleinen Teil des Felsens zu sprengen!
    Das Endivie wagte sich sofort ran und schoss kleine Felsbrocken vom Boden, die es zum Felsen hinschleuderte. Kein einziger Kratzer...
    Ich schätze mal, dass die Antik-Kraft Attacke mit größeren Brocken verwendet wird... Versuchs nochmal. Aber bündele deine Energie, um größere Steine vom Boden zu heben! befahl sie es sanft und das Endivie schloss kurz seine Augen. Nach einem kurzen Moment öffnete es diese wieder und verwendete nochmal seinen Antik-Kraft und man bemerkte, dass sie Brocken ca. doppelt so groß waren als vorher. Als es den Angriff auf den Felsen richtete, bekam dieser Risse. Viel besser! lobte sie es und machte vorerst eine kleine Pause.

  • So langsam realisierte Funibia wohin es eigentlich ging und sie bekam wieder ganze Sätze mit. T.K. fragte sie was sie heute gemacht habe. Zum antworten war ihr Zustand nur leider noch nicht geeignet. Sie schaute sich zwischendurch auch mal um, erblickte das ein oder andere Bummelz, das Weberak sah sie nicht was vielleicht auch besser so war. T.K. schien irgendwie begeistert zu sein soviele Pokemon auf einmal zu sehen. Funibia war zwar noch nie in dieser Gegend gewesen, aber die Artenvielfalt konnte sie jetzt nicht so beeindrucken. Es gab in der nähe von Laubwechselfeld eine Höhle, welche ziemlich versteckt lag und die nur die allerwenigsten kannten, in der es so ziemlich alles an Pokemon gab was sich in Höhlen aufhielt. Sogar ein ausgewachsenes Gengar war ihr in der Höhle schonmal begegnet. In diesem Wald wimmelte es dafür vor Pflanzen und Käferpokemon, Die Funibia NICHT sah, Flug und diversen anderen Pokemon. Als T.K. Sein Bisasam herauslies stutzte Funibia erst, aber es war eines der ganz wenigen Pflanzenpokemon mit denen Funibia klarkam. Ihr Vater hatte selbst ein Bisaflor besessen. Und Sari hatte auch ein Bisaknosp. T.K. erzählte aufeinmal etwas von seltenen Pokemon und zog Funibia hinter sich her. Der schnelle lauf brachte frischend Wind in Funibias Gehirn und sie war nun wieder fähig auch antworten auf fragen zu geben. Es war ein bisschen wie bei einer Maschine der man erst alle Dinge beibringen musste, mit dem kleinen Unterschied dass Funibia einfach nur so kapput wie seit Jahren nichtmehr gewesen war. Fako lief freudig neben ihr her, ihm gefiel der Lauf. Fiffyen wäre sicherlich auch gerne jetzt draußen gewesen aber Funibia konnte es schlecht mitten im Lauf heraus lassen. Ihr fiel jetzt jedoch im Vorbeigehen ein Schaloko auf, zumindest glaubte sie eines gesehen zu haben, und ihr wurde etwas mulmig zumute. Hatte T.K. nicht etwas von Käferpokemon gesagt? Und in einem Wald lebten logischerweise auch Pflanzen Pokemon! Ihre Augen weiteten sich, sie war wieder voll da und merkte dass es keine so gute Idee gewesen war mitzukommen. Mit Käfer und Pflanzen Pokemon stand sie mehr oder weniger auf Kiregsfuß. Also warum zur Hölle war sie eigentlich mitgekommen????

  • Als ihre Pokémon alle geheilt waren ließ sie sich ein Zimmer geben und ging schließlich wieder raus.Ihr Flemmli musste auch noch etwas mehr trainiert werden,außerdem musste sie herausfinden was für Attacken ihr Schwalbini konnte.Sie ging wieder Richtung Wald."Okay kommt raus Flemmli und Schwalbini!"rief sie.Ihre Pokémon standen nun vor ihr.Flemmli starrte Schwalbini mit angsterfülltem Blick an.Es dachte wohl an das vorher geschehene."Flemmli,das ist unser neuer Partner,Schwalbini.Es wird dir schon nichts tun!"versuchte Sarah ihr Flemmli zu beruhigen.Doch es war immer noch skeptisch."Okay Schwalbini.....Stahlflügel?..nein....Flügelschlag genau!"
    Schwalbini flog blitzschnell auf einen Baum zu,und schnitt ein paar Beeren ab."Gut gemacht Schwalbini!"rief Sarah.Jetzt war Flemmli an der Reihe."Los Flemmli Glut auf die Beeren!"Flemmli führte diese Attacke aus und die Beeren waren nun kohlrabenschwarz."Oh...okay...aber jetzt weiß ich das deine Glut Attacke stark ist!"sagte Sarah lachend.Dann rief sie ihr Flemmli zurück und ihr Schwalbini setzte sich auf ihre Schulter.Flemmli hätte ja auch immer aus dem Pokéball bleiben können da es aber immer weglief ließ sie es doch lieber im Pokéball.Sie gingen tiefer in den Wald.Links und rechts sahen sie ein paar Wiesenior und über ihnen flogen ein paar Taubsis.Dann sah sie T.K. und Funibia.Sie ging zu ihnen hin.
    "Hey Funibia,hey T.K. was macht ihr denn hier?"

  • "Hey Sarah, was machst du den hier?" Er sah die junge Trainerin. Inzwischen waren sie schon mitten im Wald und T.K. war entschlossen, weitere Pokemon zu finden, die hier lebten und selten gesichtet wurden, weil sie einfach tief im Wald leben.
    Er hörte ein rascheln und ein Knofensa rannte vorbei. Es wollte sich anscheinend verstecken. Dieses Pokemon war auch nichts sehr typisch für diese Region. Das waren die Knilze, die es überal gab schon viel typischer. T.K. spürte, dass sich Funibia nicht wohl fühlte und drückte die Hand einbischen fester zu. Vorallem, als ein Waumpel in die Nähe kam. Hey schaut davorn sind das nicht Pikachus. er konnte einen gelben Zackenschweif aus dem Gebüsch herausragen sehen. Doch als er nachschaute, war nichts mehr im Gebüsch.
    Dann sah er ein Pokemon, welches er noch nie zuvor gesehen hatte. Es hatte eine rosarote Farbe und ein Horn auf der Stirn. Es sah aus wie ein Kanickel oder wie ein Hamster. Er rannte dem Pokemon hinterher, denn er war sich sicher, es muss sichum ein seltenes Pokemon sein. Also liess er Sarah und Funibia stehen.
    Er rannte dem Pokemon nach, da hatte er es auch shcon verloren. Er entdeckte ein Geradachs, welches ihn angriff. Mit hilfe von Magby war es jedoch schnell verscheucht und nun wusste er nicht mehr, wo sich das Pokemon befand, wo der Ausgang war oder wo die beiden Mädchen waren. Er schaut sich um, doch überall konnte er nur Bäume sehen, wie es im Wald soeben ist. Er glaubte ein Habitak vorbeifliegen sehen. Doch dann hörte er wieder ein Rascheln. Er wollte sein Bisasam benutzten, doch da fiel ihm ein, dieses war bei Funibia und Sarah. Darum liess er Evoli aus dem Ball. Es stellte sich vor ihn und Magby stellte sich auch vor ihm. Er konnte nun ein rosa ding erkennen. Er rief seinem Evoli zu Ruckzuckhieb zu benutzten. Und mit ungeheuer Geschwindigkeit flog das Pokemon durch die Büsche. Es man konnte durch das Rascheln der Büsche sehen, wo es sich ungefähr befand und es schien mit einer tackel oder so auf Evoli loszugehen." Doppelteam und danach Tackel" Schnell setzte Evoli die Attacke ein. die Attacke des Gegner ging daneben und die Tackel traff von der Seite. Der Pokeball flog ins Gebüsch, prallte ab und ein roter Strahl sog das Pokemon in sich hinein. Der Ball blieb am Boden liegen und bewegte sich nurnoch einbischen. Dann löschte das Lichtlein und T.K. hob den Ball auf und freute sich auf ein neues Pokemon. Er hatte sich, soviel er mitbekommen hatte ein Zigzachs gefangen.
    Er liess das Pokemon aus dem Pokeball und zu seiner entäuschung war es jedoch das lila Pokemon, welchem er vorher schon begegnet war. er richtete sein Dex auf das Pokemon und die mechanische Stimme erklang.
    Nidoran das Giftdornpokemon. Seine stacheln sind extrem giftig und es greift an, sobald es ein Geräusch hört. Seine Ohren sind dafür entwickelt, auch nur das leiseste Geräsuch wahrzunehmen. Sie haben einen der besten Gehöre die es unter den Pokemon gibt.
    Er wusste sich nicht, ob er sich freuen sollte. das Pokemon sah niedlich aus, doch es wollte gleichwieder fliehen und T.K. musste es schnell wieder in den Pokeball zurückholen. Es hatte anshceined lange in der Wildnis gelebt. Nun war es jedoch sein Pokemon und er wollte es nicht wieder freilassen.
    Dies löste aber nicht sein Problem. Er wusste nicht, wie er wieder zurück kommen sollte und fing an laut umherzuschreien. Er rief den ANmen von Sarah und von Funibia. Doch die schiene nicht wirklich in der Nähe zu sein.

  • Sarah war verwirrt. "Was hatt den T.K. gestochen?"fragte sie lachend.Funibia war nicht so nach lachen zumute.Sie fürchtete sich wohl hier im Wald.Mit den ganzen Käfer- und Pflanzen Pokémon in ihrer Nähe. "Hey Funibia alles in Ordnung?Ich weiß ja das du Angst vor diesen Viechern da hast aber schau doch mal!Hier zum Beispiel das ist ein Weberak-Netz ist doch superschön oder?"sie sah sich um.Funibia war nicht mitgekommen.Jetzt stand sie alleine an diesem wünderschönen Weberak-Netz.Sie schickte Schwalbini los. "Schwalbini suche Funibia!"rief Sarah und das kleine Vogel-Pokémon flog los.Ein paar Minuten später kam es wieder.Es flog in Richtung Westen.Sarah rannte hinterher.Kurz darauf fanden sie Funibia,die ängstlich neben dem Bisasam von T.K. saß."Ist etwas Funibia?"fragte Sarah.Doch sie brauchte gar nicht auf eine Antwort zu warten denn ein kleines Raupy krabbelte auf sie zu."Schwalbini Tackle!"rief Sarah und das Raupen Pokémon flüchtete.Sie wartete bis Funibia aufstand.Dann machten sie sich auf die Suche nach T.K....

  • Funibia stand wie elektrisiert da. Ein Waumpel krabbelte geradewegs den baum herunter und auf dem Bodne rutschte es weiter, und zwar auf sie zu. T.K. war verschwunden und nur dieses neue Mädchen war noch da. Sie wich erst einen Schritt zurück, dann einen weiteren, dann nocheinan, aber das Waumpel kam immer näher. Es musste urkomisch aussehen. Die Trainerin die sich sonst aus nichts aus der Ruhe bringen ließ, außer Frauenfeindlichkeit, blickte ängstlich auf das Raupenähnliche Pokemon. Bisasam sah sich erschrocken um als sien Trainer aufeinmal verschwunden war und folgte stattdessen einfach Funibia. Fako wartete darauf ob seine Trainerin ihm befohl das Pokemon anzugreifen, aber es kam kein Befehl. Funibia wurde nun ganz shcnell und versteckte sich hinter Sahra, benutzte sie sozusagen als eine Art "Menschlichen Schutzschild". Bei Fako löste das schlagartig eine Reaktion aus. Funibia zeigte diese Angstsymptome die sie nur sehr sehr selten in ganz bestimmten Situationen ziegte. Fako setzte also Automatisch einfach eine Glutattacke auf das Waumpel ein. Die Attacke wra nicht sehr stark da noch andere Personen und Pokemon in der Nähe waren. Waumpel erschreckte sich also nur sehr stark und kroch ganz schnell zurück in den Baum aus dem es gekommen war. Bisasam schaute verwundert erst zu Fako und dann zu Funibia und wieder zurück. Was war denn jetzt aufeinmal los?
    Funibia krich ganz langsam hinter Sahra hervor, sah sich panisch um und atmete dann einmal tief ein und aus. Sie schaute zu dem Mädchen das iegntlich etwas kleiner war als sie. Es musste schon ziemlich blöd ausgesehen haben was sie da abgezogen hatte. "Tja, ähm, also, du musst wissen ich habs nicht so mit Pflanzen und vroallemdingen mit Käferpokemon. Um es kurz zu sagen: Ich hab Angst vor ihnen!" Sie rieb sich mit der Hand verlegen den Hinterkopf. "Aber sagmal, wo is T.K. eigentlich hin?" Sie ging in die Hock eum Bisasam und Fako zu striecheln.

  • "Weiß ich auch nicht..er ist gerade einfach weggelaufen..."sagte Sarah.
    Sie setzte sich auf den Waldboden.Stand aber sofort wieder hektisch auf denn der Boden wurde langsam feucht.Dann merkte sie das sie sich in eine Pfütze gesetzt hatte."Na toll,hab ich ja gut hingekriegt..."