[Testphase] Tales of Symphonia: Prolog ~ Das Orakel für die Manareise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: Wir nehmen die Monster nicht mit, Fynn ^^ Nur die Items, die sie droppen. xD


    Kunoichi schaute sich etwas verschlagen um. Den anderen ging es scheinbar wieder etwas besser. Sie steckte ihre Kampfkarten wieder sicher weg und ging ein paar Schritte voraus. "Okay, weiter gehts. Wir müssen den Tempel erreichen und zwar so schnell wie möglich. Wer weiß, was da passiert ist..", rief sie aus und nickte den anderen ernst zu.
    Die besiegten Monster lagen am Boden. "Hoffentlich treffen wir nicht auf noch mehr..." Gerade, als Kunoichi sich umdrehen wollte, sah sie wie das Mädchen mit den Glöckchen sich zum gehen wandte. Mit flotten Schritten lief sie auf sie zu und hielt sie an der Schulter. "Ich glaube du warst es, die mir geholfen hat, nicht wahr? Warum willst du gehen? Wir können dich gut gebrauchen, vorallem weil ich befürchte, dass noch mehr Monster hier herumlungern. Alleine wärst du verloren...." Das Ninjamädel schaute sie mit einem freundlichen Blick an. Kunoichi empfand sofort Sympathie zu dem Mädchen mit den Glöckchen. "Aber sag mal, deine Glöckchen, du kannst mit ihnen zaubern? Das ist ja..Wahnsinn, einfach toll." Die Schwarzhaarige, deren Haare immernoch im Wind schwebten, war völlig hin und weg von der Waffe. Die Glöckchen sahen so unscheinbar aus, aber dessen Besitzerin beherrschte wirklich ungewöhnliche Zauber und konnte gut mit ihnen umgehen. "Und danke nochmal für deine Hilfe."

  • Nachdem die restlichen Monster besiegt waren holten sich einige der Kämpfer Dinge der erlegten Monster. Schleunigst ging er zu dem von ihm und Sora besiegten Falken, unter dessen Flügel er eine Portion Hühnchenfleisch fand und verstaute es schnell. 'Was für ein Glück, ich hab lange nicht mehr sowas gutes gehabt. Will Sora vielleicht auch was davon? Ach was, wenn er was will, dann wird er sicher selbst nachschauen.'
    Shrio streckte kurz seinen Körper und musterte den Riss in seiner Jacke. 'Na toll, wenigstens ist der nicht besonders groß.'
    Schließlich ging er zu Kunoichi, die grade mit einem ihm fremden Mädchen sprach. Er lächelte das Mädchen kurz an und sagte dann zu Kichi: "Das haben wir ja recht gut überstanden. Aber auch wenn wir jetzt etwas erschöpft sind sollten wir weiter gehen. Wer weiß was hier jetzt noch für Gefahren lauern und wir sollten nicht halb tot vor Erschöpfung am Tempel ankommen, wenn wir ihn erreichen sollte."

  • Die Fremde wollte ihr scheinbar nicht antworten. Also beschloss Kunoichi, sich von ihr abzuwenden. Wortlos und wieder etwas bei Kräften schlich sich das Mädchen an den anderen vorbei und setzte ihren Weg fort, bis zum Tempel von Martel. Der weitere Weg war ohne Zwischenfälle. Es griff kein Monster mehr an. Erst vor dem Tempel blieb Kunoichi stehen. Eine lange, brüchige Treppe führte zu ihm hinauf. Der Tempel selbst sah sehr alt aus. Auf seiner Kuppel war etwas zu sehen, es war der Lichtstrahl, der das gesamte Gebiet erhellt hatte. Dieser ging senkrecht hinauf in den Himmel. Sein Ende konnte man nicht sehen. Kitchi hob sich die Hand vor sie Augen, da der Strahl recht grell war. Ihr fiel jedoch noch etwas anderes auf. "Leute, hört ihr das? Da..kämpft doch irgendwer..das hört sich an wie..Schwerthiebe..oder?" Bevor sie ihren Satz zu Ende sprechen konnte, tauchte eine Gestalt auf, die Langsam aber sicher die Treppen hinabstieg. "Auserwählter!", rief der Mann. Er stieg die Treppen weiter hinab. Nun konnte man sehen, dass es ein Priester aus dem Tempel war. Er hielt sich die Hand am Bauch. Vorsichtig kam er die Treppen herunter, als er unten angekommen plötzlich zusammenbrach. Geschwächt hob er den Kopf. "Die..Die Desians..sie haben das Abkommen gebrochen...und..und den..", er hustete und spuckte etwas Blut dabei, "..sie haben den Tempel überfallen..." Er wandte sich nun an Shiro. "Auserwählter..ihr müsst...das Orakel.." Langsam sank sein Kopf nieder. "Ich bedaure...dass ich den..Auserwählten...nicht beschützen...konnte..." Jegliches Leben wich aus ihm. Seine Muskeln erschlafften und er sank leblos nieder.
    Kitchi stutze. "Woher wusste er, dass Shiro der Auserwählte ist...? Egal..da oben stimmt was nicht..." Die Schwarzhaarige, welche den Prister aufgefangen und gestützt hatte, erhob sich und fixierte die anderen mit ihren nun leblos aussehnden, schwarzen Augen. "Wir müssen nach oben. Die anderen Priester könnten in Gefahr sein. Die Desians...sie haben das Abkommen gebrochen...diese Mistkerle.." Kunoichi ballte ihre Fäuste. "Wie können sie nur..? Sie haben einen unschuldigen Priester ermordet...Schwächlinge..." Ein unglaublicher Hass bildete sich in Kunoichi's Innerem. Sie verfluchte die Desians. In ihren Augen waren es minderwertige Kreaturen, die es nicht verdient hatten zu leben. Das selbe Gefühl wie damals, als die Desians ihr Heimatdorf überfallen hatten und ihre ganze Familie und Verwandte ermordet haben, kam in ihr hoch. Sie spürte, wie ihre Backen anfingen zu glühen. Vom Zorn erfasst wandte sie sich an Shiro. "Gut, ich spiele nun mit offenen Karten. Du bist der Auserwählte, du musst das Orakel empfangen und die Reise zur Welterneuerung antreten...verstanden? Und nun schnell, lasst uns gehen, bevor noch mehr Menschen sterben müssen." Zähneknirschend drehte sie sich um und setzte einen Fuß auf die erste Treppenstufe.

  • Iza trat geschockt einen Schritt zurück, als der Priester leblos umkippte. Zudem wandte sie ihren Blick von diesem ab.
    So... was schreckliches... hier... an einem Tempel. Aber wieso sind die Desians auch hier aktiv? Dabei erzählte Vater immer, dass dieses Dorf ein Abkommen hätte, einen Nicht-Angriffs-Pakt. Und außerdem ist er wirklich der Auserwählte? Dann ist ...ist vielleicht doch noch eine Chance... für diese Welt da...
    Sie schluckte, und versuchte die Leiche des Priesters nun doch anzusehen, es fiel allerdings immer noch schwer. Schnell wandte sie sich wieder ab.
    Wie konnten sie dem Priester nur so zu setzen, er ist mit Blut überströmt, so gut wie überall! Diese miesen... von zu Hause nahmen sie so viele mit... ihnen war es, ob die Leute krank waren, jung oder alt... zudem wir haben nicht nur die, sondern auch den Geist als Problem! Überall wüten und töten sie, wie es ihnen gefällt, vor niemanden machen sie halt!
    "Andere Priester? He... ich denke, dass sie alle bis auf einen vielleicht umgebracht haben, und dieser eine lebt auch nur noch so lange, bis er sagt, wo der Auserwählte, Shiro, ist. Die machen doch nicht mal vor Kindern halt. Sind einfach nur Monster..."

  • Trey schaute fassungslos als der Priester vor ihren Augen starb. Dann setzte er ein Gesicht auf, das Wut und Trauer verband. "Diese Desains................das werden sie büsen!!! Mir egal was hier vorsich geht aber unschuldige Menschen zu töten.................." Er vermag erst gar nicht den rest des Satzes auszusprechen. Er war nun hinter Kunoichi. "Worauf warten wir noch!! Rächen wir den Priester!!" sagte er zu ihr.

  • "N-nein nicht s-schon wieder....." Sora sank auf den Boden zusammen. Er schlug mit der Faust auf den Boden der mit Blut übersät war."WARUM!" Wieder schlug Sora mit der Faust auf den Boden."Warum müssen immer Menschen vor meinen Augen sterben!?" Das war zu viel. Er konnte diese verdammten Tränen nicht zurückhalten.
    "W-warum.....Warum.....Ich v-verstehe das nicht.." Sora hatte nicht mehr die Kraft aufzustehen. Ihm war es jetzt egal vor der Gruppe auf dem Boden zu liegen oder zu weinen. Es war ihm egal was sie von ihm dachten. Und es war ihm egal wie er sich rächen würde. Denn er würde sich auf jedenfall rächen koste es was es wolle. Er wischte sich mit dem Handrücken die verbliebenen Tränen zurück und stand wackelig auf. Er sah nochmal zum Priester. Genau das gleiche Szenario als seine Mutter gestorben ist."Wenn ich erfahre das sie es waren die meine Mutter getötet haben.....Kann ich für nichts garantieren." dachte Sora wütend. Immer mehr verbreitete sich die Wut genau wie beim Kampf vorhin. Jetzt hatte er noch einen Grund weiter zu reisen. Ab jetzt war es klar. Er würde sein bestes geben. Er wurde immer wütender und wollte jetzt nichts anderes außer schnell aufbrechen. Er ging zu Kitchi hin um zu wissen ob alles bereit waren."Sag mal können wir jetzt los? Bevor ich noch durchdrehe!"

  • Das Erscheinen und der schnelle Tod des Priesters schockten Shiro. 'Er konnte mich nicht beschützen .. mich? .. aber er kannte mich doch gar nicht, ich war doch gar nicht in seiner Nähe .. und jetzt soll ich das Orakel empfangen? .. was muss ich da denn machen? .. ich bin ganz verwirrt ..'
    Shiro konnte nicht mehr klar denken, zu sehr war er geschockt von dem Mord. Er fühlte sich schuldig, dass der Priester wegen ihm gestorben ist und dieser sich während seines Sterbens wegen ihm Vorwürfe gemacht hat. 'Ich muss ihn rächen, nicht er hat den Tod verdient, sondern diese Missgeburten! Ich muss das Orakel empfangen .. aber muss ich das alles alleine machen?' Zögernd, unklar was er jetzt tun soll, ging Shiro auf die steinerne Treppe zu. Er blieb vor der Leiche stehen. 'Ruhe in Frieden, Du, der sich für mich geopfert hat.' Schließlich schaute er Kounichi an. "Ich hab verstanden. Ich werde es auch tun, aber erst müssen wir alle zusammen diese Scheusale fertig machen, das Orakel empfange ich oder wir danach." Shiro war wütend und dies ließ ihn unvorsichtig werden.

  • Kito sah auf den leblosen Körper von dem das Blut kam herunter. Er fühlte ebenfalls Wut auf die Desains. "Das, kann doch nicht sein...wir werden ihn auf jeden Fall rächen." Er blickte zu den anderen hinüber die anscheinend Wut verzerrt auf die Leiche starrten. "Ok...ich weiß nicht, das kommt mir alles so Magisch vor. Wieso sind die denn in den Tempel gekommen? Und was war ihr Ziel? Diesen hilflosen Priester zu ermorden?" Er blieb jetzt lieber im Hintergrund. Nicht das er irgendwas falsch machte. Er liebte es sowieso mehr im Hintergrund zu sein und von da wenn nötig anzugreifen, aus dem Hinterhalt.
    "Ich denke zu viel nach, wir bringen jetzt die Desains zm...und dann? Wie geht es denn dann weiter?" Er dachte schon wieder zu viel nach. Wagte es aber weiterhin nicht auch nur ein Wort zu sagen.
    "Naja...wenn ich ganz still bin, kann ich ja auch nichts beitragen. Aber ich kann nicht viel zu dem Mord sagen. Die werden sich schon auskennen. Und das müsste reichen."
    "Ok, dann werden wir jetzt den Priester rächen. Aber wissen wir wie viele es sind. Wissen wir denn was über die? Kito meldete sich nun doch zu Wort.

  • Sie blickte zu Kito.
    "Nicht viel, soweit ich weiß, handelt es sich bei den Desains um ausschließlich Halbelfen, außerdem hat mein Vater mir erzählt, dass sie daran schuld sind, dass es der Welt immer schlecht geht. Da sie Halbelfen sind, sollten sie wohl Magie anwenden können... und dass sie unglaublich grausam sind, brauche ich wohl nicht weiter zu sagen...das ist das, was so allgemein bekannt sein sollte..."
    Sie schaute nachdenklich in Himmel.
    Er meinte, dass sie Schuld daran wären, dass es der Welt so schlecht geht, aber genau wie sind sie schuld? Sie töten, aber das >allein< kann doch nicht die Welt so zerstören... oder?
    Besorgt starrte sie dann noch einmal zum Priester, konnte aber wieder nicht wirklich hinsehen.
    Sie atmete aus.
    "Wir sollten... wirklich weiter..."
    Hm, gegen Desains zu kämpfen wird sicher schwer, könnte aber auch... interessant werden!

  • Als Sora auf den Boden niedersank und anfing zu weinen, drehte sich Kunoichi um. Sie zügelte ihren Zorn etwas und wollte sich zu Sora hinunterknien. Dieser jedoch stand wieder auf und blickte ihr ins Gesicht. Sie erwiderte den Blick und schaute ihn mit hasserfüllten Augen an. "Sora..ich weiß, was du fühlst. Mir geht es nicht anders..diese Mistkerle.." Erneut erfasste sie eine Welle aus Zorn und Hass. "Ich darf mich nicht von meiner Vergangenheit, meinem Zorn und dem Hass übermannen lassen. Das wäre mein Ende..ich muss meine Emotionen niederlegen.." Bevor Kunoichi wieder zur Treppe ging, wandte sie sich mit finsterer Miene an die anderen. "Hört mir zu, auch wenn wir jetzt sehr geschockt durch den Vorfall sind -einige werden auch wütend sein-", sie blickte etwas zur Seite, "wir dürfen uns nicht von unseren Gefühlen kontrollieren lassen. Kehrt den Hass beiseite. Denkt rational und kämpft trotzdem mit eurem Herzen. Vergesst das nicht." Ein Wind erfasste ihre Haare und wehte sie ihr ins Gesicht. Sie strich sich diese sanft aus dem Gesicht und kehrte den anderen den Rücken zu. Als sie die Treppen erklomm, wurde der Wind heftiger. Lag es daran, dass Shiro, der Auserwählte mit dabei war? Spürte das Orakel, dass seine Zeit bald kommen würde? Der Wind stob durch die Baumkronen, welche den Pfad nach oben säumten. Ein paar Blätter flogen herab und legten sich zu einer kurzen Rast auf der Treppe nieder, woraufhin sie gleich weitergetragen wurden. Die Gruppe konnte sich jedoch nun keine Pause gönnen. Kurz bevor Kitchi die letzten paar Stufen betrat, blieb sie stehen, um auf den Rest zu warten. "Hoffentlich geht das alles gut..."

  • Eine Leiche ... was waren das für Mistkerle? Desains ? Davon hab ich noch nie gehört. Raimundo lief Kitchi nach, und war kurz nach ihr bei den letzten Stufen. Er schaute zu ihr, und fragte:"Kitchi, wer sind denn diese Desains? Von denen habe ich echt noch nie gehört." Der Wind wirbelte etwas herum, und ließ das Graß etwas nach Links biegen. Nachdem Raimundo gefragt hatte, drehte er sich um, verschränkte seine Arme, und war wieder voller Gedanken. Was wollten die von dem Priester? Vielleicht war er einer ihrer Feinde? Wer weiß...Rai schaute in den Himmel. An der Sonne schwebten Abwechselnd dunkle und weiße Wolken vorbei. Das Wetter war angenehm. Es war recht kühl und doch nicht kalt. Rai schaute etwas weiter nach unten, wo auch die anderen waren. Uff, irgendwie ist das doch zu merkwürdig. Der Priester musste etwas an sich haben, was denen nicht gefiel. Sonst tötet man doch keine Menschen. Oder? Jedenfalls war das schon echt feige von denen.Rai schaute wieder zu kitchi, und ihm entsprang die nächste Frage:"Aber, das war doch schon merkwürdig nicht?" Wieder bließ der Wind die Grasshalme etwas nach Links, die sich dann verbogen, und die Sonne verschwand wieder hinter einer großen dunklen Wolke, die dicht von einer Weißen verfolgt wurde.

  • Kitchi drehte sich um. Hinter ihr erschien Raimundo. Zuerst wusste sie nichts Ordentliches auf seine Frage zu antworten. Sie holte tief Luft und dachte nach. Neben ihrem Zorn breitete sich noch etwas anderes aus, ein Gegenpol sozusagen. Sie kehrte in sich und überlegte. Mit nachdenklicher Miene richtete sie sich an Raimundo. Sie musterte ihn eine Weile. "Raimundo..hmm..er sieht recht kindlich aus..wirkt aber doch momentan sehr erwachsen...ich glaube, ich hab mich in ihm getäuscht. Zu Beginn war er irgendwie nervig und so aufsässig..tja, Kitchi, so kann man sich täuschen." Sie seufzte kurz. "Ach, die Desians..ich weiß auch nicht viel über sie, aber sie sind grausam. Sie unterhalten diese Menschenfarmen, in denen Menschen versklavt werden. Warum, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls schrecken sie vor nichts zurück.." Kunoichi verstummte und verfiel erneut in ihre nachdenkliche Phase. "Warum nur..warum diese ganzen Grausamkeiten..? Was bezwecken die Desians damit..? Wieso haben sie meine Familie ermordet? Kleine Kinder, meine Mutter...mein..Vater...ich halte das nicht mehr aus.." Entschlossen drehte sie sich zum Tempel. "Wir sollten nun wirklich gehen.." Ihre Stimme klang ernst und auf seltsame Weise bedrohlich. "Genug geplaudert, Leute."

  • Kakashi war der Gruppe gefolgt und je näher sie dem Tempel kamen, desto mehr spürte der Ninja den Geruch von Blut in der Luft, konnte sich aber zunächst die Ursache nicht erklären. Kurz darauf hatten sie den Tempel erreicht und Kakashi erblickte den Lichstrahl, der nun senkrecht in den Himmel schien. Gleichzeitig nahm er Kampfgeräusche aus dem Tempel wahr, die auch Kunoichi gehört hatte.
    In diesem Moment näherte sich ein tödlich verletzter Priester der Gruppe. Er erklärte, dass Shiro der Auserwählte war, der das Orakel empfangen sollte und dass die Desians die Priester im Tempel angegriffen hatten. Dann verstarb er in Kunoichis Armen. "Sie müssen den Lichtstrahl ebenfalls wahrgenommen haben und haben deswegen den Tempel aufgesucht!", schoss es Kakashi durch den Kopf, währrend er in Richtung Tempeleingang starrte. Auch er fühlte eine mächtige Wut in sich aufsteigen, aber er war sehr gut darin seine Emotionen zu verstecken und so konnte man ihm nichts anmerken.
    Die Gruppe war von allgemeiner Fassungslosigkeit gepackt, aber Kunoichi forderte sie dazu auf, sich nicht von ihren Gefühlen lenken zu lassen. Dann lief sie zum Tempeleingang und wartete darauf, dass die Restlichen ihr folgen würden.
    Allerdings ging Kakashi zuerst zu Shiro und meinte:"Hör gut zu. Was auch immer passiert, du darfst dir keine Schuld dafür geben. Wir werden nicht gefragt als was wir geboren werden möchten und so kannst du auch nichts für dein Schicksal als Auserwählter. Ich bin zwar nur ein Ninja, aber ich werde alles tun, um dich bei deiner Aufgabe zu unterstützen. Aber was auch immer passiert; du darfst niemals deine Mission aus den Augen verlieren!"
    "Wenn mein Vater sich auf seine Mission komzentriert hätte und sich nicht von seinen Gefühlen hätte leiten lassen, wäre ihm dieses erbärmliche Schicksal nicht wiederfahren. Es ist nicht gut für einen Ninja, wenn er seine Gefühle in der Öffentlichkeit zeigt!", dachte Kakashi, währrend er die Treppen hinaufstieg. Sein Schwert hatte er bereits in seiner Hand und er war bereit, falls es zu einem Kampf kommen würde.

  • Noirs Gesicht blieb hart, als sie den toten Priester sah. doch im Inneren weinte und tobte sie schrecklich, sie schwor, die Verantwortlichen büßen zu lassen.
    Mit hochgezogenen Brauen musterte sie den Lichtstrahl, der in den Himmel emporstieg. Kurz dachte sie darüber nach, wie sich das Licht anfühlen würde, aber dann schüttelte sie den Kopf und vertrieb die Gedanken.
    "Diese Gewalt...wo soll uns das nur hinführen?", fragte sie leise und kümmerte sich um den Priester. Sie legte ihn so hin, dass er fast zu schlafen schien.
    Wir sollten ihn nachher begraben, überlegte sie. Doch dann machte sie ihre Arme frei und nahm den Stab in die Hand.
    "Na dann los.", sagte sie, war aber kaum überzeugt. Als sie die anderen der Reihe nach musterte, bemerkte sie, dass sie mit dem bitteren Schmerz nicht allein war. Dann folgte Noir den anderen ins Innere des Tempels.

  • Entschlossen ging Kunoichi weiter. Sie erreichte ein kleines Plateau vor dem Tempel. Die Schwarzhaarige blieb ruckartig stehen. Dort standen mehrere Männer. Einer, er sah aus wie der Anführer, hatte stacheliges, braunes Haar und spitze Ohren. Sein Körper war muskulös und gut gebaut. Er trug eine Art Robe, allerdings war sein rechter Arm ärmellos. Neben ihm standen in Einheitsuniform gekleidete Männer, scheinbar seine Leibgarde. "Wo ist der Auserwählte.?", raunte er einer Frau zu, die am Tempeleingang stand. Diese, alt und gebrechlich, erblickte den Auserwählten und rief ihm laut zu: "Verschwinde, Shiro!" Sie fuchtelte mit ihrem Stock umher. Aufmerksam auf die Gruppe geworden, drehte sich einer der Wachen um. "Lord Botta! Da ist er!" Nun drehte sich auch der Mann um, welcher scheinbar den Namen Botta trug. Sein Gesicht, welches sich nun zeigte, war äußerst makant. Er hatte einen betonten Kinnbart und spitze Augenbrauen. "Auserwählter, dein Leben gehört mir!", rief er zornig. Kunoichi schritt dazwischen. Hasserfüllt zog sie ihre Magiekarten und ging in Kampfeshaltung. "Ihr, Desians, verschwindet! Ihr habt schon so viel Schaden angerichtet. Lasst die Welt in Frieden...", schrie sie verzweifelt und voller Wut. Einer der Wachen fing plötzlich laut an zu lachen. "Was ist da so lustig dran?" "Desians? Dass ich nicht lache...zum Angriff, Leute!" Die Wachleute zogen ihre Waffen und rannten auf die Gruppe los.



    Kampfmusik



    OT: Okay, jeder darf einen selbst plätten. ;) Aber bitte zügig. ^^ Schildert euren Kampf selbst und zwar in einem Post. Danach kommt nämlich nochmal was, deshalb "zügig". ^^

  • "Ok los geht´s!" Sora rannte Richtung einen der Leibgarde. Die Leibgarde find an zu lachen und zog sein Schwert. Er holte aus und Sora konnte gerade noch ausweichen,wurde aber stark am Arm getroffen. Die Wunde war tief und es kam Blut heraus.
    "Mist!" Er schlug auf dem Boden auf und sein Blut verteilte sich neben ihm. "Mist.....Das hat mich hart getroffen..." Die Garde kam näher und trat mit seinem Fuss gegen Sora´s Bauch. "Ahhhh!" Er spuckte Blut,doch die Garde trat einfach weiter. "Das.....wirst.....du...büßen!!" Sora richtete sich ein bisschen auf,und drehte seine Beine woraufhin die Garde ins Wanken kam und hinfiel,doch er trat gegen Sora´s Schwert,was dann in die Luft flog. Doch er lies nicht lange auf sich warten,und sprang den Schwert nach,und zog währenddessen noch sein anderes aus der Scheide."Nimm das!" Sora war jetzt vor direkt vor der Garde,und noch bevor er was tun konnte schlug Sora kräftig zu. Der Gegner wurde zurückgestoßen hatte aber keine Zeit noch was entgegen zu setzen,denn Sora schlug nochmal kräftiger und kräftiger mit schnellen Hieben zu. Auch die Garde spucke Blut und ging langsam in die Knie. Sora schlug nochmal in letzes Mal zu bevor die Garde bewusstlos zu Boden sank."Ist er....tot? Egal er ist ein Gegner und man kann ihm nicht vertrauen!" Sora steckte die Blutverschmierten Schwerter wieder in die Hüllen.


    OT: So wenn´s zu brutal ist editier ich es xD Oder zu lang ^.^ Aber ich hab mich von der Musik leiten lassen.Das inspieriert ^^.

  • Relativ ruhig ging Noir auf einen der Desians zu. Als er sie angreifen wollte, wich sie aus und schlug mit dem Stab nach seinen Beinen, sodass er stolperte.
    So ein Trampeltier.
    Noir flog jedoch der Stab aus der Hand, und in dieser Zeit richtete sich ihr Gegner wieder auf. Sie pikste ihm mit dem Stab ins Auge. Er heulte auf.
    Sie duckte sich, als er ihr einen Kinnhaken verpassen wollte, wurde aber von einem Tritt getroffen. Noir fiel auf den schmutzigen Boden.
    Hm. Das könnte funktionieren! Sie klaubte den Dreck auf und schleuderte ihn in sein Gesicht. Als ihr Gegner abgelenkt war, schlug sie ihn weiter mit dem Stab, bis blaue Flecken auf seiner Haut erschienen.
    Bei jedem Hieb brachte sie ein Wort hervor.
    "Es-ist-nicht-nett-und-für-gar-keinen-profitabel-andere-Leute-zu-töten!" Das letzte Wort schrie sie fast. Dann pikste sie ihn in die Magengegend. Er hielt sich den Bauch.
    Mit einem letzten Hieb auf die Stirn brachte sie ihren Gegner zu Fall. Er war bewusstlos.


    OT:ich hoffe, das ist okay, wenn ich ihn mit dem Stab haue.^^

  • Einer der typen versuchte Raimundo mit seiner Waffe zu erwischen. Doch dieser Sprang von einer Ecke in die nächste und verhinderte die angriffe. Als der Typ mit seiner Waffe versuchte Raimundo zu stechen(So wie im Fechtkampf), sprang Rai in die Luft und kickte den Typen in den Rücken. Dieser Purzelte gegen eine Wand. "So kommst du nicht weiter." sagte Rai etwas fies zu dem Typen, der sich wieder aufrichtete und auf Raimuno zulief. Er schwang seine Waffe wie ein Wilder, inder hoffnung Raimundo zu erwischen. "Das denkst du dir wohl."rief Rai und wich gleichzeitig aus. Diesmal kickte Raimundo den Desians Typen ins Gesicht, der daraufhin etwas verwirrt herumlief. "Und jetzt der Finish Strike!"sagte Raimundo, und lief auf den Gegner zu. Er lief ganz nah an eines seiner Ohren, und schrie ihm heftig ins Ohr. Der Desians Typ fiel bewusstlos und schreckhaft um. "Tja, geschrei bringt immer weiter."sagte Raimundo lächelnd, während er Gegner auf dem Boden sah. Und hiermit verkünde ich Bewusstloses KO des Gegners. Haha.

  • Shirense hatte die Geste von Kito erst viel zu spät bemerkt, da war dieser auch schon weider verschwunden udn auch der Rest der Gruppe hatte sich in Richtung des Tempels bewegt. Er fühlte sich zwar leicht ignoriert, leif der Truppe aber letztendlich hinterher, gerade rechtzeitig um zu sehen, wie ein Priester tot vor ihnen zusammenbrach. Verwirrt blickte er eben diesen an. Was zum... Was ist denn hier los...? Wer würde denn einen Geistlichen töten?
    Schnell eilte Shirense zu der restlichen Truppe hin, die sich schon fast komplett im Temepl befand. Er kontne nurnoch das wort 'Desian' aufschnappen. Huh, Desians? Von denen habe ich doch schonmal was gehört.. Scheinen ja ungemütliche Typen zu sein.. Mit diesen Gedanken stieg er langsam über die Leiche und eilte die Treppen hoch.
    Im inneren des Temepls wurde die Gruppe schon erwartet. Einige recht ungemütliche Kerle schienen sie bereits zu erwarten und legten es anscheinend darauf an, auf die Nase zu kriegen. Puh.. schon wieder ein Kampf? Naja gut.. jetzt einen Rückzieher machen wäre ja... feige.. Das wollen wir ja nicht.. Seufzend zog der schwertkämpfer seine Waffe aus der Scheide und betrachtete seine Feinde. Einige waren bereits am kämpfen udn andere lagen schon bewusstlos auf dem Boden. Hm... Soll ich.. Sie töten... Vielleicht geht es nicht adners...
    Shirense rannte auf einen der Feinde zu udn ließ sein Langschwert dabei über den Boden schleifen, dann riss er es hoch, holte weit aus und schlug auf einen der Gegner ein, der verdutzt um Haaresbreite ausweichen konnte, aber trotzdem am Arm gestriffen wurde. Die Spuren seiner Klinge hinterließen eine leichte Wunde auf dessen Arm. "Daneben kleiner" lachte der Fremde und zog nun auch sein Schwert hervor. "Na dann zeig mir mal, was du drauf hast" rief Shirense und lief mit gezückter Waffe wieder auf den gegner zu. Die beiden Klingen schlugen gegeneinander und die Gesichter der Kämpfer waren nun so nah beieinander, dass Shirense den Atemn seines gegenübers spüren konnte.
    "Oh man, du riechts vielleicht.. Bist du schon innerlich am verwesen?" raunte Shirense ihm zu und stieß ihn mit einem Tritt in den Magen weg. "Du kleiner..." wütend riss der Fremde sein Schwert herum und striff damit die Brust von Shirense, welcher kurz zusammen zuckte. Mit seiner Hand tastete er die Wunde ab und betrachtete das Blut an seinem Finger. "Ah.. so ein mist..". Doch der Fremde lief schon weider auf ihn zu, um ihm noch einen Hieb zu verpassen, doch kurz bevor dieser zuschlagen kontne wich Shirense aus und stellte ihm das Beinchen, woraufhin der Kämpfer stolperte. Ein letzter Hieb von Shirense mit dem Griff seiens Schwertes auf den Kopf von seinem Gegner ließ diesen nun auch zu Boden gehen. Anscheinend war er k.o. .
    Shirense überlegte, was nun zu tun sei. Es ist nicht fair jemanden zu töten der am Boden liegt.. Also steckte er sein Schwert wieder weg und trat auch das schwert seiens Feindes einige Meter von ihm weg. "Damit du keinen Mist machst.." murmelter er und ging schwer atmend und sich die Brust haltend zurück zur Gruppe. So langsam reichts aber.. Soviel Stress heute..

  • Sie rannten die steinernden Treppen hoch. Oben angekommen sahen sie auch schon die Desians und eine alte Frau, die Shiro sofort zurief, dass er fliehen sollte. Fliehen? Wir können doch nicht einfach gehen...sie würden uns wegen Shiro, dem Auserwählten eh bis ans Ende der Welt folgen. Ich muss mich konzentrieren, sonst kann ich nicht gehen so einen Gegner gewinnen!
    Es war genau ein Desian für jeden da, somit rannte einer auch auf Iza zu.
    "Du willst also kämpfen?! Na, warte! Was du jetzt abbekommst ist für den Priester!"
    Unbeirrt rannte er auf die zu und holte zum Schlag aus. Iza sprang schnell zurück und setzte zu einem Sword Rain an. "Sword Rain!"
    Als sie fertig war, taumelte der Desian zurück. "Miese menschliche Kreatur...hehe..." brachte er heraus und stürmte wieder auf sie los. Macht der etwa das gleiche wie eben? Tse...
    Sie achtete darauf und wartete bis er mit dem Schwert nach vorne haute, und sprang wieder zurück, allerdings war der Desian dieses Mal schlauer und holte weiter aus. Er traf ihre Hand. "Argh..!!!"
    Verdammt... tut das weh!
    "Schon am Ende?"
    sagte dieser spöttisch zu ihr.
    Sie schlug wild auf den Lachenden ein. Dieser blockte aber fast jeden ihrer Schläge ab, da diese durch die Konzentrationsschwäche, die durch die Hand entstanden waren, voraussehbar waren.
    Ah... mit der Hand tut es doch mehr weh, als ich dachte...
    Sie hielt einen Moment inne, in diesem schlug der Desian wieder zu, zum Glück konnte sie schnell zur Seite ausweichen.
    Mist... der hat es auf meine Hand abgesehen!
    Weiter versuchte er sie anzugreifen, bis auch er inne hielt, das war die Chance für Iza, sie setzte zu Tiger Blade an.
    Dieser Angriff war ein Volltreffer, so dass der Desian auf den Boden stieß.
    "Na?! Pass auf, Desian! Da kommt noch mehr!"
    Sie rannte auf ihn, da er immer noch am Boden lag und Haute ihn mit ihrer nicht angeschlagen Hand ins Gesicht, so dass dieser das Bewusstsein verlor.
    Sie atmete erschöpft. Wenn ich so wütend kämpfe, dann verbrauche ich viel zu viel Energie... dazu war ich noch unvorsichtig. Am liebsten würde ich ihn töten, aber dann wäre ich auch nicht besser. Und so wie die, die ich hasse, will ich nicht sein oder gar werden. Er war irgendwie schwächer als ich dachte. Ob diese Ekel denken, dass sie ein leichtes Spiel hätten und deshalb keine Starken hier sind?
    Sie hielt sich die schmerzende Hand, allerdings nur kurz, da sie nicht wollte, das es jemand bemerkte.