[Testphase] Tales of Symphonia: Prolog ~ Das Orakel für die Manareise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Okay, dann los.", sagte eher zu sich selbst und rannte auf den Falken zu, der bereits sehr angeschlagen war.
    'Zu zweit geht es doch noch viel schneller und einfacher.', dachte er und da war der Vogel auch schon da.
    Mit festen Schritten lief er noch etwas weiter, doch kurz vor einem Zusammenprall ließ er sein Schwert hochschnellen und erwischte einen Flügel mit voller Wucht, doch auch er wurde mit voller Wucht umgehauen. Shiro konnte einen Sturz nicht mehr aufhalten und so schlug er mit dem Rücken auf den erdigen Boden. Sein Kopf wurde glücklicherweise verschont. Der Falke flog jedoch noch ein kleines Stück und krachte schließlich gegen einen Baum. Es konnte sich nur noch mit Mühe und Not in die Luft erheben. Ein Schlag und es müsste kampfunfähig sein. Shiro rappelte sich vorsichtig auf und rief seinem Kampfpartner zu: "Hey Sora, ein kräftiger Hieb und es müsste KO sein, los."

  • "Ok, der Finale Schlag!!" Sora rannte mit festen Schritten auf den Falken zu und machte mit seinen Doppelschwertern eine kräftige Final Combo. Doch der Falke flog nach kurzer Zeit wieder in die Luft."Mist,das war meine stärkste Attacke........"
    Zähneknirschend machte sich Sora beriet noch mal anzugreifen. Doch seine Attacken verfehlten. Er wurde langsam müde."Ich kann nicht mehr......Mach du weiter.." Sora versuchte aufrecht zu stehen doch der Vogel griff wieder an. Mühsam weichte Sora aus und hoffte das Shiro ihn besiegt."Er ist bestimmt stark....Und er kann im Gegensatz zu mir Zauber einsetzten"dachte Sora. Er wurde müde vom Kampf aber er durfte jetzt nicht schlappmachen,das könnte fatale Auswirkungen haben. Sora fühlte sich sehr übel,es fiel ihm sogar schwer aufrecht zu stehen. Er fasste sich ans Auge. Es war feucht."Ich werde doch nicht....Nein ich i-ich weine niemals...." Er wischte sich schnell darüber und schaute wieder auf den Falken. Langsam sammelte sich Wut bei Sora. Es war genau wie vor 11 Jahren.Als seine Mutter starb.Er war zu schwach um sie zu verteidigen.Aber was konnte ein 4 jähriges Kind schon ausrichten? versuchte sein Vater ihm immer beruhigend zu erzählen. Und wenn er jetzt wieder schwach ist dann wird vielleicht das gleiche mit anderen Personen passieren. Jetzt stand er mit wilder Entschlossenheit auf. Er würde jetzt kämpfen,das steht fest.......................


    OT: Ok sobald der Kampf vorbei ist bemüh ich mich besser im RPG mit zu machen^^"Ich besser dass mal aus.ich lass mal meinen Chara heulen^^ Aber nur ein bisschen Du kannst den Falken ruhig fertigmachen ^^

  • Der Schneehase wurde heftig von Raimundo´s schnellem Hieb erwischt. Doch das Kaninchen stand wieder auf, und wetzte seine beißer. Uhm, das sieht nicht gut aus... Der Hase wollte sich gerade auf Raimundo stürtzen, als dieser mit einem Sprung wieder neben Noir landete. "Noir, am besten wäre, wenn wir das HasenViech da zusammen angreifen! Dann werden wir es schneller Besiegen." flüsterte Rai Noir zu. Okay, okay, mal nachdenken, welcher hieb könnte gehen... ah genau! Zuerst ein Sword Rain, und zum Schluss ein Tempest, und der Hase ist Brei!Raimundo wandte sich zu Noir: "Hörmal, ich werde versuchen das Kannickel da erst mit einem Sword Rain anzugreifen, und dann einen Tempest dazu schleudern. Lenk ihn bitte nochmal ab wenn du es schaffst." Danach schritt Raimundo wieder zur Angriffs Stellung an.

  • Kito hatte sich fürs erste etwas zurückgehalten. Doch als der zweite Falke dann vor ihm stand, hatte er ein komisches Gefühl dabei. "Ich brauch doch keine Hilfe...ich komm auch gut allein mit dem aus, hoffe ich mal..." Ein bisschen Sorgen machte es ihm schon, da er nun da allein durch musste. Aber ihm blieb keine Zeit mehr nachzudenken. Schnell zückte er seine zwei Schwerter und machte sich bereit.
    Doch er sah ein dass er Hilfe brauchte, als der Falke ihn zurückschlug. "Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich glaub allein krieg ich das nicht hin..." Die letzten Worte fielen ihm schwer, denn er wusste erstens nicht ob er ihnen wirklich vertrauen sollte und da er das erste mal um Hilfe bat. Außerdem sah wie alle schon im Kampf verwickelt waren. "Mir wird wohl keiner mehr helfen können"
    Jetzt stieg langsam Furcht in Kito auf, denn so viel selbstvertrauen hatte er nun nicht mehr.


    OT: Sry das ich länger nichts gepostet hab. Aber aus den letzten Posts konnte ich entnehmen dass ein Falke noch nicht kämpft.

  • Noir nickte knapp, dann beobachtete sie den Hasen, der sich immer noch mit seinen Zähnen beschäftigte.
    "Ich werde dir helfen, wie ich kann: doch sei gewarnt, ich bin im Kämpfen eine Lusche."
    Noir richtete ihren Stab auf Raimundo.
    "Sharpness!"rief sie und kam sich dabei äußerst lächerlich vor.
    "Jetzt dürfte es dir leichter fallen, das Vieh zu schlagen. Ich lenke es solange ab."
    Mit diesen Worten nahm Noir ihren Stab und pikste den Hasen damit. Er schlug wütend nach dem Holz.
    "Schnell!"

  • Nervös schloss er sich den anderen an und folgte ihnen. Er war es nicht gewohnt,dass er so viele Leute um sich hatte. Er verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und stierte in den Himmel,während er den anderen hinterhertapselte. Ein Fuß nach dem andern setzte er und schwang die Beine dabei richtig hoch. Und plumps lag er auf dem Boden, ein dicker Kieselstein lag im Weg. ''Autsch.mein Knie!!'' schrie er,richtete sich auf und klopfte sich den Sand vom Leib.


    Er war grade aufgestanden und begutachtete sein Knie, um zu überprüfen ob noch alles dran sei(lol). Plötzlich bemerkte er wie der Wind rauher und kälter wurde,die anderen waren stehen gelieben...
    ''Was ist denn los?'',fragte er,als er über die Schulter von Kakashi schaute,das war die einzige Person,der er bisher ein wenig vertraute.
    Er sah viele Monster,darunter ein Wolf, ein Schneehase und in Falke,das andere Monster erkannte er nicht. Ein Wolf,interessant,der dürfte einfach für mich sein,ich habe schon oft gegen Wölfe gekämpft...aber das scheint ein besonderer zu sein,er hat glühend rote Augen...
    Da rannte Kakashi auch schon auf den Wolf zu um ihm ein paar Hiebe zu versetzen. Er schrie auf ,dass Kitao ihm helfen solle, erkundigte sich ob er nicht Magie beherrsche,Kitao bejahte nickend.
    Kakashi kämpfte verbittert,währrend Kitao seine Attacke ''auflud'' und sich darauf konzentrierte.
    Er murmelte ein paar Wörter in einer anderen Sprache,schwang sein Kendama dabei durch die Gegend.
    Mit einem plötzlichen lauten Schrei stoß er sein Kendama in die Luft.
    FIREBALL!, schrie er und viele riesige Feuerbälle verließen sein Kendama um auf den Wolf losgeschossen zu werden.
    Mit voller Wucht prallten sie auf den Wolf,als Kakashi geshickt zur Seite sprang.
    ''Juhu! Ich habe mehrere Fire Balls hinbekommen!'',jubelte er auf.
    ''Meinst du wir haben es geschafft?'',fragte er rufend Kakashi.

  • Raimundo nickte Noir zu. Sie hatte irgendeinen Zauber benutzt, damit er schneller war. Schon cool, was solche Zauber anrichten können. Er blickte kurz zu den anderen, die auch alle entfacht am Kämpfen waren. Mit einem Geschickten Sprung landete Rai hinter dem Schnee Hasen. "Okay, und nun Strike!" rief er und fügte "Sword Rain!" hinzu. Eine reihe schneller und starker Schwerthiebe traf den Hasen, der letzte Hieb erinnerte etwas an eine Finte. Der Hase rappelte sich nochmal auf, und in dem Moment rief Raimundo: "Tempest!" Nun schlug ein Spiral Artiger Hieb am Kopf des Hasen ein. Wieder sprang Rai zurück zu Noir. "So, jetzt dürfte sich das Kaninchen da nicht mehr bewegen. Was meinst du Noir?" Rai schaute fragend zu Noir.

  • Noir zuckte mit den Schultern. Mit dem Stab drehte sie das Tier um.
    "Ich glaube, es ist besiegt." Sie pikste es. Als der Hase zuckte, schlug sie ihm auf den Kopf. Er quiekte, dann regte er sich nicht mehr.
    Noir blickte sich um. Die anderen waren noch in Kämpfe verwickelt.
    "Ich glaube, wir sind fertig. Was machen wir jetzt mit dem Hasen?", fragte sie und stützte sich auf ihren Stab.



    OT: @unten: haben wir doch...lies mal auf der vorherigen Seite.

  • OFT: Wir sollen das Vieh mehrmals angreifen. ^^
    Nachdem Kakashi Kitao aufgefordert hatte ihm zu helfen, versuchte er jede Attacke des Wolfes zu kontern. Dies gelang ihm auch recht gut und so konnte Kitao im Hintergrund seine Attacke aufladen. Als er seine Attacke aufgeladen hatte, traf er den Wolf gleich mit mehreren Feuerbällen.
    "Wow, für einen kleinen Jungen hat er ganz schön viel Kraft!", staunte Kakashi und rannte auf den Hasen zu. Er schwang sein Schwert, welches zu Leuchten begann und eine Art Schockwelle fabrizierte und schrie dann:"Demon Fang!"
    Der Wolf schien durch die 2 Attacken ziemlich gezeichnet zu sein, aber er war noch nicht besiegt. "Verdammt, ist der aber zäh!", fluchte Kakashi und wandte sich an Kitao."Ich werde ihn nochmal im Schach halten. Lad nochmal deine Attacke auf und greife ihn an!"
    Nachdem er zuende gesprochen hatte, versuchte er erneut die Attacken des Wolfes zu kontern.

  • Kunoichi sah, dass der Minipilz Iza angreifen wollte. Sie befand sich in der Luft und war so gut wie wehrlos. Die kleinen hellblauen Vierecke trafen den Pilz. "Iza, das müsste seine Genauigkeit senken." Kaum hatte sie ihren Satz beendet, fiel der Pilz zu Boden. Er hatte Iza mit Haaresbreite verfehlt. Das lag vermutlich an Kunoichi's Attacke. "Ich werd ihn nun angreifen..." Sie warf Iza einen flüchtigen Blick zu. Um sicherzugehen, dass die junge Frau mit den Doppelschwertern sie verstand, rief sie ihr einige Worte zu. "Lass uns gemeinsam angreifen, anders haben wir keien Chance!" Mit einem Kampfesschrei rannte sie auf den Minipilz zu und verpasste ihm einige harte Schläge. Sie wartete kurz, schaute, wo Iza blieb und begann zu zaubern. "Life Seal..Life Seal.." Wie zuvor auch schoss ihr die magische Formel durch den Kopf. Ihr Körper leuchtete und ihre Kleidung begann etwas zu flattern. Wie pompös so ein magischer Auftritt doch aussehen konnte. "Life Seal!", schrie Kunoichi nach einer kurzen Konzentrationsphase. Währenddessen hatte das Monster versucht, sie anzugreifen, da es aber noch mit den zaubern von vorher belegt war, gelang das nicht so recht. Eine helle Aura umschloss den Pilz nun und kam zu Kunoichi zurück. "Das Kraftrauben beim Gegner ist recht raktisch...aber..", dachte sie sich. "Ich kann nicht mehr zaubern, Iza. Mein Mana ist vollkommen verbraucht. Lass uns nun endlich den letzten Schlag ausführen.", sprach sie ihren letzten Gedankenfetzen laut aus. Ein weiteres Mal sprintete die junge Schwarzhaarige auf das Pilzmonster zu und schlug hart mit ihren Magiekarten zu.


    OT:
    Besiegte Gegner: Schneehase
    Es wird schon gekämpft gegen: Wolf, zwei Falken, Minikoid
    Noch nicht bekämpft wird: Schneehase

  • Der Pilz verfehlte sie nur knapp. Da sie aus Schreck, darüber, dass der Pilt wieder reagieren konnte, sich nicht richtig auf den Angriff konzentrieren konnte, viel ein wenig unsanft auf den Boden. Mist... konnte das nicht richtig abfangen. Allerdings stand sie schnell wieder auf.
    "Da hast du wohl recht, und... danke." Etwas zögerlich, aber nicht ungern gesagt klingend, hing sie das Danke an ihren Satz heran. Nun rannte auch Iza wieder auf das Monster zu. Sie schlug noch einige Male auf es ein. Als Kitchi ihre Technik anwandte, staunte sie nicht schlecht. "Puh... Ninjakünste sind wirklich ganz anders als gedacht. Gut, machen wir dem ein Ende!" Diese Künste scheinen viel Kraft zu verbrauchen. Hm, allerdings kann ich auch nicht ewig so weitermachen...
    Jetzt griffen bei das Monster zusammen an, es auch noch unter der Technik Kitchis stand, konnte es sich nicht mehr wehren.
    "So und dann das noch... Sword Rain!"
    Mit einer hohen Geschwindigkeit stach sie mehrmals auf den Minikoid ein.
    "Huh... he... jetzt kann ich auch erstmal nicht mehr mit Techniken kommen... Sword Rain... ist ganz schön anstrengend, liegt mir außerdem nicht so... und das Ding steht immer noch, ist aber wohl auch schon so gut wie am Ende..."
    Man konnte gar nicht überhören, wie sie nach diesem Angriff, plötzlich ziemlich fertig war.

  • Kunoichi war Iza erneut einen flüchtigen Blick zu. "Wir beide sind wohl ein gutes Team, huh?", dachte sie sich. Mit dem Gedanken schlug sie weiter mit den Karten auf den Minikoid ein. Als sie aufhörte, bemerkte Kunoichi, dass sich das seltsame Wesen garnicht mehr bewegte. Es lag reglos am Boden. Erst jetzt bemerkte das Mädchen, dass etwas weiter entfernt auch ein Schneehasse besiegt am Boden lag. Raimundo und die neu dazugekommene Noir standen neben ihm. Mit flinken Schritten lief sie auf die beiden zu, als ihr ein weiterer Schneehase in die Quere kam. "Mist...das Ding greift mich an. Helft mir!", schrie Kunoichi noch. Sogleich sprang sie der wildgewordene Hase an und drückte sie zu Boden. Dabei schlug sie hart mit der Hüfte auf. "Autsch..meine Hüfte.." Mit schmerzverzerrtem Gesicht ringte sie mit dem Hasen um ihr Leben. Mit letzter Kraft gelang es ihr, das Vieh von ihr zu werfen. Trotz Schmerzen stand sie wieder auf und machte sich kampfbereit. Eine kalte Windbrise erfasste ihr Haar und löste dabei die Klammern. Ihr prächtiges, langes schwarzes Haar offenbarte sich nun den anderen - in einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Die schwarze Mähne, welche ungefähr bis zur Hüfte reichte, schwebte seltsam mysteriös im Wind. Kunoichi hatte bgeonnen, sich zu konzentrieren. Sie versuchte scheinbar eine weitere Life Seal-Magieattacke anzuwenden. "Hoffentlich....hilft mir jemand..."



    OT: Jemand darf mich unterstützen. ^^

  • Hinter einem Busch versteckt hatte Akari das geschehen beobachtet. Die Leute schienend Gut zurecht zu kommen. Eigentlich waren sie sogar sehr stark. Akari hatte es woeiso nicht so mit dem Angreifen. Sie war immer eher im Hintergrund, jedoch fragte sie sich was sie hier eigentlich machte. Langsam wurde es jedoch spannend. Ein Ninja Mädchen, Kunoichi genannt und durch einige Ausrufe kam es ihr langsam so vor als wenn dies auch ihr Name wäre , legte sich mit einem weiterem Schneehasen an. Diese jedoch war flink und konnte sie ersteinmal zu Boden drücken. Das Mädchen stand wieder auf und schien im selben Moment eine Aura aufzubauen. Das Merkwürdige war nur dass sie eigentlich keine Kraft mehr hatte einen Magie Angriff auszuführen. Also warum zum Teufel machte sie das?
    Weiterhin hielt sie die Violetthaarige(xD) zurück, aber die Situation wurde immer brenzlicher und sie konnte einfach nicht mit ansehen wie andere Menschen, mehr oder weniger, ihre Hilfe brauchten.
    Der Schneehase holte zum Angriff aus und war auch schon mitten in der Bewegung als er plötzlich ein klingen wahr nahm. Und Auf Wundersame weise blieb er wie versteinert stehen und schaute mit den Kulleraugen wild umher. Zwei kleine Gelbe Glöckchen fielen vor der Kunoichi zu Boden. Akari hatte einen Versteinerungszauber beschworen. Und selbst jetzt wo die Glöckchen still lagen hörte man ein feines Klingen welches den Hasen hoffentlich eine Weile ruhig hielt.


    So lala?

  • Trey hüpfte von Baum zu Baum. "Mist wie konnte ich mich schon wieder verlaufen und die anderen aus dem Blickfeld verlieren!!" Dann sah er Kunoichi, sie schien in ziemlichen Schwierigkeiten zu sein. "Dann mal los!! Ich darf doch ein Mädchen nicht in Stich lassen!!" Er zückte seine beiden Drachendolche und sprang vor dem Mädchen. "Tut mir leid das ich erst zu spät gekommen bin...............hab mich schon wieder verlaufen!!" sagte er entschuldigend. Und schon griff der Schneehase ihn an. Er konnte den Angriff glücklicherweise noch mit seinen Drachendolchen stand halten und drückte den Hasen zurück. "Bist du bereit??" rief er zu ihr. Er fokusierte seinen Angriff auf den entscheidenen Moment.


    OFT: ups nen bissele zu spät^^ kein plan wen ich jetzt helfen soll^^

  • Mit einem Schlag erlosch die Aura um Kunoichi herum. "Mist, ich habe versucht, das letzte Mana zu verwenden..aber es klappt nicht.." Gerade, als der Hase angreifen wollte, fiel er wie ein Stein zu Boden. "Versteinert..? Woha..na dann mal los.." Sie hielt ihre Magiekarten bereit und griff den versteinerten Hasen an, ohne sich umzuschauen, woher der plötzliche Zauber kam. Sie schlug wild auf den Hasen ein und machte nach kurzer Zeit einen Rückwärtssalto. "Leute, übernehmt bitte, ich bin platt...", schnaufte sie schwer. Der Kampf schlauchte Kunoichi mehr, als sie gedacht hatte. Der Angriff des Hasen war auch nicht ohne. Erst jetzt fiel ihr die Dame auf, welche sie zuvor noch nie gesehen hatte. Sie stand etwas abseits. Kunoichi warf ihr einen freundlichen, aber erschöpften Blick zu. "Danke..du warst es wohl..die mich vor einem erneuten..Angriff..gerettet hat.." Sie nickte ihr dankend zu. "Mein Name ist Kunoichi Minamoto. Aber jetzt ist wohl der falsche Zeitpunkt für einen Tratsch." Kitchi überblickte das Kampffeld. Der Schneehase kämpfte nun alleine gegen Trey. Wenn sie nicht so erschöpft wäre, würde sie ihm flott helfen, jedoch liess das ihre Ausdauer momentan nicht zu. Einen solch harten Kampf hatte das recht trainierte Ninjamädchen noch nie bestritten.

  • Da Soras letzte Attacke das Ziel verfehlte, rannte Shiro wieder auf den Falken zu. Als sie wieder aufeinander trafen, schlug Shiro mit einer gekonnten Reihe von Schwertschlägen auf den Vogel ein. Dieser konnte nichts mehr machen und schlug geschlagen auf den Boden auf, jedoch nicht ohne Shiro die Jacke aufzureißen. 'Puuh, nochmal Glück gehabt. Fast hätte er mich erwischt.'
    Kurz darauf ging er schnell zu Sora, half ihm auf die Beine und dankte ihm für den gemeinsamen Kampf. Durch den Sturz außer Atem, setzte Shiro sich kurz auf den Boden. Durch den Kampf hatte er seine Mitreisenden außer Acht gelassen und schaute sich, gespannt was die anderen geleistet hatten, um. Er war erstaunt von dem Talent, was er noch sehen konnte. Als er wieder aufstand sah er, dass eine fremde Frau zu ihnen gestoßen war. "Kennt sie jemand? Oder was macht sie hier? Hat sie vielleicht das Licht und die plötzliche Verdüsterung hergelockt? Naja, vielleicht ergibt sich ja später noch die Möglichkeit auf ein Gespräch.", sagte Shiro leise zu sich selbst.
    'Oh, da kämpf noch jemand .. aber ich bin jetzt zu schwach, ich würde es nicht schaffen..'

  • Erschrocken bemerkte Akari erst jetzt dass sie aus dem Gebüsch etwas hervorgetreten war. Sie blickte sich um, musste jedoch feststellen dass keine Gefahr drohte. Manchmal machte ihr Körper einfach Dinge ohne dass sie es merkte. Der Schneehase lag Regungslos am Boden. Akari sagte kein Wort sond ern hob nur leicht die rechte Hand. Sofort ´flogen´ die beiden Glöckchen die auf dem Boden lagen zurück in ihre Hand. Die mikroskopischen Bänder brauchte ja keiner zu sehen.
    Sie fing die Glöckchen auf und lies sie etwas unter ihrer Hand baumeln. Yamada Memeto, Usoshinji madeba yiraheka, Edanome iussum Die Worte hallten in ihrem Kopf wieder, aber die beiden Glöckchen allein fingen an eine Melodie zu spielen. Eine ruhige sanfte Melodie, die einzig und allein von diesen kleinen zwei Glöckchen ausging. Beide fingen an leicht bläulich zu scheinen. Das Ninjamädchen wurde von diesem leuchten erfasst. Der Heilzauber sollte sowohl auf Kraft als auch auf das Mana wirken, zwar nicht sehr stark, aber ein wenig dürfte er ausrichten. Die Tastsache dass Akari einige Glöckchen verloren hatte war ein ziemlicher Rückstoß für sie.
    Nachdem der Zauber vollendet war schlug sie ihre Augen wieder auf und fixierte den am Boden liegenden Schneehasen. Es waren keine boshaften Augen, mehr mitleidige aber Akari musste einsehen dass der Hase ihnen nichts gutes wollte. Yavewa Mumento, Saraji, yunoken Nachdem sie das letzte Wort ausgesprochen hatte fingen die Glöckchen ein weiteres mal an zu spielen. Alleridngs eine schnellere Melodie, und sie leuchteten nicht blau sonder violet auf. Ein Giftzauber, den Akari nicht allzugut beherrschte. Vielleicht wirkte er, vielliecht nicht. Das hing jetzt vom Schicksal ab.


    Wie Gesagt, offensiv ist sie mehr oder weniger miserabel.

  • Trey war in einem Zweikampf mit dem Schneehasen verwickelt. "Mann oh man seit wann sind Schneehasen so wütend??" fragte er mehr zu sich selbst. Dann attackierte er den Schneehasen abermals. "Dragonclaw!!" sagte er nur und machte 4 Hiebe nacheinander. Jedoch schien der Hase nicht besiegt zu sein. "Wenn das so weiter geht, bin ich übel dran!! Der Schneehase ist unglaublich stark!!" dachte er sich und schnaufte einmal tief durch und blockte den Angriff ab und hielt dagegen. Er bemerkte neben bei das Mädchen das zuvor den Schneehasen versteinert hatte, jedoch musste er sich konzentrieren. Er drückte so stark er konnte gegen den Angriff.

  • Erschöpft saß sie auf dem Boden und wollte gerade wieder aufstehen, als sie wie Kitchi von einem anderen Schneehasen angegriffen wurde. Da Iza selbst sehr erschöpft war, sah sie nur zu, wie der Hase plötzlich, wie versteinert stehen blieb.
    Da hat sie noch mal Glück gehabt. Ob die Monster nahe dem Tempel noch stärker sind? Wenn ja, dann kann das zu einem echten Problem werden. Ob das wohl die Violetthaarige war? So viele unbekannte Techniken an einem Tag. Sowas habe ich noch nie gesehen. Von diesen Techniken zu hören, ist schon was anderes als sie zu sehen... ein Heilzauber? Diese hätte ich mir ebenfalls ganz anders vorgestellt.
    "Huh... ich bin immer noch fertig..."
    Nun stand sie langsam wieder auf und packte eines der beiden Holzschwerter wieder in den gelblichen Reisesack, das andere Schwert hielt sie dagegen immer noch zur Abwehr in der Hand.
    "Wir werden wirklich immer mehr... ist wohl besser so, bei den ganzen Monstern..."

  • "Puh danke......Das war echt anstrengend oder?". Er packte seine Holzschwerter wieder in die Hüllen und stemmte sich gegen einen Baum, damit er nicht umkippt."Uff,gut das wir mehrere sind sonst wäre das Böse ausgegangen......." "Anscheinend sind alle beschäftigt....." Er schloss kurz die Augen um zu verarbeiten was pasiert war."Ich glaube wir werden nochmal kämpfen......Mein Gefühl sagt es mir...." Jetzt widmete er wieder seine Aufmerksamkeit der Gruppe zu."Einen moment mal...."Sora zählte eben die Gruppe ab. Ihm kam es so vor als ob irgendjemand fehlte. "E-es fehlt jemand!!" Eindeutig! Sora war sich sicher.Diese Frau.Sandayu die ein Brötchen bekommen hat."W-wo ist sie denn hin?!" Was hatte sie vor?"Aber das kann ich später sagen...."dachte Sora. Plötzlich spürte er einen höllischen Schmerz an seinen Armen."Argh wahrscheinlich als mich dieser Falke zu Boden geworfen hat!!" Es fing jetzt stark an zu bluten. Sora riss etwas Stoff aus seiner Hose raus um den Arm zu verbinden,da das Blut stark herauskam. Erschöpft rutschte er am Baum herunter,denn er Kampf hatte ihn einfach zu sehr geschwächt.............


    OT: Sry dummes Ende ich weiss aber ich hab höllische Zahnschmerzen...... ;(