[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Schweig"brüllte Flire. Er zog seine Schwerter,und richtete sie auf den Bangaa. Doch plötzlich fiel ihm seine Schwerter aus der Hand. Erstürtzte nieder. Seine Stirn brannte. Er wurde ohnmächtig. Fieber durchflutete ihn. Er litt furchbare Quallen. Biite mach das der Bangaa mich umbringtdachte er. Dann schriee er. Dan wurde er still,und nur noch das rauschen des Windes war zu hören...

  • Valio ging einen Schritt zurück, als der Knilch seine beiden Schwerter zückte. Dann brach der kleine zusammen. Was ist mit dem denn los, oh Scheise ich hoffe ich hab ihn vorhin nich aus versehen doch gestreift, dachte er sich. Als er sah das der Kleine ohnmächtig geworden war. Ging er näher an ihn heran. Er fühlte ihm auf die Stirn und er hatte Fieber. Langsam zog er den Knilch zu sich hoch und schulterte ihn. Sofort drehte er sich um und sprintete los. Er raste durch die Menschenmengen und sties dabei nicht nur einen Mann zu Boden. Schließlich kam er an seinem Hasu an. Es war eine kleine Bude an Rande der Stadt die Gott sei dank nicht weit vom Hafen entfernt lag. er öffnete die Tür, glücklicherweise hatte er nicht abgeschlossen er hatte eh nichts was zu rauben lohnt. Er trat ein und legte den Knilch auf einen Tisch in einem dunklen Nebenzimmer. Dann verstaute er die Schwerter des Kleinen in einer Truhe in einer Ecke. Er wollte schließlich nicht das der Kleine sofort ausstand und ihn die Kehle aufschlitzte, dann holte er sich was zu Essen au der Vorratskammer. Das waren alle Räume des alten Hauses. Aber für einen armen Bangaa reichte das allemahl.

  • Flire erwachte. Langsam lies er den Blick durch das Zimmer schweifen.
    Was ist geschen....bin ich tot?....Nein,aber..es richt nach essen...wer hat mir geholfen.....dachte Flire. Er stöhnte schwang sich auf,und öffnete eine Tür. An einem Tisch saß der Bangaa. Er hatt mich gerettet..vielleicht..ist er nicht so böse wie ich gedacht habe..vieleicht...bin ich einfach nur ein Blöder Idiot...

  • Die Versammlung hat endlich ein Ende gefunden. Morgen dann also. Oh, ihr Götter seid mir gnädig und lasst uns diese Schlacht gewinnen.
    Plötzlich blieb sie stehen, sie hörte Kampfgeräusche und lief daher dahin, wo sie glaubte, dass das Geräusch herkam.
    Von sicherer Entfernung aus, sah sie den Twist zwischen dem Bangaa und dem Hume, manche feuerten es belustigend an, andere versuchten davon wegzukommen.
    Ist der verrückt sich mit einem Bangaa anzulegen im Nahkampf!?
    Das Schauspiel dauerte nicht lange, da der Junge zusammenbrach. Der Bangaa stürmte weg mit ihm.
    Was ist denn jetzt los? Oh, nein, hoffentlich bringt er ihn nicht um.
    Sie wollte hinterher, verlor die beiden, in den Menschenmengen, aber aus den Augen.
    "Mist!"
    Sie hielt sich die Hand verlegen vor den Mund.
    Fluchen... furchtbar... es scheint niemanden zu stören... spricht man denn wirklich so in der Zivil?
    Da sie nicht so recht wusste, was sie nun noch tun sollte, lief sie ziellos durch die Stadt.

  • Nach einer Rede endete das Zusammenfinden und die meisten gingen ihrer Wege. Valio nahm Flire und life los, und auch die anderen stampften los.
    "Komische Leute....." dachte Sky. und ging auch los.
    Auf seinem Weg kam er an vielen Ständen vorbei.
    "Interesse?" fragte plötzlich jemand. Sky drehte sich erschrocken um und sah den Mann an.
    "Wie bitte?" fragte Sky benommen.
    "Schau da!" sagte der Mann, und Sky drehte sich um. Der Mann griff zu seiner Schwertscheide, und zog sein Schwert heraus.
    Schlagartig drehte er sich um, doch der Mann lief schon los.
    "Lass das Dieb!" schrie Sky und rannte los.
    Beide rannten in Richtung des Platzes.
    "Verdammt mieser elender kleiner Gauner! Legst mich rein!" dachte Sky wütend und beschleunigte seinen Schritt.


    OT: Hoffe so okay sonst würde der Post zu kurz werden und ich will aktiv bleiben oo'

  • Valio hörte das knarzen der alten Tür hinter sich ohne sich umzudrehen sagte er:"Ahh, gut das du endlich wach bist. An deiner Stelle würde ich mich aber noch schonen, wenn damit du morgen dich überhaupt bis zum Raumhafen schleppen kannst. Stellte er ruhig fest. Dann ginger zur Truhe holte die Schwerter hervor, ging zur Tür und reichte sie ihm:"Hier, ich wollte nur nicht das du aufstehst und mir gleich von hinten die Kehle durchsäbelst!" sagte er. Dann drehte er sich um und widmete sich wieder seinem Essen.


    Ot: Nimm dir mal ne Farbe Patby

  • Ares hörte einen Schrei von irgendwas mit einem Dieb."Was ist den da los??Ich geh mal der Sache nach." Ares ging in Richtung,von wo der Schrei kam.Er sah wie jemand mit einem Schwert davon rannte und noch jemanden der diesen Mann verfolgte."Ich glaub ich geh ihm mal zur Hand.mit der Technik." Als Ares fertig dachte sagte er nur:"Frühlingsbrise." Kaum nachdem er das sagte war Ares verschwunden und tauchte vor dem Dieb auf.Er nahm ihm das Schwert weg und packte ihm an den Mantel."Nicht so hastig du Dieb.Du wirst erstmal warten bis der Besitzer hier ist und der entsprechende Richter für diese Gesetzverstösse auftaucht." Ares wartete mit dem Dieb bis der Besitzer da war.

  • Ein Mann hatte den Dieb gestoppt.
    Sky stoppte und schnaufte erstmal aus. Dann schaute er ihn an.
    "Danke.....Dieser Dieb hat mich meines Schwertes beraubt, und das als ich mich umdrehte......Herzlichsten Dank..." sagte Sky und nahm dankend das Schwert an.
    "Dich lasse ich jetzt erstmal gehen!" Er schaute den Dieb scharf an doch der lief schon los. "Feigling....." dachte Sky verabscheuend.
    "Nochmal herzlichsten Danke mein Schwert ist sozusagen mein ein und alles. Interessante Technik die ihr verwendet habt. Dies anzutrainieren musste doch viel Zeit gekostet haben oder? Ich bin übrigens Sky und du bist?"

  • "Gern geschehen.Ich heisse Ares.Das dir dieses Schwert viel bedeutet...musst wohl sehr viel mit dem überstanden haben.Und meine Technik,nunja 5 Jahre einsam auf einem Berg erhöht die Psyche und Kondition sowas zu vollbringen.Aber es war nich das Trainieren neuer Techniken der Grund dieses einsamen Lebens..." Ares schweig für einige Sekunden."Nunja...das is ne andere Geschichte die ich nur für mich behalten will und das nur jemanden anvertraue,dem ich wirklich vertrauen kann.Naja,du wirst es mal in nem Kampf erleben...den Grund wieso ich so lange einsam gelebt habe.""hmmm...ich frag mich wie die Leute mit denen ich reise,denken würden,wenn sie erfahren,dass ich ein Halbdämon bin.""Sag mal,was hast du so für Techniken???Ich hab dir ja meine gezeigt.Wenn du mir deine zeigst,ist das eine Art Geste des Respekts."

  • "Interessant....Nun ich wered dir natürlich mit Freuden meine Technik zeigen!" antwortete Sky lachend.
    Er zog sein Stormblade aus der Scheide.
    Sein Ziel war jetzt das Fass dort drüben. "Storm Blade!" rief er und bewegte sich in einem hohen Tempo auf das Fass zu.
    Er sprang hoch und zog mit seinem Schwert dran vorbei.
    Das Fass brach in Einzelteile und der Inhalt fiel heraus.
    Dann ging er zu Ares.
    "Um mein Stormblade zu perfektionieren habe ich
    Jahre gebraucht. Hartes Training und Wille waren wichtige Vorausetzungen. Ich werde natürlichversuchen noch mehr Techniken zu entwickeln,
    doch bis zum Weg zu einem Schwertmeister bleibt mir noch Zeit..."
    erzählte Sky verträumt.

    "Mein größtes Ziel ist es Schwertmeister zu werden, deswegen bin ich auch hier um meine Techniken zu perfektionieren.
    Was ist mir dir? Was ist dein Traum?"

  • "Hm...ich habe keinen wirklichen Traum oder Ziel,nur meine Techniken zu perfektionieren.Den Traum Schwertmeister zu werden,hab ich schon lange verworfen...mit 13.Rach trieb mich an und gab mir so gesehen noch einen Sinn im leben.Nachdem ich bemerkte,dass mein Geist nur Nachteile hatte durch Rache angetrieben zu werden,lernte ich mich zu wahren und mein zweites Ich zu kontrollieren." Ares schloss die Augen."Nunja,du scheinst eine ehrvolle Person zu sein.Daher sag ich das ich ein Halbdämon bin.Schwertmeister zu werden überlasse ich denen die viel Licht im Herzen haben.Aber es soll nicht heissen,dass ich es nicht versuche ein Schwertmeister zu werden.Ich sage nur das ich so weit wie möglich kommen will." Ares war ruhig."Man,ich hasse so lange Reden.Das ich so melodramatisch sein kann,tse."

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    Ot: Nimm dir mal ne Farbe Patby


    Mach ich noch




    Flire nickte,und verschwandt wieder im Zimmer. Er dachte jetzt drüber nach was sein haß auf Bangaas alles bewirkt hatte. Nichts..Nur Streit..nur noch mehr Haß..vieleicht bin ich kein guter Mensch..aber böse auch nicht...ich muss überlegen.. Er schloss die Augen,und hatte einen wirren Traum: Der Bangaa wollte ihm helfen,doch er tötete ihn in seiner Wut. Ich muss lrnen meinen Zorn zu zügeln..ich muss meine Emotionen vergessen..ich darf nicht fröhlich sein,nicht traurihg und nicht Zornig..

  • Als Flire den Bangaa hinterher lief blieb Cali alleine zurück."Na toll mhm und nu die beiden werden sich wohl tot prügeln, aber ich glaube so weit wird es nicht kommen. Denn schließelich sind sie Alt genung und Regeln das anders als sich zu schlagen. Ich muss erstmal nach Hause"Cali ging aus der Stadt über Felder und durch kleine Dörfer. Bis er zu Hause ankam er ging rein legte sein Speer gegen die Wand und ging in seinen Zimmer. Er legte sich in seinem bett und träumte vor sich hin. "Ob Vater wollte das ich ein Abenteurer werde oder das ich im Krieg mitmische? Ich wünschte du wärst noch hier Vater. Ich hoffe du bist stolz auf mich. Wenn ich im Krieg fallen werde dann Opfere ich mich für eine Gute Sache." Cali dachte nochmal über die Geheime Mission und Krieg nach. "Naja ich frage mich warum es zum Krieg kommen konnte. Die Königin hat uns Ausgewählt diesen Krieg zubeenden. Aber warum wir? Ist das unser Schicksal ist es unsere bestimmung für Frieden zusorgen oder war das nur Zufall? Aber ich bin nur ein armer Abenteurer der kein Land, Ruhm und Ansehen hat. Vielleicht ist es ja meine bestimmung was gutes zutun." Von fragen geplagt schlief Cali auf seinem Bett ein.

  • Flire lag im Bett. Ihm ging es besser,aber er fühlte sich trodzdem sehr Mies.
    "Oh Mann,bin ich ein Mieser Idiot...tödte Bangaa um Bangaa nur weil ich Angst vor ihnen hatte und Hass pur Flire stand,auf,stzte sih zu den Bangaa und sagte verlegen "Ähmm tut mir ähmm Leid das ich dich..Angreifen wollte. Vergib mir!" Er wurde Rot,und er schaute beschämmt auf den Boden.

  • Rikku war froh, dass die Königin endlich fertig war, denn nun konte sie gehen. Sie hasste Reden und schleifte sich gelangweilt zum Ausgang. Sie betrachtete die anderen. Die scheinen sich alle super zu verstehen... Vielleicht sollte ich nicht so grob sein, das wäre nicht so gut in einer Gruppe...
    Das Mädchen musste, bei der Überlegung Morgen erst gar nicht aufzutauchen den Kopf schütteln. Rikku hatte ihre Entscheidung getroffen. So sollte es sein. Anscheinend zeigten alle ihre Techniken. Die spielen hier einen auf Meister... PAH! Was die können, kann ich schon lange!, dachte sie. Dann ging sie auf den Maektplatz, der immer leerer wurde. Warum mache ich das eigentlich? Naja egal, ist ja nicht so wichtig...
    Plötzlich zog die 16- jährige ihr Schwert. Es glitzerte in der Sonne. Jetzt zeige ich dem Volk mal eine "Technik"! Dachenblitz!, flüsterte Rikku. Plötzlich glühte das Schwert rot. Es war ein anderes rot wie sonst, aber man hatte nicht genug Zeit, zu entziffern welches es war. Denn augenblicklich färbte es sich in ein helles gelb. Dann zuckte eine Drachenförmige Gestalt aus dem Schwert, schlängelte sich dem Brunnen des Marktplatzes hoch und verschwand dann wieder im Schwert. Rikku steckte das Schwert wieder ein. Sie lief wieder in Richtung Schmiede, gefolgt von vielen neugierigen Blicken...

  • Skeptisch blickte Arche Rikku hinterher.
    Es scheinen sich viele starke Leute unter uns zu befinden, aber auch viele Angeber... diese sterben bei einem Kampf als erstes, da sie unvorsichtig sind...
    Sie schüttelte den Kopf und schaute dann wieder in den Himmel.
    "Die Sonne... wieder so heiß hier draußen..."
    Dann sah sie wieder die Promenade entlang.
    "Ist ihre Waffe zu Bruch gegangen, sie geht zum Schmied?"
    Unauffällig ging sie ihr hinterher.
    Ich weiß schon, warum ich mich möglichst ruhig verhalte... so viele neugierige Blicke möchte ich niemals auf mich ziehen, nie wieder...

  • Schnell schritt Rikku voran. Jetzt hole ich erstmal mein Schmiedezeug... Am besten nehme ich nur die wichtigsten Sachen mit. Mein Meister hat sicher nichts dagegen, denn es geht hier ja um die Rettung von Generationen! Immernoch spürte das Mädchen Blicke hinter sich. Aber es war nur eine Person. Sollte man versuchen Rikku auszurauben war sie vorbereitet.
    Schnell lief Rikku zum Schmied.
    Entlich daheim. Nun gut, ich will noch etwas trainieren. Aber vorher... Plötzlich drehte sie sich um und hielt einem Mädchen, etwa im selben Alter ihr Schwert an die Kehle. Wenn Rikku nun kurz am Griff zog, würde das Mädchen sicher an verblutung sterben. Was willst du von mir?! Antworte!

  • "Aaah!!!"
    Sie schrie vor Schreck einmal laut auf.
    Ihr zu folgen dies war ein schlechte Idee.
    "Ma´am... ich will Euch nichts tun, aber würdet Ihr... bitte... dieses Schwert von meinem Hals entfernen? Ich war Euch nur gefolgt, weil mich diese Schmiede interessierte und da Ihr auch hierher gegangen seid, kam mir der Gedanke so auch jemanden, der vielleicht auch auf diese Mission mitkommt, näher kennen zu lernen."
    Ihren Stahl wollte ich nun wirklich nicht so nahe haben...
    Arche starrte sie mit einem verkrampften entschuldigen Lächeln an.
    "Verzeiht mir, es tut mir aufrichtig Leid, dass Ihr Euch durch mich belästigt fühlt."
    Es ist schwer sich in so einer Lage zu fassen, aber die Fassung zu bewahren, dies ist das A und O einer Dame und eines Kämpfers... was rede ich denn da? Sie könnte mich umbringen!
    Sie versuchte ein entspanntes Gesicht zu machen, um ihre Angst zu verbergen. Daher blieb am Ende in ihrem Gesicht ein recht ausdrucksloses, eher genervt wirkendes, Gesicht zurück.

  • Okay. Entschuldigung, dass ich so reagiert habe, nur bin ich heute etwas schlecht gelaunt... Verzeihung! Und bitte, bitteee duzte mich, ich kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand siezt. Ich könnte dich ein wenig herumführen... Du warst auch bei den Freiwilligen, die mitkommen, nicht war? Gut. Ich bin Rikku und du? Aus heiterem Himmel war Rikku gut gelaunt, vielleicht war es auch nur die Ausstrahlung des Mädchens.
    Sie vergaß sogar das Schwert von der Kehle des Mädchens zu nehmen und holte das schnell mit einem komischen Blick nach. Dann zeigte Rikku ihr die Schmiede. Zwischendurch holte sie sich Werkzeuge, die herumlagen und ab und zu erklärte das Mädchen auch was. Ich glaube, ich habe eine neue Freundin gefunden..., dachte Rikku schlesslich.

  • Valio blickte zurück, als der Junge aus den Zimmer kam. dann sagte er:"Ist schon in Ordnung, aber du musst mir noch sagen warum du so einen Hass auf mich gehabt hast obwohl ich dich nicht einmal gekannt habe!" Sagte er ruhig, dann deutete er auf einen freien Stuhl an Tisch:"Setz dich!" Sagte er gelassen, dann lehnte er sich zurück und schaute den Jungen erwartungsvoll an. Ihm muss was schreckliches wiederfahren sein, dass der so drauf ist, wir Bangaa sind eigentlich ganz friedlich, solange wir keinen Alkohol getrunken haben, gereizt worden sind, angegriffen worden sind, oder auf iergent eine sonstige weise Belästigt worden sind,dachte er sich, mehr oder weniger Sakstisch, dann schaute er wieder zu dem Jungen.