[Testphase] Tales of Symphonia: Prolog ~ Das Orakel für die Manareise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Lysira mit der Gruppe vor das Tor lief überkam sie plötzlich ein kühler Luftzug ~man ist das kalt, normalerweise sollte es hier wesentlich wärmer sein~ lange konnte sie nicht nachdenken, denn schon bald merkte sie, dass Kunoichi von einigen Monstern angegriffen wurde. Fast alle, die mitgekamen, suchten sich in zweierpaaren ein Monster aus. ~Hmm, ich sollte wohl auch auf ein Monster losgehen, aber bloß welches. Eigentlich möchte ich ihnen ja nicht wehtun, aber wenn ich sie nicht besiege, dann werde sie warscheinlich die anderen verletzten~ Eine ziemlich lange Zeit stand die Junge Halbelfe still da und ringte mit sich, ob sie jetzt nun eines der wilden Wesen angreifen sollte, oder ob sie lieber warten sollte, bis die anderen sie besiegen würden.


    Dann aber sah sie plötzlich wie jemand aus der Gruppe angegriffen wurde; er wurde von einem Falken angegriffen und schien schon ziemlich geschwächt aus. Lysira meinte sogar, dass er Tränen im Auge habe, ~oh nein, ich sollte ihm lieber zu Kräften helfen, er scheint ziemlich mitgenommen zu sein~ Sie stellte sich so hin, dass sie den jungen Mann gut sehen konnte und richtete ihren Stab in seine Richtung, dann konzentrierte sie sich sehr stark, schwang ihren Stab durch die Luft und murmelte "Firs Aid!" Aber es tat sich nichts. Verdutzt blickte sie mit weit offenen Augen ~wie ist das möglich?... naja, ich hab in letzter Zeit wohl etwas zu wenig geübt... oder liegt es vielleicht an dieser Kälte, die ich nicht gewohnt bin?~ Zum Glück kam nach kurzer Zeit der Junge, der vorhin geleuchtet hatte ihm zu Hilfe. Aber lange konnte sie da nicht zusehen und sie Gedanken über ihr Versagen machen, denn sie hörte, wie jemand ihre Hilfe benötigte.


    Kunoichi sah ziemlich geschwächt aus, sie sagte sie habe kein Mana mehr und wenn sie welches hätte würde sie helfen können. Ohne zu zögern wandte sie sich zu dem schwarzhaarigen Ninja Mädchen, machte die Augen fest zu, versuchte sich so gut es ging zu konzentrieren und spannte die Hand an ihrem Stab an, ~Diesmal muss es einfach klappen~ dann rief sie "Charge!" machte die Augen auf und konnte sehen wie ihr Stab bläulich leuchtete, was dann auf Kunoichi übergang. Etwas erleichtert atmete sie ein ~puh, und ich dachte schon meine Zauber wären irgendwie blockiert, oder so..~



    OT: Sry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin, aber ich schreib am Mittwoch eine Lateinarbeit und da ich die ganze letzte Woche krank war musste ich noch einiges nachholen, aber ab Mittwoch und besonders in den Ferien werde ich dann wieder aktiver ; )

  • Kakashi versetzte dem Schneehund kräftig eins mit dem Schwert,eine gleißende Druckwelle schoß aus dem Schwert heraus und raste auf den Wolf los.Der Wolf sah ziemlich gezeichnet aus und rutzschte auch schon leicht aus,aber er war sehr zäh und war schnell wieder voll auf dein Beinen.


    ''Au mann,anscheinend nützt hier Feuer nicht so viel.... aber mit bleibt nichts anderes übrig..Na gut,auf ein Neues!'' Er machte sich bereit,verschränkte die füße nach hinten und wedelte wieder mit dem Kendama herum. Kakashi beschäftigte sich weiterhin mit dem Wolf um Kitao zu schützen. ''Kommst du zurecht dort hinten?'' fragte Kakashi.


    ''...kishtra koe nel...'' flüsterte er. Kakashi merkte schnell dass er nicht stören durfte.


    Wieder schossen mehrere Feuerbälle auf den Wolf los. Eine unglaubliche Hitze versprühten die Feuerbälle. Man konnte förmlich die Luft flimmern sehen.
    Kakashi sprang wieder auf ein Zeichen zur Seite. Jedoch hatte diese beiden Attacken gänzlich die Kraft des zierlichen Halbelfens aufgebracht und er fiel erschöpft zu Boden,scher atmend.

  • Mit einem geschickten Sprung wich Kakashi der Feuerattacke von Kitao aus, aber der Wolf wurde mit voller Wucht getroffen. "Ok, jetzt bringe ich es zu Ende!", dachte er bei sich und holte mit seinem Schwert zu einem mächtigen Schlag aus. Mit einer krätigen "Sonic Thrust"-Attacke schleuderte er den Wolf gegen ein Baum. Dort blieb er bewusstlos liegen und schien besiegt zu sein. Der junge Ninja stützte sich an einem Baum, da auch ihm der Kampf einiges an Kraft gekostet hatte. Dann lief er zögernd auf den Wolf zu, um zu überprüfen, ob er wirklich tot wäre, aber er atmete nicht mehr.
    Dann blickte er sich um und erblickte den erschöpften Kitao und rannte zu ihm. "Hey, bist du in Ordnung?", fragte er ihn und fuhr dann fort."Du hast echt gut gekämpft, aber ruh dich jetzt aus. Ich werde mal sehen, ob jemand meine Hilfe braucht!"
    ""Hey, braucht jemand meine Hilfe?", fragte er laut in das Kampgetümmel und wartete auf eine Antwort.

  • Kunoichi, gekräftigt durch die magischen Fähigkeiten einiger Leute aus der Gruppe, versuchte sich erneut zu konzentrieren. Sie beschwor eine große Life Seal-Attacke hervor und schlug den Hasen damit KO. Nun war aber auch Kitchi's letzte Reserven aufgebraucht. Sie fiel erschöpft zu Boden und schnaufte stark. "Ich kann wirklich nicht mehr..."
    Ihr Körper gab nach, sodass sie zu Boden sackte. In den Himmel starrend, schnaufte sie stark. Zwar hatte sie noch Kraft, jedoch war sämtliches Mana aus ihrem Körper gewichen. Nach einer kurzen Pause rappelte sie sich wieder auf und versuchte die Lage zu analysieren. "Der Falke..er muss noch bekämpft werden.." Sie deutete auf das Monster. "Leider werde ich das nicht mehr schaffen." Ihr langes Haar wehte immernoch im Wind. Vorsichtig versuchte sie es wieder festzustecken, was allerdings nicht gelang. Da sie auf dem Boden saß, in einer bedeutend ungünstigen Position, war es ihr nicht möglich, das Haar in seine Ausgangsposition zu bringen.

  • Shirense wollte sich eigentlich nur in Iselia etwas umsehen und schauen, ob es Arbeit gab, denn er wusste, dass dort viele alte Menschen leben. Und alte Menschen brauchten seiner Meinung nach Hilfe und bezahlten gut, das wollte er sich zu nutzen machen, denn bevor er eine längere Reise antrat, brauchte er noch unbedingt Verpflegung und etwas zu essen. Doch wie er gerade das kleine Dörfchen betrat, erregte ein greller Lichtblitz seine Aufmerksamkeit. Wow.. Coole Show.. Neugierig, wie er nunmal ist, musste Shirense diesem Phänomen unbedingt auf den Grund gehen, also ließ er Iselia vorerst hinter sich, denn die Alten würden ihm schon nicht weglaufen und begab sich in die Richtung, aus der eben noch das grelle Licht schien.
    Es war ein recht schöner Tag und so betrachtete Shirense wie immer etwas gedankenverloren die Umgebung und genoss die Stille. Doch plötzlich durchschnitt etwas diese Ruhe, es hörte sich ganz so an wie ein kleiner Kampf, doch das erregte die Aufmerksamkeit des jungen Schwertkämpfers nur noch mehr, also beschleunigte er seine Schritte und wirklich konnte er in einiger Entfernung einen Kampf zwischen einer Gruppe Leuten und einigen wilden, gefährlich aussehenden Tieren sehen. Die Gruppe schien schon etwas erschöpft und je näher er kam, umso mehr bestätigte sich seine Vermutung. Einer der Kämpfer war gerade dabei, gegen einen Falken zu kämpfen, wohingegen andere schon auf dem Boden hockten und sich ausruhten.
    "Na das ist ja genau das richtige für mich" murmelte sich Shirense in seinen nicht vorhanden Bart, grinste, fasste mit einer Hand an den Griff des Schwertes, welches an seinem Rücken befestigt war und zog es schwungvoll aus der Scheide, während er auf den Kerl, der mit dem Adler kämpfte zulief. Bei ihm angekommen schaute er erst zu dem jungen Mann mit den langen blonden Haaren und dann zu dem Adler, der eigentlich ein Falke war, was Shirense aber erst bewusst wurde, als er 5 Meter vor ihm stand. Den anderen Schwertkämpfer schätze er um die 17,also etwas jünger als er selbst war. Freundlich nickte er ihm zu, grinste erneut und fragte mit freundlicher Stimme: "Na, kann ich dir behilflich sein, dieses Hühnchen zu rupfen?" Doch ohne überhaupt auf eine Antwort zu warten, ging er schon auf den Falken los, sein Schwert fest in beiden Händen haltend und zu einem Streich ausholend.
    Einen kurzen Schrei konnte man hören, als er seinen 2 Händer mit Wucht auf den Falke herniedersausen ließ und dieser unter dem Druck zu Boden sank, sich jedoch schnell wieder aufrichten konnte, um mit ernormer Geschwindigkeit auf Shirense zuzujagen. Reflexartig konnte der Schwertkämpfer zwar ausweichen, wurde aber trotzdem von den spitzen Krallen gestriffen, die 2 Risse in seinem Hemd und seiner Haut verursachten. "Ich glaube, das wird lustig" sprach er, strich sich einige Haare aus dem Gesicht und zwinkerte dem Fremden zu, während er wartete, ob der Falke einen Gegenangriff plante.

  • Als der Schneehase K.O. ging, musst Trey erst einmal durch schnaufen, dann bemerkte er wie Kunoichi am Boden lag. Er rannte schnell zu ihr hin und hob ihren Oberkörper so, das sie nun mit dem Rücken auf Trey's Oberschenkel lag. "Hoffentlich bist du nicht zu stark verletzt!!" sagte er zu ihr und holte ein paar Binden herraus. Dann verarzte er sie so gut er konnte. "Am besten ist es wenn ich eine weile bei ihr bleibe und sie so vor Monster beschütze!!" dachte er sich. "Hast du vielleicht etwas Hunger??" fragte er sie. Er wusste, das diese Frage zwar etwas ungelegen kam, jedoch hatte er noch etwas zu essen übrig. Er holte ein Brötchen herraus und reichte es ihr hin.

  • Kito war froh dass er endlich Hilfe bekam. "Zu zweit kriegen wir das hin!" Er hielt seine Schwerter fest in der Hand. "Ja, du kannst mir helfen. Vielen Dank" Er sprach nun mit neuem Mut. Doch es blieb keine Zeit mehr, denn der Falke stand schon wieder vor ihm. "So, dem zeig ich es jetzt!" Kito holte mit den beiden Waffen aus und schlug so fest er konnte auf den Falken ein. Er wurde zwar mit mit ganzer Kraft zu boden gedrückt, rappelte sich aber blitzschnell wieder auf. "Jetzt werde ich versuchen einzusetzen was ich gelernt habe, hoffentlich klappt es diesmal." "Tempest!" Nichts geschah, nichts veränderte sich an seinen Waffen. Diese Gelegenheit nutzte der Falke und griff an. Er drückte Kito zu Boden. Der konnte ihn nur noch mit Mühe abschütteln.
    "Noch ein Versuch" dachte er sich. Jetzt blieb er konzentriert stehen. "Tempest! Es schien so als war es ihm gelungen denn die Schwerter schwangen durch die Luft und ein spiralförmiger Stoßschlag traf auf den Falken. Er schlug noch ein weiteres Mal ein als der Falke zurückgeschleudert wurde. "Ich kann es doch" Er bekam ein glückliches Gefühl dabei , wurde aber schnell wieder ernst und rief dem Fremden zu: "Jetzt bist du dran! Denn erledigen wir!

  • Shirense zeigte sich sichtlich erstaunt über die Kraft seines Kampfgenossen und dessen Magieattacken. Dann grinste er. Ha, das kenn ich, das sind Magieattacken, das kann ich auch, ich habe doch erst neulich etwas darüber in einem Buch gelesen... Man muss nur... Ähm... Da gabs doch... Schockwelle.. Demonfang... Ja, genau, also konzentration Shirense zog eine ernste Miene, hielt sein Schwert mit beiden Händen vor sich und starrte den fendlichen Adler an. Dann schwang er sein Schwert über seinem Kopf, rief "Demon Fang!" und durchschnitt mit seinem schwert die Luft vor sich, fest davon überzeugt, dass der Feind nun gleich von einer mächtigen Schockwelle in Stücke gerissen werden würde, doch außer ein laues Lüftchen, was wehte, vernahm Shirense nichts.
    "Öh... Gut... Das... war nur ein Ablenkungsmanöver!" lachte Shirense und rannte auf den sichtlich unbeeindruckten Falken zu um ihn mit seinem Schwert zu bearbeiten, doch der Falke wich mit Leichtigkeit aus und Shirense stand nun mit dem Rücken zu dem mächtigen Vogel, welcher eine Kehrtwende machte und den tapferen Jüngling angriff. Im letzten Moment konnte Shirense sich reflexartig umdrehen, um den Falken einen Hieb zu verpassen, wurde jedoch von dem Vogel an seiner Wange verletzt. Das wilde herumgefuchtel mit seiner Waffe hatte Shirense schon einiges an Kraft gekostet, doch auch der Adler schien schon angeschlagen zu sein, hielt sich jedoch mit mächtigen Flügelschlägen in der Luft.
    "Gleich haben wir ihn" rief der Schwertkämpfer dem blonden Mann zu und hoffte, dass dieser noch so eine Magieattacke auf Lager hätte, um dem Vogel den rest zu geben.

  • "Danke für die Hilfe! Ich gib ihm den Rest! rief er dem Fremden zu. "Ok...ein bisschen Mana hab ich noch...ich hoffe das reicht aus um ihn zu erlegen...dann muss mein nächster Angriff erfolgreich sein!
    Ich muss mich konzentrieren...das schaffe ich, das schaffe ich..."
    Kito redete sich selber Mut zu. Nun stand er wieder keuchend vor Erschöpfung vor dem Falken.
    Er spürte den Schweiß an seiner Hand. Er hielt die Schwerter ganz fest. "Anscheinend macht sich der Falke auch bereit." Jetzt konzentrierte er sich und rief: "Sword Rain!
    Die Waffen wirbelten durch die Luft und schlugen auf den Falken der versucht hatte auszuweichen ein. "Ja! Ich habs hingekriegt. So und jetzt opfere ich meine letzte Kraft auf." Er schlug und schlug,
    der Falke konnte sich anscheinend in diesem Moment nicht gut wehren. Zum Abschluss schleuderte er ihn weg. Kito sah ihn an und dachte dass er sich noch bewegen würde.
    "Ich weiß nicht...glaubst du er ist erledigt? Keuchend, voller Erschöpfung stand Kito da.


    OT: Naja..ich weiß nicht genau ob die Schläge reichen, wenn nicht kann Silence ja nochmal angreifen.

  • Kunoichi spürte plötzlich etwas unter ihrem Kopf. Sie öffnete vorsichtig die Augen. Es war der junge Mann, der ihr gleich zu Beginn ihrer Ankunft in Iselia begegnet war. Trey war sein Name, erinnerte sich Kunoichi langsam. Als er ihr ein Brötchen reichte, nahm sie es etwas zögernd an. "Hmm..danke, Trey. Du hast etwas gut bei mir."
    Langsam erhob sie sich, als sie das Brötchen verspeist hatte. Langsam kehrten ihre Manageister wieder in den ausgelaugten Körper. Sie überblickte das Kampffeld und sah, dass sämtliche Feinde besiegt am Boden lagen. Mit noch wackeligen Schritten schlich sie um jedes einzelne Monster und sammelte etwas auf. "Mal sehen...", flüsterte das Ninjamädchen vor sich her. Sie hob ein paar Sachen auf und trat dann vor die anderen. "Seht mal, was die Dinger verloren haben...Apfel-Gel..das wird uns heilen..Fleisch, Möhren und Hühnchenfleisch. Nicht schlecht, was?" Sie nahm sogleich ein paar Items, woraufhin es ihr gleich besser ging. Dann reichte sie den anderen auch etwas. "Nehmt es zu euch, dann sind wir bereit für die Weiterreise, oder?"

  • Etwas verwirrt sah Akari in die Runde. Eigentlich wollte sie jetzt wieder gehen. Undschlüssig knetete sie ihre Hände. Das machte sie oft, merkwürdigerweise tat es ohren Händen aber sehr gut, es wra fast wie eine Massage und ihre Hände waren auch ganz weich. Sie beschloss einfach wieder zu gehen. Mit dieser Gruppe hatte sie nichts zu tun, auch wenn sie interessant war. Es ging sie nichts an. Natürlich wollte sie ihnen Helfen, aber sie konnte einfach nicht. Momentan musste sie lernen NEIN zu sagen, und damit fing sie jetzt direkt an.
    Langsam ging sie ein paar schritte rückwärts obwohl sie sowieso etwas von den anderen entfernt stand, und drehte sich wieder in die Richtung aus der sie gekommen war. Als sie merkte dass sie die Glöckchen immer noch in ihren Händen hielt band sie sie wieder in ihren hinteren Zopf ein. Dabei machten sie ein paar laute, ob Akari jemand bemerken würde?


    Türlisch XD Muss ja sogar irgendwer (Wieso mach ich immer Chars die weglaufen?

  • Trey lächelte Kunoichi zu. Und nahm dankend die Items an. Seine Kräfte kehrten zu ihm zurück und er war bereit eine Reise anzutreten. "Ich werde euch auch begleiten!! Was ihr auch immerhin vorhabt!!" meinte er lächelnd. "Das wird interessant.............so kann ich eventuell mehr Ninjatechniken lernen!!" dachte er sich. Er wusste nicht was mit ihm los war. Zum allererstenmal seit einigen Jahren wusste er wieder was er machen sollte.

  • Nachdem der Adler zu Boden gesunken war und mit seinem aufprall etwas Dreck aufgewirbelt hatte, steckte Shirense sein Schwert wieder zurück in dei Scheide, stemmte seine Hände in die Hüften und blickte sich um. Nachdem er kurz etwas Luft geschnappt hatte schielte er zu dem Adler, bei dem auch etwas zu Essen lag. Meinte die junge Lady jetzt alle? oder darf ich wohl... Ich meine, hey, ich habe gekämpft und dieses Ungetüm fast ganz alleine besiegt.. gerettet habe ich sie vor dieser Bedrohung.. wird shcon ok sein..
    Langsam ging er auf die Absturzstelle des Adlers zu und hob 2 Portionen Hühnchenfleisch auf. Nachdem er einmal über die Schulter geblickt hatte warf er dem blonden Jungen eine Portion zu, lachte und zwinkerte ihm zu. Dann streckte er sich einmal und ließ ein unterdrücktes Gähnen hören.
    Kaum zu überhören verkündete er schließlich "So, war ja lustig mit euch, aber da hinten hats eben geleuchtet, ich seh mir das mal an, ne, man sieht sich". Lachte fröhlich, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und begann in die Richtung zu gehen, aus der noch vor kurzer Zeit die Lichtsäule geschienen hatte. Nette Leuchte.. Und ein abwechslungsreicher Kampf.. Was die jetz wohl vorhaben... Vielleicht wollen sie ja auch dorthin..?
    An diese Möglichkeit hatte Shirense bisher garnicht gedacht, also hielt er inne, drehte sich wieder um und ging einige Schritte zurück. Vielleicht können sie mir ja helfen.. Leicht zögernd und mit einem Grinsen im Gesicht fragte er schließlich: "Eh.. Ihr wollt nicht zufällig auch dorthin...?"

  • "Mhh Fleisch...Lecker!" Das war eigentlich typisch für Sora. Er riecht einfach das Essen egal ob er schläft oder nicht. "D-Darf ich auch was nehmen? Ich verhungere!"
    "Ich denke mal schon....Hey da ist ja noch Apfelgel zum heilen!" "Es wäre sehr sehr nett wenn ich auch noch dieses Apfelgel kriegen würde. Mein Arm tut höllisch weh..." Er nahm sich ein bisschen Fleisch und das Apfelgel, und verstaute es in seinen Seitentaschen. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden,und verschränkte die Arme hinter´m Kopf. "Puh, bin ich müde.....Ich glaube wir werden vielleicht losgehen." Ein paar mal fielen ihm die Augen da er sehr erschöpft und müde war. Sora gähnte herzhaft und streckte sich ein wenig. Ahh,das tut gut!" Er setzte sich wieder hin, und dachte nach was sein Vater sagen würde. "Ich hab ihm nur gesagt das ich kurz nach Iselia will und dann zurückkomme....Oje was er wohl sagen wird?" Sora wusste aber auch wenn er mehr in Ehrfarung bringen möchte muss er mehrals nur ni eine Stadt reisen. Sora versuchte sich nochmal zu errinern was es mit dem Mann in der graue Robe auf sich hatte den er auf dem Marktplatz getroffen hat. "Irgendwoher kenn ich ihn doch.....Nur von wo?" Sora errinerte sich an seine Zeit in Hima. Ob er ihn getroffen hatte oder nicht. Kito....Kito....Dieser muss mir dch einfallen!" Erschöpft ließ er sich ins Gras fallen und schloss die Augen. Er versuchte sich zu entspannen und an nichts zu denken doch es fiel ihm schwer denn er hatte noch so viele Fragen und Gedanken im Kopf. "Also schlafen werd ich wohl jetzt nicht können...."dachte Sora. Er schwankte zwischen der Entscheidung ob er liegen bleiben sollte oder doch aufstehen. Letztendlich entschied er sich doch aufzustehen. .Sora hörte plötzlich Geräusche. Die Geräusche kamen von einem Mädchenywas sich von der Gruppe entfernte. "Ähmmm geht´s dir nicht gut? Hast du vielleicht Schmerzen?Möchtest du was Essen?



    OT: Ist es jetzt Tag oder Nacht? Sorry ich hab jegliches Zeitgefühl verloren xDD

  • Die letzten Monster waren nun auch geschlagen. Alle wirkten sehr erschöpft...


    Sie rieb sich die Hände, als sie sah, was die Monster alles hinter lassen haben. Hat ja wirklich gelohnt, nicht nur ein Stärketest, sondern auch noch eine Belohnung! Sehen wir mal, Fleisch, Apfelgel... gut gut. Stoffe ich das gleich mal in den Sack rein. Ich muss echt fertig sein, ich halte ja immer noch das eine Schwert fest, meine Hand ist schon ganz verspannt.
    Sie schaute umher und tat das Schwert ebenfalls in den Reisesack.
    Scheint allen irgendwie gut zu gehen. Abgesehen von der Hand geht es mir doch wieder ganz gut. Oh, ich sollte den Sack vielleicht mal flicken lassen, der zerfällt immer mehr... sonst verliere noch was. Und vor allem endlich was zu essen! Sie nahm gleich etwas zu sich.
    Danach nährte sie sich wieder der Gruppe und fragte in die Runde hinein.
    "Und geht es allen soweit gut?"

  • "Es ging mir schon besser, aber..ja." antwortete Noir und gähnte ausgiebig. Der Kampf hatte sie ermüden lassen.
    Sie scheinen alle sehr nett zu sein... bemerkte sie und hob den letzten Rest Apfelgel auf, der noch am Boden lag. Dann begutachtete sie den Stab. Winzige Bissspuren hatten sich im Holz festgesetzt.
    Na toll. Der Stock war doch neu... überlegte sie grimmig und band ihren Umhang etwas fester.
    "Haben wir alles aufgesammelt?" fragte sie und ließ ihren Blick über die Gruppe und den Boden schweifen.

  • Raimundo schnappte sich auch einen Apfelegel und stopfte ihr in seine Seitentasche. "Puh, das war schon ziemlich anstrengend, mene Füße tuen höllisch weh. Ich wusste, das ich mich nicht so oft Bücken sollte." Er schaute zu kunoichi und hörte ihre Frage. "Auch wenn meine Beine etwas Schmerzen, können wr ruhig weiter." meinte Rai. Ich hoffe nur, das dieser Apfelegel lecker ist. Ich habe noch nie etwas anderers, als das was wir im Dorf hatten gegessen. Raimundo schaute etwas durch die Gegend, und musste an ein ziemlich ekelhaftes Gericht aus seinem Dorf denken. "Also gleich wird mir Schlecht..."nuschelte er sich selbst zu. Ich sollte das doch lieber vergessen. Davon krieg ich nur Bauchschmerzen... schon beim gedanken... wah, ich muss das vergessen!

  • Kito fing das Hühnchenfleisch geschickt auf. "Danke!" rief er dem Fremden zu."Jetzt mit Essen sieht es doch gleich viel besser aus." Bei dem Gedanken musste er grinsen.
    Er blickte sich um, um zu sehen wie weit die anderem mit Kämpfen waren. Viele Tote Monster lagen am Boden. "Waren das alle? Wann reisen wir denn weiter? "Naja...hat gut getan mal wieder zu kämpfen..." Erschöpft war Kito aber immer noch. Er atmete die frische Luft ein und setzte sich dann zu boden um sich etwas auszuruhen. "Ist es denn gut so...wie es jetzt ist?
    Wie lange werden wir alle zusammen bleiben? Was passiert nach dem Tempel?"
    Diese Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Allerdings dachte er darüber länger nach als sie gekommen sind.
    Er atmete wieder durch, dann stand er auf und wandte sich dem Fremden zu.
    "Ähm ja...ich denke wir müssen auch dahin. Ach ja, wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Kito. Er streckte dem Fremden die Hand entgegen.

  • Lysira, sah noch zu, wie alle Monster besigt wurden, aber dann dachte sie etwas über ihr verhalten nach ~alle haben so viel getan um sich gegenseitig zu helfen und ich... ich habe ja kaum etwas gemacht...~ eine Weile blieb sie still und überlegte hin und her ~ich sollte wohl mitgehen um das wieder gut zu machen, schließlich wäre mir das nicht gut bekommen, wenn ich allein hier her gegangen wäre, ich sollte sie unterstützen. Außerdem will ich wissen, was es mit dem Jungen, der so geleuchtet hat und mit dem mysteriösen Einschlag beim Tempel von Martel~ Fest davon überzeugt gutes für die Leute zu tun, sagte sie überzeugt: "Ich möchte euch auch gerne begleiten! Ich werde euch bestimmt eine Hilfe sein."
    Sie nahm sich nichts zu essen, da sie heute morgen ausgiebig gefrüstückt hatte und noch keinen Hunger verspürte. Sie war auf irgendeine Weise froh, wahrscheinlich schien sie zu merken, dass sie in eine Gruppe kommen würde und ein großes Abenteuer erleben wird. Sie schaute sich alle Leute gut an und wartete dann schließlich darauf, bis Kunoichi endlich losgehen würde.

  • Als Kakashi den Wolf näher untersuchte, fand auch er eine Portion Apfelgel. Er lief auf den immernoch regungslosen Kitao zu und flöste ihm vorsichtig das Apfelgel ein. "Jetzt müsste es dir bald wieder besser gehen!", sagte Kakashi, ging wieder zu dem Wolf zurück und holte sich die restlichen Items.
    Er schaute sich ein wenig nervös um, währrend er laut überlegte:"Ich denke auch, dass wir so schnell wie möglich aufbrechen sollten. Ich möchte weg sein bevor eventuell weitere Monster auftauchen und zudem möchte ich bald den Tempel erreichen!"
    Währrend er sprach, blickte er sich nach Sandayu um, konnte sie aber im allgemeinen Getümmel nicht finden. Irgendwie traute er ihr nicht und wollte sie deswegen im Auge behalten. "Ich habe keine Ahnung, wer er oder sie ist, aber ich glaube nicht, dass sie nicht kämpfen kann!", dachte er bei sich und war sich immernoch unschlüssig welches Geschlecht Sandayu wirklich hätte.