[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plötzlich wurde Airon von einem lauten Schnarchen geweckt.
    "Argh wer schnarch hier denn so" Er kam hoch und sah sich um. Seine Pokemon hatten sich alle hingelegt und Qurtel, der neben ihm lag, war der Auslöser dieser Geräusche.
    Airon musste grinsen, wie seine Pokemon so dalagen; sie sahen alle sehr erschöpft aus. Airon ließ erstmal alle in ihre Pokebälle zurück um sich auszuruhen. "Mh...T.K. ist weg...mal sehen was die anderen so treiben..." ,sagte er zu sich selbst.
    Zu einer Seite ein Wald, zur anderen das Pokecenter. Airon wählte den Wald, da er nicht glaubte das immernoch jemand im Pokecenter rumsaß und Däumchen drehte.
    Der Wald war nur noch einige Meter entfernt, als er auch schon die ersten Pokemon sah, die in ihrer natürlichen Umgebung Unruhe stifteten.
    Airon mochte Pflanzen- und Käfer-Pokemon zwar nicht wirklich, aber er hatte auch nichts gegen sie und so spazierte er ein bisschen durch den Wald.
    Plötzlich ging einer seiner Pokebälle auf und sein Absol erschien. "Hey Kenshin, ausgeschlafen" ,grinste Airon, was Kenshin mit einem Grimmasse beantwortete. "Dann ist ja gut, lass uns weiter gehen."
    Ab und an jage sein Pokemon zwar den Käfern hinterher, doch er blieb immer in Sichtweite.

  • July folgte der kleinen Gruppe und begleitete sie unauffällig. Er wollte nicht mit ihnen reden, er wollte eher alleine sein und nachdenken, was passiert ist. Er hatte seinen ersten Orden errungen und konnte auf sich stolz sein, er hatte endlich all seine Pokémon unter Kontrolle. Er war sehr glücklich und starte mit einem Lächeln hinauf in einem Baum. Es war still, man hörte nichts doch plötzlich nahm der Junge ein Geräusch war. Es war kein normales Geräusch, es war eher ein Schnarchen. Er wunderte sich, denn er erblickte keinen Mensch der schlafen würde.


    Also folgte er diesem Geräusch und kam an einer kleinen Lichtung voller Beeren an. Er stand in der Mitte der Lichtung und hörte wie das Schnarche lauter wurde. Er ging gerade aus und beugte sich hinunter. Er sah ein dunkles Pokémon, dass laut schnarchte und nicht aufwachte, als er dieses Wesen beobachtete.
    Er holte seine PokéDex aus seiner Tasche und klappte ihn auf, dieser berichtete über das Pokémon: „Einmal am Tag verschlingt es eine Nahrungsmenge, die seinem Gewicht entspricht. Und das ohne zu kauen.“ Außerdem konnte er erkennen, dass das Pokémon Mampfaxo hieß.
    „Hm, ich muss mir dieses Pokémon fangen. Es ist sehr selten und kommt normal nur In Sinnoh vor. Ich muss jetzt mein Glück versuchen. Ich denke ich setze Flemmli ein. Los Flemmli komm heraus.“ Das Flemmli sprang aus seinem Ball und sah dieses dickliche Pokémon.
    „Flemmli setz gegen Mampfaxo Feuerwirbel ein.“ Das Mampfaxo wurde von der Attacke getroffen, aber es wacht nicht auf. Es schlief weiter und July musst nachdenken wie er das Pokémon fangen konnte ohne es schlafen zu lassen. „Flemmli nimm Anlauf und setz Schnabel ein.“ Das kleine Flemmli traf das Mampfaxo und dieses wachte endlich auf. „Mampfaxo“ Es achtete nicht auf das Flemmli oder auf July, es sprang auf einen Ast und begann Beere zu essen. Was macht dieses Pokémon denn?
    „Flemmli greif es jetzt noch einmal mit Feuerwirbel an.“ Die Attacke traf das Mampfaxo, aber auch einige Beeren wurden durch diese Attacke „zerstört“.


    Das Mampfaxo blickte zu dem Flemmli mit einem geritzten Gesichtsausdruck. Es sprang auf den Boden und nährte sich dem Flemmli, es lackte mit seiner Zunge das Pokémon ab und Flemmli starrte das Mampfaxo an. „Setz Kratzer ein!“ Flemmli griff das Mampfaxo mit seinen Beinen an und dieses flog auf den Boden. „Flemmli jetzt noch Glut!“ Der kleine Vogel setzte Glut ein und das Mampfaxo blieb am Boden liegen, so konnte es nicht ausweichen und die Attacke traf es. Jetzt muss ich wohl einen PokéBall werfen.


    July kramte aus seinem Rucksack einen Ball und warf ihn geschwind auf das Mampfaxo. Dieses wurde in den ball gezogen. Der Ball rollte von einer Seite in die Mitte und von der Mitte wieder auf eine andere Seite. Dies passierte dreimal, danach lag der Ball auf dem Boden und July lief zu dem ball und nahm ihn in die Hand. Er starrte ihn an und konnte nicht realisieren, dass er ein Mampfaxo gefangen hatte. Mit einem lauten Srei zeigte er, dass er sich freute ein weiteres Pokémon gefangen zu haben.

  • Seid ihr Langweilig, fällt euch denn nichts besseres ein als uns immer zu folgen? <.<


    Funibia konnte nicht über Sahras Missgeschick lachen. Sie wra zusehr darauf konzentriert nicht umher zu schauen und irgendwo wieder ein Käferpokemon zu entdecken. "Der is jetz schon ne ganze Weile weg, vielleicht sollten wir ihn suchen gehen!" Funibia machte sich sorgen, dieser Wald schien nicht sehr klein zu sein und man schien sich auch leicht verirren zu können. Bisasam sah sich auch besorgt nach seinem Trainer um. Es wra ja noch sehr jung und schien noch sehr an T.K. gebunden zu sein. Fako reib seinen Kopf an dem Bein seiner Trainerin. Es genoss die Krauleinheit sichtlich. Funibia stand langsam auf, ohne sich dabei umzusehen, und blickte auf Sahra, welche anscheinend versuchte ihre Hose wieder trocken zu kriegen. "Halt still! Fako?" Fako bellte kurz, lief hinter Sahra und lies gaaaanz leicht eine Glutattacke los um die Hose wieder zu trocknen. Dann lief es zurück zu Funibia um weiterhin seinen Kopf an ihrem Bein zu reiben. "Dass der Boden feucht wird heißt aber auch dass es schon fast Abend ist, wir sollten shcnellstmöglich T.K. suchen und dann hier raus,wir finden uns ja jetzt schon kaum zurecht, wie soll das dann erst werden wenn das wenige Licht das wir haben weg ist." Funibia blickte besorgt nach oben, bemerkte direkt dass dies keine gute Idee war weil dort oben in den Baumkronen ein paar Weberak rumturnten und schaute wieder auf Sahra.

  • "Danke Fako!" sagte Sarah lachend und streichelte das Fukano. "Hmm..es ist wirklich schon dunkel...aber woher sollen wir wissen wo T.K. jetzt ist?" fragte Sarah besorgt. "Sollen wir jetzt nicht doch lieber zurück zum Pokémon-Center?T.K. kommt doch bestimmt alleine klar oder?Sonst verlaufen wir uns noch mehr!"Sarah ging ein paar Schritte in richtung Poké-Center,dochFunibia kam nicht mit. "Was ist denn los?Komm schon gleich ist es hier total dunkel und dann finden wir auch nicht mehr raus!T.K. wird's schon schaffen,er hatt doch seine Pokemon bei sich!"

  • Weiterhin hatte Meroko an Endivies Antik-Kraft Attacke gearbeitet. Bei jedem weiteren Versuch wurde der Angriff immer schwächer, also würde das wohl für heute reichen. Du hast dir eine Pause verdient! lobte Meroko es und streichelte es am Blatt. Danach holte sie ihren Pokeball heraus, worin Endivie bis jetzt einmal drin war. Sie legte diesen vor es, damit es sich ein wenig daran gewöhnen konnte. Ihr Evoli hielt nichts davon und ging auf Merokos Schulter. Plusle und Minun waren währenddessen bereit, wieder in deren Bälle hinein zu kommen. So eng ist es da nicht drin. Ihr Schwalbini sprang von ihrem Kopf auf den Boden und wartete darauf, zurück gerufen zu werden. Das Mädchen fand es ein wenig komisch, da auch es sich noch an den Ball gewöhnen musste. Doch vielleicht wollte es nur seine Ruhe haben, immerhin war es sehr erschöpft, durch den Kampf gegen das Kramurx. Sie sah zu ihrem Gürtel und riss den Superball ab, damit sich ihre Schwalbe ausruhen konnte. Nachdem sie das alles tat, hob sie den Pokeball vom Boden auf und schickte ihr Pokemon zurück, welches zu ihr traurig hin schaute. Ich kann mir nicht vorstellen, mit zwei Pokemon rum zulaufen, die mir auf den Schultern sitzen... murmelte sie und sie fand, es sei besser für ihr Evoli, dass nur es draußen sei durfte.
    Meroko ging zurück nach Blütenburg City und dachte zugleich: ...Vielleicht finde ich die anderen dort.


    Angekommen, lief sie ins Pokemon-Center und ging auf ihr Zimmer, was sie sich ergattert hatte, um sich dort ins Bett zu 'schmeißen'. Dort überlegte sie, was sie als nächstes machen sollte.

  • Funibia starrte merkwürdigerweise auf den Boden. Sie dachte nach, einerseits hatte Sahra recht, es war besser jetzt zum Pokemoncenter zu laufen, aber dieser Wald war sehr groß, und soweit sie sich erinnern konnte hatte T.K. sien wablu nicht dabei und damit keine Hilfe aus der Luft. Und sein Evoli dürfte eigentlich keine Schnüffler Attacke können. Sahra dagegen hatte ein Hunduster wenn sie das ganz richtig mitbekommen hatte. Und hatte sie nicht auch ein Schwalbini gefangen? Somit kam sie schonmal eindeutig besser aus dem Wald raus und sie wusste ja wo sie lang musste.
    "Geh du schonmal zum PokemonCenter. Ich geh T.K. suchen. Und mach dir keine Sorgen, wenn ich ihn nicht bald finde komme ich sofort zurück! Versprochen!" Fako setzte einen Blick auf der bedeuten lies dass es sich von nichts abbringen lassen würde. Bisasam schaute immernoch sehnsüchtig umher. Es suchte T.K. auch und Funibia war sich ziemlich sicher, sobald dieser in der nähe war würde Bisasam Alarm schlagen. Sie nickte Sahra nocheinmal zu dass sie wirklich gehen konnte. "Sieh zu dass du hier wegkommst, ich bin eingeübt mit meinen Pokemon allein unterwegs zu sein." Das stimmte. Wenn sie keine Orientierung hatte half ihr immer ihr Taubsi, wenn sie einem Weg folgen musste dne sie nicht kannte hatte sie Fako, wenn sie irgendwo schwimmen musste hatte sie Jurob. Außerdem hatte sie doppelte Schnüffelkraft durch Fiffyen, das war wirklich praktisch. Fako suchte schonmal nach etwas zum Schnüffeln.

  • Sarah wusste nicht was sie tun sollte. "Meinst du wirklich du kommst alleine zurecht?Oder soll ich dir Hunduster mitgeben?" fragte Sarah und suchte schon nach seinem Pokéball.Kurz darauf fand sie ihn.Sie ließ Hunduster raus. "Hunduster meinst du du könntest T.K. suchen?"
    Hunduster sah sie mit einem fragenden Blick an.
    "Du weißt schon etwa so groß,schwarze Haare.." Sarah versuchte Hunduster T.K. zu beschreiben doch er saß nun und hielt sienen Kopf schief. "Okay du weißt nicht wen ich meine...soll ich ihn dir trotzdem mitgeben?Nur zur Sicherheit und damit dein Fako und Bisasam nicht so alleine sind..." Sarah drückte ihr den Pokéball in die Hand. "Und wenn du nicht mehr weiterkommst dann sag einfach zu Hunduster das er Jauler einsetzten soll,dann komme ich sofort mit Schwalbini und suche dich,Schwalbini kann ja schließlich sehr hoch fliegen und sehr weit gucken!" Sarah drehte sich um und ging.

  • Löl, ich hab schon zwei, ich brauch kein drittes Hundepokemon xP


    Funibia schüttelte nur den Kopf nachdem Sahra gegangen war. Sie steckte den Pokeball in ihren Rucksack, und größter Warscheinlichkeit würde sie das Hunduster nicht brauchen. Sie schnallte sich den Rucksack wieder auf und ging in die Hocke um näher bei Fako zu sein. "Okay, jetzt müssen wir nur etwas finden woran du schnüffeln kannst um T.K. zu finden, Bisasam können wir schlecht nehmen, erstens ist es hier und zwietens ist es noch nicht lange genug bei T.K. um seine Spur zu tragen. Oder fällt dir etwas ein Bisasa... He, riecht meine Hand so gut?" Fukano hatte angefangen an Funibia´s hand zu schnüffeln. Erst sah Funibia ahnungslos auf ihr Fako, dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Na klar! T.K. hatte sie erst an ihrer hand durch den wald geschleift und dann... Funibia lief rot an, aber keines der beiden Pokemon bemerkte dies. Sie schüttelte die Gedanken ab und konzentrierte sich auf die Suche. Fako hatte nun genug von der Spur aufgenommen und schnüffelte nun den Boden ab. Es bellte kurz, anscheinend hatte es die Spur gefunden. Funibia stand auf und ging hinter Fako her, welches weiterhin, die Nase dicht am Boden, strikt die Richtung angab. Bisasam lief neben Funibia her und schaute sich immer wieder um.
    Einmal liefen sie im Kreis, und nachdem sie schon eine Weile gelaufen waren fing Funibia an zu rufen. Irgendwo musste dieser Verrückte doch sein! Einfach so wegzulaufen, also wirklich. Und dabei hatte er nichtmal sien Wablu dabei um per Himmel die Richtung zu finden. Funibia schickte ihr Taubsi jetzt noch nicht heraus. Zwei Pokemon auf die sie auspassen musste waren genug. Taubsi wäre wohl nur die Notlösung um hinterher herauszukommen. Sie wollte keinem der anderen Trainer zu viele Sorgen bereiten, deswegen hatte sie sich vorgenommen sofort zurückzukommen sobald sie merkte dass es ausichtslos war. Sie war schonmal froh dass Sahra zurückgegangen war. Zu zweit wären sie niemals so schnell gewesen. Und dann wären sie garantiert nicht rechtezitig herausgekommen.
    Funibia sah erschrocken in dne Himmel. Tatsächlich war es schon etwas dunkler geworden. Fako stand an einer Stelle und schnüffelte dne Boden gründlich ab, hier mussten mehrere verwirrende Spuren sein. Bisasam rief laut nach T.K. und schuate sich verzweifelt um, es wollte zu seinem Trainer. Funibia fing auch wieder an zu rufen. Sie hatte es für eine Zeit glatt vergessen. Fako währenddessen überlget immernoch welche Spur zu T.K. gehörte, hier waren soviele, wie bei einem Kampffeld.

  • T.K. lief durch den Wald. Er wusste nicht in welche Richtung er gehen soll, doch besser den Ausgang suchen, als einfach nur da zu sitzten und Däumchen drehen. Das Gestrüp wurde nun immer höher, einen Weg gab es hier schon lange nicht mehr. Er sah, wie einige Webaraks umherrannten und wie die vielene Waumpels in den Bäumen auf ihn schauten. Hier kamen anscheinend nie oft Leute vorbei. Die Pokemon verschwanden nicht, vielleicht wussten sie nciht, das Trainer sie fangen konnten. Seine Pokemon liess er im Pokeball. Keines der Pokemon konnte ihm jetzt helfen. Quapsel war sowieso nicht sehr schnell. Magby bringt es in einem Wald wie diesen auch nicht. Bisasam hatte er nicht bei sich, Evoli hatte nicht die beste Nase und Nidoran musste er unbedingt noch zähmen. Es hatte sicherlich ein ausgezeichnetes Gehör, doch das nützt ihm nichts, wenn es nicht auf ihn hört. "Mist jetzt wird es auch schon dunkel, ich sollte möglichst schnell hier raus, ich möchte nciht wissen, welche Pokemon im dunkeln auf mich lauern." Die Wolken wurden dichter, was bedeutet, dass es bald anfing zu regnen, was die Lage von dem jungen Trainer noch verschlimmert. Er wusste, in dieser Lage würde ihn niemand hören, aussert vielleicht andere Pokemon, wie zum Beispiel Schwalbosse, oder weil es nacht wird, auch langsam die Pudoxe. Und er wusste, das man mit solchen Pokemon nicht spassen soll. Was er aber am meisten fürchtet sind die Golbats und iskabtas die es in diesem Wald geben soll. Ein Iskbat hatte er noch nie gesehen, doch er wusste was für Schaden ein Golbat anrichten kann und die Entwicklung konnte nur schlimmer sein.
    Das Kronendach war sehr dicht geworden und er schaute sich nach einer Lichtung um, da es da sicher bessere Möglichkeiten gab, einen Ausweg zu finden. Nachdem er eine Lichtung fand. schaute der Trainer sich genau um. Er fand jedoch keinen Weg und er bschloss hier mal sein Lager aufzushclagen, morgen würde er bestimtm bessere Chancen haben, jemand zu finden. Er suchte sich nach einem geeignetem Lagerplatz. Auch seine Pokemon halfen ihm und Magby wurde schliesslich fündig. Er fand eine Höhle die genug platz hatte, für zwei Personen. Er hoffte einfach, dass diese höhle von keinem Pokemon besetzt ist. Er schaute sich um, keine Fussabdrücke, keinen Geruch eines Pokemons, der perfekte Lagerort. Er sammelte Holz und sein Magby zündete ein prasselndes Feuer an. Er setzte sich mit seinen Pokemon um das Feuer und schaute, wie es langsam dunkel wurde. Er kuschelte mit dem Evoli und Magby. Quapsel wollte zurück in sein Pokeball und sein Nidoran liess er erst gar nicht raus. Er sass ganz in der Nähe von dem Magby, denn sein Körper strahlte Energie ab und das Evoli setzte sich auf die beine von T.K. um schaute umsich, als würde es wache halten.
    Nachdem T.K: gesorgt hatte, dass es genug Holznachschub gab, schaute er nochmals umsich und kontrollierte alles nochmals. Sein Evoi war eingeschlafen und Magby döste ebenfalls bereits. Er sass nocheinwenig da, dachte über den Tag nach, und was heute alles passiert war und schaute dabei in den Sternenhimmel, denn inzwischen war es Nacht geworden.


    OT: Also Leute, langsam soll es nacht werden. Für die Personen, die noch nicht im Pokecenter sind, sollten sich langsam beeilen. Joa. Soweit sogut, ^^ ich denke,nun könnt ihr alles schreiben, was in der Nacht so läuft. Nachttrainig oder sonstige dinge, die man da machen kann^^

  • Sarah saß im Pokémon-Center an ihrem Fenster.Sie hatte den Kopf auf ihre Hände gestützt und starrte Richtung Wald.Funibia war noch nicht zurück gekommen.Auch T.K. sah sie nirgendwo.Langsam wurde sie unruhig. 'Vielleicht sollte ich doch mal Schwalbini eine Runde über dem Wald drehen lassen..' dachte sie sich.
    Kurz darauf kam ihr Schwalbini selber aus dem Pokéball. "Schwalbini,könntest du mal eine kleine Runde über dem Wald fliegen und mir bescheid sagen wenn du etwas ungewöhnliches findest?" Schwalbini nickte.Sarah machte das Fenster auf und Schwalbini flog raus.Sarah wartete eine Weile.Dann sah sie Schwalbini wie es aufgeregt zurückflatterte. "Schwalbini was ist denn los?" fragte Sarah denn sie konnte Schwalbini nicht verstehen. "Hast du Funibia oder T.K. gesehen?" riet Sarah.
    Schwalbnini schüttelte den Kopf.
    "Okay sind irgendwelche Pokémon aufgetaucht?" fragte Sarah.
    Schwalbini nickte.
    "Welche?" Doch Sarah hatte vergessen das Schwalbini es ihr ja nicht sagen konnte.Doch dann bemerkte sie dass Schwalbini ihr versuchte mit gurren klarzumachen das es knurren meinte.
    'Hundemon!' ,schoss es ihr durch den Kopf.
    Sie rief Schwalbini in den Pokéball zurück und lief zum Aufzug.Unten angekommen sah sie sich um.Doch dort war keiner.Sarah fragte Schweter Joy ob sie die anderen gesehen hätte.Doch diese war nur eine Aushilfe,wie sie sagte,und die andere Joy war eben im OP.Sarah rannte wieder hoch.Vielleicht konnte sie ja von oben etwas beobachten!Doch als sie rausah verschlug es ihr die Sprache.Der hintere Teil des Waldes fing an zu brennen.Sie wählte mit ihrem Telefon die Nummer der Polizei.Doch die Leitung war tot.Denn am Himmel blitzen auch schon die ersten Blitze!Einer von ihnen musste wohl die Leitung getroffen haben! "Was soll ich jetzt machen?" fragte Sarah sich selbst.



    Hoffentlich geht's so ^^ Sonst editier ich es

  • Nick wachte auf. Als dies geschiehte sah er, dass es schon dunkel gewurden war. Er wusste das die anderen Nachmittags im Wald gewesen waren und nahm sich vor, da jetzt hin zu gehen. Er wollte aber allein sein und entschloss sich allein zu gehen ohne jemandem etwas zu sagen.
    Er ging aus der Stadt raus. Es war sehr unheimlich, Nachts in der Wildnis. Er konnte den Wald vor sich sehen. Der Wald sah gruselig aus. Die Bäume sahen aus wie "Monster" und das Rauschen des Windes ähnelte einem Heulen.
    Trotzallerdem ging Nick in den Wald und machte sich auf die Suche nach einem stillen Plätzchen.
    Als er tiefer in den Wald reinging hörte er eine Art weinen. Es kam aber nicht von einem Menschen. Er wollte wissen was los war. Als er an einem freien Platz angekommen war, sah er einige Vogelpokemon, die eng in einem Kreis um etwas standen. Daher kam das weinen. " Kusch Kusch !! Macht das ihr weg kommt !" Die Pokemon flogen weg. Dort lag nun ein armes, kleines Weberak, welches sehr verletzt war. Nick nahm es sich und wollte es zum Pokemoncenter bringen, doch als er am Waldeingang war, kamen die Vögel wieder und attackierten." Oh nein nicht das noch ! Los Griffel!""Griffel!" entschlossen stand es da und wusste nicht was los war, bis es sah das Nick am rennen war. Dann rannte es los, als es auch den Grund bemerkte, warum er weg rannte! " Griffel Sternschauer!" Es wedelte mit seinem Schweif und die glänzenden Sterne, welche die Nacht erhellten, erschienen und flogen auf die Vögel. " Gut gemacht !"" Griffel!" Die Pokemon fielen vom Himmel doch kamen genauso schnell wieder hoch...
    "Oh nein ! Moment... Griffel Doppelteam !" Mehrere Griffel erschienen und diese sollten Nick und Griffel genug Zeit lassen abzuhauen. Was dann auch klappte.
    Im Pokemoncenter gab Nick das Weberak in die Obhut von Schwester Joy und konnte nur noch hoffen. Als Schwester Joy Nick reinbat, lag das Webarak rührrungslos auf einem Bett. Nick laberte irgendwas vor sich hin von wegen bitte Weberak geb nicht auf... und schlief dabei ein. Am nächste Morgen war Weberak weg. Nick suchte es und als er Schwester Joy fragen wollte wo es sei, kam es hinter ihrem Bein hervor und grinste Nick an. " Hey Weberak dir gehts gut ! Da bin ich aber erleichtert!" Das Spinnenpokemon kam auf Nick zugerannt und freute sich mit ihm...
    Und nun geschah es. " Weberak eine Frage... hättest du nicht vielleicht Lust mit uns zu kommen? Wir könnten dich in unserem Team gebrauchen und du kannst von uns noch viel lernen !" Griffel sprang aus seinem Ball und setzte sich mit einem breiten Grinsen auf den Kopf von Nick. " Griffel!" Weberak überlegte kurz und schaute wieder nach oben und nickte gleichzeitig. Nun warf Nick einen Pokéball nach oben und Webarak sprang nach oben und berührte ihn an seinem Knopf. Der Ball sprang auf und Weberak "ging" rein. Erfreut schaute Nick auf seinen Ball und Griffel machte um Nick einen Freudentanz.

  • OT Vulpix: Eigentlcih sind solch krasse Dinge, wie Brand Flut, seltene Pokemon, alles nur dinge, die ich oder imp bestimmen können, aber nun ja, keine bange^^ ich regle das nun, denn in einem guten rpg reagiert man immer auf posts, egal wie unpassend sie sind^^


    T.K. roch den Rauch. Er drehte sich um, packte seine Pokebälle und rannte los, er konnte es einwenig weiterhinten sehen, wie rote Flammen am Boden entlang züngelten. Er schaute zuerst, dass er vom Feuer nicht umshclossen werden kann und sah, dass das Feuer noch nicht sehr gross war. Vermutlcih hatte in Blitz eingeschlagen und den Baum in Brand gesteckt. Dann reagierte T.K. ganz schnell. Er musste das Feuer so schnell wie mäglcih löschen. Er warf den Ball und ein Quapsel sprang fröhlihc aus dem Ball und hüpfte einwenig umher, bis es bemerkte, dass es eigentlcih brannte.
    "Quapsel schnell deinen Regentanz. Ausgerechnet jetzt habe ich Krebutack und Geweiher nicht dabei. mist." Das blaue Pokemon schaute in den Himmel und sah, wie es anfing zu tropfen, immer heftiger. Dann befahl der Trainer noch die Aquaknarre, um nachzuhelfen. Glücklicherweise verstäkrte der Regentanz die Aquaknarre zusäzlich noch.Da bemerkte T.k. wie es einwenig kälter wurde. Der Junge hatte einen kleine Ecke bereits gelöscht und ging nun weiter , um gegen das Feuer anzukämpfen. Er erkannte vo weitem auch eine Silouhette, konnte sie aber nicht zuordenn und konzentrierte sich wieder auf Quapsel und die Awuaknarre.

  • Funibia lief noch eine weile umher. Sie blickte hoffen zum Himmel, zu spät, es wra schon fast dunkel und Regenwolken zogen auf. Sie tippte Fako auf den Rücken. "Lass es, es bringt nichtsmehr, wir müssen hier raus und hoffen dass er okay ist!" Bisasam lies traurig den Kopf hängen. Es wollte zu T.K.. Fako wollte erst auch noch protiestieren, als es aber den Himmel erblickte hielt es ganz schnell den Mund. Funibia sah besorgt aus. Einerseits wollte sie dne anderen keine Sorgen bereiten, andererseits wollte sie T.K. suchen. "Taubsi, sind wir zu weit vom Waldrand entfernt?" Funibia warf Taubsis Pokeball in die Luft. Taubsi flog weit nach oben und drehte eine Runde, dann kam es hektisch wieder herunter. Es schräpte herum und verushcte mit dme Flügel in eine Richtung zu zeigen. Fako gab auch Alarm, irgendetwas war dort also. Funibia bedeutete Bisasam hinten zu bleiben und lief los. Irgendetwas war dort was die Pokemon in Unruhe versetzte. Und schließlich bemerkte Funibia auch das was die Pokemon beunruhigte. Es roch nach etwas Verbranntem und die Umgebung wurde heller.
    Okay, es gab genau zwei Situationen in denen das vorkam, erstens: Wenn man in einer Höhle nahe am Vulkan war und man langsam in die nähe von Magma kam. Die zweite war wenn es irgendwo brannte, udn das war vel warscheinlicher. Funibia beeilte sich noch mehr. Taubsi und Bisasam erklärte sie beim laufen dass sie stehen bleieben sollten und warten sollten. Dann nahm die den Pokeball von Jurob in die Hand und lief mit Fako weiter. Tatsächlich hatte es angefangen zu brennen. Die Bäume standen Flammen. Funibia wraf sofort dne Ball von Jurob. Fako versuchte mit einem Flammenrad die Flammen in zaum zu halten aber es funktionierte nicht. Jurob brauchte erst einen moment um die Situation zu realisieren, bevor es direkt einen Eissturm auf die Flammen richtete. Die Wirkung trat sofort ein. Die Flammen reagierten wie allergisch auf den Eissturm und zogen sich langsam zurück. Und wie aus dem Nichts kam aufeinmal ein Regentanz dazu, der das feuer zusätzlich löschte. Funibia erkannte genau dass es nicht einfach Regen war, da die Wolken sehr tief hingen. Nur woher kam dieser Regentanz? Bisasam und Taubsi saßen nun hinter Funibia und beobachteten mit Sicherheitsabstand das Geschehen. Fako beschüzte jana immer wieder vor ein paar Stichflammen während Jana´s Eissturm und der regentanz das Feuer löschten.

  • Serum wachte auf. Mit einem Blick auf die Uhr wusste er, dass es noch mitten in der Nacht war. Er hatte von den anderne mitbekommen, dass sie am Nachmittag noch trainieren waren. Er sah sich in seinem Zimmer um. Es war so dunkel, dass er nichts erkennen konnte. Schnell stand er auf und ging zum Fenster. Draußen war kein Licht mehr. Nur in manchen Häusern brannte noch Licht. Serum fiel ein, dass er jetzt trainieren könnte um sein Kindwurm zu testen. Er fragte sich wie stark es war. Schnell zog er sich an, nahm seine Tasche und die Pokebälle. Er vergewisserte sich nochmals ob er nichts vergessen hatte und schloss dann die Tür ab. Leise ging er hinunter, da er die anderen Bewohner des Pokecenters nicht aufwecken wollte. Im vorbeigehen grüßte er noch Schwester Joy und dann trat er hinaus in die kalte nacht.
    Es hatte zu regnen begonnen, doch es störte Serum nicht sonderlich. So konnten seine Pokemons wenigsens auch unter anderen Bedinungen trainiern. Er zog sich die Kapuze seiner Jacke noch tiefer ins Gesicht und stapfte weiter. Schließlich kam er auf eine kleine Wiese vor dem Blütenburgwald. Vielleicht kann ich ein paar Pokemons rauslocken. Er ließ seine vier Pokemons raus und drehte sich in Richung Wald. Serum schrie in den Wald hinein um ein paar Pokemons rauszuscheuchen. Sofort hörte er ein rascheln zwischen den Bäumen und ein Waumpel tauchte auf. Schnell Knacklion mach es mit Tackle fertig. Das Drachenpokemon rannte an und rammte das gegnerische Pokemon. Das Waumpel flog im hohen Bogen davon und blieb reglos im Gras liegen. Kurz darauf erschien ein Weiters Pokemon zwischen den Bäumen. Es war ein Schaloko. So Dratini. Das ist nun dein Gegner. Drachenwut! Das Dratini öffnete sein Maul ein ein roter Strahl entstand. Dieser traf das Schaloko mit voller Wucht. Es hatte nicht mal die Chance auszuweichen. Es kippte nur zu Seite und blieb K.O. liegen. Schließlich kam ein Papinella aus dem Wald. So Zuabt das solltest du schaffen. Es kann dich nicht loswerden indem es Fliegt. Biss und dann Flügelschlag! Zuabt sauste auf Papinella zu und Biss sich fest. Das gegnerische Pokemon veruchte sich zu befreien aber es hatte keine Chance. Schließlich schlug Zubat es mit Flügelschlag K.O..
    Serum drehte sich zu Kindwurm um. Es hatte bis jetzt an keinem Kampf teilgenommen. Was kannst du denn für Attacken? Er nahm seinen Pokedex aus der Tasche und hielt ihn auf Kindwurm. Sofort begann er Attacken aufzuählen. Raserei, Biss, Silberblick, Kopfnu- Serum unterbrach ihn an der Stelle. Ok fangen wir mal leicht an. Wie gerufen erschien ein Waumpel zwischen den Bäumen. Ok Kindwurm. Setze Silberblick auf das Waumpel ein. Serums Pokemon schien sich zu koinzetrieren, doch nichts geschah. Ok dann anders Kindwurm. Raserei! Diesmal schien es besser zu laufen. Kindwurm begann zu sprinten und schlug im vorbeilaufen auf das Waumpel ein. Dieses fiel zur Seite konnte sich aber wieder aufrichten. Doch Kindwurm schien nicht mehr gestoppt werden zu können. Durch sein Tempo wich es einer Fadenschussattacke aus und schlug erneut zu. Diesmal konnte Waumpel der Attacke nicht mehr standhalten. Serum nahm sein Kindwurm in die Arme und gratulierte ihm. Es hatte gerade seinen ersten Kampf gewonnen. Der Regen störte Serum in diesem Moment nicht mehr.

  • July starrte den Ball von Mampfaxo an. Er überlegte sein Pokémon freizulassen und es etwas mit den anderen Pokémon spielen zu lassen. „Los mein Team stellt euch eurem neuen Kameraden vor!“ Drei Pokémon sprangen aus dem Bällen Mampfaxo, Evoli und Flemmli. Evoli und Flemmli stellten sich dem dicklichen Mampfaxo vor und wollten gleich mit ihm spielen, doch das dickliche Pokémon reagierte nicht darauf, denn es sah große Flammen wenige Kilometer weiter. July verstand nicht was mit dem Pokémon ist. Es war eine schöne Nacht und es war sogar noch warm und hell. Aber als er In Richtung blickte indem das Mampfaxo blickte, sah er die riesigen Flammen die den Wald verschlugen. Das Feuer weitete sich aus, aber kurz darauf weitete es sich nicht mehr aus, im Gegenteil, es zog sich wieder zurück. Über dem Feuer war eine große Wolke, aus dieser Wolke fiel Regen. Dieser Regen war ein Beitrag um das Feuer zu löschen, doch July dachte sich, dass es auch nicht mit diesem Regen ausgehen würde. Jemand musste dem Feuer Einhalt gebieten und es bekämpfen. Der Junge fragte sich wer dies sein könnte, denn nicht mehr viele Menschen waren im Wald. Schließlich war es Nacht und dunkel, der Boden war feucht und es nicht gerade schön in diesem Wald.
    July sah langsam wie das Feuer ausging, die Flammen wurden kleiner und vom Rauch im Himmel war nicht mehr sehr viel zu sehen. Im Gegenteil man sah einen wunderschönen Vollmond, der nur so glitzerte. July war sehr froh als er kein Feuer oder Flammen mehr entdecken konnte. Er setzte sich auf den Boden und machte einen etwas genervten Gesichtausdruck, dieser verging ihm aber wieder schnell da Mampfaxo wieder begann Beeren zu essen. „Mampfaxo hör doch auf, musst du immer etwas essen?“ Mampfaxo sah seinen neuen Trainer ratlos an. „Komm zurück Mampfaxo.“ Er nahm seinen PokéBall und ließ es wieder in den ball zurück, auch die zwei anderen Pokémon durften wieder in den Ball zurück.


    Als er wieder an Mampfaxo dachte kam ihm die Idee ein paar Beeren mitzunehmen. Er kletterte den Baum herauf und riss Beeren herunter er wusste nicht welche es waren, aber nahm von jedem Baum verschiedene Beeren mit. Diese packte er in den Rucksack und machte sich auf den Weg zum Pokémon Center. Er lief ganz gemütlich wieder zu dem Weg zurück und folgte ihm bis zum Pokémon Center.

  • Die Flammen waren gelöscht und Funibia atmete erleichtert aus. Hinter Funibia ertönte ein lautes "Bisa!" und Funibia drehte sich erschrocken nach hinten um. "He! Ich hatte euch doch gesagt ihrsolltet da..." Bisasam sah freudig in die Richtung wo vor ein paar Momenten noch die Flammen getobt hatten. Funibia drehte ihren Kopf auch in diese Richtung und traute ihren Augen fats nicht. "T.K.!" Funibia lief auf den Jungen zu der mit seinem Quapsel gerade mitgeholfen hatte das Feuer zu löschen. Bisasam lief sofort neben ihr her auf seinen Trainer zu. Fukano lief auch mit während Jurob und Taubsi erst langsam nachkamen. "Sagmal, was fällt dir eigentlich ein einfach so zu verschwinden? Ich hab mir Sorgen gemacht!" Funibia nahm erst die Hände über den Kopf und und nahm sie dann wieder auseinander, wie eine Frau es eben ta, wenn sie sich aufregte. Bisasam wäre seinem Trainer vor Freude wohl fast um den hals gefallen, hätte es gekonnt. Funibia freute sich zwar auch T.K. wiederzusehen aber genausosauer war sie auch dass er einfach verschwunden war. Sie wusste nicht genau ob sie mehr sauer war oder sich mehr freute. Fako bellte zur unterstützung auch wenn es nicht ganz verstand warum eigentlich.

  • T.K. und Quapsel gignen weiter, nachdem das Feuer gelöscht war. Es war eindeutig, das noch jemand anderst half das Feuer zu löschen, denn man konnte spüren, dass hier eine Eisattacke verwendet wurde. Als er dann seinen Namen hörte, konnte er die stimem noch nicht genau zuordnen, doch als er das Bisasam sah, wusste er, dass es sich um Sarah und funibia halnden musste. Auf die anschuldigenden Worte, konnte T.K. nichts sagen, immerhin hatte sie recht, er hätte nie einfach so wegrennen dürfen, vorallem nicht, wenn er den Wald so gut wie überhautps nicht kannte und der so gross ist, wie dieser Wald. Er zuckte nur schnell mit den Schultern und machte eine unschuldige Mine. Er ging näher und da kam das Bisasam auf ihn zugesprungen. Er fing es auf und drückte es leicht, dann ref er es in den Pokeball zurück, das quapsel auch, immerhin war es shcon spät. Der Mond stand gross und hell am Himmel und am besten sollten sie zur Höhle gehen, die T.K. gefunden hatte. "Ja, tut mir leid Funibia, aber ich wollte dieses Pokemon einfach haben, ich reise ja shcon ziemlich lange umher und habe erst drei verschiedene pokemon gefangen und das war mein viertes. Es ist ein Nidoran oder so, keine Ahnung was es alles kann, ich muss es erst noch zähmen." Er streckte ihr stolz den Pokeball von Nidoran entgegen. "Du kennst nicht zufällig den nach Hauseweg oder?" Ihrem Gesicht war zu entnehmen, dass sie sich selber auch verirrt hatte. "Weisst du, ich habe vorhin auf einer Lichtung mein Lager aufgeschlagen, dort habe ich eine Höhle gefunden, die genug gross für uns beide ist. Es liegt in dieser Richtung." Der Trainer zeigte in eine Richtung, in der es immer weniger Bäume zu geben scheint. Auf der er vorhin schon ein Feuer gemacht hat, hoffentlcih geht es dem gut und löst nicht auch noch ein waldbrand aus.

  • Airon und Kenshin waren schon sehr tief in den Wald eingedrugen und hatte einige verschiedene Pokemon gesehen, doch es gab keine Konflike mit irgendwelche wilden Pokemon. Es war schon spät geworden und um so dunkler es wurde, umso öfter sah man Schwärme von Zubats, Golbats und Iksbats.
    "Mh ich glaub ich schreib besser der Gruppe eine Nachicht." Er setzte sich kurz an eine der großen Eichen um die Nachicht zu schreiben. Kenshin tigerte noch etwas in der Gegend rum, während er seine Nachicht ans Pokecenter schrieb, dass er spätestens morgen früh wieder da sein würde.
    Er schickte die Nachicht ab und wollte noch kurz liegenbleiben, als er auch schon erschöpft einen Seufzer ausstieß und einschlief, mitten im Wald.

  • Als Sarah die Treppen runnnterrannte stieß sie unsanft mit July zusammen. "Oh hey July..ähm ich muss weg tschüss!" Sarah ging nach draussen.Doch als sie draussen war stutze sie. "Hey das Feuer ist ja weg..." dachte sich Sarah. "Aber ich gehe trotzdem mal die anderen suchen!" Sarah lief in den Wald.Um sich nicht auch noch zu verlaufen hatte sie Schwalbini und mit,falls es ganz schlimm werden würde auch noch Flemmli.Kurz bevor sie am verbrannten Teil des Waldes ankam,hörte sie ein vertrautes Bellen. "Hunduster!" rief sie,denn ihr Hunduster war wohl aus dem Pokéball gekommen und rannte freudig auf Sarah zu.Sie strecihelte es kurz und sah auf.Etwas weiter hinten gingen gerade T.K. und Funibia in eine andere Richtung. "T.K.!Funibia!Hier geht's lang!" Doch dann bemerkte sie,dass Funibia und T.K. ihr gar nicht zuhörten. "Hm...die werden ja wohl wissen was gut für sie ist oder Hunduster?" Hunduster bellte kurz was bedeuten sollte:Ja.
    Also gingen sie wieder zurück zum Poké-Center.

  • Nun saß Nick da in seinem Zimmer mit Webarak auf seinem Schoß. Er wollte erst, dass es sich in seiner Gegenwart wohl fühlt. Und jetzt war die Zeit gekommen, dass er ihm Geckarbor vorstellt. " Komm raus Geckarbor ! ""Geckarbor." Nun stand es da und schaute verblüfft auf Webarak, welches sich Schutz bei Nick suchte. " Hab keine Angst mein Freund... Er tut nichts! Darf ich vorstellen das ist Geckarbor und Geckarbor das ist unser neuer Freund Webarak!"
    Geckarbor begann zu grinsen und hielt ihm die Hand hin. Webarak war noch etwas ängstlich aba langsam tastete es sich nach vorn und reichte Geckarbor einer seiner Beinchen. Und nun war es Zeit zu schlafen. Nick holte all seine Pokemon zurück in den Ball und legte sie nehmen sein Kopfkissen und begann zu schlafen.