[Diskussion] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Assassin und Dragonir-Fan ihr dürft euch prügeln, aber keinen besiegen.


    @der Rest wartet bis die 2 gepostet haben und dann mache ich weiter.
    Und wirklich kast so etwas. Wir werden eh wieder in einen Wald gehen, wo ihr so etwas finden könnt.


    /e


    @unten wir werden nicht eingreifen bevor Assanssin nciht gepostet hat, aber ist OK

  • Zitat

    Original von Physical
    Assassin und Dragonir-Fan ihr dürft euch prügeln, aber keinen besiegen.


    @der Rest wartet bis die 2 gepostet haben und dann mache ich weiter.
    Und wirklich kast so etwas. Wir werden eh wieder in einen Wald gehen, wo ihr so etwas finden könnt.


    Naja hab einen Post gemact,aber hab mich nich im Kampfgeschehen eingemischt.Deien Meldung ka etwas spät ^^"

  • @Dragonir-Fan ich habe deinen Gegner gesteuert, du darfst ihn jetzt besiegen. Leider müssen wir dann trotzdem noch auf Assassin warten, die anderen, müssen noch warten.

  • Zitat

    Original von Assassin
    ok jetzt bin ich doch noch da :D Also was soll ich jetzt posten?


    Du prügelst dich gearde mit solchen Typen (wie Yuna). Du kämpfst gerade gegen einen. Du steuerst am Anfang den Gegner und später steurer ich ihn weiter. Geger ist aber fett. Du darfst am Ende (wenn ich steuere) auch deine Teufelskraft benutzen.


    /e wenn Assassin gepostet hat, werde ich die ganzen Gegner steurn.

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    Phy ich hab ein Vorschlag.
    Da sich Kon immer noch nich gemeldet hat(ich hab in auch ne Pn geschickt) könnte AHTI denn Posten übernehmen.
    Mein Vorschlag


    Ich hab Kon heute Nacht gesehen, also wird das wohl nicht nötig sein.Ansonsten ich sehe ihn manchmal im chat.Da kann ich auch nochmal fragen.
    Der wird schon kommen.Wenn nicht sagen wir einfach dass er auf einer anderen Insel dazustößt,(mein Vorschlag)
    Edit,
    @unten
    Ich sag nichts gegen dich^^

  • @Kon:
    Dass du mit der Anmeldung relativ spät bist macht nichts, wir haben ja auch erst gerade mit dem RPG angefangen und im Handlungs-Topic sind diejenigen, die schon gepostet haben, gerade dabei die Bande zu gründen.


    Da ich den Informationen in deiner Anmeldung im Vorschlags-Topic entnommen hatte, dass du eher auf der letzten Insel vor der Grandline beitreten möchtest (die ursprüngliche Wahl „Logue Town“ lief wohl darauf hinaus), war die Anmeldung ja auch keine so dringende Sache. ;)


    Dein Beitrag im Handlungs-Topic kommt allerdings etwas unerwartet. Physical hatte bisher eigentlich immer gesagt, dass die Teilnehmer erst dann posten dürfen, wenn er mit der Handlung soweit ist, dass man einen neuen Teilnehmer aufnehmen kann. Und selbst dann hat er auch immer gesagt, welcher Teilnehmer starten darf. Weil die Handlung noch nicht so weit fortgeschritten ist, warten noch etwa die Hälfte der Teilnehmer darauf, endlich auch teilnehmen zu dürfen.


    @All:
    Ist es eigentlich nötig, bei jedem Beitrag im Diskusions-Topic erst zu diskutieren, wer posten darf und was darin vorkommt? Ich kann nachvollziehen, dass in unserem Fall der zeitlich gestaffelte Start der einzelnen Charaktere diskutiert werden muss, aber wir sind im Moment im Diskussions-Topic auf der fünften Seite und bei der Handlung erst auf der zweiten. Ich denke, das Verhältnis sollte eigentlich doch eher anders herum sein.


    Edit:


    @Physical:
    So wie das RPG bis jetzt läuft, ist hier nur etwas los, wenn du mal online bist. Im Moment warten zum Beispiel alle darauf, dass du mitteilst, ob die von Assassins Charakter (Altair) verprügelten Gegner wirklich erledigt sind oder nicht. Danach könnte ich mir vorstellen, dass sich die neu aufgetauchten Charaktere mit den dienstälteren bekannt machen.


    Ich möchte mich nicht in deinen Führungsstil einmischen, aber vielleicht sollten wir überlegen, ob du mir von Zeit zu Zeit per privater Nachricht mitteilst, was du für die nächste Handlung geplant hast. Dann könnte ich als Co-Leiter des RPG beschreiben, was die gegnerischen NPCs unternehmen, wenn du mal keine Zeit hast. Allerdings werde ich das auch nicht übertreiben, die Hauptverantwortung beim Voranbringen der Handlung sollte bei dir bleiben.

  • Zitat

    Original von Physical


    Du prügelst dich gearde mit solchen Typen (wie Yuna). Du kämpfst gerade gegen einen. Du steuerst am Anfang den Gegner und später steurer ich ihn weiter. Geger ist aber fett. Du darfst am Ende (wenn ich steuere) auch deine Teufelskraft benutzen.


    /e wenn Assassin gepostet hat, werde ich die ganzen Gegner steurn.


    Wir fragen uns wann du auch mal wieder psotet, denn der Druck zu warten wird immer größer und unsere Charas, werden ja auch nicht mehr jünger!

  • So Leute aber jetzt werdet nicht albern Oo


    Feuerdrache und Hayate ich konnte gerstern nicht mehr and en PC. Ich bin ein normaler Mensch der nicht 24 h vorm PC sitzen kann. Außerdem habe ich auch noch anderes zu tun Oo


    Feuerdrache das Problem war das ich den Text für die Stelle shcon zur Häfte geschrieben hatte. Ich bin diese Woche wirklich unter Stress aber in den Ferien wird es bestimmt schneller voran gehen ;) Du wirst noch eine PN bekommen ;)


    @Kon du hättest warten sollen. Ich hab's auchs chon zu ein paar anderen egsagt das sie warten sollen... Das hättest du auch auf der erst Seite nachlesen können.
    Aber ich reis dir jetzt keinen Kopf ab. Versuch dicha ber vond em kampf weg zuhalten und nicht einmeinschen.

  • Zitat

    Original von Physical
    @Kon du hättest warten sollen. Ich hab's auchs chon zu ein paar anderen egsagt das sie warten sollen... Das hättest du auch auf der erst Seite nachlesen können.
    Aber ich reis dir jetzt keinen Kopf ab. Versuch dicha ber vond em kampf weg zuhalten und nicht einmeinschen.


    sry, hatte das nicht gesehn^^''


    werd es aber in Zukunft beachten


    (btw hatte nicht vor, mich in den Kampf einmischen zu wollen)